Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 4 Jobs in Herdwangen

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Elektrik

Installateur/ Anlagenmechaniker (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Singen (Hohentwiel)
Bei der Stadt Singen (Hohentwiel) - Eigenbetrieb Stadtwerke - ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle im Bereich der Wasserversorgung als  Installateur/ Anlagenmechaniker (m/w/d) zu besetzen.  Die Wasserversorgung unterhält Förderungs-, Speicherungs- und Verteilungsanlagen zur Belieferung von rund 46.000 Einwohnern mit qualitativ hochwertigem Trinkwasser.Das Aufgabengebiet umfasst die Verlegung und Instandhaltung von Wasserversorgungsleitungen und Hausanschlüssen, Instandhaltung und Unterhaltungsarbeiten von Pumpwerken, Aufbereitungsanlagen, Hochbehältern und die Feststellung und Behebung von Störungen. Nach einer Einarbeitungszeit folgt die Übernahme in die Rufbereitschaft.Bewerber*innen müssen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Installateur*in, Netzmonteur*in, Anlagen- / Industriemechaniker*in, Schlosser*in oder Heizungsbauer*in besitzen. Einstellungsvoraussetzung ist der Besitz der Führerscheinklasse B, wünschenswert C. Eine Wohnsitzaufnahme in Singen und Umgebung wird aufgrund des Rufbereitschaftseinsatzes vorausgesetzt.Die Vergütung erfolgt entsprechend der beruflichen Qualifikation nach TVöD. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle mit familienfreundlichen Arbeitszeiten, zudem eine Firmenfitness-Kooperation mit dem Unternehmen Hansefit sowie einen Zuschuss zum VHB-Job-Ticket.
Zum Stellenangebot

Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) für den Regionalbereich Süd der Sparte Wohnen

Fr. 30.04.2021
Konstanz
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist eine der größten Immobilieneigentümerinnen Deutschlands. Das Spektrum reicht von Wohn-, Industrie- und Gewerbeimmobilien über militärische und ehemals militärische Flächen bis hin zu forst- und landwirtschaftlichen Arealen. Kernauf­gabe ist die einheitliche Verwaltung und Bewirtschaftung der Liegenschaften des Bundes. Bundesweit arbeiten rund 7.100 Beschäftigte für das kaufmännisch geführte Unternehmen; verteilt auf die Zentrale Bonn und die Direktionen in Berlin, Dortmund, Erfurt, Freiburg, Koblenz, Magdeburg, München, Potsdam und Rostock. Die Direktion Freiburg sucht für den Regionalbereich Süd der Sparte Wohnen am Standort Konstanz ab sofort eine/einen: Hausmeisterin / Hausmeister (w/m/d) (Kennziffer 2552) ganzheitliche hausmeisterliche Betreuung von Wohnliegenschaften am jeweiligen Standort sowie im Umkreis (u. a. regelmäßige Zustandskontrollen, Öffnungs- und Schließdienst, Kontrolle der Räum- und Streupflicht) Übergabe und Rücknahme von Wohnliegenschaften, insbesondere Abnahmen sowie Überprüfung von Wohnungen einschließlich der Erstellung von erforderlichen Protokollen, Schlüsselübergaben und -rücknahmen, Besichtigungen etc. Entgegennahme, Erfassung und Meldung von Mängeln und Schäden, ggf. Durchführung der Erstsicherung sowie Einleitung von Störbeseitigungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem zuständigen Objektmanagement Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Ablesung und Dokumentation von Messeinrichtungen/Erfassen von Verbrauchsdaten Sicherstellung der Gebäudesicherheit und -sauberkeit, Winterdienst Betreuung und Koordination von externen Fachfirmen Reinigung und Pflege der Außenanlagen Botendienste Durchführung von Haus- und Hofarbeiten nach Einzelweisung oder Wahrnehmung der turnusmäßigen Rufbereitschaft, z. B. für den Winterdienst abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (mit möglichst gutem Ergebnis), vorzugsweise als Installateur/‑in, Elektriker/‑in, Maurer/‑n, Schreiner/‑in, Zimmerer/Zimmerin oder in ähnlichen Bereichen der Hausmeistertätigkeiten möglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung gute Umgangsformen gewissenhafte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich zügig in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Teamfähigkeit und Organisationsvermögen Bereitschaft, sich gründlich in die anstehenden, vielfältigen Aufgaben einzuarbeiten und Arbeitseinsätze außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu leisten Pkw-Führerschein (Klasse B, B96 oder BE/3) sowie die Bereitschaft zum eigenständigen Führen eines Dienstfahrzeugs Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bei gleicher Eignung werden Frauen nach dem Bundesgleichstellungsgesetz, schwerbehinderte Menschen nach Maßgabe des § 2 SGB IX besonders berücksichtigt. Im Rahmen des Bundesgleichstellungsgesetzes ist die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben bestrebt, den Anteil der Frauen im zu besetzenden Aufgabenbereich zu erhöhen, und fordert deshalb Frauen besonders zur Bewerbung auf. Die Arbeitsplätze in der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sind grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird für den jeweiligen Arbeitsplatz geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 5 TVöD (Bund) bewertet und unbefristet zu besetzen.
Zum Stellenangebot

Technischer Innendienst / Kundendienst (m/w/d) Für Sanitär und Heizung in Konstanz

Do. 29.04.2021
Konstanz
Die Fuchs GmbH ist ein moderner Fachbetrieb für Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima in Konstanz und Tägerwilen. Seit über einem halben Jahrhundert bietet unser Familienunternehmen ein umfassendes Spektrum an Leistungen rund um die moderne Haus- und Versorgungstechnik. Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten. Verantwortung für die technische Koordination und Abwicklung von Kundendienstaufträgen im Backoffice. Gute Abstimmung und Teamarbeit mit unserem Außendienst für Sanitär und Heizung. Du verfügst über einer abgeschlossenen technischen Ausbildung, hast Berufserfahrung in unserer Branche und besitzt ein Verständnis für den Arbeitsalltag unseres Fachhandwerks Im besten Fall hast du bereits als Anlagenmechaniker SHK gearbeitet und möchtest dich eventuell beruflich ins Büro umorientieren Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse im Bereich Sanitär und Heizung Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Überbetriebliche Sportangebote Zukunftssicherer und attraktiver Arbeitsplatz Gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahme Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Singen (Hohentwiel)
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pharma Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker (m/w/d) am Standort Singen. Vollzeit, Unbefristet Systeme vernetzen, installieren Gebäudeleiteinrichtungen installieren und Beleuchtungsanlagen, Schalt- und Regeleinrichtungen in Betrieb nehmen Tickets zuweisen, abarbeiten und zurückmelden Maschinenüberprüfung auf Sicherheit, Sauberkeit und offensichtlich erkennbare Mängel/Fehler Reparaturen, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrotechnischen Anlagen und Einrichtungen entsprechend Wartungsplänen Durchführung von Kleinreparaturen und Kleinprojekten Einhaltung und Sicherstellung der spezifischen Kundenvorgaben (u.a. Hausordnung. Prozesse, gesetzliche Vorgaben, Sicherheitsbestimmungen) Ausbildung zum Elektrotechniker oder technische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Schicht- und Rufbereitschaft Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten und mit uns zu wachsen, z.B. durch Weiterbildungen im ISS College Den "German Award", der jährlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet, die außergewöhnliche Leistungen erbracht haben Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
Zum Stellenangebot


shopping-portal