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Elektrik: 18 Jobs in Weisenau

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrik

Helfer Gas-Wasser (m/w/d) in Mainz

Mi. 18.05.2022
Mainz
Ihre Karriere im Rhein-Main-Gebiet startet hier! Sie möchten sich beruflich verändern und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei Work4Me genau richtig. Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung/Überlassung mit Rat und Tat zur Seite... Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen Gas-Wasser-Helfer (m/w/d) in Mainz Schellen setzen Rohrinstallationen Montagearbeiten Armaturen setzen Zuarbeiten Fingerfertigkeit Handwerkliches Geschick erste Berufserfahrung im Installationsbereich wünschenswert einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) exklusives Betreuungskonzept Fahrdienst Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Bereitstellung der Arbeitskleidung Option zur Übernahme
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Haustechniker*in (m/w/d) im Gebäudemanagement in Darmstadt

Mo. 16.05.2022
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. „Werden Sie in unserem Bereich Expansion und Immobilien ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft. Zu den Hauptaufgaben dieses Bereichs gehört die Akquise neuer Ladenflächen, die Gestaltung und Marktplanung als auch die Umsetzung von Neu- und Umbauten unserer Alnatura Super Natur Märkte. Zudem übernimmt und koordiniert der Bereich Expansion und Immobilien den Betrieb und die Instandhaltung der über 140 Märkte und Zentralstandorte. Unterstützen Sie diesen Bereich im Team Facility Management durch Ihr Wirken dabei unseren Campus in Darmstadt in Stand zu halten. Als Haustechniker*in sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Objektbetreuung (Kontrolle auf Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Gebäuden und Außenanlagen) Übernehmen Sie die Bedienung, den Betrieb und Instandhaltung der gebäudetechnischen Anlagen Führen Sie Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten durch und pflegen Sie die Dokumentation der gebäudetechnischen Anlagen Verantworten Sie die Koordination von Fremdfirmen Stellen Sie die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorgaben sicher Führen Sie kleinere Reparaturarbeiten durch und übernehmen Sie die Bestellung der Verbrauchsmaterialien sowie kleinere Botengänge Unterstützen Sie bei sonstigen Aufgaben in der Haustechnik und im Arbeitsalltag Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik gesammelt und konnten dabei praktische Erfahrung mit Brandmeldeanlagen und Sprinkleranlagen sammeln Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme Als handwerkliches Allroundtalent finden Sie immer die passende Lösung für alle Anforderungen Sie bereichern unsere Arbeitsgemeinschaft durch Ihr stets freundliches Auftreten und übernehmen gerne Verantwortung Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung zeichnen Sie aus Sie haben einen Führerschein Klasse B Vorteile: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Warengutschein für unsere Märkte (nach erfolgreichem Geschäftsjahr), Dienstradleasing, kostenlose Ladestationen für E-Autos und E-Bikes auf unseren Parkplätzen Unternehmenskultur: „Sinnvoll für Mensch und Erde“, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, kollegiale Zusammenarbeit sowie Marktpraktika  Onboarding & Entwicklungsmöglichkeiten: Ganzheitliches Einarbeitungsprogramm, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings, Seminare und Workshops - von A Alnatura Kultur bis Z Zeitmanagement  Mobiles Arbeiten: Vollausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze am Alnatura Campus, flexible Arbeitszeiten - mit der Möglichkeit bis zu zwei Tagen Homeoffice / Woche Campus-Leben: Rabattiertes Mittagessen im vegetarischen Restaurant tibits – inkl. Sonnenterrasse, Grünes Außengelände mit Naturteich, Gemüsegärten und Weinterrassen, kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee Nachhaltigkeit: Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Bio-Unternehmen mit aktivem Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung von Mensch und Natur
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Anlagenmechaniker (m/w/d) als Kundendienstmonteur / Servicetechniker für Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik

So. 15.05.2022
Starnberg, Dorfen, Stadt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Memmingen, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Kiel
Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klimatechnik SHK, Gasinstallateur, Heizungsbauer, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen in Starnberg,Dorfen, Kassel, Köln, Mainz, Magdeburg, Buxtehude, Kiel, Dessau, Memmingen. Über uns Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Mit über 23.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, fast 500 Mitarbeitern, davon ca. 280 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Regelmäßige Schulungen seitens unserer Hersteller, sowie Weiterbildungen in unserer Thermondo Akademie und verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen selbst (Übernahme von Teams, Gebieten oder Regionen, sowie die Möglichkeit in den Innendienst zu wechseln) Hochwertige Teamfahrzeuge inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Snickers Digitale Arbeitszeiterfassung, Fahrzeiten gelten als Arbeitszeit Wohnortnahe Einsatzplanung Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen Durchführen von Inbetriebnahmen sowie Vor- und Nachbereitung von Baustellen Betreuung jedes Projektes in Eigenverantwortung, von der Planung bis zur Abwicklung Beratung von Kunden und Bearbeitung von Reklamationen, sowie Unterstützung des Vertriebs im Projektgeschäft Du hast eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Monteur und/oder Meister SHK erfolgreich abgeschlossen Optimalerweise hast du eine zusätzliche Ausbildung zum SHK Servicetechniker abgeschlossen Mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Reparatur und Wartung diverser Heizungsmarken Einen ausgesprochenen Sinn für Qualität und Kundenorientierung
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Lüftungsmonteur (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Sie sind es gewohnt tatkräftig anzupacken und wollen unsere geplanten Lüftungsanlagen auf der Baustelle zum Leben erwecken? Sie macht es stolz, am Tagesende zu sehen, was Sie geschafft haben? Dann werden Sie Teil von Otto und profitieren Sie von unserer über 50 Jahre langen Erfahrung im Anlagenbau. Als Monteur:in übernehmen Sie die gesamte Aufgabenpalette des Lüftungsbaus und bringen mit Ihren Kolleg:innen mehr als 7.000 qm² Kanal auf der Baustelle „unter die Decke“ Verstärken Sie unser Team als Lüftungsmonteur (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Fach- und termingerechte Montage von Lüftungskanal- und Rohrleitungssystemen nach Ausführungs- und Montageplänen Einbau von Volumenstromreglern und Brandschutzklappen Lückenlose Dokumentation sämtlicher Montageschritte Abstimmung mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) zu aktuellen Baufortschritten Einhalten aller Arbeitssicherheitsvorgaben und werteorientierte Zusammenarbeit im Montageteam Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Pkw-Führerschein sowie Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaub: 30 Tage TeamCheck-Gespräche finden mind. 1x jährlich zwischen Ihnen und Ihrer Führungskraft statt Firmen-Pkw: Ihr Ford Transit / VW Caddy bringt Sie flexibel von Ihrem Wohnort zur Baustelle Flexibles Stundenkonto: Ermöglicht Ihnen die unkomplizierte Wahrnehmung privater Termine Auslöse: Ihre Montagebereitschaft vergüten wir übertariflich Otto Academy: Unterstützt Sie bei Ihrer Weiterbildung und Karriere Bike-Leasing: Ihr nächstes Fahrrad können Sie über Job-Bike leasen Corporate-Benefits-Programm mit Mitarbeiterrabatten Betriebliche Altersvorsorge: Im Alter noch besser abgesichert dank Zuschuss Umfangreiches Gesundheitsmanagement: Ihre Gesundheit steht für uns an erster Stelle Sportförderung: Spielen Sie mit Ihren Kolleg:innen z. B. Squash, Fußball oder Volleyball – auch Ihre nächste Yoga-Einheit bezuschussen wir gern Abenteuerliche Team-Events: Highland-Games, Beachvolleyball-Turnier, Planwagenfahrt, Bogenschießen, Grillkurs, Drachenboot-Tour u.v.m. Mitarbeiter werben Mitarbeiter: Einmal in unserem Team angekommen, wissen Sie genau, wer zu uns passt. Ihre Empfehlung zahlt sich aus! Verbesserungswesen: Sie haben Ideen, Otto noch besser zu machen? Das belohnen wir gern! Digitale Arbeitsweise: Einsatzberichte und Baustellenaufnahmen durch Ultrabook oder Tablet Modernes Werkzeug und Maschinen von Bosch Arbeitskleidung: modern und hochwertig
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Raum Frankfurt / Wiesbaden

Fr. 13.05.2022
Wiesbaden, Frankfurt am Main
Die Dräger Medical ANSY GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb des Dräger-Konzerns. Wir übernehmen im Projektgeschäft die komplette Installation von Gasmanagementsystemen in den Krankenhäusern und stellen dort die Gasversorgung der Häuser sicher. Weiterhin erstellen wir komplette Lösungen für die Patientenversorgung in den OP´S und den einzelnen Behandlungsstationen. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Druckgastechnik. Hier arbeiten wir beispielsweise im Bereich der Chemie, der Lebensmittelbranche, aber auch der Kernkrafttechnik und den Universitäten mit unseren Kunden zusammen.  Sie arbeiten in Vollzeit mit einer 40 Stunden-Woche. Die beschriebenen Aufgaben setzen Sie weitestgehend selbständig in Absprache mit den Teamkollegen um. Ihre Arbeitszeiten gestalten Sie eigenverantwortlich flexibel, ausgerichtet auf die Kundenerreichbarkeit und -zufriedenheit.Die Dräger Medical ANSY (Anlagen und Systeme) GmbH ist weltweiter Marktführer im medizinischen Anlagenbau. Wir installieren Komplettlösungen im OP-Bereich, auf der Intensivstation, in der Gasversorgung von Krankenhäusern sowie im außerklinischen Bereich (z.B. in Laboren). Unsere Systeme sind der Beginn einer medizinischen Versorgungskette, an deren Ende oft ein Menschenleben steht. Für den Raum Frankfurt / Wiesbaden suchen wir ab sofort einen Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Als Anlagenmechaniker fahren Sie in der Regel von zu Hause zu unseren Kunden-Projekten und verbauen dort unsere Produkte. Sie organisieren sich in hohem Maße selbstständig und sind Teil eines gut funktionierenden Teams. Ihre zukünftigen Aufgaben: Nach einer intensiven Einarbeitung übernehmen Sie die selbstständige Installation von Gasversorgungsanlagen in Krankenhäusern sowie Laboren. Sie installieren Rohrnetze, stellen Gaszentralen auf, montieren Wandentnahmestellen und Deckenversorgungseinheiten. Nach weiterführenden Schulungen installieren Sie zudem Versorgungs- und Leuchtensysteme. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Einrichtung der Baustellen vor Ort unter Berücksichtigung der planmäßigen und wirtschaftlichen Fertigstellung der Aufträge. Sie überzeugen durch eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke. Durch Ihre Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Kollegen sind Sie sowohl in der schriftlichen als auch persönlichen Kommunikation stets freundlich und lösungsorientiert. Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bzw. vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B idealerweise Erfahrung im Anlagenbau im Bereich der Medizintechnik bzw. in Laboren und in der Arbeit auf Baustellen erweiterte Fachkenntnisse in der Elektrotechnik oder der Laborgasversorgung sind wünschenswert Sie überzeugen durch eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke. Durch Ihre umfassende Erfahrung im Kontakt mit Kunden und Kollegen sind Sie sowohl in der schriftlichen als auch persönlichen Kommunikation stets freundlich und lösungsorientiert. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Aktien Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Mitarbeiterevents Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) ab 2022

Do. 12.05.2022
Achern (Baden), Bad Lobenstein, Eisenach, Thüringen, Hamburg, Koblenz am Rhein, Lich, Hessen, Rastatt, Rüsselsheim, Sindelfingen
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Für das Ausbildungsjahr 2022 suchen wir Auszubildende für den Ausbildungsberuf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) an unseren Standorten und Niederlassungen in Achern, Bad Lobenstein, Bremen, Eisenach, Hamburg, Koblenz, Lich, Rastatt, Rüsselsheim und Sindelfingen. Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen und installieren Anlagen der elektrotechnischen Energieversorgung und Infrastruktur von Gebäuden. Diese montieren sie, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie. Unsere Auszubildenden werden in der Regel nach erfolgreichem Abschluss der Prüfung übernommen. Eine Ausbildung beim Elektrotechnik-Spezialisten Rudolf Fritz, welches 1919 in Rüsselsheim gegründet wurde, ist eine Fahrkarte in die Zukunft!Allgemeines: Ausbildung in Betrieb, Berufsschule und überbetrieblich 1 Jahr elektrotechnische Grundbildung, dann praxisorientierte Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik einschl. Qualitätsmanagement und Umweltschutz   Einsatzgebiete nach Abschluss der Ausbildung: Planen von Energieversorgung und Gebäudetechnik Installation von Antriebs-, Schalt-, Steuer- und Regeleinrichtungen Arbeiten an dezentralen Energie- und Ersatzstromversorgungsanlagen Anlagentechnik für Empfangs- und Breitbandkommunikationsanlagen Datentechnik und Übertragungssysteme Sicherheitssysteme Voraussetzungen: Qualifizierter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur gute Leistungen in naturwissenschaftlichen Fächern (Physik und Mathematik) Interesse an Elektronik, Elektrotechnik und Technik in Gebäuden logisches Denken, Sorgfalt und Zuverlässigkeit auch zum Wechsel aus den Studiengängen Elektrotechnik und Maschinenbau geeignet Möglichkeiten zur Weiterbildung: Spezialisierung auf bestimmte Einsatzgebiete, wie zum Beispiel Programmierung Meisterprüfung im Elektrotechniker Handwerk
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Wiesbaden
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Entgegennahme von Störmeldungen und Einleitung erforderlicher Mängelbeseitigungen Regelmäßige Funktionskontrolle der Beleuchtungs- und Sanitäranlagen, ggf. Reparatur und Störungsbeseitigung Handwerker- und Hilfstätigkeiten sowie Umzugsservice Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Durchführung von Umbauten und Reinigungsarbeiten im Technikbereich sowie Gebäuderundgänge inkl. Dokumentation Durchführung von Kleinreparaturen sowie Austausch und Erneuerung von Verschleißmaterial Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Gewerk (Elektroinstallateur, Elektroniker, Anlagenmechaniker) von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung und in Büro-Großstandorten Affinität zu digitalen Arbeitsmittel (Tablet, Smartphone, Service-App & Outlook) Führerschein Klasse 3 bzw. B von Vorteil Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP) von Vorteil 30 Tage Urlaub Arbeitszeiterfassung Ein papierloses Büro mit modernem Equipment sowie hochwertige Werkzeuge/Arbeitsausstattung Kurze Entscheidungswege und direkten Kontakt zum Objektbetreuer und der Teamleitung Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Elektriker, Heizungs- und Lüftungsbauer oder Mechaniker Leiter Technik(m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Darmstadt
Das Jugendstilbad Darmstadt ist eines der schönsten historischen Bäder Deutschlands. Es bietet moderne Badekultur, eine große Saunawelt,  ein umfangreiches Beauty-Angebot in stilvollen Ambiente und präsentiert sich als ein Gesundheits- und Erlebnisbad auf hohem Niveau. Aquapark Management betreibt das Jugendstilbad für die Wissenschaftsstadt Darmstadt. und berät weitere Freizeit- und Erlebnisbäder, Thermen und Wellnessanlagen an aktuell neun Standorten in Deutschland. Ihre Aufgabe besteht in der Wartung, Pflege und Instandhaltung der gesamten Haustechnik des Jugendstilbades aus den Bereichen Heizung und Lüftung, Gebäudeleittechnik, Badewassertechnik und EDV, eigenständige Durchführung von Reparaturen oder Beauftragung von Fachunternehmen. Sie übernehmen Verantwortung für die regelmäßige Instandhaltung der technischen Anlagen und sind Ansprechpartner für beauftragte Fachfirmen. In der Badewassertechnik erhalten Sie Unterstützung durch Fachkräfte aus dem Badebereich.Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem der oben genannten Berufe und bereits Erfahrungen in der Haustechnik sammeln können durch Montagetätigkeit, Instandhaltung oder Überwachung. Sie entwickeln Eigeninitiative und haben Freude an einer selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, gute handwerkliche Fertigkeiten und ein Auge für Ästhetik, Pkw-Führerscheinein attraktives Gehalt mit zusätzlichen sozialen Leistungen, einen unbefristeten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen, geregelte Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung sowie ein angenehmes Betriebsklima.
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Elektroinstallateur/in

Fr. 06.05.2022
Gelsenkirchen, Mainz, Würzburg
Du bist auf der Suche nach Abwechslung?Dann bist Du genau richtig bei uns! Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister mit einem Jahresumsatz von 7,0 Milliarden Euro. 37.500 Mitarbeitende engagieren sich an 970 Standorten und entwickeln innovative Lösungen entlang der gesamten Supply Chain. Ob Transport, Lagerung, Verzollung oder Mehrwertleistungen: Das Familienunternehmen bündelt seine Dienstleistungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern, in denen die Bedürfnisse der Kunden zu jeder Zeit im Mittelpunkt stehen. Der Bereich E-Mobility wächst: Du wirst Teil eines neuen Teams und startest bei uns als Elektriker*in E-Mobility. Ausgestattet mit einem unserer Fahrzeuge und ausgewählter Berufsbekleidung repräsentierst Du uns bei unseren Kunden. In Gelsenkirchen, Würzburg und Mainz suchen wir Dich, zum nächstmöglichen Eintritt als: SERVICETECHNIKER*IN / ELEKTROINSTALLATEUR*IN / ELEKTRIKER*IN - E-MOBILITY (WALLBOXEN) Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem wachstumsstarken Umfeld. Attraktive übertarifliche Vergütung. Hochwertige Werkzeug- und Maschinenausstattung. Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung. Firmenwagen inkl. Tankkarte in neutraler Farbgebung, welchen Du privat nutzen kannst. Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Keine körperlich ansträngende Tätigkeiten - Anschließen der Wallboxen, ohne Vorinstallation. Kommunikation auf Augenhöhe - Nur so können wir gemeinsam besser werden! Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt in einem wachstumsstarken Umfeld. Unterstützt durch unser Call-Center/Backoffice, führst Du Technikchecks und Installationen von Wallboxen aus. Zuverlässig dokumentierst Du die ausgeführten Arbeitsschritte und Tätigkeiten – einfach und schnell, unterstützt durch unsere Prozesse und Tools. Zudem repräsentierst Du uns bei unseren Kunden - Deine sorgsame Arbeitsweise und Dein freundlicher Kontakt wird daher sehr geschätzt. Immer unterwegs und doch lokal – mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug bist Du jederzeit mobil - in einem örtlich begrenzten Gebiet, von zu Hause aus. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker*in / Elektroinstallateur*in oder eine andere vergleichbare elektrotechnische Berufsausbildung. Du verfügst über einen Führerschein, mindestens der Klasse B. Du bist zuverlässig und sorgfältig und kannst somit den Kunden vor Ort durch unsere Dienstleistungen überzeugen. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, für eine reibungslose Kommunikation und Dokumentation. Vorzugsweise hast Du berufliche Erfahrung in der Gebäudeinstallation und/oder als Servicetechniker*in.
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Haushandwerker/in (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden
Die Unternehmensgruppe Nassauische Heimstätte/Wohnstadt gehört mit einem Bestand von rund 59.000 Wohnungen und 750 Mitarbeitern zu den größten Wohnungs- und Entwicklungsunternehmen in Hessen. Wir planen, bauen und verwalten Wohnungen und Eigenheime und führen Stadt- und Projektentwicklungsmaßnahmen durch. Wir tauschen Ihre 24/7- gegen eine 37-Stunden-Woche! Werden Sie Teil unserer von Innovation und Nachhaltigkeit geprägten Unternehmensgruppe Für unseren Handwerker-Service in unseren Einsatzgebieten Frankfurt und Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Allrounder-Handwerk (m/w/d) Instandhaltungstätigkeiten und Kleinreparaturen in den Gewerken Maler, Sanitär, Schreiner, Fliesen und Elektro Modernisierungs- und Sanierungsarbeiten in Leerwohnungen Kundenorientierte Dienstleistungen (z. B. Spiegel aufhängen) Identifikation benötigter Materialien und Werkzeuge Auftragsdokumentation und Qualifikationskontrolle der Arbeiten von Fremdfirmen Abgeschlossene, handwerkliche Ausbildung wünschenswert Mehrjährige handwerkliche Berufserfahrung in unterschiedlichen Gewerken, idealerweise Erfahrungen in der Instandhaltung von Wohnimmobilien Führerschein Klasse B Freude am selbständigen Arbeiten, hohe Arbeitsbereitschaft und Belastbarkeit Eigeninitiative, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Zukunftsorientierter, unbefristeter Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und modernen Arbeitsmitteln inkl. Monteurfahrzeug Geregelte Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche und einem Arbeitszeitmodell mit einer 5- und 4-Tage-Woche im Wechsel (jeder 2. Freitag ist frei) Umfangreiche soziale Leistungen inkl. einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge, hauseigenem Tarifvertrag und weiteren interessanten Zusatzleistungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement
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