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Entwicklung: 2.548 Jobs

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2400
  • Ohne Berufserfahrung 1250
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2491
  • Home Office 540
  • Teilzeit 130
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2326
  • Praktikum 76
  • Befristeter Vertrag 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 48
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 15
  • Ausbildung, Studium 12
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Entwicklung

Inhouse Berater mit dem Schwerpunkt SAP MM (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Inhouse Berater mit dem Schwerpunkt SAP MM (m/w/d)Sie betreuen unternehmensweit das Modul SAP MM und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender SAP MM Anwendungen inkl. der GeschäftsprozesseDie Schwerpunkte sind u.a. der Einkauf, die Bestandsführung und ein SAP Add-On Einkaufssystem mit Genehmigungsworkflow sowie KataloganbindungSie verantworten die Konzeption und Umsetzung von neuen Fachanforderungen und entwickeln Lösungsmöglichkeiten in enger Zusammenarbeit mit den FachabteilungenSie sind kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf Supportfragen für SAP Anwender, Key User und die FachabteilungSie unterstützen spannende Projekte und sind dabei für die Sicherstellung von MM relevanten Aspekten verantwortlichSie führen projektbezogene Schulungen für Key User der Fachbereiche durchSie arbeiten sowohl mit internen Fachbereichen, als auch mit externen Unternehmen (Beratungshäuser und Dienstleister) zusammenSie berücksichtigen künftige Technologietrends und bringen diese nachhaltig und gewinnbringend für das Unternehmen einIhre Persönlichkeit: Teamorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige und strukturierte ArbeitsweiseErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine Ausbildung in Kombination mit entsprechender BerufserfahrungMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Konzeption und Realisierung von Projekten des Moduls SAP MM (inkl. Customizing)Erfahrungen im Bereich Buchhaltung und Controlling - verbunden mit Grundkenntnissen in den angrenzenden Modulen SAP FI und SAP PM sowie in S/4 HANA sind von VorteilKenntnisse in dem SAP Datenübernahmetool LSMW, im Datenaustausch (EDI) mit Lieferanten sowie in der Anbindung von Fremd- und SAP-Systemen über SAP Standardschnittstellen (IDoc, RFC, BAPI, SOAP)Programmierkenntnisse in ABAP (OO) sind von VorteilBereitschaft zu Dienstreisen an andere Brauereistandorte der GruppeFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Berater für den Bereich Personalentwicklung Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 790.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 4.400 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. Für die Abteilung Aus- und Weiterbildung EH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Berater für den Bereich Personalentwicklung Einzelhandel (m/w/d). Berater für den Bereich Personalentwicklung Einzelhandel (m/w/d) Beratung unserer EDEKA Märkte in allen Aspekten der Mitarbeiterqualifizierung und -entwicklung Ermittlung von Weiterbildungsbedarfen und Qualifizierungsanforderungen Ableiten, Umsetzen, Begleiten und Evaluieren von individuellen und zielgruppenspezifischen Entwicklungsmaßnahmen Konzeption und Weiterentwicklung unserer Schulungsangebote Akquise und Zusammenarbeit mit externen Trainern Durchführung von Präsenz- und Onlineschulungen Berufserfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von Personalentwicklungsmaßnahmen Selbstständige, kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Lernbereitschaft, Organisationsvermögen und Flexibilität Trainerausbildung wünschenswert Reisebereitschaft Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel voranzubringen Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. VwL, Zuschuss betriebliche Altersvorsorge) Kultur bei der Arbeit und Freizeit absolut im Einklang ist Ein flexibles Arbeitszeitsystem inkl. Gleitzeit, mobiles Arbeiten, Überstundenkonto, 38,5 Std./Woche, 30 Tage Urlaub Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot) Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen, eine positive Arbeitsatmosphäre
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MS Dynamics NAV Entwickler/in / Support Mitarbeiter/in (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Birkenau
Horze ist ein wachsender und internationaler Reitsporthersteller mit Fokus auf dem Onlinehandel. Heute besitzt Horze Online-Shops in 11 Ländern mit einem Sortiment von über 40.000 Artikeln. Weltweit arbeiten für Horze über 200 Mitarbeiter, zudem besitzt der skandinavische Markführer 16 eigene Reitsportgeschäfte in 5 verschiedenen Ländern und ein internationales Vertriebsnetzwerk das von USA über Europa bis hin nach Australien reicht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MS Dynamics NAV Entwickler/in / Support Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere E-Commerce Sparte für den Standort Birkenau. Du hilfst bei der Neu- & Weiterentwicklung des bestehenden ERP-Systems in einem dynamischen Team und Umfeld Du unterstützt die Projektleitung bei der Erarbeitung von Lösungskonzepten Du berätst die Fachabteilungen, analysierst und optimierst die Unternehmensprozesse in Verbindung mit dem ERP-System Du übernimmst die Durchführung von Update- & Migrationsprojekten im ERP-Umfeld Du leistest fachliche Unterstützung im Support der ERP-Anwendung (Monitoring der Anwendung, Fehleranalyse, 3rd Level) Du bringst ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bzw. vergleichbare Kenntnisse mit Erste Kenntnisse in C# oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache sind von Vorteil Du hast bereits etwas Erfahrung in der Prozessmodellierung und Businessanalyse Kenntnisse in Order Management Systemen wünschenswert Erste Erfahrung in der Migration bzw. Update eines ERP-Systems sind von Vorteil Du hast Freude an der Softwareentwicklung und Spaß an engagierter Teamarbeit, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie analytisches Denken und Handeln Du hast die Bereitschaft Verantwortung für anspruchsvolle Projekte zu übernehmen Ein selbstständiger, eigenverantwortlicher und zielgerichteter Arbeitsstil zeichnet dich aus Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden und aufstrebenden  Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und Leidenschaft Viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung in spannenden, internationalen Projekten Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiterrabatte Flache Hierarchien mit kurzen Dienstwegen Ein fairer, sozialer und freundlicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
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R&D Manager (m/f/d) Floor Cleaning

Sa. 23.01.2021
Mannheim
Freudenberg Home and Cleaning Solutions is a business group of the Freudenberg Group, a global technology company with more than 48.000 employees in about 60 countries, which develops leading-edge technologies, excellent products, solutions and services for more than 30 market segments. Freudenberg Home and Cleaning Solutions is the leading name for branded mechanical household products for private as well as professional customers. The company’s portfolio includes Vileda®, Vileda Professional®, Gimi®, Marigold®, O'Cedar®, Wettex® and Gala®. Our company culture is innovative and multicultural, built and based on trust and integrity, openness and mutual respect. In all areas, we count on highly talented, motivated and results-oriented employees, to continuously secure and expand our Vileda brand as the leader in the international markets. You support our team in Weinheim as R&D Manager (m/f/d) Floor Cleaning as of now You will develop new products involving internal and external partners. Representing R&D in multifunctional project teams along the journey from ideation to market implementation is part of your tasks. You will support our existing product portfolio related to quality, cost saving as well as for intellectual property. Contributing in idea creation activities to fill the innovations pipeline is another key aspect of your role. Planning and coordinating product testing to do technical claim support, benchmark & competitor analysis belongs to your responsibilities. You update and align with the R&D Director on resources, key project milestones and budget. Furthermore one of your responsibilties is managing a Lab Technician. You hold a Master's degree in Engineering (Mechanics, Plastics, Material Science) and have 3-5 years’ experience in product development and design, preferably in a globally operating FMCG company. Know-how in plastics, metal, as well as Injection Molding is necessary. . Ideally, you are familiar with FMEA, DMFA and CAD (preferably Solid Works). You are creative, hands-on and like to interact with people. Fluent English skills (spoken and written) are required. Good German skills are beneficial. Besides a position in a successful company with world-famous brands, we offer a profound onboarding program, exciting challenges and scope for individual work structure. Moreover, you can expect an adequate compensation package and social contribution. In our internal academy, you benefit from numerous individual training programs, based on your individual targets and career plans. Benefit from interdisciplinary and motivated teams in an international work environment and experience a long-term perspective and career opportunities in our global technology group. Have we awakened your interest? Then apply directly online, indicating the earliest starting date and your desired salary.
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Senior IT-Berater SAP (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle, Hamburg, Magdeburg oder Rostock als Senior IT-Berater SAP (w/m/d) Begleiten Sie die Dataport-internen SAP-Systeme und gestalten Sie unseren Weg in die digitale Arbeitswelt 4.0! Sie erarbeiten verfahrensübergreifende Lösungskonzepte und stimmen diese mit allen Beteiligten ab. Das Stakeholdermanagement der internen Kunden übernehmen Sie ebenso wie die fachliche Projektleitung. Im Anforderungsmanagement für komplexe, verfahrensübergreifende Kerngeschäftsprozesse stellen Sie die beste Lösung für unser Unternehmen und den wirtschaftlichen Betrieb des Systems sicher. Außerdem verantworten Sie die Qualität durch risikobasierte Erstellung von Testszenarien und die Optimierung der Prozesse im Team. Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten durch berufliche Praxis Mehrjährige Erfahrung (5+) im SAP-Umfeld Erweitertes Prozesswissen im Bereich Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf oder Vertrieb Erfahrung im Anforderungsmanagement und in ERP-Projekten Ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeit, ergebnisorientiertes Handeln sowie hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Praktikum SAP Inhouse Developer (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Mannheim, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Umfangreiches Onboarding - Dich erwartet ein Onboarding in die Entwicklungswerkzeuge der SAP Cloud Umgebung (z.B. in SAC, DWC, SCP).Aufgabenschwerpunkte - Du unterstützt unser junges, dynamisches und agil-vorgehendes Entwicklungsteam bei der Konzipierung und Realisierung von individuellen Kundenanforderungen im SAP Umfeld mithilfe neuester Technologien.Qualitätsmanagement - Anhand von Feedback unserer Nutzer und Kunden hilfst du bei der Verfeinerung und Optimierung unserer Algorithmen, Strukturen und Softwarelösungen mit.Qualitätssicherung - Als Praktikant dokumentierst und testest du die spannenden und innovativen Softwarelösungen.Du studierst ein naturwissenschaftliches Fach (Wirtschafts-/ Informatik, Mathematik, Physik) oder für eine vergleichbare Qualifikation.Idealerweise bringst du erste Erfahrungen in der Software-Entwicklung mit oder du brennst für Digitalisierungs- und Programmierungsprojekte (z.B. JavaScript, ABAP, Python).Wünschenswert, aber kein Muss, sind erste Erfahrungen mit DB und SQL sowie UI Frameworks oder in den Technologien HANA und S/4HANA.Prozessmanagement, allgemeine Entwicklungsabläufe wie Test-driven Umgebung und Lifecycle Management sind ebenfalls Teil der Aufgaben und vervollständigen die Ziele.Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Es macht dir Spaß, in einem jungen, dynamisch wachsenden und agil-vorgehenden Team zu arbeiten!Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Senior Manager Strategic People Development (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. moderne Konzepte im Bereich Personal- und Führungskräfteentwicklung für die ZEISS Gruppe erarbeiten und stetig weiterentwickeln als Teil eines globalen Teams Projekte eigenverantwortlich treiben Führungskräfte und HR Kollegen zu Themen der Personalentwicklung und im Talent Management kompetent beraten Themen der Organisationsentwicklung, insbesondere der Unternehmenskultur, eng an den Anforderungen des Business vorantreiben die Bereiche bei Veränderungsthemen wie z.B. M&A Integration, Veränderungsprojekte etc. unterstützen Workshops oder andere Dialogformate planen und durchführen ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium z. B. mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften o.ä. mehrjährige Berufserfahrung in einem Konzern und einem Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Personal sowie idealerweise Auslandserfahrung hohe Kompetenz und mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Führungskräften mit frischen Ideen und Methodiken einschlägige Erfahrung in der Projektleitung (insbesondere auch in internationalem Kontext) Erfahrung im Change Management hohe Ergebnisorientierung und analytische Fähigkeiten, Passion, Eigeninitiative und Pragmatismus verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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ABAS - ERP Berater / Entwickler (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Wörnitz
Wir, die GALA GROUP GmbH, sind der am schnellsten wachsende, internationalste Kerzenhersteller mit 4.775 Mitarbeitern und Produktionsstätten in Europa, Amerika und Asien und suchen ab sofort für unseren Standort in Wörnitz einen ABAS – ERP Berater / Entwickler (m/w/d) Auf der Suche nach vielfältigen Karrieremöglichkeiten? Bei Gala ist alles möglich. Exploring opportunities. Growing together Verantwortung für das ERP-System ABAS und dessen kontinuierliche Verbesserungen in den Bereichen Einkauf, Produktion, Logistik, Vertrieb, Finanzen und Controlling sowie Stammdaten Durchführung des Projektmanagements, Konzeption der Systemarchitektur und Betrieb von ABAS einschließlich der angebundenen Schnittstellen (EDI, BI, DMS, Formulare, Scanner, Drucker, etc.). Gestaltung und Entwicklung von Geschäftsprozessen im Einklang mit der Unternehmensstrategie der GALA GROUP. Dabei bauen Sie so weit wie möglich auf Standardfunktionalität auf und entwickeln bei Bedarf individuelle Anpassungen. Sie treiben die Weiterentwicklung der ERP-Lösung voran, d.h. die technologische Weiterentwicklung sowie zusätzliche Softwarekomponenten und (Business) Apps inklusive entsprechendem Change Management. Steuerung von externen Dienstleistern sowie Erstellung einer umfassenden und aktuellen technischen Dokumentation. Aktiver Austausch mit den Fachabteilungen und der GALA GROUP. Schulung und Support für (Key-)User, aktive Teilnahme an Software-Tests. Sie berichten an den IT-Leiter von Gala Kerzen. Erfahrung als ABAS-Berater/Consultant oder Entwickler ist erwünscht. Berufserfahrung in der Softwareentwicklung ist von Vorteil. Erfahrung mit / oder Interesse an Programmiersprachen wie FO / Java und / oder C++. Gutes Grundverständnis von Architekturdesign, Softwaretestkonzepten, agiler Produktentwicklung (SCRUM) und Continuous Deployment. Erfahrung im Entwerfen und Beschreiben von (internationalen) FMCG-Prozessen; Kenntnisse von internationalen Konzernorganisationen, Plattformwirtschaft, Service Management und Harmonisierung von Stammdaten wären von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache - mündlich und schriftlich. Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und hohen Qualitätsstandards. Eine teamorientierte Persönlichkeit, die auch mit Eigenverantwortung umgehen kann. Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder ein vergleichbarer Abschluss ist von Vorteil. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen, das international überaus erfolgreich agiert und noch weiterwachsen möchte – entsprechend spannend und abwechslungsreich ist Ihr Aufgabengebiet. Wir setzen auf eine schlanke, prozessorientierte Organisation, in der Eigenverantwortung keine Worthülse ist, sondern von uns aktiv gefördert wird.
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Web-Entwickler (m/w/d) für CMS-basierte Kundenprojekte

Sa. 23.01.2021
Offenburg
Seit über 50 Jahren ist Grafikteam Werbeagentur GmbH ein verlässlicher Partner in der Unternehmenskommunikation. Wir sind ein Team mit über 50 qualifizierten Mitarbeitern aus den Bereichen Grafik, Fotografie, Kommunikations- und Betriebswirtschaft, Druckvorstufe sowie Web-Programmierung und suchen ab sofort zur Verstärkung einen: Web-Entwickler (m/w/d) für CMS-basierte Kundenprojekte Realisierung von Webauftritten auf Basis der neuesten Internet-Technologien, Web- und Mobiletrends sowie UI/UX-Gesichtspunkten Umsetzung von Photoshop-Layouts in HTML/CSS/Javascript mit anschließender Einbindung in das Content-Management-System Anpassung von Web-Templates gemäß Kundenwünschen Durchführung von Frontend-Tests und Qualitätssicherungs-Maßnahmen Weiterentwicklung und Optimierung von bestehenden Webauftritten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Web-Entwicklung/Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich der Web-Entwicklung und der Programmiersprache PHP Gute Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript/jQuery Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, insbesondere mit WordPress Google Ads/Analytics/Shopping-Kenntnisse erwünscht Abwechslungsreiche und interessante Projekte für namhafte Kunden Moderner Arbeitsplatz, sehr gutes Betriebsklima und vorbildliche Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung Arbeiten in einem dynamischen Team Individuelle Förderung und Weiterbildung
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SAP Consultant für Business Analytics (w/m/d) - Fokus Planungs- und/oder BI-Architekturberatung

Sa. 23.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert.  Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart  Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von SAP Business Analytics-Projekten - national und – wenn interessiert – auch für internationale Kunden. Du konzipierst und modellierst effiziente, moderne Business Analytics Lösungen (Fokus Planungslösungen und Analytics Architekturen). Als Ansprechpartner für unsere Kunden übernimmst Du nicht nur Verantwortung für die technische Umsetzung der Lösungen, bist aber gerne auch Sparringspartner und Trusted Advisor für IT und Fachbereich. Du bringst Dich ein in die laufende Weiterentwicklung unseres interessanten Beratungsportfolios. Du entwickelst beständig bestehende Kundenbeziehung weiter und baust Neue auf. Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens, Wirtschaftsinformatik, Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung als SAP Berater oder Key User im Bereich SAP Business Analytics (Fokus Planungslösungen und/oder Architekturberatung). Neben sehr guten fachlichen Kenntnissen in der Konzeption und Implementierung von SAP Business Analytics Lösungen hast Du im besten Fall bereits erste Erfahrung in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Idealerweise verfügst du über tiefgehende Kenntnisse in weiteren SAP Lösungen. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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