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Engineering: 517 Jobs in Ruppertshain

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  • Feste Anstellung 496
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Engineering

(Senior) Consultant (w/m/d) - Cloud Governance

Do. 09.12.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin
Als globale Unternehmensberatung mit Fokus auf die Finanzdienstleistungsbranche kombinieren wir bei Capco innovatives Denken mit einzigartigem Experten-Know-How. So divers wie unsere Mitarbeiter*, sind auch unsere Lösungen, die wir unseren Kunden Tag für Tag anbieten. Möchtest auch Du wirklich etwas bewegen und Deine Ideen mit uns in die Tat umsetzen? Dann suchen wir Dich als (Senior) Consultant (w/m/d) - Cloud Governance In Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin oder Wien *Wichtig ist nur, dass wir zueinander passen (m/w/d) #beyourselfatwork. Du begleitest herausfordernde agile Beratungsprojekte im Bereich Cloud Governance von der Business Analyse und Fachkonzeption über Implementierung und Test bis zur Inbetriebnahme Im Austausch mit unseren Kunden und unseren Experten identifizierst Du Gelegenheiten und erarbeitest das Rahmenwerk für die Nutzung der Cloud  Du übernimmst (schrittweise) die Führung von Teilprojekten und Projektteams, um diese zu herausragenden Leistungen zu motivieren und das Projektziel gemeinsam zu erreichen Du baust professionelle, verlässliche und vertrauensvolle Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern der Kundenorganisation auf Neben der Projektarbeit hast Du die Möglichkeit, dich in verschiedenen internen Themen mit einzubringen und eigene Ideen umzusetzen Du verfügst über Erfahrung mit Public Cloud Providern (AWS, Azure, GCP or SCP) und entsprechenden End-to-End Cloud Migrationsprojekten, idealerweise mit relevanten Zertifizierungen und hast zudem ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du hast Erfahrungen bei der Migration, dem Aufbau und der Optimierung der Cloud sowie ein fundiertes Verständnis der Cloud im Unternehmenskontext, dabei sind Erfahrungen in der Begleitung und dem Support des Kunden bei der Migration und Aufbau ihrer robusten (hybriden und multi-vendor) Cloud Lösung von Vorteil Du verfügst über ein starkes agiles Mindset mit Erfahrungen im Bereich DevOps sowie komplexen Transformationsprojekten Die Qualitätssicherung intern wie extern in Bezug auf Planung, Durchführung und Reporting des Projekts sowie die Einhaltung der Standards seitens Methodik und Technology sind für Dich selbstverständlich Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine uneingeschränkte Mobilität im (inter-)nationalen Raum runden Dein Profil ab Du bist uns wichtig! Daher bekommst Du bei uns einen persönlichen Coach an die Seite, der Dich individuell fördert und unterstützt. Zudem bieten wir Dir ein umfangreiches Trainingsangebot. Mit unserer Start-Up Mentalität und unseren flachen Hierarchien stehen Dir alle Möglichkeiten offen, Deine Ideen zu platzieren und in die Tat umzusetzen. Zudem hast Du auch nach Feierabend durch gemeinsame Sportaktivitäten und Teamevents zahlreiche Chancen, dein internes Netzwerk zu erweitern und neue Gesichter kennenzulernen.
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Senior Business Consultant Asset Management (w/m/d)

Do. 09.12.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work».Analyse bestehender Geschäfts­prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset ManagementUmsetzung von Regulatorik­projekten und Digitalisierungs­vorhaben in inter­disziplinären TeamsErhebung, Analyse und Priorisierung fachlicher Anforderungen und Abstimmung mit Fach­bereichen, Entwicklung und weiteren Projekt-StakeholdernSpezifikation von fachlichen Lösungen (Fach­konzepte, User Stories)Unterstützung bei der Angebots­erstellung sowie Mitwirkung bei der Themen­entwicklung unseres Portfolios im Asset Managementfortlaufende Weiter­entwicklung als Fachexperte mit Schwerpunkt Asset Managementmindestens drei Jahre Berufs- und Projekt­erfahrung in einer Beratungs­gesellschaft oder bei einer Kapital­verwaltungs­gesellschaftfundierte Kenntnisse über Prozesse und Systeme im Asset Management (Front-to-Back)sehr gute Kenntnisse in aktuellen regulatorischen Frage­stellungen (MiFID, PRIIP, EU-Aktionsplan Nach­haltigkeit)sehr gute methodische Kenntnisse in Business-Analyse, Anforderungs­management, Konzeption und Projekt­managementabgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbarsehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefitmodell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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(Senior) Consultant Predictive Excellence (w/m/d)

Do. 09.12.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Professionelle Beratung - Gemeinsam mit dem Team erarbeitest Du überzeugende Lösungen von der Konzeption bis hin zur Implementierung. Du arbeitest dich in die Fragestellung und Daten des Kunden genau ein, verstehst die Bedürfnisse und passt unsere Forecasting Solution problemspezifisch an. Dabei übernimmst du früh Verantwortung, in dem du Arbeitsergebnisse präsentierst und gegenüber dem Kunden vertrittst. Du analysierst große Datenbestände mit Hilfe moderner Analytics-Methoden und -Werkzeugen und berätst unsere Kunden wie sie diese in bestehende BI & Analytics Landschaften integrieren können.Predictive Excellence – Du erarbeitest neue Lösungsangebote, beispielsweise Analyse- und Forecasting Solutions zur Verarbeitung großer Datenmengen, und entwickelst diese beständig weiter. Du arbeitest dich tief in die statistische, ökonometrische und machine-learning basierte Fragestellung zur Zeitreihenvorhersage ein und kennst aktuelle Entwicklungen. Du hast Spaß daran, dich in die Fragestellungen zu verbeißen und durch Programmierung zu lösen.High Performance Computing – Als Teil unseres Portfolios bieten wir unseren Kunden auch cloudbasierte Lösungen an. Wenn du Spaß an High Performance Computing, Cloudarchitekturen und Spark hast, bist du in diesem Bereich genau richtig.Business Development - Du übernimmst erste Verantwortung für die Kunden- und Projekt-Akquisition und präsentierst unser Lösungsportfolio auf Veranstaltungen oder gestaltest unsere externen und internen Digital Upskillingevents mit.Dein Studium der Mathematik, Data Science, Informatik, Wirtschaftsinformatik, Volkswirtschaftslehre, BWL mit Fokus auf Ökonometrie & Statistik oder eines verwandten Fachbereichs hast Du überdurchschnittlich gut abgeschlossen. Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung, auch gerne durch erste Praktika, im Bereich Data & Analytics.Du bringst ein ausgeprägtes Interesse an Datenanalyse, Programmierung, Big Data und verwandten Themenbereichen mit.(Sehr) gute Programmierkenntnisse und/oder Praxis in Sprachen wie R, Python, SQL oder Java.Du hast Erfahrung im Umgang mit (un)strukturierten Daten, insbesondere im Bereich der ZeitreihenanalyseKenntnisse mit Tools wie zB git, Jira, RStudio, Jupyter Notebooks sind von VorteilAuch erste Erfahrungen mit Parallel Computing, Spark, Docker oder Azure Cloud sind hilfreichDu besitzt sehr gute analytischen, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten verbunden mit hoher Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative. Spaß an Teamarbeit, analytisches Denkvermögen, sicheres Auftreten, hohe Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein prägen Deine Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Dein Profil ab.Die Stelle ist ab sofort zu besetzenÜberstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant / Manager Digital HR Transformation (w/m/d)

Do. 09.12.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.HR Projekte managen - Im Bereich People & Organisation Advisory berätst du führende Unternehmen bei der Gestaltung und Umsetzung von HR-Transformationsprojekten mit dem Ziel den Wertbeitrag von HR zu erhöhen.Lösungen entwickeln - Du arbeitest mit dem Team an Lösungen in den Bereichen HR, Organisationsdesign, Talent Management und Digitalisierung der Personalarbeit - vom Konzept bis zur Implementierung.Wissensvorsprung sichern - Du trägst, je nach Berufserfahrung, zur Weiterentwicklung unserer Kompetenzen bei und treibst Konzepte zu neuen Organisationsformen, Methoden, HR Technologien und der Digitalisierung von HR voran.Aktive Projektakquise - Als Vertriebstalent bist du stark in der Akquisition unserer Beratungsprojekte eingebunden und wirkst mit an der Weiterentwicklung unserer Kompetenzen, Value Propositions und unseres Teams. Je nach Berufserfahrung erstellst du eigenständig Angebote und steuerst Angebotsprozesse.Verantwortung tragen - Du trittst intern wie extern als (Teil-) Projektleiter auf und übernimmst Führungsaufgaben. Als Manager coachst du jüngere Kollegen und vertrittst PwC als Führungskraft.Karrierechancen nutzen - Du profitierst von exzellenten Karriereperspektiven in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. / Du hast dein Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen und verfügst über 3-5 Jahre Berufserfahrung im HR Consulting oder äquivalentem Umfeld in einer HR Linienfunktion. Ein tiefes Verständnis der Aufgaben, Prozesse und Organisationsformen in HR ist für dich selbstverständlich.Du kennst dich mit aktuellen Trends und Entwicklungen im HR Umfeld sowie der Digitalisierung aus. Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der HR Prozessoptimierung, dem Prozess- oder Organisationsdesign, HR Strategie oder Digital HR Transformation.Exzellente konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke zeichnen dich aus.Du hast dich als Teamplayer bewiesen und trittst überzeugend auf. Du bist offen, wissbegierig und hast Freude daran, dein Wissen weiterzugeben.Hervorragende Englischkenntnisse und MS-Officekenntnisse im Beratungskontext sind für dich selbstverständlich.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

Do. 09.12.2021
Kronberg im Taunus
Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Unter dem Leitsatz „connecting business with IT“ verbinden wir die fachliche Beratung mit der systemtechnischen Umsetzung. Wir beraten und unterstützen unsere anspruchsvolle Kundschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette vom Portfoliomanager bis zur Fonds- bzw. Finanzbuchhaltung.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Senior Consultant (m/w/d)  Bereich Asset- und Risikomanagement Wer sind wir? Bei uns arbeiten Sie frei von Kompetenzgerangel, abgegrenzten Verantwortungsbereichen oder eingefahrenen, vorgegebenen starren Prozessen. Um erfolgreich am Markt agieren zu können, muss ein Unternehmen sich ständig weiterentwickeln, sich permanent wandeln. Das gilt für unsere Kunden, genauso wie für uns selbst. Die „Best Practice“ von gestern ist nicht die „Best Practice“ von morgen. Daran arbeiten wir. Jeden Tag. Bei uns zählt die Persönlichkeit jedes Mitarbeiters. Jeder hat die Möglichkeit sich entsprechend seiner Fähigkeiten in die strategische Ausrichtung des Unternehmens einzubringen. Verbinden Sie Ihre Zukunftspläne mit denen des Unternehmens. Unsere Kunden und wir freuen uns darauf, Ihre Sichtweise kennenzulernen und von Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen zu profitieren. Lebenslanges Lernen ist für uns keine leere Worthülse. Im Rahmen der jährlichen Zielvereinbarungen legen wir Weiterbildungsziele fest, die Bestandteil Ihrer erfolgsabhängigen Vergütung werden. Ob Sie eine berufsbegleitende Ausbildung zum Aktuar, ein MBA-Studium oder einen Abschluss als „Master of Quantitative Finance“ anstreben - wir unterstützen Sie dabei, Ihr persönliches Potenzial zu entfalten und Ihre Ziele zu erreichen. Wir verfolgen ein virtuelles Unternehmenskonzept und arbeiten schwerpunktmäßig beim Kunden. Daher müssen Sie für Ihre Tätigkeit bei uns nicht zwingend Ihren aktuellen Wohnort aufgeben.  Sie werden in einem dynamischen Team erfahrener Berater, in wechselnden Projekten und an wechselnden Standorten, bei unseren Kunden an aktuellen Fragestellungen aus dem Bereich Asset- und Risikomanagement arbeiten. Mögliche Einsatzgebiete sind:  Umsetzung neuer regulatorischer Vorschriften Überprüfung und Aktualisierung der bestehenden Risikoaufbau- und Risikoablauforganisation Neuausrichtung, Erweiterung und/oder Optimierung der bestehenden IT-Systeme (mit einem Beratungsschwerpunkt auf dem System SimCorp Dimension) Fachliche Unterstützung bei der Entwicklung kleinerer Software-Tools, die wir im Auftrag für unsere Kunden entwickeln Nach Ihrem abgeschlossenen Studium konnten Sie bereits Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsumfeld bzw. bei einem diese Branche beratenden Unternehmen sammeln. Sie haben sich in den letzten Jahren mit fachlichen und/oder technischen Fragestellungen aus dem Handel bzw. Asset Management, Risikocontrolling oder Treasury beschäftigt und konnten sich dabei auch Systemkenntnisse bei Finanzdienstleistern aneignen. Mit einer projektbasierten Arbeit sind Sie vertraut. Sie wissen, dass Beratertätigkeit auch mit Reisetätigkeit verbunden ist.    Von Ihren fachlichen Fähigkeiten sind wir überzeugt. Überzeugen Sie uns auch mit Ihren Soft Skills wie analytischem Denken, Eigeninitiative, Offenheit, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit - dann passen wir gut zusammen!
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Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement

Do. 09.12.2021
Kronberg im Taunus
Preyer GmbH ist eine Unternehmensberatung für Finanzdienstleister im Bereich Asset- und Risikomanagement. Unter dem Leitsatz „connecting business with IT“ verbinden wir die fachliche Beratung mit der systemtechnischen Umsetzung. Wir beraten und unterstützen unsere anspruchsvolle Kundschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette vom Portfoliomanager bis zur Fonds- bzw. Finanzbuchhaltung.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Junior Consultant (m/w/d) Bereich Asset- und Risikomanagement Wer sind wir? Bei uns arbeiten Sie frei von Kompetenzgerangel, abgegrenzten Verantwortungsbereichen oder eingefahrenen, vorgegebenen starren Prozessen. Um erfolgreich am Markt agieren zu können, muss ein Unternehmen sich ständig weiterentwickeln, sich permanent wandeln. Das gilt für unsere Kunden, genauso wie für uns selbst. Die „Best Practice“ von gestern ist nicht die „Best Practice“ von morgen. Daran arbeiten wir. Jeden Tag. Bei uns zählt die Persönlichkeit jedes Mitarbeiters. Jeder hat die Möglichkeit sich entsprechend seiner Fähigkeiten in die strategische Ausrichtung des Unternehmens einzubringen. Verbinden Sie Ihre Zukunftspläne mit denen des Unternehmens. Unsere Kunden und wir freuen uns darauf, Ihre Sichtweise kennenzulernen und von Ihrem Wissen und Ihren Erfahrungen zu profitieren. Aus diesem Grund ist lebenslanges Lernen für uns keine leere Worthülse. Im Rahmen der jährlichen Zielvereinbarungen legen wir Ausbildungsziele fest, die Bestandteil Ihrer erfolgsabhängigen Vergütung werden. Ob Sie eine berufsbegleitende Ausbildung zum Aktuar, ein MBA-Studium oder einen Abschluss als „Master of Quantitative Finance“ anstreben - wir unterstützen Sie dabei, Ihr persönliches Potenzial zu entfalten und Ihre Ziele zu erreichen. Wir verfolgen ein virtuelles Unternehmenskonzept und arbeiten schwerpunktmäßig beim Kunden. Daher müssen Sie für Ihre Tätigkeit bei uns nicht zwingend Ihren aktuellen Wohnort aufgeben.  Zunächst werden Sie unser individuelles Ausbildungsprogramm durchlaufen, in dem Sie auf die fachlichen und technischen Herausforderungen vorbereitet werden. Anschließend werden Sie in einem dynamischen Team erfahrener Consultants, in wechselnden Projekten und an wechselnden Projekten und an wechselnden Standorten, bei unseren Kunden „on-the-job“ in Ihre tägliche Arbeit eingearbeitet. Mögliche Einsatzgebiete sind:  Umsetzung neuer regulatorischer Vorschriften (z.B. Markt-, Kredit-, Liquiditäts- oder Operational-Risiko) Überprüfung und Aktualisierung der bestehenden Risikoaufbau- und Risikoablauforganisation Neuausrichtung, Erweiterung und/oder Optimierung der bestehenden IT-Systeme Fachliche Unterstützung bei der Entwicklung kleinerer Software-Tools, die wir im Auftrag für unsere Kunden entwickeln Sie haben Ihr Studium der Naturwissenschaften, Betriebs- oder Volkswirtschaft überdurchschnittlich abgeschlossen. Da unser Team aus Mitarbeitern mit verschiedensten Hintergründen besteht, lassen wir uns auch gerne von Ihnen überzeugen, wenn Sie einen abweichenden akademischen Hintergrund haben. Idealerweise konnten Sie Erfahrung in der Finanzbranche bei Banken, Versicherungen, Asset Management oder Risikocontrolling im Rahmen eines Praktikums sammeln. Sie wissen, dass Beratertätigkeit auch mit Reisetätigkeit verbunden ist. Von Ihren fachlichen Fähigkeiten sind wir überzeugt. Überzeugen Sie uns auch mit Ihren Soft Skills wie analytischem Denken, Eigeninitiative, Offenheit, Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit - dann passen wir gut zusammen!
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(Senior) IT Analyst (m/w/d) im Bereich IT Assurance

Do. 09.12.2021
Stuttgart, München, Mannheim, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.  Im Bereich Accounting & Internal Controls erwartet dich eine große Bandbreite interessanter Themen im Spannungsfeld von Risikomanagement, IT - Prüfungen, Prozessoptimierung, Treasury Management, digitale Transformation, Prozessüberwachung, sowie der bilanziellen Abbildung von Finanzinstrumenten.    Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Mitwirkung bei einer Vielfalt von Themen: bei der Durchführung von internationalen SAP-Systemprüfungen sowie prüfungsnahen IT-Beratungsprojekten bei der Analyse IT-gestützter Geschäftsprozesse, möglicher Risiken sowie der Einhaltung von (regulatorischen) Anforderungen bei der Bewertung von Prozesskontrollen (SAP Application Controls und IT General Controls) bei der Analyse von ERP-Daten im Hinblick auf Prozessoptimierungen und Fraud-Indikatoren mittels Datenanalysetools Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit IT Bezug, z.B. IT-System-Kaufleute oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise IT-Kenntnisse, analytische Fähigkeiten und ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis Möglichst erste Erfahrungen im Bereich Datenanalyse und/oder SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Großes Engagement, Proaktivität und eine gute Auffassungsgabe mit logischem Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Senior Consultant (m/w/d) Internal Audit

Do. 09.12.2021
Frankfurt am Main, Köln, Nürnberg, Düsseldorf, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifikation, Steuerung und Vermeidung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern.   Im Bereich Internal Audit erbringen wir unabhängige und objektive Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen, die darauf ausgerichtet sind, Mehrwerte zu schaffen und die Geschäftsprozesse zu verbessern. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele, indem wir die Effektivität des Risikomanagements, der Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse überprüfen und helfen diese zu verbessern.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Düsseldorf, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse des Risikoumfeldes und des internen Kontrollsystems der operativen und administrativen Prozesse unter Berücksichtigung der eingesetzten IT-Systeme (Risikoanalyse) Aufnahme von Prozessen und Identifizierung von Maßnahmen zur Reduzierung und Steuerung identifizierter Risiken (Aufbauprüfung) Überprüfung der Maßnahmen auf Einhaltung und wirksame Steuerung der Risiken mittels zielgerichteter Prüfungshandlungen (Funktionsprüfung) Identifizierung von Kontrollschwächen und Abstimmung der Feststellungen Erstellung von Prüfungsdokumentationen und Nachweisen Mitarbeit an Prüfungsberichten und weiteren Ergebnispräsentationen Übernahme von Projektmanagementtätigkeiten und Erstellung von Statusberichten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik, Mathematik oder Vergleichbares Relevante Berufserfahrung oder Praktika in der Industrie oder einem Prüfungs-/ Beratungsunternehmen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint SAP ERP oder S/4 HANA mit Anwender- oder Beratungserfahrung, insbesondere fundierte Kenntnisse in den Modulen FI/CO, Einkauf, Vertrieb (Logistik) Kenntnisse der einschlägigen (Cyber-)Sicherheitsstandards und der relevanten Rahmenwerke (wie z.B. BSI) Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Auslandserfahrung Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Mobilität sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Consultant / (Senior) Manager Forensic Data Analytics und eDiscovery (w/m/d)

Do. 09.12.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Aufgaben - Du unterstützt uns im Rahmen von Sonderuntersuchungen zur Aufdeckung wirtschaftskrimineller Handlungen. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die gerichtsverwertbare Sicherung und Auswertung strukturierter und / oder unstrukturierter Informationen.Vielfältige Herausforderungen - Du strukturierst große Mengen komplexer Daten (unstrukturierte Daten wie E-Mails, Dokumente, Logs oder strukturierte Daten wie Datenbankinhalte, Transaktionsinformationen, usw.) und analysierst diese auf ungewöhnliche Aktivitäten unter Anwendung von mathematischen / statistischen Algorithmen, Artificial Intelligence oder Deep Learning. Außerdem zählt die Visualisierung der analysierten Daten zu deinen Aufgaben, um den Mandanten unsere spannenden Analysen zugänglich zu machen.Mandantenkontakt - Du arbeitest in internationalen Teams gemeinsam mit unseren Mandanten an den besten Lösungen für die jeweilige individuelle Problemstellung.Umfangreiches Business Development - Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du unsere forensischen Tools zur Analyse großer Datenmengen weiter. Du bleibst neugierig und hast Spaß daran, deine Ideen einzubringen und umzusetzen.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. / Du besitzt einen Hochschulabschluss der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik, Statistik, Forensik, des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens oder einen ähnlichen Abschluss mit Datenanalysebezug.Du bringst Neugierde und Begeisterung für forensische Themen mit. Das Lösen von Problemen und Rätseln gehört zu deinen Hobbies.Du hast Spaß an explorativer Datenanalyse von strukturierten oder unstrukturierten Daten, Data Science, Visualisierung, Artificial Intelligence oder an verwandten Themenbereichen und hast erste Erfahrungen in einem dieser Bereiche gesammelt.Idealerweise hast du erste Kenntnisse bzgl. der Benutzung und dem Aufbau von E-Mail- oder ERP-Systemen, ein Verständnis von IT-Architekturen, Betriebssystemen und Command Line Tools.Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, in Deutsch und Englisch.Du arbeitest organisiert und selbstständig. Ein sehr gutes analytisches Denkvermögen, eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie Eigeninitiative zeichnen dich aus.Du arbeitest gerne in einem interdisziplinären und interkulturellen Team und kannst deine individuellen Fähigkeiten erfolgreich für das beste Gesamtergebnis einbringen.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (gn) Adoption & Change Management

Do. 09.12.2021
Leipzig, Leipzig, Lindau (Bodensee), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Hamburg
Warum SoftwareONE?Die Cloud ist Deine Welt und Du suchst eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Senior Consultant (gn) Adoption & Change ManagementVollzeit, unbefristet, Standorte: In Wallisellen / Zürich oder an einem unserer Standorte in Deutschland oder in Deutschland im Home-Office SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Als Senior Consultant (gn) im Bereich Transformation & Adoption übernimmst du in unseren Projekten eine Schlüsselrolle ein um den Mehrwert für die Technologieinvestitionen unserer Kunden sicherzustellen. Du fokussierst dich darauf, wie sich Veränderungen auf die Menschen auswirken und auf ihre Fähigkeit, neue Technologien zu akzeptieren und produktiv einzusetzen. Dabei analysierst du Geschäftsprozesse, Organisationsstrukturen, eingesetzten Technologien sowie Rollen und Verantwortlichkeiten. Als „Trusted Advisor“ treibst du die Transformation in den jeweiligen Organisationen voran. Du unterstützt unsere Projektteams bei der Integration von Change und Adoption Aktivitäten in die Projektpläne. So steigerst du den Nutzen für alle Beteiligten, erhöhst die Wertschöpfung unserer Projekte und damit den ROI für unsere Kunden. Das AufgabengebietDu planst mit Einsatz gängiger Methoden und Tools Transformationsprojekte, entwickelst passenden Strategien und übernimmst den Lead bei der Umsetzung. Du analysierst den Change Impact auf Organisationen, bewertest die Change-Readiness und identifizierst wichtige Stakeholder. Durch die Definition der kritischen Erfolgsfaktoren und KPIs misst du den Mehrwert des Transformationsprojekts für unsern Kunden. Du bestimmst den Trainingsbedarf bei unseren Kunden und entwickelst passende Trainingspläne.Du entwickelst Kommunikationspläne und die gestaltest das Widerstandsmanagement bei unseren Kunden.Kenntnisse und FähigkeitenDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder ähnlichem oder hast eine Ausbildung in ähnlichem Umfeld. Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in Change Management Projekten in komplexen Organisationsstrukturen.Du bist mit klassischen Change-Management Skills, Methoden und Instrumenten wie Stakeholder-/Change-Impact-Analysen, unternehmensinterner Vermarktung von Changes durch gezielte interne Kommunikation gut vertraut Du verstehst es Vertrauen und Beziehungen zu anderen Manschen aufzubauen, agierst dabei empathisch und kommunikationsstark und bist in der Lage eine gemeinsame Vision zu entwickeln.Du verfügst idealerweise über solites Wissen rund um Microsoft 365 und bist so in der Lage unseren Kundne „the new way of work“ mit M365 zu erklären. Ein starkes Interesse an Business Transformation, Projektmanagement, agilen Organisationen und internationaler Zusammenarbeit sind von Vorteil.Idealerweise verfügst du über eine Prosci Change Management-Zertifizierung.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das haben wir zu bietenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturWir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst.Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientierenEine ausgewogene Work-Life-Balance und der Möglichkeit zum SabbaticalEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiertMit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhabenUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame EventsEine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job!SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht.Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen.Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.Interessiert?Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über unser Online-Formular! Es ist kein Anschreiben nötig.Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.Warum SoftwareONE? Die Cloud ist Deine Welt und Du suchst eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig!    Senior Consultant (gn) Adoption & Change Management Vollzeit, unbefristet, Standorte: In Wallisellen / Zürich oder an einem unserer Standorte in Deutschland oder in Deutschland im Home-Office   SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern.    Als Senior Consultant (gn) im Bereich Transformation & Adoption übernimmst du in unseren Projekten eine Schlüsselrolle ein um den Mehrwert für die Technologieinvestitionen unserer Kunden sicherzustellen. Du fokussierst dich darauf, wie sich Veränderungen auf die Menschen auswirken und auf ihre Fähigkeit, neue Technologien zu akzeptieren und produktiv einzusetzen.      Dabei analysierst du Geschäftsprozesse, Organisationsstrukturen, eingesetzten Technologien sowie Rollen und Verantwortlichkeiten. Als „Trusted Advisor“ treibst du die Transformation in den jeweiligen Organisationen voran. Du unterstützt unsere Projektteams bei der Integration von Change und Adoption Aktivitäten in die Projektpläne. So steigerst du den Nutzen für alle Beteiligten, erhöhst die Wertschöpfung unserer Projekte und damit den ROI für unsere Kunden.  Das Aufgabengebiet Du planst mit Einsatz gängiger Methoden und Tools Transformationsprojekte, entwickelst passenden Strategien und übernimmst den Lead bei der Umsetzung.   Du analysierst den Change Impact auf Organisationen, bewertest die Change-Readiness und identifizierst wichtige Stakeholder.  Durch die Definition der kritischen Erfolgsfaktoren und KPIs misst du den Mehrwert des Transformationsprojekts für unsern Kunden.  Du bestimmst den Trainingsbedarf bei unseren Kunden und entwickelst passende Trainingspläne. Du entwickelst Kommunikationspläne und die gestaltest das Widerstandsmanagement bei unseren Kunden. Kenntnisse und Fähigkeiten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder ähnlichem oder hast eine Ausbildung in ähnlichem Umfeld.  Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in Change Management Projekten in komplexen Organisationsstrukturen. Du bist mit klassischen Change-Management Skills, Methoden und Instrumenten wie Stakeholder-/Change-Impact-Analysen, unternehmensinterner Vermarktung von Changes durch gezielte interne Kommunikation gut vertraut  Du verstehst es Vertrauen und Beziehungen zu anderen Manschen aufzubauen, agierst dabei empathisch und kommunikationsstark und bist in der Lage eine gemeinsame Vision zu entwickeln. Du verfügst idealerweise über solites Wissen rund um Microsoft 365 und bist so in der Lage unseren Kundne „the new way of work“ mit M365 zu erklären.  Ein starkes Interesse an Business Transformation, Projektmanagement, agilen Organisationen und internationaler Zusammenarbeit sind von Vorteil. Idealerweise verfügst du über eine Prosci Change Management-Zertifizierung. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Wir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst. Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientieren Eine ausgewogene Work-Life-Balance und der Möglichkeit zum Sabbatical Eine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Verantwortungsübernahme Ein modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiert Mit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhaben Umfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame Events Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job! SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Interessiert? Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über unser Online-Formular! Es ist kein Anschreiben nötig. Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.
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