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Elektrik: 48 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Elektrik

Ausbildung Industrieelektriker (w/m/d) 2022

Do. 24.06.2021
Berlin
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 2-jährige Ausbildung zum Industrieelektriker bei der DB Bahnbau Gruppe GmbH in Berlin. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich ebenfalls in Berlin. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industrieelektriker arbeitest du an unseren Elektroenergieanlagen (50 Hertz Anlagen) installierst du Kabel, Schaltschränke, Beleuchtungsanlagen, Steuerungen und Rauchmeldeanlagen machst Du Dich mit den Grundlagen, wie dem Zusammenhang zwischen Spannung und Strom als auch den elektrischen Grundgrößen und Betriebsmitteln, vertraut erlernst Du, Schalt-, Steuer- und Messgeräte einzubauen und zu verdrahten erfährst Du, wie Du technische Unterlagen fachkundig auswertest befasst Du Dich mit Unfallverhütungsvorschriften und dem Thema Arbeitssicherheit Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Mathe und Physik machen Dir Spaß Du verfügst über handwerkliches Geschick und tüftelst gerne in Deiner Freizeit Du bist engagiert, gewissenhaft und zuverlässig Du arbeitest gern im Freien, in luftiger Höhe und im Team wechselnde Arbeitsorte und Arbeitszeiten als auch Nachtschichten schrecken Dich nicht ab Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich. Übernahmegarantie, wenn Du Deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen hast.
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Property Manager (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Berlin
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Gebäudemanagement in Bestform:Eigenverantwortliche Betreuung von anspruchsvollen Wohn- und GewerbeimmobilienInitiierung und Überwachung von Erst- und NachvermietungenMietvertragsmanagementSteuerung und Überwachung technischer DienstleisterKostenüberwachung und KostenoptimierungBudget und ReportingErtrags- und KostenoptimierungsmaßnahmenIhre Erfahrung sichert Qualität:Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen ObjektverwaltungSelbständige und lösungsorientiertes Denken und Handeln, strukturierte ArbeitsweiseKundenorientierung und KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Was wir Ihnen bieten:Umfangreiche Sozialleitungen, wie Zuschuss zu ÖPNV-Fahrtkosten, betriebliche AltersvorsorgeMobiles Arbeiten wird ermöglichtProfessionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme FamilienserviceEin hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie Events und Aktionen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern.Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am ArbeitsplatzModerne Arbeitsausstattung an zentralen Standorten mit guter ÖPNV-AnbindungDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 für Sieda. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Property Manager (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.  Gebäudemanagement in Bestform: Eigenverantwortliche Betreuung von anspruchsvollen Wohn- und Gewerbeimmobilien Initiierung und Überwachung von Erst- und Nachvermietungen Mietvertragsmanagement Steuerung und Überwachung technischer Dienstleister Kostenüberwachung und Kostenoptimierung Budget und Reporting Ertrags- und Kostenoptimierungsmaßnahmen Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Objektverwaltung Selbständige und lösungsorientiertes Denken und Handeln, strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert  Was wir Ihnen bieten: Umfangreiche Sozialleitungen, wie Zuschuss zu ÖPNV-Fahrtkosten, betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten wird ermöglicht Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme Familienservice Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie Events und Aktionen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern. Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Moderne Arbeitsausstattung an zentralen Standorten mit guter ÖPNV-Anbindung Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 für Sieda. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Property Manager (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Technical Property Manager (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin
TECHNICAL PROPERTY MANAGER (M/W/D) Berlin | Vollzeit / 40 Stunden pro Woche | unbefristet Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Gebäudemanagement in Bestform: Eigenverantwortliche Sicherstellung des technischen Objektbetriebs unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben Koordination externer Dienstleister und Facility Management Unternehmen Regelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes, Feststellung des Instandhaltungsbedarfs und Gewährleistungsverfolgung Erstellung von technischen Bewirtschaftungskonzepten, Aktionsplänen und technischen Objektbudgets Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder entsprechendes Studium   Erfahrung im technischen Immobilienmanagement und der einschlägigen Richtlinien Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Führerschein Klasse 3/B Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Umfangreiche Sozialleitungen, wie Zuschuss zu ÖPNV-Fahrtkosten, betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten wird ermöglicht Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch den pme Familienservice Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kolleginnen und Kollegen sowie Events und Aktionen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern. Hohe Standards und vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz Moderne Arbeitsausstattung an zentralen Standorten mit guter ÖPNV-Anbindung Begleitetes Onboarding in den ersten Wochen Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Sophia Jäger unter +49 (0)69-298 99-955 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als als Technical Property Manager (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Haustechniker/ Facility Management Assistant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Haustechniker/ Facility Management Assistant (m/w/d). Überwachung und Betreuung der gesamten Gebäudetechnik auf dem Werksgelände Rundgänge durchführen, Erkennen von Mängeln und erste Störungsbeseitigung Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an haustechnischen Anlagen und Einrichtungen Betreuung, Koordinierung und Überwachung von Dienstleistungsunternehmen Abgeschlossene Ausbildung als Lüftungsbauer/ -monteur oder Anlagenmechaniker für Klima-, Kälte- und Lufttechnik Erfahrung im Bereich Druckbehälter wünschenswert Berufserfahrung gewerkeübergreifende Kenntnisse wünschenswert selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise handwerkliches Geschick, Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung Mitarbeiterbenefits wie Firmenticket, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Corporate Benefits, Mitarbeiter-Parkplätze, BusinessBike und Freikarten für Hertha-Spiele einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Mo. 21.06.2021
Berlin
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d)Fachrichtung Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unseren Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. zuverlässig warten Sie die gebäudetechnischen Anlagen Ihres Fachgebietes und halten diese instand kontinuierlich nehmen Sie die Inspektionen sowie Funktionskontrollen an den gebäudetechnischen Anlagen vor und beheben bei Bedarf deren Störungen jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden und Mieter darüber hinaus begleiten und überwachen Sie die von uns eingesetzten Nachunternehmer sorgfältig zeichnen Sie Gewährleistungsmängel auf, um diese fristgerecht zu verfolgen im Wechsel mit den Kollegen*innen nehmen Sie an der Rufbereitschaft teil (ca. 6 mal im Jahr) eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstallateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung erste Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit einer leistungsgerechten Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Mitarbeiter (m/w/d) Haustechnik

Mo. 21.06.2021
Berlin
Das Institut für Medizinische Diagnostik ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit Fachärzten der Fachrichtungen Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Infektionsepidemiologie und Transfusionsmedizin. Wir sind ein akkreditiertes Labor, welches sich mit kompetenter medizinischer Beratung, hochspezialisierter Diagnostik und einer umfangreichen Angebotspalette etabliert hat. Von unserem Institut werden in Berlin und Brandenburg niedergelassene Arztpraxen sowie Krankenhäuser betreut. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Haustechnik suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d)unbefristet in Vollzeit. Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Betreuung der technischen Anlagen wie z.B. Klimaanlagen, Reinwasseranlagen, Drucklufttechnik, Lüftungsanlagen, etc. Abgeschlossene Ausbildung im Handwerk, vorzugsweise im Klima und /oder Elektrikerhandwerk Mehrjährige Berufserfahrung als Handwerker inkl. bereichsübergreifende technische Kompetenz Erfahrung mit Klimaanlagen wünschenswert Gutes Deutsch in Sprache und Schrift Höfliches und freundliches Auftreten Diskretes Verhalten und eigenverantwortliches Handeln  Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung 13. Gehalt und Urlaubsgeld Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit und Teilzeit möglich Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Angebote zum gesunden Arbeitsleben Kantinenservice Teamevents Gute Anbindung an den ÖPNV Die Position ist als unbefristete Stelle (38,5 h/Woche) konzipiert und kann zeitnah angetreten werden. Eine Beschäftigung unterhalb der angegebenen Wochenarbeitszeit ist prinzipiell ebenso möglich.
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Anlagenmechaniker Heizung | Lüftung | Sanitär (w/m/d) im Facility Management

So. 20.06.2021
Berlin, Bremen, Chemnitz, Erfurt, Gotha, Thüringen, Hannover, Hennigsdorf, Jena, Magdeburg, Potsdam
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anlagenmechaniker Heizung | Lüftung | Sanitär (w/m/d) im Facility Management - 5371 Wir wachsen weiter! Daher suchen wir in unbefristeter Festanstellung motivierte und qualifizierte Mitarbeiter für die Standorte Berlin, Bremen, Chemnitz, Erfurt, Gotha, Hannover, Hennigsdorf, Jena, Magdeburg und Potsdam. Nennen Sie uns mit Ihrer Bewerbung einfach Ihren Wunsch - Arbeitsort. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Sie sind als Haustechniker in einem festen Objekt oder als mobiler Servicetechniker mit dem Firmenfahrzeug unterwegs bei verschiedenen Kunden. Sie können uns gerne mitteilen, ob Sie lieber als Haustechniker oder Servicetechniker eingesetzt werden möchten. Bedienen und Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Störungssuche und -beseitigung, Fehlerbehebung und Reparatur Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen Begleiten, Einweisen und Leistungsabnahmen beauftragter Nachunternehmer Dokumentation durchgeführter Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker HKLS, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Heizung | Klima | Lüftung | Sanitär | Gas | Wasser Erste Berufserfahrung im Facility Management, der Gebäudetechnik | Haustechnik oder in gewerkeübergreifenden Bereichen von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Führerschein der Klasse B (je nach Einsatz)
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Ausbildung Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (w/m/d) 2022

So. 20.06.2021
Berlin
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3,5-jährige Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei der DB Services GmbH in Berlin. Die Berufsschule und die Ausbildungswerkstatt befinden sich ebenfalls in Berlin. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik lernst Du komplexe Anlagen und Systeme der Versorgungstechnik kennen machst Du Dich mit der Planung, Installation und Instandhaltung von Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsanlagen vertraut berätst Du Kunden und Nutzer zu funktionellen und energetischen Aspekten erwirbst Du Kenntnisse über Mess- und Regeltechnik erlernst Du, Messungen fachkundig zu dokumentieren Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du verfügst über gute Leistungen in Mathe und Physik und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen technische Zusammenhänge interessieren Dich und Du bist handwerklich geschickt Engagement, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du arbeitest gern im Team als auch selbstständig Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Haustechniker Anlagenmechaniker Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima (m/w/d) in Berlin

So. 20.06.2021
Berlin
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher. Wir suchen für unsere Niederlassung Berlin, im Rahmen der direkten Objektbetreuung, ab sofort in Vollzeit mehrere versierte Fachkräfte (m/w/d) aus dem technischen Bereich. Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unserer Dienstleistungs-Familie. Haustechniker Anlagenmechaniker Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima (m/w/d) in Berlin Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen Kunden- und Mieterbetreuung Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten Anlagendokumentation Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten ggf. Bereitschaftsdienst Kundenorientierte Servicebetreuung Abgeschlossene Berufsausbildung als HLS-Installateur / Mechatroniker / Anlagenmechaniker / Monteur Heizungstechnik / Sanitärtechnik / Raumlufttechnik / Kältetechnik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse Routine in der Prozessdokumentation Gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit bei einer 39h/Woche 30 Urlaubstage Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Schulungen passend zu Ihrem Aufgabenbereich und Ihrer Qualifikation Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung Attraktive Benefits für Mitarbeiter
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Anlagenmechaniker als Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (w/m/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicetechniker für die DB Services GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Dein Aufgabengebiet umfasst die Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Prüfung, Entstörung und Errichtung von Anlagen und technischen Einrichtungen der Heizungs-, Sanitär- Raumluft- und Kältetechnik Du nimmst Mängel und Schadensbilder mit Beschreibungen technischer Lösungsvorschläge auf Du bist für die Inbetriebnahme von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen verantwortlich Als befähigte Person führst du Prüfungen durch (z. B. von Druckbehältern, Öltankanlagen) Dein Profil: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Heizungstechnik, Sanitärtechnik, Raumlufttechnik oder Kältetechnik Du konntest bereits Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet sammeln Dich zeichnen eine ausgeprägte Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und korrektes Auftreten aus Du arbeitest in Schichtarbeit (Früh- und Spätschichten) und übernimmst planmäßig Rufbereitschaften, dafür schätzt Du den Ausgleich unter der Woche Einen Führerschein der Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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