Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 14 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Handwerk 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Elektrik

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Walzbachtal
Wir betreuen für unseren Kundenstamm, vornehmlich Hausverwaltungen und Privatkunden, vertrauensvoll die Heizungs- und Sanitärtechnikanlagen. Wir führen Wartung und Reparaturarbeiten an bestehenden Anlage, sowie Sanierung und Neuinstallationen durch. Vornehmlich in bewohnten Ein- und Mehrfamilien-Wohnhäusern. Wir pflegen zum Großteil ein langjähriges Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden, die sich bei uns gut aufgehoben fühlen sollen. Montage und Inbetriebnahme von Heizungs- und Sanitäranlagen Wartung, Störungssuche und Störungsbehebung technischer Anlagen Beheben von Rohrbrüchen Störungsdienst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker SHK sauberes und gepflegtes Auftreten Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, sowie selbständiges Arbeiten Kenntnisse der grundlegenden Rohrverarbeitungstechniken Kenntnisse über die gebräuchlichen Anlagenhydrauliken Führerschein Kat. B (Klasse III) Zeitgemäße Entlohnung, gemäß Ihrer Qualifikationen interessante und herausfordernde Tätigkeit ein angenehmes Betriebsumfeld kontinuierliche Fortbildung Servicefahrzeug
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Elektroniker/ für Automatisierungstechnik (m/w/d) Mercedes-Benz AG Sindelfingen 2021

Fr. 15.01.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 234245Begeistern dich unsere Premiumfahrzeuge? Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Die Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) bei uns ist dein idealer Einstieg. In 3,5 Jahren lernst du technische Abläufe in der Automobil-Serienproduktion zu steuern und zu optimieren. Dabei wirkst du mit beim Betrieb und der Wartung von Industrierobotern und Produktionsanlagen. Du lernst, Baugruppen zu montieren und zu demontieren, Montageteile mechanisch zu bearbeiten und anzupassen sowie elektrische Größen zu messen und zu berechnen. Außerdem erfährst du wie Betriebssysteme und Anwendungsprogramme installiert und konfiguriert und wie IT-Systeme in Netzwerke eingebunden werden. Die Anpassung von Leit- und Visualisierungssystemen sowie von Maschinen- und Prozesssteuerungen ergänzen deine Fachkenntnisse. Du beschäftigst dich damit, technische Regelwerke und berufsbezogene Vorschriften - auch in Englisch - auszuwerten und anzuwenden. Bei deinen Einsätzen wählst du Messverfahren und -geräte aus, programmieren Automatisierungssysteme und hältst elektrische, elektropneumatische und elektrohydraulische Komponenten instand.Steig bei uns ein! Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit gutem Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife. Du denkst analytisch und verfügst über technisches Verständnis, außerdem bringst du ein solides Grundwissen in Mathematik und Physik mit. Dein gutes räumliches Vorstellungs- und sicheres Farbsehvermögen sowie dein Interesse an Maschinen und Produktionsanlagen runden deine Talente ideal ab. Wir freuen uns insbesondere auch über Bewerber/-innen mit Behinderung.#Elektroniker Du bietest uns zum Ausbildungsbeginn die Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder das Abitur. Solltest du dich für zwei Ausbildungsberufe bewerben, so teile uns bitte deine Priorisierung hinsichtlich deines Wunschberufes im Anschreiben mit.. Unser Servicephone 07031-90 86 307 ist Montag bis Donnerstag von 8 bis 16 Uhr und Freitag von 8 bis 12 Uhr erreichbar. In dieser Zeit beraten wir Dich gerne persönlich.
Zum Stellenangebot

(Senior) Technischer Property Manager (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Die IC Immobilien Gruppe ist einer der größten Full-Service-Dienstleister für gewerbliche Immobilien in Deutschland und arbeitet seit über 30 Jahren mit nationalen und internationalen Investoren zusammen. Wir bieten ein vollumfängliches Leistungsspektrum aus Property Management, Asset Management, Projektsteuerung, Center Management, Vermietung, Investment und Fondsmanagement. Mit über 250 Mitarbeitern in 7 Niederlassungen sind wir an den TOP-Immobilienstandorten in Deutschland vertreten. Wir betreuen mehr als 10 Mrd. EUR Assets under Management. Zu unseren Kunden gehören nationale wie internationale institutionelle Investoren, Immobilienfonds, Versicherungskonzerne, Pensionskassen, Stiftungen, Family Offices u. a. Rund 50 % unserer Kunden sind internationale Investoren. Wir wachsen stetig und suchen SIE, engagierte, selbstständig arbeitende und serviceorientierte Persönlichkeiten mit Lust auf eine neue Herausforderung. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen interessante, anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen sowie hoch motivierten Team. Sie sind uns wichtig! Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten sowie ein vollumfängliches COVID-19 Hygienekonzept, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Teambuilding-Maßnahmen, Mitarbeiterevents, gemeinsame Sportaktivitäten und unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unserer Teams in Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Termin je einen: (Senior) Technischen Property Manager (w/m/d) Eigenverantwortliche Koordination sowie Betreuung von Umbau- und Instandhaltungsmaßnahmen Planung sowie Kontrolle von Inspektions- und Wartungsarbeiten Koordination interner und externer Dienstleister sowie Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Einhaltung und Überwachung der Qualitätsvorgaben/Qualitätssicherung Budgetverantwortung und Kostenkontrolle sowie Erstellung von Reportings Abstimmung mit und Unterstützung der kaufmännischen Objektverwaltung Sonderaufgaben im Rahmen von Projektaufgaben sowie Begleitung von Objekt- und Portfolioakquisitionen Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik, gern ergänzt um eine kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Techniker bzw. Meister (w/m/d) oder ein Studium in der Immobilienwirtschaft, z. B. Architektur/ Bauingenieurswesen/Real Estate Management oder im Facility Management Berufserfahrung im Gebäudemanagement/Facility Management mit nachweisbaren Kenntnissen der gesetzlichen Vorschriften sowie der Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Bauerfahrung Kenntnisse des Leistungsumfangs gemäß der Leistungsphasen nach HOAI § 15 Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Bearbeiten von Projekten Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik

Mi. 13.01.2021
Oberderdingen
Willkommen bei Rostan bad&heizung. Hier trifft pure Technikbegeisterung auf eine freundschaftliche, familiäre Arbeitsatmosphäre. In unserem familiengeführten Unternehmen pflegen wir einen vertrauensvollen Umgang und packen gemeinsam die täglichen Herausforderungen unserer Branche an. Ganz gleich in welchem Bereich du tätig bist: Bei uns erwartet dich eigenverantwortliches Arbeiten, ein sicherer Arbeitsplatz und spannende Aufgaben. Als Teil des starken Firmenverbunds "bad&heizung" sind wir durch gemeinschaftlichen Erfahrungsaustausch und Innovationen der Zeit voraus. Wir setzen in den Bereichen Wohlfühlbäder, gesundes Klima und Energieeinsparung mit innovativen Ideen ein Zeichen. Dabei sorgen wir mit Fachkunde, Zuverlässigkeit und Service für jederzeit zufriedene Kunden. Bei unseren regional ansässigen Industriekunden genießen wir langjähriges Vertrauen für die fachgerechte Planung, Ausführung und Wartung der für Produktion und Verwaltung notwendigen versorgungstechnischen Anlagen. Wir legen viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, weshalb die Nachfrage nach unseren Leistungen stetig steigt. Deshalb suchen dich als Anlagenmechaniker SHK, Kundendiensttechniker SHK, Heizungs- und Lüftungsbauer sowie Gas- und Wasserinstallateure, damit wir auch weiterhin unsere Kunden bestmöglich begeistern können. Bewirb dich jetzt und komm in unser Team. In unserem Montage-Team führst Du bei unseren Privat- und Industriekunden abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeiten im kompletten Bereich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik durch Als Kundendiensttechniker sorgst du für die Wartung und Betriebssicherheit der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik unserer Kunden Ausbildung im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, z.B. Anlagenmechaniker SHK, Kundendiensttechniker SHK, Heizungs- und Lüftungsbauer sowie Gas- und Wasserinstallateur Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Begeisterung für Kundenservice und Technik „Gute alte Tugenden“ - Pünktlichkeit, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit Selbstständige und motivierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Modernes Firmenhandy / Firmentablet unbefristeter Arbeitsvertrag mit bis zu 30 Tagen Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive, übertarifliche Bezahlung abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive Firmenevents
Zum Stellenangebot

Hausmeister/in (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Stuttgart
Die Berufsgenossenschaft EnergieTextil Elektro Medienerzeugnisse (BGETEM) gehört zu den gewerblichen Berufsgenossenschaften in der Bundesrepublik Deutschland. Als Träger der gesetzlichen Unfallversicherung beraten und betreuen wir rund 4 Mio. Versicherte in über 200.000 Mitgliedsbetrieben bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Der Sitz der Hauptverwaltung ist Köln. Für unsere Bezirksverwaltung Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Hausmeister/in (m/w/d) Durchführung von Hausmeistertätigkeiten und Überwachung der Haustechnik Regelmäßige Gebäudebegehungen zur Prüfung von Instandsetzungsmaßnahmen Eigenständige Erledigung anfallender Kleinreparaturen Pflege und Kontrolle der Dienstwagen und Außenanlagen Kontrolle und Beaufsichtigung von Fremdfirmen Durchführung von kleineren internen Umzügen Organisation der Abfallentsorgung Fahrdienst Registraturarbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im handwerklichen Bereich Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit und körperliche Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse 3 Sicheres und freundliches Auftreten Bereitschaft für Weiterbildungen (z.B. Sicherheitsbeauftragter) Diskretion Für die Stelle ist die Entgeltgruppe 6 TV EntgO vorgesehen. Die Berufsgenossenschaft hat sich die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt und ist deshalb besonders an deren Bewerbung interessiert. Zudem wird die Vereinbarkeit von Familie und Beruf gefördert. Die Arbeitsplätze sind grundsätzlich auch teilzeitgeeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker / Ingenieur Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik als Projektleiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Oberderdingen
Willkommen bei Rostan bad&heizung. Hier trifft pure Technikbegeisterung auf eine freundschaftliche, familiäre Arbeitsatmosphäre. In unserem familiengeführten Unternehmen pflegen wir einen vertrauensvollen Umgang und packen gemeinsam die täglichen Herausforderungen unserer Branche an. Ganz gleich in welchem Bereich Sie tätig sind: Bei uns erwartet Sie eigenverantwortliches Arbeiten, ein sicherer Arbeitsplatz und spannende Aufgaben. Als Teil des starken Firmenverbunds „bad&heizung“ sind wir durch gemeinschaftlichen Erfahrungsaustausch und Innovationen der Zeit voraus. Wir setzen in den Bereichen Wohlfühlbäder, gesundes Klima und Energieeinsparung mit innovativen Ideen ein Zeichen. Dabei sorgen wir mit Fachkunde, Zuverlässigkeit und Service für jederzeit zufriedene Kunden. Bei unseren regional ansässigen Industriekunden genießen wir langjähriges Vertrauen für die fachgerechte Planung, Ausführung und Wartung der für Produktion und Verwaltung notwendigen versorgungstechnischen Anlagen. Wir legen viel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, weshalb die Nachfrage nach unseren Leistungen stetig steigt. Bei uns erleben Sie als Projektleiter Selbstständigkeit und eine flache Hierarchie. Für eine hohe Abwechslung sorgen anspruchsvolle Projekte und eine Projektbearbeitung vom ersten Kundengespräch bis zur Übergabe der funktionsfähigen Anlage. Bewerben Sie sich jetzt und kommen Sie in unser Team. Lösungsfindung für haustechnische Kundenanforderungen und Angebotserstellung Technische Auslegungen und Montageplanungen Beratungen und Betreuung der Kunden Arbeitsvorbereitung, Bestellauslösung und Baustellenbetreuung Abschluss als Meister, Techniker oder Ingenieur im Bereich Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Versorgungstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, gerne aber auch junge Absolventen Strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Spaß und Bereitschaft, die Monteure anzuleiten und zu motivieren Technische Affinität sowie Organisationsgeschick Professionelles Auftreten im Kontakt mit Kunden und externen Projektpartnern Firmenwagen mit privater Nutzung Modernes Firmenhandy / Firmentablet unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive umfassende Weiterbildungsangebote Firmenevents
Zum Stellenangebot

Ingenieur / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizungs-, Sanitär- Lüftungs- und Klimatechnik

Mo. 11.01.2021
Pforzheim
Wir sind ein neu gegründetes Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung und Teil der Unternehmensgruppe der Weber-Ingenieure GmbH, Pforzheim. Unsere unabhängige Planung und Beratung gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass wir frei von Produktions- und Lieferinteressen für ihn handeln. Als Dienstleistungsunternehmen sind wir mit der Fachplanung, Fachbauleitung und Erstellung von Energiekonzepten für alle Haustechnikanlagen sowohl im gewerblichen Bereich, öffentliche Gebäude, Büro und Industriebau als auch im Wohnungsbau vertraut. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung und Planung mit Erstellung von Technischen Zeichnungen, Berechnungen der Anlagen einschl. der Bauüberwachung in der Umsetzungsphase. Auch Bedarfsplanungen und Machbarkeitsstudien führen wir für Sie als unseren Kunden gerne durch. Wir suchen an unserem Standort Pforzheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur / Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimatechnik Sie projektieren und berechnen heizungs-, sanitär-, lüftungs- und klimatechnische Anlagen und Systeme. Sie überwachen und steuern deren Bau und Montage. Sie übernehmen eine Führungsposition im operativen und technischen Bereich Ihres Aufgabengebiets. Als Ansprechpartner auf allen Ebenen sind Sie zuständig für die Gewerke der HLS-Technik. Die Überwachung und Qualitätssicherung Ihrer Projekte obliegt Ihnen und Sie sind im ständigen Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie tragen die Verantwortung für die Ertrags- und Kostenkontrolle Ihrer Projekte. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Techniker der Fachrichtung HLS-Technik Berufserfahrung im genannten Fachgebiet; hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und ein sicheres Auftreten Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Kollegen an Ihrer Seite Auf Sie zugeschnittene Schulungsprogramme zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Vorgesetzte, die jederzeit ansprechbar sind und Kollegen, die sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen Sie erhalten eine leistungsbezogene Vergütung nach Vereinbarung
Zum Stellenangebot

HLS Obermonteur / Installateur (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Heilbronn (Neckar)
Seit unserer Gründung vor über 24 Jahren, haben wir mehr als 2.600 Wohn­ein­heiten realisiert. Wir sind ein mittel­stän­disches Unter­nehmen mit 65 enga­gierten Mitar­beitern. Qualitativ hoch­wertige Architektur mit profes­sio­nellem Projekt­manage­ment zu verbinden, ist unsere Philosophie.Für anspruchsvolle Großprojekte in der Region Heilbronn suchen wir einen HLS Obermonteur / Installateur (m/w/d)Selbstständige Ausführung von Heizungs-, Lüftungs-, und SanitärinstallationenTechnisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung von ProjektenEinhaltung von gesetzlichen und vertraglichen BestimmungenKundenorientierte ServicebetreuungAbgeschlossene Berufsausbildung zum HLS InstallateurBerufserfahrung im Innenausbau und SanierungFlexibilität, Engagement und selbstständiges ArbeitenHandwerkliches GeschickAbwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches TeamIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenArbeitsplatz bei einem zuverlässigen und beständigen Arbeitgeber
Zum Stellenangebot

Elektromonteur / Servicemonteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau

Mi. 06.01.2021
Stuttgart
Die SCHARR-Unternehmens­gruppe gehört zu den erfolg­reichsten konzernfreien Energiehandels­unternehmen in Süddeutschland und ist inno­vativer Partner für alle Fragen und Antworten rund um die Energie­versorgung. Für unser Tochterunternehmen SCHARR TEC suchen wir für den Bereich Gas-, Wasser- und Abwasser­technik am Standort Stuttgart zum nächstmöglichen Termin einen Elektromonteur / Servicemonteur (m/w) Bereich Industrieanlagenbau Zu Ihren Aufgaben zählen neben der selbst­ständigen Material­bestellung und -vorbereitung die Planung von Montage­abläufen und Einrichtung von Baustellen. Gemeinsam mit Ihren erfahrenen Kollegen führen Sie Montagen, Inbetriebnahmen, Wartungen und Störungs­behebungen an wasser-, abwasser- und gastechnischen Anlagen fachgerecht aus. Die Pflege und Instand­haltung des Service­fahrzeugs und der zur Nutzung überlassenen Maschinen, Werkzeuge und Montage­materialien gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektro­installateur (m/w) oder vergleichbare Qualifikation praktische Erfahrung idealerweise Kenntnisse im Ex-Schutz Bereitschaft zu gelegentlichen überregionalen Montageeinsätzen sichere Deutschkenntnisse einen Führerschein der Klasse B Eigenverantwortung und ein hohes Qualitäts­bewusstsein einen unbefristeten Arbeits­vertrag in einem erfolg­reichen und innovativen Familienunternehmen einen verantwortungs­vollen Arbeitsplatz in gutem Betriebsklima eine leistungs­orientierte und über­tarifliche Vergütung mit attrak­tiven Sozialleistungen ein Firmenfahrzeug für Montageeinsätze Arbeitskleidung inklusive Wäsche eine Betriebsrente, einen Arbeit­geber­zuschuss zur Alters­vorsorge und eine zusätzliche Unfallversicherung eine umfassende Einarbeitung sowie gute Weiter­bildungs­möglichkeiten eine Kantine
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Klima- und Kältetechnik

Mi. 06.01.2021
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Ludwigsburg (Württemberg), Kirchheim unter Teck, Schorndorf (Württemberg), Schwäbisch Gmünd
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Klima- und Kältetechnik am Standort Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim, Ludwigsburg, Kirchheim unter Teck, Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Backnang oder Waiblingen. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von raumlufttechnischen Anlagen sowie Kälteanlagen Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung von Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Klima- bzw. Kältetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Spezialisierungsrichtungen Wärme- und Klimatechnik sowie/oder erneuerbaren Energien/Umwelttechnik Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation Teamfähigkeit Führerscheinklasse 3/B Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten (Bereitschaftssystem) 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal