Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Elektrik: 25 Jobs in Holm

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Handwerk 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrik

Elektriker / Elektrofachkraft / Mechatroniker als Signalmechaniker (w/m/d)

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Qualifizierung zum Signalmechaniker bei der DB Netz AG (Regionale Instandsetzung) in der Region Hamburg, mit Einsatz auch in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Instandsetzung und Montage unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik, Elektrotechnik (50 Hz) sowie Oberleitung (16,7 Hz) Hierbei betreust Du auch die mechanischen, vor allem aber die elektrischen Komponenten (z.B. Weichenheizungen, Erdungsanlagen, Stromversorgungen) Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du - meist im Dreier-Team - mit den vorhandenen Fahrzeugen und Geräten selbstständig und zuverlässig durch Deine Arbeitszeit beginnt und endet auf der jeweiligen Baustelle (kein fester Stützpunkt), dort bist Du vorrangig im Freien tätig Die Kernarbeitszeit ist von 7 bis 15:30 Uhr, in Teilen finden Arbeiten auch nachts und am Wochenende statt Während unseres mehrjährigen Qualifizierungsprogramms besuchst Du regelmäßig Fortbildungen an verschiedenen Standorten von DB Training und lernst dadurch stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagentechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist bereit, innerhalb der Region zeitweise auch Montagetätigkeit auszuführen und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Kabelrufbereitschaft teilzunehmen Du bist uneingeschränkt medizinisch und psychologisch tauglich für die Tätigkeit (wird im Rahmen des Auswahlprozesses von einem Gesundheitszentrum festgestellt) Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Immobilienkaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer

Sa. 28.05.2022
Hamburg
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an sechs Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft! Sie sind eigenverantwortlich für Ihren Wohnungsbestand zuständig und erledigen fachkundig und kundenorientiert den gesamten Mieterprozess von der Neuvermietung bis zum Auszug. Als erster Ansprechpartner unserer Mieter nehmen Sie deren Anliegen ernst und entwickeln passende Lösungen um Kunden- und Unternehmensinteressen in Einklang zu bringen. Zur Werterhaltung und -steigerung Ihrer Mieteinheiten planen und begleiten Sie entsprechende Investitionen. Hierbei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsstellentechnik zusammen. Sie führen regelmäßig Objektbegehungen durch und identifizieren Maßnahmen zur Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit. Zudem beauftragen und koordinieren Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit den Hausmeistern zusammen. Sie haben eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen, idealerweise verfügen sie bereits über Berufserfahrung in der Bestandsverwaltung. In neue IT-Programme einzuarbeiten fällt Ihnen leicht. Sie sind versiert im Umgang mit allen Office-Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams, Notes) und verfügen bereits über SAP-Kenntnisse. Kommunikation mit internen und externen Kunden liegt Ihnen im Blut. Sie verstehen sich als Dienstleister und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Um andere zu Überzeugen setzen Sie Ihre Menschenkenntnis und Ihr Fingerspitzengefühl ein. Sie sind fit im Mietrecht und haben einen guten Überblick zur aktuellen Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt, idealerweise mit lokalem Bezug zu Hamburg. Ein verbindlicher und freundlicher Auftritt sowie die nötige Flexibilität und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab. Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Mobiles Arbeiten Berufliche Weiterbildung Gleitzeit Firmen-Events ÖPNV-Zuschuss und JobRad
Zum Stellenangebot

Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister oder -techniker (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
1875 gegründet, ist die Schiffszimmerer-Genossenschaft heute Hamburgs älteste Wohnungsbaugenossenschaft und gehört mit rund 15.000 Mitgliedern, 9.000 Wohnungen und rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten in der Metropolregion. Als Genossenschaft unterscheiden wir uns von anderen Wohnungsunternehmen. Wir sind eine Solidargemeinschaft, die wirtschaftlich verantwortungsbewusst handelt und das genossenschaftliche Prinzip der Selbsthilfe weiterhin lebt. Zur Verstärkung unserer Technischen Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit (37 Stunden/Woche) einen Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister oder -techniker (m/w/d) Überwachung der Funktionsfähigkeit und Optimierung der solar-, heizungs-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen unseres gesamten Wohnungsbestandes inklusive unserer Verwaltungsgebäude Planung, Instandhaltung und Erneuerung von Gas- und Fernwärmeheizungsanlagen, Anlagen zur Regenwassernutzung, Wärmepumpen, Lüftungs- und Solaranlagen Optimierung der Heizungsanlagen zur CO2-Minimierung und Einhaltung der gültigen Gebäudeenergiegesetze und Klimaschutzverordnungen Aufbereitung von Daten als Grundlage zum Energiemanagement Überprüfung der Warmwasserverteilung und Gasversorgungsleitungen sowie Einhaltung der Trinkwasserhygiene Planung, Berechnung und Ausschreibung sowie Beauftragung von Handwerksleistungen für Großinstandhaltungsmaßnahmen Überwachung und Kontrolle der vertragsgemäßen Leistungserbringung von beauftragten Handwerksfirmen sowie Überwachung der Verkehrssicherungspflichten im genannten Aufgabengebiet Erstellung von Wartungsverträgen sowie Verhandlung und Vergabe von Aufträgen an Firmen Zusammenarbeit mit externen Ingenieurbüros und anderen Dienstleistern Schulung von Hausverwaltern Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister oder -techniker (m/w/d) mit praktischer Erfahrung sowie kaufmännische Kenntnisse Weiterbildung zum zertifizierten Gebäudeenergieberater (m/w/d) von Vorteil Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise mit Serviceorientierung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie in der Anwendung eines Ausschreibungsprogramms (z.B. ORCA AVA) Führerscheinklasse B einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft umfangreiche Sozialleistungen inklusive einer betrieblichen Altersversorgung ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung einen hohen Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien 30 Urlaubstage (auf Basis einer 5-Tage-Woche) und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Bachelor / Master / Techniker (m/w/d) im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik

Do. 26.05.2022
Hamburg
Wir sind eine etablierte Ingenieur­gesellschaft im Bereich der technischen Gebäude­ausrüstung. An unseren acht Stand­orten in Deutschland planen über 400 Mitarbeiter*innen mit ihrer Erfahrung und ihrem Know-how inno­va­tive, nach­haltige Lösungen für Mittel- und Groß­bau­projekte im In- und Ausland. Berlin • Bochum • Dresden • Hamburg • Köln • München • Stuttgart • Wiesbaden Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort einen Ingenieur / Bachelor / Master / Techniker (m/w/d) im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Selbstständige Planung und Beratung in der Technischen Gebäudeausrüstung Erarbeiten der Grundlagen, technische Klärung der Aufgabenstellung, Beratung von Alternativen Zeichnerische Darstellung von Entwürfen, Präsentation der Lösungskonzepte Erstellen der detaillierten Ausführungsunterlagen, Ausschreibung der zu erbringenden Gewerke und Beratung bei der Vergabe Eigenverantwortliche Koordination des Gewerks und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Unterstützung der Objektüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur / Master / Bachelor mit Schwerpunkt Heizungs- / Lüftungs- / Sanitärtechnik oder vergleichbare technische Ausbildung Branchenspezifische Berufserfahrung wünschenswert, gepaart mit ganzheitlichem Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge, und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI Konstruktive, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit guten kommunikativen Fähigkeiten Erfahrung in der Anwendung verschiedener Programme der technischen Gebäudeausrüstung von Vorteil Ein anspruchsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem leistungsstarken, innovativen Unternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Schulungs- und Förderprogramme Eine professionelle, betreute und aktive Einarbeitung durch eine*n Mentor*in  Feedbackgespräche sowie regelmäßige standortübergreifende Foren zum Austausch und Wissenstransfer  Flache Hierarchien mit kollegialem Arbeitsumfeld und eigenverantwortlichem Gestaltungs- und Handlungsspielraum in einem wertschätzenden, von Vertrauen und Teamgeist geprägten Betriebsklima  Bezuschusste Jobtickets, betriebliche Altersvorsorge, ZWP-Events, flexible Arbeitszeiten, variable Teilzeitmodelle und weitere Benefits Möglichkeit zur Unternehmensbeteiligung durch Erwerb von Aktien nach längerer Betriebszugehörigkeit Finanzielle Unterstützung bei beruflich bedingtem Umzug für den Start bei ZWP Erstklassige Tools und Arbeitsmittel sowie hochqualifizierte Ansprechpartner*innen in allen Fachdisziplinen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in einer etablierten und deutschlandweit aufgestellten Ingenieurgesellschaft mit nachhaltigem und familiärem Werteverständnis
Zum Stellenangebot

Handwerker - Allroundkraft (m/w/d) für Gewerbeobjekte

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Die Köhler & von Bargen Unternehmensgruppe gehört seit mehr als 25 Jahren zu den etablierten Marktteilnehmern in Hamburg. Als inhabergeführtes und hanseatisch geprägtes Unternehmen aus der Immobilienbranche liegt uns ein wertschätzender Umgang mit Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen am Herzen. Investitionen in unsere drei Säulen (Projektentwicklung, Bauträger- und Bestandsgeschäft) bildet unsere wirtschaftliche Stärke, die uns ein hohes Maß und Flexibilität und Wachstumsmöglichkeiten bietet. Für unser stetig wachsendes Team suchen wir kreative Mitarbeiter*innen, die durch Ideen und Eigeninitiative unser Unternehmen ergänzen und prägen können. Besonderen Wert legen wir auf Teamfähigkeit.Wir suchen Sie! Handwerker - Allroundkraft (m/w/d) für Gewerbeobjekte ab sofort Sie führen allgemeine Hausmeisterarbeiten und Feuchtigkeitsmessungen durch. Sie führen unterschiedlichste Reparatur- und Kleinarbeiten in unseren bestehenden Gewerbeobjekten eigenständig durch. Dazu gehören: Sichtkontrolle der Sauberkeit und Verkehrssicherheit außen. Sichtkontrolle der Allgemeinflächen (innen) und Instandsetzung Beleuchtung. Sicht- und Funktionskontrolle der technischen Anlagen und Entstörung (Sprinkler, Hebeanlagen, Aufzüge). Kleinreparaturen und Einstellarbeiten (z.B. Schließzylinder, Türen und Fenster, OTS Bodeneinläufe). Kontrolle und nachsteuern von Nachunternehmer Leistungen. Entsorgen Müll und Sperrmüll oder die Beauftragung. Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung. Sie haben bereits Berufserfahrung im Handwerk. Sie sind ein Allrounder und scheuen sich vor keinen handwerklichen Herausforderungen. Sie haben ein ausgeprägtes breitgefächertes handwerkliches Geschick/ Talent. Sie sind aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und empathisch im Umgang mit Menschen. Sie verlieren auch in Stresssituationen nicht Ihre Ruhe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Ihre Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Ihre guten Deutschkenntnisse sind selbstverständlich. Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem motivierten, innovativen und sympathischen Team. Flache Hierarchien, offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege und eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe. Leistungsgerechte Vergütung und ein attraktiver Bürostandort in Alsternähe. Firmenwagen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (M/W/D)

Di. 24.05.2022
Hamburg
  Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group. Gesucht wird im Raum Hamburg ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)    Ihre Aufgaben   Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon 069 79532 112. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Di. 24.05.2022
Hamburg
Fördern & Wohnen hält Unterkünfte für wohnungslose und geflüchtete Menschen bereit, ermöglicht Menschen mit Behinderung Teilhabe und schafft Wohnraum. Als traditionsreiches Tochterunternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg gehört Fördern & Wohnen mit rund 1.600 Beschäftigten und 150 Standorten zu den großen Unternehmen im Sozialwesen der Stadt. Sie beherrschen Ihr Handwerk und mögen Menschen? Dann haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den richtigen Arbeitsplatz für Sie: Anlagenmechaniker:in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (in Voll-/ Teilzeit, unbefristet) Gas-, Wasser-, Luftversorgungssysteme- und Sanitärinstallationen in den Einrichtungen durchführen Reparaturarbeiten an den Einrichtungen durchführen mobiler Einsatz im Hamburger Stadtgebiet mit Dienstfahrzeug Dokumentation von geleisteten Arbeitsstunden bzw. von Leistungen aus dem EPA-Katalog Erstellung von Materialbestandslisten Fahrzeuge betanken, aufräumen und sauber halten abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Anlagenmechaniker:in bzw. zum/zur Gas-, Wasser-, Sanitärinstallateur:in berufsbildspezifische Kenntnisse der DIN-Normen Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und im Umgang mit E-Mail Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit zeitliche und örtliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft Mitwirkung an einer spannenden sozialen Aufgabe im sozialpolitischen Kontext eine freundliche Unternehmenskultur, die städtisch geprägt und dynamisch ist ein engagiertes und kooperatives Team Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote Wissenstransfer-Events Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg e. V. (TV-AVH) – E6 Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Als diverses Unternehmen begrüßt F&W Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Nationalitäten und von People of Colour sowie von Bewerber:innen mit Fluchthintergrund oder familiärer Migrationsgeschichte. Im Sinne der Unternehmensphilosophie ist es für uns selbstverständlich, schwerbehinderten Bewerber:innen berufliche Perspektiven zu eröffnen und sie bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt zu berücksichtigen. In diesem Bereich sind Frauen im Sinne des Hamburger Gleichstellungsgesetzes unterrepräsentiert. Bewerbungen von Frauen berücksichtigen wir vorrangig bei gleicher fachlicher Kompetenz und Eignung.
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in (m/w/d) Sanitär-, Heizungstechnik

So. 22.05.2022
Hamburg
Die Badmodernisierung in Hamburg ist seit der Gründung 2001 unsere Kernkompetenz und Leidenschaft!  Wir machen aus jedem Bad eine moderne Wellness-Oase, die keine Wünsche mehr offenlässt. Hochwertige Materialien, wie großformatige Feinsteinzeugfliesen an der Wand oder der Waschtisch aus Quarzstein, und die meisterhafte Ausführung sind der Garant für die hohe Kundenzufriedenheit. Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam premium Bäder in und um Hamburg bauen! Sanitär- und Heizungsinstallationen, vorrangig in der Badsanierung Montagen von premium Badausstattungen Reparaturen / Kundendienst ( keine Heizung, kein Gas, kein Öl ) Eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, GW-Installateur (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung Kenntnisse im Bereich Wasser, Abwasser und Heizungstechnik Kenntnisse im Bereich Badsanierung ist von Vorteil, aber nicht Bedingung Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Deutsche Arbeitserlaubnis Fahrerlaubnisklasse B (PKW/Transporter) Spaß am Handwerk und Lust sich gemeinsam mit dem Team weiterzuentwickeln Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Team Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Arbeitskleidung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenhandy Eigenes Kundendienst-Fahrzeug (Transporter)
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energie- und Verkehrswende voranzutreiben: #EveryDayForFuture Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen.  Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Ergänzend haben wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut, das von Mieterstrom über Elektromobilität und Sharing bis zu Smart Home und Ambient Assisted Living reicht, um Gebäude und Quartiere noch effizienter, sicherer, gesünder und nachhaltiger zu gestalten. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, die mit über 4.200 Mitarbeitern,  unterschiedlichen Beteiligungen aus dem Start-Up-Umfeld und regionalen Partnern in über 100 Ländern vertreten ist. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort als Kundendiensttechniker (m/w/d) für folgende Großräume: Frankfurt am Main Mannheim Hamburg Freiburg Karlsruhe  Durchführung komplexer technischer Montagen sowie des technischen First-Level-Supports innerhalb der Serviceniederlassung Unterstützung und Vertretung des Montageleiters Qualitätssicherung unserer Montage- und Ableseleistungen Durchführung von regelmäßigen Kontrollen und Bestandserfassungen im Bereich der Materialwirtschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres TrainingCampus
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik

Fr. 20.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie suchen eine spannende Aufgabe im TGA-Umfeld und möchten Ihr Know-how auf unseren deutschlandweiten Baustellen einbringen? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig, denn mit Ihrer Inbetriebnahme kommen unsere gebäudetechnischen Anlagen erst so richtig ins Laufen. Werden Sie deutschlandweit Teil unseres Teams als Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Schwerpunkt: Lüftungs- und Klimatechnik An einem unserer Standorte in: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Passgenaue Inbetriebnahme gebäudetechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Durchführen der Luftmengen-, Druck- und Schallmessungen sowie Messungen der Stromaufnahme Parametrieren von Volumenstromreglern und Frequenzumformern sowie Einstellen von Druckregelungen und Volumenstromregulierungen in lufttechnischen Anlagen Vollständigkeits- und Funktionsprüfungen der installierten Anlagen sowie Koordination mit der MSR-Technik in Bezug auf Inbetriebnahmefähigkeit Fachliche Unterweisung des Endkunden an den Anlagen vor Ort Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Elektroniker (m/w), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine vergleichbare Ausbildung und großes Interesse für die Klima- und Lüftungstechnik Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Uneingeschränkte deutschlandweite Reisebereitschaft, welche übertariflich vergütet wird Führerschein Klasse B bzw. Klasse 3 Unbefristeter Arbeitsvertrag – weil wir langfristig mit Ihnen planen! 30 Tage Urlaub sorgen für Erholung und geben Ihnen Kraft für Ihren spannenden Projektalltag! Zuschläge: Für Bereitschaftsdienste sowie für Feiertags-, Wochenend- und Nachtarbeit Mitarbeiter-Gespräche finden regelmäßig zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Ihr Firmen-Pkw bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Otto Academy: Mit passgenauen Schulungs- und Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrer Weiterentwicklung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit attraktiven Mitarbeiterrabatten bei namenhaften Anbietern Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Powern Sie sich mit Ihren Kolleg:innen bspw. beim Squash, Fußball oder Volleyball aus und rücken Sie damit noch enger als Team zusammen. Auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern. Abenteuerliche Team-Events: Rücken Sie mit Ihrem Team abseits des Arbeitsalltags bei z. B. Highland-Games, Beachvolleyball-Turnieren, einer Planwagenfahrt, Bogenschießen, einem Grillkurs, einer Drachenboot-Tour u.v.m. noch enger zusammen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: Modern und hochwertig
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: