Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Elektrik: 9 Jobs in Meckenheim

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Elektrik

Hausmeister (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Hausmeister (m/w/d) am Standort Bonn. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk, wünschenswert als Maler und Lackierer Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot

Hausmeister*in

Do. 04.08.2022
Bonn
Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn ist eine internationale Forschungsuniversität mit einem breiten Fächerspektrum. 200 Jahre Geschichte, rund 35.000 Studierende, mehr als 6.000 Beschäftigte und ein exzellenter Ruf im In- und Ausland: Die Universität Bonn zählt zu den bedeutendsten Universitäten Deutschlands und wurde als Exzellenzuniversität ausgezeichnet. Die Abteilung 4.1 Zentrale Serviceaufgaben sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Hausmeister*innen (100 %) allgemeine Hausmeisterdienste, eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Gebäudebetreuung, Mitarbeit im Team der Hausverwaltung bei allen anfallenden Aufträgen wie z. B.: kleine Umzüge, kleine Reparaturarbeiten, Postverteilung, Veranstaltungsbetreuung, Schließdienste und Winterdienst, 1 Stelle im Schichtdienst, 1 Stelle im Tagesdienst. eine einschlägige abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (bevorzugt Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik, Schlosser*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in), Interesse an einer vielfältigen Tätigkeit bei der Betreuung der Universitätsgebäude, den Führerschein der Klasse B, zuverlässig, engagiert und motiviert, in einem Team flexibel mitzuarbeiten, bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem der größten Arbeitgeber der Region, Arbeitsplatzsicherheit und Standorttreue, flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersversorgung (VBL), zahlreiche Angebote des Hochschulsports, eine sehr gute Verkehrsanbindung bzw. die Möglichkeit, ein VRS-Großkundenticket zu erwerben oder kostengünstige Parkangebote zu nutzen, Entgelt nach Entgeltgruppe 5 TV-L. Die Universität Bonn setzt sich für Diversität und Chancengleichheit ein. Sie ist als familiengerechte Hochschule zertifiziert. Ihr Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Sie fordert deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellter Personen ist besonders willkommen.
Zum Stellenangebot

Betriebsmanagerin / Betriebsmanager im Bereich Facility Management (w/m/d)

Di. 02.08.2022
Sankt Augustin
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilien­unternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilien­management, die Immobilien­verwaltung und der Immobilien­verkauf sowie die forst- und naturschutz­fachliche Betreuung der Gelände­liegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Die Direktion Dortmund sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Sankt Augustin zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen: Betriebsmanagerin / Betriebsmanager im Bereich Facility Management (w/m/d) (Entgeltgruppe 10 TVöD Bund, Kennung: DOFB1252, Stellen-ID: 810166) Die Einstellung erfolgt unbefristet. In dieser Funktion nehmen Sie das technische Gebäudemanagement auf Liegenschaften vorwiegend im Fachbereich der Heizung, Lüftung und Sanitär wahr und gewährleisten neben der Betreiberverantwortung den technischen Betrieb und die Betriebssicherheit der Anlagen. Qualifikation: Abgeschlossene Fachhochschulausbildung in der Fachrichtung Heizung, Lüftung und Sanitär oder eine andere vergleichbare technische Fachrichtung (Bachelor oder Dipl.-Ing [FH]) / abgeschlossene Meisterausbildung im Fachbereich der Heizung, Lüftung und Sanitär. Fachkompetenzen: Kenntnisse im Technischen Gebäudemanagement und beim Betreiben von Technischen Anlagen Fachkenntnisse und praktische Erfahrungen auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung wünschenswert Weiteres: Gründliche und sorgfältige Arbeitsweise bei hoher Zuverlässigkeit Gutes Organisationsgeschick, Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgabenfelder einzuarbeiten Gute Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten, ausgeprägtes und zielorientiertes Verhandlungsgeschick Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit, Sozialkompetenz Gutes Urteilsvermögen verbunden mit der Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen Gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Microsoft Office) Kenntnisse in SAP wünschenswert Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zu teilweise mehrtägigen Dienstreisen Bereitschaft zur Leitung des Betriebs-/Kesselteams Bereitschaft sich gegebenenfalls einer Überprüfung nach § 9 des Gesetzes über die Voraussetzung und das Verfahren von Sicherheitsüberprüfungen des Bundes (SÜG) sowie einer Überprüfung seitens des Nutzers unterziehen zu lassen Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Fortbildungsangebote Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen Verkehrsgünstige Lage Arbeitgeberin-Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Möglichkeit der Anmietung einer Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des Bundes
Zum Stellenangebot

Elektriker (w/m/d)

Mo. 01.08.2022
Windhagen, Westerwald
Die Nölken Hygiene Products GmbH in Windhagen bei Bonn ist ein mittelständisches, stark wachsendes Unternehmen der chemischen Industrie. Unser umfangreiches Produktionsprogramm beinhaltet Produkte für Hygiene, Haushalt und Kosmetik. Für die Erweiterung der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Elektriker (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit unseres Maschinen- und Anlagenparks mit mechanischen, pneumatischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Fehlersuche, Reparaturen und Wartungen unserer Maschinen und Anlagen Kontrolle der lokalen Elektroinstallationen Mitarbeit bei Neuinstallationen von Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung Elektriker Berufserfahrung wünschenswert Selbstständiges, fachgerechtes und sorgfältiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Haustechniker / Objekttechniker HKLS (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Bad Neuenahr
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Wir suchen Sie als Objekt- / Haustechniker für die Gewerke Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär. In der Rolle übernehmen Sie die Wartung, Instandsetzung und Bedienung der haustechnischen Anlagen bei unseren Industriekunden in Bad Neuenahr. Sie arbeiten in festen Objekten, sodass keine Reisetätigkeit anfällt. Kein Anschreiben notwendig!  Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über WhatsApp:  Organisation, Steuerung, Kontrolle und bei Bedarf selbstständige Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Optimierung der bestehenden Anlagen und Betriebsabläufe Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten  Serviceorientierte Kundenbetreuung Pflege des Berichtswesens in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter/ Cluster Manager Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Gebäudetechnik z.B. als Anlagenmechaniker im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik  Erste Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung / Facility Management Sicherer Umgang mit MS Office  Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verbindlichkeits- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und serviceorientierter Kundenumgang Gültiger Führerschein der Klasse B Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Gas und Wasser

So. 31.07.2022
Siegburg
Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team. Deswegen wird bei uns Zusammenarbeit, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Respekt gelebt– an jedem Tag. Die Rhein-Sieg Netz GmbH ist ein Verteilnetzbetreiber in der Rhein-Sieg Region sowie den Regionen Rommerskirchen, Mettmann und Freudenberg. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der rhenag Rheinische Energie AG, Köln. Die Rhein-Sieg Netz GmbH verantwortet die Planung, den Bau, die Instandhaltung und den Betrieb von rund 2.400 Kilometern Gas-, 900 km Wasserverteilnetz, und 1200 km Stromverteilnetz. Insgesamt sorgt sie mit rund 200 Mitarbeitern dafür, dass Energie, Wasser und Strom störungsfrei bei den angeschlossenen Haushalts-, Gewerbe- und Industriekunden ankommen. Bereit für eine neue Herausforderung? Wir erweitern unser Team in Siegburg / Much und suchen einen Meister (m/w/d) Gas und Wasser Die rhenag Rheinische Energie AG – 1872 in Köln gegründet – zählt zu den traditionsreichsten Energieunternehmen, die die Energiewende und zukunftsorientierte Energielösungen entschlossen voranbringt. Wir bündeln unter einem Dach das Geschäft eines modernen Regionalversorgers und die Tätigkeit eines bundesweit agierenden Stadtwerke-Kooperationspartners. Diese Doppelkompetenz macht uns einzigartig. Im Rahmen unseres expandierenden Dienstleistungsgeschäfts beraten wir unsere Beteiligungsgesellschaften sowie darüber hinaus bundesweit verschiedene regionale und kommunale Energieversorgungsunternehmen in allen betriebswirtschaftlichen und technischen Fragen der Branche. Unsere Netzaktivitäten werden in eigenständigen Netzgesellschaften geführt. Beauftragter (m/w/d) für den Bau, Betrieb und Instandhaltung von Anlagen der Gas- und Wasserversorgung Kalkulation, Vorbereitung, Aufmaß, Abrechnung und Dokumentation von Baumaßnahmen Abstimmung mit allen Dienstleistern Überwachung, Qualitätskontrolle und Abnahme der Gewerke Kontrolle und ordnungsgemäße Einhaltung der Vorschriften und technischen Regeln Eigenständige Planung, Organisation und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten in Abstimmung mit dem verantwortlichen Meister Unterstützung im laufenden Betrieb inkl. aller anfallenden Tätigkeiten Übernahme der Rufbereitschaft nach entsprechender Einarbeitungszeit Sie haben Ihren Meister / Techniker (z.B. im Bereich Installateur (m/w/d) und Heizungsbau, Netzmeister (m/w/d) Gas & Wasser, Tief- und Rohrbau) erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits praktische Berufserfahrungen im operativen Betrieb von Gas- und Wasserversorgungsnetzen Sie haben eine ausgeprägte Teamfähigkeit, packen gerne mit an bzw. unterstützen selbstständig, wenn es erforderlich ist Zu Ihren persönlichen Eigenschaften gehören eine schnelle Auffassungsgabe und unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, durchsetzungsstarke Kommunikation sowie ein offenes und sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken Sie wohnen im näheren Umfeld von Siegburg / Much zur Wahrnehmung des Entstördienstes und besitzen den PKW-Führerschein Klasse B, idealerweise Klasse BE Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Ein vielfältiges Angebot zur bedarfsorientierten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine leistungsorientierte Vergütung und umfassende Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Freistellung für regionales Engagement) Hohe Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeiterevents und zusätzliche Urlaubstage (Karneval, Weihnachten, Silvester) Arbeiten in kleinen, dynamischen Teams Eine kooperative Arbeitskultur
Zum Stellenangebot

Elektriker:in / Elektromonteur:in w|m|d Industrie

Sa. 30.07.2022
Kerken, Zülpich
Die Dormann + Winkels GmbH mit rund 40 Mitarbeiter:innen und Sitz im niederrheinischen Kerken und Zülpich in der Eifel ist Teil von Actemium Deutschland und damit der VINCI Energies Gruppe, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Energie- und Informationstechnologien. Dormann + Winkels ist Spezialist für Komplettlösungen im Bereich Elektro- und Automatisierungstechnik und übernimmt seit mehr als 40 Jahren die Planung und Fertigung elektrotechnischer Anlagen, die mit modernster Technologie optimal für den individuellen Kundenbedarf konzipiert werden. ELEKTRIKER:IN / ELEKTROMONTEUR:IN W|M|D INDUSTRIE Kerken und Zülpich | unbefristet | Vollzeit | Ind_ISW_04.2022.4 Unterstützen Sie unser Team der Dormann + Winkels GmbH tatkräftig als Elektriker:in für die Industrie bzw. als Elektromonteur:in am Standort Kerken oder in der Region Zülpich. Folgende Aufgaben fallen dabei in Ihren Verantwortungsbereich: Sie fertigen Niederspannungsschaltanlagen, Schaltschränke und elektrotechnische Systeme. Sie übernehmen Verkabelungs- und Anschlussarbeiten. Ihr Einsatzgebiet erstreckt sich von der Inbetriebnahme und Fehlersuche bis hin zum Service für Anlagen der industriellen Elektrotechnik. Sie übernehmen die Durchführung von Messungen und Prüfungen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich. Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet ist von Vorteil, aber kein Muss. Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Einsatzbereitschaft, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit prägen Ihren Arbeitsstil. Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Arbeitssicherheit, Gesundheitsvorsorge, familienfreundlicher Arbeitgeber, Sonderzahlungen, Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, Mitarbeitendenrabatte, Bikeleasing, Weiterbildung, Firmenevents und vieles mehr. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
Zum Stellenangebot

Servicemonteur für Kälte- & Klimatechnik (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Wesseling, Rheinland
Die Fiehl & Kersken GmbH wurde im Jahr 1972 gegründet und ist ein seit über 50 Jahren bestehendes Familienunternehmen für Kälte- & Klimatechnik in Köln Bonn und Umgebung. Wir sind Lieferant und Kooperationspartner der chemischen Industrie und aufgrund unseres stetigen Wachstums und zur Unterstützung unseres Teams suchen wir weiter nach kompetenten Mitarbeitern, die unser Team erfolgreich unterstützen möchten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Servicemonteur für Kälte- & Klimatechnik (m/w/d) Durchführung von Montage-, Inspektions-, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an Anlagen der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik Inbetriebnahme und Einweisung , Durchführung von Probeläufen, Fehlerbeseitigung sowie Wartungsarbeiten an den entsprechenden Anlagen   Beratung der Kunden zu möglichen Optimierungen von Analgen, wie Wartungsverträgen, Steuerungen, Überwachungen etc. Dokumentation und Erstellung von Bericht Abgeschlossene, technisch orientierte Ausbildung als  Kälteanlagenbauer/in bzw. Mechatroniker/in für Kältetechnik Elektriker / Elektroinstallateur / Energieanlagenelektroniker (Schwerpunkt Gebäudetechnik) Installateur (m/w) SHK Service- und Kundenorientierung sowie von Sorgfalt und Selbstständigkeit geprägte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Kunden, gute Umgangsformen gute Deutschkenntnisse Führerschein unbedingt erforderlich Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation Firmenfahrzeug mit Fahrzeugeinrichtung Werkzeug auf dem neusten Stand der Technik für unser Team im Außendienst
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

Di. 12.07.2022
Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Hamburg, Bonn, Stuttgart, Norderstedt, Hanau, Reutlingen, Siegen
Deutschland muss seine Klimaziele erreichen. Dafür muss die Wärmewende gelingen. Genau daran arbeiten wir als größter Heizungsinstallateur Deutschlands. Halb StartUp, halb Handwerksbetrieb haben wir unseren Purpose klar definiert:Gemeinsam machen wir Wohnen klimaneutral.Jede Familie, jedes Zuhause kann klimaneutral werden. Der Schlüssel dazu ist, komplett auf grüne Wärme umzusteigen. Denn Wärme ist der größte Hebel, um jedes Jahr im Gebäudesektor Millionen Tonnen CO₂ einzusparen. Als Marktführer mit starken Investoren stehen wir bereit für diese einmalige Aufgabe. Mit der Kraft von heute über 700 Mitarbeitenden, der Erfahrung aus mehr als 30.000 Installationen und dem Wissen aus neun Jahren Entwicklungsarbeit führen wir unser Land zum klimaneutralen Wohnen. Haus für Haus. 16 Millionen Mal allein in Deutschland. Für uns alle. Werde jetzt Teil unserer Reise! Wir suchen Dich an den Standorten Berlin, Potsdam, München, Augsburg, Hamburg, Bonn, Stuttgart, Norderstedt, Hanau, Reutlingen, Siegen. Deine Vorteile auf einen Blick Top Verdienstmöglichkeiten inklusive Ausgleich für Notrufdienste Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause  Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich  Moderner Firmenwagen und Premiumwerkzeug von Hilti Ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug von Hilti, Samsung Mobiltelefon und einem neuen Tablet  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit, Montage kommt selten bei uns vor Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub  Stets pünktliche Gehaltszahlung  Arbeitskleidung von Würth Wohnortnahe Einsatzplanung Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start  Wir wappnen Dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du bist gelernter Servicetechniker, Kundendienstmonteur, Meister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Samsung Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Auch als Quereinsteiger kannst du dich bewerben, sofern du Erfahrungen z.B. als Heizungshelfer, Haustechniker, Mechaniker oder in der Installation oder Instandhaltung von Heizung hast Du hast einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: