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Engineering: 8 Jobs in Falkenstein

Berufsfeld
  • Engineering
Branche
  • It & Internet 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Engineering

Consultant (m/w/d) Microsoft Azure

So. 01.08.2021
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Consultant (m/w/d) Microsoft Azure ​Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Homeoffice, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 220 Mitarbeitern an 11 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du berätst unsere Kunden beim Aufbau oder der Optimierung ihrer IT-Infrastruktur unter Zuhilfenahme der Microsoft Azure Cloud-TechnologienDu unterstützt den Vertrieb mit deinem technischen Know-how im PresalesUmsetzung von Cloud Projekten (z.B. Migrationen oder Hybrid-Szenarien) mit Microsoft Azure Technologien (z.B. Virtualisierung, SQL as a Service, Netzwerk und Firewall, Azure Site Recovery oder Azure Backup)Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und begeisterst dich gerne für die neusten Technologien am MarktEine sehr gute Beratungs- und Lösungskompetenz, Selbstorganisation und Teamfähigkeit zeichnen dich ausHomeoffice ist möglich, eine Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus  
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(Junior) Consultant (m/w/d) für den Bereich Network Operation Center

Do. 29.07.2021
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Leipzig, Maisach, Passau, Straubing, Wilnsdorf
(Junior) Consultant (m/w/d) für den Bereich Network Operation Center ​Böblingen, Duisburg, Hamburg, Hannover, Homeoffice, Leipzig, Maisach, Passau, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 220 Mitarbeitern an 11 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du unterstützt unsere Kunden im Bereich Netzwerk und Security Dabei konfigurierst und dokumentierst du deren Netzwerk- und Security-Infrastruktur Du arbeitest mit Herstellern wie HPE, Aruba, Juniper, Fortinet, Barracuda und McAfeeZusätzlich sind Projektarbeiten beim Um- und Neubau von Kundenumgebungen möglichDu verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und begeisterst dich für die neusten Technologien am MarktEine sehr gute Beratungs- und Lösungskompetenz, Selbstorganisation und Teamfähigkeit zeichnen dich ausFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Homeoffice ist möglich, eine Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B setzen wir voraus  
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Inhouse Consultant CRM & SharePoint (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Starnberg, Gronau (Westfalen), Marburg / Lahn, Münster, Westfalen, Regensburg, Tittmoning, Wolfratshausen
Inhouse Consultant CRM & SharePoint (w/m/d) für unser Headquarter in Starnberg oder alternativ an einem der folgenden Standorte:Gronau, Marburg, Münster, Regensburg, Tittmoning oder Wolfratshausen Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.Sie unterstützen unser Corporate IT Team bei der Administration und Weiterentwicklung unseres CRM- und SharePoint-Systems. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Erfassen, Beraten und Umsetzen von Anfragen und Anforderungen aus den Fachabteilungen (z. B.: Sales, Controlling, Legal) Betrieb, Betreuung und Weiterentwicklung von MS CRM Dynamics 365 und SharePoint schwerpunktmäßig inkl. 1st und 2nd Level Support Ansprechpartner für die Fachbereiche im Bereich CRM und Prozessautomation Anwenderschulungen und Dokumentation Steuerung von externen Dienstleistern (national & international) Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Projektmanagement-Erfahrung sowie ein sehr gutes Verständnis der betroffenen Geschäftsprozesse Zudem bringen Sie gute Erfahrung als MS CRM Dynamics und SharePoint Consultant / Administrator mit, idealerweise auch als MS CRM Dynamics Entwickler Gute Java, JavaScript und .Net Kenntnisse sind von Vorteil Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Team- und Lösungsorientierung, eine rasche Auffassungsgabe, gutes und schnelles Zurechtfinden in neuen Anforderungen sowie Kommunikationsgeschick über alle Hierarchieebenen hinweg aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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Technical Consultant (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Regensburg
Du willst Spaß an der Arbeit haben und Teil eines erfolgreichen und agilen Unternehmens werden? Die REMIRA ist einer der führenden Anbieter im Segment Supply Chain Solutions für Handels- und Industrieunternehmen aller Branchen in den bedeutenden Märkten Europas. Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Wertschöpfungskette mithilfe unserer KI-gestützten Softwareprodukte zu optimieren. Zur Verstärkung suchen wir Dich! Technical Consultant (w/m/d) – Software Integration, Warehouse / Inventory Systems Regensburg, in Vollzeit, ab sofort Einrichtung und Konfiguration der Software, Schnittstellen, Reporting im kundenspezifischen Umfeld Ausarbeitung kundenindividueller Anforderungen / Anpassung der hauseigenen Lösungen an die Kundenprozesse Begleitung bei Inbetriebnahmen / Projektkonzeptionsphasen zur technischen Unterstützung Kundenkontakt (überwiegend remote) und enge Zusammenarbeit mit der Projektleitung Durchführen technischer Kunden-Schulungen Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation Verantwortungsvolle Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement Analytisches Denken in Geschäfts- und IT Prozessen, insbesondere in praktischen logistischen Prozessen Affinität für technische Fragestellungen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Freude daran, kreative Lösungen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Projektleiter zu entwickeln Deine empfohlenen Skills SQL C#, VB.Net Ein stark wachsendes, modernes und internationales IT-Unternehmen im Segment von Supply Chain Solutions Eigenverantwortliches Arbeiten, herausfordernde und innovative Projekte mit namhaften Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Bezahlung und guten Sozialleistungen Ein kollegiales Miteinander in einem dynamischen Team mit einem professionellen Onboarding-Prozess Einen modernen Arbeitsplatz und flexibles Arbeitszeitmodell Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene, interne Kommunikationspolitik Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bike Leasing – Dein Traum-Rad über BusinessBike
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Business Consultant Group Accounting (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Weingarten
Business Consultant Group Accounting (m/w/d) Standort Weingarten CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. In unserem IT-Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 70 Mitarbeiter:innen, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .net Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der globalen digitalen Transformation mit Schwerpunkt auf rechnungslegungsrelevante Prozesse Aufbau und Verbesserung von lokalem Know-How der CHG-Prozesse und Systemfunktionen in den Landesgesellschaften Regelmäßiger Austausch mit den Business Consultants anderer Fachabteilungen zum Teilen von Wissen und Best-Practices Mitwirkung bei der Vorbereitung und Aufstellung des Konzernabschlusses (IFRS) der CHG-MERIDIAN Gruppe mit eigenverantwortlicher Übernahme von Teilbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungslegung (IFRS), Controlling oder Wirtschaftsprüfung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert Fundierte IFRS-Kenntnisse (insb. IFRS 16) sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, Ergebnisorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus Ihr Profil wird außerdem durch eine hohe Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Teamfähigkeit abgerundet Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) auch zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT Operations

Di. 20.07.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. DevOps Engineer (m/w/d) im Bereich IT Operations Standort Weingarten In unserem IT Bereich beschäftigen wir derzeit ca. 50 Mitarbeiter, aufgeteilt in die Bereiche IT Operations, IT Consulting und IT Software Development. Wir entwickeln eigene Softwareapplikationen auf Basis des .NET Frameworks, erarbeiten gemeinsam mit dem Fachbereich neue Konzepte und managen den Betrieb dieser Lösungen in unseren Rechenzentren. Aufbau, Aktualisierung und Betrieb der Development-, QA-, und Live-Umgebungen der verantworteten Applikationen Verantwortung für die technische Funktionsfähigkeit der verantworteten Software durch Mitwirkung an der Planung und Umsetzung von Systemänderungen und -updates Verantwortung für die technische Funktionsfähigkeit der Applikation als Teil der Gesamtsystemumgebung Deployment der verantworteten Applikationen und permanente Verbesserung und Ausbau des Deploymentprozesses Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung zur Verbesserung und Automatisierung des Deploymentprozesses Koordination der Prozesse Service Request, Incident und Probleme mit der Softwareentwicklung oder dem externen Anbieter Dokumentation der Deployment- und Setup-Prozesse Abschluss eines (Wirtschafts-) Informatikstudiums oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung z.B. als Fachinformatiker/in mit Berufserfahrung Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung / Skripting oder Systemadministration Fachkenntnisse in den Microsoft Systemlandschaften Beherrschen von mindestens einer Skriptsprache (idealerweise PowerShell) Grundkenntnisse Microsoft SQL Server Administration (Backup & Restore, Skripting, SQL Server Agent) Erfahrung mit aktuellen Virtualisierungstechnologien wie z.B. Containern, VMWare usw. von Vorteil Mindestsprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2 Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches und selbständiges Erarbeiten von Lösungen zeichnen Sie aus Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Tischkicker, Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Solution Manager for Online Collaboration Services (m/w/divers)

Di. 20.07.2021
Eschborn, Taunus, Regensburg
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2019 einen Umsatz von 44,5 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 59 Ländern und Märkten.Die Stelle kann auch in den Standorten Eschborn und Regensburg besetzt werden. Koordination und Unterstützung von Kundenlösungen einschließlich ihrer Integration mit der SharePoint-Plattform (Cloud+OnPremise), PowerAutomate (Flow) und den zugehörigen Add-on-Framework-Komponenten Architekturberatung zur Sicherstellung der Umsetzung gemäß Continental-Vorschriften und Richtlinien, z.B. CyberSecurity, Datenschutz und gesetzlichen Anforderungen Support implementierter Schnittstellen und Lösungsansätze gemäß verfügbaren Entwicklungsrichtlinie Koordinierung und Einführung von Automatisierungen im Zusammenhang mit unseren Services Optimierung notwendiger IT-Service-Management-Prozesse wie Change, Configuration und Incident Management Zusammenarbeit mit externen Anbietern, von Geschäftskunden bis hin zur Implementierung ihrer Lösungen Sicherstellung der erforderlichen Dokumentation im Zusammenhang mit einer Kundenintegration/-lösung Teilnahme an Migrationsprojekten als zentraler Ansprechpartner für die Migration von/zu Services Übernahme der operativen Verantwortung von Service-Komponenten, Systemen und Implementierungen Mitwirkung in einem globalen Team Abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnik oder vergleichbare Studienrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in oben beschriebenem Aufgabenspektrum Erfahrungen in der IT-Konfiguration des Unternehmens (Sicherheitskonfiguration, Azure, SharePoint, O365) Erfahrungen in Infrastruktur- und Softwarearchitektur Fundiertes Wissen in den Bereichen Powershell, Azure Active Directory, SharePoint, O365 ist ein Plus Integrations-Expertise ist ein Plus, Web-Technologien, Protokolle z.B. xml, json, html, Java-Skript, Rest Gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) erforderlich Gute Change Management- und Kommunikationsfähigkeiten für den Austausch zwischen Geschäftskunden und IT-Mitgliedern Unabhängige, strukturierte, ergebnisorientierte und kundenorientierte Arbeitsmethode Erfahrungen als Mitglied eines globalen Teams sind ein Vorteil Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen (ca. 10%) Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Vielseitige und interessante Tätigkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Dynamisches internationales Umfeld in einer global agierenden Organisation Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima und flache Hierarchien Flexible Arbeitsbedingungen (z.B. Mobiles Arbeiten) Eigenverantwortliches Arbeiten Umfassende Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Weiterbildung Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung und Kinderbetreuung
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Junior IT-Consultant m/w/d

Mo. 19.07.2021
München, Cham, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Mettingen
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Junior IT-Consultant m/w/d an unserem Standort in München,Cham,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,deutschlandweit,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Spannende Projekte im Bereich technische Integration und Parametrierung unserer SoftwareAbwechslungsreiche Aufgaben in allen Branchen von KMU, über DAX-Unternehmen bis hin zu international agierenden KonzernenSchrittweise Einführung in das Thema Projektmanagement bis hin zur Übernahme eigener ProjektverantwortungFachliche und technische Betreuung von Neu- und BestandskundenVielseitige Herausforderungen im direkten Kundenkontakt z. B. bei der Durchführung von Software-Schulungen, Anforderungsanalysen und WorkshopsEinen Arbeitsalltag ohne Routine Regelmäßige Einsätze bei unseren Kunden – vor Ort und RemoteAbgeschlossenes Studium, idealerweise im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildungerste Berufserfahrung im Softwareumfeld sowie Programmiererfahrung und/oder fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagementerste Erfahrung im und Freude am direkten Kundenkontakt, idealerweise in beratender FunktionFlexibilität und ReisebereitschaftFließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell inklusive Firmenwagen auch zur privaten NutzungSicherheit eines erfolgreichen und innovativen Softwarehauses auf WachstumskursLangfristige Karriereperspektiven und WeiterentwicklungsmöglichkeitenRaum für eigene Ideen und ein hohes Maß an EigenverantwortungModerne Arbeitsatmosphäre durch einen starken Teamspirit und Duz-KulturZahlreiche Mitarbeiter-Benefits – denn motivierte Kollegen sind der Treiber unseres Erfolgs!
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