Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Entwicklung: 12 Jobs in Bad Köstritz

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Entwicklung

Inhouse Consultant SAP SCM (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Inhouse Consultant SAP SCM (w/m/d) Einsatzbereich: IT Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 9842 Betreuung unserer IT-Systeme im SCM-Umfeld 2nd Level Support und Problemmanagement in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern technischer Ansprechpartner für die Fachbereiche und Werke der Schwarz Produktion Durchführung von Tests und Koordination von Entwicklungen für Software-Changes Überführung von Entwicklungen in die Produktivsysteme und ggf. Begleitung der Inbetriebnahme vor Ort Unterstützung bei Projekten als Projektmitarbeiter oder Übernahme von (Teil-) Projektleitungsfunktionen erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. (Wirtschafts-)Informatik) oder ähnliche Qualifikation im IT-Bereich einschlägige Berufserfahrung bei einem Industrie- oder Handelsunternehmen oder einem IT-Dienstleister Projekterfahrung, inkl. erste Erfahrung in der Projektverantwortung idealerweise Kenntnisse im Umfeld von bspw. SAP EWM, S/4HANA, SAP Yard Logistics Erfahrungen im Umgang mit Schnittstellen zu angrenzenden IT-Systemen gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie Reisebereitschaft individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen 30 Tage Urlaub eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: befristet bis 31.07.2023 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Eisenberg, Thüringen
Gienanth ist eine der weltweit führenden Unternehmensgruppen der eisenverarbeitenden Industrie mit modernster Fertigungstechnik und großem Know-how. 280 Jahre Firmengeschichte erzählen unsere große Tradition. Heute aber gründet unser Erfolg auf Kompetenz, technologischem Vorsprung und unseren hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unseren Standort in Eisenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Als Teil unseres SAP-Teams werden Sie den Ausbau unserer SAP-Landschaft mitgestalten. Gefragt sind Ihre Ideen und Lösungsansätze in allen Phasen der Modulbetreuung und Weiterentwicklung, also bei Konzeption, Customizing, Qualitätssicherung und Integration. Projekte zur Systemerweiterung wie z.B. Roll-Outs bei unseren Tochtergesellschaften verantworten Sie als Teil-/ Projektleiter. Im 2nd Level Support unterstützen Sie unsere Fachbereiche bei der Systemnutzung und betreuen auch Schnittstellen zwischen SAP- und Non-SAP Systemen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SAP-Umfeld Erfahrung im Customizing der SAP-Logistik-Module MM und SD; Grundkenntnisse in PP von Vorteil. Eine integrative Sicht in angrenzende Module wäre wünschenswert. Erfahrung in der Programmierung mit ABAP Erfahrung in der SAP-Anbindung mit Drittsystemen (XML, EDI / IDoc) Erfahrung in der Koordination von IT-Dienstleistern und externer Consultants Erfahrung in der Durchführung von Endanwenderschulungen Erfahrung im Geschäftsprozessmanagement Kommunikationsstärke und organisatorisches Denken Ein Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Interdisziplinäre Zusammenarbeit Ein innovatives Arbeitsumfeld in einem traditionellen Unternehmen Teilweise Homeoffice möglich
Zum Stellenangebot

Hardwareentwickler / Firmwareentwickler (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Großlöbichau
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Mit unserem Know-How treiben wir technologische Innovation voran. Als führender Anbieter für Vakuumtechnik führen wir unsere Kunden aus Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und Photonik zum Erfolg. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Arbeiten Sie an der Entwicklung neuer Produkte sowie an der Weiterentwicklung existierender Produkte  Finden Sie passende Lösungen für komplexe Problemstellungen und Anwendungen auf dem Gebiet der Mess- und Leistungselektronik Entwickeln Sie Firmware für Mikrocontrollerbasierte Betriebsgeräte für Vakuumsensorik Entwerfen Sie Schaltungen sowie zugehörige Leiterplattenlayouts, nehmen Sie diese in Betrieb und führen Sie Tests durch ein Studium / eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik abgeschlossen haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen  Über Wissen im Bereich Programmierung von Mikrocontrollern (AVR, ARM), Embedded Systems und in der Nutzung von C sowie in der Verwendung von seriellen Schnittstellen und CAN-BUS verfügen und idealerweise erste Führungserfahrung mitbringen Kenntnisse in Regelungstechnik & Digitalelektronik, Schaltungs- und Layout-Entwurf mithilfe gängiger ECAD-Software (EAGLE) vorweisen können Ganzheitliche Kinderbetreuung Ticket für den Nahverkehr Sport und Musik mit den Kollegen Erhalten Sie eine leistungsbezogene Vergütung Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern Täglich frisch gekochtes Mittagessen Kostenlose Erfrischungen Kindertagesstätte Job-Ticket Rabatte Obst & Getränke Kantine Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant SAP-FI/CO (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld.Wir suchen: Inhouse Consultant SAP-FI/CO (w/m/d) Einsatzbereich: Controlling Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 4830 strategische Weiterentwicklung des bestehenden Planungs-, Kontroll- und Steuerungsinstrumentariums für den Bereich Controlling/Datenmanagement eigenverantwortliches Erkennen von Problemstellungen im Tätigkeitsbereich und die Entwicklung von Lösungen Übernahme der Projektleitung für Themen im Bereich Controlling/Datenmanagement sowie aktive Unterstützung in FI/CO Projekten Bereitstellung steuerungsrelevanter Informationen und Auswertungen für das Zentralcontrolling, Berichtswesen und die Segmentcontroller selbstständige Weiterentwicklung der SAP-gestützten Controlling Prozesse in Abstimmung mit anderen Fachbereichen abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre/ Wirtschaftsingenieurwesen/ Wirtschaftsinformatik bereichsübergreifende, kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise im Beratungsumfeld Erfahrungen im Projektmanagement und Changemanagement fundierte SAP-Kenntnisse, vor allem FI/CO, und IT-Affinität sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse von Vorteil individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote 30 Tage Urlaub vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit
Zum Stellenangebot

Projektmanager S/4 HANA (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Großlöbichau
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Mit unserem Know-How treiben wir technologische Innovation voran. Als führender Anbieter für Vakuumtechnik führen wir unsere Kunden aus Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und Photonik zum Erfolg. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Steuerung und Koordination von anspruchsvollen SAP Projekten Ausarbeitung von Strategien zur Einführung von S/4 HANA Lenkung desgesamten Projektverlaufs von der Planung und Konzeption bis hin zur Test- und Go-Live-Phase Überwachung und Dokumentation von Projektaktivitäten inklusive Blick auf die Einhaltung von Zeit-, Qualitäts- und Budgetplänen Schulung, Beratung sowie Coaching in der Anwendung von Projektmanagement-Prozessen, -Methoden und -Werkzeugen Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen des IT-Betriebs sowie Steuerung externer IT-Dienstleister  sichere Berufserfahrung in der Leitung sowie im Management von SAP Projekten sowie idealerweise erste Projekterfahrung im SAP S/4 HANA Umfeld vorweisen können eine oder mehrere Zertifizierungen z.B. in IPMA, PMI, PRINCE2 oder SAP Activate mitbringen fließend Deutsch sprechen sowie eine Reisebereitschaft von ca. 20% für Sie kein Problem darstellt Ganzheitliche Kinderbetreuung Ticket für den Nahverkehr Sport und Musik mit den Kollegen Erhalten Sie eine leistungsbezogene Vergütung Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern Täglich frisch gekochtes Mittagessen Kostenlose Erfrischungen Kindertagesstätte Job-Ticket Rabatte Obst & Getränke Kantine Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Entwicklung (m/w/d) für Fenster- und Türensysteme

Di. 28.06.2022
Langenwetzendorf
WERTBAU ist einer der führenden Fensterhersteller in Deutschland und fertigt mit rund 450 Mitarbeitern Produkte, die sich durch ­Langlebigkeit, Funktionalität und Stabilität auszeichnen. Als Teil des dänischen DOVISTA Konzerns gehören wir zum größten Hersteller von vertikalen Fenstern und Außentüren in Europa und setzen so mit unserer hochautomatisierten Produktion neue Maßstäbe. Wir suchen Sie als Mitarbeiter für die Entwicklung (m/w/d) von Fenster- und Türensystemen• Entwicklung von marktgerechten Neuprodukten und Kundenlösungen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen, ökologischen, gesetzlichen und normativen Rahmenbedingungen • Technische und wirtschaftliche Optimierung bestehender Produkte • Koordination von Prüfungen mit externen Prüfinstituten • Dokumentation der Produktsysteme • Technischer Support in der Fertigung • Durchführen von internen technischen Schulungen • Technische Ausarbeitung von Sonder- und Kundenlösungen• Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder Technikerausbildung • Stilsicheres Deutsch und kommunikationsfähig in Englisch • AutoCad Erfahrung  • technisches Verständnis / analytisches Denken • Praktisches Wissen in der Herstellung von Fenstern und Haustüren aus Kunststoff, Holz, Holz/Aluminium oder Aluminium sind von Vorteil • Sie sind leistungsstark, flexibel, zuverlässig und kontaktfreudig • Sie verfügen über organisatorische Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten• Vergütung: Nach Haustarifvertrag • Arbeitszeit: Flexibel einteilbar (Gleitzeitregelung) • Urlaub: 28 Tage Urlaub bei einer 5-Tage Woche (40 Stunden) • Zusätze: Tariflich geregeltes Weihnachtsgeld, 40 € Guthaben für Givve Mastercard monatlich (bei vollständiger Anwesenheit) • Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Mitarbeiterkonditionen, Mitarbeiterkleidung, Wasserbereitstellung • Perspektive: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Verantwortung übernehmen und als Lösungsfinder agieren.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur Piezo-Bauelemente [m/w/d]

Fr. 24.06.2022
Lederhose
PI arbeitet an der Zukunft. Wir ermöglichen es unseren Kunden, mit Technologiesprüngen in ihren Anwendungen die Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als globales PI-Kompetenzzentrum für Piezoaktoren und -komponenten agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten. Unsere Werkstoffe, Bauelemente und Systemlösungen sind das Herzstück der Applikationen unserer Kunden. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power. Wir suchen Sie als Entwicklungsingenieur Piezo-Bauelemente [m/w/d] Produkte und Technologien, die Ihre Handschrift tragen, sollen die Welt verbessern und Kunden begeistern? Technische Herausforderungen sind Ihre Leidenschaft? Ihre Ideen tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Im Produktbereich Piezo-Bauelemente werden in moderner Reinraumumgebung piezokeramische Komponenten durch Aufbau- und Verbindungstechniken zu Baugruppen für aktorische und Ultraschall-sensorische Anwendungen verarbeitet. Dabei kommen verschiedenste Herstelltechnologien wie Kleben, Löten, Konfektionieren und Oberflächenbearbeitung zum Einsatz. Sie entwickeln in einem erfahrenen Team Produkte und Technologien von der Machbarkeit bis zur Reife eines Prototypen. Sie sind zuständig für das Design von neuen Produkten, sowie für die Planung und Ausführung von Kundenprojekten. Sie unterstützen den technischen Kundenvertrieb in Fragen von Applikation, Integration und Auslegung von aktorischen und sensorischen Piezobauelementen. Sie übernehmen die Qualifizierung und Validierung von Produktspezifikationen, sowie neu entwickelten Technologien und Fertigungsprozessen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder naturwissenschaftliches Studium (Dipl.-Ing./ Master) der Fachrichtungen Physik, Mechatronik, Maschinenbau, Feinwerktechnik o.ä. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denken und handeln lösungsorientiert. Sie haben idealerweise Vorerfahrungen auf dem Gebiet der technischen Keramiken, der Bauelemente-Entwicklung oder der Piezotechnologie. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsportal! Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Weitere interessante Stellenprofile finden Sie im Karriereportal.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur Multilayer [m/w/d]

Fr. 24.06.2022
Lederhose
PI arbeitet an der Zukunft. Wir ermöglichen es unseren Kunden, mit Technologiesprüngen in ihren Anwendungen die Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als globales PI-Kompetenzzentrum für Piezoaktoren und -komponenten agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten. Unsere Werkstoffe, Bauelemente und Systemlösungen sind das Herzstück der Applikationen unserer Kunden. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power. Wir suchen Sie als Entwicklungsingenieur Multilayer [m/w/d] Produkte und Technologien, die Ihre Handschrift tragen, sollen die Welt verbessern und Kunden begeistern? Technische Herausforderungen und eine anspruchsvolle Prozessfertigung sind Ihre Leidenschaft? Ihre Ideen tragen entscheidend zum Unternehmenserfolg bei? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie! Im Produktbereich Multilayer werden in moderner keramischer Folientechnologie die weltweit zuverlässigsten Piezoaktoren für HighTech-Applikationen hergestellt. Sie entwickeln in einem erfahrenen Team Produkte und Technologien von der Machbarkeit bis zur Reife eines Prototypen. Sie sind zuständig für das Design von neuen Produkten, sowie für die Planung und Ausführung von Kundenprojekten. Sie unterstützen den technischen Vertrieb und unsere Kunden in Fragen von Applikation, Integration und Auslegung von Piezoaktoren. Sie übernehmen die Qualifizierung und Validierung von Produktspezifikationen, sowie neu entwickelten Technologien und Fertigungsprozessen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder naturwissenschaftliches Studium (Dipl.-Ing./ Master) der Fachrichtungen Physik, Materialwissenschaft, Werkstofftechnik, Verfahrenstechnik o.ä. Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denken und handeln lösungsorientiert. Sie haben idealerweise Vorerfahrungen auf dem Gebiet der technischen Keramiken, der Bauelemente-Entwicklung oder der Piezotechnologie. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt online über unser Bewerbungsportal! Wir garantieren Ihnen eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbungsunterlagen und freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen! Weitere interessante Stellenprofile finden Sie im Karriereportal.
Zum Stellenangebot

Anwendungsentwickler/in - ERP (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Neustadt an der Orla
Die Unternehmensgruppe DOCTER OPTICS steht für ein Höchstmaß an Innovationskraft in der Entwicklung von optischen Komponenten und Systemen rund um die Werkstoffe Glas und Kunststoff sowie für deren exzellente Serienfertigung. Neben den Geschäftsfeldern Optical Systems und Express Glass Services, gelten wir insbesondere im Geschäftsbereich Automotive als globaler Technologie- und Marktführer in unseren Produktsegmenten der automotiven Lichttechnik. Als international erfolgreiche Unternehmensgruppe beschäftigen wir über 700 Mitarbeiter/innen in Deutschland und der Tschechischen Republik sowie weitere Kolleginnen und Kollegen in den Vereinigten Staaten, Japan, China und Südkorea. Der Hauptsitz von DOCTER OPTICS befindet sich in Neustadt an der Orla, Thüringen. IT - Anwendungsentwickler ERP (m/w/d) Schwerpunkt Dynamics Navision 2018 Bedarfsorientierte Entwicklung unternehmensbezogener Softwarelösungen, insbesondere ERP-Systeme und Datenbanken Programmieren und Konfigurieren von spezifischen Anpassungen im ERP System Administration und laufende Optimierung der Anwendungsschnittstellen Gestaltung und Programmierung anwendungsgerechter Oberflächen Mitarbeit bei der Umsetzung von Änderungsanforderungen und neuen Projekten Schnittstelle zu externen Systemhäusern und internen Fachbereichen Anwenderschulung und –betreuung Kontinuierliche Betreuung, Wartung und Customizing der Anwendungen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT oder vergleichbare Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation bzw. vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Programmierung von ERP-Systemen, vorzugsweise Dynamics Navision 2018 Sicherer Umgang mit MS SQL-Servern Anwendungsbereite Kenntnisse im Bereich Datenbanken und in Programmiersprachen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Selbstständige, lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld Vollumfängliche und strukturierte Einarbeitung Qualifikationsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Sozialleistungen Zuschüsse zu etwaigen Kinderbetreuungskosten Flexibles familienfreundliches Arbeitszeitmodell (Gleitzeit) Maßnahmen der Gesundheitsförderung inkl. optionalem Bikeleasing und eine Standortkantine
Zum Stellenangebot

ERP-Systembetreuer / Systemadministrator (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Hermsdorf, Thüringen
Die TriWeFo GmbH plant, entwickelt, konstruiert und baut Spritzgussformen für die Kunststoffverarbeitung sowie Presswerkzeuge für keramische Massen und Metallpulver. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n ERP-Systembetreuer / Systemadministrator (m/w/d) Betreuung des ERP System WorkPlan und des Dokumentenmanagement Systems SAPERION System- und Netzwerkbetreuung User-Helpdesk für die Fachabteilungen Begleitung der Implementierung neuer Geschäftsprozesse und Module Installation und Administration moderner IT-Infrastrukturen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit, Problemanalysen und Behebung von Störungen Problem- und Fehleranalyse im ERP und angrenzenden Systemen wie DMS, Firewall, Antivirensoftware und Mailing in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Herstellersupport. erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung in der ERP-Betreuung oder Systemadministration Wir geben gern sowohl erfahrenen Consultant oder Anwendungsbetreuer von ERP-Systemen als auch IT-Studienabsolventen, die Lust haben, sich reinzuknien eine Chance. gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien und den gängigen Server- und Clientbetriebssystemen kaufmännischen Background gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit Lösungskompetenz, Begeisterung für komplexe Aufgabenstellungen, ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten eine unbefristete Tätigkeit individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Übernahme von Kita-Gebühren betriebliche Altersvorsorge selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an abwechslungsreichen Projekten kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: