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Elektrik: 17 Jobs in Mönchengladbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Elektrik

Kraftwerksmaschinist (d/m/w)

Do. 18.08.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact?JOB ID: 22033581 Bedienung und Beobachtung der kraftwerkstypischen Anlagen (u.a. Kessel- und Turbinenanlagen) Überwachung/Einhaltung des genehmigungskonformen Betriebes, z.B. hinsichtlich der Emissionen Rundengängertätigkeiten zur Kontrolle der Anlagen vor Ort Begleitung von TÜV-Prüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (d/m/w), Mess- und Regelmechaniker (d/m/w), metallverarbeitender Beruf, Maschinen- und Anlagenführer (d/m/w) Abgeschlossener Betriebswärterlehrgang (Dampferzeuger und/oder Dampfturbinen), vorzugsweise ausgebildeter Kraftwerker (d/m/w) oder Kesselwärter (d/m/w) 5 Jahre fundierte Berufserfahrung im Kraftwerksbetrieb, vorzugsweise in der Produktion Einsatz im Wechselschichtdienst Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
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Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für die Wartung von Brandschutzanlagen

Di. 16.08.2022
Freiburg im Breisgau, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Bielefeld, Paderborn, Lippstadt, Münster, Westfalen, Würzburg, Stuttgart
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Hamburg, Lübeck, Elmshorn, Bad Bramstedt, Neumünster, Bad Oldeslos, Schwarzenbeck, Kassel, Fulda suchen wir: Elektriker, Elektroniker (m/w/d) für Wartung und Instandhaltung Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet
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Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Die IPM GmbH für Sanitär,- Heizung und Klimatechnik ist ein junges, modernes Unternehmen das im Jahr 2019 in Hilden gegründet wurde. In den Bereichen Sanitär,- Heizung und Klimatechnik führen wir tägliche Arbeiten durch und sind dabei immer bereit uns in diesen Fachbereichen weiterzuentwickeln. Ob es um einen Einbau einer Klimaanlage geht, eine umfangreiche Modernisierung von Sanitäranlagen oder einer Neuinstallation einer Heizungsanlage- wir versuchen unsere Arbeiten immer professionell umzusetzen. Damit wir als Unternehmen weiter wachsen können, suchen wir ab sofort oder unter Absprache zwei Vollzeitkräfte als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d). Montage/Reparaturarbeiten im Bereich der Sanitärtechnik und Kaltwasserkühltechnik Sämtliche Arbeiten an Heizungsanlagen wie Neuinstallation und Wartungen Einbau sowie Reparatur/Wartungsarbeiten an Klimaanlagen und Kühlregistern Montage/Reparaturarbeiten an Lüftungsanlagen und dessen Komponenten eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker/in (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder vergleichbaren Abschluss hast handwerkliches Geschick mitbringst und bereit bist dich beruflich zu verändern (Quereinstieg)   eigenverantwortlich und selbstständig arbeitest Führerschein Klasse B (PKW) hast  zuverlässig, teamfähig bist und ein freundliches Auftreten hast  Interesse an einem modernen Team hast das sich immer weiterentwickelt  dein eigener Firmenwagen inkl. Benzinkarte und alle Arbeitswerkzeuge, die du benötigst eine unbefristete Festanstellung Ein attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung ein familiäres Team und ein angenehmes Arbeitsklima Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistung eine maximale Arbeitszeit von 40Std/Woche 27 Tage Urlaub jedes Jahr kein Notdienst und/oder Bereitschaftsdienste kostenlose Getränke, Snacks und einen Aufenthaltsraum  Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Elektromeister:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Objektverantwortung in großen, komplexen, kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Störungsfreien Betrieb der Objekte gewährleisten Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Wahrnehmung der Betriebsleitungsfunktionen nach Handwerksordnung im Gewerk Elektrotechnik Fachliche Unterweisung und Führung des Servicepersonals Erstellung von Angeboten für Instandsetzungen Koordination von Fremddienstleistung und Abnahme deren Leistung Anlagen- und Standortverantwortung im Gewerk Elektrotechnik übernehmen Elektromeister:in, staatlich geprüfte:r Techniker:in, oder höher qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung in Rechenzentren von Vorteil Fundierte Englischkenntnisse wünschenswert Versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg, Bremen, Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäuden Durchführung von Inspektionsrundgängen Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Anlagenmechaniker SHK / Kundendienstmonteur (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Seit mehr als 25 Jahren ist die Demi GmbH der kompetente und moderne Partner im Bereich Sanitär - und Heizungstechnik. Unser Team besteht aus zwei Meistern und acht Mitarbeitern. Wir arbeiten engagiert und Hand in Hand mit anderen Gewerken. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt Verstärkung (m/w/d) Installation und Inbetriebnahme von Heizungsanlagen verschiedener Hersteller und Energiearten Prüfung, Wartung und Instandsetzung Badgestaltung und Umsetzung barrierefreier Bäder Kundendienst bei unseren Stammkunden  Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) oder vergleichbare Qualifikation Führerschein Klasse 3 bzw. B Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung, Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Erfahrungen im Servicegeschäft Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Spannendes Aufgabengebiet Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Fortbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Urlaubstage Abwechslungsreiche Aufgaben ein gutes Arbeitsklima arbeiten in familiärer Atmosphäre  Firmenwagen zur privaten Nutzung möglich Diensthandy Berufsbekleidung wird gestellt  Firmenevents 
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Mitarbeiter (m/w/d) Netzabrechnung

Di. 09.08.2022
Willich
Mit fast 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir die Städte Meerbusch und Willich sicher mit Energie und Wasser. Als Teil der Kommune ist unser gesamtes Handeln auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft und die Unterstützung unserer Region ausgerichtet. Die ökologische und soziale Nachhaltigkeit ist unser aktuelles Thema. Wir fördern Eigeninitiative und die Übernahme von Verantwortung. Eine offene, vertrauensvolle und transparente Unternehmenskultur ist dabei die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs. Unsere Vision: Mehr als das Selbstverständliche tun. Miteinander Energiezukunft gestalten. Dort, wo wir leben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) Netzabrechnung Sie sind für die Durchführung einer frist- und termingerechten Abwicklung der Abrechnung der Netznutzung, der Einspeisung, der Mehr- und Mindermengen sowie des Messstellenbetriebs für RLM- und SLP-Kunden zuständig. Sie pflegen abrechnungsrelevante Daten und stimmen Mengen zur Bilanzierung ab. Durch Plausibilisierung von Abrechnungsdaten stellen Sie eine kontinuierliche Datenqualität sicher. Sie bearbeiten Klärfälle und führen erforderliche Rechnungskorrekturen durch. Sie erstellen regelmäßige Auswertungen sowie relevante Statistiken. Sie beantworten telefonische und schriftliche Kunden- sowie Marktpartneranfragen und führen Klärung herbei. Sie arbeiten in Projekten mit und unterstützen bei der Optimierung interner Abläufe und Prozesse. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und verfügen über Berufserfahrung in der Energiewirtschaft. Sie besitzen Kenntnisse über Abrechnungsvorgänge und haben eine hohe Zahlenaffinität. Idealerweise verfügen Sie über praktische Anwendererfahrung in lima. Sie sind versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise aus. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und analysieren schnell komplexe Zusammenhänge. Die vielfältigen Aufgaben bewältigen Sie selbständig und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Engagement mit. Eine gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Wir stimmen einen individuellen Einarbeitungsplan mit Ihnen ab, damit Sie Ihr Aufgabengebiet und unser Unternehmen kennenlernen. Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld. Wir vergüten nach dem TV-V und bieten neben dem 13. Monatsgehalt und einer Leistungsprämie noch weitere Sozialleistungen. Wir zahlen für Sie Beiträge in eine ergänzende Altersvorsorge (Betriebsrente). Wir haben flexible Arbeitszeiten und bieten die Möglichkeit des mobilen Arbeitens – die Ausstattung mit Laptop und Smartphone übernehmen selbstverständlich wir. Wir bieten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir fördern über regelmäßige interne und externe Schulungen Ihre kontinuierliche Weiterentwicklung.
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Servicetechniker / Objekttechniker Heizung Klima Lüftung Kälte (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Kein Anschreiben notwendig!Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich auch gerne über WhatsApp bei mir: +49 173 6503617 Wir suchen Sie als Objekttechniker bzw. Servicetechniker mit Schwerpunkt Heizung, Klima, Lüftung oder Kältetechnik für die Wartung, Instandsetzung und Bedienung der je nach Schwerpunkt versorgungstechnischen bzw. kältetechnischen Anlagen bei unseren Kunden vor Ort.Sie arbeiten in festen Objekten in Düsseldorf, Essen oder Köln, sodass keine Reisetätigkeit anfällt. Leistungsdokumentation sowie termin- und zielgerechte Realisierung der Einsätze Störungsbeseitigung / Fehlersuche an Anlagen der Gewerke Heizung, Klima und Lüftung / Kältetechnischen Anlagen Durchführung von kleineren Montagearbeiten des Gewerkes Kälte Kontrolle der Anlagenparameter und technischen Prozesse Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Angeboten bzgl. Instandsetzungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich HKL (z.B. Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer) oder im Bereich Kältetechnik (Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer) , gerne auch mit Weiterbildung (Meister/Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Gewerken (Heizung, Klima, Lüftung oder Kälte) Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung gepaart mit Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsweise Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Übernahme des Bereitschaftsdienstes Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Prüftechniker Klima/Gally/Küche für Projekte/LDV (w/m/d)

So. 07.08.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüftechnikerin im Bereich Klima/Gally/Küche für die Unfallinstandhaltung für die DB Fahrzeuginstandhaltung am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Demontage-/ Montagetätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen mit funktionalem Zusammenwirken durchführen. Darüber hinaus bist Du für die selbständige Durchführung der dazu erforderlichen Prüftätigkeiten und Systemkontrolle im Bereich Klimaanlagen und Gally/Küche verantwortlich Du wirkst bei Analysen und Maßnahmen zur Verbesserung des Qualitätsniveaus mit Du hast Lust beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess mitzuwirken Du möchtest dich im Bereich Klimaanlagen, Kältetechnik und Küchensysteme spezialisieren Durchführen von qualifizierten gewerblich technischen Tätigkeiten/Aufgaben Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im elektronischen Bereich (mind. Regelausbildungsdauer von 2,5 Jahren) und hast idealerweise schon erste Berufserfahrung sammeln können Die Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen und zur ständigen Fortbildung sind für Dich selbstverständlich Du hast dich idealerweise auf Klimaanlagen und Kältetechnik spezialisiert Systematische Vorgehensweise bei der Störungsbeseitigung Gute PC-Kenntnisse, sowie eine hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Du bringst die Bereitschaft zum Wechseldienst mit Die Eingruppierung erfolgt nach vollständigem Erwerb aller benötigten Qualifikationen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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