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Elektrik: 33 Jobs in Sevinghausen

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Immobilien 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Verkauf und Handel 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrik

Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft

Fr. 17.09.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die DEWOG Verwaltungs- und Treuhand Gesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund der im Jahr 1949 gegründeten Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH und beschäftigt aktuell mehr als 50 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich bezieht sich hauptsächlich auf Dienstleistungen für die Muttergesellschaft und auf die mit ihr im Verbund stehenden Unternehmen. Wir, die DEWOG-Treuhand Verwaltungs– und Treuhandgesellschaft mbH, suchen für die von uns Hausmeister (m/w/d) als Springerkraft Die Stelle umfasst den Hausmeisterdienst als Springerkraft im Bereich unserer Bestandsgebäude, vorrangig in Köln oder Düsseldorf, in Ausnahmefällen in Essen. Durchführung von Wohnungsbesichtigungen und regelmäßigen Hausbegehungen Beauftragung von Firmen im Reparaturbedarf Eigenständige Durchführung von kleinen Reparaturen Freude am Umgang mit Menschen abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung in einem für den Hausmeisterdienst förderlichen Beruf der Haustechnik Technisches Verständnis Körperlich belastbar Zuverlässig und teamfähig Kleinen Firmen-PKW Vielseitiges Aufgabengebiet Strukturierte Einarbeitung Sichere und langfristige Perspektive
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Immobilienberater (m/w/d) Regional Office Investment - Essen

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IMMOBILIENBERATER (M/W/D) REGIONAL OFFICE INVESMENT Aufgaben, die Sie voran bringen: Akquise und Verkauf von Büro- und gemischt genutzten Immobilien Proaktive Beratung und Betreuung der Kunden Objektbesichtigungen und Vertragsverhandlungen Erstellung von Analysen im Rahmen der Vermarktung von Immobilieninvestments Konzeption, Vermarktung und Steuerung von Angeboten Zusammenarbeit mit unseren Vermietungsspezialisten und dem Fachbereich Consulting & Valuation Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung oder entsprechendes Studium Einschlägige Berufserfahrung im vertriebs-orientierten Umgang mit gewerblich genutzten Immobilien, insbesondere Affinität zum Büroimmobilienmarkt Unternehmerische Denkweise, Verkaufstalent und Teamplayer-Mentalität Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeitsumfeld, Freiräume für Gestaltung und langfristige Karriereperspektiven Zielgerichtete Förderung mit Weiterentwicklungsangeboten und Feedback Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gruppenvorteile bei Arval (PKW-Leasing) sowie Vergünstigungen bei Sportanbietern u.v.m. Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Recklinghausen
Seit über 15 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kaltwassersätzen, mobilen Lüftungsgeräten sowie Warmluft­er­zeu­gern. Dabei setzen wir bei Delta-Temp auf ein gutes Miteinander, auf ein spürbares soziales Klima und – last, not least – auf eine der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, die in unseren Niederlassungen Deutschland, Belgien und den Niederlanden abrufbar ist. Kälteanlagenbauer​, Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Standort: Recklinghausen Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Inbetriebnahmen sowie den Auf- und Abbau unserer Mietkälteanlagen im Bereich Industrie und Events, Störungssuche und Störungsbeseitigung, technischer Telefonsupport, Führen von Arbeitsberichten, sowie Erstellen und Pflegen von Wartungsbüchern, Kundenbetreuung vor Ort, Bereitschafts- und Notdienst im Wechsel. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kälteanlagen, Kenntnisse in der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Erfahrung im Bereich Kaltwassersätze, Selbstständige, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Arbeitsweise, Reisebereitschaft, PKW-Führerschein, gutes Deutsch (Englisch ist von Vorteil). Einen krisenfesten Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt, intensive Einarbeitung und Unterstützung, viel Raum für neue Ideen, Mitgestaltung und Eigenverantwortung, ein freundliches, motiviertes und vor allem tatkräftiges Team, einen klimatisierten Arbeitsplatz sowie Kaffee und Kaltgetränke, Mitarbeiterwertschätzung, notwendige betriebliche Schulungen, betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL), eigenes Servicefahrzeug.
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Elektroinstallateur (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
Die Firma WEINGART Elektrotechnik ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb, gegründet im Jahr 2007. Seit vielen Jahren bieten wir unseren Kunden kompetenten Service rund um die Elektroinstallation. Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen. Heute arbeiten in unserem Unternehmen rund 20 Mitarbeiter, davon 3 Meister. Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team im Bereich - Energie und Gebäudetechnik.. allgemeine Elektroinstallation . Installation in Neubauten . Installation und Umbau in Altbauten . Anlagenänderung im Bestand . Kundendienst Die Aufgaben können nach Fähigkeiten variieren. Unsere Aufraggeber sind verstärkt Bauunternehmer und gewerbliche Dienstleister unter anderem aus der Lebensmittelbranche.Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker- Energie und Gebäudetechnik oder ähnliche Ausbildung Führerschien Klasse 3 oder B Ihre persönlichen Stärken sind . Zuverlässigkeit . Pünktlichkeit . Motivation und Leistungsbereitschaft Wir geben gerne Berufsanfänger eine Chance, unser langjähriges motiviertes Team steht Ihnen auf den Baustellen zur Seite.Tarifliche Bezahlung im Stundenlohn Überstundenbezahlung Reisekostenauslöse Urlaubsgeld Firmenfahrzeug zur Privatnutzung nach Absprache Schulungen und Fortbildungen Arbeiten in einem motivierten, dynamischen Team Reise und Montagebereitschaft nach Absprache
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Zählerableser (w/m/d) Kundenservice im Außendienst

Mi. 15.09.2021
Remscheid, Wuppertal, Dortmund
WILLKOMMEN BEI SCHMITT Seit 1993 stehen wir in der deutschen Energiewirtschaft für Zuverlässigkeit, Qualität und Flexibilität. Für unsere Kunden, die größten regionalen Energieversorgerlesen 78 Kollegen in 3 Bundesländern an 14 Einsatzorten über 4 Millionen Zähler pro Jahr ab. Mach mit und es werden noch mehr! Du brauchst keine Erfahrung als Zählerableser. Ideal für Quereinsteiger Sichere Festanstellung Freie Zeiteinteilung (kein Schichtdienst, bezahlte Überstunden) Auch Aushilfen willkommen (wochenweise in Vollzeit) An den Standorten Remscheid, Wuppertal, Dortmund suchen wir ab sofort Zählerableser (w/m/d) Kundenservice im AußendienstMit Elan durch den Tag. Das ist Dein Ding. Du übernimmst für einen der größten Energieversorger Deiner Region die Zählerablesung (Strom, Wasser, Gas) in privaten Haushalten und Gewerbegebieten Top modern ausgestattet, inklusive schicker und praktischer Berufskleidung, startest Du morgens bequem von Zuhause mit dem eigenen PKW in ein festgelegtes Gebiet. Abends bist du wieder Zuhause Dafür bist du 4 oder 5 Tage die Woche zwischen 9.00 h und 19.00 h mit großem Eifer unterwegs Das Tagespensum ist gut machbar und wird mit Deinem Team-Koordinator abgestimmt Deinen Tagesablauf mit Einsatzzeiten und Pausen bestimmst Du selbst, denn was am Ende zählt ist das Ergebnis Bezahlt wird nach Ergebnis – gute Leistung lohnt sich Jeden Tag neue Menschen treffen. Das ist Dein Ding. Du bist auch ohne Berufserfahrung als Zählerableser willkommen. Du bist mobil mit Führerscheinklasse B und eigenem PKW. Deutsch sprichst Du richtig gut, fast wie ein Muttersprachler. Du bist wetterfest und arbeitest gerne an der frischen Luft. Du kannst dich selbst motivieren, denn du bist dein eigener Coach. Du arbeitest gewissenhaft, strukturiert mit gutem Zeitgefühl. Du kannst dich schnell auf Menschen einstellen und bleibst immer freundlich. Schmitt Zählerstand GmbH punktet mit einzigartigen Vorteilen für ihre Zählerableser AUSSTATTUNGWer bei Schmitt arbeitet, bekommt nicht nur ein modernes Erfassungsgerät an die Hand, sondern auch eine schicke und praktische Berufsbekleidung. SICHERER JOBDie Schmitt Zählerstand GmbH arbeitet ausschließlich für die großen regionalen Energieversorger. Das macht uns stark. Ein Beispiel: Während des Lockdowns mussten wir niemanden entlassen. DEINE GESUNDHEITWir waren die ersten am Markt, die für ihre Mitarbeiter und Kunden ein starkes Corona Konzept entwickelt hatten. SOZIALE VERANTWORTUNGUnsere Zählerableser sind fest angestellt. Mit allem, was dazu gehört: bezahlter Urlaub und Krankheitstage, Altersvorsorge, Sozialversicherung. TOP GEHALTBezahlt wird nach Leistung. Bis zu € 3.000, - brutto/Monat sind möglich. OFFEN UND TOLERANTAusbildung, Herkunft, Alter, Geschlecht? Spielt keine Rolle. Uns ist es wichtig, dass du deine Arbeit 100% gut machst. SPASS UND GEMEINSCHAFTUnser Chef sorgt regelmäßig dafür, dass wir zu tollen Events zusammenkommen. Wer feste arbeitet soll auch Feste feiern. FAMILIENFREUNDLICHDu kannst dir deine Arbeitszeit einteilen und bist in deiner Region unterwegs. Das heißt, abends bist du zu Hause.
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik | HKLS

Mi. 15.09.2021
Duisburg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs-, Klima-, Lüftungstechnik | HKLS Kennziffer: 141019Sie konnten bereits Ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker abschließen und wollen jetzt Berufserfahrung in der Industrie sammeln? Dann komm in unser Team bei unserem Kunden der Schwerindustrie in Duisburg! Ihre Aufgaben bei uns Warten gebäudetechnischer Anlagen (Schwerpunkt HKLS) Errichten, Inbetriebnehmen und Instandsetzen von SHK-Anlagen Analyse und schnelle Reparatur bei Störfällen Selbstständige Auftragsbearbeitung inkl. Dokumentation (z. B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Ansprechpartner für Ihre Kunden und Kollegen vor Ort Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, Gas-Wasser-Installateur oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Ausgeprägte Kunden- sowie Lösungsorientierung Pkw-Führerschein Flexibilität zur Übernahme gelegentlicher Rufbereitschaftsdienste Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote  Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Technischen Property Manager (w/m/d) (Elektroinstallateur, Installateur HKLS, Kälteanlagenbauer, Dachdecker o. ä.)

Mi. 15.09.2021
Essen, Ruhr
Als unternehmerisch geprägter Vermögensverwalter für Immobilien ist das Team der CORVIS Immobilien Management GmbH mit Herz (lat.: cor) und Kraft (lat.: vis) bei der Sache und kombiniert gesunden unternehmerischen Menschenverstand mit langjähriger operativer Führungsverantwortung und enormen Fachwissen. Zugehörig zum CORVIS Family Office sind wir ein dynamisches Immobilien Team und suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für unser vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld im Bereich der kaufmännischen Immobilienverwaltung. Unsere Spezialisierung liegt in einem kompetenten Rund-um-Service im Management sowie in der Bewirtschaftung von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien. Wir sind auf der Eigentümerseite tätig und legen auf gepflegte und vollvermietete Immobilien wert. Das von uns betreute Immobilienportfolio reicht von der klassischen Wohn- und Büroimmobilie bis hin zu stadtbildprägenden Carrés in NRW. Darüber hinaus betreuen wir Immobilien in mehreren Großstädten wie Berlin, Hamburg und München. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Objektverwaltung rekrutieren wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Essen einen Elektroinstallateur, Installateur HKLS, Kälteanlagenbauer, Dachdecker o. ä. als Technischen Property Manager (w/m/d) in Vollzeit – 40 Wochenstunden. Als Technischer Property Manager (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung im technischen Bereich eines Ihnen zugeordneten Immobilienportfolio. Verantwortung im technischen Bereich für ein zugeordnetes Immobilienportfolio. Organisation und Beauftragung von Wartungs-, Instandhaltungs- sowie Umbaumaßnahmen. Die regelmäßige Erstellung und Pflege von objektbezogenen Dokumentationen. Die Koordination, Kontrolle und Gewährleistung der ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung. Sie führen die Haustechniker/Hausmeister vor Ort. Sie sind erster Ansprechpartner (w/m/d) für externe Dienstleister. Die Budgetverantwortung und Kostenkontrolle liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsgebiet. Die genaue Erfassung und Verwaltung der Aufträge und Wartungsdaten. Die Einhaltung und Umsetzung aller einschlägigen Gesetze, Normen und Richtlinien für den Immobilienbetrieb. Die Gewährleistung der Betriebssicherheit und Verkehrssicherheit der Liegenschaften. Erfolgreicher Abschluss als Elektroinstallateur/in, Installateur/in HKLS oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise besitzen Sie mehrjährige Erfahrung im technischen Objektbetrieb. Ausgeprägtes technisches Verständnis und gewerkeübergreifende Fachkenntnisse bringen Sie mit. Sie haben gute Erfahrung im Bereich Facility Management sowie in der Betreuung von Gebäudeliegenschaften bundesweit. Ihr wirtschaftliches Denken und Handeln versteht sich von selbst. Sicherer Umgang mit MS Office- Modulen und CAFM – Tools. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes Kommunikationsvermögen zeichnen Sie aus. Ein hohes Maß an Engagement, Leistungsbereitschaft sowie dienstleistungs- und kundenorientierte Einstellung runden Ihr Profil perfekt ab. Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team. Abwechslungsreiche Aufgaben und hohe Eigenverantwortung. Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Regelmäßige Fortbildung der Mitarbeiter (w/m/d). Mobiles Arbeiten.
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Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir suchen für unser Team PPP Hochbau für 3 Schulstandorte in Mülheim an der Ruhr ab sofort Hausmeister / Hausmeisterin (m/w/d) (Job-ID: req39298). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Infrastrukturelle Tätigkeiten (z.B. Winterdienst, Sauberhalten der Außenanlagen, kleine Reinigungsleistungen) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Möglichst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Elektroinstallateur, Sanitär o. ä.) fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) von Vorteil Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik – Anlagenmechaniker SHK, Anlagenmechaniker Heizung, Anlagenmechaniker Sanitär, Anlagenmechaniker Klimatechnik bzw. Heizungsmonteur (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die SWB GmbH ist die größte gewerb­li­che An­bie­te­rin von Wohn­raum in Mülheim an der Ruhr. Deren 100%ige Toch­ter­ge­sell­schaft, die SWB-Dienst­leis­tungs-, Bau­trä­ger und Finanz­ser­vice­ge­sell­schaft mbH, er­bringt – neben rei­nen Hand­werks­leis­tun­gen in den Gewer­ken Gar­ten­pflege und Land­schafts­bau, Hei­zung und Sani­tär, Elek­tro­in­stal­la­tion so­wie Maler­ar­bei­ten – umfassende Dienst­leis­tun­gen in den Berei­chen der Ver­kehrs­si­che­rung, des Brand­schut­zes so­wie der TGA von hoher Qualität.   Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Anla­gen­me­cha­ni­ker SHK respek­tive Anla­gen­me­cha­ni­ker Hei­zung, Anla­gen­me­cha­ni­ker Sani­tär, Anla­gen­me­cha­ni­ker Kli­ma­tech­nik bzw. einen Hei­zungs­mon­teur (w/m/d) als Anlagenmechaniker (w/m/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klima­technikMontage, Wartung und Repa­ra­tur von sani­tär- und hei­zungs­tech­ni­schen An­la­gen inklu­sive zu­ge­hö­ri­ger Ver­rohrungInstallation von sanitären Ein­rich­tun­gen ein­schließ­lich Fer­tig­montageBadezimmerumbauten und Hei­zungs­er­neu­e­rungenErfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Anla­gen­me­cha­ni­ker (w/m/d) für Sani­tär-, Hei­zungs- und Kli­ma­tech­nik oder eine ver­gleich­bare Aus­bildung Kenntnisse der fachlich rele­van­ten Vor­schrif­ten und Ver­ord­nun­gen (z. B. DVGW, TRGI usw.) so­wie ein­schlä­gige Berufs­er­fahrungInteresse an Technik, hand­werk­li­ches Ge­schick und Spaß an der ArbeitFührerschein der Klasse BSelbständige, systematische und zu­ver­läs­sige Arbeits­weiseTeamfähigkeit, Flexibilität und Eigen­ini­tiativeFreundliches professionelles Auf­tre­ten im Kun­den­verkehrEine interessante und ver­ant­wor­tungs­volle Auf­ga­ben­stel­lung in einem moder­nem Dienst­leis­tungs­unter­nehmenEine teamorientierte Arbeits­atmo­sphäre in einem moti­vier­ten TeamVergütung nach dem Tarif­ver­trag der Woh­nungs- und Immo­bi­lien­wirt­schaftUnterstützung beim Erwerb benö­tig­ter Fort- und Wei­ter­bil­dungenBetriebliche Altersvorsorge und unent­gelt­li­che Zu­satz­kran­ken­ver­si­che­rung, Gesund­heits­ma­nage­ment so­wie Cor­po­rate Benefits
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Haustechniker / Betriebstechniker (m/w/x)

Di. 14.09.2021
Dorsten
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Die Betriebstechnik ist eine Schlüsselfunktion in unseren Logistikzentren. Optimale Prozesse, reibungslose Abläufe und der fehlerfreie Einsatz der Förder- und Lagertechnik sichern hier unser hohes Qualitäts- und Serviceverständnis. In diesem signifikanten Bereich suchen wir Dich als Haustechniker / Betriebstechniker (m/w/x) an unserem Standort in Dorsten. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist Ansprechpartner für Facility und haus-/betriebstechnische Themen, die Planung und Begleitung von Umbaumaßnahmen gehört ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du verantwortest die Wartung, Instandhaltung und Inspektion von fördertechnischen Anlagen und Maschinen, wie Wickelmaschinen, Waagen und Scannern sowie von haustechnischen Anlagen Kompetent betreust und koordinierst Du Fremdfirmen inklusive der Beauftragung, Einweisung, Kontrolle und Rechnungsprüfung Bei Bedarf beschaffst Du Ersatzteile für fördertechnische und haustechnische Anlagen und Maschinen Gewissenhaft stellst Du die Produktion und Bereitschaften (Stördienst) sicher Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/x) oder Elektriker (m/w/x) Berufserfahrung im technischen/handwerklichen Bereich und in der Wartung und Instandhaltung von Gebäudeausrüstungen, gern an der Schnittstelle zur Logistik, sowie Kenntnisse im Bereich Facilitymanagement Bereitschaft zur Schichtarbeit (montags bis samstags) und Rufbereitschaftsdienst Gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Partnerschaftliche Führungskultur sowie kollegiales Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen Modernste Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und neue Arbeitsmittel inklusiv Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Kreativität auf allen Ebenen Eines der modernsten Logistikzentren Europas
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