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Engineering: 10 Jobs in Hettstadt

Berufsfeld
  • Engineering
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  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Engineering

IT Sales Consultant (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Giebelstadt, Dortmund
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT SALES CONSULTANT (W/M/D) Standort: Giebelstadt oder Dortmund Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der welt­weit führende Lösungs­anbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unter­nehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie welt­weit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Mehr als 1.100 IT-Experten verknüpfen Software- und Hardwarekomponenten zu hochperformanten Anwendungen. Das umfassende Softwareportfolio mit WAMAS® und SAP deckt alle Vorgänge von Lagerverwaltung bis Materialflussverwaltung ab. Unter­stützen des Sales-Teams bei IT-Kunden­projekten Erstellung, Kalkulation und Präsentation von Angeboten für unsere Software­lösungen Konzeptionelle Unter­stützung des Vertriebs zur Um­setzung der Geschäfts­prozesse mittels unserer Soft­ware­produkte Definition der logistischen Abläufe in den Distributions­zentren unter Berück­sichtigung der Material­flüsse Beratung der Kunden und internen Fach­bereiche Abgeschlossenes Studium mit (informations-)technischem oder wirtschafts­wissen­schaftlichem Hinter­grund bzw. eine vergleich­bare Ausbildung Erste Berufs­erfahrung in der Projektierung von Software­lösungen bzw. in der Inbetrieb­nahme von auto­matisierten Logistik­systemen von Vorteil Erste Erfahrungen im Bereich logistischer Prozesse in der Intra­logistik wünschens­wert Selbstständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise sowie hohe Kunden­orientierung Weltweite Reise­bereit­schaft mit sehr guten Deutsch- und Englisch­kenntnissen Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
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IT Consultant (f/m/x) Manufacturing Applications (in-house)

Do. 16.09.2021
Kitzingen
Knauf is an international market leader in the building materials industry. More than 35,000 employees at over 250 locations worldwide generate a turnover of over 10 billion euros. The foundation of our success as a family business are our corporate values of humanity, partnership, commitment, and entrepreneurial spirit. Knauf IT, headquartered in Kitzingen, Germany, is an important driver of the global growth and digital transformation of the Knauf Group. More than 500 experts are supporting colleagues and customers with modern IT solutions and services. At our headquarters in Kitzingen (near Würzburg) we are offering the following exciting career opportunity: IT Consultant (f/m/x) Manufacturing Applications (in-house) As a Process Manager you will play an active role in the global Knauf IT transformation. You will be driving the design and continuous improvement of global manufacturing IT processes. You will consult plant engineers on designing application requirements and related IT solutions (in consideration of best practices) to meet availability and quality targets. You will define technical specifications for development (standards, design patterns, test cases, scenarios). You will lead or assist roll-out and improvement projects. You will manage the life cycle and update strategy of designed solutions. You will act as member of the change advisory board to support demand and change management. You will actively search for relevant innovations and new technologies to identify further potential for the improvement towards a global smart factory approach. You convince with significant experience in the design, implementation, and improvement of IT-based production processes in international organizations (in-house or external). You have an excellent understanding of manufacturing IT and manufacturing solutions, e.g. SAP MES, Oracle MES, CANCOM. You have a good mix of competences in business process, project and service management concepts and tools, e.g. SAP ASAP, SAP Solution Manager, ITIL, Scrum – ideally supplemented by certifications. You have a university degree in computer science or comparable. You are a collaborative team player with strong communication and conflict resolution skills within IT and towards business at all levels. You are fluent in English and German. You complete your profile with a solid balance of can-do attitude and passion for actively driving changes in the production. You are willing to relocate to Northern Bavaria, Germany, and travel regularly from there to Knauf sites on all continents. an open, dynamic corporate culture with flat hierarchies independent work with creative freedom attractive remuneration and offers for individual old-age provision flexible working hours and the option to work from home continuous individual training and further education an open exchange of knowledge within the IT community a brand new, state-of-the-art loft office grants for meals and fitness activities support in moving to the Würzburg area If you are looking for a variety of challenging tasks with global reach and family atmosphere, then you are most welcome at Knauf IT! With you, we will be building a digital environment for the Knauf Group that is as groundbreaking as our products for the construction industry.
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IT Consultant (f/m/x) Infrastruktur (in-house)

Do. 16.09.2021
Kitzingen
Knauf is an international market leader in the building materials industry. More than 35,000 employees at over 250 locations worldwide generate a turnover of over 10 billion euros. The foundation of our success as a family business are our corporate values of humanity, partnership, commitment, and entrepreneurial spirit. Knauf IT, headquartered in Kitzingen, Germany, is an important driver of the global growth and digital transformation of the Knauf Group. More than 500 experts are supporting colleagues and customers with modern IT solutions and services. At our headquarters in Kitzingen (near Würzburg) we are offering the following exciting career opportunity: IT Consultant (f/m/x) Infrastructure (in-house) As a Process Manager you will play an active role in the global Knauf IT transformation. You will be driving the design and continuous improvement of processes and standards for scalable technical architectures, databases, and servers. You will consult plant engineers on designing hardware requirements and related IT solutions (in consideration of best practices) to meet availability and quality targets. You will define technical specifications for development (standards, design patterns, test cases, scenarios). You will lead or assist roll-out and improvement projects. You will manage the life cycle and update strategy of designed solutions. You will act as member of the change advisory board to support demand and change management. You will actively search for relevant innovations and new technologies to identify further potential for the improvement towards a global smart factory approach. You convince with significant experience in the design, implementation, and improvement of IT-based processes for technical architectures in the area of manufacturing IT in international organizations (in-house or external). You have an excellent understanding of IT infrastructure topics (data center, hardware, databases, servers, networks, etc.). You have a good mix of competences in business process, project and service management concepts and tools, e.g. SAP ASAP, SAP Solution Manager, ITIL, Scrum – ideally supplemented by certifications. You have a university degree in computer science or comparable. You are a collaborative team player with strong communication and conflict resolution skills within IT and towards business at all levels. You are fluent in English and German. You complete your profile with a solid balance of can-do-attitude and passion for actively driving changes in the production. You are willing to relocate to Northern Bavaria, Germany, and travel regularly from there to Knauf sites on all continents. an open, dynamic corporate culture with flat hierarchies independent work with creative freedom attractive remuneration and offers for individual old-age provision flexible working hours and the option to work from home continuous individual training and further education an open exchange of knowledge within the IT community a brand new, state-of-the-art loft office grants for meals and fitness activities support in moving to the Würzburg area If you are looking for a variety of challenging tasks with global reach and family atmosphere, then you are most welcome at Knauf IT! With you, we will be building a digital environment for the Knauf Group that is as groundbreaking as our products for the construction industry.
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Enterprise Architect (f/m/x) Global IT

Do. 16.09.2021
Kitzingen
Knauf is an international market leader in the building materials industry. More than 35,000 employees at over 250 locations worldwide generate a turnover of over 10 billion euros. The foundation of our success as a family business are our corporate values of humanity, partnership, commitment, and entrepreneurial spirit. Knauf IT, headquartered in Kitzingen, Germany, is an important driver of the global growth and digital transformation of the Knauf Group. More than 500 experts are supporting colleagues and customers with modern IT solutions and services. At our headquarters in Kitzingen (near Würzburg) we are offering the following exciting career opportunity: Enterprise Architect (f/m/x) Global IT play a key role inside the Central IT in transforming our IT landscape to a scaling and future proof architecture to accelerate the digitization of Knauf advancement of the central structures of the application architecture (showing dependencies) for one of our three program streams (Marketing, Sales and Service; Supply Chain Management; Finance and Administration) documentation of the current situation and development of an optimized target architecture to support our business processes definition of strategic guidelines: architectural principles, target images, roadmaps, application and process maps, etc. close collaboration with the Lead Enterprise Architect, the Vice Presidents for the specific programs and the CIO empowerment of our projects and operations with specific subject matter expertise identification, driving, and implementation of continuous improvements, e.g. by establishing architecture governance track record as inhouse or external Enterprise or Domain Architect excellent knowledge in business process management, process architecture, application architecture, and software architecture experience with the most common EAM frameworks and tools university degree in computer science or equivalent excellent analytical skills and abstraction ability passionate about agile development, continuous improvement and learning team player with strong drive and pronounced can-do mentality strong communication and conflict resolution skills at all management levels within IT and towards business fluent English – German is a plus willingness to relocate to Northern Bavaria and occasional travel from there an open, dynamic corporate culture with flat hierarchies independent work with creative freedom attractive remuneration and offers for individual old-age provision flexible working hours and the option to work from home continuous individual training and further education an open exchange of knowledge within the IT community a brand new, state-of-the-art loft office grants for meals and fitness activities support in moving to the Würzburg area If you are looking for a variety of challenging tasks with global reach and family atmosphere, then you are most welcome at Knauf IT! With you, we will be building a digital environment for the Knauf Group that is as groundbreaking as our products for the construction industry.
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Lead Developer Salesforce (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Würzburg, Radebeul
Lead Developer Salesforce (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.600 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer AG am Standort Würzburg, Radebeul suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie eine:n Lead Developer Salesforce (m/w/d). Zur optimalen Unterstützung von Sales, Service und Marketing setzen wir bei Koenig & Bauer auf die Produkte von Salesforce.com. Über 1.500 Koenig & Bauer MitarbeiterInnen weltweit nutzen für ihre tägliche Arbeit unsere K&B Salesforce Plattform. Diese umfasst die Sales und Service Cloud, die Marketing Cloud, Field Service Lightning und die Customer Community. Als Mitglied unseres IT Sales & Service Team sind Sie für Betrieb und Weiterentwicklung unserer gesamten K&B Salesforce Plattform zuständig. Gemeinsam mit Ihren IT-Kollegen, externen Partnern und unseren Fachbereichen aus Sales, Service und Marketing designen und entwickeln Sie im agilen Umfeld auf Salesforce basierende Lösungen, die echte Mehrwerte für Mitarbeiter und Kunden bieten. Ihre Aufgaben: Betrieb und Weiterentwicklung unserer international eingesetzten Salesforce Plattform in den Bereichen Sales, Service und Marketing Gesamtverantwortung für Source Code und Release Management Salesforce Agile End-to-End-Produktentwicklung von der Anforderung über das Design bis zum Release Beratung der Fachbereiche und des Product Managers zur Weiterentwicklung der bestehenden Salesforce-Lösung Anforderungsanalyse, Konzeption und Entwicklung von Salesforce-basierten Lösungen im internen Team sowie mit externen Partnern Briefing und Koordination externer Entwicklungspartner Fehleranalyse und -behebung bestehender Entwicklungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft/(Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung in Aufbau und Weiterentwicklung von Salesforce.com Sales und Service Cloud Kenntnisse im Umgang mit der Marketing Cloud und Customer Community von Vorteil Sicherer Umgang mit Visualforce, APEX, Java(-script), HTML5, CSS sowie dem Lightning Component Framework Kenntnis moderner Entwicklungswerkzeuge (Jira, git) und Paradigmen (Scrum, Kanban) Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an Problemlösungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können.Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem: * Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen,* eigene Betriebskrankenkasse vor Ort* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner Dagmar Schuster oder im Vorstellungsgespräch.
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IT Consultant (f/m/x) Supply Chain Planning (in-house)

Mo. 13.09.2021
Kitzingen
Knauf is an international market leader in the building materials industry. More than 35,000 employees at over 250 locations worldwide generate a turnover of over 10 billion euros. The foundation of our success as a family business are our corporate values of humanity, partnership, commitment, and entrepreneurial spirit. Knauf IT, headquartered in Kitzingen, Germany, is an important driver of the global growth and digital transformation of the Knauf Group. More than 500 experts are supporting colleagues and customers with modern IT solutions and services. At our headquarters in Kitzingen (near Würzburg) we are offering the following exciting career opportunity: IT Consultant (f/m/x) Supply Chain Planning (in-house) As a Process Manager you will play an active role in the global Kanuf IT transformation. You will be driving the design and continuous improvement of the supply chain planning solutions. You will consult on the optimization of supply chain planning processes and design proper IT-based solutions to meet availability and quality targets. You will define technical specifications for software development (standards, design patterns, test cases, scenarios) and manage the life cycle of designed solutions. You will lead or assist roll-out and improvement projects. You will act as member of the change advisory board to support demand and change management. You will actively scan for relevant innovations and new technologies and participate in the future innovation of Knauf supply chain planning processes. You convince with significant experience in the design, implementation, and improvement of IT-based supply planning processes in international organizations (in-house or external). You have an excellent understanding of supply chain management solutions, e.g. Blue Yonder, SAP APO, SAP IBP, new upcoming cloud and AI technologies and how they interact with other corporate IT solutions (e.g. order management, production). You have a good mix of competences in business process and project management concepts and tools, e.g. PRINCE2, PMI, ITIL, Scrum – ideally supplemented by certifications. You have a university degree in computer science or comparable. You are a collaborative team player with strong communication and conflict resolution skills within IT and towards business at all levels. You are fluent in English and German. You complete your profile with a solid balance of “can do” attitude and passion for actively driving changes in Knauf supply chain planning. You would be willing to relocate to Northern Bavaria, Germany, and travel regularly from there to Knauf sites on all continents. an open, dynamic corporate culture with flat hierarchies independent work with creative freedom attractive remuneration and offers for individual old-age provision a wide time window for flexible working including home office continuous individual training and further education an open exchange of knowledge within the IT community a brand new, state-of-the-art loft office grants for meals and fitness activities support in moving to the Würzburg area
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Consultant Digitale Produktion m|w/d

So. 12.09.2021
Ahrensburg, Hannover, Magdeburg, Oeynhausen, Solingen, Kaiserslautern, Böblingen, Ismaning, Würzburg
Seit rund drei Jahrzehnten ist proALPHA mit 49 Standorten und 1.550 Mitarbeiter*innen weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. Die leistungsstarken ERP-Kern- und -Zusatzlösungen von proALPHA und seinen Partnern bilden das digitale Rückgrat der gesamten Wertschöpfungskette von mehr als 7.700 Kunden – Unternehmen aus der industriellen Fertigung, dem Großhandel und weiteren Branchen. Dabei sorgt proALPHA für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse. In zunehmend härter umkämpften Märkten ist es darüber hinaus entscheidend, auch vor- und nachgelagerte Prozesse optimal zu integrieren. Deshalb unterstützen die verschiedenen Software-Lösungen der proALPHA Gruppe mit ihren 181 Partnern jeden Kunden in exakt den Bereichen, die für sein Business von zentraler Relevanz sind. Mögliche Standorte in Deutschland: Hamburg (Ahrensburg), Hannover, Magdeburg (Barleben), Bad Oeynhausen, Solingen, Kaiserslautern, Stuttgart (Böblingen), München (Ismaning), Würzburg - Reisetätigkeit ist erforderlich. Mögliche Standorte in der Schweiz: Aesch, Biel, Rotkreuz - Reisetätigkeit ist erforderlich. Homeoffice: Profitieren Sie außerhalb Ihrer Kundentermine von unserem Homeoffice-Angebot.Als erfahrener Consultant m/w/d für den Bereich Digitale Produktion (MES/BDE) sind Sie Teil unseres Competence Centers MES und begleiten die Einführung unserer Softwarelösung direkt bei unseren Kunden vor Ort. Mit Ihrem Know-how sorgen Sie für eine optimale Nutzung unserer Software. Von der ersten Idee bis zur Implementierung beraten Sie unsere Kunden vor Ort rund um die Themen MES und BDE Als zentraler Ansprechpartner analysieren Sie bestehende Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte Sie präsentieren Ihr Gesamtkonzept in Kundenworkshops Unter Berücksichtigung unserer Kundenbedürfnisse unterstützen Sie eine termin-, budget- und qualitätsgerechte Umsetzung aller Projektphasen Sie bringen Ihre Ideen und Lösungsansätze aktiv ein, um die konzeptionelle Weiterentwicklung voranzutreiben Sie besitzen umfassende Berufserfahrung in den Bereichen BDE und MES, idealerweise sogar in der Softwarelösung TISOWARE Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im ERP-Bereich sowie im produzierenden Gewerbe Ihr tiefes Prozessverständnis für den produzierenden Mittelstand sowie Ihre ausgeprägte Methodenkompetenz (Projektmanagement, Präsentation und Moderation) konnten Sie bereits erfolgreich einbringen Die kreative und zielorientierte Steuerung von Projekten zeichnet Sie ebenso aus wie eine eigenständige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sowie Französisch (für die Beratung in der Schweiz) komplettieren Ihr Leistungsspektrum Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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(Senior) IT Consultant / Business Analyst (m/w/d) in der Versicherungsindustrie

Fr. 10.09.2021
München, Würzburg
München, Würzburg (SENIOR) IT CONSULTANT / BUSINESS ANALYST (M/W/D) IN DER VERSICHERUNGSINDUSTRIE Begleitung von nationalen und internationalen IT-Projekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Von den Anforderungsanalysen und Fachkonzepten bis zur Umsetzung der IT-Lösungen Verantwortung für die Steuerung der IT-Projekte und Einführung der Systeme Beratung unserer Kunden bei der Analyse und Optimierung der fachlichen Prozesslandschaft Sie interessieren sich für die Herausforderungen der Digitalisierung im Finance- und Insurance-Sektor und fragen sich, wie sich Zukunftsthemen wie KI und Blockchain bei unseren Kunden im Versicherungsumfeld einführen und optimieren lassen Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich absolviert Sie verfügen über mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie bringen eine hohe technische Affinität sowie Begeisterung für technische Lösungen mit Know-how über Programmiersprachen und Datenbanken sind von Vorteil Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamgeist, souveränes Auftreten, eine selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Führende Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Versicherungsunternehmen und die digitale Transformation Beratung von IT- und Digitalisierungsprojekten in der Versicherungsbranche Renommierte Versicherungskunden, primär in der DACH-Region Top Projekte in der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT Teamplay: Gemeinschaftliches und kollegiales Umfeld, teamorientierte Unternehmenskultur, offene Kommunikation und Wertschätzung Gestaltungsspielraum: Wachstum in digitalen Themen, neue Impulse, innovative Projekte Karriereperspektive: Individuelle Schulungen & Trainings zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Mentorenprogramm Attraktives Gehaltsmodell: fair & leistungsgerecht On Top: Job-Rad, bAV und modernes Set-Up Einfach Spaß an und bei der Arbeit!
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Junior Consultant Digital Transformation Microsoft Power Platform (m/w/d)

Mi. 08.09.2021
Böblingen, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Würzburg
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit globaler Reichweite und Niederlassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werde Teil der digitalen Transformation als: Junior Consultant Digital Transformation Microsoft Power Platform (m/w/d) Der Einstieg in die Technology Beratung und erste Verantwortung in nationalen und internationalen Digital Transformation Projekten auf Basis von Microsoft Dynamics 365 sowie weiteren Microsoft Cloud Services. Ein guter Start durch die Teilnahme an der HSO Masterclass, einem internationalen Schulungsprogramm durch das wir von Beginn an in deinen fachlichen und persönlichen Erfolg investieren. Du unterstützt deine Kollegen bei der Durchführung von Workshops, um Kundenanforderungen aufzunehmen. Mit innovativen Lösungen auf Basis von Microsoft Power Apps & Power Automate setzt du die Anforderungen unserer Kunden im Projekt um. Später unterstützt du unsere Vertriebsverantwortlichen hinsichtlich fachlicher Themen und bei Präsentationen, um weitere Kunden und Interessenten für unsere Lösungen zu begeistern. Auf Basis eines Home-Office-Vertrages kannst du auch direkt von deinem Wohnort / Home-Office arbeiten. Ein Studium in BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Du hast Interesse an oder verfügst bereits über Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen/-abläufen. Erste Erfahrungen mit Microsoft Power Apps oder Software-Lösungen wie ERP/CRM sind von Vorteil. Du kannst dich für Microsoft-Technologien wie die Microsoft Power Platform oder Microsoft Azure begeistern. (Grund-)Kenntnisse in der Programmierung sowie Datenbankmodellierung sind wünschenswert. Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, Sozialkompetenz und einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil aus. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Projektbezogene Reisebereitschaft setzen wir voraus. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Individuelles Firmenfahrzeug (inkl. Tankkarten). Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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Associate Consultant / Berater (m/w/d)

Mo. 23.08.2021
Bonn, Frankfurt (Oder), Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Heidelberg, Würzburg, Wiesbaden, Hamburg, München, Berlin
Zielgruppe: Absolventen & Berufseinsteiger – Standort: deutschlandweite Projekte Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte Mittelständler erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Sie analysieren Anforderungen und haben Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden Sie konzipieren fachliche und technische Lösungswege und verantworten deren Implementierung Sie werden in das CINTELLIC Beratungsportfolio eingearbeitet, lernen neuste Technologien kennen und haben die Möglichkeit zur Entwicklung in einem Fokusthema Sie begleiten aktiv im Tagesgeschäft und bei unseren Kunden vor Ort Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (informations-) technischer, mathematischer, naturwissenschaftlicher und/oder betriebswirtschaftlicher Richtung Sie haben ein sehr gutes Verständnis und Begeisterungsfähigkeit für digitale Themen und Fragestellungen Sie können auf Grundkenntnisse in Prozessanalyse, -modellierung, Informationsmanagement, Statistik und/oder Auswahl und Einführung von Softwaretechnologien zurückgreifen Sie verfügen Idealerweise über erste Kenntnisse im Umgang mit gängigen IT-Produkten wie SAS, SPSS, Unica, Siebel, IBM Cognos, Microsoft BI, Microstrategy oder SAP C/4HANA Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch Sie zeigen gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten im Deutschen und Englischen Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office (punktuell auch in Beratungsprojekten) Weitere Benefits, Unternehmensvideos und einen Blick hinter die Kulissen finden Sie auf unserer Webseite.
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