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entwicklung: 16 Jobs in Bach und Altenberg

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
entwicklung

Konzeptentwickler (m/w/d) für den Fahrzeug-Innenraum

Di. 18.02.2020
Horb am Neckar
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Wegweisende Ideen, höchste Qualitäts­ansprüche, maximaler Kunden­nutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 47 Landes­gesell­schaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leit­bild und unseren Werten – inno­vativ, eigen­verant­wort­lich und seriös. Kern unseres fischer Prozess­Systems (fPS) ist es, in allen Unter­nehmens­bereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürf­nissen unserer Kunden auszu­richten, Ver­schwen­dung zu vermeiden und wert­schöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäfts­bereichen fischer Befestigungs­systeme, fischer automotive systems, fischer­technik, fischer Consulting und LNT Automation. An unserem Standort Horb warten im Bereich Entwicklung anspruchsvolle Aufgaben in verantwortungsvoller Position auf Sie. Mit fachlichem Know-how erstellen Sie Konzepte für inno­vative, kine­matische Bau­gruppen für den Fahrzeug-Innenraum. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Landes­gesell­schaften zusammen und koordi­nieren inter­nationale Projekte länder­übergreifend. Dank Ihrer Erfah­rung haben Sie einen guten Blick für die serien­fähige Umsetzung aller kunden­spezi­fischen Anfor­de­rungen, für die Sie ebenso kosten- wie termin- und funktions­opti­mierte Lösungen erarbeiten. Während des gesamten Ent­wick­lungs­prozesses stehen Sie in engem Kontakt zu unseren Verwendern und allen betei­ligten internen Ansprechpartner. Auch mit den Ent­wick­lungs­ab­tei­lungen unserer Kunden arbeiten Sie erfol­greich und konstruk­tiv zusammen und nehmen – gemein­sam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb – auch Kunden­besuche im Ausland wahr. Je nach Erfah­rungs­hinter­grund und Auf­gaben­stellung über­nehmen Sie zunehmend mehr Verant­wor­tung und bringen Ihr Know-how auch in Ent­wick­lungs­teams ein. Abge­schlossenes Studium der Fach­richtung Maschinen­bau, Kunst­stoff­technik, Fein­werk­technik o. Ä. Mehr­jährige Berufs­erfah­rung in der Ent­wick­lung und Konstruk­tion kine­matischer Kunst­stoff­produkte im Fahrzeug-Innenraum Sicherer Umgang mit MS Office sowie 3D CAD (CATIA V5 und/oder NX 12) Kommu­nika­tions- und Verhand­lungs­stärke – auf Deutsch und Englisch Teamgeist, ein hohes Maß an Service­orien­tierung und fähig, sich rasch in neue Themen einzu­arbeiten Reise­bereit­schaft
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Inhouse Consultant Salesforce CRM & SAP ERP (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Schramberg
SCHWEIZER ist ein international führender Hersteller von innovativen Hochtechnologie-Leiterplatten für die Automobil-, Industrie-, Solar- und Luftfahrtelektronik. Das Unternehmen wurde 1849 in Schramberg gegründet und beschäftigt rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer der modernsten Fertigungsstätten für Leiterplatten. Inhouse Consultant Salesforce CRM & SAP ERP (m/w/d)Sie sind Mitglied des Kernprojektteams zur unternehmensweiten Einführung eines Salesforce CRM-Systems nach agiler Methodik und verantworten die IT-AufgabenSie übernehmen die IT-seitige Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse im Bereich Vertrieb und MarketingSie gestalten maßgeblich die Umsetzung in den Systemen Salesforce CRM und SAP ERP in Abstimmung mit dem verantwortlichen Product OwnerSie sorgen außerdem für den reibungslosen Austausch von EDI-Nachrichten mit unseren Kunden und LieferantenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute Kenntnisse und idealerweise Projekterfahrung in Salesforce CRMKenntnisse im Bereich SAP ERP SD sind wünschenswertFundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse insbesondere im Bereich Vertrieb und MarketingSelbständige, systematische Arbeitsweise und OrganisationstalentGute Englischkenntnisse und Bereitschaft zu internationaler ProjektarbeitEine vielfältige, international ausgerichtete Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungLeistungsorientierte VergütungBetriebliche AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenFlache HierarchienWeiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenDiverse sportliche AktivitätenFahrradleasing über den Arbeitgeber mit SonderkonditionenEin kollegiales Betriebsklima
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SAP/ ERP Expert PLM (w/m/d)

So. 16.02.2020
Jena, Villingen-Schwenningen
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Die JENOPTIK AG übernimmt als Corporate Center die strategische Unternehmenssteuerung. Wir suchen Sie für unseren Standort in Jena (TH);Villingen-Schwenningen (BW) als SAP/ ERP Expert PLM (w/m/d) Referenznummer: 1450Fachkundige Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen im Umfeld des Bereichs PLM, Entwicklung incl. Integration der CAD UmgebungVerantwortung für die Planung und Realisierung von Projekten im SAP-PLM Umfeld unter besonderer Berücksichtigung von Zeit- und Qualitätszielen Second Level Support im SAP PLM Umfeld - Ansprechpartner für alle den Bereich SAP PLM betreffenden Fragen und Anregungen Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Rollout ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts(-ingenieurs)wissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Ausbildung mit SAP SchwerpunktMehrjährige Erfahrung im SAP PLM/ ECTR (S/4 HANA) Umfeld und den Schnittstellen in die angrenzenden BereicheSehr gutes Verständnis für die Prozesse im Umfeld des gesamten Produktlebenszyklus incl. der Integration der CAD EntwicklungEinschlägige Erfahrungen im Design sowie der Implementierung/ Customizing von Prozessen im SAP PLM/ECTR in S/4 HANAKommunikationsstärke in Präsentation und Moderation mit souveränen Auftreten Innovationsfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an EngagementKommunikationsstärke, Ergebnisorientierung sowie Freude an Interdisziplinarität und TeamarbeitKonversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit in internationalen ProjektenProjektbedingte ReisebereitschaftZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Hardware Entwickler (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Villingen-Schwenningen
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Im Rahmen des Produktbereichs Drehgeber tragen Sie mit Ihrem Know-How in der Elektronikentwicklung maßgeblich zur Entstehung neuer und Weiterentwicklung bestehender Produkte und zur Forcierung unserer Innovationskraft bei. Werden Sie teil eines leistungsstarken Teams und wirken Sie an einem umsatzstarken, auf dem Markt anerkannten Produktbereich mit. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Hardware Entwickler (m/w/d) (BIDE270) Neu- und Weiterentwicklung der Produkte im Bereich Drehgeber Ausarbeitung von Spezifikationen und Prüfanordnungen Entwicklung, Qualifizierung und Dokumentation von gerätenahen Hardwaremodulen und -systemen Wertanalyse, Produktpflege und technische Betreuung der Produkte Aufbau und Test von Mustergeräten Bearbeitung technischer Kundenanfragen sowie Erstellung technischer Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Ingenieurswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung Fundierte Kenntnisse in der analogen und digitalen Schaltungsentwicklung Erfahrung in der Entwicklung unter dem V-Modell Sicherer Umgang mit E-CAD-Software Sehr gute Englischkenntnisse Systematisch-analytische Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Leidenschaft für Elektronikentwicklung in einem modernen, familiengeführten, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Wir bieten Ihnen einen vielfältigen Tätigkeitsbereich sowie viel Raum für die persönliche Entwicklung. Erfolg ist kein Zufall. Teamgeist, offene Kommunikation und die stetige Förderung unserer Mitarbeiter prägen unsere Innovationskraft. Unser Team zählt auf Sie!
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Elektronikentwickler / Hardwaredesigner (m/w/d) im Bereich Motorsteuerung Lüfter

Mi. 12.02.2020
Villingen-Schwenningen
Wir sind das größte Motoren-Entwicklungszentrum im internationalen Verbund der japanischen MinebeaMitsumi Inc., Tokyo. Die MinebeaMitsumi Technology Center Europe GmbH entwickelt elektronisch kommutierte BLDC Motoren, innovative Antriebstechnologien und Energy Harvester Systeme. Unsere Präzisionsmotoren kommen in zahlreichen Anwendungen zum Einsatz, sei es in der Automobilindustrie, im Bereich Power Tools oder in der Robotik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:Elektronikentwickler / Hardwaredesigner (m/w/d) im Bereich Motorsteuerung LüfterEntwicklung von Elektronikschaltungen mit Schwerpunkt Motorsteuerung für geräuscharme LüfterAuswahl der benötigten elektronischen BauteileErstellung der technischen Dokumentation (z.B. Schaltpläne, Pflichtenhefte, BOM, etc.)Inbetriebnahme und Test der entwickelten Komponenten bis zur ProduktionsübergabeEntwicklung und optimale Parametrisierung der Firmware für Steuergeräte zur ValidierungErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau,Wirtschaftsingenieurwesen, etc. oder vergleichbarFundierte Kenntnisse im Bereich analoger und digitaler Schaltungstechnik und derenSimulation (PSpice)Kenntnisse in der digitalen Regelungstechnik und hardwarenahen Programmierung in C(Microchip und ARM Mikrocontroller)Kenntnisse im Umgang mit Layout-Software (PADS) wünschenswertSehr gute EnglischkenntnisseHohe EigenmotivationTeamfähigkeitReisebereitschaft Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Innovatives und modernes Umfeld Leistungsgerechtes Entgelt Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
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Technischer Ausbilder (m/w/d)

Fr. 07.02.2020
Schiltach
Unsere Leidenschaft für Wasser treibt uns an und macht die Hansgrohe Group zu einem international erfolgreichen Global Player der Bad- und Küchenbranche, verwurzelt seit 1901 im Schwarzwald. Ob Armaturen, Brausen, Dusch- und Küchenspülsysteme – unsere Produkte der Marken AXOR und hansgrohe überzeugen durch Qualität, Innovation und unnachahmliches Design. Mit rund 4.700 Mitarbeitern weltweit setzen wir Bad- und Küchentrends rund um den Globus. Finden auch Sie Ihren Platz in der wachsenden Hansgrohe Group.Ihre Leidenschaft ist es, junge Menschen in Ihrer Berufsausbildung zu unterstützen und weiterzuentwickeln? Darüber hinaus sind Sie ein Organisationstalent und möchten für einen reibungslosen Ausbildungsablauf sorgen? Dann werden Sie Ausbilder bei Hansgrohe!  Auswahl und Betreuung von technischen Auszubildenden und Studenten Durchführen von Schulungen (CNC, CAD und weitere) Organisation sowie Durchführung von Unterweisungen und Veranstaltungen im Bereich Ausbildungsmarketing Planung und Koordination des Ausbildungsverlaufs Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern und internen Fachbereichen Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Metall oder Mechatronik) mit Ausbilderschein  Idealerweise Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker oder ein abgeschlossenes technisches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung in der Metallindustrie sowie erste Erfahrungen als Ausbilder wünschenswert Hohe Sozialkompetenz, Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement sowie Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft für Tätigkeiten in Offenburg Individueller Einarbeitungsplan Betriebliche Altersvorsorge Moderne technische Ausstattung Betriebsrestaurant Erfolgsbeteiligung Weihnachtsgeschenk
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SAP Information Lifecycle Management Berater (ILM) (w/m/d)

Do. 06.02.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Bach und Altenberg
– von unserem Team-Spirit, der ansteckend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP ILM Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Du konzipierst kundenspezifische SAP ILM-Lösungen und implementierst Archivierungs- und Löschobjekte im SAP. Die Sperrung, Archivierung, Löschung von Daten in SAP nach parametrisierbaren Regeln zur Erlangung der DSGVO Compliance gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Mit deiner Expertise bist du verantwortlich für die Projekt- und Lösungspräsentation sowie für die Begleitung der Roll-outs. Als Ansprechpartner/in für Kunden beantwortest Du vielfältige Anfragen zu laufenden und zukünftigen Projekten. Du hast bereits tiefgehende Erfahrung als SAP ILM Berater und bist vertraut mit der Konzeption und Implementierung von SAP ILM Lösungen. Außerdem überzeugst Du durch gute Kenntnisse im Umgang mit Daten beim Archivieren oder Löschen Dich zeichnet eine große technische Affinität aus. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationstechniken und ein analytisches Geschick gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz bei unseren Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Inhouse Berater (m/w/d) Vertrieb

Do. 06.02.2020
Tumlingen
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Wegweisende Ideen, höchste Qualitätsansprüche, maximaler Kundennutzen: Rund um den Globus setzen wir mit mehr als 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 47 Landesgesellschaften Maßstäbe. Unser Handeln wird weltweit bestimmt von unserem Leitbild und unseren Werten – innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Kern unseres fischer ProzessSystems (fPS) ist es, in allen Unternehmensbereichen Prozesse ständig weiter zu verbessern, diese an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten, Verschwendung zu vermeiden und wertschöpfend zu arbeiten. Stets mit dem Bestreben, für unsere Kunden den höchsten Nutzen zu erreichen – in den Geschäftsbereichen fischer Befestigungssysteme, fischer automotive systems, fischertechnik, fischer Consulting und LNT Automation. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie uns am Standort Tumlingen im Bereich IT. Sie wissen, wie Sie unsere Geschäftsprozesse im Vertriebsumfeld noch effektiver gestalten können und beraten die Fachbereiche bei der Aufnahme, Optimierung sowie Analyse. Ihr Fokus liegt dabei insbesondere auf der Entwicklung und Implementierung ganzheitlicher Konzepte. Die implementierten Systeme entwickeln Sie kontinuierlich weiter und übernehmen hierzu auch das Anforderungsmanagement. Sie stimmen sich mit den Verantwortlichen für Prozesse und Programme ab, setzen Projekte um und steuern diese zielgerichtet. Ihr Know-how bringen Sie zudem in die Entwicklung eines Process Mining Tools ein, das unsere Prozesse analysiert, optimiert und standardisiert. Nicht zuletzt stellen Sie sicher, dass die Integration in die bestehende IT-Systemarchitektur gelingt (EDI, SAP C/4HANA und SAP ERP; zukünftig SAP S/4HANA). Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Customizing- sowie ABAP-Erfahrung im Bereich SAP SD Idealerweise Kenntnisse in EDI (SAP IDOC), S/4HANA und C/4HANA Know-how in Inhouse-Beratung und Projektleitung wünschenswert Teamfähig und kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein Analytisches Denken und fähig, sich in komplexe Prozesse hineinzudenken
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Embedded Softwareentwickler (m/w/d)

Do. 06.02.2020
Rottweil
Wir entwickeln Lösungen, die die Produkte unserer Kunden mit uns, dem Menschen verbinden. Dabei setzen wir oft dort an wo andere aufgeben, denn wir verstehen uns als "Creative Technologists" und verbinden kreatives Denken mit hoher technischer Kompetenz über den gesamten Produktentstehungsprozess: Vom Konzept, dem Design, über die Hard- und Software bis hin zur mechanischen Umsetzung entstehen so Produkte die für unsere Kunden echte Impulse am Markt setzen. Wenn Sie das anspricht, wenn Sie kreativ sind, ausdauernd und niemals aufgeben, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns. Werden Sie ein Teil unseres „Creative Technologists Teams“! Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Erstellung der Firmware für unsere Kartenlesegeräte und andere elektronische Baugruppen Prozessornahe Programmierung in C/C++ Erstellung von Testsoftware Erstellung von passenden Treibern für die Betriebssysteme Windows und Linux Dokumentation der erstellten Software Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung der embedded systems/Microcontroller Softwareentwicklung Mehrjährige Erfahrung mit den Programmiersprachen C/C++ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernfähigkeit Bei ddm hopt+schuler finden Sie eine offene, abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Neben leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen, bieten wir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem der Top 100 innovativsten Familienunternehmen Deutschlands. Wir sind an Ihrem Vorwärtskommen interessiert und eröffnen Perspektiven für Ihre professionelle Entwicklung.
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SAP Vendor Invoice Management Berater (VIM) (w/m/d)

Mi. 05.02.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Bach und Altenberg
- von unserem Team-Spirit, der ansteckend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP VIM Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Du konzipierst kundenspezifische SAP VIM-Lösungen auf Basis moderner ECM Lösungs-Plattformen. Von Dir werden Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen im Kontext von SAP analysiert. Deine Rolle ermöglicht Dir die Projekt- und Lösungspräsentation sowie Begleitung des Roll-outs. Als Ansprechpartner/in für Kunden beantwortest Du vielfältige Fragen zu laufenden und zukünftigen Projekten. Du überzeugst mit fundierte SAP Vendor Invoice Management / VIM OpenText Erfahrung. Du hast Erfahrung als SAP Berater oder Key User im Bereich VIM für SAP sowie in der Konzeption und Implementierung von VIM Lösungen. Ausgeprägte Analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten, um komplexe Aufgabenstellungen effizient zu meistern, gehören zu Deinen Stärken. Dich zeichnet eine große technische Affinität aus. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Präsentationstechniken runden Dein Profil ab. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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