Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 24 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Handwerk 2
  • Immobilien 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik

Betriebselektriker (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Betriebselektriker (m/w/d)KarlsruheAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Selbständige Durchführung der Reparatur- und Überholungsarbeiten an Anlagen im Bereich der Maschinentechnik, Betriebstechnik und Gebäudetechnik Durchführung von Wartungsarbeiten nach vorliegenden Wartungsplänen Instandhaltung und Reparatur elektrischer Maschinen sowie Kleingeräte Analyse von Fehlern und Störungen an elektrischen/elektronischen Anlagen Einhaltung der Sicherheits- und Umweltbestimmungen Installation und Inbetriebnahme neuer Maschinen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, Industrieelektriker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Instandhaltung Eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes handwerkliches Geschick, Belastbarkeit und Kreativität Teamfähigkeit sowie ein hohes Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein
Zum Stellenangebot

Servicetechniker/ Anlagenmechaniker Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) im Außendienst

Mo. 28.09.2020
Bad Waldsee, München, Rosenheim, Oberbayern, Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Karlsruhe (Baden), Lüneburg, Bremen, Passau
Als spezialisierter Partner der Industrie, des Fachgroßhandels sowie des Fachhandwerks gewähr­leisten wir in ganz Deutschland und Österreich für unsere Kunden Geberit, Dyson, Nikles und Zierath den Vertragskundendienst. Mit rund 100 Mitarbeitern gewährleisten wir einen zuverlässi­gen Kundenservice. Als Servicedienstleister braucht es ein klares, verlässliches Profil. Nur so er­kennt der Kunde den Mehrwert unserer Leistung. Die INICOM Service GmbH bietet ein klar struk­turiertes Servicespektrum an. Unsere Dienstleistungen unterteilen wir in vier Fachbereiche: Ser­viceaußendienst, Werkzeug-Service, Mietwerkzeug-Service und Werkstatt-Service. Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir Sie als Servicetechniker/ Anlagenmechaniker Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) im Außendienst Eigenverantwortlich und fachkompetent führen Sie Reparaturen und Wartungen von Geberit AquaClean Geräten und weiteren Produkten unserer Partner durch Durchführung technischer Störungsanalysen und Behebung der festgestellten Mängel Zeitnah und flexible Bearbeitung von Servicefällen Erfolgreicher Abschluss Ihrer Ausbildung im Bereich Gas, Wasser und Heizung z.B. als Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Elektriker Freude an der Betreuung Ihrer Kunden und selbständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung KFZ Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur regionalen Reisetätigkeit mit Übernachtung Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, dynamischen Team Modern ausgestatteter Firmenwagen Fachmännische Betreuung während des gesamten Bewerbungsverfahrens und im anschließenden Kundeneinsatz Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima Gute Bezahlung und Nebenleistungen Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Meister oder Techniker (w/m/d) Leistungsschalter

Sa. 26.09.2020
Altbach (Württemberg), Biberach an der Riß, Karlsruhe (Baden)
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Der Bereich Spezialinstandhaltung Leistungsschalter TBAL ist für die Wartung und Instandsetzung der Leistungsschalter und gasisolierten Schaltanlagen bei Netze BW im ganzen Netzgebiet zuständig. Diese Kompetenz wird auch als Dienstleistung bei anderen EVUs und Stadtwerken angeboten. Wartung an Leistungsschaltern sowie an SF6-gasgefüllten Betriebsmitteln in Hoch- und Höchstspannungsschaltanlagen innerhalb und außerhalb von Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten an Hochspannungsschaltanlagen sowie an SF6-gasgefüllten Betriebsmitteln, Hoch- und Höchstspannung Erfahrung im Umgang mit Schaltzeitmessgeräten, SF6-Gasanalysegeräten, Druckmessgeräten etc. wird vorausgesetzt Behebung, Bewertung und Aufarbeitung von Störungen an Schaltgeräten und gasisolierten Anlagen, inklusive der notwendigen Dokumentation Kosten- und Budgetverantwortung für die übertragenen Aufgaben Verantwortung für die Koordination, die termingerechte Durchführung und die fachliche Qualität der Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister/-techniker oder durch langjährige, einschlägige Tätigkeiten vergleichbar erworbene Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Wartung verschiedener Hochspannungsleistungsschaltertypen (110kV-400kV) Sachkundebescheinigung nach §5 Abs. 2 Nr. 4 Chemikalien-Klimaschutzverordnung Befähigte Person für Druckbehälter und Rohrleitungen nach Anhang 2, Abschnitt 4, Nr. 3 BetrSichV Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Reise- und Übernachtungsbereitschaft Führerscheinklasse BE Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Sonderaufgaben Nachrichtennetz Betriebstelefonie

Fr. 25.09.2020
Daxlanden
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 750 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Bereich Sekundärtechnik mit den Teilbereichen Leit­technik und Messstellen­betrieb, Schutz­technik sowie Nachrichten­netz gewähr­leistet einen störungs- und unfall­freien Betrieb des 380- und 220-kV-Netzes bei einer hohen Anlagen­verfügbarkeit.Neben der Durch­führung der Instand­haltung und Qualitäts­sicherung in den Umspann­werken gehören zu unseren Kern­kompetenzen die Netz­planung und -führung des Nachrichten­netzes sowie der Mess­stellen­betrieb. Sie sind der zentrale Ansprech­partner für die Betriebstelefonie Sie sind verantwort­lich für die strate­gische Planung Betriebs­telefonie  Sie planen und projektieren das Netz der TK-Anlagen für die Betriebs­telefonie Sie über­nehmen die Konfiguration und Dokumentation der Betriebs­telefonie  Sie verantworten im Rahmen des Service­managements die Einhaltung von Soft- und Firmware­operabili­tät sowie die Betriebs­fähigkeit und die SLA’s der Betriebs­telefonie Sie sind Ansprech­partner der Hauptschalt­leitung und nehmen am 24/7 Bereitschafts­dienst der Nachrichten­netzführung teil Sie besitzen eine Ausbildung zum Tele­kommunikations­elektroniker und eine abgeschlossene Meister­ausbildung (Industrie / Handwerk) bzw. Techniker­ausbildung oder in der Praxis vergleichbar erworbene Qualifikation  Sie haben einschlägige Berufs­erfahrung in der Tele­kommunikations­technik Sie verfügen über das Fachwissen in der Vernetzung von TK-Anlagen sowie Kenntnisse über TK- ISDN und Netzwerk­protokolle  Sie besitzen idealer­weise Vorkenntnisse in Alcatel und Unify Systemen  Sie verfügen über Selbst­ständigkeit, Durch­setzungs­vermögen, Team­fähigkeit, Belast­barkeit sowie über einen sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten einschließlich VISIO Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in FNT-Command sowie in SOA  Sie haben einen Führer­schein der Klasse B und eine hohe Reise­bereitschaft Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Kundendienstmonteur SHK und Lüftungstechnik (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Alexander-Ochs-Gruppe besteht aus drei Unternehmen: ALEXANDER OCHS ENERGIETECHNIK, BECHEM+POST GEBÄUDETECHNIK und WILLI LAUT VERSORGUNGSTECHNIK. Diese drei Unternehmen decken – dank unterschiedlicher Schwerpunkte – das komplette Spektrum der technischen Gebäudeausrüstung inklusive Kundendienst mit allen zugehörigen Dienstleistungen ab. Unser wichtigstes Kapital sind unsere 180 Mitarbeitern, die – speziell ausgebildet und regelmäßig geschult – mit viel Erfahrung die verschiedensten Aufgabenstellungen lösen. Als starkes, zukunftsorientiertes Unternehmen versorgen wir Menschen in allen Bereichen der Gebäudetechnik. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Karlsruhe-Durlach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Servicetechniker / Kundendienstmonteur SHK und Lüftungstechnik (m/w/d)  Betreuung, Wartung und Instandsetzung gebäudetechnischer Anlagen Selbstständige Fehlersuche und Instandsetzung Funktions- und Sicherheitsprüfungen Inbetriebnahme von gebäudetechnischer Anlagen Kundenbetreuung vor Ort Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer / Gas- und Wasserinstallateur / Elektriker Fachrichtung MSR Idealerweise verfügen Sie über praktische Erfahrung in einem der folgenden Schwerpunkte: Feuerungstechnik / Regelungstechnik / Elektrotechnik / Sanitärtechnik / regenerative Energien und/oder Wärmepumpen/Klimatechnik Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office o.ä. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitwilligkeit zur Übernahme des Bereitschaftsdienstes Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung mit Prämien 30 Tage Urlaub Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Tablet usw.) Betriebliche Altersvorsorge Modernes Firmenfahrzeug mit SORTIMO Ausstattung Hochwertige Werkzeuge und Messgeräte Regelmäßige Weiterbildung Gemeinsame Firmen-Events Tolles Arbeitsumfeld mit einem begeisterten Support-Team im Hintergrund
Zum Stellenangebot

Objektbetreuer (m/w/d) in der Immobilienverwaltung

Fr. 25.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Seit über 30 Jahren kümmern wir uns um Immobilien. Von Miet- und WEG-Verwaltung über Gewerbeimmobilien bis hin zu Facility Management – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen rund um die Immobilienverwaltung aus einer Hand. Die G. Reiser Immobilienverwaltung ist an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig. Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektbetreuer (m/w/d) in der Immobilienverwaltung Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Handwerker, etc. Steuerung externer Dienstleister Beauftragung von Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen Einholung von Handwerkerangeboten sowie deren Beauftragung Vorbereitung und Abschluss von Mietverträgen Koordination und Durchführung von Besichtigungsterminen Abwicklung von Mieterkündigungen inkl. Wohnungsabnahmen und –übergaben Mieteingangskontrolle Mithilfe bei der Objektbuchhaltung u.v.m. Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Von Vorteil Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, verantwortungsbewusste sowie ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit. Wir sind zertifiziert nach DIN ISO 9001 und GEFMA 720/710. So können Sie sich auf transparente Abläufe und kundenorientierte Prozesse verlassen – ein stabiles Fundament, auf das Sie bauen können! Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie des Vermerks "Standort Karlsruhe". G. Reiser Immobilienverwaltung GmbH  - Personalabteilung - Walkstraße 11 · 73230 Kirchheim unter Teck ·  E-Mail: karriere@reiser.de
Zum Stellenangebot

Elektrofachkraft (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Muggensturm
Die Ihle tires GmbH, ein Tochterunternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brandaktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg von IHLE aus. Gestalten Sie die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Elektrofachkraft (m/w/d)Es erwartet Sie eine vielfältige und spannende Aufgabe in einem modern arbeitenden Team. Als Elektrofachkraft (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unseres Maschinenparks zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs unserer Produktion. Zahlreiche Montage- und Verpackungsanlagen, sowie unsere Fördertechnik werden von Ihnen betreut. Zu Ihrem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich gehört die Durchführung von Reparaturen und Wartungen an Flurförderfahrzeugen sowie die Durchführung von DGUV V3 Prüfungen an ortsveränderlichen Geräten. Die Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen, die Durchführung von Wartungsarbeiten an der Löschanlage, der Umbau von Arbeitsplätzen sowie die Übernahme von Aufgaben der Instandhaltungsabteilung runden Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab.Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker mitbringen, Industriemeister sind oder ein Studium im Bereich Elektrik/Mechatronik abgeschlossen haben, Berufserfahrung mit vergleichbaren Anforderungen und Tätigkeitsfeldern mitbringen, Interesse an selbstständigem Arbeiten haben, handwerkliches Geschick besitzen und über gute PC-Kenntnisse verfügen. Wichtig sind uns absolute Zuverlässigkeit, hohe Lernbereitschaft und selbständiges genaues Arbeiten. Außerdem ist Ihre Arbeitsweise sowohl geprägt durch Eigeninitiative als auch durch Teamgeist und Kundenorientierung. Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten setzen wir auf dieser Position voraus. eine spannende und herausfordernde Aufgabe in dem dynamischen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens, eine strukturierte Einarbeitung, neben einer leistungsgerechten Vergütung, ein attraktives Konzept zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Team, das sich auf Ihren Einstieg bei IHLE freut.
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w)

Fr. 25.09.2020
Karlsruhe (Baden), Rastatt, Stuttgart
Karlsruhe - Rastatt - Stuttgart Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung für das Qualitätsmanagement und Controlling bei der Installation von elektrotechnischen Anlagen in Wohngebäuden Qualitätssicherung bei der Installation der Versorgungsleitungen der elektrischen Anlagen Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektrotechnik Inbetriebnahme und Überprüfung der elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100 abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrungen in der Modernisierung sind wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke VDE 0100/DIN 18015 hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden handwerkliches Geschick und technisches Verständnis einen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Do. 24.09.2020
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Rastatt - Freiburg - Stuttgart - Karlsruhe - Mainz Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Koordination der Monteure und Durchführung der Einsatzplanung Qualitätssicherung aller Gewerke Bau von Wohnungen nach aktuellen Vorschriften Verantwortung für die Materialbestellung und Baustellenabwicklung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrung in der Modernisierung ist wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Vergütung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
Zum Stellenangebot

Sanitär- und/oder Heizungs- und/oder Lüftungsbaumeister oder Techniker (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Pforzheim
Das Gebäudemanagement stellt mit seinen rund 80 Beschäftigten die Funktions­fähigkeit aller städtischen Gebäude mit einer Bruttogesamtfläche von ca. 600.000 qm in unterschiedlichen Nutzungsformen (Schulen, Kindertagesstätten, Verwaltungsgebäude etc.) sicher. Ein weiterer Schwerpunkt liegt beim Neubau und der Sanierung von Gebäuden. Damit schafft das Gebäudemanagement die Voraussetzung für ein gutes Gelingen des Gemeinwesens in der Stadt Pforzheim. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebäudemanagement einen SANITÄR- UND/ODER HEIZUNGS- UND/ODER LÜFTUNGSBAUMEISTER ODER TECHNIKER (W/M/D) Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle, die nach Entgeltgruppe 9b TVöD bewertet ist haustechnische Instandsetzung und Instandhaltung kommunaler Gebäude Planung und Fertigung von Kostenberechnungen im haustechnischen Bereich Bauleitung und Abrechnungen von kleineren Umbau-, Sanierungs- und Energiesparmaßnahmen im haustechnischen Bereich eine abgeschlossene Meister- oder Technikerausbildung möglichst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Erfahrung in der Steuerung und Bauleitung von Bauprojekten gute Kenntnisse der einschlägigen VDI-Normen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD) ein hohes Maß an Sensibilität im Umgang mit Bürgern, Politik und Verwaltung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des vpe leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal