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Elektrik: 33 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Handwerk 3
  • Transport & Logistik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 2
Elektrik

Elektriker/in (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Wir schaffen Mehrwerte! Mit nunmehr mehr als 35 Jahren Erfahrung an unserem Standort in Hamburg steht die vom Inhaber geführte mittelständische AVT Hnida GmbH für eine anerkannt hohe Qualität im Schaltanlagenbau für z.B. Krankenhäuser, Einkaufszentren und Gewerbeparks, Internationale Hotels, Nationale Sportstätten, Industriestätten, Werften, Öffentliche Gebäude und Einrichtungen. Schaltanlagen sind das Herzstück eines jeden gewerblichen Gebäudes. Ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit neben einer außerordentlich hohen Servicequalität von der Planungsphase über die Dokumentation bis zum laufenden Betrieb sind der Maßstab unserer Arbeit. Bei uns kümmert sich noch der Chef persönlich um jeden Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg einen: Elektriker / Elektroniker / Elektromechaniker (m/w/d) in Vollzeit unbefristet für die Fertigung, Installation und Wartung. Niederspannungshauptverteilungen bis 6300 Ampére Unterverteilungen Störmeldeanlagen für sicherheitsrelevante Bereiche Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS-Anlagen) EIB / KNX Schaltschränken Schalt- und Überwachungsanlagen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/Elektrotechniker/Elektromechaniker Möglichst mehrjährige Erfahrung im Schaltanlagenbau Engagement, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsverständnis Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Es erwartet Sie ein moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir bieten Ihnen individuelle Fortbildungen und Schulungen an, um optimal in unserem Team arbeiten zu können.
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Anlagenmechaniker als Servicetechniker für Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Seevetal
Als Tochterunternehmen der Deutschen Bahn ist die DB Services GmbH der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechnikerin Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik für die DB Services GmbH am Standort Maschen. Deine Aufgaben: Du bist für die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Prüfung von Anlagen der Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik (HKLS) verantwortlich Nach Vorgabe führst Du auch Instandsetzungen mit komplexen technischen Anforderungen durch Du erkennst und beseitigst Störungsursachen und nimmst Mängel sowie Schadensbilder mit Beschreibung von technischen Lösungsvorschlägen auf Neue Anlagen errichtest Du nach Vorgabe und nimmst versorgungstechnische Anlagen und Systeme in Betrieb Du wirkst an der Erstellung und Aktualisierung von Revisionsunterlagen mit Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, beispielsweise als Anlagenmechanikerin HKLS Du konntest bereits fundierte Berufserfahrung sammeln, idealerweise als Servicetechniker Deine Teamfähigkeit, Dein Organisationsgeschick und Deine Kundenorientierung bringst Du gerne im beruflichen Alltag ein Du besitzt einen Führerschein der Klasse B Deine eigenständige und problemlösungsorientierte Arbeitsweise rundet Dein Profil ab. Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist dabei für Dich selbstverständlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hauswart (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit liegen Ihnen im Blut, und der tägliche Kontakt zu unseren Mitgliedern bei allen Themen rund ums Wohnen ist Ihr Ding? Wohnungsabnahmen und Kontrolle der Haustechnik sind Ihnen vertraut, handwerkliches Geschick und Flexibilität für Sie selbstverständlich? Dann kommen Sie zu uns! Mit wem haben Sie es zu tun? Unsere Genossenschaft wurde 1910 gegründet und besitzt rund 3.300 Wohnungen im Hamburger Stadtgebiet. Im Mittelpunkt stehen unsere über 5.700 Mitglieder und die nachhaltige Bewirtschaftung, Modernisierung, Instandhaltung und Erweiterung unseres Bestandes. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hauswart (m/w/d) Selbstständige Betreuung „Ihres“ Wohnungsbestandes inkl. Gartenanlagen  Mitgliederbetreuung in allen Belangen vor Ort  Wohnungsbesichtigungen sowie -abnahmen und Wohnungsübergaben  Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten  Erledigung handwerklicher Aufgaben handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Sanitär, Heizung, Tischler  Berufserfahrung als Hauswart – idealerweise bei einer Genossenschaft  Kommunikationsstärke und Teamgeist  Ausgeprägtes Organisationstalent und Spaß am Umgang mit Menschen  EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)  Führerschein Klasse B einen zukunftssicheren Arbeitsplatz  Bezahlung nach dem Tarif der Wohnungswirtschaft  39 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub  übertarifliche Sozialleistungen
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Hausmeister:in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Früh/Spätschicht (6-14 Uhr / 10-18 Uhr) Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik

Di. 28.06.2022
Hamburg
Für die Abteilung Energieanlagen suchen wir Sie als ELEKTRONIKER*IN FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie setzen gern entscheidende Signale oder bringen Verkehrswege zum Leuchten? Dann kommen Sie zu uns! Instandhaltungs-, Umbau- und Neubauarbeiten an den Energieversorgungsanlagen im Hamburger U-Bahn-Streckennetz (Hoch-, Mittel- und Niederspannung sowie 750-V-Bahnstrom) Einrichtung und Absicherung von Baustellen inkl. Schalthandlungen vor Ort Auswertung und Bearbeitung von Mess- und Prüfprotokollen Einweisung, Koordination sowie Überwachung von Fremdfirmen und Auszubildenden Mitarbeit in der Zentralen Schaltwarte: Steuerung und Überwachung der U-Bahn-Energieversorgungsanlagen und Bearbeitung von Störmeldungen Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, Elektroniker*in Betriebstechnik, Elektriker*in oder vergleichbare Qualifikation Teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit im Nachtdienst und zur Wochenendarbeit Pkw-Führerschein Klasse B (BE wünschenswert) Wir bieten Ihnen ein breites Aufgabenspektrum rund um unsere Energie-, Zugsicherungs- und Kommunikationsanlagen bei einem verlässlichen Arbeitgeber. Mit vielfältigen Möglichkeiten, Ihren Erfahrungsschatz zu erweitern und die Zukunft mit auf den Weg zu bringen. In einem starken Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Immobilienkaufmann (m/w/d) als Kundenbetreuer

Di. 28.06.2022
Hamburg
Die GWG-Gruppe, gegründet 1950, mit Firmensitz in Stuttgart, ist eine Tochter der R+V Versicherungsgruppe. Mit rund 220 Kollegen betreuen wir als mittelständisches Unternehmen ca. 15.000 Wohnungen deutschlandweit an sechs Standorten. Ob Miete, Eigentum oder als Dienstleister für Dritte - Wohnungswirtschaft ist unsere Leidenschaft! Sie sind eigenverantwortlich für Ihren Wohnungsbestand zuständig und erledigen fachkundig und kundenorientiert den gesamten Mieterprozess von der Neuvermietung bis zum Auszug. Als erster Ansprechpartner unserer Mieter nehmen Sie deren Anliegen ernst und entwickeln passende Lösungen um Kunden- und Unternehmensinteressen in Einklang zu bringen. Zur Werterhaltung und -steigerung Ihrer Mieteinheiten planen und begleiten Sie entsprechende Investitionen. Hierbei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsstellentechnik zusammen. Sie führen regelmäßig Objektbegehungen durch und identifizieren Maßnahmen zur Verbesserung von Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit. Zudem beauftragen und koordinieren Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit den Hausmeistern zusammen. Sie haben eine immobilienwirtschaftliche Ausbildung abgeschlossen, idealerweise verfügen sie bereits über Berufserfahrung in der Bestandsverwaltung. In neue IT-Programme einzuarbeiten fällt Ihnen leicht. Sie sind versiert im Umgang mit allen Office-Produkten (Excel, Word, Outlook, Teams, Notes) und verfügen bereits über SAP-Kenntnisse. Kommunikation mit internen und externen Kunden liegt Ihnen im Blut. Sie verstehen sich als Dienstleister und arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Um andere zu Überzeugen setzen Sie Ihre Menschenkenntnis und Ihr Fingerspitzengefühl ein. Sie sind fit im Mietrecht und haben einen guten Überblick zur aktuellen Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt, idealerweise mit lokalem Bezug zu Hamburg. Ein verbindlicher und freundlicher Auftritt sowie die nötige Flexibilität und Durchsetzungsstärke runden Ihr Profil ab. Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Mobiles Arbeiten Berufliche Weiterbildung Gleitzeit Firmen-Events ÖPNV-Zuschuss und JobRad
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Elektriker / Elektrofachkraft / Mechatroniker als Signalmechaniker (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die Qualifizierung zum Signalmechaniker bei der DB Netz AG (Regionale Instandsetzung) in der Region Hamburg, mit Einsatz auch in Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Instandsetzung und Montage unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik, Elektrotechnik (50 Hz) sowie Oberleitung (16,7 Hz) Hierbei betreust Du auch die mechanischen, vor allem aber die elektrischen Komponenten (z.B. Weichenheizungen, Erdungsanlagen, Stromversorgungen) Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du - meist im Dreier-Team - mit den vorhandenen Fahrzeugen und Geräten selbstständig und zuverlässig durch Deine Arbeitszeit beginnt und endet auf der jeweiligen Baustelle (kein fester Stützpunkt), dort bist Du vorrangig im Freien tätig Die Kernarbeitszeit ist von 7 bis 15:30 Uhr, in Teilen finden Arbeiten auch nachts und am Wochenende statt Während unseres mehrjährigen Qualifizierungsprogramms besuchst Du regelmäßig Fortbildungen an verschiedenen Standorten von DB Training und lernst dadurch stetig hinzu Dein Profil: Deine Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik hast Du erfolgreich abgeschlossen (z.B. als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik, Anlagentechnik, Elektroinstallateur oder in einem vergleichbaren Beruf) Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist bereit, innerhalb der Region zeitweise auch Montagetätigkeit auszuführen und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Kabelrufbereitschaft teilzunehmen Du bist uneingeschränkt medizinisch und psychologisch tauglich für die Tätigkeit (wird im Rahmen des Auswahlprozesses von einem Gesundheitszentrum festgestellt) Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (M/W/D)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group. Gesucht wird im Raum Hamburg ab sofort, in Vollzeit und unbefristet: Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)    Ihre Aufgaben   Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon: +49 69 79532 112 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.   Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig? Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group. Gesucht wird im Raum Hamburg ab sofort, in Vollzeit und unbefristet: Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)    Ihre Aufgaben   Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile   Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings Ihr Kontakt   Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Susanne Tschine, Telefon: +49 69 79532 112 Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Rohrinspektionstechniker-Kummert (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Barsbüttel
Dr. Pipe Hamburg zählt zu den führenden Unternehmen für die grabenlose Rohrsanierung und zählt zum starken Unternehmensverbund der Canal-Control Gruppe. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung bis hin zum Nachweis der Dichtheit von Grundstücksentwässerungsanlagen und tragen damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen und unsere Dienstleitungen bundesweit auszubauen, suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams.Bedienung von Schiebekameras/Kamerasystemen der Firma KummertZustandserfassung abwassertechnischer Anlagen im HausanschlussbereichDurchführung von zusätzlichen Arbeiten (bspw. vorbereitende Rohr- bzw. Kanalreinigung) soweit erforderlichGenaue Erfassung der durchgeführten Arbeiten gem. Leistungsverzeichnis (LV) und entsprechend des gängigen Kodiersystems als Grundlage für die RechnungslegungEnge Zusammenarbeit mit der Disposition, der technischen Dokumentation und der Projektleitung zwecks optimaler AuftragsdurchführungHandwerklich/technisches VerständnisEDV-Kenntnisse (MS-Office)Führerschein Klasse BBereitschaft zur dauerhaften MontageGute KommunikationsfähigkeitenDurchsetzungsfähigkeitOrganisationsgeschickTeamfähigkeitEine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster TechnikFinanzierung des Grundkurses Kanalinspektion mit Zertifikat sowie regelmäßige Re-ZertifizierungFortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres LeistungsstandesFührerscheinförderung auf die Klasse C1E/CEEin dynamisch wachsendes UmfeldRegelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem LeistungsstandGesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)Arbeiten in einer krisensicheren Branche
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Ingenieur / Techniker Elektrotechnik als Projektleiter im Bereich Neuanlagen Klima- und Kältetechnik – Berlin / Leipzig / Hamburg (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Leipzig, Hamburg
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie. Johnson Controls wurde 1885 gegründet und ist heute Weltmarktführer bei der Ausstattung intelligenter und nachhaltiger Gebäude und bietet ein breites Portfolio an Technologien. Unser globales Team von mehr als 100.000 Experten entwickelt und liefert Serviceleistungen in über 150 Ländern an mehr als 2.000 Standorten.Für unser Installation-Team im Bereich der Klima- und Kälteanlagen in Berlin, Leipzig oder Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben * Ihr Aufgabenfeld beinhaltet die Klärung und Übernahme der Projekte und die Koordination aller notwendigen Tätigkeiten mit dem Kunden und den involvierten Fachabteilungen * Sie übernehmen die technische Klärung des Projektes (baulich, technisch und verfahrenstechnische Forderung des Kunden) unter Anwendung der erforderlichen Gesetze, Normen und Richtlinien sowie die technische und kommerzielle Vertragsprüfung unter Beachtung der firmeninternen Richtlinien * Planung von anlagenspezifischen Konstruktionen, sowie Auslegung, Überprüfung und Bestimmung aller zu liefernden Maschinen, Geräten und Rohrleitungen * Preiskalkulation auf Basis der Herstellkosten, sowie anschließende Einholung und Bewertung der Angebote der Zulieferer * Die kaufmännische Projektabwicklung: Aufmaß-Erstellung, Abstimmungen mit dem Kunden, Erstellung von Zwischen-, Abschlags- und Endrechnungen sowie die Erstellung des Montageablaufplans und des Personaleinsatzes gehört zu Ihren Aufgaben * Sie führen Werksabnahmen sowie Abnahmen bei Zulieferern durch und überwachen unsere Subunternehmer (fachlich, kaufmännisch und terminlich) inkl. Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen * Koordination der Inbetriebnahme und der Einweisung des Kunden, sowie der Abnahme und der Abarbeitung von Restpunkten, sowie Nachbetreuung des Projektes Wie Sie Ihre Aufgabe angehen werden Als ‚Projektleiter HVAC – Kaltwassersysteme (m/w/d)‘ kümmern Sie sich um die Projektabwicklung im technischen, organisatorischen sowie kostenverantwortlichen Bereich gemäß Auftragserteilung. Durch Ihre zuverlässige Arbeitsweise gelingt es Ihnen, in Abstimmung mit dem Ausführungsleiter, die termingerechte Fertigstellung des Projektes nach den definierten Vorgaben.Ihre Qualifikationen * Sie haben ein (Fach-) Hochschul- bzw. Universitätsstudium im Bereich der Ingenieurwissenschaften (vorzugsweise Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Versorgungstechnik o.ä.) oder eine vergleichbare abgeschlossene, technische Berufsausbildung * Idealerweise bringen Sie (erste) Berufserfahrung im Bereich der Projektabwicklung mit, Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik sind notwendig * Sie haben eine eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise und bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit * Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungsprogrammen runden Ihr Profil abUnser Angebot Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld Ihre Vergütung: Leistungsgerecht und marktkonform Ihre Arbeitszeit: 35 Stunden mit 30 Tagen Urlaub Ihre Mobilität: Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung - ob ein Hybridfahrzeug oder ein klassischer Verbrennungsmotor das entscheiden Sie Ihr Arbeitsort: Am JCI-Standort, flexibel oder beim Kunden vor Ort Ihre Ausstattung: Ein moderner Laptop und ein Handy gehören zu Ihrer Grundausstattung Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift Ihre Benefits: Nutzen Sie interessante Angebote von Corporate Benefits, gerne unterstützt Johnson Controls auch Ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten Johnson Controls ist den Grundsätzen der Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz verpflichtet. Wir sprechen männliche und weibliche Bewerber gleichermaßen an. Kontakt Sie suchen eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Bewerben Sie sich bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” Button. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth Seidel 0174 / 730 8558. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe deines Gehaltswunsches sowie Ihrer Verfügbarkeit!
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