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Entwicklung: 487 Jobs in Byfang

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Entwicklung

SAP FI CO Consultant (m/w/d) - SAP FI CO Berater

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Nutzen Sie die Chance und werden Sie Teil eines absoluten TOP-Unternehmens aus der produzierenden Branche! Unser langjähriger Kunde ist fest innerhalb seines Segments etabliert und mit Standorten in Spanien, Brasilien, Kanada und USA auch auf internationalem Parkett bestens aufgestellt. Dabei vertraut unser Mandant auf die hervorragende Arbeit seiner rund 2.000 Mitarbeiter, denen wiederum attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und eine große Wertschätzung geboten werden. Um weiterhin auf der Überholspur zu bleiben, suchen wir einen versierten SAP FI CO Consultant (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Düsseldorf.   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Systemseitige Betreuung der SAP FI CO Module inkl. Umsetzung technischer Optimierungen mittels Customizing Fehleranalyse und -behebung zur Sicherstellung reibungsloser Prozessabläufe sowie stetige Weiterentwicklung der Prozesse Gemeinsam mit den Fachbereichen analysieren Sie die Prozesse und konzipieren anschließend neue Lösungsstrategien Teilnahme an internationalen SAP Projekten, wie bspw. der bevorstehenden SAP S/4HANA Einführung Konzeption und Durchführung von Anwenderschulungen sowie 2nd und 3rd Level Support Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik bzw. eine adäquate Berufsausbildung Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der SAP FI CO Modulbetreuung, inklusive Customizing Kenntnisse mit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse zählen Sie zu Ihren Stärken Flexibilität: eine 37,5 Stundenwoche, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten bieten Ihnen den perfekten Ausgleich zur Arbeit Faires Honorar: Ein lukratives Gehaltspaket mit einem reinen Fixum zuzüglich diverser Sozialleistungen   Atmosphäre: flache Hierarchien, ein sehr kollegiales Team sowie schnelle Kommunikationswege gestalten Ihren Arbeitsalltag Perspektive: durch regelmäßige Fachschulungen können Sie sich stetig weiterentwickeln
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung und Ausbildungskoordination

Di. 27.07.2021
Duisburg, Köln, Mannheim
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) als    Referent (m/w/d) Personal­ent­wick­lung und Aus­bil­dungs­koor­di­na­tion Der Hauptsitz ist unsere Verwaltung in Duisburg. Nach Absprache kann die Einstellung auch an einem unserer Ausbildungsstandorte in Mannheim oder Köln erfolgen. SBB Cargo Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SBB Cargo International. SBB Cargo International ist der Spezialist für kombinierten Verkehr und Ganzzüge auf der Nord-Süd-Achse zwischen den Nordseehäfen und Norditalien. Mit Schweizer Qualität, Flexibilität mittels schlanker Strukturen und hoher Marktnähe nimmt SBB Cargo International im internationalen KV- und Ganzzugssegment eine Leaderrolle ein. Mit innovativen Angeboten, hoher Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Mitarbeitenden in Deutschland, der Schweiz, in Italien und neuerdings auch in den Niederlanden leistet SBB Cargo International als Tochterunternehmen von SBB und Hupac einen wesentlichen Beitrag zur internationalen Verkehrsverlagerung auf die Schiene und zu mehr Klimaschutz. Betreuung der kaufmännischen und betrieblichen Auszubildenden (m/w/d) in allen personalrelevanten Belangen Organisation und Koordination der beruflichen Ausbildung in Zusammenarbeit mit Berufsschulen, externen Ausbildungseinrichtungen und den betrieblichen Einsatzverantwortlichen Unterstützung bei der Kostenstellenplanung und Verantwortung für die Einhaltung des Kostenrahmens für den Bereich der Berufsausbildung Begleitung des Recruitingprozesses und der Personalgespräche Bedarfsanalyse, Konzeption und Umsetzung von internen bzw. externen Personalentwicklungsmaßnahmen und Trainings in Präsenz oder auch virtuell Steuerung, Gestaltung und Koordination HR-relevanter Themen mit Fokus Personalentwicklung und Kompetenzmanagement  Beratung von Führungskräften sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen der Personalentwicklung Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Psychologie, HR oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion  Strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Denken und Handeln Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Arbeitnehmervertretern/JAV von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Word und Excel Überzeugende Persönlichkeit mit besonderer Stärke in den Bereichen Planung, Konzeption, Organisation und Koordination  Eine spannende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein junges Unternehmen mit flachen Hierarchien  Einen attraktiven Arbeitsplatz in direkter Bahnhofsnähe  Eine moderne Arbeitsumgebung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und  Lounge-Ecken  Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home Office) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Ein Mobilitätszuschuss zum Jobticket und die Möglichkeit zum Bike Leasing Kostenlose Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst 
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Senior Consultant Personalentwicklung und Talent Management (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Strategische Weiterentwicklung - Du analysierst Bedarfe zielgruppenspezifisch und gestaltest die strategische Talent Management Roadmap konzeptionell mit.Key Talente entwickeln - Du konzipierst und organisierst innovative Talent Development Initiativen und führst sie erfolgreich durch (Online- und Präsenzformate).Change begleiten - Du konzipierst und begleitest Change- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen und managst komplexe PE- und OE-Projekte professionell (agil/klassisch).Digitalisierung - Du analysierst fortlaufend Optimierungs- und Digitalisierungspotentiale unserer Prozesse.Management-Diagnostik - Du bist an der konzeptionellen Gestaltung von Management-Audits beteiligt und führst sie professionell durch.Dienstleister auswählen und steuern - Du wählst externe Coaches und Trainer aus und steuerst sie (inkl. Briefing, Verhandlung der Verträge, konzeptionelle Mitgestaltung der Trainings, Organisation und Evaluation der Trainings.)Du verfügst über mehrere Jahre Erfahrung in den Bereichen Personalentwicklung, Talent Management und Organisationsentwicklung einer Unternehmensberatung oder eines innovativen Großunternehmens.Idealerweise hast du dein Studium der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossen.Dich reizt die Ganzheitlichkeit von konzeptioneller Gestaltung und operativer/administrativer Umsetzung.Du überzeugst durch ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Kundenorientierung sowie ein gewinnendes Auftreten.Du bist ein echtes Organisationstalent und verfügst neben Projektmanagement-Fähigkeiten (agil und klassisch) über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise.Du bringst eine digitale/IT-Affinität (PowerPoint, Excel, HR Systeme, GSuite, digitale Tools) ebenso mit wie praktische Erfahrung mit digitalen Lernformaten.Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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React Developer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Dortmund
Als führender Experte in der Gestaltung von digitalen Plattformen und Customer Experience Innovationen hilft NETCONOMY Unternehmen dabei, digitale Potenziale zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Unsere flexiblen und skalierbaren Lösungen basieren auf modernsten Technologien von SAP, Google Cloud und Microsoft Azure. Mit 20 Jahren Erfahrung und knapp 500 Experten in ganz Europa steigern wir die Innovationskraft unserer Kunden und unterstützen sie bei der Erweiterung ihres Kerngeschäfts in der digitalen Welt. React Developer (m/w/d) Location: Dortmund oder Berlin Du implementierst state-of-the-art Lösungen mit React Du unterstützt die Browser- und Performance-Optimierung Du konzentrierst dich auf Usability und UX Du implementierst responsive Designs und gewährleistest Cross-Browser-Kompatibilität Du evaluierst und führst innovative Frontend-Technologien ein Du arbeitest mit Technologien wie React, Redux, GraphQL, TypeScript, Node.js & SASS Du hast mind. 3 Jahre Erfahrung in der Rolle als Frontend Developer oder in ähnlichen Rollen Dein Know-How in JavaScript/ES6 ist solide und du hast gute Kenntnisse in React Du bist es gewohnt mit agilen Methoden der Softwareentwicklung zu arbeiten Du kennst eine Vielzahl von Webbrowsern und deren Kompatibilitätsprobleme Du bist erfahren im Umgang mit modernen Entwicklungstools wie JIRA, Confluence, Git und Jenkins Du hast praktische Erfahrung mit Accessibility, Performance-Analyse und Usability Du bringst fundiertes Wissen im Bereich Server-Side Rendering und Progressive Web Apps mit Du hast sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (B2/C1) Innovative Arbeitsumgebung und vielfältiges Aufgabengebiet Dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre dank internationalem und positivem Team Spirit Rollenspezifische Karriereentwicklung und kontinuierliche Förderung deiner Skills durch unsere NETCADEMY Zahlreiche Benefits und Events (Online Quiz Night, Bake Night, Car Racing, ...) Möglichkeit Home-Office mit Office-Tagen nach deinen Bedürfnissen zu kombinieren
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Junior SAP Entwickler*in / Developer (ABAP Entwicklung)

Di. 27.07.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Pforzheim
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Entwickler*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann übernimm Verantwortung für komplexe Aufgabenstellungen und unterstütze unsere Kunden auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Pforzheim und Stuttgart Dich erwartet eine Einarbeitung in die Entwicklungswerkzeuge des SAP Systems und in die Technologien im Bereich HANA und S/4HANA Du lernst die vier Kernbereiche der SAP Entwicklung kennen: User Experience (UX, HTML5), Core Development (ABAP 7.4, CDS Views, IDOCs), Outputmanagement (Adobe Designer) und Datenmigration (Konvertierung und Übernahme von Massendaten) und kannst dich später auf eines dieser Themen spezialisieren. Du konzipierst und realisierst die individuellen Kundenanforderungen im SAP Umfeld mithilfe neuester Technologien für unsere Kunden. Neben dem Coden und Designen, wartet eine Vielzahl an konzeptionellen Herausforderungen wie z.B. Machbarkeitsstudien, Eruieren von Aufwänden und das Erstellen von technischen Detailkonzepten und Datenmodellen auf Dich. Du dokumentierst und testest die von Dir entwickelten innovativen Softwarelösungen. Du kannst frühzeitig Verantwortung innerhalb des Projekts und bei den unterschiedlichsten Kunden vor Ort übernehmen. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen zwei und drei Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du hast ein Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in einer Programmiersprache (ABAP, Python, C++, Java, VB) und betriebswirtschaftliche Abläufe sind Dir nicht fremd. Kommunikative Kompetenzen, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie gute Präsentationstechniken zeichnen Dich aus. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Software Entwickler für den embedded Bereich (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Wuppertal
Die SCHMERSAL Gruppe ist ein global agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Weltmarktführer bieten wir unseren Kunden das weltweit größte Programm an Sicherheitsschaltgeräten für den industriellen Personen- und Maschinenschutz. Mehr als 1.850 Mitarbeiter sorgen an 7 produzierenden Standorten für maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Software Entwickler für den embedded Bereich (m/w/d) Standort Wuppertal Entwicklung von hardwarenaher Software für Mikrocontroller sowie Echtzeit-Software für Sicherheitsschaltgeräte und Kommunikationssoftware für industrielle Netzwerke Übersetzung der technische Anforderungen in eine Spezifikation, Erstellung von Lösungskonzepten im Zusammenarbeit mit dem Team sowie deren Umsetzung in Softwarekomponenten Erstellung von "sauberem, effizientem und wiederverwendbarem" Code der im Rahmen unseres hohen Qualitätsanspruchs getestet und dokumentiert wird Mitarbeit und Mitgestaltung in agilen Projektteams, je nach Erfahrung kann sukzessive mehr Verantwortung übernommen werden Identifizierung von neuen Trends und Herausforderungen, insbesondere für die Produktlinie "Safety Fieldbox" Koordination externer Dienstleister Berufserfahrung in der hardwarenahen Softwareentwicklung in C/C++ Gutes Verständnis von Software-Architektur und Design Kenntnisse in den Bereichen Software Component Development, Unit-, Integration- und Regression-Testing Gutes Verständnis in FSoE, EtherCAT und ProfiSafe Erste Erfahrungen in der Entwicklung im Bereich der funktionalen Sicherheit sind wünschenswert Idealerweise sind Erfahrung in der Spezifikation von Softwareprojekten in UML vorhanden Agile Entwicklungsmethoden Ein attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten Betriebskindergarten Corporate Benefits JobRad Verlässlichkeit eines inhabergeführten Familienunternehmens
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SAP Berater*in Enterprise Content Management (ECM)

Di. 27.07.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP ECM Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Du konzipierst kundenspezifische SAP ECM-Lösungen auf Basis moderner ECM Lösungs-Plattformen. Von Dir werden Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen im Kontext von SAP analysiert. Deine Rolle ermöglicht Dir die Projekt- und Lösungspräsentation sowie Begleitung des Roll-outs. Als Ansprechpartner*in für Kunden*innen beantwortest Du vielfältige Fragen zu laufenden und zukünftigen Projekten. Du hast Erfahrung als SAP Berater*in oder Key User*in im Bereich ECM für SAP sowie in der Konzeption und Implementierung von ECM Lösungen für SAP. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Umgang mit einer ECM-Suite - idealerweise enaio – mit. Grundkenntnisse beim Umgang mit Scripten (Java Script, VB Script) und Log-/ Konfigfiles bringst Du mit und zudem zeichnest Du Dich durch Kunden- und Serviceorientierung aus. Du hast fundierte Erfahrungen in den Bereichen Betriebssysteme und Datenbanken (MS SQL, Oracle u.a.), sowie Kenntnisse im Cloudbetreib. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationstechniken und ein analytisches Geschick gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Junior Consultant (m/w/d) für ERP-Lösungen

Di. 27.07.2021
Wuppertal
Wir sind ein international tätiges Softwarehaus mit Sitz in Wuppertal. Wir entwickeln, vermarkten und implementieren unser ERP und MES Intex ERP Business Suite bzw. intex textile MES for SAP® S/4HANA weltweit. Intex Consulting gehört zu den führenden Anbietern von ERP- und MES-Softwarelösungen mit ausschließlicher Spezialisierung auf die Textilindustrie. Unsere Kunden sind Spinnereien, Webereien, Färbereien, Textilveredelungen, und weitere Textilproduktionen. Der Erfolg des Unternehmens resultiert aus unserer Sachkompetenz und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Als Junior Consultant bist Du beim Kunden mitverantwortlich für die erfolgreiche Implementierung der von uns angebotenen ERP-Lösungen. Neben der Analyse der Anforderungen unserer Kunden und Interessenten zählen unter anderem die Einführungsunterstützung vor Ort, die Optimierung von Geschäftsprozessen, die Schulung der Anwender und das Projektmanagement zu Deinen Aufgaben. Darüber hinaus wirkst Du in Zusammenarbeit mit unseren Produktverantwortlichen an der Weiterentwicklung unserer Lösungen mit. Als Berater wirst Du interdisziplinär Einblicke in verschiedenste Unternehmensbereiche und -strukturen erhalten und Dein Wissen stetig erweitern. Guter Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Maschinenbau, Betriebswirtschaft Alternativ Anwendungsinformatiker oder Quereinsteiger aus anderen technischen Fächern IT Affinität – wünschenswert sind Programmierkenntnisse Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz Selbstständiges, ergebnisorientiertes und kollegiales Arbeiten Geprägt von hoher Eigenmotivation, sozialer Kompetenz und Empathie Hands-on-Mentalität mit Organisationstalent Service- und kundenorientiert Bereitschaft, sich Wissen selbst zu erarbeiten und ständig weiterzulernen Gute Präsentationsfähigkeit Keine Hemmungen auch auf Englisch zu kommunizieren Flexibilität, Reisebereitschaft und Humor sind vorausgesetzt Einsatz modernster Technologien und betriebswirtschaftlicher Ansätze zur Gestaltung von Zukunftsunternehmen in aller Welt Integration von Robotik, Sensorik und künstlicher Intelligenz Evaluation neuer Technologien zur Erweiterung unseres Portfolios Ansprechpartner für die leitenden Mitarbeiter unserer Kunden Interkulturelle Arbeit mit einem internationalen Team von Experten Hohes Maß an Selbständigkeit Leistungsbezogene Entlohnung Freundliche Kolleginnen und Kollegen sowie ein Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten Fundierte Einarbeitung auch in Textilproduktionsprozesse durch ein erfahrenes Kollegenteam sowie durch gezielte Produktschulungen intern und beim Kunden Eine moderne Arbeitsumgebung und neueste technische Ausstattung (iPhone & HP Notebook) – auch privat nutzbar Flexible Arbeitszeiten, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich machen Flache Hierarchien, Duz-Kultur, gegenseitige Wertschätzung, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (unabhängig von Corona) Möglichkeit zur Fach- und Führungskarriere Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Büro Getränke & Obst, Social-Events, uvm. Möglichkeit für einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung
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SAP ABAP Entwickler/in / Programmierer*in (m/w/x)

Di. 27.07.2021
Wuppertal
Wir sind ein international tätiges Softwarehaus mit Sitz in Wuppertal. Wir entwickeln, vermarkten und implementieren unser ERP und MES Intex ERP Business Suite bzw. intex textile MES for SAP® S/4HANA weltweit. Intex Consulting gehört zu den führenden Anbietern von ERP- und MES-Softwarelösungen mit ausschließlicher Spezialisierung auf die Textilindustrie. Unsere Kunden sind Spinnereien, Webereien, Färbereien, Textilveredelungen, und weitere Textilproduktionen. Der Erfolg des Unternehmens resultiert aus unserer Sachkompetenz und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Der Fokus des Aufgabenbereiches ist die Entwicklung, Pflege und Test unserer mit SAP tiefenintegrierten und zertifizierten Softwarelösung. Neben der Entwicklung und Pflege der Software sind auch der Test und das Qualitätsmanagement von großer Wichtigkeit. Wir legen großen Wert auf Performance und hohe Qualitätsstandards. Abseits von SAP sind unter anderem das .Net-Framework, .Net Core, C++, Bootstrap, jQuery, PL/SQL, Xamarin und WPF zentrale Bestandteile unseres Tech-Stacks. Passionierter Hobby-Programmierer, Informatiker oder anders geschultes Genie in der Entwicklung IT Affinität – sehr gute Programmierkenntnisse Erste Erfahrungen im Projektmanagement ist wünschenswert Kommunikations- & Durchsetzungsfähigkeit Hohe Affinität zu Technologietrends Bereitschaft, sich Wissen selbst zu erarbeiten und ständig weiterzulernen Du bist freundlich und teamfähig und gleichzeitig ein Genie? Software-Entwicklung und alles rund um IT sind Dein Hobby? Du bist am Wochenende lieber auf dem Hackathon als im Club? Hast Du gerade die Firma gefunden, die Dich für Deine Leidenschaft bezahlt? Einsatz modernster Technologien und betriebswirtschaftlicher Ansätze zur Gestaltung von Zukunftsunternehmen in aller Welt Integration von Robotik, Sensorik und künstlicher Intelligenz Evaluation neuer Technologien zur Erweiterung unseres Portfolios Ansprechpartner für die leitenden Mitarbeiter unserer Kunden Interkulturelle Arbeit mit einem internationalen Team von Experten Hohes Maß an Selbständigkeit Leistungsbezogene Entlohnung Freundliche Kolleginnen und Kollegen sowie ein Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten Fundierte Einarbeitung auch in Textilproduktionsprozesse durch ein erfahrenes Kollegenteam sowie durch gezielte Produktschulungen intern und beim Kunden Eine moderne Arbeitsumgebung und neueste technische Ausstattung (iPhone & HP Notebook) – auch privat nutzbar Flexible Arbeitszeiten, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf möglich machen Flache Hierarchien, Duz-Kultur, gegenseitige Wertschätzung, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten (unabhängig von Corona) Möglichkeit zur Fach- und Führungskarriere Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Parkmöglichkeiten am Büro Getränke & Obst, Social-Events, uvm. Möglichkeit für einen Firmenwagen inkl. Privatnutzung
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Frontend Developer (m/f/d)

Di. 27.07.2021
Dortmund
As a leading expert for Digital Platform Building and Customer Experience Innovation, NETCONOMY is shaping the digital leadership of its clients. We help brands to build flexible and scalable digital platforms, with top-notch technologies by SAP, Google Cloud and Microsoft Azure. NETCONOMY has 20 years of experience and employs close to 500 professionals across Europe. By introducing and driving innovation initiatives around customer experience, we support clients on the road of expanding their core business in the digital world. Frontend Developer (m/f/d) Location: Graz, Vienna, Klagenfurt, Belgrade, Dortmund or Berlin You realize modern, high performance web solutions You support with browser and performance optimization You help with usability optimization of available frontends You implement responsive designs and ensure cross-browser compatibility You help to evaluate and introduce innovative frontend technologies You work with technologies like Angular, React, Node.js, SASS and TypeScript You have at least 3 years professional experience as a Frontend Developer or in a similar role Your JavaScript/ES6 know-how is solid You have good know-how in Angular or React You are experienced in working with an agile project management framework You are familiar with a variety of web browsers and their compatibility issues You know how to use modern development tools, such as JIRA, Confluence, Git, Jenkins You have practical experience with accessibility, performance analysis and usability Your knowledge of concepts like Server-Side Rendering and Progressive Web Apps is solid You have excellent English skills (B2/C1), German is a benefit Innovative and challenging work environment Dynamic and creative working atmosphere thanks to an international and positive team spirit Career development as well as continuous advancement of your skills and knowledge through our NETCADEMY Wide range of benefits and events (Online Quiz Night, Bake Night, Car Racing, ...) Possibility to combine home office and office days according to your individual needs Note in accordance with §9 Abs. 2 GlBG: The minimum monthly salary for Austria is € 3,094.00 gross/month when employed full-time as stated in the collective bargaining agreement. For Serbia and Germany the minimum salary will be adjusted accordingly. The actual salary depends on experience, qualification and education.
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