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Elektronik: 49 Jobs in Holzheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Elektronik

Projektmitarbeiter (w/m/d) für das Projekt BOB Solingen

Mo. 30.03.2020
Solingen
Wir, die SWS Netze Solingen GmbH, transportieren die leitungsgebundenen Energien Strom, Gas und Wasser sicher zu allen an unsere Netze angeschlossenen Industrie-, Gewerbe- und Haushaltskunden. Diese Transportdienstleistung wird jedem Lieferanten gleichermaßen diskriminierungsfrei angeboten. Wir sind für den Betrieb, die Unterhaltung und den Ausbau der Solinger Strom-, Gas- und Wassernetze einschließlich der dazugehörigen Anlagen verantwortlich. Mit dem Ziel, eine sichere, preisgünstige, effiziente und umweltverträgliche leitungsgebundene Versorgung zu garantieren, sind wir der zuverlässige Verteilnetzbetreiber für rund 160.000 Einwohner im Solinger Konzessionsgebiet. Zur Unterstützung unseres Bereiches Asset Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.03.2022 einen Projektmitarbeiter (w/m/d) für das Projekt „BOB Solingen“ Durchführung von technischen Analysen und Berechnungen im Versorgungsnetz Unterstützung bei der Integration von digitalen Assets (z.B. Netzautomatisierung / Smart Grid) sowie deren technische Betreuung Mitwirkung bei der Integration von Ladeinfrastruktur im Solinger Netzgebiet Analyse neuer Technologien im Bereich Elektromobilität sowie erneuerbarer Energien (PV-Anlagen) Erstellen von technischen Dokumentationen Arbeit in Projektgruppen in verschiedenen Themengebieten, wie z.B. Asset Management, Netzplanung und Netzbetrieb Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation wie z.B. Techniker oder Meister Sie haben bereits Erfahrungen in der Energiebranche sammeln können Sie bringen Erfahrungen im Bereich Projektmanagement mit Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Elektromobilität und EEG Der sichere Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über analytisches Denkvermögen, sind teamfähig, belastbar, verantwortungsbewusst und arbeiten selbständig Sie besitzen den Führerschein Klasse B Zentrale Lage  Wir gestalten den Arbeitsweg für unsere Mitarbeiter*innen so angenehm wie möglich und bieten kostenlose Parkplätze (hinter dem Haus), Bushaltestellen vor der Tür und (vergünstigte) Mitarbeitertickets für den öffentlichen Nahverkehr Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen  Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung innerhalb des Tarifgefüges des TV-V sowie tarifliche Zulagen, Jubiläumszuwendungen, Weihnachtsgeld und eine Erfolgsbeteiligung. Eine betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge ist bei uns selbstverständlich Work-Life-Balance  Familienfreundliches Arbeiten ist für uns selbstverständlich: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit, mobiles Arbeiten und eigenständige Arbeitseinteilung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr ermöglichen ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt Karriere und Weiterbildung  Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungen, mit denen Sie sich in Ihrem Fachbereich wie in Ihren persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln können Gesundheit und Sport  Durch präventive, informative oder einfach angenehme, regelmäßige Maßnahmen (Gesundheitstage, Sportangebote, Fitnessraum) verbessern wir die psychische und physische Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen. Darüber hinaus bieten wir ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld, eine Kantine mit frischer Küche sowie Wasserspender und kostenloses Obst Mitarbeiterrabatte  Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von diversen Vergünstigungen Gutes Betriebsklima  Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf eine Zukunft, in der Teamgeist, gegenseitige Unterstützung und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden. Aktivitäten auf Teamebene (Einführungstage, gemeinnützige Events, Mitarbeiterevents, Betriebsausflüge) sind uns wichtig.
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SPS Programmierer (m/w/d) Transportsysteme

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. SPS Programmierer (m/w/d) TransportsystemeReferenz: BS-DUE 117362Ort: 40549 Düsseldorf- Programmierung von Automatisierungssoftware für Transportsysteme vom Entwurf über die Prototypenbetreuung bis zur Serienfreigabe- Standardisierung der Software und Integration in das Steuerungsleitsystem- Inbetriebnahme der Systeme vor Ort bei dem Kunden- Direkter Ansprechpartner für die Projektleitung und Serviceabteilung- Kommunikation mit Kunden und Lieferanten- Abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik - Erste Berufserfahrung in der Programmierung von Anlagen - Gute Kenntnisse von STEP 7 TIA Portal oder anderer Steuerungssoftware- Erfahrung in der Programmierung sicherheitsgerichteter Steuerungen- Erfahrung in der Frequenzumrichter- sowie der Antriebstechnik sind vorteilhaft- Sicherer Umgang mit SAP - Systematische, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Softwareentwicklung (m/w) Automatisierungstechnik Hafensysteme

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Softwareentwicklung (m/w) Automatisierungstechnik HafensystemeReferenz: BS-DUE 117361Ort: 40549 Düsseldorf• Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/w) für den Bereich der Softwareentwicklung für Hafenmobilfahrzeuge• In Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet erstellen Sie die Anforderungsanalysen in Abstimmung mit dem Kunden, sind verantwortlich für die Systemarchitektur und das Softwaredesign sowie für die Implementierung• Softwaretests (Komponenten-, Integrations-, System- und Abnahmetests) und Inbetriebnahme vor Ort runden Ihr interessantes Aufgabengebiet ab• Weitere Tätigkeitsfelder sind die Erstellung begleitender Dokumentation (z. B. Lasten- und Pflichtenhefte, Softwarespezifikationen, Abnahmeprotokolle) sowie Unterstützung bei der Abstimmung technischer Sachverhalte mit dem Kunden• Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung• Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen in der Softwareentwicklung unter C / C++ oder C# mit• In der Planung und Implementierung von Software Entwurfsmustern, Client/Server Architekturen und Systemarchitekturen konnten Sie ebenso bereits Erfahrungen sammeln• Wünschenswert sind Kenntnisse in der Steuerungs- / Automatisierungstechnik • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Teamorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit prägen Ihre Persönlichkeit• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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VoIP Engineer (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Erkrath
Voiceworks entwickelt und betreibt innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden. Mit uns wird professionelle Business-Telefonie einfacher, transparenter und für kleine und mittelständische Unternehmen zugänglich. Unsere Kommunikationsplattform und unsere Lösungen gelten in der Branche als wegweisend und wir planen diese in der Zukunft mit unseren Wholesale-Partnern weiter auszubauen. Zur Unterstützung unserer Abteilung „Customer Operations“ suchen wir für unser Büro in Erkrath (nähe Düsseldorf) VoIP Engineer (m/w/d) Verantwortung für den Support der VoIP Systeme und dazugehöriger Infrastruktur 2nd Level Support insbesondere für komplexe Problem- und Fragestellungen in Bezug auf die Entstörung, sowie die Optimierung und Skalierung der VoIP Systeme Schnittstelle zum 1st Level Support zur strukturierten Nachverfolgung von Incidents und zur internen Entwicklungsabteilung zur Problemanalyse Durchführung von Systemupgrades und –konfigurationen Erstellen und Abarbeiten von Testplänen zur Release Abnahme und Funktionsverifikation Weiterentwicklung und Optimierung einer multimandantenfähigen Cloud PBX-Plattform Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Lösungserarbeitung für die Umsetzung neuer Entwerfen, Planen und Umsetzen neuer Systemkomponenten im Rahmen interner Projekte Umsetzung und Steuerung von Change Requests sowie aktive Mitarbeit als Spezialist für besondere Themen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Hochschul-/Fachhochschulstudium der Nachrichten- oder Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich VoIP und/oder im Netzwerkumfeld sowie einschlägige Berufserfahrung im Telekommunikationsbereich Fundierte Erfahrung mit VoIP basierten Vermittlungsplattformen, idealerweise Kenntnisse von erweiterten PBX Funktionalitäten Erfahrung in der Erkennung und Behebung von Plattform- & Signalisierungsproblemen sowie in der systematischen Fehleranalyse und -behebung  Kenntnisse in der Entwicklung von VoIP/IMS Systemen basierend auf Open Source (z.B. Freeswitch, Asterisk), sowie Kenntnisse Unix basierter Server Systeme und Netzwerkinfrastruktur Tracing Analyse anhand gängiger Tools (z.B. Wireshark, Homer/Hepic) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir genießen eine informelle, „no-nonsense Kultur“ mit viel Freiraum für Kreativität und persönlichem Wachstum. Mit kreativen Ideen erleichtern wir unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag und haben immer eine positive Überraschung parat. Wir vertreiben unsere Lösungen exklusiv über Partner und pflegen eine intensive Zusammenarbeit mit ausgewählten Systemhäusern. Als Teil von Enreach bieten wir Dir vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehr als 775 Mitarbeitern an Standorten in acht europäischen Ländern. Die Gruppe vereint verschiedene Marken unter einem Dach, die alle dazu beitragen, Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern. Dazu gehören unter anderem Voiceworks, Swyx, Centile, ipnordic, Eazit und Network Telecom. Bewirb Dich jetzt! Mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
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Applikationsingenieur Si/SiC Leistungshalbleiter und -module (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ratingen
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Semiconductor in Ratingen sucht einen Applikationsingenieur Si/SiC Leistungshalbleiter und -module (m/w/d). Mitsubishi Electric ist eines der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Herstellung, Marketing und Vertrieb für elektronische Produkte und Bauteile. Das europäische Headquarter des Bereiches Semiconductor in Ratingen wickelt alle Verkäufe und Exporte in West- und Osteuropa sowie Russland und Südafrika ab. Betreuung der Design-in-Phase bei unseren Kunden für Antriebe bis 30 kW in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Produkt­marketing und dem Werk in Japan Technische Unterstützung der Vertriebsingenieure im Pre-Sales- sowie im After-Sales-Prozess Produkt- und Applikationsschulung der europäischen Distributoren und unseres Verkaufsteams Durchführung von Kundenseminaren, -workshops und technischen Präsentationen während Ausstellungen sowie Verfassen von technischen Artikeln Betreuung und Ausbildung der Trainees aus Japan Erstellung von Kundenspezifikationen in Kooperation mit der Fabrik in Japan Definition der Entwicklungsanforderungen für neue Produkte in Zusammenarbeit mit dem Produktmarketing Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Leistungselektronik oder Antriebstechnik Erfahrung in der Entwicklung von elektrischen Antrieben, z. B. für Pumpen, Waschmaschinen, Ventilatoren und Klimaanlagen Erfahrung mit dem Design von Leiterplatten, der Signal- und Leistungsintegrität, dem Routing sowie der EMV-Störfestigkeit Sicherer Umgang mit Messgeräten und Spannungen bis 1.5 kV DC Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
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Techniker, Elektroniker m/w/d für den Aufbau von Multimediaanlagen Region Düsseldorf

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Die Media.Com GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für Telekommunikations Anbieter mit Hauptsitz in Brilon und weiteren Standorten in Marburg und Mönchengladbach. Die Media.Com GmbH übernimmt die gesamte Installation und Entstörung bei Empfangs- oder Übertragungsproblemen in den Bereichen TV, Internet und Telefonie. Das Unternehmen ist in weiten Teilen von Nordrhein-Westfalen und Hessen tätig. Sie erstellen zukunftsweisende Multimediaanlagen für Highspeed Internet, Telefon und Digitalem TV. Dies beinhaltet: Die Beratung und Absprache mit dem Kunden. Der Aufbau und das Einmessen der neuen Multimediaanlage. Den Anschluss und die Inbetriebnahme neuester Endgeräte (z.B. Fritzbox, Horizon). Die Auftragsrückmeldung mittels innovativem Webtool. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrohandwerk, oder eine vergleichbare Ausbildung in der Informations- und Kommunikationselektronik, gerne auch Quereinsteiger mit elektrotechnischen und handwerklichen Kenntnissen aus anderen Installationsgewerken. Sicheres und freundliches Auftreten beim Kunden, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit. Ein eigenes Firmenfahrzeug für die Auftragsabwicklung in einem zugewiesenen Einsatzgebiet das abhängig von Ihrem Wohnort ist. Sie starten Ihren Arbeitstag direkt bei Ihrem ersten Kunden, da Sie Ihr Firmenfahrzeug mit nach Haus nehmen. Eine komplette Ausrüstung mit Werkzeug, Messgeräten, Tablet, Smartphone, Navigationsgerät und Arbeitsbekleidung. Eine umfangreiche Einarbeitung durch einen erfahrenen Techniker. Ständiger technischer Support durch unser Backoffice während Ihrer Tätigkeit. Geregelte Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine langfristige Beschäftigung in einem renommierten Dienstleistungsunternehmen.
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Technischer Spezialist / Einsteller w/m/d

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Sie wollen hoch hinaus? Dann kommen Sie zu Vestner! Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit? Sie möchten Verantwortung übernehmen, selbstständig arbeiten und dabei wirklich etwas bewirken? Dann sind Sie bei VESTNER genau richtig! Als konzernunabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen das seit über 85 Jahren in der Aufzugsbaubranche erfolgreich ist, schenken uns national und international mehr als 10.000 zufriedene Kunden ihr Vertrauen. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bewerben Sie sich noch heute bei uns als Technischer Spezialist / Einsteller w/m/d Standort: Ratingen Elektrische und mechanische Einstell- und Montagearbeiten an neuen Aufzugsanlagen Fehlersuche und -behebung Mitarbeit an Produktoptimierungen  Durchführung der BGV A3 - Messungen Übergabe der Aufzugsanlagen an den Service Vorbereitung und Durchführung der behördlichen Abnahmen (TÜV/Dekra) Durchführung und Dokumentierung der Werksabnahmen Realisierung erforderlicher Dokumentations- und reportfunktionen Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften Technische Vertretung für den Projektleiter Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen/elektromechanischen Bereich Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung  Sehr gute Kenntnisse in der Steuerungs- und Regelungstechnik Strukturierte und selbständige Arbeitsweise  Kommunikativ und dienstleistungsorientiert  Gültige Fahrerlaubnis  Flexibel und offen für mögliche Dienstreisen Arbeit in einem internationalen und motivierten Team Abwechslungsreiche Arbeitstage mit Verantwortung und Kundenkontakt Moderne Arbeitsmittel, wie Smartphone und Tablet Professionelle Schulungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Ein schönes Büro mit Parkplatzmöglichkeiten  Teamevents & Firmenfeiern
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Messtechniker/Messtechnikerin (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mönchengladbach
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Unsere Tochtergesellschaft iCOR GmbH ist auf dem Gebiet der Bauwerkserhaltung erfahrene Partnerin für klassische Betoninstandsetzung sowie Fragen zu Korrosion, elektrochemischen Instandsetzungsverfahren und kathodischem Korrosionsschutz (KKS). Die iCOR GmbH führt intelligente Instandsetzungssysteme mit kontinuierlicher Überwachung, Fernwartung und -steuerung sowie aktivem Schutz in einem Leistungspaket zusammen und hat sich damit in einem wachsenden Markt sehr gut positioniert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort Mönchengladbach einen/eine Messtechniker/Messtechnikerin (m/w/d) (Job-ID: req31264). Wartungs- und Montagearbeiten von elektrischen Anlagen Einbau von KKS-Systemen bei Stahlbetonbauwerken (Tiefgaragen und Brücken) Durchführung von Messungen Eine Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik oder vergleichbar Aktuelle Kenntnisse der gängigen Vorschriften der DIN EN ISO 12696 sowie 15257 Gute Kenntnisse in Anwendung von zerstörungsfreien Prüfverfahren Personenzertifizierung nach DIN EN ISO 15257 und Potentialfeldmessung wünschenswert Gute Kenntnisse im Einbau von KKS-System, inkl. deren Verkabelung Führerschein Klasse B Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Gewinnendes, sicheres und kommunikatives Auftreten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie aufgrund einer strukturierte Einarbeitung und einem kollegialen Team schnell selbst Verantwortung übernehmen können. Weiterhin erwarten Sie kurze Entscheidungswege und viel Raum für Eigeninitiative durch flache Hierarchien. Profitieren Sie ebenfalls von unseren vielseitigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer leistungsgerechten Bezahlung mit zusätzlichen Benefits. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Ingenieur Netzanalysen (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Pulheim
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen- Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Ingenieur für die Netzanalyse. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen Abteilungsübergreifende Netzanalysen zur mittelfristigen Entwicklung der Engpasssituation im Übertragungsnetz Agieren in nationalen und internationalen Gremien Aufbereitung und Auswertung von Betriebsdaten des Übertragungsnetzes Studium der Elektrotechnik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Fachrichtung Elektrotechnik Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeithohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Englische Sprachkenntnisse Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Hardware Engineer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Hardwareentwicklung Konzept- & Produktentwicklung PCB Design Entwicklung von Prozessen Durchführung von Simulationen und Berechnungen Projektmanagement Produktbegleitung bis zur Serieneinführung Studium der Elektrotechnik oder Mechatronik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung Idealerweise Erfahrung im Automotivebereich Kenntnisse in Altium Designer, Eagle, Microcontrollern Kreativität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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