Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Elektrik: 30 Jobs in Mörsenbroich

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Immobilien 8
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Handwerk 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
Elektrik

Handwerker Allrounder (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wuppertal
Bei bazuba errichten wir Traumbäder mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Als Arbeitgeber liegen uns Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie ein respektvolles Miteinander am Herzen. Neben vielseitigen Tätigkeiten und einem familiären Arbeitsumfeld bieten wir den Menschen in unseren Teams berufliche Perspektiven – und Chancen zu wachsen. Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Arbeit stellen, sowie Begeisterung für das Handwerk leben. Stell Dich der neuen Herausforderung und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von bazuba. Oberflächenbehandlung von Wannen, Wänden und Fliesen Montage von Badmöbeln & Paneelen Reparatur von Badewannen und Duschtassen Verlegen von fachgerechten Fußbodenbelägen Großes handwerkliches Geschick – Quereinsteiger willkommen Berufserfahrung im handwerklichen Bereich von Vorteil Führerschein B Gute Deutschkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Handy und Tablet Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Weiterentwicklung Professionelles Werkzeug (Bosch Professional, Festool, etc.) Hochwertige Arbeitskleidung (Engelbert Strauss, Würth, etc.) Mehrmonatige und praxisorientierte Einschulung von qualifizierten Ausbildern Übertarifliche, sichere und pünktliche Bezahlung Langfristige Direktanstellung – Vollzeit (40 Stunden) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildung Was es bei uns NICHT gibt Rohbau Schichtarbeit Baustellen mit Übernachtung Arbeiten am Wochenende Saisonarbeit Baustellen im Freien
Zum Stellenangebot

Betriebselektriker (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Betriebselektriker (m/w/d) Du führst die Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrotechnischen Anlagen und der Gebäudetechnik durch Die Aufstellung und Inbetriebnahme neuer Anlagen und Maschinen fällt ebenfalls in Deinen Zuständigkeitsbereich Du stellst die Koordination und Unterstützung unserer externen Partner sicher Du gewährleistest die Rufbereitschaft im Mehrschichtbetrieb nach erfolgreicher Einarbeitung Du ermöglichst eine hohe technische Verfügbarkeit der Anlagen und Maschinen mit dem Ziel diese kontinuierlich zu verbessern Du übernimmst Hausmeistertätigkeiten Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Betriebselektriker, Elektriker oder Elektroinstallateur (m/w/d) Idealerweise bringst Du bereits Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung und Wartung von Maschinen mit Mechanische Grundkenntnisse sind erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem verantwortungsbewussten und selbstständigen Arbeitsstil zeichnen Dich aus Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst die Bereitschaft mit im Schichtdienst zu arbeiten Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen Die Obst & Gemüse-Branche ist spannend, herausfordernd und bietet immer neue Entwicklungen! Wir sind gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Du kannst dein Auto bei uns kostenfrei und sicher abstellen Du erhältst die Chance Dich aktiv einzubringen und Prozesse mitzugestalten Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Ratingen
Der DRK-Blutspendedienst West versorgt die Einrichtungen der Krankenversorgung in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland mit Blutpräparaten und medizinischen Dienstleistungen. Mit über 1.200 Mitarbeitern an fünf Standorten sowie durch unser Engagement in Forschung und Entwicklung sind wir eines der führenden gemeinnützigen Unternehmen auf dem Gebiet der Transfusionsmedizin.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nTechnischer Mitarbeiter (m/w/d)für unseren Zentralbereich TechnikDienstsitz: Ratingen Umfang: Vollzeit / unbefristet Sie führen Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten diverser haustechnischer Anlagen durch.Sie sind Ansprechperson für Fremdfirmen und Dienstleister inkl. deren Einweisung und Unterstützung.Sie sind als technischer Mitarbeiter (m/w/d) zuständig für die Instandhaltung von Gebäuden und Außenanlagen.Sie arbeiten bei der Planung und Umsetzung von Reparaturen und technischen Neuerungen mit.Sie erstellen, erhalten, pflegen und sichern technische Dokumentationen.Sie sind bereit Rufbereitschaftsdienste im Wechsel mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zu übernehmen.Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro, Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Metallbau oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie haben ein gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und IT-Anwendungen.sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.Sie bezeichnen Ihre Arbeitsweise als selbstständig und teamorientiert, mit einer hohen Zuverlässigkeit und Motivation.Vollständige Schutzimpfung gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 sowie für Jahrgänge ab 1971 eine Bescheinigung über einen MasernschutzEingruppierung in die Entgeltgruppe 7 des TVöD-V zzgl. einer Jahressonderzahlung sowie leistungsorientierter BezahlungMehrarbeit/Überstunden und Rufbereitschaftseinsätze werden in Freizeit oder Entgelt ausgeglichen30 Tage Erholungsurlaub plus übertarifliche UrlaubstageHeiligabend und Silvester bezahlt freiattraktive betriebliche Altersversorgung sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen LeistungBetriebliches GesundheitsmanagementJob-Rad-Leasingviele Rabatte und Vergünstigungen bei verschiedenen und immer wechselnden Anbieternvielseitige individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Elektromeister:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Objektverantwortung in großen, komplexen, kunden- und koordinationsintensiven Objekten objektbezogen wahrnehmen Störungsfreien Betrieb der Objekte gewährleisten Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Wahrnehmung der Betriebsleitungsfunktionen nach Handwerksordnung im Gewerk Elektrotechnik Fachliche Unterweisung und Führung des Servicepersonals Erstellung von Angeboten für Instandsetzungen Koordination von Fremddienstleistung und Abnahme deren Leistung Anlagen- und Standortverantwortung im Gewerk Elektrotechnik übernehmen Elektromeister:in, staatlich geprüfte:r Techniker:in, oder höher qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung in Rechenzentren von Vorteil Fundierte Englischkenntnisse wünschenswert Versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Techniker für Kältetechnik Kälteanlagenbauermeister (m/w/d) - Pulheim

Do. 11.08.2022
Pulheim
Techniker für Kältetechnik Kälteanlagenbauermeister (m/w/d)Standort PulheimAls führender Großhändler mit über 50 Verkaufshäusern europaweit sind wir seit drei Generationen am Markt vertreten und versorgen unsere Kunden mit maßgeschneiderten, technischen Lösungen rund um die Bereiche der Kälte- und Klimatechnik sowie der Wärmerückgewinnung. Mit ca. 30.000 standard- und kundenspezifischen Produkten bieten wir ein umfassendes internationales Sortiment aus einer Hand.Technische Auslegung der AnlagenkomponentenProjektierung von Verbund- und SonderanlagenKalkulation von AngebotenSie betreuen unsere Kälte- und Klimafachkunden telefonisch, beraten sie in Bezug auf unsere Produktpalette und sichern so eine hohe KundenzufriedenheitDie Angebotserstellung führen Sie ebenso selbstständig durch wie die Nachverfolgung von Angeboten und AufträgenAusbildung zum Kälteanlagenbauermeister, Techniker oder ein abgeschlossenes Studium mit Kälte- und Klimatechnischen Schwerpunkt oder vergleichbarer AusbildungMehrjährige relevante Berufserfahrung in der Kältetechnik oder vergleichbarem BerufsfeldUnternehmerisches Denken und DurchsetzungsvermögenKommunikationsstärke und dienstleistungsorientierte, selbständige ArbeitsweiseSie verfügen über eine Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität und ein hohes Maß an EigeninitiativeEnglischkenntnisse (vorwiegend technisches Englisch) sind von VorteilGute EDV KenntnisseAttraktive VergütungFlexible ArbeitszeitenFamiliäres MiteinanderPersönliche BetreuungSpannende HerausforderungenBranchen- und Kundenvielfalt
Zum Stellenangebot

Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg, Bremen, Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäuden Durchführung von Inspektionsrundgängen Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Bereitschaft zum Umgang mit modernen Kommunikationsmedien (Tablet, PC) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Leverkusen
Bei Projekten am Gleis ist es wichtig, dass jede Maschine funktioniert. Ihr verlässlicher Ansprechpartner dafür sind wir. Egal, ob kurzfristige Problemlösung, geplante Wartung oder Großmaschinenhandel wir bieten bedarfsgerechten Service. Für exzellenten Kundendienst und markenübergreifende Dienstleistungen in der größten Service-organisation innerhalb der Plasser & Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams im Instandhaltungswerk Leverkusen-Opladen suchen wir Sie! Fachgerechte Montage, Demontage, Instandhaltung, Wartung und Inbetriebnahme von Bau- und Schienenfahrzeugen Reparatur und Austausch von mechanischen, elektrischen und elektronischen Baugruppen Durchführung von kleinen bis hin zu komplexen Reparaturen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem der Elektroberufe (z. B. Elektroniker f. Energie- und Gebäudetechnik, Elektroinstallateur) Erste Erfahrung in der Maschinen-, Antriebs-, Automatisierungs- und Systemtechnik oder ähnliche Erfahrungen in der Elektrotechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen sind von Vorteil Selbständige und präzise Arbeitsweise Teamgeist, lösungsorientiertes Vorgehen, strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Treueprämien Vermögenswirksame Leistungen Essensmarken Wasser und Obst Kurzer Freitag Gute Verkehrsanbindung Und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bochum, Essen, Ruhr
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, suchen wir Sie als Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d) am Standort Bochum, Essen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w), Elektroniker (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Führerschein der Klasse 3 bzw. B 30 Tage Urlaub und eine 38-Stunden Woche mit Arbeitszeiterfassung Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Unsere flachen Hierarchien führen zu kurzen Entscheidungswegen und bieten Ihnen die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich in einem globalen Unternehmen weiterzuentwickeln Das ISS College bietet Ihnen umfangreiche und individuell angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Unternehmenskultur mit einer positiven und teamorientierten Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Remscheid
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Zu Deinen Aufgaben gehören die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen des Shopping-Centers Allee Center Remscheid (ACR).Du führst sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch.Als zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen führst Du auch selbst kleinere Reparaturarbeiten durch.Ferner koordinierst Du externe Dienstleister und begleitest Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und hast im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können.Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten findest Du gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen.Du übernimmst gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugst durch Deine selbstständige Arbeitsweise und bist bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss32 Tage Urlaub im Jahr
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: