Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Engineering: 2 Jobs in Zwickau

Berufsfeld
  • Engineering
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Engineering

IT Support Engineer (m/w/d) - Gera

Do. 05.05.2022
Gera
Wir wollen das kundenorientierteste Unternehmen der Welt sein und suchen dafür die klügsten Köpfe der Welt. Innovation und Kreativität sind fest in der DNA unseres Unternehmens verankert - über alle Level hinweg. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme – mit Ideenreichtum und Einfachheit. Wir haben gerade erst angefangen und möchten mit Dir Geschichte schreiben. Stellen-ID: 1911278 | Amazon Logistik Achim GmbHAls IT Support Engineer arbeitest Du im lokalen IT-Team an der Implementierung und Wartung von Infrastrukturkomponenten. Als "Gesicht der IT" bietest du unseren Kunden mit deinem Team einen erstklassigen Service. Du bist aber auch ein wichtiger Teil eines multinationalen und vielfältigen Teams, freust dich hochwertige Ergebnisse zu liefern und bist immerzu auf der Suche nach Verbesserungen. Unsere Teams unterstützen die IT-Infrastruktur an jedem unserer Amazon-Standorte und bieten IT-Support für unsere Kundschaft. Eine abgeschlossene IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder nachweislich vergleichbare Kenntnisse  Fundiertes Verständnis von Netzwerkinfrastruktur und Systemintegration und zentraler Internet-Technologien und IT-Infrastrukturkomponenten  Exzellentes Verständnis davon, was Qualität, Weltklasse-Kundenorientierung und Liebe zum Detail bedeuten  Kommunikationsfähigkeit um komplexe technische Informationen auf klare und prägnante Weise verschiedensten Zuhörern zu präsentieren  Erfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern  Neugier auf der Suche nach Veränderungen, um den Status quo zu verbessern  Teamplay um Wissen auszutauschen und gemeinsam innovativ zu sein  Teamführung, die inspiriert komplexe Aufgaben zu erfüllen  Analytik mit einem Fokus auf Details  Motivation, hoher Eigenanspruch und große Eigenverantwortlichkeit  Führerschein und Flexibilität, auch außerhalb der Homebase zu arbeiten  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Was noch besser wäre: Branchenzertifizierungen wie Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2)  Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows- und Linux-basierten Clients und Servern  Erfahrung im IT-Asset-Management und -Einkauf  Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen  Erfahrung mit drahtlosen lokalen Netzwerken (WLAN / WiFi)  Nachgewiesene Fähigkeit, neue Technologien schnell zu erlernen und sicher damit zu arbeiten Du musst nicht alle der oben genannten Erwartungen erfüllen, Kombinationen sind willkommen! Day 1 Mentalität, die uns immer wieder begeistert neues auszuprobieren  Eine Vision, die nicht nur an der Wand steht, sondern gelebt wird  Wachstum, bei dem du die Möglichkeit hast mitzugestalten und Entwicklungen voranzutreiben  Projekte, die in spannend sind und in denen Du Deine Stärken einbringen kannst und dich daran weiterentwickelst
Zum Stellenangebot

Application Consultant (m/w/d) Store Solutions

Di. 03.05.2022
Auerbach / Vogtland
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Energie, Agrar und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie seit nahezu 100 Jahren führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Wärme, Wohnen und Mobilität. Zu unseren Kunden gehören Landwirte genauso wie die Bauwirtschaft, private Bauherren, Kommunen, Industrie-,Gewerbe- und Energieversorgungsunternehmen sowie Investmentgesellschaften. Die Corporate IT ist vertrauensvoller Partner und IT-Dienstleister für den BayWa Mutterkonzern und seine weltweit rund 440 Beteiligungen. Mit der Umsetzung der digitalen Transformation als einer der Kernstrategien des Unternehmens zahlt die BayWa Corporate IT auch auf die Unternehmenswerte Innovation, Vertrauen und Solidität ein.  Als zentraler Business Enabler ist es unsere Mission, den BayWa Konzern für alle Herausforderungen der Digitalisierung zukunftsfest aufzustellen. Mit unserer Kompetenz in der Entwicklung strategischer Lösungen und deren technischer sowie struktureller Umsetzung stellen wir als BayWa Corporate IT damit die Weichen für den Erfolg des Konzerns und seiner Partner und liefern ein Portfolio, das unseren Kunden relevante Mehrwerte bringt. Unser Leistungsspektrum entlang der Wertschöpfungskette reicht von der soliden IT-Infrastruktur über sichere Netzwerke und Rechenzentren bis hin zu skalierbaren, effizienten Business-Lösungen und technischem Support. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen! Stellen Sie mit uns im Team der Corporate IT die Weichen für den digitalen Erfolg von heute und morgen. Wir suchen in Auerbach oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Consultant (m/w/d) Store Solutions. Beratung und Weiterentwicklung der Prozesse sowie Anwendungen im Filialumfeld Erarbeitung von Konzepten und Einführungsstrategien (in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen) für neue und veränderte Geschäftsanforderungen im Bereich der Filialsysteme Verantwortung für die Umsetzung der Konzepte im Filialsystemumfeld Übernahme von Leistungen im Rahmen Betrieb und Betreuung (2nd & 3rd Level Support) Mehrjährige Erfahrung mit betriebswirtschaftlichen Prozessen im Bereich Filialsysteme wünschenswert Erfahrung mit der Abbildung der Prozesse und dem Customizing im Schwerpunkt "Kassen" oder MDE sowie erste Erfahrung in Themen wie Waagensysteme, Digital Signage oder weitere digitale Filialprozesse Projektmanagement-Wissen bzgl. Methoden und Vorgehensweisen von Vorteil Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten, ausgewiesene Kommunikationsstärke - insbesondere in der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Moderationsfähigkeit, hohe Anwenderorientierung sowie Analyse- und Problemlösungsfähigkeit In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Ihrer Heimat mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren  Attraktive Kooperation mit Gympass und Jobrad Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung  Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Karriereportal www.baywa.com oder per E-Mail an Jobs@baywa.com. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Christian Rodiek gerne für Sie da: 089 / 9222 - 2608. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF3138V, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: