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Elektrik: 33 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 1
Elektrik

Hausmeister (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
München
Die GID GmbH & Co. KG verantwortet die umfassende kaufmännische und technische Betreuung von ca. 300 Mietwohnungen in München. Für die Betreuung unserer Wohnobjekte in München-Neuhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Hausmeister/ Hausmeister-Ehepaar (m/w/d)  in Vollzeit zur Festanstellung.Ihre Hauptaufgabe: Pflege der Gebäude und Grünanlagen sowie Winterdienst allgemeine Hausmeistertätigkeiten Sie sind erster Ansprechpartner vor Ort für die Mieter und die Hausverwaltung Ihre Nebentätigkeiten: Durchführung von Reparaturen und Mängelbeseitigung Durchführung von Malerarbeiten in den Appartements Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen und Geräte ausgeprägtes handwerkliches Geschick Strukturierte Arbeitsweise in enger Abstimmung mit der Verwaltung Führerschein Klasse B, Erfahrung mit Anhänger von Vorteil Professioneller und dienstleistungsorientierter Umgang mit unseren Mietern Erfahrung im Bereich von Hausmeistertätigkeiten von Vorteil Gute Deutschkenntnisse einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen eine attraktive Vergütung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit Angenehmes Umfeld Eigenverantwortliches Handeln Dienstwohnung muss nach der Probezeit bezogen werden ca. 50 qm
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Projektleiter/in (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Die Albrecht-Installations GmbH, ein Meister- und Fachbetrieb für Heizung-, Sanitär-, Lüftung und Klima, spezialisiert auf den Wohnungs- und Gewerbeneubau, steht für ein junges und innovatives Team. Dabei bringen die Unternehmensgründer die Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsbau mit. Seit der Gründung der Albrecht Installations GmbH im Jahr 2006 steht der hohe Anspruch an Qualität und Service im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Unsere Mitarbeiter sind das Fundament unseres Fachbetriebs. Durch unseren kontinuierlichen Wachstum werden die Aufgaben in der Verwaltung immer mehr. Aus diesem Grund suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine/n Projektleiter/in (m/w/d). Für unseren Auftraggeber sind Sie ein kompetenter und verlässlicher Partner und sorgen für einen reibungslosen Projektablauf Führung des Projektteams und enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten Wirtschaftliche und erfolgreiche Planung des Projektablaufs, Terminüberwachung, allgemeine Koordination und Qualitätskontrolle Schriftverkehr bzgl. vertragsrelevanter Angelegenheiten nach den rechtlichen Vorgaben Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Auf- und Ausbau unserer Geschäftsbeziehungen sowie Kundenpflege Sie wissen es zu schätzen, in einem Unternehmen zu arbeiten, dem Werte und Menschen wichtig sind Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizungs, Klima-, Sanitärtechnik mit abgeschlossener Weiterbildung zum Meister oder Techniker (w/m/d) im vorgenannten Bereich, oder eine vergleichbare Qualifikation, z. B. Ingenieur Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Heizungs-/ Sanitärbranche oder einem Handwerksunternehmen, idealerweise als Projektleitung solides Fachwissen zu Normen und Standards (der Gewerke HKLS / Elektro) Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise aus Sie arbeiten sicher im Umgang mit MS Office (v.a. Excel) und finden sich schnell zurecht (Programm Sykasoft von Vorteil) Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft für Kundenbesuche im Raum München sicheres Auftreten, Engagement und Ambition Eine selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet ein unbefristetes und langfristiges  Anstellungsverhältnis Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von transparenten Entscheidungswegen, Teamspirit, Hands on Mentalität und ehrlichem Feedback Freiräume, Gestaltungsspielraum und Anerkennung von Verbesserungsvorschlägen Coffee to go? Bei uns gibt es eine Flatrate: verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen allen Kollegen zur Verfügung gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt Eine Unternehmenskultur mit einem "Working Management", in dem es niemanden gibt, der nur "führt", sondern ausnahmslos alle selbst arbeiten Kleines motiviertes Team, in der Sie keine Nummer sind, sondern ein vollwertiges Teammitglied Ein Team, das sich gerne auch mal zum gemeinsamen Mittagessen oder zum Fußballabend im Büro trifft
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Techniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauermeister (m/w/d) - Oberhaching

Do. 23.06.2022
Oberhaching bei München
Techniker für KältetechnikKälteanlagenbauermeister (m/w/d) Standort Oberhaching Als führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik, sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 Standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand.Technische Auslegung der AnlagenkomponentenProjektierung von Verbund- und SonderanlagenKalkulation von AngebotenSie betreuen unsere Kälte- und Klimafachkunden telefonisch, beraten sie in Bezug auf unsere Produktpalette und sichern so eine hohe KundenzufriedenheitDie Angebotserstellung führen Sie ebenso selbstständig durch wie die Nachverfolgung von Angeboten und AufträgenAusbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder ein abgeschlossenes Studium mit Kälte- und Klimatechnischen Schwerpunkt oder vergleichbarer AusbildungMehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kältetechnik oder vergleichbarem BerufsfeldUnternehmerisches Denken und DurchsetzungsvermögenKommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte, selbständige ArbeitsweiseSie verfügen über eine Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Englischkenntnisse (vorwiegend technisches Englisch) sind vom VorteilGute EDV-KenntnisseAttraktive VergütungFlexible ArbeitszeitenFamiliäres MiteinanderPersönliche BetreuungSpannende HerausforderungenBranchen- und Kundenvielfalt
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Anlagenmechaniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftung- u. Klimatechnik

Do. 23.06.2022
Dachau, Markt Indersdorf
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Zur Erweiterung unseres Teams für die Klinikstandorte Dachau und Markt Indersdorf suchen wir ab sofort einen Anlagenmechaniker (m/w/d) für Heizungs-, Lüftung- u. Klimatechnik in Vollzeit und unbefristet.Referenznummer: 8970Arbeiten zur Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit der gesamten BetriebstechnikEinweisung und Betreuung von FremdfirmenDurchsetzung gesetzlich vorgeschriebener Prüfungen, Wartungs- und InstandsetzungsarbeitenStörungsbeseitigungen an den betriebstechnischen Anlagen und GerätenDokumentation der TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- oder Kälteanlagenmonteur (m/w/d) oder eine vergleichbare BerufsausbildungWünschenswert sind Erfahrungen im Betreiben, der Instandhaltung und Wartung elektrotechnischer Anlagen sowie GebäudebewirtschaftungBereitschaft zur Weiterbildung in der Kieback&Peter GebäudeleittechnikBesitz der Fahrerlaubnis BIm Rahmen Ihrer Tätigkeit ist die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Klinik erforderlichEine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer führenden europäischen Unternehmensgruppe im Gesundheitswesen Großer Gestaltungsspielraum, um den weiteren Erfolg des Unternehmens maßgeblich zu beeinflussen Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens Ein fester Ansprechpartner bei der Einarbeitung und erfahrene Kollegen Ein freundliches teamorientiertes Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen und Aktionen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessangebote, spezielle Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen, Jobrad, Team-Staffel
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Hausmeister (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Hausmeister und Gebäudedienstfirma und Handwerksaufgaben Wir sind ein kleiner Betrieb mit aktuell 7 Mitarbeitern. Uns gibt es schon seit 1996 und seit April 2010 sind wir eine UG. Unser Umgang ist familiär und wir achten aufeinander.Sie übernehmen Vertretungen von Kollegen und führen einzelne Aufträge handwerklicher oder gartentechnischer Natur aus und auch Reinigungsarbeiten oder diverse Hausmeisterarbeiten Führerschein (PWK) handwerkliches Geschick körperlich belastbar Zuverlässigkeit kein Urlaub während der bayrischen Schulferien möglich flexible Arbeitszeiten ( Früh- oder Spätschicht) 30-40 Std. / Woche flexibel gestaltbar 24 Urlaubstage pro Jahr Firmenwagen privat nutzbar Firmenhandy auch privat nutzbar Wir übernehmen handwerkliche Fortbildungen
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Meister*in Gas/Wasser/Fernwärme für Rohrnetzentstörung (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Der Fachbereich Entstörung ist verantwortlich für die Störungsrufannahme für: - Gas, Wasser, Fernwärme/-kälte, Strom - Sonderkunden - Betriebsführungen - TK-Großkunden (3001) - Elektroladesäulen im 24h/7d Betrieb der Entstörleitstelle innerhalb der Verbundleitwarte. Bei Störungsmeldungseingang erfolgt die Grobdisposition der Einsatzkräfte im operativen Entstörungsdienst, die Störungsweitermeldung an den Betrieb oder deren Bereitschaftsdienste und bei öffentlichkeitswirksamen Störungen erfolgt die Einsatzleitung vor Ort. Gemeinsam mit Ihren Kollegen stellen Sie eine zuverlässige Versorgung der Stadtwerke Kunden für das gesamte Rohrnetz sicher. Dabei übernehmen Sie im Störungsfall die Einsatzleitung und koordinieren den kompletten Störungsablauf. In der Verbundleitwarte erfolgt die spartenübergreifende Störungsannahme und -Abwicklung im 3-Schicht-Betrieb. Ihre Erfahrungen als Installateur*in/Meister*in erleichtern Ihnen im Arbeitsalltag die Klassifizierung der jeweiligen Störungen und die Weiterleitung an die entsprechenden Einsatzkräfte und Arbeitsgruppen. Aus den eingegangenen Störungen und Störungsbehebungen entwickeln Sie bei Bedarf Arbeitsanweisungen oder bringen Ideen für Verbesserungen in Arbeitsabläufen ein, um stetig den Prozess zu verbessern. Daneben obliegt Ihnen die Einsatzplanung des Bereitschaftsdienstes für Reparaturen, Notversorgungen, Abschaltungen oder Sperrungen. Die Tätigkeit erfolgt im Wechselschichtbetrieb (3-Schicht-Betrieb). Sie übernehmen Einsatzfahrten mit Sondersignal. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gas-/Wasser Installateur*in (m/w/d), Anlagenmechaniker*in (m/w/d) oder eine vergleichbare rohrspezifische Ausbildung. Sie haben eine abgeschlossene Weiterqualifizierung zur/m Meister*in, z. B. Rohrnetzmeister*in, Meister*in Gas/Wasser oder eine vergleichbare Meisterqualifikation. Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und überzeugen mit Ihrem Organisationstalent und Verhandlungsgeschick. Gegenüber Kunden und Medien treten Sie sicher und überzeugend auf. Ad-hoc Situationen und ungeplante Schadensereignisse meistern Sie souverän. Als Einsatzleiter*in in der Verbundleitstelle schätzen Sie Teamfähigkeit und gehen als gutes Beispiel voran. Sie sind Bereit im Wechselschichtbetrieb (3-Schicht-Betrieb) zu arbeiten. Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B (ehemals FSK III) ggf. Klasse C Gute Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Regelwerke und sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Freiraum und einem hohen Maß an Selbstverantwortung bei der Mitgestaltung "Deiner Stadt", in einem heterogenen und motivierten Team Mitarbeitertarif für Strom oder Gas Gemeinsam mit Ihren Kollegen führen und steuern Sie den gesamten Entstörungsprozess und verantworten hierbei die Rohr-Sparten Gas, Wasser und Fernwärme/Fernkälte aus einer der größten Verbundleitwarten in Deutschland. Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir gestalten fortschrittliche Arbeitsmodelle, egal ob Jobsharing bei Führungspositionen oder die Ausübung von Stellen in Teilzeit, lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Kundendiensttechniker (m/w/d) regenerative Heizsysteme

Mi. 22.06.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die WR-Gruppe ist ein Team Echter Service-Profis für die Gewerke SHK, Fenster und den Handel. Ob als Werkskundendienst für namhafte Hersteller oder direkt beauftragt durch Privatkunden: Mit unseren Schwerpunkten Wartung, technischer Service und Reparatur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz – und das schon seit über 30 Jahren. Für unsere mittelständische Unternehmensgruppe suchen wir Echte Service-Profis im Bereich Wärmepumpen in ganz Deutschland, besonders im Raum München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe und Frankfurt als Kundendiensttechniker (m/w/d) Referenz-Nr. GT-0069Sie sind überzeugt von regenerativen Heizsystemen und wollen helfen, dem Klimawandel die Stirn zu bieten? Dann kommen Sie zu uns, lernen Sie, wie Wärmepumpen und Lüftungsgeräte funktionieren, wie man sie in Betrieb nimmt, pflegt und repariert. Nach intensiver Einarbeitung fahren Sie eigenständig Aufträge in Ihrem Gebiet und helfen jeden Tag dabei, den CO₂ Ausstoß weiter zu reduzieren. Werden Sie Klimaretter! Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Sanitär-, Elektro- oder Kälte- und Klimatechnik oder Quereinsteiger mit abgeschlossener technischer Ausbildung inkl. mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an erneuerbaren Heizungssystemen Freundliches, gepflegtes und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Führerscheinklasse B Festanstellung in einer nachhaltigen und zukunftssicheren Branche Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen Wohnortnahe Einsatzplanung (Fahrtzeiten sind Arbeitszeiten) Monatliches Fixgehalt und flexibles Arbeitszeitkonto auf Basis einer 40 h Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug Mitarbeiterevents Job-Rad
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Site Manager (m/w/d) / Objektmanager

Mi. 22.06.2022
München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Site Manager (m/w/d) / Objektmanager am Standort München. Vollzeit, Unbefristet Fokustätigkeiten im Rahmen des infrastrukturellen Facility Management Qualitätssicherung der Leistungserstellung und der FM-Prozesse in unseren Kundenobjekten Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung des Budgets Optimierung des Objektbetriebes Beschaffung und Einsatzplanung der benötigten Ressourcen Personalplanung, Personalentwicklung und Mitarbeiterführung Überwachung und Koordination von Nachunternehmern Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und der Arbeits- und Betriebssicherheit Abgeschlossene Qualifikation als Techniker oder Meister (m/w/d), vorzugsweise im Facility Management bzw. Cleaning Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte EDV Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerische Kompetenz sowie hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft 30 Urlaubstage und eine 38-Stundenwoche Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Fachkraft für die Infrastruktur (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Der Energiestandort Süd ist im Wandel, um den Ansprüchen der neuen Energiewelt gerecht zu werden. So entstand auf dem Areal zwischen Isarkanal, Schäftlarnstrasse und Großmarkthalle bis Ende 2021 unter anderem Deutschlands größte Geothermieanlage. Parallel werden die Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen modernisiert und der Standort um Anlagen zur Erzeugung von Fernkälte erweitert. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam aktiv die Energiewende! Als Fachhandwerker*in für die Kraftwerksinfrastruktur sind Sie direkt am Ort des Geschehens. Sie tragen mit ihrer Arbeit an unseren Anlagen dazu bei, dass die Großstadt München sicher und zuverlässig mit Strom- und Wärme versorgt wird. Sie übernehmen gemeinsam mit der/dem Anlagenmeister*in sowie dem Team die Betreuung der Kraftwerksinfrastruktur wie zum Beispiel:  Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen Trink- und Abwasseranlagen incl. Abscheidern sanitäre Einrichtungen Grundstücke incl. Anlagen zum Objektschutz sämtliche Kraftwerksgebäude Eigenständig stellen sie die fachgerechte Wartung, Instandsetzung und Prüfung der betreuten Anlagenteile sicher. Dies beinhaltet auch technische Reparaturen im Kraftwerksbereich. Bei umfangreicheren Tätigkeiten übernehmen Sie die Betreuung und Überwachung der Auftragnehmer*innen. Sie sorgen im Störungsfall für eine schnelle Fehlerbehebung Sie führen allgemeine Be- und Entladetätigkeiten von Kraftwerksverbrauchsgütern, sowie den Transport allgemeiner Waren durch Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung im SHK- oder Metall-Handwerk, alternativ sonstige vergleichbare Ausbildungsrichtung Bereitschaft zur Führung von Flurförderfahrzeugen und Krananlagen Idealerweise Grundkenntnisse in den einschlägigen Regelwerken und Unfallverhütungsvorschriften Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen wie zum Beispiel MS Office Sie zeichnen sich durch eine hohe Ergebnisorientierung sowie Einfallsreichtum im Bezug auf Betriebsprozesse und Modernisierungsvorhaben aus Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region garantiert Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Freiraum und einem hohen Maß an Selbstverantwortung bei der Mitgestaltung "Deiner Stadt", in einem heterogenen und motivierten Team Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Wir gestalten fortschrittliche Arbeitsmodelle, egal ob Jobsharing bei Führungspositionen oder die Ausübung von Stellen in Teilzeit, lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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(Junior) Objektmanager für Funkstandorte (m/w/d) in München Ost

Mi. 22.06.2022
München, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als (Junior) Objektmanager für Funkstandorte (m/w/d) in München Ost am Standort München, Vaterstetten, Aschheim oder Markt Schwaben. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwicklung von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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