Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 10 Jobs in Penig

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Handwerk 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
Elektrik

Technischer Property Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Zwickau
Tectareal ist ein erfolgreicher mittelständischer Verbund aus mehreren Unternehmen mit mehr als 300 engagierten Mitarbeitern in ganz Deutschland. Unsere Kunden sind Privatinvestoren, institutionelle Anleger und Unternehmen mit Liegenschaften im In- und Ausland. Wir gehören zu den führenden Anbietern innovativer Property Management Lösungen in Deutschland. Mit einer Fläche von 11 Mio. Quadratmetern und 12 Mrd. Euro Assets under Management bieten wir nationalen und internationalen Investoren ein breites Leistungsspektrum rund um die Immobilie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung (Vollzeit/Teilzeit) als Technischer Property Manager (m/w/d) für den Einsatz im Landkreis Zwickau Sie verantworten im Team den Betrieb und die Bewirtschaftung der von uns betreuten Immobilien Sie übernehmen Asset Management- und Vermietungsaufgaben für das betreute Portfolio Sie betreuen vor Ort die Mieter aus dem Bereich Logistik Sie planen die Budgets, kontrollieren die Kosten und erstellen das Objektberichtswesen Sie übernehmen das Instandsetzungsmanagement einschließlich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung Sie überwachen Dienstleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement Sie überwachen den Gebäude- und Anlagenzustand, die Betriebskosten und wirken an Optimierungsmaßnahmen mit Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Auflagen sicher Sie sind der erste Ansprechpartner für den Kunden und die Mieter Sie halten Kontakt zu Ämtern und bauen am Standort der zu betreuenden Immobilien ein entsprechendes Netzwerk auf Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt, und haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sie freuen sich auf abwechslungsreiche Herausforderungen Im Idealfall bringen Sie bereits Erfahrungen im Bereich Logistik mit, haben auch ein Geschick für kaufmännische Themen und schauen über den technischen „Tellerrand“ hinaus Wir betreuen ein Portfolio hochwertiger Immobilien in Bestlage Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für selbstständiges und kreatives Arbeiten Mit unserer flexiblen Arbeitszeitregelung und der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens bekommen Sie die beste Voraussetzung, Privates und Berufliches miteinander zu vereinbaren Wir kümmern uns gemeinsam um Ihre fachliche und berufliche Weiterentwicklung Sie arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Sie erwarten flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung Unser Team nimmt Sie herzlich auf
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Fr. 26.02.2021
Chemnitz
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. September 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Chemnitz (Referenznummer: 129-21-0054 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten Systemen Einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässig Eine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
Zum Stellenangebot

Techniker / Meister (m/w/d) Heizung, Lüftung, Sanitär im Bereich Technisches Facility Management

Mi. 24.02.2021
Meerane
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort und in unbefristeter Anstellung eine/n Techniker / Meister (m/w/d) Heizung, Lüftung, Sanitär im Bereich Technisches Facility Management CHE2457Organisatorische TätigkeitenFür Technik begeistern: Koordinieren, Überwachen, Abnehmen und Dokumentieren aller vereinbarten Leistungen des TFM beim Kunden im Rahmen der Projekte; Bewertung von Bestandsunterlagen und Behebung von QualitätsmängelnVerantwortung übernehmen: Kommunikationsschnittstelle sowohl zum Kunden als auch zu externen Ansprechpartnern Handwerkliche TätigkeitenAufgaben anpacken: Erfassen, Melden und Beheben von Mängeln an Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Tür- und Aufzugsanlagen bei laufendem Betrieb unter Beachtung der ArbeitssicherheitsvorschriftenAnalytisch vorgehen: Organisieren von Ersatzteilen und Überwachen der Einsatzbereitschaft von Werkzeugen und HilfsmittelnAusbildung: Meister (m/w/d) für Luft-, Klima-, Sanitär- und Heizungstechnik oder Techniker (m/w/d) für Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik, Sanitärtechnik oder Versorgungstechnik oder vergleichbare AusbildungErfahrung: Bei der Projektabwicklung von VorteilKenntnisse: Ausgeprägtes, gewerbeübergreifendes technisches Anlagenverständnis, gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; ERP-Systeme)Arbeitsweise: Ausgeprägte Kundenorientierung und KommunikationEinsatz: Reisebereitschaft im Raum Chemnitz/Zwickau und Führerschein der Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für den Bereich Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Zwickau
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich als Servicetechniker für den Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) für die DB Services GmbH am Standort Zwickau. Deine Aufgaben: Du wartest und inspizierst die HKLS-Technik und verantwortest einfache Instandsetzungs- Modernisierungs- und Neubauprojekte Die Aufnahme von komplexen Mängeln und Schadensbildern dokumentierst Du und unterbreitest technische Lösungsvorschläge Du führst Prüfungen mit Prüfprotokoll durch und beseitigst komplexe Störungsursachen Die Inbetriebnahme komplexer versorgungstechnischer Anlagen und Systeme übernimmst Du Die Erstellung und Dokumentation der täglichen Arbeitsleistungen führst Du auch über mobile Endgeräte durch Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Raumlufttechnik und Kältetechnik Als Schwerpunkt bringst Du eine Spezialisierung im Bereich Heizungstechnik mit sowie Erfahrungen im Bereich der Erneuerbaren Energien Du bist teamfähig, verfügst über Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Deine Problemlösungskompetenz und kundenorientiertes Auftreten sowie eigenverantwortliches und wirtschaftliches Denken und Handeln zeichnen Dich aus Der Einsatz im Bereitschaftsdienst macht Dir nichts aus Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Sanitärinstallateure (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Chemnitz, Meerane
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz und Zwickau/Meerane suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung zwei Sanitärinstallateure (m/w/d)  CHE2458Für Technik begeistern: Montieren, Installieren und Betreiben von Sanitäranlagen (Wasserver- und -entsorgungssysteme, Rohrleitungsbau) sowie Instandhalten und Optimieren dieser AnlagenAufgaben anpacken: Installieren, Betreiben, Instandhalten und Warten von Klima-, Lüftungs- und Heizungstechnik, Annehmen, Verfolgen und Beseitigen von StörungenVerantwortung übernehmen: Betreuen der Kunden und Koordinieren der Arbeit von unseren Nachunternehmern Zusammenhalt leben: Teilnahme am BereitschaftsdienstAusbildung: Anlagenmechaniker Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Sanitärinstallateur (m/w/d), Haustechniker (m/w/d), Klempner (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungErfahrung: In der Sanitär-, Heizungs- und KlimatechnikArbeitsweise: Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit, hohes Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinEinsatz: Rufbereitschaft Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Chemnitz finden Sie auf www.chemnitz-leadec.com
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Fachbereich Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Chemnitz
Die Service-Center Technik GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Klinikum Chemnitz gGmbH. Dieses Klinikum ist als Maximalversorger das drittgrößte Krankenhaus Deutschlands in kommunaler Trägerschaft und Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitäten Leipzig und Dresden. Die Service-Center Technik GmbH ist zuständig für sämtliche technische Anlagen einschließlich Investitionsmaßnahmen aller Standorte des Klinikum Chemnitz. Wir sichern und unterhalten die komplette Versorgung mit den Medien Strom, Wasser, Kälte, medizinische Gase sowie Kommunikationsmedien. Die Service-Center Technik GmbH beschäftigt dafür ca. 75 Mitarbeiter, davon Fachingenieure für Bautechnik, Heizung-/Lüftung-/Sanitär- und Kältetechnik, Elektrotechnik sowie Meister und Facharbeiter in allen handwerklichen Fachrichtungen. In der Service-Center Technik GmbH am Klinikum Chemnitz ist zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter für den Fachbereich Elektrotechnik (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung 40h/Woche unbefristet zu besetzen. Der Einsatz erfolgt in Früh-/ Spätschicht Mo-Fr gemäß Dienstplanung Sicherstellung der störungsfreien Elektroenergieversorgung an allen Standorten des Klinikum Chemnitz Bearbeitung von Reparatur- und Wartungsaufträgen aus dem Ticketsystem Durchführung von Schalthandlungen bis 10kV Betrieb und Instandhaltung elektrotechnischer Anlagen Sicherstellung der störungsfreien Betriebes von Lichtrufanlagen Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Abgeschlossene Ausbildung in einer Fachrichtung Elektrotechnik Erfahrung in Wartung, Fehlersuche und Betrieb von elektrotechnischen Anlagen Erfahrung mit Anlagen nach DIN VDE 0100-710 analytisch und lösungsorientiertes sowie selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, komplexes Denken und Belastbarkeit Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität und Flexibilität. Leistungsgerechte Vergütung gemäß Einzelvertrag der Service-Center Technik GmbH
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Mittweida
Wir, die Schilling GmbH sind ein inhabergeführtes und kundenorientiertes Familienunternehmen für Heizungs- und Sanitärtechnik, welches über bisher 4 Generationen eine Vereinbarkeit von Tradition und Moderne schafft. Ob Alt-oder Neubau, Badsanierung oder Installation neuer Heizungs-,Sanitär-u. Solaranlagen, GEMEINSAM sorgen wir dafür, dass alle Wünsche unserer Kunden erfüllt werden. Wir haben den Anspruch an uns immer auf Qualität zu achten und alle Arbeiten mit Sorgfalt durchzuführen. Du arbeitest gern in einem familiären Umfeld, bist aufgeschlossen, zuverlässig und übernimmst gern Verantwortung? Dann passen wir gut zusammen und herzlich Willkommen im Team. Deine Meinung wird gehört, deine Erfahrung gebraucht, dein Engagement und Einsatz wird gewürdigt. Problemlösung und Kundenfreundlichkeit sind für dich keine Fremdwörter, sondern gelebte Praxis? Dann haben wir für dich den Job, der zu dir passt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker, und freuen uns auf deine Bewerbung. Du bist fit in der Wartung und Reparatur von Heizungsanlagen. Du bist stolz auf dich und deine Arbeit, wenn du Kunden ein neues oder modernisiertes Bad übergibst. Du führst Reparaturarbeiten im Sanitär-u. Heizungsbereich eigenverantwortlich durch. Du handelst kundenorientiert. Du kannst, die dir übertragenen Aufgaben selbstständig, sowie im Team, abwickeln. Du hast Spass an der Arbeit und möchtest dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Abgeschlossene Berufsausbildung im Heizungsbau, Gas-Wasser-Installation oder Anlagenmechaniker für Sanitär und Heizung Quereinsteiger mit Berufserfahrung, Berufsanfänger sowie Bewerber mit einer vergleichbaren Qualifikation sind bei uns ebenso herzlich willkommen Selbstständiges Arbeiten, bei der du hohen Wert auf Kundenzufriedenheit legst. Motivierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Ehrlicher und freundlicher Umgang mit Kunden gültiger Führerschein der Klasse B Eine durchgehende, langfristige Beschäftigung mit einem zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz abwechslungsreiche Tätigkeiten, bei denen du einen wertvollen Beitrag leisten kannst. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit der Gelegenheit sofort Verantwortuing zu übernehmen Leistungsgerechte und faire Bezahlung inklusive Urlaub Ein familiäres Umfeld mit sehr gutem Betriebsklima regionaler Einsatzbereich Fachgerechte Arbeitskleidung Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Techniker oder Meister (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, im Innendienst

Mi. 17.02.2021
Chemnitz
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.300 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an. Für die technische Projektabwicklung suchen wir einen auf dem Gebiet Sanitär, Heizung sowie Lüftungs- und Klimatechnik ausgebildeten Techniker oder Meister (w/m/d). Verstärken Sie zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM Technik an unserem Standort Chemnitz als Projektplaner / Projektant (w/m/d). Kennziffer: 580N-21-1476Sie unterstützen unsere Projekt- und Baustellenteams bei der Realisierung von versorgungstechnischen Projekten und übernehmen die Projektierung für die Gewerke Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK). Gemeinsam im Team erarbeiten Sie ausführungsgerechte objekt- und kundenspezifische TGA-Lösungen unter Berücksichtigung geltender Normen und Vorschriften. Für Ihre Kollegen auf der Baustelle sind Sie im Innendienst erster Ansprechpartner (w/m/d) bei technischen Fragen und Sie beraten das Projektteam im Hinblick auf eine effiziente Planung und Umsetzung. Von Anfang an begleiten Sie die Projekte planerisch, indem Sie die Baumaßnahmen in den einzelnen Leistungsphasen überwachen. Ihre Fachkompetenz bringen Sie auch bei der Auslegung und Dimensionierung von gebäudetechnischen Systemen und Anlagen ein – dabei arbeiten Sie auch eng mit unseren Konstrukteuren zusammen. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik bzw. Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (w/m/d) oder vergleichbar, und sich zum Techniker oder Meister (w/m/d) im Bereich Versorgungstechnik weiterqualifiziert. Zusätzlich konnten Sie mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von TGA-Projekten sammeln. Für die Planungsdokumentation gehen Sie sicher mit den gängigen MS-Office-Programmen um. Gute Kenntnisse in der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) sind von Vorteil. Internen und externen Projektpartnern begegnen Sie kommunikations- und durchsetzungsstark. Sie gehen Ihre Aufgaben strukturiert und lösungsorientiert an und sind aufgeschlossen für neue Wege in der Projektbearbeitung. Darüber hinaus überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Teamgeist sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, interessanten und vielseitigen Tätigkeiten Ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen) Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfeste Empfehlungsprogramm – Mitarbeiter werben Mitarbeiter Ein Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

Sa. 13.02.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für Montagetätigkeit

Fr. 12.02.2021
Dresden, Görlitz, Neiße, Cottbus, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Zwickau, Chemnitz, Magdeburg, Frankfurt (Oder)
Wir kennen uns aus mit den Elementen: Feuer, Wasser, Erde und Luft sind unsere Fach­ge­biete. Wir können sie zwar nicht bändigen, dafür aber helfen wir unseren Kunden, sie gewinn­bringend zu nutzen. Wir sind Ansprech­partner für klassi­sche Sanitär­installation, die Nutzung regene­rativer Energien, Lüftungs- und Klima­technik oder damit ver­bun­dener War­tungs­dienste aller Art. Um jederzeit auf die Wünsche und Aufträge unserer Kunden reagieren zu können, suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt nach Verstärkung für unser engagiertes Team: Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für Montage­tätigkeit im gesamten Bundesgebiet Rohinstallationen von heizungs­technischen und sanitären Anlagen im Bereich von Ein- und Zweifamilienhäusern im gesamten Bundesgebiet (z. B. Dresden, Görlitz, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Zwickau, Chemnitz, Magdeburg, Frankfurt (Oder)) Installationen im Fertighausbereich Funktions­prüfungen und Protokollierung technischer Anlagen Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Installateur / Monteur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer oder vergleich­bare Ausbildung (m/w/d)Berufs­erfahrung im Bereich Heizung & Sanitärhöfliches und freundliches Auftreten unserer Kunden gegenüberselbstständiges ArbeitenFührerschein Klasse B erwünscht, keine Voraussetzunggerne auch eingespielte Teams (2-3 Mann Kolonnen)leistungsgerechte Bezahlungunbefristetes Arbeits­verhältnis in einem mittel­ständischen Unter­nehmen mit einem sehr guten Betriebs­klima30 Tage Jahres­urlaub4-Tage Woche (i. d. R.)eigenen Firmenwagenheimatnaher StartpunktEinarbeitung mit unserem Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal