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Engineering: 7 Jobs in Cham

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Anstellungsart
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Engineering

Technology Consultant Systemtechnik m|w/d

Fr. 24.09.2021
Biel, Niederbayern
Seit rund drei Jahrzehnten ist proALPHA mit 49 Standorten und 1.550 Mitarbeiter*innen weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. Die leistungsstarken ERP-Kern- und -Zusatzlösungen von proALPHA und seinen Partnern bilden das digitale Rückgrat der gesamten Wertschöpfungskette von mehr als 7.700 Kunden – Unternehmen aus der industriellen Fertigung, dem Großhandel und weiteren Branchen. Dabei sorgt proALPHA für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse. In zunehmend härter umkämpften Märkten ist es darüber hinaus entscheidend, auch vor- und nachgelagerte Prozesse optimal zu integrieren. Deshalb unterstützen die verschiedenen Software-Lösungen der proALPHA Gruppe mit ihren 181 Partnern jeden Kunden in exakt den Bereichen, die für sein Business von zentraler Relevanz sind. Mögliche Standorte in Deutschland: bundesweit – Reisebereitschaft ist erforderlich.   Mögliche Standorte in der Schweiz: Aesch, Biel, Rotkreuz - Reisebereitschaft ist erforderlich.   Mögliche Standorte in Österreich: Gleisdorf, Wels, Unterperfuss, Wien - Reisebereitschaft ist erforderlich.   Sie interessieren sich für diese Position, aber Ihr Wunschstandort ist keiner unserer Standorte? Wir sind ebenso erprobt in der Zusammenarbeit in „virtuellen Teams“. Homeoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Als Technology Consultant beraten Sie unsere mittelständischen Kunden in allen Fragen der IT- und ERP-Strategie. Sie unterstützen unsere Kunden nicht nur bei der Installation, sondern auch während des Betriebes von proALPHA: Angefangen von der zielgenauen Planung der IT-Infrastruktur über die Konfiguration bis hin zur komplexen Parametrisierung der zugehörigen Datenbank. Sie erbringen hochwertige technische Dienstleistungen, z. B. Infrastrukturberatung und -planung, Installation sowie Inbetriebnahmen Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit den IT-Verantwortlichen unserer Kunden Die Implementierung von System-Managementlösungen und die Realisierung von Hochverfügbarkeitslösungen im ERP-Umfeld gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie führen Schulungen durch und vermitteln Ihr Know-how zu allen Aspekten des proALPHA IT-Betriebes Neben der Unterstützung unseres Operations-Team für proALPHA-Business-Cloud Kunden sind Sie bereit, erweiterte Servicezeiten zum Monitoring zu übernehmen Ihr Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines ähnlichen Studiengangs haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie verfügen alternativ über eine technische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration) Sie können einschlägige Praxiserfahrung im IT-Umfeld vorweisen und verfügen über gute Kenntnisse in Server- und Virtualisierungstechnologien sowie Server- und Client-Betriebssystemen (WINDOWS) Kenntnisse in Linux sind von Vorteil Persönlich überzeugen Sie durch eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie analytisches und kommunikatives Geschick Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Home- und Remoteofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst im Büro Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive firmenweite Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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Business Consultant im Bereich Accounting (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Weingarten
Business Consultant im Bereich Accounting (m/w/d) Standort: Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Analyse und Visualisierung der Business Prozesse im Bereich Accounting (international) Prozessoptimierung und Vorantreiben von Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in den spezifischen Themengebieten des eigenen Fachbereichs zur Umsetzung der Organisationsziele/-strategien Beratung und Unterstützung der CHG-MERIDIAN Landesgesellschaften bei der Harmonisierung und Optimierung ihrer Accounting Prozesse Identifikation der landesspezifischen Anforderungen an die Business Prozesse und Systemmodule im Bereich Accounting Evaluierung der Anforderungen und fachliche Konzeptarbeit als Grundlage zur Weiterentwicklung der Accounting Prozesse und Systemmodule Fachbereichsübergreifende Projektarbeit im Rahmen des Global Digital Transformation Programs (GDTP) Unterstützung bei der Umsetzung von Anforderungen an IT Lösungen Weiterentwicklung von internen Systemen innerhalb des Fachbereichs Accounting inklusive Durchführung und Koordination von Testszenarien und Erstellung der Prozessdokumentation für den Fachbereich sowie entsprechendes weltweites Roll-Out Parametrisierung bei Neu- bzw. Update-Installationen von Microsoft Dynamics NAV sowie die Durchführung von Datenmigrationen Planung, Vorbereitung und Durchführung gezielter Schulungsmaßnahmen des Bereichs Accounting  in den CHG-MERIDIAN Landesgesellschaften Analysen, Plausibilisierung und Mitarbeit bei der Erstellung der Halbjahres- und Jahresabschlüsse der CHG-MERIDIAN AG Abgeschlossenes Studium mit einem wirtschafts- oder informationstechnischem Hintergrund oder einer vergleichbaren Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Verständnis Idealerweise Fachwissen im Bereich Accounting Erfahrungen im Projektmanagement, Präsentations- und Trainerfähigkeiten von Vorteil IT Affinität und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Software Microsoft Dynamics NAV Verbindliches Auftreten, Eigeninitiative sowie die Fähigkeit, Problemstellungen selbständig zu analysieren und entsprechende Lösungsansätze aufzuzeigen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise weitere Sprachkenntnisse Kommunikationsfähigkeit im internationalen Umfeld und interkulturelle Aufgeschlossenheit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Offenheit Motivation, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Reisebereitschaft (ca. 10%) Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Business Consultant Group Accounting (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Weingarten
Business Consultant Group Accounting (m/w/d) Standort Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. In unserem IT-Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 70 Mitarbeiter:innen, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der globalen digitalen Transformation mit Schwerpunkt auf rechnungslegungsrelevante Prozesse Aufbau und Verbesserung von lokalem Know-How der CHG-Prozesse und Systemfunktionen in den Landesgesellschaften Regelmäßiger Austausch mit den Business Consultants anderer Fachabteilungen zum Teilen von Wissen und Best-Practices Mitwirkung bei der Vorbereitung und Aufstellung des Konzernabschlusses (IFRS) der CHG-MERIDIAN Gruppe mit eigenverantwortlicher Übernahme von Teilbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungslegung (IFRS), Controlling oder Wirtschaftsprüfung Fundierte IFRS-Kenntnisse (insb. IFRS 16) sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Profil wird außerdem durch eine hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit abgerundet Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Business Consultant Group Accounting (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Weingarten
Business Consultant Group Accounting (m/w/d) Standort Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. In unserem IT-Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 70 Mitarbeiter:innen, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der globalen digitalen Transformation mit Schwerpunkt auf rechnungslegungsrelevante Prozesse Aufbau und Verbesserung von lokalem Know-How der CHG-Prozesse und Systemfunktionen in den Landesgesellschaften Regelmäßiger Austausch mit den Business Consultants anderer Fachabteilungen zum Teilen von Wissen und Best-Practices Mitwirkung bei der Vorbereitung und Aufstellung des Konzernabschlusses (IFRS) der CHG-MERIDIAN Gruppe mit eigenverantwortlicher Übernahme von Teilbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungslegung (IFRS), Controlling oder Wirtschaftsprüfung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Fundierte IFRS-Kenntnisse (insb. IFRS 16) sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Ihr Profil wird außerdem durch eine hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit abgerundet Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT Operations

Mo. 20.09.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT Operations Standort Weingarten In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 50 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .NET Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Aufbau, Aktualisierung und Betrieb der Development-, QA-, und Live-Umgebungen der verantworteten Applikationen Verantwortung für die technische Funktionsfähigkeit der verantworteten Software durch Mitwirkung an der Planung und Umsetzung von Systemänderungen und -updates Verantwortung für die technische Funktionsfähigkeit der Applikation als Teil der Gesamtsystemumgebung Deployment der verantworteten Applikationen und permanente Verbesserung und Ausbau des Deploymentprozesses Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung zur Verbesserung und Automatisierung des Deploymentprozesses Koordination der Prozesse Service Request, Incident und Probleme mit der Softwareentwicklung oder dem externen Anbieter Dokumentation der Deployment- und Setup-Prozesse Abschluss eines (Wirtschafts-) Informatikstudiums oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung z.B. als Fachinformatiker/in mit Berufserfahrung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung / Skripting oder Systemadministration Fachkenntnisse in den Microsoft Systemlandschaften Beherrschen von mindestens einer Skriptsprache (idealerweise PowerShell) Grundkenntnisse Microsoft SQL Server Administration (Backup & Restore, Skripting, SQL Server Agent) Erfahrung mit aktuellen Virtualisierungstechnologien wie z.B. Containern, VMWare usw. von Vorteil Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches und selbständiges Erarbeiten von Lösungen zeichnen Sie aus Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Werkstudent im IT Consulting m/w/d

Sa. 18.09.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen, Westfalen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Werkstudent im IT Consulting m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,Wien (Österreich),deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Unterstützung sowie Begleitung der Consultants bei herausfordernden und spannenden Projekten, im Bereich der technischen Integration und Parametrierung unserer SoftwareBegleitung von Softwareschulungen bei unseren Kunden und NachbearbeitungVorbereitung von und Teilnahme an WorkshopsKennenlernen des Arbeitsalltags eines IT-Consultant bei ATOSSImmatrikulierter Student/-in im Bachelor- oder MasterstudiengangAusgeprägtes Interesse an Prozessen, Projektmanagement und SoftwareimplementierungSpaß am Kundenkontakt und Auseinandersetzung mit komplexen ThemenGute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseRoutinierter Umgang mit den MS-Office ProgrammenFließende Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseKennenlernen der ATOSS-Welt im Rahmen unseres Werkstudentenprogramms und Möglichkeit des Einstiegs nach dem StudiumUmfassende Einarbeitung und Übernahmeperspektive nach dem StudiumEinblicke in die Planung und Umsetzung von KundenprojektenVielseitige Herausforderungen auch im direkten KundenkontaktAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser Deutschlands wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende Karriereperspektiven
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Junior IT-Consultant m/w/d

Fr. 17.09.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Junior IT-Consultant m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Spannende Projekte im Bereich technische Integration und Parametrierung unserer SoftwareAbwechslungsreiche Aufgaben in allen Branchen von KMU, über DAX-Unternehmen bis hin zu international agierenden KonzernenSchrittweise Einführung in das Thema Projektmanagement bis hin zur Übernahme eigener ProjektverantwortungFachliche und technische Betreuung von Neu- und BestandskundenVielseitige Herausforderungen im direkten Kundenkontakt z. B. bei der Durchführung von Software-Schulungen, Anforderungsanalysen und WorkshopsEinen Arbeitsalltag ohne Routine Regelmäßige Einsätze bei unseren Kunden – vor Ort und RemoteAbgeschlossenes Studium, idealerweise im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildungerste Berufserfahrung im Softwareumfeld sowie Programmiererfahrung und/oder fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagementerste Erfahrung im und Freude am direkten Kundenkontakt, idealerweise in beratender FunktionFlexibilität und ReisebereitschaftFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell inklusive Firmenwagen auch zur privaten NutzungSicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses auf WachstumskursLangfristige Karriereperspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an EigenverantwortungModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits – denn motivierte Kollegen sind der Treiber unseres Erfolgs!
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