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Engineering: 421 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Engineering
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 407
  • Ohne Berufserfahrung 213
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 419
  • Home Office 116
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 405
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Engineering

Consultant (m/w/d) für Controlling, Business Intelligence und Business Reporting

Di. 22.06.2021
Moers, Münster, Westfalen, Rostock, Tutzing
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Münster, Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Münster, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling, Business Intelligence und Business Reporting Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden im Zusammenhang mit unseren Softwarelösungen die Einführung und Implementierung unserer Softwarelösungen beim Kunden die strategische und operative Anwendungsberatung die eigenverantwortliche Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen die Implementierung kunden- und branchenspezifischer Modelle in unseren Softwarelösungen die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Allgemeinen und insbesondere im Controlling ein sicheres und verbindliches Auftreten ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. bereits Kenntnisse mehrdimensionaler Auswertungs- & Reportingsysteme samt ETL-Techniken Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
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Mitarbeiter (w/m/d) IT Support / Service Desk

Di. 22.06.2021
Solingen
Bechtle ist Deutschlands größtes IT-Systemhaus und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht Bechtle zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Regional vor Ort, in Europa gewachsen und weltweit vernetzt. Mitarbeit im 1st Level Support unseres IT-Service Desk qualifizierte telefonische Annahme und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen unserer Kunden Lösungserarbeitung unter Verwendung bestehender Beschreibungen aus dem 2nd Level zur Optimierung der Lösungsquote Weiterleitung der Vorgänge an die nachgelagerten Supporteinheiten auch in Teilzeit möglich abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker (w/m/d), Systemelektroniker (w/m/d) oder IT-Systemkaufmann (w/m/d) praktische Erfahrung im IT Helpdesk / IT Service Desk Quereinstieg möglich Kenntnisse von Microsoft Betriebssystemen, Anwendungen und Diensten (u.a. Active Directory, Exchange, Skype for Business, Teams, SharePoint, O365) gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in positiven und kritischen Kundensituationen offene, freundliche und zuvorkommende Art sowie positive Ausstrahlung Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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SAP Consultant FI/CO (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Mitwirkung am Rollout eines europaweiten SAP S/4HANA-Templates für Finance & Controlling Betreuung der SAP Module FI/CO mit Fokus auf die Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft Erstellung fachlicher Lösungskonzepte sowie anschließende Implementierung mittels Customizings Organisation und Durchführung von SAP-Anwenderschulungen und SAP-Tests mit Key-Usern und Fachbereichen Schnittstellenbildung zu relevanten anderen SAP Modulen wie z.B. SAP-SD, SAP-MM, SAP-RE FX etc. Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossene Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Modul SAP FI und sehr gute Kenntnisse im Modul CO SAP S/4HANA Kenntnisse im Finanz- oder Controlling-Bereich sind von Vorteil Mehrjährige Projekt- oder Consulting-Erfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Projektmanager kaufmännisches Rechnungswesen in der öffentlichen Verwaltung

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Branchen-Experten im Bereich Public überzeugen durch ihre Erfahrung und Innovationskraft bei der Optimierung von Geschäftsprozessen und der Einführung von innovativen SAP-Lösungen z.B. S/4 Hana. Unser ganzheitlicher Beratungsansatz umfasst alle Bereiche, die zur zukunftsorientierten Gestaltung von Unternehmen erforderlich sind. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Public und Utilities. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir bundesweit (remote) oder an einem unserer Standorte einen Projektmanager kaufmännisches Rechnungswesen in der öffentlichen Verwaltung (m/w/d) Deine Mission Optimierung des kaufmännischen Rechnungswesens in der öffentlichen Verwaltung und in Hochschulen insbesondere bei der Einführung und Anpassung von SAP S/4 Hana Eigenverantwortliche Leitung und Steuerung von SAP Einführungs- und Optimierungsprojekten Unterstützung unserer Kunden im öffentlichen Sektor hinsichtlich der digitalen Transformation Beratung von öffentlichen Verwaltungen und Hochschulen bei Organisations- und Implementierungsprojekten Darstellung und Analyse von Geschäftsprozessen und Datenstrukturen im Rechnungswesen sowie Offenlegung von Optimierungspotentialen Betreuung unserer Kunden von der strategischen Analyse, Konzeption/Design bis zur Implementierung von IT- Lösungskonzepten Pre-Sales Aktivitäten im Rahmen öffentlicher Ausschreibungsverfahren Mehrjährige Berufs- oder Projekterfahrung bei öffentlichen Verwaltungen und/oder Hochschulen Umfassende Kenntnisse und Praxiserfahrung in der Anwendung und Implementierung von SAP-Modulen, idealerweise mit Komponenten des kaufmännischen Rechnungswesens (SAP FI, SAP CO, SAP PS oder SAP PSM Ausgeprägtes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Freude an der Optimierung von Prozessen mithilfe innovativer SAP-Lösungen Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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SAP MM Consultant (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Prozessanalyse und -definition in enger Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern für internationale Landesgesellschaften Customizing, Entwicklung, Einführung und Erweiterung der Funktionalitäten im Modul SAP MM im Rahmen der S/4HANA-Einführung Unterstützung von Tests und Schulungen in Kooperation mit den entsprechenden Key-Usern Verantwortliche Mitwirkung in Roll-Out und Change-Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Unterstützung des 2nd-Level-Supports für die verantworteten Systeme Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customizing von SAP MM IT-Affinität und den kontinuierlichen Ausbau Deiner Fähigkeiten in der Beratung IT-gestützter Supply Chain-Prozesse Projekterfahrung im SAP-Umfeld Idealerweise Kenntnisse in SAP Retail bzw. Handelserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Digital Manufacturing Consultant Industry X (all genders)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Industry X: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du die Produktion und Digital-Strategie unserer Kunden mit den neuesten Technologien und Techniken revolutionieren wirst und mit uns in diesem Umfeld spannende Themen wie IoT/Cloud Plattformen, Digital Twin, AI & Analytics und viele weitere vorantreibst. Du unterstützt und berätst unsere Industriekunden bei der Gestaltung und Optimierung ihrer Produktions- und Fertigungsprozesse und deren digitale Transformation in den Bereichen IoT, Industrie 4.0, Digital Twin und Digital Thread. Gemeinsam sichern und optimieren wir die Produktionsfähigkeiten unserer Kunden durch die Anwendung verschiedenster state-of-the-art Technologien, wie beispielsweise von Dassault Systems, SAP, Siemens, Microsoft, Amazon, Google und weiteren. Wir begleiten den gesamten Projektzyklus von der Strategie bis zum Anforderungsmanagement, über die Konzeption und Planung bis hin zur Entwicklung und Implementierung von komplexen Transformationsprojekten – meist in einem agilen Projektumfeld. Abhängig von deiner Berufs- und Führungserfahrung übertragen wir dir dabei schnell Projektleitungsverantwortung und du arbeitest eng mit Experten und Expertinnen anderer Fachbereiche zusammen. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaft oder ein vergleichbarer Abschluss– idealerweise mit Spezialisierung auf eine spezifische Industrie oder in Bereichen wie Industrie 4.0 und Digitalisierung. Du besitzt ein tiefes Verständnis der gesamten unternehmerischen Wertschöpfungskette sowie der betriebswirtschaftlichen und logistischen Zusammenhänge und brennst für Themen rund um digitale Herstellungsmethoden und Optimierung von Produktionsabläufen. Idealerweise bringst du bereits Berufs- und Projekterfahrung in der Beratung mit und kennst dich in mindestens einem dieser Bereiche bestens aus: Industrie 4.0, Digitale Transformation, Produktion/ MOM Prozesse (Lean, KVP, six sigma, …), IoT Plattformen, Automatisierung, Additive Fertigung, Machine Learning. Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie eine lösungsorientierte, methodische Herangehensweise und erste Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen, relevanten Werkzeugen und ggf. Programmiersprachen (Jira, Confluence, Python, …) zeichnen dich aus. Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, sowie Spaß am Reisen.
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(Senior) Manager SAP for Retail

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Die Scheer GmbH begleitet Kunden im In- und Ausland auf dem Weg der digitalen Transformation - von der Entwicklung neuer Businessmodelle über die Geschäftsprozessoptimierung und -implementierung bis hin zum Betrieb ihrer IT-Infrastruktur.Unsere Branchen-Experten im Bereich Industry Consulting überzeugen durch ihre Erfahrung und Innovationskraft bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Die Business Unit Handel & Konsumgüter zeichnet sich durch eine hohe SAP-Beratungskompetenz aus und begleitet namhafte Kunden bei der Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle auf Basis aktueller Trends. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir am Standort Stuttgart, Düsseldorf, Freiburg, Hamburg, Nürnberg, Saarbrücken einen (Senior) Manager SAP for Retail (m/w/d) Deine Mission Beratung unserer Kunden der Handel- bzw. Konsumgüterbranche bei der Geschäftsprozessdigitalisierung: von der Strategie bis zur Auswahl und Implementierung passender SAP-Lösungen Übernahme der Projektleitung in SAP S/4HANA-Implementierungs- und Umstellungsprojekten Vertriebsunterstützung u.a. durch Identifikation von Cross-Selling-Potentialen Aufbau von Referenzprozessen und Beratungsangeboten der Retail/FMCG-Branche Kenntnisse der SAP-Lösungen im Retail-Umfeld (SAP S/4HANA Retail for Merchandise Management/SAP CAR) Prozesskenntnisse der Retail/FMCG-Branche Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der (Wirtschafts-)Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Hohe analytische Fähigkeiten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freie Standortwahl und Homeoffice-Lösungen Private Nutzung von Diensthandy und -laptop Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaft) Zahlreiche weitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad
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(Senior) Manager (m/w/d) IT-Consulting - Post-Merger Integration & Carve-out

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Operational Transaction Service (OTS) Team von Deloitte unterstützt Kunden in den Bereichen Post-merger Integration, Carve-out Management und Business Due Diligence. Mit einem ganzheitlichen Ansatz begleiten wir Unternehmen bei Ihren M&A-Transaktionen, angefangen bei der Strategie, über die Entwicklung von Carve-out- / Integrationskonzepten, bis hin zur operativen Umsetzung.  In den letzten Jahren hat die Wichtigkeit des IT Bereichs bei Unternehmensübernahmen stark zugenommen. Die korrekte Einwertung der IT, sowie die Trennung und Zusammenführung von Applikationen und Infrastruktur ist einer der Haupterfolgsfaktoren und Kostentreibern in Unternehmenstransaktionen geworden.   Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt (Main), Köln, Düsseldorf, Hamburg und Berlin suchen wir engagierte Verstärkung. Du führst Due Diligences durch sowie die Planung und Ausführung von komplexen Carve Outs und Post Merger-Integrationen für den Unternehmensbereich IT In diesem Umfeld begegnest du herausfordernden Themen in nationalen und internationalen Projekten unserer Mandanten Du steuerst dein Projektteam, bewertest IT-spezifische Risiken und Synergien bei der Trennung oder Zusammenführung von Unternehmen/ bzw. Unternehmensteilen und bringst Handlungsoptionen auf den Weg Du agierst mit Entscheidungsträgern der Branchenführer in unseren Zielmärkten (u.a. Industrieunternehmen, Banken, Private Equity-Gesellschaften) und erweiterst erfolgreich unsere Beziehungen Du verfügst über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwissenschaften mit IT Bezug Darüber hinaus kannst du berufliche Erfahrung (4-6 Jahre) in der IT Organisation von Industrieunternehmen, einhergehend mit der Erfahrung in den Bereichen IT Infrastruktur, Applikationen (z.B. SAP oder andere ERP-Systeme), IT Transformation, Internet of Things, Big Data, Industry 4.0 bzw. Tätigkeit als Unternehmensberater:in für IT Projekte vorweisen Du verfügst  über sehr gute Englisch-, Deutsch- und MS Office Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeiten sind für sie selbstverständlich Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitenden sind ein Plus Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Engagement und analytisches Denkvermögen setzen wir voraus Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Eine attraktive Vergütung plus Bonusleistungen versteht sich von selbst. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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IT Consultant w/m/d - Microsoft Infrastruktur/Cloud (Office 365, Azure)

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherFür unsere stark wachsende Consulting-Organisation suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Kollegen und Kolleginnen. Sie entwickeln anspruchsvolle Lösungskonzepte rund um das Thema Microsoft-Infrastrukturen und Cloud Integration. Sie beschäftigen sich mit den neuesten Cloud Technologien und realisieren diese bei unseren Kunden. Sie arbeiten flexibel und eigenverantwortlich - egal ob in unseren Geschäftsstellen, beim Kunden oder auch mal im Homeoffice. Hierbei arbeiten Sie eng mit unserem Service Management und Vertrieb zusammen und unterstützen bei Bedarf im PreSales. Ausgeprägte Erfahrung in der Beratung, Planung und Realisierung von Microsoft Cloud Infrastrukturen Fundiertes technologisches Fachwissen (z.B. Office 365, Azure, Intune) Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Spannendes und komplexes Kundenumfeld: 15 der DAX-30-Unternehmen Teilnahme an Konferenzen und Herstellerveranstaltungen Umfangreiche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Aktive Community
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IT Consultant w/m/d - Digital Workplace (Windows 10, System Center, Intune)

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Ludwigshafen am Rhein, München, Nürnberg, Ratingen, Stuttgart
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherFür unsere stark wachsende Consulting-Organisation suchen wir begeisterungsfähige und engagierte Kollegen und Kolleginnen. Sie entwickeln anspruchsvolle Lösungskonzepte rund um das Thema Microsoft-Client-Infrastrukturen. Sie beschäftigen sich mit den neuesten Technologien und realisieren diese bei unseren Kunden. Sie arbeiten flexibel und eigenverantwortlich - egal ob in unseren Geschäftsstellen, beim Kunden oder auch mal im Homeoffice. Hierbei arbeiten Sie eng mit unserem Service Management und Vertrieb zusammen und unterstützen bei Bedarf im PreSales. Ausgeprägte Erfahrung in der Beratung, Planung und Realisierung von Microsoft-Client-Infrastrukturen Fundiertes technologisches Fachwissen (z.B. Windows 10, SCCM, Office 365, Intune) Innovationskraft, souveränes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Spannendes und komplexes Kundenumfeld: 15 der DAX-30-Unternehmen Teilnahme an Konferenzen und Herstellerveranstaltungen Umfangreiche Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Aktive Community
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