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Entwicklung: 197 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 79
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Home Office 45
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Entwicklung

Local Process Expert (m/w/d) SAP Logistik

So. 25.10.2020
Duisburg
Van Leeuwen Deutschland ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group, ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Duisburg suchen wir einen Local Process Expert (m/w/d) SAP Logistik Als Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter prüfen Sie die SAP-Prozesslandschaft und optimieren die Logistikprozessabläufe In Zusammenarbeit mit den Kollegen der IT analysieren und entwickeln Sie die Logistikprozesse Sie arbeiten aktiv an abteilungsübergreifenden Projekten mit und übernehmen Projektleiteraufgaben Sie erarbeiten und zeigen Prozessveränderungen bzw. -optimierungen im Logistikbereich auf Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder IT, und mehrjährige Berufserfahrung mit Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse im Projektmanagement, idealerweise in Bezug auf SAP-Projekte Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher  Lösungsorientierung und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus
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Process Consultant (m/w/d) SAP HCM

So. 25.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Process Consultant (m/w/d) SAP HCM Umfassende Beratung des Fachbereichs Personal und der Landesgesellschaften von Fressnapf zur Nutzung und gemeinsamen Weiterentwicklung der SAP HCM-Anwendungslandschaft Steuerung internationaler & nationaler Beratungspartner Betreuung unserer SAP HCM-Lösungen sowie angrenzender HR-Applikationen im Betrieb (3rd Level Support), Weiterentwicklung und Integration Durchführung der Analyse, Aufwandsschätzung und Umsetzung neuer Anforderungen und Projekten Leitung von Projekten Management aller prozess- und systemrelevanten Anforderungen bzw. Fragestellungen Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung als Berater für SAP-HCM mit gutem Verständnis für personalrelevante Themen End-to-End Prozesssicherheit Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen PA, PT und PY Erfahrung in weiteren SAP-HCM Modulen sowie mit Berechtigungen wünschenswert Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Entwicklungsingenieur/in (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Remscheid
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln) zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial sowie Hand- und Akkuwerkzeugen für die Elektroinstallation. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir unbefristet eine/n Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Neu- und Weiterentwicklung von Werkzeugen für die Sanitär- und Elektrotechnik Neuerstellung von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen Modellierung von Teilen mit dem CAD-System Creo Festigkeitsberechnungen Pflege und Aktualisierung von bestehenden Zeichnungen Erstellung und Pflege von Stammdaten und Stücklisten Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. mit der Fachrichtung Maschinenbau oder einem vergleichbaren Studiengang Sie haben Spaß am Konstruieren und finden funktionssichere und wirtschaftliche Lösungen für die Probleme der Praxis Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Serienkonstruktion mit und kennen sich mit gegossenen sowie spanend hergestellten Teilen aus Sie arbeiten zuverlässig und sorgfältig sowie selbstständig und kundenorientiert Sie verfügen über eine hohe Lernbereitschaft und können sich schnell in neue Themen einarbeiten Außerdem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, um sich auch mit unseren internationalen Kollegen austauschen zu können Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen
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CRM Consultant (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Moers, Tutzing, Rostock
Bei uns verbinden Sie Ihre Leidenschaft für die IT mit herausfordernden betriebswirtschaftlichen Fragestellungen!   Wir sind ein schnell und erfolgreich expandierendes Software- und Dienstleistungsunternehmen mit den Standorten Moers (Hauptsitz), Kühlungsborn bei Rostock und Tutzing bei München, das mit seinen Softwarelösungen und seiner Beratungskompetenz ausgezeichnet positioniert ist. Wir entwickeln und implementieren moderne betriebswirtschaftliche Standardsoftware für die Bereiche Unternehmensplanung, Controlling, BI und Business Reporting mit den Branchenschwerpunkten Energiewirtschaft, Gesundheitswesen, Entsorgung und Kommunalwirtschaft. >> HKS Informatik GmbH - über uns Der Servicegedanke steht bei uns an erster Stelle. Marktorientiertes Handeln und das Engagement unserer Mitarbeiter sind die tragenden Säulen unseres Erfolges. Für unsere etablierten Standorte Moers, Kühlungsborn und Tutzing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere   CRM Consultant (m/w/d) Unsere etwa 30 Berater sind deutschlandweit bei unseren Kunden vor Ort. Sie führen die Software ein, setzen branchen- und kundenspezifische Modelle mit betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen um und schulen unsere Kunden. Typischerweise wird der Wochenbeginn zur Terminvorbereitung und Anreise genutzt. Die anschließende Beratung vor Ort dauert zweieinhalb bis drei Tage, so dass der Freitag zur Nachbereitung zur Verfügung steht. Ein Arbeiten aus dem Homeoffice heraus ist deutschlandweit ebenso möglich. die Einführung unserer CRM-Softwarelösung bei unseren Kunden: vom Kick-Off über die Projektplanung, die Umsetzung, die Einweisung und die Abnahme die Erfassung von Geschäftsprozessen sowie deren maßgeschneiderte Modellierung und Implementierung die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Produkte mit Einbindung in das SCRUM-Team direkt mit den Entwicklern die Einflussnahme auf die Roadmap in der Weiterentwicklung des CRM-Systems  die deutschlandweite Betreuung unserer Kunden, die auf unsere CRM-Lösung setzen das Erstellen von wiederverwertbaren Branchen-Templates mit den gängigen Businesslogiken das Projektmanagement Ihrer Projekte ein abgeschlossenes Studium (idealerweise Fachrichtung Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit praktischen Erfahrungen und überdurchschnittlichen Noten eine analytische und strukturierte Denkweise die Fähigkeit, betriebliche Abläufe schnell zu überblicken, zu abstrahieren und in Prozessen abzubilden ein sicheres und verbindliches Auftreten eine rasche Auffassungsgabe und großes Interesse an der Informatik ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Reisebereitschaft ein sehr gutes Gespür für Daten, Strukturen und Prozesse gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse  ein gutes Ausdrucksvermögen und organisatorisches Geschick ggf. Kenntnisse anderer CRM-Systeme ggf. Kenntnisse in Scriptsprachen oder grundlegende Programmierfähigkeiten für die Erstellung von leichten Scripten Sind Sie außerdem teamfähig und belastbar, verantwortungsbewusst, zielorientiert und geschickt im Umgang mit Kunden? einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz ein attraktives Gehalt ein zusätzliches 13. Gehalt (im November) und einen jährlichen Bonus (im Mai) 31 Urlaubstage Homeoffice-Arbeitsplätze ein Firmenfahrzeug inkl. Privatnutzung modernes Equipment (Laptop, Firmensmartphone etc.) frisch zubereitetes Mittagessen im Restaurant la Calma mit Essenszuschuss modern ausgestattete, klimatisierte Büros flache Hierarchien sehr gute Perspektiven für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung bei einem soliden Mittelständler. 70 Kollegen warten auf Sie! Wir sind Marktführer bei Controlling- und Reporting-Lösungen für Energieversorger. Mit Ihnen möchten wir diese Positionierung halten und in anderen Branchen ausbauen. Sie haben keine Lust auf einen langweiligen Schreibtischjob? Wir bieten Ihnen Einblick in verschiedenste Unternehmen, in denen Sie mit Ihrer erworbenen Beratungskompetenz unterschiedlichste Themen der Betriebswirtschaft bearbeiten und in unseren Softwarelösungen abbilden. Die Reisetätigkeit wird mit Bürotagen und ebenso Homeoffice-Tagen ergänzt.
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Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems

Sa. 24.10.2020
Köln, Wuppertal, Dortmund, Bielefeld
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems Köln, Wuppertal, Dortmund, Bielefeld Referenz: EID/1523/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) programmieren Sie Microcontroller, dabei verantworten Sie Softwarearchitekturen und das Softwaredesign Sie implementieren Softwaremodule (Embedded/modellbasiert) und führen Modul- und Integrationstests sowie Code-Reviews durch Kompetent tragen Sie dabei zur Verbesserung von Konzepten und Methoden in der Softwareentwicklung bei Sie stimmen sich mit internen und externen Entwicklungspartnern ab Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, technische Informatik oder einem ähnlichen Studiengang Sie haben Erfahrung in der Entwicklung von eingebetteten Systemen sowie Kenntnisse in modernen Softwareumgebungen und einen versierten Umgang mit den gängigen Programmiersprachen wie z.B. C, C++ oder C# Gute Kenntnisse prozessgestützter Softwareentwicklung (z.B. nach SPICE) bringen Sie mit, idealerweise im Automotive-Umfeld Bestenfalls haben Sie bereits erste Erfahrung mit Netzwerkprotokollen, Ethernet, IPv4 und TCP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Software/Hardware Design-Engineer Embedded Systems (*)

Sa. 24.10.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Sie möchten dazugehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als Software/Hardware Design-Engineer Embedded Systems (*) Das Team „Product Development Embedded Devices“ entwickelt mit Kurzstreckenfunk- und IoT-Technologien ausgestattete Produkte im Bereich der Mess- und Kommunikationstechnik. Der Aufgabenschwerpunkt liegt dabei auf dem Entwurf, der Entwicklung und der Integration von Hardware- und Software-Komponenten für die Energieverbrauchserfassung, das Management der erhobenen Daten sowie die Kommunikation mit den Backend-Systemen. Als Software/Hardware Design-Engineer Embedded Systems (*) werden Sie am Design, der Implementierung, der Integration und der Verifikation von Software und Hardware unserer Batteriebetrieben Produkte mitarbeiten. Entwurf der Hardware und Software eingebetteter echtzeitfähiger Systeme Spezifikation der Leistungsmerkmale unserer Produkte in Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden, Lieferanten und Projekt-Teams Technische Projektleitung während der Umsetzungsphase Implementierung von Software- und Hardware-Komponenten Verifikation der entwickelten Produkte Optimierung der verwendeten Prozesse und Tools Unterstützung bei der Einführung der Produkte in die Fertigung und Ziel-Märkte Ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) der Elektrotechnik, Informatik oder äquivalente Qualifikation Berufserfahrung in der Entwicklung eingebetteter Systeme, vorzugsweise im Bereich des Entwurfs stromsparender Hardware- und Software-Systeme Design-Erfahrung in UML oder SysML Programmiererfahrung in C/C++, Python und Assembler Erfahrung im Hardware-Design (SPICE Simulation, Schaltungs- und PCB-Design, in Systemen mit Sensor-Frontends, Funkschnittstellen und batteriebetriebenen Stromversorgungslösungen Erfahrung in der Entwicklung 868MHz-Kurzstreckenfunk- oder IoT-basierter Ausgeprägte Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in interdisziplinären Teams Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift Unser Angebot Mitarbeit am Zukunftskurs eines internationalen Unternehmens, dessen Produkte dazu beitragen, den Ressourcenverbrauch zu verringern und die Umwelt zu schonen Abwechslungsreiche Aufgaben, die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Veränderungen aktiv mitzugestalten Sehr gute Angebote für die persönliche Weiterbildung und ein Buddy an Ihrer Seite zur Einarbeitung Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten (38,5 Stunden pro Woche) in einem modernen Bürogebäude, inklusive der Möglichkeit zu mobilen Arbeiten Attraktive Vergütung und Altersvorsorge sowie Zuschüsse für die Kantine, Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Büromassagen Ein Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Mitarbeiterevents wie z. B. internationaler Soccer Cup Unser Team Arbeitet in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Setzt auf Teamplay: Jeder hat eine Aufgabe und soll sich voll in seiner Persönlichkeit mit einbringen – und wenn es eng wird, dann hält man zusammen Langeweile ist für uns ein Fremdwort: Gegenseitige Motivation und stetiges Lernen in einem dynamischen Umfeld – wenn Sie mit Ihrer Erfahrung etwas bewegen möchten, sind Sie hier genau richtig Orientiert sich in seinem Handeln an unseren Werten für ein wertschätzendes und faires Miteinander
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Software Ingenieur für Elektrische Antriebstechnik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ratingen
Wenn Sie etwas bewegen wollen, kommen Sie zu KOLLMORGEN. Denn wir stehen für Antriebstechnik und Automation. Sie arbeiten global vernetzt als Teil des internationalen Altra Konzerns. Das schafft jede Menge Chancen und bietet Ihnen viele Möglichkeiten Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Bei uns warten spannende Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre und interessante Perspektiven auf Sie! AUCH IHR HERZ SCHLÄGT FÜR ENGINEERING? DANN WERDEN SIE JETZT TEIL DES TEAMS. „WIR SUCHEN EINEN SOFTWARE INGENIEUR FÜR DEN BEREICH ELEKTRISCHE ANTRIEBSTECHNIK (M/W/D) AM STANDORT RATINGEN“ Wenn Sie sich für den Bereich Software Engineering berufen fühlen, einfach Spaß an der Arbeit in einem globalen Team haben und sich auch für neue Herausforderungen begeistern können, dann suchen wir genau Sie. Entwickeln von „embedded Software“ in einem agilen, globalen Entwicklungsteam Anpassung der Software in der Zusammenarbeit mit der Applikation oder auch dem Kunden Erstellung der technischen Dokumentation Test der Softwareänderungen durch manuelle-, Unit- oder automatisierten (System-) Tests Ständige Optimierung der Echtzeit-Algorithmen hinsichtlich Laufzeit / Speicherauslastung Durchführung von Code-Reviews als Reviewer oder als Autor Bewertung von komplexen Software-Konzepten (Machbarkeitsstudie) Spannende Herausforderungen in unterschiedlichsten Bereichen der Softwareentwicklung Dipl. Ing. oder Master Elektronik / Informatik (Universität od. FH) Technikbegeistert und erste Erfahrungen in der hardwarenahen Programmierung Gute bis sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen „C“ und „C++“ Sie sind ein Teamplayer und tauschen sich gerne mit anderen Entwicklern aus Sehr gute Englischkenntnisse Wünschenswert sind Erfahrung in Motion Control und/oder der Automatisierungstechnik und im Bereich „Funktionaler Sicherheit“ flexible Arbeitszeitmodelle eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub regelmäßige Mitarbeitergespräche mit Zielvereinbarungen und Entwicklungsmöglichkeiten kostenlose Parkplätze
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Key User / Projektkoordinator ERP (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Wir sind die Boxine GmbH aus Düsseldorf. Wir stellen Hörfiguren her, die wir Tonies nennen. Zusammen mit unserem mehrfach prämierten Abspielgerät - der Toniebox - verschmelzen Hören und Spielen zu einem interaktiven Erlebnis, das Kinder, Eltern und Großeltern zusammenbringt.Selbst wenn es mal chaotisch zugeht, behältst du einen kühlen Kopf und bringst dank deiner analytischen Art und deinem Selbstverständnis als methodischer „Problemlöser“ die nötige Ruhe in die Situation und priorisierst angemessen.Als Key-User bist du mit dem ERP-System und dessen Environment bestens vertraut. Diese Kompetenz, gepaart mit deiner akribischen und kritischen Arbeitsweise, helfen dir, Stolpersteine innerhalb eines Projektes früh zu erkennen und mögliche Gegenmaßnahmen zu formulieren.Wenn das auf dich zutrifft, sollten wir uns kennenlernen! Deine Aufgaben umfassen: Du bist Ansprechperson für Anfragen zum ERP-System (NAV-Helpdesk) und bearbeitest diese entsprechend Du bist die Schnittstelle zwischen dem externen IT-Dienstleister und den internen Fachabteilungen Du gestaltest und leitest richtungsweisende Projekte Du stehst im engen Austausch mit dem ERP-Serviceprovider bezüglich des Zustands, des Potenzials und der Weiterentwicklung des Systems Du verwaltest die Benutzer, Berechtigungen und Oberflächen im ERP-System Du bereitest Anwenderschulungen (NAV & Office) vor und führst diese durch Du erstellst und pflegst eine interne Wissensdatenbank (Darstellung von Geschäftsprozessen, Anleitungen, FAQs) Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und relevante Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich (Einkauf, Vertrieb, Logistik, Finanzbuchhaltung oder Controlling) gesammelt Du bringst Erfahrung als Key User eines ERP-Systems mit vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV/Business Central Du begeisterst Dich für die Schnittstellenarbeit zwischen IT und kaufmännischen Fachbereichen, hast eine hohe IT-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse Du bist kommunikationsstark, sowohl in Deutsch als auch in Englisch Du arbeitest lösungsorientiert, „Hands-On" und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bist empathisch und kannst flexibel auf Deine Kollegen eingehen Und das Wichtigste: Du bist genauso begeistert von der Toniebox wie wir, möchtest etwas ganz Neues schaffen und bei unserer aufregenden Reise dabei sein!
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(Senior) Projektmanager (w/m/d) – Web-Entwicklung

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Planung, Koordinierung und Umsetzung von Webentwicklungs-Projekten Übernahme und technische Begleitung von digitalen Projekten Beratung der internen Abteilungen hinsichtlich technischer Umsetzungsmöglichkeiten Mitentwicklung der konzeptionellen Web-Strategie der TARGOBANK Weiterentwicklung des hauseigenen Content-Management-Systems Schnittstellenfunktion zwischen den internen Produkt- und Marketingabteilungen und der hauseigenen sowie internationalen IT Abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Web-Entwicklung, idealerweise im Bankenumfeld Erste Berührungspunkte im digitalen Projektmanagement von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse moderner Frontend-Technologien, v.a. HTML, CSS und JavaScript Erste Kenntnisse der eingesetzten Web-Tools wünschenswert (u.a. Google Analytics, Google Tagmanager, Google Optimize, Tealium) Idealerweise bereits Kenntnisse mit GIT, ES6, TypeScript, JS-Frameworks, SASS/SCSS Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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(Senior) PHP Entwickler (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Essen, Ruhr, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision, das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten, ist nur möglich durch eine gute Zusammenarbeit zwischen Software Entwicklung, Produktmanagement und Kundenberatung. Als PHP Senior Entwickler (m/w/d) arbeitest Du je nach Standort und Abteilung mit unterschiedlichen Frameworks, genießt verschiedene Benefits und kannst dich fachlich individuell weiterentwickeln. Wenn PHP-Code Deine Leidenschaft ist, bist Du bei uns genau richtig.   Weiterentwicklung und Wartung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Frontend, Backend, Datenbanken, Caches etc. (Vergleichsmaske, Vergleichsergebnis, Abschlussstrecke, REST API) Optimierung und Skalierung des Systems in serviceorientierter Architektur Ausbau unseres automatisierten Releaseprozesses (Continuous Integration) und der Qualitätssicherung (Unit Testing) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in PHP und MySQL Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern, in kleinen agilen Team, sind wir mehr als eine Website Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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