Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 46 Jobs in München

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Immobilien 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Personaldienstleistungen 2
  • Handwerk 2
  • It & Internet 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik

Techniker*in (m/w/d) im Bereich Sanitär-Heizung-Klimatechnik

Mi. 27.10.2021
Ottobrunn
Dann haben Sie jetzt dazu Gelegenheit und setzen auf FINESTFOG Luftbefeuchtung. Mit 25 Jahren Erfahrung ist FINESTFOG einer der führenden Experten für Luftbefeuchtung und Wasseraufbereitung in Europa. Luftbefeuchtung und Wasseraufbereitung direkt vom Hersteller – FINESTFOG bündelt Entwicklung, Produktion und VertriebSie werden unser Techniker*innen-Team, bei den Neumontagen und jährlichen Wartungen der Anlagen bei unseren Kunden in Süddeutschland und ggf. den Nachbarländern unterstützen;Sie haben bereits technische Erfahrungen im Bereich Sanitär-Heizung-Klimatechnik, Elektronik und /oder Lüftungstechnik? Zudem haben Sie Spaß im Umgang mit Menschen und am Arbeiten im Team, dann bewerben Sie sich bei uns, dem führenden Hersteller von Luftbefeuchtungsanlagen in Europa.Wir bieten erhöhte branchenübliche Vergütung, Montagefahrzeug mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein motiviertes und ständig wachsendes Team, eines inhabergeführten Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung

Mi. 27.10.2021
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familien­unternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Bau­management und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung der Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen einer eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen der Einweisung der externen Handwerker und Wartungsfirmen eine Ausbildung im handwerklichen Bereich mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen einen Führerschein Klasse B gute Deutschkenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Fachangestellter/Meister (m/w/d) für Bäderbetriebe

Mi. 27.10.2021
Hohenbrunn
Hohenbrunn ist eine moderne Gemeinde mit Tradition und Zukunft, gelegen im Schnittpunkt der Kulturmetropole München und des bayerischen Oberlandes. Sie liegt im Südosten der bayerischen Landeshauptstadt München, 15 km vom Stadtzentrum entfernt, an der Autobahn A 99 nahe dem Kreuz München-Süd. Hohenbrunn und seine Ortsteile sind über drei Haltestellen der Münchner S-Bahn (Ottobrunn, Hohenbrunn, Wächterhof) mit München verbunden. Die Gemeinde Hohenbrunn beschäftigt rund 140 Mitarbeiter. Hierbei bietet sie die verschiedensten Berufe in folgenden Dienststellen an: Rathaus – Bauhof – Wasserwerk – Feuerwehrhaus – Hallenbad – Kindertagesstätten. Die Gemeinde Hohenbrunn sucht für das neue gemeindliche Hallenbad, das Anfang 2022 fertiggestellt wird einen Fachangestellten / Meister (m/w/d) für Bäderbetriebe (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Starten Sie mit einem neuen und motivierten Team in einem modernen und nachhaltigen Schwimmbad, das überwiegend für Schul- und Vereinssport genutzt wird.Betreuung, Organisation und Optimierung der Betriebsabläufe Instandhaltung, Wartung und Pflege der Bäder und technischen Anlagen Aufsicht und Überwachung des Badebetriebes Betreuung der Badegäste aus dem Schul- und Sportbereich Desinfektions- und Reinigungsarbeiten, Bestimmung der Hygieneparameter Einleitung und Durchführung von Rettungs- und Erste-Hilfe-Maßnahmen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe oder Meister für Bäderbetriebe Sie verfügen über handwerkliches und technisches Geschick Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team Sie verfügen über eine gute Kommunikations- und Entscheidungsfähigkeit Sie sind in Besitz eines gültigen Erste-Hilfe-Nachweises und eines gütigen deutschen Rettungsschwimmerabzeichens in Silber oder Gold (nicht älter als 2 Jahre) Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in unserem nachhaltigen und modernen Schwimmbad Tätigkeitsbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten leistungs- und tarifgerechte Bezahlung nach TVöD, zusätzliche attraktive Zulagen sowie die sonstigen Leistungen des öffentlichen Dienstes geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Hauselektriker (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
München
Als handwerklicher Allrounder sind Sie gemeinsam mit dem Technik Team für die Funktionsfähigkeit und den Werterhalt des Hotels zuständig. Sie haben ein Auge fürs Detail und sie kennen sich aus mit Feuermeldern, Notstromversorgung, Pool, Klimaanlagen, Lüftung, Schließsystemen, Fluchtwegen und Sprinkler – Sie sind unser Haustechniker mit Leib und Seele. Anstellungsart: Vollzeit Reparaturen an elektrotechnischen Anlagen sowie Geräten Erfüllung aller technischen Gästewünsche Wartung und Instandhaltung der technischen Geräte und Anlagen   Unterstützung des Technikteams bei allen anfallenden Arbeiten  Reparatur und Mängelbeseitigung in allen Bereichen des Hotels Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung  mit Kenntnissen von Dali und Bus Steuerungen    Ausbildungen zum Brandschutzbeauftragten, Brandschutzhelfer, Sicherheitsbeauftragten sind von Vorteil Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der arbeitssicherheitstechnischen Richtlinien Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter-Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.500 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter-Restaurant Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie SPA-Treatments in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatienten-Komfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker/in Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik (m/w/d)

Di. 26.10.2021
München
Die ZOTZ Bäderwerkstatt zählt heute zu den führenden Unternehmen im Großraum München und ist ein qualifizierter Ansprechpartner zum Thema Bad / Heizung / Küche und Fliesen. Dabei stehen wir unseren Kunden flexibel, individuell und partnerschaftlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wer Traumbäder baut, braucht die besten Mitarbeiter. Bei der ZOTZ Bäderwerkstatt arbeiten Sanitär- und Heizungstechniker, Elektroinstallateure, Maurer und Trockenbauer, Fliesenleger, Maler und Glastechniker im Handwerksbereich. Wenn Sie Vertrauen in Ihre Qualitäten haben und bereit sind, hohe Standards umzusetzen, lernen wir Sie gerne kennen. Ab sofort suchen eine(n) Meister oder Anlagenmechaniker/in für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik (m/w/d) in Vollzeit mit der Garantie auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Badumbauten inkl. aller Rohrmontage und Endmontagen Umbau- und Sanierungsarbeiten aller Art Wartungsarbeiten  Reparatur und Kundendienst Baustellen-Leitung und Baustellenbetreuung für Heizung/Sanitär  abgeschlossene technische Berufsausbildung als Anlagenmechaniker / Meister für SHK: Sanitär Heizung, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer, A-B-C-Monteur, Installateur, Obermonteur, Klempner, Heizungsbauer, Bäderbauer (m/w/d) Erfahrungen in Sanitär-, Heizungs-, und Bäderbau Gute Deutschkenntnisse Führerschein der Klasse B Sicheres & freundliches Auftreten Überdurchschnittliche Bezahlung Großartiges, familiäres Arbeitsklima Komplette Arbeitskleidung nach Maß und Jahreszeitgemäß inkl. Arbeitsschuhe modernes Firmenauto mit Top Werkzeugausstattung sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag  Fortbildungsprogramm mit vielen attraktiven Firmenevents  Firmengetränke und noch vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitFolgende Aufgaben werden Sie, gemeinsam mit einem dynamischen Team, ausführen: Die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer technischen Anlagen und der gesamten Hotelinfrastruktur unter Einhaltung geltender Sicherheitsbestimmungen. Wartungsarbeiten und Inspektionen in den Gästezimmern sowie den öffentlichen Bereichen, inkl. Außenanlagen Leuchtmittel-Austausch im gesamten Haus  Sanitäre Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten  Bestellen notwendiger Materialien  Inbetriebnahme und Abnahme von Neuanlagen, Geräten und Installationen Was bringen Sie mit? Eine abgeschlossene  Ausbildung als Installateuer oder Kältetechniker und Ihr handwerkliches Talent Fortgeschrittene EDV Kenntnisse    Ihr Ziel zusammen mit unserem Technikteam unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu gestalten    Ihr Motto, jedem Gast perfekten und persönlichen Service zu bieten Gute englische Sprachkenntnisse     Positive und dynamische Arbeitseinstellung Ihre Teamfähigkeit, Flexibilität und natürlich eine positive Ausstrahlung Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven   Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker*in – Heizung, Lüftung & Sanitär (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
München
Anlagenmechaniker*in – Heizung, Lüftung & Sanitär (m/w/d)Werden Sie Teil eines wirtschaftlich starken Unternehmens mit besten Zukunftsperspektiven. Die GEWOFAG steht als städtische Wohnungsbaugesellschaft für die ganze Vielfalt Münchens. Mit rund 600 Mitarbeitenden entwickeln, bauen, modernisieren und vermieten wir – erfolgreich seit über 90 Jahren. Wir prägen mit aktuell über 37.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten das Bild unserer Herzensstadt. Aber wir wollen noch mehr: mehr bezahlbaren Wohnraum und innovative Projekte, mehr Nachhaltigkeit und Klimaschutz, mehr soziales Engagement und lebendige Quartiere für alle Münchner*innen.Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an sämtlichen sanitären Einrichtungsgegenständen, Brunnenanlagen, Rohrleitungen, Sanitärapparaten, Heizungsanlagen usw.Regelmäßige Sanitärprüfungen zur Sicherstellung der Funktionsfähigkeit von SanitäreinrichtungenRegelmäßige Durchführung und Dokumentation von SprinklerkontrollenÜberprüfung und Erneuerung von Mess-, Steuerungs-, Regelungs- und Sicherheitseinrichtungen in versorgungstechnischen Anlagen und SystemenEinweisung der Kunden in die Funktion und den Betrieb von heizungstechnischen AnlagenAbgeschlossene Berufsausbildung zum/r Anlagenmechaniker/-in oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Sanitär,- Heizungs,- Lüftungsmonteur/-in (m/w/d)), idealerweise mit Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte TätigkeitenWünschenswert wäre mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung bzw. Instandsetzung in den Bereichen Sanitär- und HeizungstechnikKenntnisse im Kundendienst- bzw. ReparaturserviceLösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungSicherer und höflicher Umgang mit Mietern, Kunden und KollegenPkw-FührerscheinBereitschaft zu vereinzelten Not- und Bereitschaftsdiensten abends und an WochenendenEntwicklung FortbildungenAusstattung Moderne IT-AusstattungVorsorge Betriebliche AltersvorsorgeFlexibilität Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Hohe Work-Life-BalanceVersorgung Kantine/Barista Bar
Zum Stellenangebot

Versuchstechniker (m/w/d) Air Conditioning Systems

Sa. 23.10.2021
Putzbrunn
Gemeinschaftsgeist schafft für Nagihan Danis, Entwicklungsingenieurin, Leistungen und Produkte von höchster Qualität. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur. Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Versuchstechniker (m/w/d) Air Conditioning Systems. Aufbau, Durchführung und Dokumentation von entwicklungsbegleitenden Versuchen an Klimaanlagen und deren Baugruppen/Komponenten Eigenständige Erarbeitung von Versuchsaufbauten anhand von Anforderungen aus dem Projekt Betreuung von Dauerläufen und Umwelttests Beschaffung und Verwaltung von Labormaterialien Aufbau von Versuchs- / Erprobungsmustern Enge Zusammenarbeit mit Funktionsentwicklern und Konstrukteuren Projektmitglied in dynamischen, interdisziplinären Entwicklungsteams Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Kälte- und Klimasystemtechnik ist wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Messtechnik Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Idealerweise Kenntnisse in LabVIEW Eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise, Engagement, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch ein ausgeprägtes, analytisches Verständnis und ein hohes Maß an Selbstorganisation aus. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Eningen unter Achalm, Neuss, Unterschleißheim
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Erleben Sie mit uns die Welt der mobilen Raumlösungen und steigen Sie ein als: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Eningen, Unterschleißheim, Neuss Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO! Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Nicht nur auf unseren Höfen, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Mobiles Arbeiten / Flexibilität Individuelle Entwicklung BGM Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Jobrad u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Fachkraft (m/w/d) für Gebäudetechnik

Sa. 23.10.2021
München
Die GVG ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche und gliedert sich in die Bereiche Projektentwicklung, Baumanagement und Immobilienverwaltung. Seit über 30 Jahren entwickeln und betreuen wir Gewerbe- und Wohnobjekte im Münchner Stadtgebiet. Dabei legen wir viel Wert darauf, unseren Geschäftspartnern und Mietern ein konstant hohes Qualitätsniveau zu bieten. Gleichzeitig sind wir uns unserer sozialen und ökologischen Verantwortung bewusst und achten bei den von uns betreuten Objekten bewusst auf Nachhaltigkeit, Qualität und Langlebigkeit. Ebenso wichtig ist für uns eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden. Wir nennen das: Qualität mit Herz und Verstand. Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Haustechnikteam. Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche. Bewerben Sie sich jetzt als Fachkraft (m/w/d) für Gebäudetechnik die Übernahme anspruchsvoller Aufgabenstellungen aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (Analyse, Ausarbeitung von Lösungsansätzen, Empfehlung) die Unterstützung bei der Implementierung neuer Objekte in die technische Objektbewirtschaftung (technische Bestandsaufnahme, Anlagenprüfung, Wartungskonzept inkl. Vertragsabschluss) die eigenverantwortliche Konzeption und Koordination von Kleinprojekten mit mehreren beteiligten Gewerken das Vertragsmanagement der technischen Gebäudeausrüstung und infrastrukturellen Dienstleistungen die Maßnahmen der Qualitätssicherung ein abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung mit Spezialisierung auf die TGA, z.B. Meister oder Techniker ein fundiertes Fachwissen in den Bereichen H/L/S/K evtl. auch ELT/MSR und Förderanlagen mehrjährige Berufspraxis in einschlägiger Position Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten Sicherheit im Umgang mit den üblichen MS-Programmen eine große Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit einen versierten Kundenumgang einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.) Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: