Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 17 Jobs in Morgensternsheide

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Elektrik

Anlagenmechaniker SHK / Installateur / Heizungsmonteur (m/w/d)

So. 20.09.2020
Düsseldorf, Dormagen, Langenfeld (Rheinland), Köln, Troisdorf
Was uns als Handwerksbetrieb auszeichnet: Wir haben einen großen Kundenstamm an unseren verschiedenen Standorten in NRW und Hessen. Mit Expertise und hohem Qualitätsanspruch sorgen wir für ein warmes Zuhause für unsere Kunden und einen erholsamen Feierabend für uns selbst. Als flexibler Arbeitgeber ermöglichen wir mitarbeiterorientierte, faire Arbeitsbedingungen, wie flexible Arbeitszeiten z.B. bei Engpässen bei der Kinderbetreuung oder bei Arztterminen. Für unsere Monteure generieren wir ständig neue Projekte, bei denen man sich stetig weiterentwickeln kann. Durch unsere hohe Bandbreite an Heizungsanlagen bleibt jeder Arbeitstag spannend und abwechslungsreich. Gemeinsam finden wir für jeden noch so speziellen Keller die passende Lösung und sorgen täglich für zufriedene Kunden. Entsprechend Ihres Wohnortes stellen wir Ihnen einen Teampartner an die Seite, mit dem Sie die Heizungsanlagen installieren. Wir suchen vor allem Unterstützung für die Standorte Düsseldorf, Dormagen/Langenfeld, Köln & Troisdorf. Anlagenmechaniker SHK / Installateur / Heizungsmonteur (m/w/d) 2.000€ Wechselprämie bei Start bis 01.10.2020 Modernisierung von Heizungsanlagen (Kesseltausch) vom Ausbau des Altgeräts bis zur Inbetriebnahme der neuen Heizungsanlage (Gas, Öl, ggf. Pellet, Solar, Brennstoffzelle, Wärmepumpen) Sie starten täglich (Mo. - Fr.) von zu Hause und fahren mit dem Firmenwagen zum Kunden Eine abgeschlossene Berufsausbildung im SHK-Bereich (Anlagenmechaniker SHK, Gas-Wasser-Installateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Kesseltausch Selbstständigkeit und Lösungsorientierung Eine unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Vergütungspaket, bestehend aus einem übertariflichen Fixgehalt & zusätzlichen Bonuszahlungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge mit 20%-Bezuschussung Weiterbildungen, Schulungen und Karrieremöglichkeiten Firmenvergünstigungen für Reisen, Technikzubehör, Events, Gesundheitsförderung, u.v.m. Einen VW-Crafter mit neuester technischer Ausstattung (Sortimo-Regale, Hilti-/Viega-Werkzeug & Testo- Messgeräte) sowie hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauss oder Würth Ein Firmenhandy mit Handwerker-Software für die Baustelle
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Krefeld, Leverkusen
Die Altrad Maintenance GmbH ist Teil der international tätigen ALTRAD-Gruppe mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern. Als modernes und flexibles Unternehmen mit Tätigkeitsschwerpunkten im Anlagen- und Industrierohrleitungsbau beinhaltet das Leistungsangebot der Altrad Maintenance GmbH – neben der Montage von Anlagekomponenten und Rohrsystemen – Planungsleistungen, Maintenanceleistungen und Personaldienstleistungen. Für unsere Rahmenvertragsbaustellen in Leverkusen und Krefeld suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen als: Anlagenmechaniker Sanitär Heizung / Installateur / Haustechniker (m/w/d) Erstellen von Installationen im Sanitärbereich Fertigen und Montieren von Gasleitungen Ein- und Ausbau von Armaturen De- und Montage von Equipment Abgeschlossene Berufsausbildung als Gas- und Wasserinstallateur Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung sowie entsprechende Branchenkenntnisse Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamgeist Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team  Langfristige Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Eine markt- und leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) - Objektbetreuung

Di. 15.09.2020
Neuss
Wir sind ein führender privater Immobilieninvestor in Norddeutschland, der die Planung, Errichtung und Vermietung von hochwertigen Gewerbeobjekten, Einkaufs- und Bürozentren, Wohnanlagen und Seniorenresidenzen in Hamburg und weiteren zahlreichen bundesweiten Standorten vereint und eigenständig abwickelt. Im Euromoda Neuss suchen wir zur Verstärkung unseres Teams der Hausmeisterei einen neuen Vollzeitmitarbeiter: Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) Objektbetreuung Regelmäßige Kontrollfunktionen des gesamten Objektes auf Funktionalität und Sauberkeit Überwachung und Einhaltung von Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Ausführung von Reparaturen und Stördiensten der technischen Anlagen Hilfestellung bei der Behebung von Störungen im Bereich Elektro, Heizung, Lüftung, Gas, Wasser und Sanitär Begleitung externer Dienstleister im Rahmen von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Planung, Durchführung und Unterstützung in Umbau- und Messebauprojekten Bereitschaft und Teilnahme an einer wechselnden Rufbereitschaft der Haustechnik Eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung mit bereits vorhandener Berufserfahrung vorzugsweise als Anlagenmechaniker, Heizungs- oder Sanitärinstallateur Ein sehr gutes technisches Verständnis sowie fachübergreifendes Grundverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen Führerschein der Klasse B Eine sorgfältige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, körperliche Belastbarkeit und Freude an ihrer Arbeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein seriöses Auftreten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine Festanstellung mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein vielfältiges Aufgabenfeld und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Ein eingespieltes und engagiertes Team, das sich auf Verstärkung freut und Sie bei ihren Aufgaben tatkräftig unterstützt
Zum Stellenangebot

Servicemonteure (m/w/d) Gasservice - SHK in der Marktraumumstellung

Di. 15.09.2020
Mönchengladbach
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Veolia Industrie Deutschland konzipiert für Industriekunden, Gewerbetreibende und Kommunen bundesweit technische und organisatorische Lösungen aus den Geschäftsbereichen Industrieservice und technischer Service. Wir suchen für unseren Standort in Mönchengladbach ab 21.09.2020  Servicemonteure (m/w/d) Gasservice - SHK in der Marktraumumstellung Anpassung von Gasgeräten von L- auf H-Gas Gasseitige Umrüstung von Gasgeräten und Gas-Brennern Gaseinstellung und Abgasmessung Störungsdiagnosen an Gasgeräten und/oder Heizgeräten Gas- und Wasserzählerwechsel Montagetätigkeit Abgeschlossene Ausbildung als Gas-/Wasserinstallateur, Heizungsbauer oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Facharbeiter, Techniker oder Meister Idealerweise Erfahrung im Kundendienst/Störungsdienst Eigenständige Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung und Engagement Reisebereitschaft Regelmäßige Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
Zum Stellenangebot

Techniker TGA / HLS (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Kaarst
Die Phase 5 Technik ist ein Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung. Wir wollen etwas schaffen: zusammen mit starken Partnern planen und realisieren wir Bauvorhaben aus den Bereichen Industrie, Logistik, Gewerbe und Wohnungsbau. Wir legen für Sie den Grundstein für Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung. Schulungen für Ihre Entwicklung werden von uns nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Arbeit ist nicht alles: Durch Benefits wie eine kostenlose Fitnessstudio Mitgliedschaft, eine familiäre Büroatmosphäre und diversen Aktivitäten außerhalb des Büros schaffen wir ein "Wir-Gefühl". Zu Ihren Aufgaben zählt die Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen über alle Leistungs­phasen der HOAI. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Planung eigener Projekte, von der Beratung bis zur Abnahme, dabei gehören Planungs- und Baubesprechungen, Planprüfungen und Koordinationsgespräche mit anderen Fachplanern zu Ihrem Aufgabenbereich, genau wie die Erstellung und Ausschreibung von Leistungsverzeichnissen.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (HLS/TGA) mit sowie Berufserfahrung in der Planung und der Ausführungsüberwachung im Bereich Heizung-Lüftung-Sanitär mit. Selbstverständlich sind Sie auch mit einem abgeschlossenem Ingenieurstudium (Diplom / Master / Bachelor) willkommen. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und der Fähigkeit in einem Team sowie mit Fachkollegen und Architekten zusammenzuwirken, aus. Ein sicherer Umgang mit unserer CAD-Software plancal nova wäre wünschenswert.Sie erwartet das Mitwirken an interessanten und anspruchsvollen Projekten aus den Bereichen Industrie, Logistik und Wohnungsbau. Darüber hinaus, ein kollegiales Team, sowie die Möglichkeit einer langfristigen Perspektive in einem wachsenden und innovativen Unternehmen. Alle weiteren angebotenen Leistungen finden Sie unten im Überblick. p5 Benefits Ein hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen Unternehmen mit langen Betriebszugehörigkeiten und geringer Fluktuation unbefristete Festanstellung in Vollzeit betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen ergonomische Arbeitsplätze fachliche Fortbildungen Mitarbeiter-Events Arbeitsbekleidung für Baustellenbesuche FitX-Mitgliedschaft kostenlose Getränke und Snacks Parkplätze in unmittelbarer Nähe und vor dem Büro
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Mönchengladbach
Die H. Janssen & Co. KG ist einer der führenden Großhändler in NRW, der als Spezialist für Bedachungsartikel dem Dachdecker ein umfangreiches Sortiment für die Bereiche Steildach, Flachdach, Holz und Fassade sowie Baugeräte und Werkzeuge seit über 60 Jahren anbietet und vertreibt. An 5 Standorten im Rhein-Ruhrgebiet tragen unsere Mitarbeiter täglich dazu bei unseren Kunden einen exzellenten und individuellen Service zu bieten. Unser Verständnis von hoher Servicequalität schaffen wir durch unseren eigenen großen Fuhrpark, einer hohen Warenverfügbarkeit und unserer langjährigen und persönlichen Kundenbindung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Mönchengladbach ab sofort eine/n FACILITY MANAGER (M/W/D) Entwicklung von Wartungsplänen und Koordination der Instandhaltungsagenden Überwachung von gesetzlich geforderten Prüfungen (UVV, etc.) Planung und Steuerung von Projekten (Instandhaltung, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Versicherung etc.) Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit Planung von Schulungen im Bereich Arbeitssicherheit Prozess- und Qualitätsmanagement und Optimierung Laufende Baustellenbegehung sowie Kontrolle der Objekte Personaleinsatzplanung (Arbeiter, Reinigungskräfte, eigene Handwerker) Kontakt zu Mietern und Eigentümern Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen Abgeschlossene technische Ausbildung, abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Facility Management oder Fachwirt zum Facility Manager Bautechnisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Praktisches Verständnis von Haustechnik Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungsstärke und hohes Kommunikationstalent Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und ein sicheres Auftreten Ein leistungsgerechtes Gehalt inkl. Firmenwagen, einen sicheren und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz sowie eine gute Arbeitsatmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen, in dem eigenständiges Arbeiten und Teamorientierung im Mittelpunkt steht.
Zum Stellenangebot

Sanitärfachmann (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Kehl (Rhein), Neuss, Eningen unter Achalm, Wunstorf, Hamburg, Wiedemar, Mittenwalde, Mark, Stockstadt am Rhein
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raum­lösungen. Wir reali­sieren schlüssel­fertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als inno­vativen und zuver­lässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Sanitärfachmann (m/w/d)Einsatzorte: Kehl, Neuss, Eningen unter Achalm, Wunstorf, Hamburg, Wiedemar, Mittenwalde, Stockstadt am RheinMontage und Demontage von Container-AnlagenInbetriebnahme und Ausgangs­prüfung der sanitären AnlagenReparaturen bzw. Instandhaltung von unseren Container­anlagen und ins­besondere der technische Aufbau der Sanitär­einrichtungenAllgemeine Hof- und Lager­arbeiten in unserer Nieder­lassungBestandskontrollen / Lagertätigkeiten / Materialverwaltung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Sanitär­bereich Hohes technisches Verständnis und Interesse von Vorteil Zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeits­weise Kenntnisse im Bereich Trinkwasser­verordnung sind wünschens­wert Sicherstellung der Kunden­zufrieden­heit und Service durch hohes Qualitäts­bewusst­sein Eine spannende, abwechslungs­reiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiter­entwicklung in einem inter­natio­nalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichne­ten Betriebs­klima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Kranken­zusatz­versicherungen)
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Dormagen
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft des Bauens. Mit unseren starken Produktmarken liefern wir den Baustein für nationale und internationale Projekte im Bereich Bau- und Dämmstoffe. Das geht nur mit Experten, die gemeinsam mit uns das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Werden Sie Teil des Xella-Teams und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erfolg! Für unseren Standort in Nievenheim suchen wir einen Elektriker (m/w/d). Unterstützung unserer Werke in der Region Mitte / West Deutschland bei kurzfristigen Havarien und geplanten Reparaturmaßnahmen Selbstständige Störungsbehebung im Bereich Elektrik / Elektronik, Messtechnik und aller kinematischen Anlagenteile Instandhaltung und Wartung unseres Anlagenparks Bearbeitung von Projekten, Mitarbeit bei der Umsetzung von Investitionsprojekten und Umbaumaßnahmen an unseren Anlagen Identifikation und Meldung von Störungsquellen im Produktionsprozess und Abstellung dieser Störungsquellen nach Rücksprache mit der technischen Leitung Optimierung von Produktionsabläufen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnisse mit Siemens S5- / S7-Steuerungen sowie Programmierkenntnisse von Vorteil Schicht- und Reisebereitschaft (für gewöhnlich werktags) Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Umgang mit Frequenzumrichtern (SEW) Grundkenntnisse Pneumatik / Hydraulik Tarifgebundenes Unternehmen sowie attraktive Wechselprämie Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten Konzern mit starken Produktmarken wie Ytong & Silka Nutzung eines Pool-Fahrzeuges Xella-Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Reisen, Sportangebot) Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung PME-Familienservice: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Duisburg
Für unseren inzwischen über 50 Jahre bestehenden und in Duisburg-Ruhrort ansässigen Familienbetrieb suchen wir die passende Verstärkung. Wir sind ein alt eingesessener, aber sehr innovativer Handwerksbetrieb, spezialisiert auf die Reparatur und Sanierung von Sanitär- und Heizungsanlagen an Land und auch in der Schifffahrt. Ein weiterer Aufgabenbereich sind Wartungsarbeiten an Gas- und Ölfeuerungsanlagen. Durch die qualifizierte Auftragsabwicklung findet der anspruchsvolle Kundenstamm, dazu zählen gleichermaßen Privatkunden und Betriebe der mittelständischen Wirtschaft, einen zuverlässigen Partner bei der Verwirklichung ihrer individuellen Wünschen und Vorhaben. Den stetig wachsenden Anforderungen durch den rasanten technischen Fortschritt, wird durch laufende Schulungen der Mitarbeiter Rechnung getragen. Der Bestand an Maschinen und Messgeräten wird kontinuierlich dem aktuellen Stand der Technik angepasst. Sie sind für die klassischen Aufgaben eines Anlagemechaniker SHK , insbesondere die Roh- und auch die Feininstallation der Haustechnik in den Bereichen Heizung- und Sanitärtechnik zuständig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (m/w/d) Berufserfahrung sowie umfassende Materialkenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit Kunden Führerschein 3 oder B, gerne auch BE Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit. Freundschaftlich-kollegiales Team Wir bieten eine übertarifliche, der Leistung entsprechenden Bezahlung. 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing VL zusätzliche Altersvorsorge möglich
Zum Stellenangebot

Produktmanager (m/w/d) Klimatechnik

Fr. 11.09.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Produktmanager (m/w/d) KlimatechnikReferenz: BS-DUE 118174Ort: 40549 Düsseldorf- Planung von Großprojekten für technische Anlagen aus der Gebäudeklimatisierung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den Planungsbüros- Technische Unterstützung des Innen- und Außendienstes sowohl national als auch international per Telefon und Email- Bearbeitung von technischen und planerischen Fragen seitens der Kunden sowie Einweisung in die notwendigen Softwaretools- Klärung komplexer technischer Sachverhalte und Erarbeitung neuer Lösungswege unter Kooperation mit den Produktions- und Fertigungsstandorten- Vorbereitung und Durchführung technischer Schulungen- Erstellung technischer Dokumentationen- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Kälte- und Klimatechnik- Erste berufliche Erfahrung im Bereich Kältetechnik ist von großem Vorteil- Kundenorientiertes Handeln und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationsfähige Englischkenntnisse werden vorausgesetzt- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal