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Entwicklung: 6 Jobs in Buechen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Entwicklung

Mitarbeiter Produktentwicklung PC Netzteile (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Glinde, Kreis Stormarn
be quiet! ist eine Hardware-Marke der Firma Listan GmbH – eines deutschen, international agierenden Unternehmens mit Hauptsitz in Glinde bei Hamburg, Filialen in Polen, den USA sowie Taiwan, und über 100 Mitarbeitern weltweit. Die Premium-Marke be quiet! bietet privaten und professionellen Anwendern ein anspruchsvolles Angebot an Computerzubehör in den Bereichen Stromversorgung, Gehäuse und Kühlung von Desktop-PCs. Der Markenname ist dabei Programm: Unsere Produkte gehören zu den leisesten und hochwertigsten auf dem Markt.  Seit mehreren Jahren ist be quiet! der Marktführer auf dem deutschen Markt, sowie unter den Top-3-Marken in Europa.Die seit 2007 ununterbrochene Marktführerschaft von be quiet! im Bereich der Netzteile (GFK 2007-2020), sowie die wiederholten Auszeichnungen durch die European Hardware Association verdanken wir zum großen Teil unseren internationalen Produktentwicklungsteams.  Zur Verstärkung des Teams in Glinde suchen wir ab sofort einen technisch versierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Als Allrounder soll der Kollege (m/w/d) folgende Aufgaben übernehmen: Mitarbeit bei der Entwicklung von PC Netzteilen (PSU) Planung, Bestellung, Pflege und Instandhaltung der Testsysteme und des Testequipments im PSU Labor und in der IQC Durchführung von Prüfungen und Tests an PC Netzteilen Technischer Support von IQC, PM PSU und Marketing Führen von Statistiken Pflege und Informationsaustausch mit unseren Kooperationspartnern – Hersteller  anderer Komponenten ( Mainboards, VGA, etc…) Eine abgeschlossene Ausbildung im Elektronischen Bereich ( Kommunikations- / Informations- / Mess-und Prüftechnik – Elektroniker ) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entwicklung, Fertigung oder Reparatur von Elektronikgeräten von Vorteil Hardware Affinität im PC Umfeld ( gute PC Hardware Kenntnisse ) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Lernfähigkeit sowie die Bereitschaft zu lernen Bereitschaft zu Fernreisen nach Asien ( nach gründlicher Einarbeitung ) Ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes und erfolgreiches Team in einem familienfreundlichen Unternehmen Ein inter­nationales und multi­kulturelles Um­feld Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Gute Bezahlung, VW-Leistungen und bAV Goodies wie Mitarbeiterrabatte, Trinkwasser- und Kaffeeversorgung, Essenszuschuss
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Inhouse ERP Consultant / ERP Developer / Business Analyst – Microsoft Dynamics NAV (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Lüneburg
Inhouse ERP Consultant / ERP Developer / Business Analyst – Microsoft Dynamics NAV (m/w/d) Die DEDON GmbH ist Teil der DEDON Group, die weltweit zu den innovativsten Herstellern der Möbelbranche gehört und in über 80 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten ist. Jeder Mitarbeiter trägt täglich dazu bei, unser wertvollstes Gut, die DEDON Markenwerte, zu bewahren. Unterstützung beim Design, Implementierung und Weiterentwicklung unseres ERP Systems sowie kontinuierliche System- und Prozessverbesserungen in diversen Geschäftsbereichen Development, Konfiguration sowie Customizing von Microsoft Dynamics 2018 Mitarbeit in Projekten beim weiteren Roll-Out der ERP-Umgebung Erstellung & Umsetzung detaillierter fachlicher/technischer Konzepte im ERP-Umfeld Verantwortlich für die Durchführung von Schulungen und Trainings für Key-User und Anwender Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern und Prozess-Ownern Sicherstellung des Erreichens von definierten Projektzielen Verantwortlich für die Dokumentation von Prozessen Anwenderunterstützung im Bereich First/Second-Level bei ERP-Themen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft o. Ä. oder vergleichbare Ausbildung als z. B. Fachinformatiker (m/w/d) mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, insbesondere mit Microsoft Dynamics NAV Erfahrung mit IT-Projekten Kenntnisse der Microsoft Dynamics NAV Programmiersprache (C/SIDE, C/AL, AL) oder andere Programmiererfahrung im Microsoft-Umfeld (Net, Powershell, Visual Studio) sind wünschenswert Erste Erfahrungen in der Arbeitsweise von DevOps-/TFS-Technologien sind von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit in interdisziplinären Teams Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse (internationales Team) Wir bieten Ihnen bei DEDON eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, in der innovatives Denken und eigenständiges Arbeiten gefördert werden. Darüber hinaus profitieren Sie von vielfältigen Angeboten und Benefits in den Bereichen Gesundheit, Sport und Mitarbeiter-Events.
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Senior Full Stack Magento 2 Entwickler (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Ratzeburg
Jeden Tag neu, jeden Tag ein Stückchen besser: Seit 2017 ist der Onlineshop für Landwirte online. Du fragst dich: "Was soll an einem Onlineshop besonders sein?" Zugegeben, der Onlineshop als solcher ist es nicht, dafür aber die spannende und charakteristische Branche, in der wir uns fest etabliert haben. Dass der digitale Wandel auch vor dem Landhandel keinen Halt machen wird, haben wir als erstes erkannt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. So haben wir seit dem Go-Live auch Dank unseres Konzernverbunds mit Beiselen & ATR Landhandel viel erreicht: Neben der Steigerung von Umsatz und Bekanntheit prägt auch die Optimierung der Kundenzufriedenheit unseren Arbeitsalltag. Technik und Entwicklung spielt dabei eine tragende Rolle - wir sind schließlich ein ONLINEshop. Deshalb suchen wir dich: Bewirb dich jetzt bei myAGRAR und werde Teil unserer Erfolgsstory! Für den Standort Ratzeburg suchen wir nächstmöglich in Vollzeit einen Senior Full Stack Magento 2 Entwickler (m/w/d) Weiterentwicklung unseres Magento 2 Webshops Spezifikation und Entwicklung neuer Features Optimierung der Shop Performance Zusammenarbeit mit einer der größten Digitalagenturen Deutschlands Erstellung von A/B-Tests Dokumentation Mehrjährige Berufserfahrung in der PHP Entwicklung Tiefe Kenntnisse in Adobe Magento 2 Erfahrung mit moderner Prozessoptimierung und Deployment (CI/CD) mit Git und Jenkins Kenntnisse in JavaScript / HTML5 / CSS3 Erfahrung mit der Google Produktpalette (Google Optimize, Google Analytics, Google Tag Manager, etc..) Teamgeist, Zuverlässigkeit und Flexibilität Modernes Arbeitsumfeld (Docker, Jenkins, Git, Hosting on MS Azure) Agile Arbeitsweisen in zwei wöchentlichen Sprints Junges, dynamisches und kompetentes Team in einem stark wachsenden Unternehmen, wo sich alle auf Augenhöhe begegnen Arbeiten in einem Startup mit starkem Mutterkonzern im Hintergrund und in einer krisensicheren Branche, die sich im digitalen Aufbruch befindet Individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Perspektivisch Aufbau eines Entwicklungsteams für das E-Commerce Service Center der BAT Agrar Gruppe
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Trainer (m/w/d) Spätschicht - Winsen (Luhe)

Fr. 26.02.2021
Winsen (Luhe)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Für unser Logistikzentrum HAM2 in Winsen (Luhe) suchen wir einen Trainer (m/w/d) Schicht: Spätschicht Arbeitstage: 5 Arbeitstage verteilt auf Mo-Sa Abteilung: Learning & Development Startdatum: Ab sofort Job ID: 1456948 | Amazon Logistik Winsen GmbHIn dieser Position unterstützen Sie in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügen Sie über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Ihrem Fokus. Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Notwendige Qualifikationen: Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings Gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzbereiche PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining
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Trainer (m/w/d) Nachtschicht - Winsen (Luhe)

Fr. 26.02.2021
Winsen (Luhe)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Für unser Logistikzentrum HAM2 in Winsen (Luhe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Trainer (m/w/d) Nachtschicht Arbeitstage: 5 Arbeitstage verteilt auf Mo-Fr (Start: Sonntag 20:45 Uhr) Abteilung: Learning & Development Startdatum: Ab sofort Job ID: 1456947 | Amazon Logistik Winsen GmbHIn dieser Position unterstützen Sie in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügen Sie über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Ihrem Fokus. Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Notwendige Qualifikationen: Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings Gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzbereiche PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining
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Personalreferent*in mit Schwerpunkt Personalentwicklung (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Lüneburg
Die Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und betreut als eine der größten Kammern Deutschlands rund 28.000 Mitgliedsunternehmen zwischen Nordsee, Elbe, Weser und Harz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Lüneburg eine*n Personalreferent*in mit Schwerpunkt Personalentwicklung (m/w/d) Aufbau und Betreuung der Personalentwicklung Aufbau und Betreuung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Durchführung von BEM-Gesprächen Bearbeitung aller personalwirtschaftlichen, insbesondere rechtlicher Themen Stellvertretung der Abteilungsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Fachrichtungen Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Wirtschaftsrecht Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Personalentwicklung Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse Knowhow im Tarifrecht (TV-L) wünschenswert Eine sehr selbstständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen Humor Vergütung nach EG 11 TV-L Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit flexible Arbeitszeiten Ein fröhliches Team mit einem wertschätzenden Umgang Attraktive Vorsorgeleistungen Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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