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Elektrik: 42 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Handwerk 3
  • Immobilien 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
Elektrik

Techniker / Ingenieur als Angebotsmanager m/w/d Konzepte & Kalkulation im Vertrieb

Sa. 04.12.2021
München
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Angebotsmanager für Konzepte & Kalkulation im Vertrieb m/w/d (Kennziffer:2021-20159) am Standort München Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility Management, u. a. für Aufwendungen von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Prüfen der Ausschreibungsunterlagen und Vertragsentwürfe sowie Teilnahme an Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungs- und Vertriebsleitern Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung oder Elektronik oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Versorgungstechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Elektronik oder Facility Management Technisches KnowHow für gebäudetechnische Anlagen und Erfahrung in der Angebotserstellung sowie im Vertrieb, idealerweise im Bereich Facility Management Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstark sowie ein sicheres Auftreten Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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Meister / Techniker HLSK (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
München
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen mit einer über 170-jährigen Unternehmensgeschichte, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickelt die Freudenberg Gruppe seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente und für Tausende von Anwendungen: Dichtungen, schwingungstechnische Komponenten, technische Textilien, Filter, Reinigungstechnologien und -produkte, Spezialchemie und medizintechnische Produkte. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Sie unterstützen unser Team alsMeister / Techniker HLSK (w/m/d)Konzeption und Planung in der technischen Gebäudeausrüstung im Fachbereich Versorgungstechnik / HLSK / BrennstoffzellenEigenständiges Durchführen von Instandhaltungs- und Wartungsaufgaben an der betrieblichen Infrastruktur bzw. Brennstoffzellen für die EnergieerzeugungAusführen von Umbauten an der hausinternen Anlagentechnik Koordinierung und Überwachung der Bau-, Betriebs- und InstandhaltungsarbeitenVerantwortung für die Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes der InfrastrukturanlagenVerantwortlich für Koordination sämtlicher beteiligten Firmen sowie Mitwirken bei Aufmaß und AbnahmeDirekte Abstimmung der Projekte mit allen Beteiligten mit dem Ziel einer zügigen und reibungslosen ProjektabwicklungErstellen, kontrollieren und überwachen von Projektübersichten, -Terminplänen und -KostenTeilnahme an Bereitschaftseinsätzen bzw. ServiceeinsätzenAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker (oder vergleichbar)Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften Meister oder TechnikerAusgeprägtes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick sowie ausgeprägte KommunikationsfähigkeitErfahrungen als Obermonteur von VorteilEDV-Kenntnisse (MS-Office)Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Kostenbewusstsein und eine flexible, schnelle und analytische DenkweiseGanzheitliches Verständnis für technische Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAIErfahrung mit der praktischen Umsetzung von HLSK-Projekten vor Ort auf der BaustelleInteresse an interdisziplinärer Arbeit, sicheres Auftreten, Kreativität, Neugier und Freude an neuen TechnologienBereitschaft zu DienstreisenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem IndustrieunternehmenSicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Haustechniker (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München
Le Méridien München: das Kunst- und Designhotel am Münchner Hauptbahnhof: in the middle of it all, zwischen mondänem Shopping und dem größten Volksfest der Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Brandneuer Konferenzbereich, der vielleicht grünste Innenhof der Stadt, über 150 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDEINE 10 Le Méridien München Argumente: 1. Weltreisende/r? Übernachte in 7000 Hotels zu günstigen Preisen! 2. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus! 3. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss und vergünstigtes Jobticket für dich! 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte! 5. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast! 6. Karrieregipfelstürmer/in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 7. Freundeflüsterer/flüsterin? Du empfiehlst Mitarbeiter, dafür gibt's eine Prämie! 8. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant! 10. und das 10. Argument bist DU! Du liebst es, durch‘s Haus zu gehen und nach dem Rechten zu sehen – immer mit dem Ehrgeiz, dass der Betrieb reibungslos läuft Du weißt, wie unsere technischen Geräte und Systeme funktionieren Du hast ein Auge auf Wartungstermine Dein Ziel: alle Teams können reibungslos arbeiten und die Gäste ihren Aufenthalt genießen Du achtest auf ein gutes Gesprächsklima mit den Teams Du bist Mr./Ms. Hilfsbereit
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Helfer (m/w/d) für Elektro-/Installationsarbeiten (E-Mobility)

Fr. 03.12.2021
Stuttgart, München, Frankfurt am Main
Wir, die ABS Group, stehen seit mehr als 25 Jahren für Business Process Outsourcing. Dabei fokussieren wir uns auf ausgewählte Dienstleistungen und Branchen. Unsere Mitarbeiter bringen neben mehrjähriger Berufserfahrung auch umfassende Branchenkenntnis mit.  Vom Hausgerätereparaturservice über Zählerwechsel bis zum Smart-Meter-Rollout - unser technischer Kundendienst übernimmt deutschlandweit Prozesse und Aufgaben. Er vereint dabei im Full-Service-Ansatz jahrelange Erfahrung und Kompetenz in der Kundenbetreuung, Auftragssteuerung und im technischen Field Service.  Modernste Wallboxen werden durch uns installiert, angeschlossen und gewartet. Werden Sie ein Teil unseres Teams und seien Sie dabei, die Welt ein Stück weit E-mobiler zu machen. Dafür suchen wir Sie als  Helfer (m/w/d) für Elektro-/Installationsarbeiten (E-Mobility)    Sie installieren selbständig oder im Team elektrische Leitungen und übernehmen die vorbereitenden Montagearbeiten für die spätere Inbetriebnahme von Elektroladesäulen und Wallboxen bei Kunden vor Ort.  Die Anfahrt zu den Kunden nehmen Sie in unseren Dienstfahrzeugen vor.  Erfahrungen im Bereich der Elektroinstallation, vorzugsweise eine begonnene Ausbildung oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Tätigkeit  Einen gültigen Führerschein, mindestens Klasse B  Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenservice  Einsatzbereitschaft und Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt  Gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kundenkommunikation und Dokumentation     Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung  Ein Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung in einer zukunftsorientierten Branche 
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Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) an unserem Standort in München

Fr. 03.12.2021
München
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit deutschlandweiten Standorten und Hauptsitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter. Die VGRD ist die größte Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Schön, dass Sie hier sind. Gehen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei uns Ihren nächsten Karriereschritt als Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) an unserem Standort in München  Mitwirkung bei der Organisation aller Facility Management Maßnahmen  Steuerung und Weiterentwicklung des Energiemanagementsystems  Pflege und Ausbau eines CAFM-Systems  Prüfen von Mietverträgen und Pflege von Bestandsdaten  Steuerung und Weiterentwicklung eines Umweltmanagementsystems  Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Auflagen  Unterstützung bei der Organisation aller Um-, Aus- und Neubaumaßnahmen  Mitwirkung im Beschaffungsprozess (Bestellungs- und Auftragsmonitoring)  Ansprechpartner in (bau-)technischen Belangen für alle Standorte  Rechnungsprüfung und -freigabe   Mitwirkung bei der Kostenverfolgung von Investitionsbudgets  Verwaltung und Prüfung von Wartungs- und Serviceverträgen  Umsetzung, Dokumentation und Bearbeitung von Instandhaltungsmaßnahmen Modernisierungsmaßnahmen und Mängelbearbeitung  Überwachung von Dienstleistungen im infrastrukturellen & technischen Gebäudemanagement  Kommunikation mit Auftragnehmern, Immobilieneigentümern und Behörden  Gewährleistungsverfolgung  Abwicklung von Versicherungsfällen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Ausgeprägtes Verständnis für technische Zusammenhänge und Prozessabläufe  Kenntnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und in der Arbeitssicherheit  Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen  Kenntnisse mit technischen Datenbanken (CAFM o.Ä.) Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsvermögen  Flexibilität, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbar und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität  Freude an abwechslungsreichen Herausforderungen Eine Arbeit in einem motivierten Team in ausgezeichneter Atmosphäre im Herzen von München  Ein wachstums- und dienstleistungsorientiertes Unternehmensumfeld vor dem Hintergrund der weltweit größten Automobilmarken  Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken   Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten  Flache Hierarchien & ein familiäres Umfeld  Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen
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Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) für die Produktion

Fr. 03.12.2021
Eching
Hinter NOVEXX Solutions verbirgt sich ein dynamisches Mittelstandsunternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung und Know-how in der Kennzeichnung von Produkten, Kartons und Paletten. Unsere Kunden sind unter anderem aus der Lebensmittel-, Pharma-, Personal Care-, Automotive-, Chemieindustrie und Logistik. Sie schätzen uns für unsere Qualität und umfangreichen Leistungen, die von der Entwicklung, über die Produktion bis hin zum Service vor Ort reichen. Die Novexx Solutions mit Sitz in Eching bei München gehört zur POSSEHL Unternehmensgruppe Lübeck und ist weltweit durch 10 Standorte und mehr als 100 zertifizierte Partner vertreten. Über 300 Mitarbeiter leben unsere Unternehmensphilosophie: innovativ, unkompliziert und beständig. Wir suchen an unserem Firmensitz in Eching bei München einenELEKTRIKER, ELEKTRONIKER ODER MECHATRONIKER (M/W/D) FÜR DIE PRODUKTIONSie bauen und testen Serien-Etikettiermaschinen, Thermotransferdrucker und dazugehöriges Zubehör. Als Elektrofachkraft unterstützen Sie ihre Kolleginnen und Kollegen bei allen anfallenden elektrischen und elektronischen Tätigkeiten. Dabei sind Sie zuständig für: Montage von mechanischen, elektronischen und pneumatischen Komponenten (inkl. Klebe- und Reinigungsarbeiten) Installation von Firmware Durchführung von Geräte- und Programmtests Prüfung der elektrischen Schutzmaßnahmen Analyse und Behebung von Störungen in mechanischen-elektronischen Systemen Buchung über ein ERP-System und arbeiten mit Excel-TabellenEine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem Industriebetrieb ist wünschenswert Sie sind sicher im Lesen von technischen Zeichnungen und Schaltplänen Sie erkennen technische Abläufe und Zusammenhänge Sie arbeiten selbstständig und gerne im Team Sie sind flexibel, zuverlässig und zeigen Eigeninitiative Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß neue Dinge zu lernen Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, wachstumsorientierten Mittelstandsunternehmen mit langjähriger ErfahrungWohlfühlfaktor: Vertrauensvolle Zusammenarbeit, Arbeitszeitkonto und nur TagschichtAnerkennung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub und jährliche EntwicklungsgesprächeNachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem persönlichen, angepassten Onboardingprozess und EinarbeitungsplanGestaltungsmöglichkeiten: Eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Ausbildung zum Elektroniker/zur Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Du lernst das umfangreiche Aufgabenspektrum des Berufsbildes während einer 3,5-jährigen Ausbildungszeit kennen wie Planen und Installieren von elektrotechnischen Anlagen wie Anlagen der elektrischen Energieversorgung in Gebäude Montieren von Sicherungen, Gebäudeleiteinrichtungen und Datennetzen Erstellen von Steuerungsprogrammen und Inbetriebnahme von Steuerungs- und Regelungseinrichtungen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen guter mittlerer Bildungsabschluss Technisches Geschick, mathematisch-physikalisches Verständnis und logisches Denken Gutes räumliches Vorstellungsvermögen Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit und Teamgeist Freundliches und höfliches Auftreten
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Industrieelektriker für Betriebstechnik in der Bahninfrastruktur (m/w/d) Ausbildung 2022

Fr. 03.12.2021
Bochum, München, Ettlingen, Berlin, Dresden, Lehrte bei Hannover
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Beginne jetzt deine Industrieelektriker für Betriebstechnik in der Bahninfrastruktur (m/w/d) Ausbildung 2022 Standort: Bochum, München, Ettlingen, Berlin, Dresden, Lehrte Du sorgst dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Du arbeitest mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Während Deiner 2-jährigen Ausbildung: Lernst Du, wie elektrische Bauteile ausgewählt, integriert und modernisiert werden Errichtest Du Fahrleitungsanlagen, Oberleitungssysteme sowie Bahnstromanlagen und nimmst diese in Betrieb Analysierst und montierst Du elektrotechnische Betriebstechnik und -systeme Nach deiner Ausbildung steigst du als Elektromonteur/in bei uns ein und übernimmst die folgenden Tätigkeiten: Gründung (Baugruben-/Betonschalung, Stellen u. Vergießen von Masten) Umsetzung von definierten (Teil-) Arbeitspaketen zur Montage auf Basis von Planunterlagen, wie Installations-, Aufstell- und Stromlaufpläne Montage (von Befestigungsteilen für Ausleger, Radspanner, Schalter etc.) Erdung (Ausführung aller Erdungs- und Rückstromführungsarbeiten) Montage und Installation von Mittelspannungs- und Niederspannungsschaltanlagen sowie Kabel- und Erdungsanlagen Durchführung aller messtechnischen Arbeiten als Vorbereitung für fachtechnischen Abnahmen Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens einen Hauptschulabschluss oder einen vergleichbaren Abschluss Du hast Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und sagst zu technischen Herausforderungen nicht nein Du hast eine offene Art und arbeitest gerne im Team Du findest es spannend, nicht immer am gleichen Ort zu arbeiten - die bundesweite Reisebereitschaft schreckt dich nicht ab Eine spannende Zeit mit viel Potential zur beruflichen Entwicklung in einer zukunftssicheren Branche mit: einer umfassenden 12-monatigen Grundausbildung (innerbetrieblicher Unterricht) in einer unserer Ausbildungsstätten in Baden-Württemberg (Mühlacker bei Karlsruhe) oder in Sachsen (Lichtenberg bei Freiberg) sowie in der Berufsschule (Blockunterricht) einer fachorientierten Praxisausbildung ab dem 2. Ausbildungsjahr auf unseren Baustellen einer marktgerechten Ausbildungsvergütung sowie eine starken Beteiligung an den Unterkunfts- und Fahrtkosten In unserem Team übernimmst Du frühzeitig selbst Verantwortung und wirst bei Deiner stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Dich bei Übernahme nach Ausbildungsende attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge finanzielle Unterstützung bei Deinem Führerschein Klasse B
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Haustechniker (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Vollzeit Du überwachst, betreust und bedienst unsere haus-technischen Anlagen, Geräte und Einrichtungen Du führst Reparatur-, Wartungs- und Renovierungsarbeiten durch Du kontrollierst und reparierst unsere Gebäude und Außenanlagen Du erledigst alle anfallenden Haustechniker Tätigkeiten Du koordinierst und kontrollierst externe Handwerksfirmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Elektro- oder Sanitärbereich und Berufserfahrung im geforderten Tätigkeitsbereich Du bringst ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
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Facility Manager / Hausmeister (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Neufahrn
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Facility Manager / Hausmeister (w/m/d) Finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause in unserem offenen und persönlichen Miteinander und stellen Sie die Qualitätssicherung an unserem Logistikstandort in Neufahrn sicher. Dabei fungieren Sie als unser Ansprechpartner für alle Fälle und sorgen mit Ihren Aufgaben in vielfältigen Tätigkeitsbereichen für einen reibungslosen Ablauf in unserer Logistikanlage. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Rhenus, denn wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie tragen die Verantwortung für die Begutachtung, Erhalt und Pflege des Gebäudes und der Inneneinrichtung. Mit Ihrem Allround-Talent führen Sie gewissenhaft Wartungen, Inspektionen und Reperaturen jeglicher Art am und im Haus und an den Geräten durch. Zudem gehören zu Ihrem Aufgabenbereich die Installation von Flurförderzeug-Elektronik und -kommissioniersystemen. Nicht zuletzt fungieren Sie als Ansprechpartner für Handwerkerdienstleistungen, wobei Sie im Austausch mit externen Dienstleistern, Haustechnikern und dem Vermieter stehen.  Idealerweise besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich. Darüber hinaus haben Sie bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können. Sie verfügen über handwerkliches und technischen Know-How und sind zudem ein wahres Organisationstalent. Weiterhin punkten Sie mit Ihrer strukturierten und selbständigen Arbeitsweise. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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