Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 11 Jobs in Dingolfing

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Entwicklung

Referentin/Referenten (m/w/d) Personalentwicklung

Sa. 19.09.2020
Landshut, Isar
Die Hochschule Landshut ist eine dynamische Hochschule für angewandte Wis­sen­schaf­ten, die in den Studienfeldern Technik, Wirtschaft und Soziale Arbeit so­wie in praxisorientierter Lehre und angewandter Forschung hervorragend positi­oniert ist. Die Hochschule Landshut sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Referentin / Referenten (m/w/d) Personalentwicklung. Das Arbeitsverhältnis ist auf zwei Jahre befristet. Systematische Ermittlung individueller, zielgruppen- und bereichsbezogener Personalentwicklungsbedarfe Konzeption, Planung, Organisation und Evaluation von Qualifizierungs­maß­nahmen für das Hochschulpersonal sowie Beratung von Teilnehmenden und Dozierenden Organisation von Trainings- und Coachingmaßnahmen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern*innen und Führungskräften in Frage­stel­lungen der Personalentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit Schwer­punkt Personalentwicklung oder Erwachsenenbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Personalentwicklung Kenntnisse der Strukturen und Prozesse im Hochschulbereich Hohe Eigeninitiative, Gestaltungs- und Leistungsmotivation Sehr gute Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Stark ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten an einer familienfreundlichen Hochschule Sozialleistungen nach den Regelungen des öffentlichen Dienstes, insbe­son­dere zusätzlicher Altersversorgung sowie eine Jahressonderzahlung nach den Vorgaben des TV-L Einen auf zwei Jahre befristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder Da die Einstellung nach § 14 Abs. 2 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes befristet ist, können Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d), die bereits in einem Ar­beitsverhältnis zum Freistaat Bayern gestanden haben bzw. derzeit stehen (be­trifft auch SHK- und WHK-Verträge), nicht berücksichtigt werden.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Hydraulik

Fr. 18.09.2020
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit einem engagierten Team von rund 180 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe setzt mit weltweit ca. 1.700 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro um. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Team bei der LOG Hydraulik GmbH.Für unseren Standort in Wörth a. d. Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) - Hydraulik Verantwortlich für die Auslegung hydraulischer Systeme und Komponenten sowie für die Erstellung von hydraulischen Schaltplänen im Rahmen der Projektleitung Entwickeln von kundenspezifischen Lösungen in Kombination bekannter Produkte sowie ggf. Entwicklung neuer Produkte, bis zur Inbetriebnahme Kunden und Unterstützung bei der Überführung in die Serie Analyse der Kundenlastenhefte und Ausarbeitung möglicher Lösungsvarianten durch die selbständige Auswahl von Komponenten unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Risikobeurteilung sowie Abschätzung der technischen und praktischen Realisierbarkeit Durchführung von Produktkalkulationen während der Angebots- und Projektphase Erstellung von technischen Spezifikationen und Dokumentationen Technische Vertriebsunterstützung und Beratung interner Partner Mitwirkung bei Kostensenkungs-, Standardisierungs- und Innovationsprojekten sowie internen Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder Fahrzeugtechnik mit Vertiefungsrichtung hydraulischer Systeme oder vergleichbar Vorausgegangene technische Ausbildung wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Auslegung hydraulischer Systeme Bereitschaft zur Mitarbeit bei Kunden-Inbetriebnahmen und Versuchsaktivitäten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Kreativität und Begeisterung für Neues Hohe Analysekompetenz sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeit zu Werken der Weber-Hydraulik, Kunden oder Lieferanten Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis sowie ein breites Aufgabenspektrum Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Java Entwickler (m/w/d) Home Office möglich

Fr. 18.09.2020
Sauerlach, Im Felde
Die Novabit Informationssysteme GmbH hat Nuclos entwickelt. Nuclos ist ein Open Source ERP Baukasten und bietet Werkzeuge und Bausteine, um für Unternehmen individuelle und schlanke ERP Lösungen zu bauen. Schon jetzt wird Nuclos erfolgreich in vielen Branchen eingesetzt - von kleinen Unternehmen bis zum Weltkonzern. Sie haben Mut zur Eigenverantwortung? Ihnen macht es Spaß, mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein individuelle und vielfältige Systeme umzusetzen? Dann suchen wir genau Sie! Gerne können Sie auch deutschlandweit im Home Office arbeiten. Java Entwickler (m/w/d) Home Office möglichIhre Aufgabe wird insbesondere darin bestehen, individuelle ERP Systeme mit dem ERP Baukasten Nuclos und mit Java umzusetzen. Lassen Sie sich begeistern von der schnellen Umsetzbarkeit individueller Kundenanforderungen mit Nuclos. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Projekte in ganz unterschiedlichen Branchen und Einsatzgebieten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse in Java Umfangreiche Erfahrung mit SQL-Datenbanken Erfahren im Umgang mit requirements engineering Routine im Umgang mit GIT und agilen Methoden Sie haben Mut zur Eigenverantwortung? Ihnen macht es Spaß, mit hohem Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein individuelle und vielfältige Systeme umzusetzen? Dann suchen wir genau Sie! Eine spannende Aufgabe in wachsendem Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Freie Wahl des Arbeitsgerätes Lukrative Vergütung
Zum Stellenangebot

SAP Spezialist FI/CO Inhouse m/w/d

Do. 17.09.2020
Vilsbiburg
Als Personalberater unterstützen wir unsere Mandanten bei der Personalsuche und Personalauswahl. Die nachfolgende Position ist in unbefristeter Festanstellung bei unserem Mandanten in Niederbayern zu besetzen. Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches, international tätiges Unternehmen aus dem Maschinenbau mit über 750 Beschäftigten. Zur Verstärkung des 14-köpfigen IT-Teams suchen wir Sie als SAP Spezialist FI/CO Inhouse m/w/d in Niederbayern Analyse und Bewertung der Finance Prozesse im zentralen S/4 System Umsetzung innovativer Lösungen auf Basis neuer Technologien wie z.B. Fiori Apps, Addons und cloudbasierten Ansätzen Abstimmung der Anforderungen mit den Fachabteilungen und Anpassung/Customizing des Systems Leitung nationaler und internationaler IT-Projekte inklusive der Koordination externer Partner (z.B. Integration von Niederlassungen in das System) Funktion als zentrale Schnittstelle zwischen Key Usern der Bereiche Finance & Controlling, externen Dienstleistern und den IT-Kollegen für das Modul FI/CO Fundierte Erfahrung im SAP-Umfeld als Spezialist, Consultant oder Berater m/w/d Sehr gute Kenntnisse im Modul FI/CO sowie idealerweise bereits in S/4 HANA (keine Bedingung) Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und fundierte IT-Prozesserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Serviceorientierung im Hinblick auf die ideale Konzeption und Implementierung des Systems Die Mitarbeit in verantwortungsvoller Position in einem motivierten IT-Team von 14 Kolleginnen/Kollegen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Option Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen wie z.B. Fahrtkostenerstattung, Prämienzahlungen, Unfallversicherung, JobRad, sowie eine umfangreiche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Studiengangskoordination und Weiterentwicklung berufsbegleitender Bachelorstudiengänge

Mi. 16.09.2020
Landshut, Isar
Die Hochschule Landshut ist eine dyna­mische Hoch­schule für ange­wandte Wissen­schaften, die in den Studien­feldern Technik, Wirt­schaft und Soziale Arbeit sowie in praxis­orien­tierter Lehre und ange­wand­ter Forschung her­vor­ragend positio­niert ist. Das Weiterbildungsprojekt Digitales-Studieren.Bayern sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Studien­gangs­koordination und Weiterentwicklung berufsbegleitender Bachelor­studien­gänge. Das Arbeitsverhältnis ist auf zwei Jahre befristet. Konzeptionelle (Weiter-)Entwicklung und Koordination der beiden berufs­begleitenden Bachelorstudiengänge Wirtschaftsingenieurwesen und Wirt­schafts­ingenieurwesen Energie und Logistik in enger Zusammenarbeit mit der Studiengangsleitung Auf- und Ausbau der Lernorte in Bayern, Aufbau und Pflege von Bildungs­partnerschaften mit lokalen Akteuren, Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Gewinnung neuer Teilnehmergruppen jenseits bestehender Akquisegebiete Mitarbeit bei der Erstellung von Marktanalysen und der Entwicklung neuer Studienangebote Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, idealer­weise mit wirtschafts(ingenieur)wissenschaftlichem oder päda­go­gischem Hintergrund Erfahrung in der Entwicklung und/oder Organisation von Studienangeboten, zusätzliche Erfahrungen aus dem Bereich akademischer Weiterbildung sind von Vorteil Hohe Affinität zu Online-Lehrformen und modernen Kommunikations­technologien (Videokonferenztechnik) zur aktiven Umsetzung von Online-Formaten Didaktische Erfahrung, z. B. durch eigene Lehre, wünschenswert Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an unsere Außenstandorte in Bayern – vereinzelt ggf. auch an Samstagen Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit an einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten an einer familienfreundlichen Hochschule Sozialleistungen nach den Regelungen des öffentlichen Dienstes, insbesondere zusätzlicher Altersversorgung sowie eine Jahressonder­zahlung nach den Vorgaben des TV-L Einen auf zwei Jahre befristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder Da die Einstellung nach § 14 Abs. 2 des Teilzeit- und Befristungsgesetzes befristet ist, können Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d), die bereits in einem Arbeitsverhältnis zum Freistaat Bayern gestanden haben bzw. derzeit stehen (betrifft auch SHK- und WHK-Verträge), nicht berücksichtigt werden.
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant (m/w/d) Einkauf / SAP MM

Sa. 12.09.2020
München, Vilsbiburg
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Auto­mobil­zulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für auto­mobiles Interieur, Elektrik und Batterie­systeme. Mit der Techno­logie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeit­gemäß und nach­haltig auf wachsende Produkt­viel­falt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher. Inhouse Consultant (m/w/d) Einkauf / SAP MM Job ID: 18378Standort:  München, DE, 80807 / Vilsbiburg, DE, 84137Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetIn Ihrer neuen Funktion als Spezialist (m/w/d) Corporate Procurement Functions an unserem Standort in Vilsbiburg bieten wir Ihnen die Möglichkeit an der Implemen­tierung eines der weltweit größten SAP S/4HANA-Projekte mitzuarbeiten. Durch die Teilnahme am welt­weiten Prozess-Roll-Out erhalten Sie umfassende Einblicke und abwechs­lungs­reiche Aufgaben.Übernahme von Projektmanagementaufgaben im Rahmen eines SAP S4/HANA Projekts im Einkauf NichtserieÜbernahme von Projekt­manage­ment­aufgaben im Teil­projekt Einkauf NichtserieUnterstützung bei der Implementierung sowie beim Roll-Out SAP S/4HANA, ggf./evtl. bei Interesse mehr­monatiger Auslands­aufenthalt im Rahmen des SAP-Roll-OutOptimierung globaler Prozesse und Abläufe und der damit verbundenen Anpassungen im IT-Umfeld im Einkauf und dessen Schnitt­stellenEtablierung und Sicher­stellung der Prozess­standards und -Methoden im Einkauf sowie deren Integration in die bereits bestehende Prozess­land­schaftErstellung von Prozess­dokumen­tationen und Schulungs­unterlagen sowie Durch­führung von Workshops und Schulungen an der Schnittstelle globaler Einkauf-ITAbgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, BWL), alternativ ab­ge­schlos­sene kauf­männische Aus­bildung mit entsprechender Weiter­bildungLangjährige Berufserfahrung im (Nichtserien-)Einkauf oder in der IT, idealerweise in Verbindung mit SAP-Projekten und im Aotomotive-UmfeldSehr gute Kenntnisse im Um­gang mit SAP MM, idealer­weise auch mit anderen SAP-Modulen (z. B. SAP SRM, SAP SD, SAP PP)Erfahrung im Bereich Projektmanagement oder IT-Testmanagement wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisseBereitschaft zu weltweiten Dienst­reisenEine spannende Herausforderung in einem aufstrebenden und zukunftsweisenden Unternehmen mit viel Verantwortung sowie hohem Entscheidungs- und GestaltungsspielraumIndividuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Onboarding-ProgrammTeamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem WissensaustauschFlexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice-Regelung für gute Vereinbarkeit von Familie und BerufEine breite Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Skills
Zum Stellenangebot

IT Software Architect (m/w/d) SAP CO (Controlling)

Sa. 12.09.2020
München, Vilsbiburg
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Auto­mobil­zulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für auto­mobiles Interieur, Elektrik und Batterie­systeme. Mit der Techno­logie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeit­gemäß und nach­haltig auf wachsende Produkt­viel­falt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher.IT Software Architect (m/w/d) SAP CO (Controlling)Job ID: 6616Standort: München, DE, 80807 / Vilsbiburg, DE, 84137Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetUnterstützen Sie uns als IT Software Architect (m/w/d) SAP CO (Controlling) bei der Implemen­tierung eines der weltweit größten SAP S/4HANA-Projekte. Mitwirken bei der Imple­men­tie­rung und Weiter­ent­wick­lung von SAP CO mit Schwer­punkt CO-PC und CO-PA im Rahmen des globalen SAP Rollout-Projekts (auf Greenfield Basis) in 20 ver­schie­denen Län­dern Verantwortung der Gesamt­archi­tektur für SAP CO und dazu­gehö­rigen Schnitt­stellen Erstellung von IT Spezi­fi­ka­tionen und Durch­füh­rung von Customizing Spezifizieren und Steuerung von projekt­bezogenen Erwei­te­rungen des SAP CO Standards (Reports, Add-ons, Userexits etc.) Mitarbeit beim Erstellen von Release­plänen und Erstel­lung von Test­plä­nen Erstellung von Dokumen­ta­tionen für den Betrieb Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften) alternativ Aus­bildung mit Weiter­quali­fi­zie­rungMehrjährige Berufs­erfahrung im IT Consulting oder im Finance Controlling sowie in der IT-Software­entwicklungSehr gute Kenntnisse in Customizing und den Erwei­te­rungs­mög­lich­keiten im SAP CO sowie in SAP FI / im SAP S/4HANA von VorteilSehr gute Kenntnisse der Stamm­daten und Prozesse in SAP COIdealerweise Kenntnisse in Schnitt­stellen-Techno­logie (z. B. SAP ALE / iDocs, EDI etc.)Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sowie Bereit­schaft zu gelegent­lichen Dienst­reisenEine spannende Heraus­for­de­rung in einem auf­strebenden und zukunfts­weisenden Unter­nehmen mit viel Verant­wor­tung sowie hohem Entscheidungs- und Gestaltungs­spielraumIndividuell abgestimmte Ein­arbeitung inklusive Onboarding-ProgrammTeamorientierte Unter­neh­mens­kultur sowie Kommuni­ka­tion auf Augen­höhe mit hohem Wissens­austauschFlexible Arbeits­zeit­modelle inklusive Homeoffice-Regelung für gute Verein­bar­keit von Familie und BerufEine breite Förderung Ihrer fachlichen und persön­lichen Skills
Zum Stellenangebot

IT Solution Expert (m/w/d) Supply Chain Sales Order Management

Sa. 12.09.2020
München, Vilsbiburg
Connection creates intelligence: Wir sind einer der TOP-100 Auto­mobil­zulieferer weltweit und stehen für Premium-Produkte für auto­mobiles Interieur, Elektrik und Batterie­systeme. Mit der Techno­logie SAP S/4HANA definieren wir unsere Zukunft gerade völlig neu. So reagieren wir zeit­gemäß und nach­haltig auf wachsende Produkt­viel­falt und Komplexität – und stellen auf allen Ebenen Business-Kontinuität in der Industrie 4.0 sicher.IT Solution Expert (m/w/d) Supply Chain Sales Order ManagementJob ID: 6518Standort: München, DE, 80807 / Vilsbiburg, DE, 84137Anstellungsart: VollzeitVertragsart: unbefristetUnterstützen Sie als IT Solution Expert (m/w/d) Supply Chain Sales Order Management bei der Implemen­tierung eines der weltweit größten SAP 4 HANA Projekte.IT Consultant für die Implementierung und Weiter­entwicklung von SAP S/4HANA SALES (SD)  im Rahmen des globalen SAP S/4HANA-Rollout-ProjektesAufnahme von Anforderungen aus dem Fach­bereich und Erarbeitung von Umsetzungs- und Optimie­rungs­vor­schlägenSchnittstellenfunktion zu den internen IT-Fach­bereichen (IT Delivery und Infrastruktur) für die UmsetzungErarbeitung eines Migrations­plans von einem bestehenden non-SAP Altsystem hin zu SAP S/4HANA SALES (SD)Planung und Durchführung der Umsetzungs- und Rollout­planungBeobachtung von IT-Trends im Bereich Sales sowie Mitarbeit bei der Erstel­lung der strate­gischen IT RoadmapAbgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen) alternativ vergleichbare Kennt­nisseLangjährige Berufserfahrung in der IT im Bereich Sales-Order-Management- und Logistik-SystemeSehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen Sales Order Management, Scheduling Agreements und Forecast-to-ScheduleKnow-how in SAP SD, Verständnis für SAP-Customizing und erste Kenntnisse in SAP S/4HANAErfahrungen im Projektmanagement sowie in der Methodik zur Prozessanalyse, -modellierung und -optimierung (z. B. BPMN)Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse und Bereit­schaft zu gelegentlichen Dienst­reisenEine spannende Heraus­forderung in einem auf­strebenden und zukunfts­weisenden Unter­nehmen mit viel Verantwortung sowie hohem Entscheidungs- und Gestaltungs­spielraumIndividuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Onboarding-ProgrammTeamorientierte Unter­nehmens­kultur sowie Kommunikation auf Augen­höhe mit hohem Wissens­austauschFlexible Arbeits­zeit­modelle inklusive Homeoffice-Regelung für gute Verein­barkeit von Familie und BerufEine breite Förderung Ihrer fach­lichen und persön­lichen Skills
Zum Stellenangebot

Apothekentrainer (m/w/d) - bundesweit in Wohnortnähe

Mo. 07.09.2020
Im Felde
Wir haben einen neuen Weg hervorgebracht – genannt Human Data Science – um Weiterentwicklungen in den Bereichen der Technologie, der Analyse und des Ideenreichtums voranzutreiben. Ein neuer Weg, der unsere Kunden dabei unterstützt, das Gesundheitswesen voranzubringen und Patienten weltweit zu helfen. Inspiriert von der Industrie, die wir unterstützen, fühlen sich unsere Mitarbeiter voll und ganz verpflichtet, Lösungen zu finden, die Unternehmen der Pharmabranche dabei unterstützen, Innovationen voranzubringen, ihre Möglichkeiten voll auszuschöpfen und die medizinische Versorgung zu optimieren. Sie betreuen ausgewählte Apotheken in Ihrem wohnortnahen Schulungsgebiet Sie trainieren das Personal in den Apotheken mit innovativen Tools und Schulungskonzepten Ihr Erfolg wird anerkannt und honoriert Sie haben Erfahrungen im Bereich Apothekentrainings oder möchten als PTA (m/w/d) den nächsten Karriereschritt gehen Sie verfügen über ein umfangreiches Fachwissen im Bereich Arzneimittel/medizinische Produkte und erweitern dieses gerne kontinuierlich Vertriebsaffinität und eine sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit ist nur eine Ihrer Stärken Sie zeigen in Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit dem Willen zum Erfolg Sehr attraktives Vergütungspaket (übertarifliches Gehalt, Firmenwagen auch zur Privatnutzung, Sozialleistungen, Prämiensystem) Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität, Projektvielfalt) Gecoachter Aufstieg (Fachlaufbahn und Führungslaufbahn)
Zum Stellenangebot

SAP Consultant (m/w/d)

So. 06.09.2020
Straubing
Die HENRICHSEN AG optimiert Geschäftsprozesse im Mittel­stand durch intelligente Informations­bereit­stellung. Wir sind seit 30 Jahren führender Lösungs­anbieter kauf­män­nischer Geschäfts­prozesse und Akten­lösungen in den Bereichen Dokumenten­management (DMS), Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM) tätig. Als konsequente Weiter­ent­wicklung konzipieren und implemen­tieren wir Projekte im Themenfeld Informations­logistik, um Unter­nehmen mit inno­va­tiven Lösungen Wettbewerbs­vorteile zu verschaffen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Straubing einen SAP Consultant (m/w/d) Ihre Verantwortungsbereiche Sie entwickeln, integrieren und realisieren innovative Lösungen im Bereich der Informationslogistik, der Eingangsrechnungs-bearbeitung und der Beschaffung. Sie analysieren zusammen mit unseren Lösungsarchitekten Ist-Prozesse, entwickeln die Soll-Abläufe und das entsprechende SAP Fachkonzept. Sie implementieren und entwickeln kundenspezifische Anforderungen rund um SAP und unseren Partnerprodukten. Sie betreuen die Testphase, Produktivsetzung und Schulungen der Anwender. Mitarbeit in der Anforderungsanalyse sowie in der IT-Konzeption in Kooperation mit Team und Kunden Überzeugen Sie uns Durch ein abgeschlossenes Hochschulstudium, eine gehobene IT-/Entwickler-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in einem oder mehreren Modulen von SAP, vorzugsweise FI oder MM Technisches Grundlagen Know-how in Microsoft Betriebssystemen sowie Archive Link- oder ECM-Kenntnisse (wünschenswert) sowie grundlegende, betriebswirtschaftliche Kenntnisse Durch ihre gewinnende Persönlichkeit und positiven Ausstrahlung sowie durch ihr sicheres, kundenorientiertes und engagiertes Auftreten und ihre Teamfähigkeit Durch ihre Reisebereitschaft und hohen Willen zur Innovation Es erwartet Sie Übertragung und Begleitung von interessanten und herausfordernden Projekten Individuelle Förderung Ihrer Fähigkeiten Die Möglichkeit sich selbst und Ihre Ideen einzubringen Ein seit Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Produkt- und Lösungs-Portfolio Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Informieren Sie sich Online und schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung@henrichsen.de. Fragen zur Stelle beantwortet gerne vorab: Joanna SmithPersonalreferentin RUFEN SIE UNS AN+49 9421 / 8109-174 HENRICHSEN AG • Am Essigberg 3 • D-94315 StraubingTel.: +49 9421 / 8109-0 • info@henrichsen.de
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal