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Elektrik: 7 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Elektrik

Rohrleitungsbauer / Gas- Wasserinstallateur m/w/d

Sa. 31.07.2021
Kerpen, Rheinland
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-West am Standort Kerpen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Rohrleitungsbauer / Gas- Wasserinstallateur (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0042 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Montage von Versorgungsleitungen aus PEHD Guss oder Stahl ( Gas/Wasser ) nach verschiedenen Verfahren für Energieversorger und Stadtwerke zuständig sind Die Prüfung von Rohrleitungen (Druck-und Dichtheitsprüfung) gehört außerdem zu Ihren Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Hausanschlusserstellung von Gas und Wasser Sie sind Ansprechpartner für die Dokumentation und Aufmaßvorbereitung Sie passen zu uns wenn Sie eine erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Rohrleitungsbauer, Gas- und Wasserinstallateur , Metallbauer od. Schlosser mitbringen Erste Berufserfahrung im Rohrleitungsbau wären wünschenswert Außerdem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie ein selbstständiges und zielstrebiges Arbeiten sowie kooperatives und motiviertes Verhalten im Team mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf durch die vorwiegende Abwicklung in der Region Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Anlagenmechaniker der Versorgungstechnik (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hürth, Rheinland
Die GVG Rhein-Erft ist ein regionales Dienstleistungsunternehmen der Energiewirtschaft mit ca. 100 Mitarbeitern im linksrheinischen Großraum von Köln. Als ein Unternehmen der RheinEnergie Gruppe mit einer sechzigjährigen Tradition versorgen wir rd. 80.000 Kunden mit Energie. Die GVG Rhein-Erft engagiert sich konsequent für den Ausbau erneuerbarer Energieerzeugung und die Erhöhung der Energieeffizienz, um die Energiewende in der Region voranzutreiben. Wir, die GVG Rhein-Erft GmbH, suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams Netz- und Anlagenbau: einen fachlich versierten Anlagenmechaniker der Versorgungstechnik (m/w/d) bzw. Rohrnetzbauer, Schweißer Die Stelle wird als Vollzeitstelle unbefristet besetzt. Ausführung von Rohrverlege- und Montagearbeiten Bau, Sanierung und Wartung von Versorgungsleitungen Erstellung von Hausanschlüssen Wartung von Absperrarmaturen und Schieberkappen Wartung und Pflege der übergebenen Betriebsmittel Teilnahme am Entstör- und Bereitschaftsdienst Ausbildung in einem gewerblich-technischen Beruf Führerschein Klasse B; idealerweise CE Gute Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit Idealerweise: Geprüfter Schweißer nach DIN EN ISO 9606-1 für Stahlleitungen Geprüfter Kunststoff-Schweißer nach GW 330 für Leitungen aus HDPE Umhüller von Stahlrohrleitungen (DVGW-Arbeitsblatt GW 15) Fachkraft für Muffentechnik metallischer Rohrsysteme (DVGW-Arbeitsblatt W 339) Eine der Verantwortung entsprechende Dotierung gemäß TV-V mit guten sozialen Leistungen Zusätzliche Altersversorgung Selbständigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten, die Sie durch Eigeninitiative und Leistung erweitern können Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung Flexible Arbeitszeit im Rahmen der Betriebsvereinbarung der GVG
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Monteur (m/w/d) im Netzbetrieb Westliches Rheinland

Do. 29.07.2021
Düren, Rheinland
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet. Sie inspizieren selbstständig Betriebsmittel und Infrastruktur in der Nieder- und Mittelspannung Sie übernehmen selbstständig die Ausführung und Überwachung von Montage-, Wartungs-, Instandsetzungs- und damit zusammenhängender Arbeiten nach allgemeinen Vorgaben und Anweisungen Sie koordinieren und bearbeiten Störungen selbstständig Sie führen Schalthandlungen im Nieder- und Mittelspannungsnetz durch Sie nehmen an der Rufbereitschaft teil Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem einschlägigen Ausbildungsberuf, wie z.B. Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder Netzmonteur Strom/Gas Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich der Nieder- und Mittelspannungsmontage in Kabel- und Freileitungsnetzen Sie fördern aktiv die Zusammenarbeit im Team Sie erledigen übertragene Aufgaben stets gewissenhaft und zuverlässig Sie lassen sich auch bei hoher Arbeitsbelastung nicht aus der Ruhe bringen Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Ein dynamisches und kollegiales Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend. Westnetz steht Ihnen dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zur Seite Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit. Eine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung. Eine Übersicht unserer Arbeitgeberleistungen finden Sie hier: www.westnetz.de/Arbeitgeberleistungen
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Haustechniker (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Eschweiler, Rheinland
Willkommen bei West West Pharmaceutical Services, Inc. ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungs­komponenten und -systemen zur Verabreichung von injizierbaren Medikamenten. Wir streben nach einer ganzheitlichen Kooperation mit unseren Kunden, von der Produktidee bis zum Patienten und bieten professionelle Unterstützung in der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und unterstützt Partner und Kunden von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag werden ca. 112 Millionen Produkte von West genutzt, die dabei helfen, das Gesundheitswesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Für unseren Standort Eschweiler (bei Aachen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Haustechniker (m/w/d). Vertragsbedingungen: Vollzeit, Unbefristet Ansprechpartner: Barbara Telschow Standort: Werk Eschweiler Mitwirkung bei der Planung und eigenverantwortliche Durchführung von Baumaßnahmen Überführung der Baumaßnahmen in den Wartungs- und Instandhaltungsprozess Planung, Koordination und Kontrolle der Arbeit unserer Dienstleister im technischen und infrastrukturellem Gebäudemanagement Entwicklung und Überarbeitung von Facility-Prozessen Verantwortung für die Dokumentation, das Controlling und das Reporting der Facility-Management-Dienstleitungen Erstellung von statistischen Auswertungen zur Kostenanalyse Unterstützung des Facility Managers (m/w/d) im Tagesgeschäft in diversen Themen Fach-/Hochschulabschluss im Bereich Facility Management oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Projektmanagement, wünschenswert im infrastrukturellem Facility Management Gute Fachkenntnisse im Bereich der kaufmännischen Kalkulation von Angeboten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, gute SAP-Kenntnisse und AutoCAD-Kenntnisse wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und analytisches Denkvermögen Hohes Service- und Kostenbewusstsein und eine hohe Lernbereitschaft Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
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Instandhalter (w/m/d)

Mi. 28.07.2021
Übach-Palenberg
Angefangen haben wir mit Broten und Brötchen und sind mittlerweile Experten für viele unterschiedliche Teig- und Backwaren. Bei uns kannst du dein Handwerk an hochmodernen Produktionsanlagen anwenden. Von der Teigvorbereitung, über die Herstellung bis zur Verpackung liefern wir immer höchste Qualität. Du hast eine Leidenschaft für‘s Backen? Wir suchen: Instandhalter (w/m/d) Einsatzbereich: Technik Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 4882 Wartung, Instandhaltung, Reparatur und Umbau mechanischer und elektrischen Einrichtungen und Anlagen des Unternehmens mit der Einbindung des Anlagenpersonals frühzeitige Problemanalyse und -behebung an den Produktionsanlagen Durchführung von Modernisierungsarbeiten auf dem Betriebsgelände Überprüfung der Abschmierarbeiten des Anlagenpersonals Verantwortung für Inspektionen der zugeordneten Anlagenbereiche sowie die Einleitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen nach Rücksprache Dokumentation der durchgeführten Inspektions- und Instandhaltungsarbeiten, beispielsweise Anfertigung des Anlageninspektionsberichtes erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker oder Industriemechaniker Erfahrungen im Bereich Verpackungsmaschinen Erfahrungen in der industriellen Wartung und Instandhaltung Erfahrung im Bereich Pneumatik wünschenswert Flexibilität und Spaß an der Arbeit im Team sowie die Fähigkeit sich in einem dynamischen, wachsenden Umfeld zu bewegen Stresstoleranz Bereitschaft zur Arbeit mit vollkontinuierlichen Schichtsystem ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientiertes, hochmodernes Arbeitsumfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Regionshandwerker (m/w/d) Großraum Düsseldorf/Mönchengladbach

Fr. 23.07.2021
Mönchengladbach
Regionshandwerker (m/w/d) Großraum Düsseldorf/Mönchengladbach Ort: 41069 Mönchengladbach | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 332762    Was Sie bei uns bewegen: Als Regionshandwerker (m/w/d) erledigen Sie verschiedenste Aufgaben in unsere Penny Filialen im Großraum Ruhrgebiet. Dafür steht Ihnen ein voll ausgestattetes Fahrzeug mit Werkzeug zur Verfügung. Sie übernehmen als interner Dienstleister gewerkeübergreifende handwerkliche Tätigkeiten und Reparaturarbeiten wie z.B. Leuchtmittel tauschen, Heizungen entlüften, diverse Ladenbau Arbeiten, Wandschäden und Anfahrschäden ausbessern und vieles mehr. In Abstimmung mit dem Vertriebsinnendienst erstellen Sie eine wöchentliche Tourenplanung und arbeiten so Ihre Aufträge strukturiert und effizient ab. Sie führen Marktbegehungen durch und arbeiten eine Checkliste mit Routinearbeiten ab. Die Dokumentation Ihrer Arbeitsleistungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Was uns überzeugt: Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise als Maler, Fliesenleger, Schlosser, Schreiner oder aus dem Bereich Elektro). Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit und verfügen über ein fachübergreifendes Grundverständnis im Handwerk sowie handwerkliches Geschick. Sie packen gerne mit an und möchten Penny mit Ihrer ausgeprägten Hands-On Mentalität voranbringen. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Sie sind in Besitz eines Führerscheins Klasse B. Was wir bieten:Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 332762) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicemonteur (m/w/d) im Aussendienst

Mi. 21.07.2021
Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Ludwigshafen am Rhein, Mönchengladbach
Die Firma PK-S Poqué Kaffeemaschinen-Systeme ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bornheim-Waldorf (zwischen Köln und Bonn gelegen). Wir sind vertraglicher Service- und Vertriebspartner von FRANKE Coffee Systems GmbH, einem führendem Lösungsanbieter für die Außer-Haus-Kaffeezubereitung. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Versorgung von Cafés, Hotellerie, Restaurants, Bäckereien, Gemeinschaftsverpflegungen (Kantinen) sowie den Arbeitsplatz. Die Produktpalette umfasst halb- und vollautomatischen Kaffeemaschinen und Siebträger sowie Mengenbrüher für die Zubereitung von köstlichen Café und Café-Spezialitäten. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir einen weiteren engagierten und verantwortungsvollen Mitarbeiter (m/w/d) für den Großraum Köln, Bonn, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Rhein-Erft-Kreis, Mönchengladbach. Sollte Sie also heute bereits die Thematik Café und Café-Spezialitäten und deren Technik begeistern und sind darüber hinaus leidenschaftlicher Café-Trinker sollten Sie nicht lange überlegen!!! Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Montage und Inbetriebnahme von Kaffeemaschinen und Zubehör Ersteinweisung des Kundenpersonals Beseitigung eventueller Störungen Durchführung von Wartungen Idealerweis mit technischer Ausbildung als Elektriker / Elektroniker oder sonstige elektrotechnische anerkannte Vorbildungen. Selbständige, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Ein persönliches Servicefahrzeug Notebook, Mobilgerät Intensive Vorbereitungszeit (PK-S und FRANKE) Regelmäßige Schulungen
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