Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 43 Jobs in Branten

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Entwicklung

TYPO3 - Entwickler (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Lüdenscheid, München, Hamburg, Jena, Frankfurt (Oder), Dresden, Köln, Bochum, Kassel, Hessen, Hannover, Kiel
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter/innen schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die IT-Welt von morgen. Ihr Dienstsitz ist in unserem Kompetenzcenter in Lüdenscheid, alternativ in unserem Digital Hub in Mainz oder in einer unserer bundesweiten Niederlassungen.   Konzeption und technische Realisierung von Entwicklungen in TYPO3, PHP sowie Integration interessanter Webprojekte Schnittstelle zwischen IT, Marketing und internen Fachabteilungen Eigenverantwortliche Durchführung spannender IT- Projekte Unterstützung bei der Konzeption von Projektvorhaben Förderung des Wissenstransfers innerhalb des Teams Kenntnisse in TYPO3 und javascript, idealerweise vue.js Kenntnisse in PHP, SQL, HTML und CSS Praxiserfahrung mit Microsoft Azure, Docker und Kubernetes wünschenswert Idealerweise Erfahrung in DevOps oder Interesse an der Einarbeitung im Backup und Monitoring Sie bringen Deutschkenntnisse auf dem Niveau C1 mit  Ausgeprägte Internetaffinität und gutes Verständnis für Webtechnologien Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, daher freuen wir uns auch auf weniger erfahrene Kollegen!
Zum Stellenangebot

Business Process Architect m|w/d

Di. 19.01.2021
Würzburg, Kaiserslautern, Solingen
proALPHA macht seit mehr als 25 Jahren Kunden glücklich, mit Software, die sie wirklich voranbringt. Neben mittelständischen Unternehmen aus Fertigung und Handel unterstützt die proALPHA Gruppe heute Anwender aus verschiedensten Branchen. Rund 1.200 Mitarbeitende begleiten jeden Tag mehr als 4.500 Kunden weltweit bei ihrer Digitalisierung. Dabei bildet die leistungsstarke ERP-Komplettlösung das digitale Rückgrat, das Systeme und Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette miteinander vernetzt und steuert. Weitere Lösungen, etwa zu Zutrittssicherung, Betriebs- und Maschinendatenerfassung sowie Datenanalyse, sowie von zertifizierten Partnern schließen sich direkt daran an.   Standorte: Würzburg, Kaiserslautern, Solingen Homeoffice: Profitieren Sie außerhalb Ihrer Kundentermine von unserem Homeoffice-Angebot.Als Business Process Architect m/w/d bei proALPHA nehmen Sie eine wichtige Rolle für unsere strategischen Großkunden ein. Über Abteilungs- und Unternehmensgrenzen hinweg geben Sie auf der Ebene der Geschäftsprozesse dem Kunden wertvolle Impulse, um die angestrebten Unternehmensziele realisieren zu können. Sie unterstützen den Kunden bei der technologischen Umsetzung der Unternehmensstrategie und erarbeiten gemeinsam mit ihm die strategische IT-Roadmap, um bestehende und künftige Geschäftsmodelle des Kunden optimal zu unterstützen. Sie kennen die typischen Prozesse und die vielfältigen Anforderungen in der Branche, aus der Sie - mit Ihrem Wissen über das proALPHA-Produktportfolio - vertriebsorientiert Geschäftsgelegenheiten beim Kunden identifizieren, entwickeln und mögliche Anforderungen an das eigene Unternehmen kommunizieren. Als strategischer Ansprechpartner (Key-Account-Manager) der Geschäftsführung erarbeiten Sie Lösungsvorschläge zur optimalen Unterstützung der Unternehmensziele der Kunden durch eine zukunftssichere, flexible IT-Strategie Basierend auf ihrer langjährigen ERP-Expertise finden Sie Optimierungspotentiale in bestehenden Geschäftsprozessen und erarbeiten Handlungsempfehlungen zu deren Verbesserung Sie identifizieren geeignete Optionen aus dem durchgängigen proALPHA-Lösungsportfolio, nutzen diese, um die IT-Infrastruktur des Kunden zu optimieren, und erarbeiten daraus gemeinsam mit dem Kunden die strategische ERP-Roadmap Als zentraler Ansprechpartner des Kunden steuern und unterstützen sie das proALPHA-Projektteam in laufenden Projekten und sichern somit die kontinuierliche Verbesserung der Geschäftsprozesse des Kunden Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium sowie über mehrjährige Berufserfahrung im ERP-Vertrieb und in der Umsetzung von ERP-Projekten Zusätzlich bringen Sie umfangreiche Prozesserfahrungen im Bereich der diskreten Fertigung sowie detaillierte Kenntnisse über den ERP-Markt mit Sie haben Erfahrung in der Betreuung von Kunden im gehobenen Mittelstand (Bedarfserkennung & Entwicklung komplexer Lösungskonzepte), im Projektmanagement und in der Managementberatung Neben Ihrer vertrieblichen Orientierung können Sie mit Ihrer Beratungskompetenz auch auf Geschäftsführerebene überzeugen Ihre Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, Ihr Verhandlungsgeschick und eine regionale Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeofficeregelung, Wertguthabenkonto, z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
Zum Stellenangebot

Solution Architect SAP FI (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie suchen nach einer herausfordernden Betätigung im SAP Umfeld? In der Mitgestaltung unseres SAP FI/CO Systems sind Sie verantwortlich für die Optimierung und strategische Weiterentwicklung des SAP FI Moduls unter Berücksichtigung einer End-to-End-Prozesssicht und der Gesamtarchitektur der OBI-Systemlandschaft. Sie sind verantwortlich für die Optimierung und strategische Weiterentwicklung des SAP FI Moduls unter Berücksichtigung von End-to-End-Prozessen und der Gesamtarchitektur der OBI-Systemlandschaft. Sie beraten die Fachbereiche mit neuen Ideen und Innovationen für die Gestaltung moderner Geschäftsprozesse im SAP FI. Sie konzipieren innovative und zukunftsfähige Lösungen zur Abbildung der Finance-Prozesse im SAP FI. Sie begleiten Softwareauswahl- und -einführungsprozesse im Umfeld SAP FI. Sie planen und steuern Projekten im Umfeld SAP FI in enger Abstimmung mit Fachbereichen, IT und externen Dienstleistern. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Modul SAP FI (inkl. Customizing) und gute Buchhaltungskenntnisse sowie sicherer Umgang mit modernen Kommunikations- und Tickettools. Kenntnisse in anderen SAP Modulen (SAP CO, SD, MM) oder Lösungen (S/4HANA Finance) sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Hohes Maß an Kunden-, Lösungs- und Ergebnisorientierung sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten für selbständiges Arbeiten in komplexen Aufgabenfeldern. Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Prozesse, Fachfragen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Project Manager SAP (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Sie suchen nach einer herausfordernden Betätigung im SAP Umfeld? Dann werden Sie Teil unseres SAP-Teams und unterstützen uns dabei, unsere Projekte im SAP Umfeld und die damit verbundene Optimierung und Weiterentwicklung unseres SAP-Systems erfolgreich voranzutreiben. Sie übernehmen selbständig die Projekt- und Teilprojektleitung im SAP-Umfeld mit interdisziplinären, internationalen Projektteams (u.a. Fachbereiche, IT, externe Dienstleister). Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Entwicklerteams und externen Dienstleistern sowie den Schnittstellen zu angrenzenden Projekten. Sie stellen die Einhaltung der für die Projekte vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben sicher, erkennen frühzeitig Risiken und leiten erforderliche Maßnahmen ab. Sie sind verantwortlich für Projektcontrolling und -monitoring, Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und Statusberichten sowie adressatengerechte Kommunikation an die Stakeholder und die verschiedenen Projektgremien. Sie wirken bei der Erarbeitung, Bewertung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen im SAP-Umfeld mit. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studienabschluss in Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarem Studiengang. Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Management großer SAP-Projekte (idealerweise mit Zertifizierung im Bereich gängiger Projektmanagement-Methoden). Gute Kenntnisse des Moduls SAP FI, Kenntnisse in anderen SAP Modulen (SAP CO, SD, MM) oder Lösungen (S/4HANA Finance) sind von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke in Verbindung mit einem sicheren Auftreten sowie hohes Maß an Lösungs- und Ergebnisorientierung. Trends & Innovation Finance & Acccounting = Stillstand? Wir räumen alle Vorurteile aus dem Weg. Bei uns erleben Sie ein modernes und digitales Umfeld, das Neuentwicklungen vorantreibt. So denken wir ständig zukunftsorientiert und stellen uns den aktuellsten Herausforderungen der Digitalisierung. Handlungsspielraum Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Prozesse, Fachfragen oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein  regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Weiterentwicklungsprogramm stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Anwendungsberater (m/w/d) Archivieren/Löschen von oscare® SAP Daten

Mo. 18.01.2021
Wuppertal
Der digitale Wandel und veränderte Kundenbedürfnisse fordern die gesetzlichen Krankenversicherungen heraus. Wir als IT-Dienstleister begleiten und unterstützen unsere Kunden auf diesem Weg – und setzen dabei auf Menschen, die etwas bewegen und moderne IT-Lösungen mitgestalten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Anwendungsberater (m/w/d) im Themenbereich Archivieren/Löschen von oscare® SAP Daten Beraten der Kunden / Anwender zur Machbarkeit der Anforderungen zum Thema Archivieren/Löschen von oscare® SAP Daten Erstellen von Anwenderinformationen und Dokumentationen Unterstützung/Beratung der Kunden bei der Einführung neuer Verfahren Koordination des fachlichen Customizing der Anwendungen im Mastersystem Softwareauslieferungen Durchführen des technischen Customizing der Anwendungen im Mastersystem Testen neuer und geänderter Programme und deren Dokumentationen Bewertung fachlicher Anforderungen der Kunden Durchführung von ad-hoc-Auswertungen Fehleranalyse, Fehlerbereinigung, Analyse von Schwachstellen Koordination der beteiligten Fachbereiche Testmanagement Fehlermanagement Berufsausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten mit IT Affinität Berufsausbildung als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Ausbildungsgänge oder Berufsausbildung im kfm. Bereich mit IT Affinität Idealerweise Kenntnisse der Prozesse einer gesetzlichen Krankenkasse Idealerweise SAP-Kenntnisse und oscare®-Praxis Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen, Rufbereitschaften und Wochenendarbeiten
Zum Stellenangebot

SAP Basis Administrator (m/w/d)

So. 17.01.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Auch OBI Smart Technologies, die IT-Tochter der OBI Gruppe, beschreitet erfolgreich immer neue Wege. Etwa 300 Spezialisten entwickeln zukunftsweisende Konzepte, individuelle Software sowie Lösungen für alle nötigen IT-Anforderungen und implementieren diese in 11 Ländern Europas. Produktive SAP Umgebungen mit all ihren Facetten ist genau das Terrain auf dem Sie sich sicher bewegen. Hier fühlen Sie sich aufgrund unserer spannenden SAP-Basis-Landschaft mit über 30 Systemen zu Hause. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sorgen Sie als SAP Basis Administrator für einen einwandfreien Betrieb und die Optimierung der bestehenden Infrastrukturplattform. Sie übernehmen die Verantwortung für die Linux basierte SAP Basis Administration ABAP & JAVA (ERP, CRM, SEM-BCS, Solution Manager) und die zugehörigen Oracle und HANA Datenbanken. Sie planen, führen Upgrades, Releasewechseln und Installation von EHPs und AddOns durch. Sie analysieren die konzeptionelle Weiterentwicklung der SAP-Landschaft und sorgen für die Fehleranalyse und -behebung sowie Gewährleistung einer kontinuierlichen Performanceoptimierung. Sie führen Mandanten- und Systemkopien durch und kümmern sich um die Administration der SAP-Druckumgebung (CUPS-basiert). Durchführung von Systemwartungen und Datensicherungen sowie Recoverytests runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mehrjährige fundierte Praxiserfahrung SAP-Basis Administrator (ABAP und JAVA Stack) mit. Sie haben Erfahrung im Umgang mit Linux Betriebssystemen sowie der Administration von Oracle Datenbanken, außerdem sind Sie im Umgang mit dem Solution Manager, gerne auch in dessen Konfiguration, geübt. Fähigkeiten zur Leitung und Durchführung von IT-Projekten inkl. der Steuerung externer Partner machen Sie zu einem idealen Kandidaten. Verantwortungsübernahme In unserem IT-Bereich sind Sie verantwortlich für Ihre eigenen Projekte. Egal in welcher Karrierestufe Sie sich befinden - bei uns wird Verantwortungsübernahme groß geschrieben und vorausgesetzt.  Expertenwissen Seien Sie unser Experte in Ihrem persönlichen Fachgebiet und bringen Sie Ihr Wissen optimal ein. Bei OBI entwickeln und betreuen Sie maßgeschneiderte Lösungen für Systeme im Headquarter und in unseren OBI Märkten.  Kontakt zum Großen und Ganzen Als IT'ler werden Sie ständig in das OBI Leben integriert. Ihre Arbeit ist unternehmensübergreifend. Headquarter oder OBI Markt - Sie stehen mit den verschiedenen Bereichen in Kontakt und betreuen alle technischen und systemischen Angelegenheiten.  Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

SAP EWM Entwickler - Inhouse SAP ABAP Developer (m/w/d) ABAP Entwickler mit Schwerpunkt Logistik

Sa. 16.01.2021
Ennepetal
Die bilstein group ist der führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gilt weltweit als Vorreiter im Automotive Aftermarket. Durch die hohe fachliche Expertise der 2.100 Mitarbeiter sowie der Innovationskraft und Fortschrittlichkeit des Unternehmens konnten in den vergangenen Jahren steigende Umsatzzahlen im hohen dreistelligen Millionenbereich erwirtschaftet werden. Sie wollen die Entwicklungen eines neueingeführten SAP Moduls ab Tag 1 begleiten? Genau diese Chance bietet sich Ihnen bei uns als SAP ABAP Entwickler (m/w/d)! Mit dem Bau unseres neuen Logistikzentrums in Gelsenkirchen führen wir das SAP EWM Logistikmodul ein und suchen einen Experten rund um das Thema ABAP Development. Dabei sind Sie Mitglied eines 25-köpfigen SAP-Teams, welches durch ein sehr kollegiales und offenes Miteinander hervorsticht. Spezifikation und Umsetzung von SAP ABAP Entwicklungsaufträgen für das SAP EWM Logistikmodul Technische Beratung bzgl. der Realisierbarkeit und Wirtschaftlichkeit der Anforderungen Weiterentwicklung und Optimierung der SAP-Schnittstellen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe  Funktion als Ansprechpartner bei Problemen im SAP ABAP Umfeld sowie 2nd-Level-Support  Enge Zusammenarbeit mit den SAP EWM Inhouse Consultants Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung in der SAP ABAP Entwicklung mit Schwerpunkt im Bereich Logistik Know-how in SAP EWM sowie in SAP UI5 oder die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeiten Kontinuierliche Weiterentwicklung wird groß geschrieben: wir arbeiten mit offiziellen SAP Partnern zusammen und ermöglichen Ihnen eine Vielzahl von Weiterbildungen/Zertifizierungen Eine angenehme Work-Life Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, einen Bonus sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre geprägt durch ein sehr kollegiales und offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

SAP Logistik Berater (m/w/d) – SAP Logistics Consultant

Sa. 16.01.2021
Berlin, Wuppertal
Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Vorreiter der Produktionsbranche, der bereits vor über 50 Jahren anfing seine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Seither wächst das Unternehmen solide und erwirtschaftet mittlerweile beeindruckende nationale und internationale Erfolge. Das breite Wissensportfolio unseres Kunden macht ihn einzigartig und lässt ihn die Zukunft seiner Branche aktiv mitgestalten. Die hohe Produktqualität basiert jedoch auf dem Engagement und dem Wissen der eigenen Mitarbeiter, die täglich daran arbeiten Kundenanforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern im besten Fall zu übertreffen. Dementsprechend wird auch gezielt in die Forschung und Entwicklung investiert. Aktuell steht unserem Kunden das S/4 HANA Implementierungsprojekt bevor, wozu Ihre Unterstützung als SAP Logistik Berater (m/w/d) in Festanstellung in Berlin oder Wuppertal benötigt wird.  Bei der bevorstehenden S/4 HANA Implementierung bringen Sie ihr SAP Logistik Knowhow aktiv mit ein   Verantwortung für die Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft   Enger Austausch mit jeweiligen Fachbereichen zur Aufnahme und Besprechung der Anforderungen   Umsetzung realisierbarer Anforderungen durch Customizing im SAP Logistik Umfeld   Konzeption und Durchführung von Schulungen für SAP Key User und weitere SAP Anwender  Ein Studium im Informatikbereich oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt Sie bringen fundierte Berufserfahrung als SAP Modulbetreuer (m/w/d) im Logistik-Kontext (SAP MM, SD, PP, WM, eWM, QM, LE, TM) mit Ihr Profil wird durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse für den Austausch mit nationalen und internationalen Kollegen abgerundet Auf Sie wartet ein attraktives Gehaltspaket mit einem hohen fixen Anteil   Ihr neuer Arbeitgeber legt viel Wert auf Ihre Entwicklungsperspektive und fördert Sie durch ein breites Weiterbildungsangebot aktiv   Dank flexibler Arbeitszeiten und bis zu 2 Tagen Homeoffice pro Woche ergibt sich eine ausgewogene Work-Life-Balance   Sie profitieren von 30 Urlaubstagen pro Jahr
Zum Stellenangebot

SAP EWM/WM Berater (m/w/d) - SAP EWM/WM Consultant

Fr. 15.01.2021
Hagen (Westfalen)
Unser Kunde ist ein produzierendes Unternehmen und gehört mit zahlreichen Standorten weltweit zu den Spitzenreitern seiner Branche. Die fast 100-jährige Erfolgsgeschichte wird durch die herausragende Leistung der rund 700 Mitarbeitern unterstrichen. Dabei konnte das Familienunternehmen im vergangenen Jahr ein Jahresumsatz von 90 Millionen Euro generiert werden. Um auch in Zukunft an diese Erfolge anknüpfen zu können sucht der Branchenpionier einen SAP EWM/WM Berater (m/w/d) im Raum Hagen zur Unterstützung des 5-köpfigen SAP Teams. Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung der europaweiten SAP WM/eWM Systemumgebung Zur Vorbereitung auf die SAP S/4HANA Einführung überführen Sie die individuellen SAP-Eigenentwicklungen in die Standardsoftware Bei herausfordernden SAP Projekten, wie bspw. der anstehenden Einführung von SAP S/4 HANA, übernehmen Sie die (Teil-) Projektleitung Als erster Ansprechpartner für den Bereich SAP WM/EWM stehen Sie den Key Usern und Anwendern unterstützend zur Seite Gestaltung von Anwenderdokumentation und Schulungsunterlagen sowie Durchführung von Workshops Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mindestens fundierte Erfahrung als SAP EWM/WM Key User inkl. technischem Know-how Neben sehr guten Prozesskenntnissen bringen Sie optimalerweise erste ABAP Erfahrung mit Individuell auf die Belange der Mitarbeiter angepasste Homeoffice-Optionen bieten hohe Flexibilität Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einer geringen Fluktuation und langfristigen Perspektiven Optimale Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihr fachliches und persönliches Skillset Weitere attraktive Benefits wie regelmäßige Gesundheitsförderungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktive Leasingangebote und ein Jobrad
Zum Stellenangebot

Webentwickler - Backend / PHP (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Remscheid
Wir sind ... ✓ Eine Agentur für Softwareentwicklung aus Remscheid ✓ Ein Partner mit mehr als 13 Jahren Projekterfahrung ✓ Ein stetig wachsendes Team aus mittlerweile 9 Mitarbeitern ✓ Stets kompetent, zuverlässig und überaus innovativ ✓ Die beste Lösung für die Programmierung neuer Software   Für unseren Standort in Ramscheid suchen wir einen Webentwickler - Backend / PHP (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns.Als Webentwickler bist du für die Umsetzung von Web- und Softwareprojekten gemeinsam mit deinem Team verantwortlich. Die meisten Softwareprojekte werden mit dem PHP Framework Symfony realisiert. Trotzdem wirst du mit der Zeit auch mit vielen anderen Frameworks oder gar neue Programmiersprachen in Berührung kommen.Neben analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, hoher Lernfähigkeit und Eigenständigkeit solltest du dich in folgenden Punkten wiederfinden:  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik, Mediengestaltung oder Vergleichbares Du hast bereits Erfahrung in der Backend- Programmierung Du bist motiviert und hast stets das aktuellste Fachwissen Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeitsergebnisse Du bist wissensdurstig und hast Lust, dich und dein Team weiterzuentwickeln Unbefristete Festanstellung Lockeres Arbeitsumfeld Nette Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Arbeit im kleinen Team Eine umfassende Einarbeitung durch deine neuen Kollegen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal