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Elektrik: 35 Jobs in Zeilsheim

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Immobilien 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 3
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  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
Elektrik

Objektbetreuer:in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich (vorzugsweise aus dem Elektrobereich) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Betriebswirtschaft gute Excelkenntnisse Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientierte Weiterbildung, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Techical Expert (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Willkommen bei der ECE. Als Europas größter Betreiber von Shopping-Centern verwandeln wir Einkaufszentren in faszinierende Orte mit unvergesslichen Erlebnissen für Millionen Besucher. Mit einem ständigen Bau- und Planungsvolumen von 2,8 Mrd. Euro entwickeln und realisieren wir Shopping-Center und andere Gewerbeimmobilien wie Bürogebäude, Logistikzentren und Hotels. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren 3.400 Mitarbeitern viel Raum, individuelle Ideen zu verwirklichen. Unterstütze uns am Standort My Zeil Frankfurt (MZF) als: Techical Expert (m/w/d)Deine Aufgaben:Mit engagiertem Einsatz unterstützt Du den Technical Manager bei der Sicherstellung des Betriebsablaufs nach technischen AspektenMit Deiner Expertise bist Du Ansprechpartner in allen technischen Belangen und wickelst für den Betrieb betreffende Maßnahmen abHierzu gehört die Unterstützung bei der Veranlassung von Wartungs- und Instandhaltungsaufträgen, aber auch bei der Aussteuerung der Wartungsfirmen und sonstigen DienstleisternDarüber hinaus unterstützt Du Deine Führungskraft bei der Sicherstellung der Einhaltung der Verkehrssicherungspflichten und sicherheitsrelevanten Vorschriften sowie bei der Planung und Führung des BudgetsDie Optimierung des wirtschaftlichen und nachhaltigen Centerbetriebs behältst Du ebenso stets im BlickDu vertrittst den Technical Manager bei Abwesenheiten in fachlicher Hinsicht Dein Profil:Das Fundament Deines Erfolgs bildet eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im Bereich Heizung, Lüftung, SanitärIn diesem Bereich konntest Du zudem bereits einige Jahre Berufserfahrung sammelnDu hast idealerweise Fortbildungen in technischen Bereichen der Überwachungs-, Steuer-, Regel- und Optimierungseinrichtungen in Gebäuden sowie der Brandmeldeanlage (BMA) besucht und/oder hast Deine Meisterausbildung erfolgreich abgeschlossenDu zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent aus.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, in MS Office sowie idealerweise in SAP runden Dein Profil abDeine Vorteile bei uns:Bei uns erwartet Dich ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnetWir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen unsDeine Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE AcademyFür Deine Work-Life-Balance stehen Dir zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur VerfügungBetriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Dich abMach karriere@ece.de! Für weitere Informationen steht Dir Marcel Schulte unter +4969297239712 zur Verfügung.Ansprechpartner in allen technischen BelangenAbwicklung der den Betrieb betreffenden MaßnahmenUnterstützung des Technical Managers bei der Veranlassung vonWartungs- und InstandhaltungsaufträgenUnterstützung bei der Führung des BudgetsDurchsetzung der bestehenden HausordnungBrandschutzbeauftragte(r)Vertretung des Technical Managers im Urlaubs- und Krankheitsfall Ausbildung zum Elektriker, Gas-/ Wasserinstallateur,Meister oder TechnikerFortbildungen in technischen Bereichen derÜberwachungs-, Steuer-, Regel- undOptimierungseinrichtungen in Gebäudensowie der BrandmeldeanlageBei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Frankfurt am Main Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Elektroinstallateur oder Elektromonteur als Kundendiensttechniker Haushalt m/w/d

Mi. 25.05.2022
Langen (Hessen), Neu-Isenburg, Dreieich
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Haushaltsgeräten Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Langen, Neu Isenburg, Dreieich Integration/Implementierung, Inbetriebnahme und Konfiguration im Bereich Smart Home und Vernetzung von Miele Produkten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroniker oder Elektroinstallateur m/w/d) mit oder ohne Berufserfahrung  Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich, Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d Verkäuferisches Geschick und hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Darmstadt, Wiesbaden, Mainz
  Corporate Real Estate (CRE) ist weltweit für mehr als 12.000 Immobilien in allen Geschäftsbereichen der Deutsche Post DHL Group verantwortlich.  Das Portfolio umfasst eine Fläche von mehr als 30 Millionen m2 und wird von ca. 300 engagierten Immobilienexperten weltweit und weiteren rund 1.400 Kolleg*innen in Deutschland über alle Immobiliendienstleistungsbereiche verwaltet.   Corporate Real Estate Germany & Alps - das sind wir, die Kolleg*innen von Deutsche Post DHL Real Estate Deutschland GmbH und Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH. Gemeinsam mit unseren globalen Kolleg*innen bieten wir exzellente Dienstleistungen für den gesamten Lebenszyklus aller Immobilien der Deutsche Post DHL Group und sichern damit dem Konzern auch in Zukunft jede Menge Wettbewerbsvorteile.   Sie sind neugierig?   Tauchen Sie ein in die spannende CRE-Welt. Bringen Sie Ihr Know-how mit und nutzen Sie eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten bei der Deutsche Post DHL Group   Gesucht bei unserer 100% Tochtergesellschaft DP DHL Facility Management Deutschland GmbH für den Einsatz im Raum Darmstadt / Wiesbaden / Mainz ab sofort, in Vollzeit und unbefristet.   Elektrofachkraft, Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d)     Ihre Aufgaben Eigenständige Ausführung von Instandhaltungsaufträgen nach den anerkannten Regeln der Technik Durchführung und Dokumentation von Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten sowie Rückmeldung der ausgeführten Arbeiten an vorhandene IT- Systeme Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Sicherheit von technischen Anlagen Mängelfeststellung sowie Veranlassung der Mängelbeseitigung Begleitung, Einweisung und Kontrolle der Leistungen von Auftragnehmern, Zuarbeit zur Überwachung der Mängelansprüche Wahrnehmung des Störungsdienstes Durchführung von technischen Dokumentationen Durchführung und Veranlassung örtlicher Sicherheits- und Unfallverhütungsmaßnahmen Optional Einweisung / Schulung und Instandhaltungsunterstützung von Service Technikern/ Objekttechnikern (w/m/d) für ausgewählte Equipments (z. B. BMA, Packstation, Gebäudeleittechnik, Mess-, Steuerungs- und Regelleittechnik) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Gebäudetechnik / Mechatroniker /  Elektriker / Elektrofachkraft (w/m/d) nach VDE 0105 oder in einem vergleichbaren Beruf Gute Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik Kenntnisse der Abläufe zur Störungsbeseitigung auf Basis von Leistungsvereinbarungen Gerne: Berufseinsteiger (m/w/d) nach der Ausbildung Grundkenntnisse der MS-Office Produkte / PC- Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Persönliche Mobilität / Führerschein Klasse B Ihre Vorteile Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Umfeld des weltweit führenden Post- und Logistikdienstleisters Angemessene Vergütung und Sozialleistungen auf Basis unseres Tarifvertrages Vorteile eines internationalen Großkonzerns (z.B. Mitarbeiterrabatte) Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ausstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu Hause Geregelte Arbeitszeiten Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d) Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Möglichkeit des Jobradleasings   Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Svenja Müller, Telefon 0228-52899325. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Elektriker / Elektroniker für Aufzugsanlagen im Bereich Modernisierung (m/w/d), Frankfurt

Di. 24.05.2022
Frankfurt am Main
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus?  Werden Sie Aufzugsmonteur (m/w/d) und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Demontage und Montage sämtlicher Aufzugskomponenten im Bereich Modernisierung Inbetriebnahme der Anlagen und Begleitung von Sachverständigenprüfungen Behebung von Störungen Übergabe an den Kunden und Dokumentation der Arbeiten Laufende Qualitätskontrolle und - sicherung unserer Anlagen sowie Fremdanlagen  Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFFT) Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet   Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Seine Vielfalt macht unser Unternehmen spannend. Wir fördern daher eine offene, tolerante und konstruktive Umgebung - und nutzen die verschiedenen Sichtweisen und Hintergründe unserer Teammitglieder. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundendiensttechniker (m/w/d) regenerative Heizsysteme

Mo. 23.05.2022
München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die WR-Gruppe ist ein Team Echter Service-Profis für die Gewerke SHK, Fenster und den Handel. Ob als Werkskundendienst für namhafte Hersteller oder direkt beauftragt durch Privatkunden: Mit unseren Schwerpunkten Wartung, technischer Service und Reparatur sorgen wir dafür, dass unsere Kunden länger Freude an ihrem Zuhause haben. Gleichzeitig leisten wir so einen wichtigen Beitrag zu ressourcenschonendem Verhalten und Umweltschutz – und das schon seit über 30 Jahren. Für unsere mittelständische Unternehmensgruppe suchen wir Echte Service-Profis im Bereich Wärmepumpen in ganz Deutschland, besonders im Raum München, Augsburg, Nürnberg, Freiburg, Karlsruhe und Frankfurt als Kundendiensttechniker (m/w/d) Referenz-Nr. GT-0069Sie sind überzeugt von regenerativen Heizsystemen und wollen helfen, dem Klimawandel die Stirn zu bieten? Dann kommen Sie zu uns, lernen Sie, wie Wärmepumpen und Lüftungsgeräte funktionieren, wie man sie in Betrieb nimmt, pflegt und repariert. Nach intensiver Einarbeitung fahren Sie eigenständig Aufträge in Ihrem Gebiet und helfen jeden Tag dabei, den CO₂ Ausstoß weiter zu reduzieren. Werden Sie Klimaretter! Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Bereiche Sanitär-, Elektro- oder Kälte- und Klimatechnik oder Quereinsteiger mit abgeschlossener technischer Ausbildung inkl. mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an erneuerbaren Heizungssystemen Freundliches, gepflegtes und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung Führerscheinklasse B Festanstellung in einer nachhaltigen und zukunftssicheren Branche Schrittweise Einarbeitung im Team und regelmäßige Schulungen Modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Dienstleistungsunternehmen Wohnortnahe Einsatzplanung (Fahrtzeiten sind Arbeitszeiten) Monatliches Fixgehalt und flexibles Arbeitszeitkonto auf Basis einer 40 h Woche 30 Tage Urlaub im Jahr Leistungsgerechte Bezahlung Firmenfahrzeug Mitarbeiterevents Job-Rad
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Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dietzenbach
Mitarbeiter Haustechnik (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Einen Artikel von A nach B transportieren klingt einfach? Wir transportieren das gesamte DIY und Non-Food-Sortiment für unsere Baumärkte und für alle strategischen Geschäftseinheiten der REWE GROUP. Wir sind verantwortlich für die Planung, Organisation, Steuerung, Abwicklung und Kontrolle aller Material- und Warenflüsse sowie den damit verbundenen Informationsflüssen einschließlich innovativer Logistikkonzepte.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Ausführung kleinerer Reparaturen in unserem Logistikzentrum Pflege der Außen- und Innenanlage Einweisung von externen Handwerksbetrieben Abnahme von extern ausgeführten Arbeiten Koordination und Auslieferung der Hauspost Respekt, wenn du … eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf hast bereits praktische Berufserfahrung im Handwerk sammeln konntest ein hohes Maß an Zuverlässigkeit besitzt eine verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise bevorzugst
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Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK)

Mo. 23.05.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mainz, Frankfurt am Main
Stuttgart - Karlsruhe - Mainz - Frankfurt Anlagenmechaniker als Qualitätsmanager (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung der Materialbestellung und Baustellenabwicklung fachliche und technische Betreuung der Projekte in den Bereichen Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik technische und sicherheitsrelevante Überwachung der Projekte Sicherstellung der fachgerechten Ausführung und Inbetriebnahme eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w/d) erste Erfahrungen in der Sanierung wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine professionelle Werkzeugausstattung kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Sanitärfachkraft (m/w/d) Geschäftsbereich Container

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Die RHEIN-MAIN-BAUGERÄTE GmbH & Co. KG (RMB) im Osthafen von Frankfurt/Main bietet auf 11.000 qm Verkaufsfläche Maschinen, Werkzeuge, Ausrüstungen für die Industrie, Handwerker, Städte, Kommunen und für die Baustelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin: 1 Sanitärfachkraft (m/w/d) Geschäftsbereich Container Prüfung der sanitären Anlagen von mobilen Raumsystemen (Containern) sowie weiteren ortsveränderlichen Anlagen und Mietgeräten Montage und Demontage sowie Umbau und Rückbau von Containern insbesondere der sanitären Installationen. Wartung, Instandsetzung, Pflege und Lagerung der Container und Mietgeräte Ausgabe und Rücknahme der Container und Mietgeräte sowie die Überwachung und zeitnahe Vorbereitung der nächsten Vermietgeschäfte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sanitärfachkraft (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, präzise und selbständige Arbeitsweise aus Sie sind zuverlässig und teamfähig Sie sind körperlich belastbar ein Gabelstaplerführerschein ist von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine faire und leistungsgerechte Bezahlung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und Qualifizierung im Betrieb.
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