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Entwicklung: 648 Jobs in Deelen

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 305
  • Recht 148
  • Unternehmensberatg. 148
  • Wirtschaftsprüfg. 148
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  • Personaldienstleistungen 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 600
  • Ohne Berufserfahrung 305
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 624
  • Home Office möglich 364
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 586
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 15
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
Entwicklung

Specialist R&D / Production (m/w/x)

Fr. 27.05.2022
Köln
Bei Naked Tiger erwartet Dich eine unterstützende und kollaborative Arbeitskultur, die es Dir ermöglicht, Dich stetig weiterzuentwickeln und über Dich hinauszuwachsen. Bei uns wirst Du die beste Arbeit Deiner Karriere abliefern und gleichzeitig jede Menge Spaß haben! Wir lieben es, selbstständig komplexe Probleme zu lösen, evidenzbasiert zu arbeiten und mit innovativen Lösungsansätzen zu experimentieren. Wir freuen uns über unsere Erfolge und sind ehrlich stolz aufeinander, wenn wir unsere Ziele durch Teamarbeit erreichen. Unsere intensive Lern- und Verbesserungskultur fördert die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, aber auch die des ganzen Unternehmens. Wir bei Naked Tiger entwickeln und vermarkten innovative Campinglösungen für alle, die ihr Alltagsfahrzeug auch als Camper nutzen möchten. Als Unternehmen wachsen wir nachhaltig und bieten Dir – neben Vertrauensarbeitszeit, Campingfahrzeugen und Loft-Office – auch innovative Wege der Beteiligung am Unternehmenserfolg an. Das gesamte Team hat eine belegte Erfolgsgeschichte sowohl im Bereich Caravaning als auch im E-Commerce. Wir lieben, was wir tun – und das merkt man auch!Als Spezialist*in in R&D/Production (m/w/x) verantwortest Du die erfolgreiche Entwicklung und Industrialisierung von markt- und zielgruppengerechten Produkten auf Basis unserer gesamtheitlichen Strategie. In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Teams und externen Partnern bist Du verantwortlich für die Ausarbeitung der Produkte und stellst sicher, dass diese produzier- und montierbar sind und unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Gemeinsam mit Deinem Team entwickelst Du außerdem innovative Produktideen und optimierst bereits bestehende Produkte für unsere Kunden in der Camping- und Outdoor-Branche. Was wir von Dir erwarten Innovative und kreative Lösungsansätze, die unsere Produkte zu den Besten am Markt machen. Erarbeitung von Produktkonzepten mit dem Management sowie mit externen Partnern. Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte anhand unserer Business-Strategie in enger Zusammenarbeit mit dem User-Research Team. Verantwortung für die Umsetzung und Qualitätssicherung bei externen Partnern von der Produktentwicklung bis zur Serienreife. Vorbereitung, Validierung und Freigabe der Bemusterung. Ursachenermittlung bei technischen Abweichungen sowie Definition und Implementierung von Korrekturmaßnahmen. Mitwirkung bei der Auswahl der Lieferanten und deren Bewertung sowie vollumfängliche Betreuung unserer Partner. Verhandlung von Konditionen und Vertragsinhalten mit Lieferanten und Partnern. Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der eingesetzten Lieferanten und Überwachung der Lieferanten-Qualitätsperformance. Rekrutierung eines Supplier Quality Inspectors (m/w/x), der regelmäßig bei unseren Partnern und Lagerhäusern vor Ort ist, um die hohe Qualität der Produkte und Verarbeitung zu gewährleisten. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation. Du verfügst über langjährige Berufserfahrung, warst mehrere Jahre in leitenden Projektfunktionen und kennst Dich mit gängigen Projektmanagement-Tools aus. Du besitzt ein Grundverständnis in den Bereichen Supply Chain (inkl. Beschaffung und Distribution), Fertigung, Nachfrageplanung, Preisfindung sowie Vertrieb und Service und weißt, wie sie ineinandergreifen. Du bist in der Lage, Auswirkungen von Konfigurationsmöglichkeiten auf die IT-Systeme zu antizipieren und hast idealerweise bereits Erfahrungen mit verschiedene Module oder ERP-Systemen gesammelt. Du hast die nötige Leidenschaft für das Produkt und den aufrichtigen Wunsch, es auch selbst zu nutzen Du bringst neben Deiner ausgezeichneten Kommunikations- und Moderationsfähigkeit auch ein stark analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen mit. Du gehst sehr strukturiert, durchdacht und lösungsorientiert an neue Aufgabenstellungen heran und kannst dabei auf Deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität vertrauen. Du hast Freude und ein hohes Interesse an Teamarbeit in dynamischen Umgebungen mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Vertrauensarbeitszeit (Zeit-Korridore sind zu beachten) Alle Stellen als 4-Tage-Modell möglich 30 Tage Urlaub Erfolgsbeteiligung Zugriff auf unternehmenseigene Campingfahrzeuge Loft Office in Köln-Ehrenfeld 3 Tage/Woche Homeoffice möglich Sportangebote
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SAP-Basis Berater (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart
Die Seven Principles Mobility GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen an. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen liegt der Fokus auf der Suche nach nachhaltigen und intelligenten Lösungen, die die Welt besser machen. Hierbei wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung über die Softwareentwicklung bis zu Managed Services abgedeckt. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen Agile Softwareentwicklung, Enterprise Grade Apps, innovative User Experience sowie zertifiziertes Application Management. Bei uns wird nicht nur SAP® großgeschrieben. Gestalte als SAP-Basis Berater:in die digitale Erfolgsstory für unsere Kund:innen. Technologieberatung in SAP-Basis ist Deine Homebase Als Teil unseres Teams berätst Du unsere Kunden im gesamten SAP-Lifecycle - von der Konzepterstellung über die Detailplanung bis zur Umsetzung von SAP-Implementierungen In verschiedensten Projekten führst Du System- und Fehleranalysen sowie SAP-Landschaftsoptimierungen durch Datenbankadministration unter #HANA, #Oracle, #MSSQL oder #Sybase sowie Betriebssystem Administration unter #Windows, #Linux/Unix sind für Dich kein Problem Du gehst mit einem hohen Qualitätsanspruch ans Werk Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil Du entscheidest mit, wie Deine fachliche Karriere aussieht und wie du Dich am besten in Projekte einbringen kannst Wir geben Dir genügend Zeit und Unterstützung, um Dich einzuarbeiten und im Team anzukommen. Bei uns bist Du nicht nur eine Personalnummer im System Es wird Dir an Tag 1 ein Buddy zur Seite gestellt, mit dem Du auch in der Regel in Deinem neuen Projekt arbeitest. Dein Buddy unterstützt Dich bei der fachlichen Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / regelmäßig stattfindende interne Lightning Talks, Hackathons und öffentlichen Meet-ups in unseren Räumlichkeiten Unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege Freiräume neue Dinge zu lernen und zu tun Für uns zählt vor allem eines: Deine Leidenschaft für SAP und Innovationen genauso wie Deine Lust zu gestalten und Neues zu entdecken.
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SAP FI/CO Inhouse Consultant (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 160.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert DOUGLAS in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires. Betreuung des SAP FI/CO Systemlandschaft für die Zentrale und die europäischen Landesgesellschaften Spannende Rollout-Projekte des zentralen Templates in die europäischen Gesellschaften Mitarbeit bei interessanten Projekten wie Merger, Einführung neuer Module und Harmonisierungen Teilprojektleitung für die Umsetzung zentraler Projekte und Prozesse sowie lokaler Anforderungen in den Landesgesellschaften Aufnahme, Konzeption und Umsetzung von neuen Fachanforderungen und Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen 2nd Level Support im Rahmen des SAP Competence Centers Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung Modulspezialist für den Bereich FI/CO mit Kenntnissen im Prozess- und Customizing Kenntnisse im Module RE-FX wären ein zusätzliches Plus Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken sowie Umsetzungsstärke, Eigenverantwortung und Hands-on-Mentalität Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderli Wir leben flache Hierarchien mit einer Duz-Kultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team und einem internationalen Umfeld 30 Urlaubstage Flexibles und modernes Arbeiten sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte online als auch in unseren Stores Weitere Rabattmöglichkeiten über Corporate Benefits Vergünstigte Preise in unserer Kantine/ Bistro Mobiles Arbeiten 
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Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Reutlingen, Augsburg, Kempten (Allgäu), Duisburg, Viersen, Gronau (Westfalen)
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team. Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein.Dafür stehen wir.Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Schulungs-Außendienst Apotheke (m/w/d) Wir suchen Sie als Schulungs-Außendienst Apotheke, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neulistung unserer Produkte weiter auszubauen. Zum 01.07.2022 suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: SAD 07: Reutlingen, Augsburg, Kempten SAD 13: Duisburg, Viersen, Gronau Eigenverantwortliche Betreuung des definierten Gebietes Schulung des Verkaufspersonals in den Apotheken zu unserem bestehenden Produktportfolio Aus- und Aufbau von Kundenbeziehungen und Gewinnung von Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie daraus resultierende Initiierung und Umsetzung innovativer Konzepte Begeisterungsfähigkeit und starke kommunikative und rhetorische Fähigkeiten eine abgeschlossene pharmazeutische oder wissenschaftliche Berufsausbildung eine Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Erfolgswillen und hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine umfassende praxisorientierte Einarbeitung und Vorbereitung moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung Ihrer Verkaufsgespräche einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ein festes Gebiet für einen langfristigen Beziehungsaufbau bei Ihren Kunden ein engagiertes und motiviertes Team, für Ihre Unterstützung flache Hierarchien und ein offener und familiärer Umgang Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eines innovativen Unternehmens
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Entwicklungsingenieur Software- und Funktionsentwicklung (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
REVOLUTIONIZING POWER INNOVATIVE ANTRIEBSSYSTEME DEUTZ ist einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebs­systeme. Die Kernkompetenzen des Unter­nehmens liegen in der Entwicklung, Produktion, dem Vertrieb und Service von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Antrieben für professionelle Einsätze, die unter anderem in Bau- und Landmaschinen, Material-Handling-Anwendungen, stationären Anlagen sowie Nutz- und Schienenfahrzeugen zum Einsatz kommt. Entwicklungsingenieur Software- und Funktionsentwicklung (m/w/d) Standort: Köln, HQ Eintrittsdatum: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Wir begrüßen und unterstützen die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sind davon überzeugt, dass sie einer der wichtigsten Faktoren für den Unternehmenserfolg sind. Diversity macht uns offener, innovativer und wettbewerbs­fähiger. Auslegung von Elektroniksystemen für moderne, industrielle Antriebssysteme wie Wasserstoffmotoren und emissionsarme Dieselantriebe Qualifizierung und Detaillierung der Anforderungen im Systementwicklungsprozess Entwicklung von Betriebsstrategien und Softwarefunktionen im Bereich der emissionsgeführten Motorregelung, Heatmanagement und NOx-Reduktion Kalibrierung der Softwareparameter für Serienanwendungen Durchführung von Tests am HiL Simulator, Motorprüfstand und Fahrzeug Mitarbeit im interdisziplinären SCRUM-Team Master / Dipl.-Ing. mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik o. ä. Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung mit MATLAB/Simulink/Stateflow/TargetLink Grundkenntnisse in der Programmiersprache C Erfahrung in der Anwendung von Applikations- und Messsystemen wie INCA oder VISION erwünscht Erfahrung mit ALM-Systemen, z. B. Polarion Kenntnisse der Regelungstechnik Grundkenntnisse in den Bereichen AUTOSAR und funktionaler Sicherheit Systemkenntnisse im Bereich Verbrennungsmotor oder Abgasnachbehandlung Logisches und abstraktes Denken, systematisches Handeln Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Sie suchen einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit einer attraktiven Vergütung und idealen Rahmenbedingungen, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
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(Junior) Trainer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jessica Schmidt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Online-/Präsenztrainings, Workshops und Moderationen für den Bereich IT und/oder die Zielgruppen Verkauf/Zentralbereiche Neukonzeption und Aktualisierung von Seminaren inklusive Seminarmanagement und -administration Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Regelterminen Mitwirken bei der Beratung von Führungskräften in Fragen der Qualifikation und Weiterbildung Inhaltliche Unterstützung des Talent Managements und daraus resultierend die Beauftragung und Steuerung externer Trainer, Referenten und Berater Weiterentwicklung von Qualitäts- und Evaluationsstandards sowie des Personalentwicklungscontrollings Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Handelsbereich/Retail und in der Durchführung und Organisation von Trainingsmaßnahmen sowie Kenntnisse in der Konzeption und Gestaltung von E-Learnings Analytisches und konzeptionelles Denken, Hands-On-Mentalität sowie eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit andere zu begeistern Grundlegendes technisches Verständnis, ein sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamspirit Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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(Senior) Manager HR Transformation & Talent (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstAls Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München berätst du unsere Mandant:innen bei herausfordernden HR Projekten. Deine Aufgaben Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kund:innen in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR-Themen der Zukunft Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von „Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Vertriebstrainer (m/w/d) Premium Brand

Fr. 27.05.2022
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Bei unserem Mandanten handelt es sich um einen weltweit führenden Hersteller und Händler von Premiumartikeln in der Lifestylebranche. Im Zuge der positiven Unternehmensentwicklung suchen wir Sie als Sales Trainer (m/w/d) für die Schulung und Betreuung der Retail-Partner deutschlandweit. Wir suchen vertriebsstarke Persönlichkeiten mit souveränem und professionellem Auftreten sowie Authentizität und hohem Maß an Diskretion! Wenn Sie sich darin wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (RKW/94876) Der Einsatzort: Raum Köln / deutschlandweit Verkaufsschulung von Vertriebspartnern in Deutschland Eigenständige Organisation der Trainings inklusive Teilnehmerrekrutierung und Nachbereitung Durchführung der Trainings nach vorgegebenem Konzept und Inhalt Enge Abstimmung mit der Geschäftsleitung und dem Vertriebsteam sowie der Zentrale im europäischen Ausland Optimierung der Beratungskompetenz und Qualitätssicherung der Beratungsstandards Dokumentation aller durchgeführten Maßnahmen im CRM-System Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, idealerweise mit Erfahrung im Vertrieb/Verkauf Sehr gute rhetorische Fähigkeiten sowie Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft und/oder Erfahrung als Trainer/Coach Ausgeprägte Qualitätsorientierung, Teamgeist, hohe Eigenmotivation Pragmatismus, Hands-on-Mentalität, analytische Fähigkeiten und Organisationskompetenz Know-how in der Premium-Lifestylebranche von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft und Spaß am Reisen sowie flexible Arbeitsweise Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Intensive Einarbeitungsphase Vertrauensvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und mit starkem Teamgeist Standort mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Nebenleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub und Job-Ticket)
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C/C++ Embedded Softwareentwickler Security (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Köln
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.C/C++ Embedded Softwareentwickler Security (m/w/d)Ort: KölnWir entwickeln hochkomplexe Softwarelösungen für die Kommunikation im und aus dem Fahrzeug.  Werden Sie Teil unseres Softwareteams, das sich um die wachsenden Anforderungen an die Sicherheit kümmert:Sie entwickeln Automotive Steuergeräte mit dem Schwerpunkt auf Software-SicherheitSie erstellen Software-Anforderungen und wirken an der Software-Architektur sowie an der Umsetzung und Verifikation der Software unter Berücksichtigung anerkannter Standards im Automobilbereich (ISO 26262 und ISO 21434 (FDIS)) mitSie stellen die Entwicklungsqualität durch die Einhaltung entsprechender Prozesse (SPICE) sicherSie analysieren und bewerten nicht funktionale AnforderungenSie treiben zukünftige Technologien in der Fahrzeugkommunikation, Fahrzeugsicherheit und im Elektronikantrieb voranSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik, Mechatronik oder eines vergleichbaren StudiengangsSie haben darüber hinaus gute Kenntnisse in der Steuergeräteentwicklung, im Bereich  funktionale Sicherheit und in den gängigen Programmiersprachen wie C und C++Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrungen im Automotiveumfeld sammeln und verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Embedded Systems mit dem Schwerpunkt SecuritySie arbeiten eigenverantwortlich und teamorientiert und verfügen über gute Deutsch- und EnglischkenntnissePatenmodell  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Kostenfreie Getränke  Rabatte  Internes Gesundheitsmanagement  Mobiles Arbeiten  Mitarbeiter-Events  Sabbatical  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Senior Frontend Developer (w/m/x)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.   Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!    *Vollzeit oder Teilzeit ab 32 Wochenstunden* Du definierst die Frontend-Architektur deines Projekts nach neuesten Standards Du leitest andere Frontend-Entwickler in deinem SCRUM Team an und unterstützt sie Du stimmst dich eng mit Product Owner, UX/UI und der Backend-Entwicklung ab Du achtest auf Qualität, Performance und Wiederverwendbarkeit Du übernimmst die Leitung bei (Kunden-)Workshops wenn es um Frontend Themen geht Du entwickelst komplexe UI Komponenten und schreibst state-of-the-art Code Du besitzt mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Frontend Entwicklung Du weißt warum semantisches HTML wichtig ist und benötigst kein CSS Framework um ein Grid-Layout aufzubauen Du hast starke JavaScript Kenntnisse (ES6+) und zumindest mit einem JavaScript-Framework gearbeitet (Angular, React oder Vue.JS) Du kennst SCSS, Atomic Design, Code Design Patterns, Unit Tests und Webpack Du bist selbstständig, hast Teamgeist, eine hohe Lernbereitschaft und denkst proaktiv Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. Unsere Mitarbeitenden in dieser Rolle verdienen aktuell bei einer Vollzeitanstellung ein Jahreszielgehalt zwischen EUR 60.000 und EUR 80.000 brutto. Wenn du noch mehr Erfahrung und Qualifikationen mitbringst, ist ein Gehalt darüber hinaus natürlich auch möglich. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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