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Engineering: 657 Jobs in Oberhaching bei München

Berufsfeld
  • Engineering
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 629
  • Ohne Berufserfahrung 308
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 652
  • Home Office möglich 307
  • Teilzeit 58
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 628
  • Berufseinstieg/Trainee 28
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 1
Engineering

Senior Consultant/ Architect (w/m/d) Public Sector - Digital Transformation

Do. 07.07.2022
Balingen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden. Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen.  Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Kompetenzbereich: InfrastructureDich zeichnet ein besonderes Gespür und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Kunden aus? Du hast Kenntnisse zu den wichtigsten Microsoft-Infrastrukturtechnologien sowie IT-Projekterfahrung im Public Sector? Dann bist du genau richtig bei uns! Denn exakt auf diese Fähigkeiten kommt es an, wenn du in bedeutenden Digitalisierungs- und Konsolidierungsprojekten des Bundes Verantwortung übernimmst! Gestalte mit uns die digitale Verwaltung von morgen und unterstütze große Bundesbehörden auf ihrem Weg zur Digitalisierung. Das ist deine Rolle im Team Erhebung der aktuellen IT-Landschaft inklusive Durchführung von Interviews mit den IT-Verantwortlichen der öffentlichen Verwaltung Erstellung von Zielarchitekturen basierend auf dem Liefermodell IaaS (Virtuelle Server) Identifikation von Anpassungsbedarfen für IT-Lösungen basierend auf der Zielarchitektur Erstellung von Migrationsplanungen für bestehende IT-Lösungen Unterstützung der Gesamt-Projektleitung und Projektkoordination Koordination des Kundenteams sowie fachliche Leitung eines Teammitglieds im Rahmen des Projektes Solides Know-How im Bereich IT-Infrastruktur, z.B. Zentralisierung, Cloud, Sicherheitselemente, Netze und Netzparameter, Routing/Switching, Authentifizierung und IT-Betrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der IT-Beratung sowie Projekterfahrung in der öffentlichen Verwaltung Kenntnisse in Microsoft-Infrastrukturtechnolgien, wie z.B. Active Directory und Windows Server Idealerweise Kenntnisse im Projektmanagement und der Prozessanalyse / -modellierung Hilfreich sind Kenntnisse über die Geschäftsabläufe in der öffentlichen Verwaltung Reisebereitschaft (ca. 60-80%) sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Avanade bekommst du sowohl die Vorteile eines Großkonzerns als auch den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Dabei ist uns vor allem Wellbeing und Weiterbildung enorm wichtig. Du hast vom ersten Tag an einen Career Adviser zur Seite, der dich unterstützt, coacht, vernetzt und auch hilft, deinen Platz und deine Balance bei uns zu finden. Erfolgreicher Schnellstart: Die mehrtägige Einführungsveranstaltung gibt dir einen Überblick der wichtigsten Tools & Prozesse für deinen Anfang. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office. Mit dem unbegrenzten Zugang zu allen Microsoft- und anderen relevanten Zertifizierungen (z.B. Scrum), unterschiedlichen internen Akademien und einem garantierten Kontingent von 80 Stunden Trainingsbudget pro Jahr bist du immer up-to-date. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). Ein attraktives Vergütungspaket, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Eine Übersicht unserer Benefits findest du hier.
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Junior Consultant (w/m/d) Public Sector - Digital Transformation

Do. 07.07.2022
Balingen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist der führende Anbieter von innovativen digitalen Services, Cloud- und Beratungsdiensten, branchenspezifischen Lösungen sowie designorientierten Anwendungen auf Basis des Microsoft-Ökosystems. Jeden Tag leisten 56.000 Fachkräfte in 26 Ländern einen wertvollen Beitrag für unsere Klienten, deren Mitarbeiter und ihre Kunden. Avanade wurde häufiger als jedes andere Unternehmen als Global Alliance SI Partner of the Year von Microsoft ausgezeichnet. Mit den meisten Microsoft-Zertifizierungen (60.000+) und 18 (von 18) Microsoft Gold-Kompetenzen ist Avanade ideal positioniert, um Unternehmen dabei zu helfen, zu wachsen und ihre größten Herausforderungen zu bewältigen.  Avanade stellt die Menschen in den Mittelpunkt und ermöglicht inklusive Arbeitsplätze, so dass sich die Mitarbeitenden wohlfühlen und sie selbst sein können. Als verantwortungsvolles Unternehmen schafft Avanade eine nachhaltige Welt und hilft jungen Menschen aus benachteiligten Gemeinschaften, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Kompetenzbereich: InfrastructureBei Avanade wirst du Teil eines modernen, dynamischen und internationalen Unternehmens, in dem du deine Ideen einbringen und Teil einer einzigartigen Kultur werden kannst. Als Junior Consultant im Bereich Public Sector trägst du dazu bei, bedeutende Digitalisierungs- und Konsolidierungsprojekte des Bundes zu unterstützen und die digitale Verwaltung von morgen mitzugestalten. Das ist deine Rolle im Team Unterstützung bei der Erhebung der aktuellen IT-Landschaft von Bundesbehörden inklusive Durchführung von Interviews mit den IT-Verantwortlichen Mitarbeit bei der Erstellung von Zielarchitekturen basierend auf dem Liefermodell IaaS (Virtuelle Server) Identifikation von Anpassungsbedarfen für IT-Lösungen basierend auf der Zielarchitektur Mitwirkung bei der Erstellung von Migrationsplanungen für bestehende IT-Lösungen Basis-Know-How im Bereich IT-Infrastruktur (Server, Netze, Speicher) und IT-Betrieb Erste Kenntnisse in Microsoft-Infrastrukturtechnologien, wie z.B. Active Directory, Windows Server Hilfreich sind Kenntnisse über die Geschäftsabläufe in der öffentlichen Verwaltung Kooperationsfähigkeit und Kommunikationsgeschick sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 60-80%) sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bei Avanade bekommst du sowohl die Vorteile eines Großkonzerns als auch den Unternehmergeist eines dynamischen Teams. Dabei ist uns vor allem Wellbeing und Weiterbildung enorm wichtig. Du hast vom ersten Tag an einen Career Adviser zur Seite, der dich unterstützt, coacht, vernetzt und auch hilft, deinen Platz und deine Balance bei uns zu finden. Erfolgreicher Schnellstart: Die mehrtägige Einführungsveranstaltung gibt dir einen Überblick der wichtigsten Tools & Prozesse für deinen Anfang. Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit für Home-Office. Mit dem unbegrenzten Zugang zu allen Microsoft- und anderen relevanten Zertifizierungen (z.B. Scrum), unterschiedlichen internen Akademien und einem garantierten Kontingent von 80 Stunden Trainingsbudget pro Jahr bist du immer up-to-date. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung). Ein attraktives Vergütungspaket, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Eine Übersicht unserer Benefits findest du hier.
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IT Consultant (m/w/d), Quereinstieg

Do. 07.07.2022
München, Frankfurt (Oder), Essen, Ruhr, Berlin, Hamburg, Stuttgart
Themen rund um den digitalen Wandel faszinieren dich? Uns auch! Wir bieten dir gemeinsam mit AW Academy ein Training im Bereich ServiceNow und anschließend einen unbefristeten Arbeitsvertrag als IT Consultant (m/w/d) im Bereich ServiceNow. Während des 13-wöchigen Trainings ... werden die Trainingsinhalte von einem Team aus praxiserfahrenen Trainern (m/w/d) vermittelt lernst du eigenständig und mit deinen Peers das Umfeld der ServiceNow-Plattform im Rahmen von Praxisprojekten kennen wendest du deine erworbenen Fähigkeiten direkt in Übungen an bekommst du regelmäßig Feedback von unseren Trainern (m/w/d) und absolvierst wöchentliche Lernerfolgskontrollen Trainingsinhalte: Tiefgreifendes Verständnis über die ServiceNow-Plattform Grundlagen der Programmierung und Entwickeln einfacher Webanwendungen ServiceNow Certified System Administrator Zertifizierung ​ Kenntnisse über Datenbanken, Application Interfaces, Design Patterns und Projektmanagement-Methoden Soft Skills - inbesondere Consulting und Kommunikationstechniken Nach erfolgreich absolviertem Programm ... startest du über Academic Work als IT Consultant (m/w/d) im Bereich ServiceNow bei einem unserer Partnerunternehmen Atos oder nuvolax berätst du Kunden über ServiceNow-Einsatzmöglichkeiten und deren Umsetzung begleitest du spannende Projekte von der Anforderungsanalyse über das Lösungsdesign bis hin zur Implementation Wir suchen nach verantwortungsbewussten Teamplayern (m/w/d) mit logischem Denkvermögen und einer serviceorientierten Arbeitsweise. Kandidat:innen mit fließenden Deutsch- sowie Englischkenntnissen in Wort und Schrift, die für ihre Projekte auch gerne gelegentlich unterwegs sind (25%) . Wenn du eine gültige Arbeitserlaubnis hast, ab dem 01. November 2022 in Vollzeit verfügbar bist und dafür bereit bist, dich ab dem 04. Oktober 2022 intensiv auf das Programm vorzubereiten, dann nutze unser Bootcamp für den Quereinstieg in die IT. Vorerfahrung in der IT oder Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung für die Teilnahme am training. Bei uns zählt deine Motivation und dein Potenzial! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen sehr - unabhängig von Behinderung, Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität sowie des Ausbildungswegs oder beruflichen Werdegangs. Ausbildungsort: remote Einsatzort als IT Consultant (m/w/d): München, Frankfurt (a.M.), Essen, Berlin, Hamburg, Stuttgart Programmstart: 01.11.2022 / Pre-Studies ab 04.10.2022 Umfang des Trainings: 13 Wochen, Vollzeit (9:00 - 17:00 Uhr) Dein erster Arbeitstag bei unserem Partnerunternehmen: 01. Februar 2022 Deine Vorteile auf einem Blick ✔ Übernahme der Trainingskosten: Für dich ist das 13-wöchige Intensiv-Training kostenfrei ✔ Jobgarantie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit Academic Work und dem direkten Einstieg bei einem unserer Partnerunternehmen kannst du dich auf deine Entwicklung fokussieren ✔ Garantiertes Gehalt: Nach erfolgreich abgeschlossenem Intensivtraining beträgt das Gehalt beim Quereinstieg 42.000 Euro Jahresbrutto  ✔ Mentoring: Dein persönlicher Karrierepartner (m/w/d) von Academic Work begleitet und unterstützt dich während des Trainings sowie beim Quereinstieg in deinen ersten Job Step 1: Absolviere unseren Online Test auf awacademy.de erfolgreich Step 2: Schicke uns dein CV Step 3: Telefoninterview mit Academic Work Step 4: Persönliches Interview mit Academic Work Step 5: Referenzen einholen Step 6: Persönliches Interview mit einem unserer Partnerunternehmen  Step 7: Willkommen bei AW Academy! Kontakt: servicenowacademy@academicwork.de
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System Engineer Content Management (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Münster, Westfalen, München
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Vertriebsbank im Tribe Vertriebswege der Zukunft. System Engineer Content Management (m/w/d) Münster | München - Unbefristete Festanstellung Du bist für den Betrieb von Anwendungen für unsere Banken im Bereich Content-Management-Systeme verantwortlich. Du bist Teil eines agilen Teams und begleitest den gesamten Prozess von der Planung bis zur Durchführung von Systemänderungen und Software-Einsätzen. Du hast Freude an der Mitgestaltung und Konzeption der notwendigen Infrastruktur und entwickelst Lösungen und Konzepte unter Berücksichtigung technologischer Herausforderungen und Vorgaben in Abstimmung mit dem Team. Du bist zuständig für die Verwaltung und Anpassung von Anwendungen und für die Durchführung von Fehleranalysen. Crossfunktionale und standortübergreifende bzw. virtuelle Zusammenarbeit sind für dich selbstverständlich. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich oder verfügst bereits über Berufserfahrung. Du besitzt gute Kenntnisse im Bereich Linux und hast idealerweise auch bereits Erfahrungen im Betrieb von Anwendungen sammeln können. Erfahrungen in den Scriptsprachen Bash-Script, Perl, Python oder in den Technologien Apache Tomcat, Adobe Experience Manager sind wünschenswert. Du hast eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise, die du im Team, aber auch teamübergreifend einsetzt und bist motiviert, in einem crossfunktionalen und agilen Umfeld mitzuarbeiten. Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Fachinformatiker / IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) inkl. Mobile Work

Do. 07.07.2022
Fürth, Bayern, Fürth, Bayern, München, Nürnberg, Stuttgart
Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Fachinformatiker / IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) inkl. Mobile Work Die Entwicklung von innovativen und intelligenten Lösungen für den effizienten Ablauf im Apothekenalltag ist unsere Mission! Wir stehen dazu in direktem Austausch mit unseren KundInnen, um unsere Produkte fortlaufend zu optimieren. Unsere Hard- und Softwareprodukte bieten Apotheken Zuverlässigkeit und Sicherheit - genau wie unsere Mitarbeitenden, die Ihr Fachwissen verantwortungsvoll einsetzen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Für die qualitative Bereitstellung von technischen Lösungen zu unserer Software, unseren SQL Datenbanken und Betriebssystemen, bearbeiten Sie telefonisch und schriftlich die Support-Anfragen aus dem 1st Level Support Hier erfassen, klassifizieren und beantworten Sie die Anfragen über unser SAP-Ticketsystem und geben technische Hilfestellungen Sie beraten und unterstützen unsere Support-TechnikerInnen Außerdem übernehmen Sie die Betreuung unserer KundInnen bei internen Installationen (Apotheken-Kooperationen) Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im IT Support/ User Help Desk Sie bringen Erfahrungen mit der Vernetzung unter Windows Server 2008/2012 sowie Erfahrungen mit den Clients Win 7/Win 8.1/Win 10 mit Idealerweise kennen Sie sich auch mit der Vernetzung über TCP/IP/ Routerkonfigurationen aus Eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Hybrides Arbeitsmodell: Gemäß unserer Richtlinien zum Mobilen Arbeiten, werden Sie Remote sowie auch am Standort in Fürth arbeiten Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens (Digitales) Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, Massage-Angebote, etc. Firmensitz in der Natur mit schöner Parkanlage und modernen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden an einem Ort: Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie frisches Obst und Zuschuss zum Mittagessen Freuen Sie sich auf Sommerfeste und Weihnachtsfeiern inklusive kleiner Überraschungen zu Ostern und Weihnachten Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und HandAls Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der E-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. - Führendes internationales E-Health-Unternehmen - 837 Mio. € Jahresumsatz 2020 - Mehr als 8.500 Mitarbeitende weltweit - Einzigartige Kundenbasis mit über 1,6 Mio. professionellen Nutzern weltweit - Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern - Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Werden Sie ALL IN! for Health als Fachinformatiker / IT Mitarbeiter im Support (m/w/d) inkl. Mobile Work Die Entwicklung von innovativen und intelligenten Lösungen für den effizienten Ablauf im Apothekenalltag ist unsere Mission! Wir stehen dazu in direktem Austausch mit unseren KundInnen, um unsere Produkte fortlaufend zu optimieren. Unsere Hard- und Softwareprodukte bieten Apotheken Zuverlässigkeit und Sicherheit - genau wie unsere Mitarbeitenden, die Ihr Fachwissen verantwortungsvoll einsetzen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Für die qualitative Bereitstellung von technischen Lösungen zu unserer Software, unseren SQL Datenbanken und Betriebssystemen, bearbeiten Sie telefonisch und schriftlich die Support-Anfragen aus dem 1st Level Support Hier erfassen, klassifizieren und beantworten Sie die Anfragen über unser SAP-Ticketsystem und geben technische Hilfestellungen Sie beraten und unterstützen unsere Support-TechnikerInnen Außerdem übernehmen Sie die Betreuung unserer KundInnen bei internen Installationen (Apotheken-Kooperationen) Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im IT Support/ User Help Desk Sie bringen Erfahrungen mit der Vernetzung unter Windows Server 2008/2012 sowie Erfahrungen mit den Clients Win 7/Win 8.1/Win 10 mit Idealerweise kennen Sie sich auch mit der Vernetzung über TCP/IP/ Routerkonfigurationen aus Eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Hybrides Arbeitsmodell: Gemäß unserer Richtlinien zum Mobilen Arbeiten, werden Sie Remote sowie auch am Standort in Fürth arbeiten Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens (Digitales) Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, Massage-Angebote, etc. Firmensitz in der Natur mit schöner Parkanlage und modernen Arbeitsplätzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Alles für Ihr Wohlbefinden an einem Ort: Kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) sowie frisches Obst und Zuschuss zum Mittagessen Freuen Sie sich auf Sommerfeste und Weihnachtsfeiern inklusive kleiner Überraschungen zu Ostern und Weihnachten Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Senior Pega Consultant / Pega Entwickler (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Bonn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Softwareentwicklung auf Basis von Low-Code-Plattformen wie Pega ist einer der heißen Trends in der IT. Dich erwartet als Pega-Consultant ein Center of Excellence, in das Du Deine Expertise einbringen und Dich mit einem innovativen Team darüber austauschen kannst. Dass wir Deine Weiterbildung und Zertifizierung mit vielfältigen Angeboten wie Seminaren, Vorträgen und Messen unterstützen ist keine Frage. Ob Einarbeitungsplan, Karrieremodell, (Führungs-) Verantwortung, Firmenwagen oder flexible Arbeitszeit und Home-Office - wir bieten Dir das Arbeitsumfeld, das Du für Deine persönliche Entwicklung benötigst. Kennziffer 1853 Du vertiefst Deine Expertise in anspruchsvollen Kundenprojekten und bist Teil einer stark wachsenden Community im Pega Umfeld, die innovative Digitalisierungsprozesse bei unseren Kunden vorwiegend aus der Versicherungsbranche entwickelt und mitgestaltet Du berätst Kunden zum optimalen Einsatz von Pega-Lösungen Du entwickelst komplexe Geschäftsprozess-Anwendungen und berätst unsere Kunden in architektonischen Fragen Du unterstützt unseren Vertrieb mit deinem Know-How im Presales Du positionierst Dich bei uns als Experte, wenn Du möchtest auch als Autor und Speaker Du hast ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Erfahrung in klassischer Softwareentwicklung mit Java, HTML, CSS, Javascript, SQL und einige Jahre Erfahrung mit Low-Code Development, idealerweise mit der Pega Plattform Dich zeichnet Kommunikationsstärke und Flexibilität aus Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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(Senior) Consultant (all genders) Data Engineer SAS

Do. 07.07.2022
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Du kennst das Geschäft eines IT-Dienstleisters und möchtest deine bisherigen Erfahrungen sowie dein Wissen aus vielfältigen Data&Analytics Projekten in spannenden Kundenprojekten weiter ausbauen? Weiterhin möchtest du gerne kluge Lösungen für moderne Datenarchitektur erarbeiten und spezifizieren? Dann bist du bei uns im Team Data & Analytics bei adesso genau richtig! Du konzipierst, berätst und entwickelst für unsere Kunden Data Driven Products und bildest die Schnittstelle zwischen Data&Analytics und Fachbereichen. Dein Aufgabengebiet im Einzelnen beinhaltet:   „Die Daten machen den Unterschied zwischen Ziel und Traum“: Mit Begeisterung und Engagement eignest du dir projektbezogenes Fachwissen an und hast Spaß an der Interaktion mit dem Kunden.  Erarbeiten und Spezifizieren von Anforderungen an moderne Datenarchitekturen  Konzeption und Implementierung von performanten Datenbewirtschaftungsstrecken  Analyse von Datenbeständen und Ableitung statistischer Erkenntnisse sowie Präsentation dieser vor unseren Kunden  Je nach Erfahrungshintergrund führst Du eigenständige Pre-Sales Aktivitäten durch, stehst neuen Mitarbeiter/-innen als Business Intelligence Experte zur Verfügung und planst individuelle Workshops mit unseren Kunden. Basierend auf einem abgeschlossenen Studium hast Du als Data Engineer vielfältige Erfahrungen in Data&Analytics Projekten gesammelt und kennen das Geschäft eines IT-Dienstleisters.  Erfahrungen im Anforderungsmanagement sowie Umsetzung von Data&Analytics Kundenprojekten  Kenntnisse der DWH/Data Lake Architektur und Datenmodellierung nach Inmon und Kimball.  Tiefgreifende Produktkenntnisse SAS und einer weiteren dieser Technologien MS Azure, AWS, GCP, Snowflake, Informatica belegt durch Herstellerzertifizierungen und nachgewiesener Projekterfahrung  Sehr gute SQL Kenntnisse.  Weitere Erfahrungen in Data Management Themen wie z.B. Master Data Management oder Data Quality  Eine hohe Ergebnis- und Kundenorientierung sowie deutschlandweite Reisebereitschaft.     Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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(Senior) Manager Digitalisierung in der Finanzfunktion Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Bielefeld, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Unternehmensprofil In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Weitere InformationenZukunftssicherung der Finanzfunktion - Du leitest Beratungsprojekte bei nationalen und internationalen Kunden, um die Weichen für eine erfolgreiche Digitalisierung der Finanzfunktion zu stellen, und richtest dein Augenmerk dabei auf die Geschäftsprozesse, die zugrundeliegenden (ERP-)Systeme sowie die relevanten (Finanz-)Daten. Business Integration - Als zentrale:r Ansprechpartner:in an der Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT stellst du sicher, dass die Potentiale neuester Technologien wie bspw. SAP S/4HANA in den Konzepten zur Unternehmenssteuerung für Accounting, Controlling und Reporting realisiert werden können. Anwendung neuer Technologien - Du treibst aktiv die Entwicklung innovativer Services im Kontext neuer Technologie voran und entwickelst mit unseren Kunden Lösungen für aktuelle Herausforderungen der Finanzfunktion - von der fachlichen Konzeption bis hin zur technischen Implementierung. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten - Unsere Projekteinsätze in verschiedenen Branchen im In- und Ausland bieten dir vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch anspruchsvolle und abwechslungsreiche Beratungstätigkeiten, den Aufbau von Kundenaccounts und die Übernahme von Verantwortung und Führungsaufgaben in einem dynamischen und stark wachsenden Team.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftsingenieurswesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen. Du besitzt mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und/oder IT und verfügst über einen sehr guten Überblick über die relevanten Datenstrukturen und Geschäftsprozesse. Ausgeprägte SAP-Kenntnisse, idealerweise SAP S/4HANA, sind wünschenswert. Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Führungskompetenz zeichnen dich aus. Auch in Stresssituationen verlierst du nicht den Spaß an der Arbeit. Für unsere teilweise internationalen Projekte bringst du gute Englischkenntnisse mit. Eine kontinuierliche, persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch interne und externe Qualifizierungsprogramme sowie "learning on the job" ist dir wichtig. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität runden dein Profil ab. Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.
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(Erfahrener) Berater Data & Analytics Strategie (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Unternehmensprofil PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen.  Du möchtest mehr über unsere einzelnen Geschäftsbereiche erfahren? Weitere InformationenProfessionelle Beratung – Als Berater:in für Data & Analytics Strategie und als Teil eines hochqualifizierten, ambitionierten Teams berätst du führende Unternehmen in der Industrie im Themenfeld Big Data, Analytics und AI. Mit Hilfe von ganzheitlichen Strategien und Konzepten ermöglichst du bessere Entscheidungen und eine dauerhafte Verbesserung der Geschäftsprozesse unserer Kunden. Fachexpertise einbringen – Dabei fungierst du als Stratege im Bereich Data & Analytics und unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung von ganzheitlichen Visionen und Konzepten sowie beim Aufbau der benötigten Fähigkeiten zur mehrwertbringenden Nutzung der Daten im Unternehmen. Technologie erklären – Du kennst die Welt der Datenanalyse und kannst Kunden verständlich näherbringen, welche Möglichkeiten ihnen moderne Analytics-Methoden und -Werkzeuge wie Machine Learning, Hadoop oder Cloud Services eröffnen und wie sie diese in bestehende BI & Analytics Landschaften integrieren. Kundenbedarfe erkennen – Als Trusted Advisor bist du in der Lage Kundenanforderungen zu erkennen und individuelle Analytics-Strategien und -Lösungsansätze zu entwickeln. Projektmanagement – Dabei leitest du Projektteams oder Teilprojekte und unterstützt unsere Kunden durch deine fundierte Praxiserfahrung gepaart mit den Best-Practice-Ansätzen eines weltweit führenden Beratungsunternehmens. Agil zum Erfolg – In deinen Projekten arbeitest du mit agilen Methoden um den optimalen Kundennutzen zu erreichen. Business Development – Du arbeitest an der Entwicklung neuer Fähigkeiten und Lösungsangebote mit. Zudem übernimmst du erste Verantwortung für die Kunden- und Projekt-Akquisition und vertrittst unser Lösungsportfolio auf Veranstaltungen. Empowerment – Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. Weitere Informationen dazu findest du hier.Dein Studium mit wirtschaftlichem- oder naturwissenschaftlichem Schwerpunkt hast du erfolgreich abgeschlossen. Du besitzt einschlägige Berufserfahrung (bestenfalls in der Beratungsbranche) im Bereich Business Analytics und hast einen sehr guten Überblick über aktuelle technologische Entwicklungen. Außerdem hast du Erfahrung in der Planung und Realisierung von Business-Analytics-Projekten. Du verfügst über die Fähigkeit, Problemstellungen zu strukturieren, analytisch zu durchdringen, kreativ zu lösen und verständlich darzustellen. Du trittst sicher gegenüber Kunden auf, kommunizierst überzeugend und hast Spaß an Präsentationen sowie der Moderation von Workshops. Kenntnisse in Programmiersprachen (z.B. R, Python, Java, SQL) sowie im Umgang mit Analytics Tools (z.B. Tableau, PowerBI, SPSS, SAS) und Plattformen (z.B. Microsoft Azure) sind von Vorteil. Ebenso ist Erfahrung im Projektmanagement und mit agilen Vorgehensweisen wie Scrum und Kanban wünschenswert. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität ist für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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(Senior) Manager Indirect Tax Deals Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest mehr über PwC erfahren? Unternehmensprofil Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen. Du möchtest mehr über den Geschäftsbereich erfahren? Weitere InformationenUmsatzsteuerlich beraten - Du berätst und betreust nationale und internationale Unternehmen bei allen umsatzsteuerlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit Deals und Strukturierungen. Deals begleiten - Als Mitglied unseres Teams erstellst du Due Diligence, bewertest Umstrukturierungsoptionen aus umsatzsteuerlicher Sicht und berätst bei der Post-Deal-Integration. Verantwortung übernehmen - Du ermittelst umsatzsteuerliche Risiken, prüfst Verträge auf deren umsatzsteuerliche Auswirkungen und führst Betriebsprüfungen und Umsatzsteuer-Sonderprüfungen im Team durch. Eigenes Team leiten - Als Manager:in leitest du bei uns dein eigenes Team. Eine teamorientierte Projekt- und Führungsverantwortung ist für dich ebenso selbstverständlich, wie neue Mandate unter Nutzung moderner Vertriebstools aktiv zu akquirieren. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechlungsreichen Aufgaben in einem internationalen Umfeld, begleitet von intensiven Trainingsmaßnahmen.Du hast dein wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung zur:m Diplom-Finanzwirt:in erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Umsatzsteuerberatung (idealerweise auch bei der Durchführung von Due Diligences und Strukturierungen). Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit aus. Zudem verfügst du über die notwendige Professionalität im Umgang mit unseren Mandanten. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Du hast Spaß an Teamarbeit, bist kommunikationsstark und kannst dich gut in neue Situationen und Herausforderungen einfinden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts. Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.
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