Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 13 Jobs in Sachsen-Anhalt

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Entwicklung

Junior Referent Personalentwicklung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Halle (Saale)
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Als krisensicherer Arbeitgeber stellen wir auch zu Zeiten von Covid-19 Zukunftsgestalter und Voranbringer zur Unterstützung unseres Teams ein. Wir suchen für unseren Standort Halle (Saale) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Junior Referent Personalentwicklung (m/w/d) Mitarbeit bei dem Aufbau einer modernen Führungskräfteentwicklung Recherche und Evaluierung von digitalen Tools Erarbeitung, Planung und Begleitung von HR-Instrumenten und Maßnahmen Abstimmung mit internen und externen Partnern der Führungskräfteentwicklung Erhöhung von Transparenz und Geschwindigkeit in zentralen Personalentwicklungsthemen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Idealerweise erste Erfahrung im Personalwesen z.B. in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeit Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Lösungs- und Ergebnisorientierung Schnelles und tiefes Verständnis von Prozessen und Strategien zusammen mit hoher Umsetzungsqualität Eigeninitiative, Organisationsvermögen und mittlere Reisebereitschaft Produktives Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Team Spannende Projekte mit Pioniercharakter Wichtige Rolle in zentralen Veränderungsprozessen Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Personal Sicherer Arbeitsplatz - auch in Zeiten der Pandemie!
Zum Stellenangebot

SAP-SRM-Berater (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungs­wesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Hamburg, Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg oder Rostock als SAP-SRM-Berater (w/m/d) Als SAP-SRM-Berater bzw. -Beraterin sind Sie für den 2nd- und 3rd-Level-Support verschiedener Kundensysteme sowie für die Definition und Umsetzung neuer Kundenanforderungen und die damit verbundene Beratungstätigkeit zuständig. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei anstehenden S/4HANA-Migrationen. Als zuverlässige/-r und kompetente/-r Ansprechpartner/-in unserer Kunden zeigen Sie im Support, was Sie können, und übernehmen außerdem die Weiterentwicklung von Kundenlösungen. Dabei sind Sie für die Erstellung von Realisierungskonzepten zuständig. Des Weiteren zählen das Customizing, die Dokumentation sowie die Erstellung von Entwicklungsvorgaben zu Ihrem Aufgabengebiet. Als Experte bzw. Expertin arbeiten Sie in Kundenprojekten mit; daneben konzipieren und leiten Sie Kundenworkshops. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Projektmanagementpraxis Vertieftes Know-how im SAP-Modul SRM Gutes modulübergreifendes Wissen über logistische SAP-Prozesse Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere SAP-Module Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen und kundenorientiertes Handeln Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) - Chance für SAP Spezialisten (kaufmännischer Bereich)

Fr. 26.11.2021
Halle (Saale)
Unser Mandant ist eine erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe mit Sitz im Raum Halle (Saale), die circa 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Das erfolgreich etablierte und traditionsreiche industrielle Kerngeschäft der Gruppe wurde in den letzten Jahren um weitere Geschäftsfelder ergänzt. Zudem wurden die Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten unseres Mandanten durch die im letzten Jahr vollzogene Zugehörigkeit zu einer erfolgreichen national und international agierenden Unternehmensgruppe weiter gestärkt.Die zentrale Aufgabe der Position besteht in der Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung des SAP-Systems im kaufmännischen Bereich. Ihr mit viel Gestaltungsspielraum verbundenes Aufgabengebiet lässt sich wie folgt beschreiben: Betreuung des SAP-Systems in den kaufmännischen Modulen (FI, CO, MM, SD) Ansprechpartner der Fachbereiche (inklusive der Betreuung von Key Usern) Aufnahme von Anforderungen der Fachbereiche und Sicherstellung der Umsetzung Support und Problemmanagement in Zusammenarbeit mit in- und externen Partnern Systempflege, Systemeinstellungen und Verantwortung für die Freigabe von realisierten Entwicklungen in den produktiven Betrieb Organisation und Koordination von Tests Erstellung anwendungsorientierter Dokumentationen und Schulungsunterlagen Durchführung von Anwenderschulungen Bei der Position handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ohne nennenswerte Reisetätigkeit. Gezielte Fortbildungsmaßnahmen unter­stützen Sie bei der erfolgreichen Ausübung Ihrer Tätigkeit.Sie verfügen über fundiertes SAP Know-how in den kaufmännischen Modulen, haben Freude an einer Inhouse-Tätigkeit in einem mittelständischen Umfeld und verfügen idealerweise über die folgenden Qualifikationen: Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung, gesammelt in der IT eines Unternehmens oder bei einer IT-Beratungsgesellschaft als SAP Consultant für den kaufmännischen Bereich Fundierte SAP Kenntnisse in den Modulen FI, CO, MM, SD Projekterfahrung Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität Bereitschaft, sich in neue Themen einzuarbeiten Strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Eigeninitiative, Pragmatismus
Zum Stellenangebot

Technischer Trainer (m/w/d) Luftfahrt

Fr. 26.11.2021
Schkeuditz
  Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.     European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig.   IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Technical Training in unserem PART-145 einen Trainer (m/w/d) für die Konzipierung und Durchführung von technischen und luftrechtlich-relevanten Trainings und Unterweisungen. Im Einzelnen sind die Aufgaben: Konzeption (technischer) Trainingsinhalte und Durchführung von Trainings unter Nutzung vielfältiger und innovativer Methoden Umsetzung und Integration aktueller luftrechtlicher Vorschriften und Verwaltungsvorschriften sowie unserer EAT Qualitätsstandards Erarbeiten, Organisieren und Durchführen von Prüfungen im Rahmen des EAT Part145 Beratung von Mitarbeiter/innen zu Technik, Vorschriften und  Prozessen sowie zu möglichen Qualifikationen und Entwicklungen Überwachung und Sicherstellung der Prozessqualität Qualitätssicherung bei technischen Schulungen von externen Anbietern Koordination und Administration von Trainings (inkl. Reporting) Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium oder relevante Berufserfahrung im Bereich technisches Training Berufserfahrung in der Instandhaltung von Luftfahrzeugen in einem Part 145 MRO Absolvierter Lehrgang Trainer Qualifikation Part 147, Train the Trainer oder Ausbilderschein mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse im Luftrecht, insbes. Part 145, Part 147, Part CAMO  und Part 66 Kenntnisse und Fachkompetenz zur lernförderlichen Konzeption von Kursen Sehr gute Deutschkenntnisse und  Englischkenntnisse Ausgeprägte soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten auch in Konfliktsituationen und zur Wissensvermittlung Hohes Maß an Serviceorientierung     hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2020 Arbeiten bei DHL Express - dem weltweit führenden Anbieter von Expressdiensten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Flexible Arbeitszeiten Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Konzernweite Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und – angebote Preisgünstiges Jobticket für Busse und Bahnen 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Jobrad Vorsorge- und Gesundheitsprogramme   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihr Ansprechpartner ist Herr Portzig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1752.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig                        Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt.  Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Nähere Informationen zur European Air Transport finden Sie hier: eat-in-leipzig.dhl.     European Air Transport ist DIE Fracht-Airline für DHL. Wir vereinen Flugbetrieb und Wartung unter einem Dach. Trotz einer einzigartigen Wachstumsstory und einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld sind wir bodenständig und familiär und übernehmen Verantwortung für unsere Heimat Leipzig.   IHRE AUFGABEN Wir suchen für unser Team Technical Training in unserem PART-145 einen Trainer (m/w/d) für die Konzipierung und Durchführung von technischen und luftrechtlich-relevanten Trainings und Unterweisungen. Im Einzelnen sind die Aufgaben: Konzeption (technischer) Trainingsinhalte und Durchführung von Trainings unter Nutzung vielfältiger und innovativer Methoden Umsetzung und Integration aktueller luftrechtlicher Vorschriften und Verwaltungsvorschriften sowie unserer EAT Qualitätsstandards Erarbeiten, Organisieren und Durchführen von Prüfungen im Rahmen des EAT Part145 Beratung von Mitarbeiter/innen zu Technik, Vorschriften und  Prozessen sowie zu möglichen Qualifikationen und Entwicklungen Überwachung und Sicherstellung der Prozessqualität Qualitätssicherung bei technischen Schulungen von externen Anbietern Koordination und Administration von Trainings (inkl. Reporting) Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Studium oder relevante Berufserfahrung im Bereich technisches Training Berufserfahrung in der Instandhaltung von Luftfahrzeugen in einem Part 145 MRO Absolvierter Lehrgang Trainer Qualifikation Part 147, Train the Trainer oder Ausbilderschein mit einschlägiger Berufserfahrung Kenntnisse im Luftrecht, insbes. Part 145, Part 147, Part CAMO  und Part 66 Kenntnisse und Fachkompetenz zur lernförderlichen Konzeption von Kursen Sehr gute Deutschkenntnisse und  Englischkenntnisse Ausgeprägte soziale Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten auch in Konfliktsituationen und zur Wissensvermittlung Hohes Maß an Serviceorientierung     hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten WAS WIR IHNEN BIETEN Arbeiten an einem Great Place to Work® für den weltweit meistausgezeichneten TOP-Arbeitgeber 2020 Arbeiten bei DHL Express - dem weltweit führenden Anbieter von Expressdiensten Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem internationalen Arbeitsumfeld mit spürbarer Unternehmenskultur Moderne Einrichtungen mit wachsenden Strukturen Unbefristeter Arbeitsplatz mit Jobsicherheit Flexible Arbeitszeiten Offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein motiviertes Team Konzernweite Mitarbeiteraktionen, Mitarbeiterrabatte und – angebote Preisgünstiges Jobticket für Busse und Bahnen 24h-Mitarbeiterkantine und kostenlose Getränkeversorgung Jobrad Vorsorge- und Gesundheitsprogramme   WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-System. Ihr Ansprechpartner ist Herr Portzig, erreichbar unter +49 (0) 341/ 4499 1752.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #leipzig                     
Zum Stellenangebot

Consultant SAP S/4HANA (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Altenholz, Bremen, Hamburg, Rostock, Halle (Saale)
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Hamburg, Bremen, Rostock, Magdeburg oder Halle(Saale) als Consultant SAP S/4HANA (w/m/d) Sie sind mit Leib und Seele SAP-Berater*in? Dann kommen Sie zu uns und begleiten Sie unsere Kunden bei der Transformation von ERP 6.0 zu S/4HANA! Ihre Expertise ist gefragt: Eigenständig gestalten Sie die Transformation von ERP 6.0 zu S/4HANA aktiv mit. Hierbei arbeiten Sie konzeptionell und begleiten die Umsetzung der Daten- und Customizing-Migrationen. Sie kümmern sich um die Gestaltung fachlicher Prozesse in S/4HANA. Als geschätzte Ansprechperson haben Sie einen direkten Draht zum Kunden und ins Customer Center of Expertise (CCoE) von SAP. Dabei beschreiten Sie den Migrationspfad vom ersten Gespräch bis zur Umsetzung. Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der SAP-Beratung mit zentralen SAP-Modulen, idealerweise Kenntnisse in S/4HANA und in der systemübergreifenden Prozessbetrachtung Kenntnis unterschiedlicher Migrationsstrategien Praxisbewährtes Know-how im Anforderungs- und Projektmanagement Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und Konzeptionsvermögen Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot

Hardwareplaner (m/w/d) EPLAN P8

Mi. 24.11.2021
Berlin, Leipzig, Leuna, Zwenkau
Stadler + Schaaf steht für Leistungsfähigkeit und Qualität bei Engineering-, Automatisierungs-, Montage- und IT-Dienstleistungen. Seit mehreren Jahrzehnten entwickeln wir zukunftsweisende Lösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie aus einer Hand durch die bedarfsgerechte Vernetzung von Geschäftsbereichen – kompetent, zuverlässig und effizient. Für unsere Kunden sind wir ein starker Partner; für Bewerber*innen und Mitarbeiter*innen ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber. Zur langfristigen Verstärkung unserer Stadler + Schaaf Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Hardwareplaner (m/w/d) EPLAN P8 Basic- und Detail-Engineering im Bereich EMSR-Technik Ausarbeitung von Automatisierungskonzepten und Pflichtenheften Auslegung und Spezifikation von MSR-Komponenten (u.a. Sensoren, Aktoren, Schaltschränke) sowie Leit- und Steuerungssysteme (PLS/SPS) Schaltschrankprojektierung mit EPLAN P8 Koordination von technischen Problemen innerhalb der Projekte Erstellung von Prüf- und Abnahmedokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Technikerausbildung im Bereich Elektro-, MSR- bzw. Automatisierungstechnik oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Praxiserfahrungen in Elektrotechnik, Messtechnik, Steuerungstechnik oder Regeltechnik wünschenswert Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Basic- und Detail-Engineering sowie Kenntnisse in EPLAN Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft für projektabhängige Kundenabstimmungen und Inbetriebnahmen Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht – in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt! Unsere inhabergeführte Unternehmenskultur ist geprägt von Vertrauen, einem respektvollen Umgang und kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsorientierte Vergütung sowie individuell gestaltbare Zusatzleistungen (Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge, Sportangebote) Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven Eine persönliche und qualifizierte Betreuung in der Einarbeitungsphase Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Referent Personalentwicklung (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Berlin, Sandersdorf, Sachsen-Anhalt
Wir ,die Autoland AG, sind mit über 900 Mitarbeitern, 25 Standorten und über 35.000 verkauften Fahrzeugen im Jahr Deutschlands größter Automobildiscounter. Im Rahmen unserer Autoland-Akademie suchen wir an unseren Standorten Berlin und Brehna jeweils einen Referent Personalentwicklung Konzeptionelle Entwicklung, Optimierung und Durchführung von Trainings und Coachings  Erstellung von Stellenbeschreibungen   Begleitung der Mitarbeiter und Führungskräfte in Ihrer Entwicklung   Durchführung von Teamentwicklungsmaßnahmen  Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung   Idealerweise Coaching- oder Trainerausbildung   Kreativität, Teamfähigkeit und Eigeninitiative   Sicheres und verbindliches Auftreten   Reisebereitschaft  Anspruchsvolle Position mit außerordentlichen Gestaltungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie sehr gute Verdienstmöglichkeiten   30 Tage Jahresurlaub   Firmenwagen 
Zum Stellenangebot

Training & Quality Manager (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Halle (Saale)
Mit unserer Technologie heißt es „nie wieder Call-Center“, denn wir revolutionieren die Contact Center Branche. Mit unserer SaaS Lösung ermöglichen wir unseren Kunden ein Contact Center komplett virtuell aufzusetzen und zu steuern. Gleichzeitig geben wir ihnen über unseren integrierten Marktplatz Zugang zu einem Pool aus Contact Center Agenten – unseren Talents – um ihre Projekte zu bearbeiten. Dabei können kleine und mittlere Kunden im Self-Service arbeiten und große Kunden auf unseren Managed Service zurückgreifen. Preis, Qualität und Flexibilität sind bei und keine Trade-off Entscheidungen – wir liefern auf allen drei Dimensionen. Wir sind ein Game Changer - innovativ, zeitgemäß und anders. Ein Unternehmen bei dem es Spaß macht Kunde, Talent und vor allem auch Mitarbeiter zu sein. Falls du Lust auf ein Unternehmen mit einem herausragenden Business-Modell und einer nachhaltigen Unternehmenskultur hast und Teil eines motivierten, leistungsstarken Teams werden willst, dann bist du bei Yoummday genau richtig! Werde Teil der Revolution. Als Training & Quality Manager (m/w/d) verantwortest Du im Projekt für unsere namhaften Kunden die Qualität der Leistung von bis zu 20 selbständigen telefonischen Kundenberater, unseren Talents, und übernimmst deren Training und Weiterentwicklung Du führst Einzelcoachings und Callbegleitungen zur Identifikation von Stärken und Potenzialen der Talents durch und stellst somit eine steigenden Qualität insbesondere unter den Aspekten Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz sicher Du analysierst und erkennst die individuellen Trainingsbedarfe der Talents, steuerst die Schulungsteilnahmen z.B. zu den Themen Kommunikation oder Produkt aus und reflektierst gemeinsam mit ihnen die nachhaltigen Erfolge Dir vermittelst souverän und mit unterschiedlichen Methodiken in Online Workshops und Projekt-Onboardings das relevante Wissen und motivierst gleichzeitig Dein Team zu hohen Qualitätsstandards Du bist erster fachlicher Ansprechpartner für die Talents, erkennst dabei selbständig Prozessverbesserungspotenziale und berichtest eure Erfolge direkt an den Operations Manager Du machst den Unterschied! Du übernimmst Verantwortung für die Servicequalität in unseren crossfunktionalen Teams und trägst damit maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei! Du konzipierst und steuerst operative Qualitätsmessungen und Befragungen im Kundenservice. Du generierst mithilfe Deiner Analysen Erkenntnisse aus großen Datenmengen, leitest konkrete Zielsetzungen sowie Handlungsempfehlungen daraus ab, trägst diese als Multiplikator in die Organisation und hältst deren Erfolge nach. Außerdem managst Du das Feedback an unsere Talents entlang ihrer Qualitätskennzahlen und gestaltest so aktiv den Kundenservice der Zukunft. Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung im Trainings-, Coaching- oder Quality Bereich idealerweise im Kundenservicebereich Du bezeichnest Dich als Kommunikations-Profi, kennst alle Methoden, um Wissen zu vermitteln und auch wertschätzend, konstruktiv und zielführend Coachings durchzuführen Du hast einen hohen Anspruch an Qualität, agierst sehr gewissenhaft sowie strukturiert und sorgst gern dafür, dass sich alle an klar formulierte Qualitätsstandards halten Du liebst es, Dein Wissen weiterzugeben, kannst Menschen durch Deinen Charme und Deine Kompetenz motivieren und unterstützt sie gern beim Erreichen ihrer Zielen Du trittst souverän und selbstbewusst auf, arbeitest gern in crossfunktionalen sowie interkulturellen Teams und verfügst über eine gesunde Portion Humor Die Chance: Du trägst in Deiner Funktion vom ersten Tag an eigene Verantwortung in einem agilen Unternehmen, das in Deine Fähigkeiten vertraut und mit Dir zusammen wachsen wird Die Aufgabe: Du agierst direkt zusammen mit Deinem Team aus Talents in einer äußerst vielfältigen Position, die Dein Skillset, Deine Initiative und Deinen Erfolgsdrang herausfordern will Dein Team: Du gestaltest mit einem hohen Grad an Freiheit und Gestaltungsspielraum gemeinsam mit Deinem Team das Unternehmenswachstum grundlegend mit Die Werte: Wir sehen uns als eingeschworene Start-Up Familie, in der Deine persönliche Entwicklung als auch die der Company gleichermaßen priorisiert werden Das Unternehmen: Wir punkten mit einer einmaligen Kultur und einem leistungsstarken sowie humorvollen Team, das sich schon jetzt darauf freut mit Dir unsere Erfolge zu feiern
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur Berechnungen und Simulationen (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Schkeuditz
Kälte- und Klimatechnik leisten weltweit einen unverzichtbaren Beitrag, zum Beispiel in der Gebäudeklimatisierung oder der Transportkühlung. Das Herzstück dabei: Verdichter von BITZER. Als weltweit größter unabhängiger Hersteller von Kältemittelverdichtern setzen circa 3.800 Mitarbeiter rund um den Globus täglich alles daran, dass sich unsere Kunden auf die bewährte „Made by BITZER“ Qualität verlassen können.Als Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Technik und Entwicklung an unserem Produktionsstandort in Schkeuditz sind Sie verantwortlich für die Durchführung von komplexen Berechnungen und Simulationen für den Einsatz unserer Produkte. Dies beinhaltet: Ingenieurwissenschaftliche Recherchearbeit Durchführung von praktischen Versuchen zu Material und Dauerfestigkeiten sowie Leistungsmessung an Kältemittelverdichtern Programmierung von neuartigen Software-Tools für komplexe Berechnungen für Festigkeitslehre und Tribologie Auswertung und Automatisierung von unterschiedlichsten Messungen Berechnung und Konstruktion von hochbelasteten Bauteilen und Baugruppen Konzeption und Entwurf von Kältemittelverdichtern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder in vergleichbaren Studiengängen Erste Berufserfahrung im Bereich Kältetechnik ist wünschenswert Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Zeit und Raum, sich in Aufgaben einzuarbeiten und sich persönlich zu entwickeln Flache Hierarchien in einem internationalen Umfeld Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents und Firmenfeiern Und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Projektleiter SAP (w/m/d)

Sa. 20.11.2021
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock alsProjektleiter SAP (w/m/d) Sie haben Lust, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung anzuführen? Dann steuern Sie SAP-Projekte zum Erfolg! Bei Ihnen laufen alle Stränge zusammen, denn Sie übernehmen die Gesamt- oder Teilprojektleitung im SAP-Bereich. Auch bei komplexen Projektrahmenbedingungen (Time, Quality, Budget) behalten Sie den Überblick. Professionell beraten und überzeugen Sie unsere Kunden und sorgen für eine effiziente Auftragsklärung. Sie verantworten die Überprüfung und Sicherstellung der bestehenden Requirements und Qualitätsstandards im Projektablauf. Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium beziehungsweise eine vergleichbare Qualifikation  Mehrere (3+) Jahre Erfahrung in der Leitung von SAP-Projekten Idealerweise tiefgreifende Einblicke in SAP FI, FI-AA und PSM Gern gesehen, aber kein Muss: Kenntnisse im Umgang mit dem SAP Solution Manager Zertifizierung nach z. B. PRINCE2, GPM oder PMI Kommunikations- und Organisationsstärke sowie ausgeprägte Kunden- und Qualitätsorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: