Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrik: 7 Jobs in Zolling

Berufsfeld
  • Elektrik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Handwerk 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Elektrik

Servicetechniker HKLS / Elektrotechnik (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Landshut, Isar
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel genau richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Servicetechniker und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Montage und Inbetriebnahme technischer Anlagen im Bereich Brandschutz, Elektro, HKLS oder MSR Baustellenorganisation Steuerung und Überwachung von Subunternehmern Materialdisposition Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Heizung, Klima, Sanitär, Elektro Erste Berufserfahrung in einem der o.g. Bereiche Hohes Maß an Teamfähigkeit und Belastbarkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Kundendiensttechniker SHK (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kirchdorf an der Amper
Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb mit 30-jähriger Erfahrung. Als kompetentes Team bieten wir unseren Kunden als zukunftsorientiertes Unternehmen unsere Dienste von der Planung bis zur Fertigstellung im Bereich Heizung, Sanitär und Haustechnik an. Kontinuierlich wechselnde Aufgabenbereiche erfordern moderne Werkzeuge und Maschinen sowie zuverlässige und geschickte Hände. Dabei vertrauen wir auf unsere Mitarbeiter, die allesamt Spezialisten sind.  Zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundendiensttechniker SHK (m/w/d)  in Vollzeit.  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.  Wartung und Instandsetzung von Gas-, Öl- und Wärmepumpenanlagen, hierzu bieten wir Schulungsmaßnahmen bei den entsprechenden Herstellern an, sanitäre Kleinreparaturen Inbetriebnahme von Heizanlagen sowie Fertigmontage von Bädern Abgeschlossene Berufsausbildung Anlagenmechaniker SHK bzw. Gas- Wasserinstallateur oder Heizungs- und Lüftungsbauer vorzugsweise mit Berufserfahrung gerne mit Meisterbrief Eine selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Führerschein der Klasse B oder BE Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift  Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Wenn Sie dieses anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabengebiet in einer dynamischen Firma reizt, erwartet Sie bei Hörand ein hoch motiviertes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut! Es erwartet Sie eine umfangreiche Einarbeitung, die Sie bestens auf Ihre Tätigkeit vorbereitet / Wir setzen auf Teamwork  Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfahrzeug  Tankgutschein und Verpflegungsmehraufwand (Auslöse) steuerfrei, Hochwertige und moderne Ausstattung an Fahrzeugen, Werkzeugen und Maschinen Auf Wunsch 4 Tage-Woche möglich / Geregelte Arbeitszeiten  Überwiegend Einsatzorte im Umkreis von ca. 20 Kilometern Flache Hierarchie, schnelle Entscheidungswege Eine gut erreichbare Lage sowie Parkmöglichkeiten am Firmengelände  
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Paderborn, Kehl (Rhein), Eitensheim, Neuss, Unterschleißheim, Hamburg, Wunstorf, Eningen unter Achalm
ALGECO ist der weltweit führende Anbieter für modulare Raumlösungen. Wir realisieren schlüsselfertige Gebäude innerhalb weniger Wochen und bieten 360° Rundum-Service. Unsere Kunden schätzen uns als innovativen und zuverlässigen Partner. Wir schaffen Freiraum für Kreativität. Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen: Elektriker (m/w/d) Einsatzort: Paderborn, Kehl, Unterschleißheim, Eitensheim, Neuss, Eningen, Hamburg, Wunstorf Für Neuinstallationen, Umbauten und Reparaturen führen Sie die Elektroarbeiten durch. Sie haben ein Auge auf unsere elektrischen Anlagen und organisieren die Prüfkontrollen. Instandhaltungs- und Reparaturtätigkeiten für unsere Module gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Nicht nur in unserem Depot in Neuss, sondern auch vor Ort beim Kunden sind Sie Ansprechpartner in allen Belangen rund um Elektroarbeiten. Sie unterstützen unsere Montage-Teams auf dem Hof und bei Kundeneinsätzen. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro (Elektroanlagenmonteur, Elektroniker, Industrieelektriker) Hohes technisches Verständnis und Interesse sowie handwerkliches Geschick Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit kooperativer Zusammenarbeit im Team Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Service durch hohes Qualitätsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse und gepflegte Umgangs­formen PKW-Führerschein Eine spannende, abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem internationalen, dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander in einem Unternehmen mit einem ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung)
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung m/w/d

Mi. 20.01.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Südbayern am Standort Garching (bei München), einen qualifizierten Elektroinstallateur / Elektroanlagenmonteur Nieder- und Mittelspannung (m/w/d) Referenznummer: 122-21-0026 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Montagearbeiten im Bereich von Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen zuständig sind Außerdem gehören Arbeiten im Bereich der Hausanschlussmontage zu Ihren Aufgaben Sie sind zuständig für die Installation von Licht- und Signalanlagen Darüber hinaus übernehmen Sie die Instandhaltungsarbeiten und Demontagen am Beleuchtungsnetz von NetzversorgernSie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich absolvierte elektrotechnische Ausbildung besitzen, gerne aber auch Quereinstiger oder Berufsanfänger mit dem entsprechenden Ehrgeiz und Interesse an der Erlernung neuer Tätigkeitsfelder mitbringen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich istEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen nach Bundesmontagetarifvertrag sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik SHK (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Landsberg am Lech, Augsburg, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau, Freising, Oberbayern, Pfaffenhofen an der Ilm
Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns, denn nur so konnten wir es schaffen deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen zu verbauen. Wir suchen für die Region München, Landsberg am Lech, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Freising, Pfaffenhofen an der Ilm, Starnberg, Memmingen, Ulm Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung-, Klimatechnik SHK (m/w/d) Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme - ob Gas-, Öl- , Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Bei ausreichender Erfahrung besteht die Möglichkeit in Zukunft ein eigenes Team zu übernehmen und zu führen. Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Wir wappnen dich für jede Heizung und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (u.a. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet für jeden Handwerker Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf
Zum Stellenangebot

Kälteanlagenbauer / Kältemechatroniker (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Haag an der Amper
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen überwiegend im Bereich Klimatechnik tätig. Das Denken und Handeln der Arktis Kältetechnik wird seit 1998 bestimmt durch Schaffung optimaler Lösungen und Produkte. Unser Ziel ist es, stets menschengerechte, umweltschonende Luft- und Klimatechnische Lösungen zu finden. Dabei ist maximale Kundennähe für uns ebenso selbstverständlich wie höchste Qualitätsansprüche. Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, oder wahlweise Montage an Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen Analysieren und Beseitigen von Störungen der Anlagen Dokumentieren und Erfassen von Daten für weitere Abläufe Erstellung von Arbeits- und Fehlerprotokollen Einsatzort hauptsächlich in München Eine abgeschlossene Ausbildung als Kälteanlagenbauer/-in, Mechatroniker/-in für Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikationen - gerne auch Quereinsteiger wenn entsprechendes handwerkliches Geschick vorhanden ist Die Fähigkeit selbstständig, zuverlässig und strukturiert, sowie kunden- und serviceorientiert zu arbeiten Ein ausgeprägter Teamgeist, Flexibilität und Engagement Führerschein Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unbefristeter Anstellung Überdurchschnittliches Gehalt, Vergütung der Überstunden 30 Tage Jahresurlaub Bonuszahlungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstlaptop / Diensthandy Eine 30-40 Stunden Woche nach Wahl Ein motiviertes Team, in einem anspruchsvollen, wachstumsorientierten Unternehmen, freut sich auf Ihre Unterstützung Betriebswohnung bei Bedarf
Zum Stellenangebot

Objektmanager für Funkstandorte (m/w/d) in München Ost

Mo. 18.01.2021
München, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektmanager für Funkstandorte (m/w/d) in München Ost am Standort München, Vaterstetten, Aschheim, Markt Schwaben. Vollzeit, Unbefristet Bewertung, Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen Kostenverfolgung und Kostenkontrolle Gewährleistung der Verkehrssicherungspflicht für Grundstück und Gebäude Ansprechpartner für unseren Kunden, im Objekt tätige Servicetechniker und Nachunternehmer Erstellung von optionalen Angeboten Dokumentation und Abwicklung von Versicherungsschäden Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Anlagenbau oder Versorgungstechnik) und/oder langjährige Erfahrung in der Betreuung von Immobilien Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Services Hohe Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft innerhalb der Region Führerschein der Klasse 3 oder B Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot


shopping-portal