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Elektrik: 18 Jobs in Wetschewell

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Immobilien 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Freizeit 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Elektrik

Elektroniker (m/w/d) im Schaltschrankbau 19,50 € / Std.

Sa. 16.10.2021
Neuss
Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit fast 30 Jahren zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Montieren und Vervollständigen von Baugruppen, Leitungssätzen und Einzelteilen Verkabelung der montierten Elektrogeräte nach Schaltplänen Montage von Platinen  Anschluss der Baugruppen und Bauteile an Prüfvorrichtungen  Prüfung der Kabel und Leitungssätzen Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung MS-Office und Windowskenntnisse Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut iGZ-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge ab dem 1. Arbeitstag Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 300 EUR pro Neueinstellung, OBI Top-Kundenkarte mit 10% Sofort-Rabatt bei jedem Einkauf, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios
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Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Westfalen, Dorsten, Dortmund
Facility Management ist Vertrauenssache! Die Prodomus GmbH weiß wie kein anderer was es heißt, die Gebäude, Liegenschaften, Anlagen und Mieterbelange, einem Dienstleister anzuvertrauen. Daraus folgt für uns die Selbstverpflichtung, dass jeder bei uns im Team so agiert als sei dies das eigene Heim.Im Rahmen unseres erfolgreichen kontinuierlichen Wachstumes sind wir auf der Suche nach motivierten Kollegen, die uns mit Herz und Hand unterstützen. Ab sofort möchten wir unser Team unterstützen mit:Anlagenmechaniker SHK / Gas- & Wasserinstallateur (m/w/d)In den Liegenschaften:Wuppertal, Radevormwald, Oberhausen, Mönchengladbach, Gelsenkirchen, Herne, Dorsten, Dortmund, Kamen, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Bünde, Detmold, HerfordMit Herz und Hand. Dies wollen wir alle im Team mit Leben füllen und möchten Ihnen zugleich eine zweite Familie bieten. Natürlich sind hierbei überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten und eine Vielzahl von „soften“ Benefits ein kontinuierlich gelebter Standard. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in den betreuten ObjektenReparaturen von Versorgungsleitungen für Trinkwasser und/oder Sanitärinstallationen (WC- und Duschanlagen)Wartungsthemen bei Gas- und WasseranlagenUnterstützung bei eventuellen kleineren Neubauthemen der SanitäranlagenKoordination und Planung des MaterialverbrauchsSpiegelung der Tätigkeiten an die InnendienstkollegenSie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker SHKSie können bereits auf fundierte Erfahrungen in ihrem Fachbereich zurückblickenEine eigenverantwortliche, sorgfältige und vor allem qualitätsorientierte Arbeitsweise zeichnet ihre Persönlichkeit ausAbschließend besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B und sind engagiert sowie kundenorientiert
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Hausmeister (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Düsseldorf
MITARBEITER FIRST! GIG – Der Arbeitgeber für Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen. Der Name GIG steht deutschlandweit für qualitativ hochwertige technische Dienstleistungen, insbesondere auch in den Bereichen Facility Management, Industrielles Engineering, Instandsetzung und Anlagenbau. Zurzeit freuen sich über 650 Kolleginnen und Kollegen auf Ihre Unterstützung. Bewerben Sie sich jetzt als: Hausmeister (m/w/d) Standort: Düsseldorf Aufnahme von Störmeldungen bei Mietern und Weiterleitung an die Objektleitung Dokumentation, Kontrolle zur Einhaltung der Hausordnung Kleinstreparaturen im Bereich Heizung/Sanitär Überwachung und Koordination von Fremdfirmen Einleitung von Erstmaßnahmen im Schadensfall Pflege der Grünanlagen und Reinigung der Grauflächen abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf von Vorteil Bereitschaft im Umgang mit EDV-Technik und ggf. Bedienung von Gebäudetechnik Führerschein Klasse B unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis sehr langfristiger Auftragssicherheit für GIG faire, marktübliche Vergütung und pünktliche Lohnzahlung sind selbstverständlich gesicherte Überstundenvergütung oder Freizeitausgleich intensive fachliche Betreuung und Weiterbildungen (Kostenübernahme GIG) Smartphone, Dienstwagen für Fahrten zwischen Wohnung/Arbeitsstätte moderne, hochwertige Berufsbekleidung und Profi-Werkzeug soweit Bereitschaftsdienst, sozialverträglicher Einsatz sehr gute Teamatmosphäre und viele Events Wir halten, was wir versprechen!
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Hausmeister (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf
GROHE ist eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen und beschäftigt in 150 Ländern insgesamt mehr als 7.000 Mitarbeiter – davon 2.600 in Deutschland. Seit 2014 gehört GROHE zu dem starken Markenportfolio von LIXIL, einem führenden japanischen Hersteller von richtungsweisenden Wassertechnologien und Gebäudeausstattung. Um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten, basiert jedes GROHE Produkt auf den Markenwerten Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Renommierte Highlights wie GROHE Eurosmart oder die GROHE Thermostatserien sowie wegweisende Innovationen wie das Wassersystem GROHE Blue unterstreichen die tiefgreifende Kompetenz der Marke. Ausgerichtet auf die Bedürfnisse der Kunden, schafft GROHE so intelligente, lebensverbessernde und nachhaltige Produktlösungen, die einen relevanten Mehrwert bieten – und das Qualitätssiegel „Made in Germany“ tragen: R&D und Design sind als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Dabei nimmt GROHE seine unternehmerische Verantwortung sehr ernst und setzt auf eine ressourcenschonende Wertschöpfungskette. Seit April 2020 produziert die Sanitärmarke weltweit CO2-neutral*. Zudem hat es sich GROHE zum Ziel gesetzt, bis 2021 plastikfreie Produktverpackungen einzusetzen. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 490 Design- und Innovationspreise sowie mehrere Nachhaltigkeitsauszeichnungen den Erfolg: GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem CSR Preis der Bundesregierung sowie mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2021 in den Kategorien „Ressourcen“ und „Design“ ausgezeichnet. Auch im Rahmen der Nachhaltigkeits- und Klimainitiative „50 Sustainability & Climate Leaders" treibt GROHE nachhaltigen Wandel voran. *inkludiert CO2-Kompensationsprojekte, mehr unter green.grohe.com Wartung und Instandhaltung an bzw. in Gebäuden am Standort Düsseldorf Organisation, Bestellung und Betreuung von Fremdfirmen hinsichtlich der Haustechnik (im Rahmen der vorgegebenen Systemlieferanten) Initiierung und Begleitung von gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen an Geräten, technischen Anlagen und Brandschutzeinrichtungen Überwachung und Dokumentation der Energieverbräuche sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen Dienstleistungen wie z.B. Bereitstellung von Büromaterialien, Verteilung der Hauspost, Entsorgungen und Unterstützung bei Büroumzügen Teilnahme an Bereitschaftsdiensten Unterstützung von Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitssicherheit, des Umweltschutzes und des Brandschutzes Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich 1 Jahr Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse sowie grundlegende Kenntnisse in Englisch Eigenständige und kommunikative Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis hohes Maß an Zuverlässigkeit Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie (NRW) sowie betriebliche Sonderzahlungen Individuelle Weiterentwicklung auf Basis der Konzepte unserer GROHE Master Academy Nutzung unserer vielfältigen Mitarbeiterangebote (Vergünstigungen bei Reisen, Technik, Medien etc.) Betriebsrestaurant am Standort
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Elektriker (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Elektriker (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten/Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen Analysieren von Störungen an technischen Anlagen sowie deren Behebung Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Teilnahme an Rufbereitschaft nach Bedarf Administrative Aufgaben: z. B. Dokumentation von Leistungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik (bspw. VDE, DGUV) sowie den MS Office Produkten Fähigkeit, durch professionelle Gesprächsführung anspruchsvollen Kunden zu bedienen Flexibel und in der Lage, sich schnell auf verändernde Umstände einzustellenFähigkeit, Unternehmensziele, Kunden- und Mitarbeiterorientierung im Einklang zu bringen Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Technischer Leiter (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Als Facility Manager (m/w/d) bewahren Sie auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf und sind dafür verantwortlich, dass sich unser Hotel in einem einwandfreien Zustand befindet. Sie stellen außerdem sicher, dass unsere technischen Einrichtungen reibungslos funktionieren und betreuen verschiedenen Projekte in Absprache mit dem General Manager. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich unter anderem durch unsere „hands-on“ Menatalität aus. Wir suchen deshalb einen Facility Manager (m/w/d), der gerne selbst Hand anlegt und aktiv bei der Reparatur und Instandhaltung unserer Anlagen mitarbeitet. über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen ausgezeichnetes Organisationstalent besitzen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit mitbringen Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen von Bewerbern aus der zweiten Reihe, die den nächsten Schritt gehen möchten. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro

Fr. 08.10.2021
Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München, Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht an den Standorten Hamburg, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, München, Berlin und Frankfurt am Main einen/eine Qualifizierter Hausmeister / qualifizierte Hausmeisterin (m/w/d) Elektro (Job-ID: req39139). Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (vorzugsweise Elektro) Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent gute mündliche Deutschkenntnisse Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Energie- und Anlagenelektroniker (m/w/d) als Betriebselektriker

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Tee­industrie mit einem einzig­artigen Port­folio an unter­schiedlichen Geschmacks­erlebnissen. Als traditions­reiches Familien­unternehmen mit Haupt­sitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Welt­markt und setzen dabei konse­quent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein beruf­liches Zuhause und unter­stützen sie bei der Ent­faltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Herstellung & Technik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Energie- und Anlagenelektroniker (m/w/d) als Betriebselektriker. Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen und Anlagen im Pro­duktions- und Auf­bereitungs­bereich mit den tech­nischen Systemen der Prozess­automatisierung, den ver­änderten Anfor­derungen der S5- zu S7-Steuerung (TIA Portal) und Industrie-PC-Steue­rung mit den HMIs (Human-Machine-Interface) Wartung und Instand­setzung der Antriebs­technik, Asynchron­antriebs­technik, Servo­antriebe mit Rück­führung und Posi­tionierung Betreuung von Industrierobotern für unsere Verpackungs­anlagen Neuinstallationen von Band­anlagen und Produktions­anlagen Betreuung der Logistik, der Förder­technik und der voll­automatisierten Regal­bediengeräte Ansprechpartner (m/w/d) aller Abtei­lungen im Unter­nehmen, z. B. Haus­technik, Netzwerk­infrastruktur, Produktion und Auf­bereitung Abgeschlossene Aus­bildung zum Energie- und Anlagen­elektroniker (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im oben genannten Tätig­keitsfeld Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten; SPS-, S5/S7- und IPC-Kenntnisse sowie der Antriebs­technik Interesse an technischen Frage­stellungen Hohes Maß an Verantwortungs­bewusst­sein, eine flexible Arbeitsweise sowie Lösungs­orientierung Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Tätigkeit im Drei­schichtbetrieb, ggf. auch an Wochenenden Spannende Aufgaben mit viel Frei­raum und Gestaltungs­mög­lichkeiten Förderung Ihrer Poten­ziale durch „Training on the Job“ Beste Verkehrsanbindung an die Auto­bahn und den öffent­lichen Nah­verkehr sowie Nut­zung unseres Mitarbeiter­park­platzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem haus­internen Betriebs­restaurant und mit kosten­freien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheits­programm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Rad­leasing-Angebot sowie von weiteren attrak­tiven Koopera­tionen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Elektriker (m/w/d) im Regionalteam Betriebssicherheit, Region Nordrhein-Westfalen

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Für unser regional arbeitendes Team suchen wir Dich, wenn Du eine handwerkliche Ausbildung (bevorzugt: Elektriker o.Ä.) hast und einen Führerschein der Klasse B besitzt, um Deine Region mit dem Firmenfahrzeug zu betreuen. Zu Deinen Aufgaben gehören die Unterstützung der METRO - Märkte im Bereich der Betriebssicherheit und außerdem noch kleinere Instandhaltungsarbeiten. Wir erwarten von Dir ein selbstständiges Arbeiten und das Du Dich in Deiner Region eigenverantwortlich organisierst. Unser Motto ist es, ein hervorragender und verlässlicher Servicepartner für unsere METRO Märkte zu sein! Deine Aufgaben: Gewährleistung und Erhalt der Betriebssicherheit der METRO Märkte ggf. in Abstimmung mit der Werkstatt vor Ort Eigenverantwortliche Planung der regelmäßigen Marktbesuche, u.a. zur Durchführung betriebssicherheitsrelevanter Wartungen und Kontrollmaßnahmen (insbesondere Sprinkleranlage, Notstromdiesel, Sicherheitsbeleuchtung, Brandmeldeanlagen), einschließlich ordnungsgemäßer Dokumentation Bedienung und Inspektion sicherheitsrelevanter, haustechnischer Anlagen Koordination von Fremdfirmen und Überprüfung der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung Begleitung bei Sachverständigenprüfungen, wie TÜV, VDS, durch Terminsetzung und -Verfolgung, Beauftragung von Dienstleistern, Teilnahme an Abschlussgesprächen Selbstständige Bearbeitung der Beauftragung von kleineren Instandhaltungsmaßnahmen Schnittstellenfunktion zwischen Markt und Zentrale in technischen Belangen Mitwirkung und Umsetzung des Energiemanagements Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder andere handwerkliche Ausbildung Erfahrung bei der Mitarbeit in (technischen) Projekten wünschenswert Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften (VDE, DIN, Betriebssicherheitsverordnung) Selbstständige, proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen SAP-Grundkenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur regionalen Mobilität (100%), Führerschein Klasse 3 Wir bieten: Einen mobilen Arbeitsplatz mit Funktionswagen und technischer Ausrüstung (Laptop, Mobiltelefon etc.) Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein umfassendes Weiterbildungsangebot und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Konzern Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen: Vertrauensarbeitszeit, vergünstigter Personalkauf etc. Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) direkt über den online-link an uns! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Dein Ansprechpartner: Thorsten Krys (Talent Acquisition Partner) thorsten.krys@metro.de
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Elektriker (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Eningen unter Achalm, Neuss, Unterschleißheim
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Erleben Sie mit uns die Welt der mobilen Raumlösungen und steigen Sie ein als: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Eningen, Unterschleißheim, Neuss Gestalten Sie die Zukunft des Bauens mit ALGECO! Als ein führender Experte für modulares Bauen realisieren wir in Rekordzeit smarte, flexible Gebäude für eine mobile Welt – Ideen für die Zukunft. ALGECO gehört zur internationalen Modulaire Group mit rund 150 Standorten in 25 Ländern. Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Nicht nur auf unseren Höfen, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangsformen PKW-Führerschein Attraktive Bezahlung Spannende Aufgaben Fahrrad Leasing Mobiles Arbeiten / Flexibilität Individuelle Entwicklung BGM Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung, Jobrad u.v.m.)
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