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Elektronik: 2.076 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1906
  • Ohne Berufserfahrung 1270
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2045
  • Home Office 103
  • Teilzeit 101
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1788
  • Ausbildung, Studium 109
  • Arbeitnehmerüberlassung 76
  • Befristeter Vertrag 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Praktikum 19
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 8
  • Promotion/Habilitation 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Elektronik

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Gadebusch, Hamburg
Die HSE Haustechnik GmbH ist als mittelständisches Unternehmen mit über 230 Mitarbeitern das größte Haustechnik-Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern und ist als haustechnischer Gesamtanbieter für die Gewerke Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektrotechnik und MSR mit einer Niederlassung in Hamburg schon seit mehr als 25 Jahren im Großraum Norddeutschland tätig. Unser Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern haustechnische Systeme effizient, auf dem neuesten Stand der Technik und kundengerecht zu planen und umzusetzen. Um dieses Ziel zu erreichen, bedarf es motivierter und kompetenter Mitarbeiter. Egal ob als Monteur, Planer, Meister oder Ingenieur - starten Sie daher mit uns in eine aussichtsreiche und erfolgreiche Karriere in einem erfolgreichen Haustechnikunternehmen - sowohl in unserem Hauptsitz in Gadebusch als auch in unserer Niederlassung in Hamburg. Montagearbeiten auf Baustellen im Großraum Hamburg strukturiertes Arbeiten im Team oder Alleine Heizungs-, Sanitär- und Lüftungsinstallationen Einsatz auf Groß- und Kleinbaustellen Arbeiten nach Planvorgaben oder auf Anweisung alle anfallenden Tätigkeiten im Rahmen der Anlagentechnik erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker oder vergleichbare Ausbildung gerne mit Berufserfahrung Aufgeschlossen für technische Änderungen und Weiterbildungen Führerschein der Klasse B selbstständige Arbeitsweise und Pflichtbewusstsein handwerkliches Geschick und körperliche Belastbarkeit Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative guter Auftritt und freundlicher Umgang gegenüber unseren Kunden Teamfähigkeit familiär geführtes Unternehmen Unternehmens- und Sportevents Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge und VWL persönliche Ausstattung mit Werkzeug und Arbeitskleidung Weiterbildungsmaßnahmen zum Meister oder Techniker Aufstiegsmöglichkeiten zum Vorarbeiter oder Bauleiter
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Betriebsingenieur/Betriebstechniker (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Lingen (Ems)
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Betrieb an unserem Standort in Lingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsingenieur/Betriebstechniker (m/w/d) Planung und Dokumentation von Änderungen und Erneuerungen an technischen Anlagen und Systemen am Standort Koordination und Überwachung von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen Verfassen von technischen Berichten und Stellungnahmen Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Bewertung von alterungstechnischen Prozessen Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten Planung und Koordination von wiederkehrenden Prüfungen Bedarfsweiser Einsatz an anderen BGZ-Standorten Übernahme von Sonderfunktionen bei Erfordernis Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften, alternativ Ausbildung als staatl. geprüfte*r Techniker*in Erfahrungen im Bereich von kerntechnischen Anlagen wünschenswert Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, CAD) Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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Elektroniker/in als Vertriebsheld/in für sicherheitstechnische Anlagen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Heroldstatt
Die Reif GmbH - Innovative Sicherheitssysteme bietet zukunftsorientierte Jobs in der Sicherheitstechnik. Als Dienstleister bieten wir jedem Kunden individuelle Sicherheitslösungen durch Planung, Realisierung, Wartung und Service von Einbruchmelde-, Video- und Brandmeldeanlagen, Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssystemen. Bewerbe Dich jetzt und werde Teil eines ambitionierten Teams bei einem seit über 20 Jahren erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen. Wir suchen: Elektroniker/in als Vertriebsheld/in für sicherheitstechnische Anlagen (m/w/d) Beratung von potentiellen Kund/inn/en Erstellen von Angeboten Teilnahme an Vergabegesprächen Zusammenarbeit im Vertriebsteam, mit den Projektmanagern und den technischen Zeichner/inn/en Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/in, idealerweise in der Fachrichtung Informations- und Telekommunikationstechnik Berufserfahrung in Montage und Service Berufserfahrung im Vertrieb wäre wünschenswert Führerschein, Klasse B Fachliche Einarbeitung und Weiterbildung Langfristige Beschäftigung Hochwertigen Firmenwagen Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima
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SPS Programmierer*in m/w/d, Technologie, Bayern

Fr. 18.09.2020
Fürth, Bayern
Durch starkes Wachstum, innovative technische Produktentwicklung und hohe Qualitäts- und Kundenorientierung schickt sich unser im Aufbau befindlicher Kunde, eingebettet in eine erfolgreiche deutsche Unternehmensgruppe, an, ein Top-Player in seiner Branche zu werden. Dabei werden zur Verstärkung des Entwicklungsteams dynamische, ideenreiche SPS- Programmierer*innen zur Konzeption und Programmierung von komplexen Steuerungen für autonome Transportsysteme gesucht.In dieser spannenden Position unterstützen Sie in der Bearbeitung von Spezifikationen und Ausarbeitung von Schaltplänen und erstellen deren technische Dokumentation. Sie programmieren SPS-Steuerungen und Schnittstellen zu überlagerten Systemen in der Anlagentechnik. Weiters optimieren Sie bestehende Lösnngen und entwickeln diese weiter. Inhouse Testing mit Anlagentestsystem, Inbetriebnahme der Maschinen und Anlagen beim Kunden im In- und Ausland, Durchführen von Funktionstests, Fehleranalysen und technischen Klärungen sowie Realisieren von Schnittstellen runden Ihr Aufgabengebiet ab.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik/Elektrotechnik oder eine Qualifizierung zum IT-Techniker und haben fundierte Kenntnisse im Bereich der Automatisierung, in SPS-Programmierung mit B&R und/oder Siemens S7/TIA Portal. Wünschenswert wären Kenntnisse in WinCC Visualisierung, Can/CanOpen, Profinet sowie C/C++. Persönlich überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, konzeptionelles Denken und analytisches Vorgehen. Sie sind einsatzbereit und belastbar, dennoch relaxed und teamfähig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.Der Gehaltsrahmen ist attraktiv.
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Elektroniker (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Köln
Die Theodor Esser GmbH ist ein mittelständisches Handwerksunternehmen in der Telekommunikationsbranche mit ca. 40 Mitarbeitern mit Sitz in Köln, welches neben der Heimatregion auch bundesweit und in Teilbereichen sogar weltweit tätig ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Elektroniker (m/w/d). Montage von Muffen und Abschlusseinrichtungen an LWL-Kabeln FTTX-Montage/Installation Kabelverlegung Umschaltungen Allgemeine Installationsarbeiten Störungsbereitschaft mit wechselnder Rufbereitschaft Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder vergleichbarer Abschluss Idealerweise mit Erfahrung in der Glasfasertechnik Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B / mit Anhänger Führerschein wünschenswert Abwechslungsreicher Arbeitsplatz im mittelständischen Unternehmen Intensive Einarbeitung in unserem Team Ständige Erweiterung und Aktualisierung der Geräte und Werkzeuge Arbeitskleidung wird gestellt Leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld Anteiliges Weihnachtsgeld Bereitschaftsgeld bei Rufbereitschaft
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Elektroingenieurin / Elektroingenieur TGA (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
Seit 2004 bietet die Double Skill Business Concepts & Solutions GmbH erfolgreich Beratungsdienstleistungen in der IT-Branche an. Unsere Schwerpunkte sind die Bereiche ITK-Planung, Managementberatung und Digitalisierung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie: Elektroingenieurin / Elektroingenieur TGA (m/w/d) Erstellen von Plänen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Konzeption, Planung und Objektüberwachung elektrotechnischer Anlagen im Bereich Niederspannung (KG 440) und Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen (KG 450) für die Leistungsphasen 1-9 Überwachung der vertragskonformen Leistungsbringung der Baufirmen Überwachung von Kosten, Terminen und vereinbarter Qualität Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Ingenieur (Dipl.-Ing., Master, Bachelor) für Elektrotechnik, Energietechnik o.ä. Studiengänge oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Konzept- und/oder Detailplanung elektrotechnischer Anlagen im Bereich Niederspannung Kenntnis der aktuell gültigen Richtlinien und Normen Schnelles Verstehen komplexer, technischer Sachverhalte Strukturierte, methodisch durchdachte und engagierte Arbeitsweise Sichere PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und einschlägige fachtechnische Programme Kommunikations- und Teamfähigkeit Fließend Deutsch in Wort und Schrift Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und persönlicher Weiterentwicklung Teamorientierte Arbeitsweise, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance; flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Gehaltsmodelle: Vereinbaren Sie aus unseren flexiblen Gehaltsmodellen jenes, das am besten zu Ihnen passt. Freiwillige Sozial- und Zusatzleistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Firmen- und Teamevents Ein motiviertes Team mit offener und kollegialer Arbeitsatmosphäre Moderne Büroräume im Herzen Berlins, Nähe Friedrichstrasse
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Schienenfahrzeuge

Fr. 18.09.2020
Erlangen, Nürnberg
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Entwicklungsingenieur (m/w/d) Schienenfahrzeuge Erlangen, Nürnberg Referenz: EVS/3593/SST Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) koordinieren Sie Entwicklungsvorhaben innerhalb der Bahntechnik und wirken an deren Umsetzung mit Hierbei führen Sie Berechnungen, Simulationen und Messungen an Schienenfahrzeugen durch und erstellen die zugehörigen Berichte Sie generieren Lösungen in den verschiedenen Aufgabenstellungen und wirken bei der Vorbereitung für Patentanmeldungen mit Außerdem präsentieren Sie die Ergebnisse der Bahnentwicklungsvorhaben für Anwender, Entscheider, Lieferanten, Kunden sowie auf Fachveranstaltungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik idealerweise mit dem Schwerpunkt Antriebstechnik oder können ein vergleichbares Studium vorweisen Erste Praxiserfahrung innerhalb der Bahntechnik ist wünschenswert Solide Kenntnisse mit Simulationstools wie MATLAB/Simulink oder LabVIEW bringen Sie mit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Ingenieur (m/w/d) Mobile Prüfeinrichtung Hochspannungskabelsysteme

Fr. 18.09.2020
Köln
Ingenieur (m/w/d) Mobile Prüfeinrichtung Hochspannungskabelsysteme Sie möchten den Unterschied machen und etwas bewirken? In einem Unternehmen, das hochwertige Produkte und Systemlösungen für die Energiewende liefert? Dann schließen Sie sich unserem ehrgeizigen Team am Standort Köln an. Für diese Position suchen wir Profis mit fundierter Expertise rund um die Elektro- und Hochspannungstechnik – vor allem, wenn es um die Prüfung und Inbetriebnahme von Kabelsystemen geht. Sie agieren zudem souverän im direkten Kunden­kontakt und gehen stets mit absoluter Sorgfalt zu Werke? Dann bringen Sie schon mal die besten Voraussetzungen mit. Wenn Sie nun noch den perfekten Mix aus abwechslungsreichen Herausforderungen, einem hervorragendem Miteinander und rheinischem Flair suchen, ist das hier Ihre Chance. Auf Ihrer Agenda stehen die Planung und Durchführung von Hochspannungsprüfungen inklusive Teilentladungsmessungen mit mobilen Prüfeinrichtungen (Test-Trailern), intern sowie extern im In- und Ausland. Routiniert erstellen Sie Konzepte für mobile und Routineprüfungen sowie elektrische Berechnungen, technische Beschreibungen und Angebote (Trailer-Prüfungen: internal Factory Acceptance Test, Factory Acceptance Test, Site Acceptance Test). Mit Ihrem geschulten Blick für Details bewerten Sie Prüfergebnisse und führen Fehleranalysen durch – jeweils einschließlich einer lückenlosen Dokumentation. Weitere Aufgabenschwerpunkte sind: Übernahme der Rolle als elektrotechnische Fachkraft sowie Verantwortung der passgenauen Durchführung von Kundenabnahmen Sicherstellung der beständigen Optimierung von Arbeitsprozessen Überzeugung der Kunden mit bester Beratung und der richtigen Lösung für jede Anfrage Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master / Diplom) im Bereich der Elektrotechnik. Wünschenswert sind Kandidaten, welche bereits Berufserfahrung in der Prüfung von Hochspannungskabelsystemen vorweisen können, jedoch sind auch Bewerber herzlich willkommen, denen wir gerne die notwendigen Kenntnisse vermitteln. Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, insbesondere im Themenfeld der Arbeitssicherheit, steht für Sie an erster Stelle. Weitere wichtige Qualifikationen sind: Schnelle Auffassungsgabe sowie ein durchweg gewissenhafter Arbeitsstil Bereitschaft zur Arbeit im In- und im nahegelegenen europäischen Ausland (Reisetätigkeit ca. 30 - 40 %) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Bei NKT tragen Ihre Fähigkeiten, Ihr Ehrgeiz und Ihre Entschlossenheit dazu bei, die Welt mit hochwertigen Stromkabeln zu verbinden, die den globalen Übergang zu erneuerbaren Energien vorantreiben. Machen Sie mit und werden Sie Teil einer internationalen Organisation, die auf hohen Ambitionen, starker Leistung und Zusammenarbeit basiert. NKT, seit 1891 Vorreiter in der Kabelindustrie, beschäftigt 3.400 Mitarbeiter und ist weltweit mit Hauptsitz in Brøndby, Dänemark, tätig. Geschäftsbereich HV-Solutions: Unsere Hochspannungskabel vereinen modernstes Kabeldesign, herausragende Produktqualität und Installationstechnik sowie Projektexpertise. Mit intelligenten Lösungen und umfassenden Know-how, welches sich über mehrere Jahrzehnte aus einer Vielzahl von Hochspannungsanforderungen gebildet hat, können wir Kabellösungen anbieten, die genau den Kundenanforderungen entsprechen.
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Lead Systems Engineer (f/m/d)

Fr. 18.09.2020
Kornwestheim
Bei Roche leisten über 98.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Die Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH (ehemals Roche PVT GmbH), gehört zu den Kompetenzzentren von Roche für die Entwicklung und Produktion von Systemen zur Laborautomatisierung. Als Marktführer auf dem Gebiet der In-vitro-Diagnostik vertrauen unsere Kunden weltweit auf Lösungen von Roche. Ab Mitte 2020 werden wir unsere derzeit drei Standorte (Waiblingen, Remseck-Aldingen und Kornwestheim) in der Metropolregion Stuttgart in Ludwigsburg konsolidieren. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202009-123390 Standort: Kornwestheim Firma/ Division: Diagnostics As Lead Systems Engineer (f/m/d) at Roche Diagnostics Automation Solutions (RDA) at our site in Kornwestheim near Stuttgart (expected beginning of 2022 relocate to Ludwigsburg) you will have technical responsibility within the R&D department for the development of systems and components. As part of an international matrix organization, you will have an excellent opportunity to lead the Systems Engineering team and contribute your skills in the areas of Systems Engineering and Leadership. According to the principle »Without Diagnostics, Medicine is blind« What does this position entail? You will be responsible for translating requirements into product/system requirements and for requirements management from review to release as well as change management and traceability. You will work closely with external and internal partners from different locations to define the functional and physical architecture with regard to system context, mechanics, software, etc. You develop concepts and define feasibility studies to solve technical requirements. You support the definition of the verification strategy from the requirements point of view and are responsible for the evaluation of product risks as well as the working on various topics of special disciplines of systems engineering. You contribute significantly to cross-functional cooperation with other functions and are responsible for the identification, evaluation and mitigation of technical project risks. Leadership competencies: You will lead technically (laterally) the interdisciplinary development team in accordance with the Roche Leadership Principles. You will foster team development and cross-departmental collaboration to further develop the inspiring and motivating work environment. In addition, you will create focus and provide orientation to successfully manage ambiguity and complexity. You show passion for your work - in the spirit of:  Doing now what patients need next To be successful in this role you have: Completed studies in engineering, computer science, natural sciences or comparable > 5 years professional experience (incl. project management knowledge) and technical (lateral) leadership experience Solid knowledge of systems engineering processes and methods (requirements engineering, architecture definition, verification and validation); ideally in a regulated environment Profound knowledge of common systems engineering tools (e.g. hpALM, Polarion, DOORS, etc.) and in special disciplines of systems engineering, such as model-based system definition (MBSE), reliability/availability/maintainability/ safety engineering (RAMS), modeling and simulation, configuration management. Reliability, self-discipline and strong teamwork skills to achieve results in a multicultural and cross-functional team and the courage to take your own point of view. Very good English and German language skills, both spoken and written, complete your profile. Your application: Please upload your current CV, letter of motivation and relevant certificates/ references. Before sending your application, please note that no further documents can be added subsequently. Contact person for applicants: Answers to your questions can be found in our FAQ. If you cannot find the necessary information in the FAQs, please contact our AskHR team on +49 621 759 74999 for technical questions. If you have any questions regarding the job ad, please contact Georg Zimmermann, Tel. +49 7141 3751-642. We look forward to receiving your application!   Roche is an equal opportunity employer. Engineering, Engineering > Design Engineering & Architecture
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Elektriker, Elektrotechniker und Elektroinstallateure (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Berlin
GOLDBECK zählt mit über 7.200 Mitarbeitern an ca. 70 Standorten sowie einer Gesamtleistung von rund 3,5 Milliarden Euro zu den führenden Bauunternehmen Europas. Als Technologieführer konzipieren, bauen, betreuen und revitalisieren wir maßgeschneiderte Immobilien mit System. Dazu gehören unter anderem Gebäude für die Bereiche Parken, Büroarbeit, Logistik, Produktion, Bildung und Wohnen.Unser Technischer Service realisiert die professionelle Wartung und Instandsetzung der technischen Anlagen und Einrichtungen in den verschiedenen Immobilien unserer Kunden. Als Service Techniker erhalten Sie bei GOLDBECK einen eigenen Firmenwagen, der mit hochwertigem Werkzeug und modernster Messtechnik ausgestattet ist. Durch unsere flexiblen Arbeitszeit-Modelle beginnt Ihre Arbeitszeit bereits beim Verlassen Ihrer Haustür. Während der Arbeit können Sie sich auf ein familiäres Betriebsklima und einen starken Teamzusammenhalt verlassen. Elektriker, Elektrotechniker und Elektroinstallateure (m/w/d)Servicetechniker für die Wartung und Instandsetzung von Gewerbeimmobilien Wartung und Instandsetzung von Stark- und Schwachstromanlagen (Niederspannungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtungs-, Kompensations-, Blitzschutzanlagen etc.) Wartung und Instandsetzung von Photovoltaikanlagen Inbetriebnahme technischer Anlagen und Einweisung des Betriebspersonals bei Neubauprojekten Weitere Informationen zur Arbeit bei unserem Technischen Service finden Sie unter www.goldbeck.de/servicetechniker Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Elektriker, gerne auch als Meister oder Techniker Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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