Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

elektrotechnik: 25 Jobs in Koblenz am Rhein

Berufsfeld
  • Elektrotechnik
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Handwerk 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Koblenz am Rhein 18
  • Hamburg 4
  • Sindelfingen 2
  • Aachen 2
  • Achern (Baden) 2
  • Eisenach, Thüringen 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Kassel, Hessen 2
  • Köln 2
  • Lich, Hessen 2
  • Bremen 2
  • Neuwied 2
  • Mayen 2
  • Bad Lobenstein 1
  • Bonn 1
  • Boppard, Rhein 1
  • Darmstadt 1
  • Delitzsch 1
  • Düren, Rheinland 1
  • Euskirchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrotechnik

Technischer Sachbearbeiter Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Neuwied
Wir bei Lohmann befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Mit weltweit rund 1.800 Mitarbeitern an 29 internationalen Standorten entwickeln wir stets neue industrielle High-Tech-Klebe-lösungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 160 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei.Erhöhung und Absicherung der Prozesssicherheit und AnlagenverfügbarkeitAnsprechpartner für die Produktfertigung in allen technischen FragestellungenKoordination von Instandhaltungsmaßnahmen auch in Abstimmung mit Fremdfirmen und WerkstättenErarbeitung neuer technischer Verfahrensweisen sowie Inbetriebnahme von NeuanlagenStändige Verbesserung des Maschinenparks/ der bestehenden Verfahren zur Erhöhung der allgemeinen technischen Zuverlässigkeit und ProzesssicherheitErstellen von Wartungs- und Prüfplänen sowie allgemeine technische DokumentationAbgeschlossene Ausbildung zum Diplom-Ingenieur, Techniker oder Meister der Fachrichtung Elektrotechnik mit Schwerpunkt Betriebs- und AutomatisierungstechnikMehrjährige relevante BerufserfahrungFundierte Projektmanagement-KenntnisseSehr gute Kenntnisse der Anwendungen STEP5, STEP7, TIA-Portal, WIN CC FlexibleSolide Kenntnisse in Mess- und Regeltechnik, Prozess- und Automatisierungstechnik sowie AntriebstechnikKenntnis der notwendigen Regelwerke und Vorschriften für die Verarbeitung von Gefahrstoffen (Betriebssicherheitsverordnung, u.a. VDE, ATEX, BimSchG, VBF, WHG, TRbF, BGV)Grundkenntnisse in CAD-Systemen (ePLAN P8) und Wonderware- ProzessleitsystemenSehr gute EnglischkenntnisseWeihnachtsgeldUrlaubsgeldTarifdynamikBonus-System (abhängig von Stelle)30 Tage UrlaubWeihnachtsfeier, Sommer- oder FamilienfesteKantineMitarbeiterparkplatzBetriebsarztFlexible ArbeitszeitBetriebl. Gesundheitsmanagement (u.a. Massagen, ergonomischer Arbeitsplatz)Sportgruppen (Tennis, Yoga, Fußball, Badminton, Angeln etc.)Teilnahme am MünzfirmenlaufLohmann Academy u.v.m.  
Zum Stellenangebot

Anlagenelektroniker (m/w/d) Brandmelde- und Löschanlagen

Di. 25.02.2020
Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen, Euskirchen, Düren, Rheinland, Koblenz am Rhein
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen- und Modernisierungsgeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung in Köln (Einsatzgebiet Köln, Leverkusen, Bonn, Aachen, Euskirchen, Düren oder Koblenz). Eigenverantwortliche Elektromontage (Verkabelung, Aufschaltung sowie Zentralentausch und -nachrüstung) von Brandmeldeanlagen (SPS) Programmierung von Brandmeldezentralen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistungen Teilnahme am Notdienst und Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze ggf. mit Übernachtungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker Erfahrungen im Bau und in der Wartung von Brandmeldeanlagen sind wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Mayen
Unternehmensbeschreibung Ihre Vision ist unser Programm. Mit der Open Grid Europe werden Sie einer von rund 1.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Deutschlands führendem Erdgastransporteur. Wir bieten mit unserem Leitungsnetz von rund 12.000 km sowie umfassenden Services zukunftsorientierte Transportlösungen für Erdgas an. Gemeinsam profitieren wir von jahrzehntelanger Erfahrung in Technik, Betrieb und Vermarktung. Gestalten Sie mit uns aktiv den sich ständig weiterentwickelnden Erdgasmarkt. Gesellschaftstext An unserem Standort in Mayen  möchten wir Sie begrüßen als Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrisch, hydraulisch und pneumatisch arbeitenden Anlagen. Sie verrichten Funktionsprüfungen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen elektrischen Einrichtungen wie z. B. Nieder-/Mittelspannungs-/Ersatzstromanlagen. Zusammen mit Ihren Kollegen führen sie Funktions-, Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten an unseren Anlagen (z.B. Gasdruck Regel- und Messanlagen) und entlang der Leitungstrassen durch. Sie überwachen die Arbeiten von Dritten an vorgenannten Anlagen. Der notwendige Rufbereitschaftsdienst erfordert einen Wohnsitz in max. 30-minütiger Entfernung von der Betriebsstelle. Ihr Profil Ihre Ausbildung zum Elektriker für Betriebstechnik oder Mechatroniker haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Eine einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ist für das Aufgabengebiet von Vorteil. Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie eine selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, wie Word und Excel ist Ihnen grundsätzlich vertraut. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE. Sie bringen eine gute körperliche Konstitution mit, da im Rahmen der Einstellungsuntersuchung die Atemschutztauglichkeit nach G26 III nachzuweisen ist. Das bieten wir Ihnen Wir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Michael SkauradßunKallenbergstraße 545141 EssenDeutschland Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal können Sie Ihre Unterlagen komfortabel und schnell einreichen. recruiting@open-grid-service.com Rahmenbedingungen Befristung: keine Arbeitszeit: Vollzeit Für Rückfragen nennen Sie uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00630 Bewerben
Zum Stellenangebot

Funktionsentwickler (m/w/d) autonomes Fahren

Mo. 24.02.2020
Köln, Wuppertal, Koblenz am Rhein, Aachen
Machen Sie sich auf den Weg zu ALTEN Engineering. Bei uns, einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister, erleben Sie in wenigen Jahren so viel wie andere ihr Leben lang nicht. Attraktive Kunden und vielseitige Projekte rund um Entwicklung und Beratung sorgen für Abwechslung pur. Verstärken Sie unser Team als Funktionsentwickler (m/w/d) autonomes Fahren Köln, Wuppertal, Koblenz, Aachen Referenz: DOS/1329/SST Als Funktionsentwickler (m/w/d) erarbeiten Sie innovative Konzepte für Fahrerassistenzsysteme und unterstützen die Markteinführung von autonomen Fahrfunktionen Auf Basis von Umfeldsensoren entwickeln und erweitern Sie kundenspezifische Fahrerassistenzfunktionen und setzen diese um Sie erstellen neue und optimieren bestehende Algorithmen für die Umfelderfassung, Sensorfusion und Situationsbewertung Darüber hinaus stimmen Sie die Anforderungen und Konzepte mit Kunden und Entwicklungspartnern ab Sie entwickeln den Entwurf und das Design der automatisierten Fahrfunktionen und implementieren diese auf den Seriensteuergeräten Ihr Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informationstechnik oder eines vergleichbaren Studienganges haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in der elektronischen Signalverarbeitung, idealerweise in der Bildverarbeitung Zudem verfügen Sie über Erfahrungen in der Entwicklung von automatisierten Fahrfunktionen Sie beherrschen die Programmiersprachen C/C++, wünschenswert sind Kenntnisse mit ADTF, und haben Erfahrungen in den Methoden der Softwareentwicklung Eine eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse zeichnen Sie aus
Zum Stellenangebot

Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Koblenz am Rhein
Die Rudolf Fritz GmbH ist ein Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro­- und Datentechnik, Technische Gebäudeausrüstung, Technisches Gebäude­management, An­triebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik. Als Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern und Hauptsitz in Rüsselsheim sowie weiteren Standorten im gesamten Bundesgebiet, steht die Zufriedenheit unserer Kunden aus Industrie, Handel und Ge­werbe stets im Mittelpunkt. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Zur Verstärkung unserer Niederlassung Elektro Thomas in Koblenz, ein Unternehmen der Rudolf Fritz GmbH, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)                                          Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) Teamführung und Einsatzplanung Personal- und Materialdisposition Montageleitung vor Ort Verantwortung für Qualität, Kosten und Termineinhaltung Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen Koordination mit Fachplanern und Bauherren                                                 Berufsausbildung in einem kaufmännischen und / oder technischen Beruf (von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Team Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unter­nehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmög­lichkeiten Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung Interessante Zusatzleistungen, wie Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung sowie Tarifgebundene Sonderzahlungen
Zum Stellenangebot

Mechatroniker / Elektriker (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Mayen
Von der Erfassung, Logistik über die Sortierung und Aufbereitung bis zur Vermarktung garantieren wir mit eigener Technik und eigenen Anlagen eine gesamthafte Leistung zur Entsorgungssicherheit unserer Kunden. Mit unserem Know-how bewegen wir auf ca. 70.000 qm Fläche jährlich über 775.000 Tonnen Altpapier aus Handel, Industrie, Gewerbe und Kommunen. Unser Hauptstandort Mayen ist wunderschön gelegen: In der Nähe sind Nationalpark Eifel und Naturpark Eifel sowie die Ballungszentren Köln/Bonn oder Koblenz. Sie sorgen für die technische Verfügbarkeit von Maschinen, Anlagen und Fahrzeugen. Dazu gehören Wartungs- und Instandhaltungs-, Reparatur- sowie Reinigungsarbeiten und Materialbeschaffung in Abstimmung mit der Betriebsleitung sowie monatliche Bestandsaufnahme der Verbrauchsmaterialien. Kontrolle und ggf. Reparatur der betrieblichen Sicherheitseinrichtunge sowie Vornahme elektrischer Prüfungen (z. B. an der Altpapierpresse). Dafür suchen wir Ihre Unterstützung – mit Herz, Verstand, Kompetenz und Engagement. Ausbildung zum Mechatroniker bzw. Elektriker sowie mehrjährige Berufserfahrung Elektro- als auch Schlosserfachkenntnisse Schweißerlaubnis & Führerschein (Klasse B + CE) Praxis im Hydraulik- sowie Pneumatikbereich Strukturierte Arbeitsweise, kundenorientiert, aufgeschlossen und flexibel Ein Gewinn für jedes Team Unbefristeter Vertrag und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt sowie Vergütung von Überstunden Individuelle Förderung und viefältige Weiterbildungsangebote in unserer WEIG Academy Ausgezeichnete Einarbeitung Sie haben noch einen Wunsch? Nutzen Sie Ihre WEIG-Rabatte auf Reisen, Technik, Möbel, Events und mehr Ein angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima in einem Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Facharbeiter Elektrotechnik (w/m/d)

So. 23.02.2020
Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Als Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn bietet die DB Energie passgenaue und nachhaltige Energieversorgungslösungen für die Eisenbahnen in Deutschland. In unserem Team sorgen wir für den sicheren Betrieb unserer eigenen Niederspannungs- und Mittelspannungsnetze, Hochspannungsschaltanlagen sowie Bahnstromerzeugerwerke und unterstützen so die Bereitstellung der elektrischen Energie für die Verkehre der deutschen Bahnen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facharbeiter Elektrotechnik für das Geschäftsfeld DB Energie an den Standorten Frankfurt und Koblenz. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Durchführung teilweiser komplexer frist-, zustands- und gesetzbezogener Instandhaltungen und Instandsetzungen sowie Entstörungen, dies umfasst sowohl elektrische als auch mechanische Arbeiten Du führst komplexe Messungen und Auswertungen auf Basis eigener Erkenntnisse und Erfahrungen durch Du wirkst mit bei Zustandskontrollen, bei der Erstellung von Bestandsplänen und technischen Dokumentationen, bei Maßnahmen des Arbeits-, Brand und Umweltschutzes Du untersuchst Störungen und Unregelmäßigkeiten Du nimmst an der Rufbereitschaft teil Dein Profil: Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung (z.B. als Elektriker, Energieelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder einem gleichwertigen Abschluss) Kenntnisse im Betrieb von Energieanlagen sind von Vorteil Bereitschaft zum Erwerb zusätzlich erforderlicher Befähigungen Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement Betriebsdiensttauglichkeit (wird vom Betriebsarzt/Bahnarzt festgestellt)
Zum Stellenangebot

Marineoffizier / Systemingenieur (gn)

Sa. 22.02.2020
Ottobrunn, Hamburg, Koblenz am Rhein
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München, Hamburg, Koblenz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Marineoffizier / Systemingenieur (gn) Sie formulieren operationelle und technische Anforderungen für Waffensysteme der Marine und überprüfen deren Erfüllung mit Analysen und Leistungsrechnungen. Sie stellen der Marine neue Ideen vor und formulieren und diskutieren operative und technische Anforderungen. Sie analysieren die Leistungsfähigkeit bestehender und zukünftiger Waffensysteme der Marine im Team mit einer großen Bandbreite an Spezialisten. Sie übernehmen die Verantwortung für Ihre eigenen Projekte und haben viel Freiraum für die Entwicklung neuer Aufgaben im direkten Kontakt mit der Marine. Sie haben direkten Kontakt mit dem Kunden in Ihren Projekten und bauen Ihr eigenes Kundennetzwerk auf. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Angewandten Mathematik oder Physik. Sie haben bereits Erfahrungen in der Rüstungsindustrie oder dem Marineschiffbau gesammelt beziehungsweise eine Offiziersausbildung im operativ/taktischen Bereich der Bundeswehr oder in der Handelsschiffahrt absolviert. Sie können dem Kunden komplizierte Zusammenhänge verständlich vermitteln. Sie teilen und kombinieren Ihr Wissen und Ihre Arbeitsergebnisse gerne mit Kollegen aus anderen Fachdisziplinen. Sie haben Ideen und suchen die Freiheit, diese eigenständig weiterzuentwickeln. Bereitschaft zu moderaten Reiseumfängen im Umfeld der Marine. …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
Zum Stellenangebot

Elektriker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Scheidt, Rhein-Lahn-Kreis
Ihre Vision ist unser Programm. Mit der Open Grid Europe werden Sie einer von rund 1.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Deutschlands führendem Erdgastransporteur. Wir bieten mit unserem Leitungsnetz von rund 12.000 km sowie umfassenden Services zukunftsorientierte Transportlösungen für Erdgas an. Gemeinsam profitieren wir von jahrzehntelanger Erfahrung in Technik, Betrieb und Vermarktung. Gestalten Sie mit uns aktiv den sich ständig weiterentwickelnden Erdgasmarkt. An unserem Standort in Scheidt möchten wir Sie begrüßen als Elektriker für Betriebstechnik / Mechatroniker (m/w/d)Das erwartet Sie Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an elektrisch, hydraulisch und pneumatisch arbeitenden Anlagen. Sie verrichten Funktionsprüfungen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an allen elektrischen Einrichtungen wie z. B. Nieder-/Mittelspannungs-/Ersatzstromanlagen. Zusammen mit Ihren Kollegen führen sie Funktions-, Kontroll- und Instandhaltungsarbeiten an unserer Verdichterstation sowie auf M+R-Anlagen durch. Sie überwachen die Arbeiten durch Dritte an vorgenannten Anlagen. Der notwendige Rufbereitschaftsdienst erfordert einen Wohnsitz in max. 30-minütiger Entfernung von der Betriebsstelle. Das bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Elektriker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder ähnliche haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Eine einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung ist für das Aufgabengebiet von Vorteil. Zu Ihren Stärken zählen eine hohe Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft sowie eine selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, wie Word und Excel ist Ihnen grundsätzlich vertraut. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE. Sie verfügen über eine gute körperliche Konstitution, da im Rahmen der Einstellungsuntersuchung die Atemschutztauglichkeit nach G26 III nachzuweisen ist. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot

Hardwarekonstrukteur (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Koblenz am Rhein
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comBei einem unserer namhaften Kunden im Raum Koblenz, einem Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.Erstellung von Schaltplänen auf Basis von Vorgaben und Kundenanforderungen Modularisierung und Standardisierung von Systemkomponenten Enge Zusammenarbeit mit der mechanischen Konstruktion und Abstimmung mit der SPS- Programmierung Pflege von Datenbanken und Systembibliotheken Erfolgreiche abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Idealerweise Zusatzqualifikation zum staatl. Geprüften Techniker o.ä. Gute CAD Kenntnisse, vorzugsweise ePlan P8 Systematische und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal