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Entwicklung: 17 Jobs in Dunningen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
Entwicklung

Hardware-Entwickler & Hardware-Tester (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Durchhausen
Interflex Datensysteme GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung sowie maßgeschneiderte und innovative Sicherheitslösungen mit Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, Sicherheitsleitstellen und Besucherverwaltung. Mehrere Tausend Systeminstallationen, über die rund 4,6 Millionen Beschäftigte administriert werden, zeichnen Interflex als einen der international führenden Anbieter aus. Interflex wurde 1976 gegründet und gehört seit 2013 zur Unternehmensgruppe Allegion. Für ein weiteres Wachstum suchen wir eine/n engagierten Mitarbeiter/in als Hardware-Entwickler und Hardware-Tester (m/w/d), für das Team Design for Manufacturing in Durchhausen Flexible Mitarbeit in einem motivierten Team, das sich innovativer Elektrotechnik widmet Selbstständige Durchführung von Baugruppentests von Prototypen und Serienbaugruppen, von EMV- Messungen intern und in externen Laboren sowie von Umwelttests oder auch Produktprüfungen gemäß EN 62368 auf Basis ihrer oder etablierter Prüfpläne Vorbereiten von CE-Erklärungen Vorbereiten und Durchführen von FMEAs Überwachung der für die Produkte relevanten Normen Zusammenarbeit auf Konzernebene Erste Berufserfahrung im Bereich EMV und Produktzertifizierung nach ihrem B.A-/M.A.-Abschluss Engineering oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über eine strukturierte, pro-aktive und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie bringen frische Ideen und Aufgeschlossenheit für systemübergreifendes Denken mit, welches uns dabei hilft, innovative Hardware-Lösungen zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten und persönliche Weiterentwicklung Kollegialität: Sie erwarten hilfsbereite, aufgeschlossene und begeisterte Kollegen und Vorgesetzte. Freiraum: Motivierendes, vielseitiges Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ihre Kreativität und Ideen. Internationalität: Kollaboration in Deutschland und Europa, geringe Reisebereitschaft Feel Good: Attraktives Gehaltspaket inkl. Benefits wie bspw. betriebliche Altersversorgung, moderne Hard- und Software, Bike-Leasing etc. bei innovativem, wachsendem und familiärem Mittelständler Einarbeitung: Umfassendes Onboarding-Programm durch Vorgesetzten, Peers, Paten, Schulungszentrum (Präsenz und Online) und Events
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Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Balingen
Die MEDIRA GmbH ist ein Start-up Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Süddeutschland, das im Rahmen eines Spin-Offs gegründet wurde. MEDIRA entwickelt, produziert und vermarktet innovative Technologien für die Behandlung von Herzklappenerkrankungen.Hinter MEDIRA steht ein Team aus starken Investoren und einem erfahrenen Management, das bereits Medizintechnikunternehmen erfolgreich aufgebaut und geführt hat. Unsere Vision ist es durch Innova­tionen Lebensqualität zu verbessern und Leben zu retten. Mit dieser Verantwortung wollen wir leben. Dafür geben wir alles. Wir erweitern unser Team und sind auf der Suche nach tatkräftigen Kollegen, die mit uns Neues auf­bauen und sich mit Know-how und hohem persönlichem Engagement einbringen, um interventionelle Kardiologen und Herzchirurgen mit unseren Produkten zu begeistern. Wir bieten Ihnen die Chance, gemeinsam Zukunft zu entwickeln, ein erfolgreiches Unternehmen aufzu­bauen und unsere Vision voranzutreiben. Eine individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsangebote sind selbstverständlich. Neben spannenden Aufgaben erwartet Sie eine moderne Arbeitsumgebung und eine attraktive Vergütung. Sind Sie bereit mit uns zu gehen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Entwicklungsingenieur (m,w,d) Sie arbeiten aktiv in der Produktentwicklung (Konzeption, Konstruktion, Simulation, Begleitung des Prototypen- bzw. Musterbaus, entsprechende für die Zulassung relevante Tests sowie Erstellung der technischen Dokumentation). CAD-Konstruktion und Anfertigung von 3D-Zeichnungen. Sie definieren Vorgabedokumente, Fertigungsanweisungen und Prüfvorgaben. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, z. B. Medizintechnik, Maschinenbau oder Kunststofftechnik Erfahrung in der Entwicklung von Medizinprodukten und deren Zulassung Kenntnisse regulatorischer Vorgaben und Herstellrichtlinien für Medizinprodukte Analytisches und systemisches Denken, methodisches, zielorientiertes und verantwortliches Handeln Sehr gute Kenntnisse aktueller 3D CAD Systeme, vorzugsweise Solid Works ERP-Kenntnisse (Material- und Stücklisten, Arbeitspläne) Sehr gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Duales Studium zum Bachelor of Science Technische Informatik (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Villingen-Schwenningen
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Im Bereich Automotive zählt Jenoptik zu den führenden Herstellern von Messtechnik und Laseranlagen für Fertigungsprozesse in der Automobilindustrie.Wir, das Team der Business Unit Metrology, stehen für die Entwicklung und Herstellung von hochpräzisen Messgeräten und Messmaschinen für die optische, pneumatische und taktile Messung von geometrischen Merkmalen. Wir arbeiten gemeinsam als engagiertes Team in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit neuester Maschinentechnologie. Wir suchen Sie für unseren Standort in Villingen-Schwenningen (BW) als Duales Studium zum Bachelor of Science Technische Informatik (m/w/d) Referenznummer: 1150Aufbau von Fachkenntnissen in den Bereichen Informationstechnik mit Fokus auf Programmierung von Embedded SoftwareUnterstützung bei der Entwicklung von Embedded Software innerhalb der JenoptikEinarbeitung in bestehende und neu zu entwickelnde ProdukteKennenlernen und Einarbeitung in typischen Tätigkeiten innerhalb der ElektronikentwicklungPraktische Anwendung der erlernten StudieninhalteAbitur/Fachhochschulreife oder eine vergleichbare ZugangsvoraussetzungMindestens gute, bevorzugt sehr gute Noten in MathematikInteresse und Freude an Elektronik und ProgrammierungKommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und FlexibilitätZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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SAP/ERP Expert Project System (w/m/d)

Mi. 25.03.2020
Villingen-Schwenningen
Jenoptik ist ein global agierender Photonik-Konzern mit Präsenz in über 80 Ländern. Optische Technologien sind die Basis unseres Geschäfts. Weltweit beschäftigen wir ca. 4.000 Mitarbeiter. Ihr Arbeitsumfeld: Die JENOPTIK AG übernimmt als Corporate Center die strategische Unternehmenssteuerung. Wir suchen Sie für unseren Standort in Jena (TH);Villingen-Schwenningen (BW);Monheim am Rhein (bei Düsseldorf) (NW) als SAP/ERP Expert Project System (w/m/d) Referenznummer: 1451Fachkundige Gestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen im Projekt System Verantwortung für die Planung und Realisierung von Projekten im SAP-PS Umfeld unter besonderer Berücksichtigung von Zeit- und Qualitätszielen Second Level Support im SAP PS Umfeld - Ansprechpartner für alle den Bereich SAP PS betreffenden Fragen und Anregungen Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Rollout ProjektenErfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbare Ausbildung mit SAP SchwerpunktMehrjährige Erfahrung im SAP PS (S/4 HANA) Umfeld und den Schnittstellen in die angrenzenden BereicheSehr gutes Verständnis für die Prozesse im Umfeld des Projekt ManagementsEinschlägige Erfahrungen im Design sowie der Implementierung/ Customizing von Prozessen im SAP PS in S/4 HANAKommunikationsstärke in Präsentation und Moderation mit souveränen Auftreten Innovationsfähigkeit, Kreativität und ein hohes Maß an EngagementKommunikationsstärke, Ergebnisorientierung sowie Freude an Interdisziplinarität und TeamarbeitKonversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse für die Arbeit in internationalen ProjektenProjektbedingte ReisebereitschaftZur Verstärkung suchen wir Kollegen (m/w/d), die mit Begeisterung gemeinsam zu unserem Erfolg beitragen wollen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unsere Zukunft nachhaltig mit.
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Embedded Softwareentwickler (m/w/d)

So. 22.03.2020
Rottweil
Wir entwickeln Lösungen, die die Produkte unserer Kunden mit uns, dem Menschen verbinden. Dabei setzen wir oft dort an wo andere aufgeben, denn wir verstehen uns als "Creative Technologists" und verbinden kreatives Denken mit hoher technischer Kompetenz über den gesamten Produktentstehungsprozess: Vom Konzept, dem Design, über die Hard- und Software bis hin zur mechanischen Umsetzung entstehen so Produkte die für unsere Kunden echte Impulse am Markt setzen. Wenn Sie das anspricht, wenn Sie kreativ sind, ausdauernd und niemals aufgeben, dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns. Werden Sie ein Teil unseres „Creative Technologists Teams“! Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Erstellung der Firmware für unsere Kartenlesegeräte und andere elektronische Baugruppen Prozessornahe Programmierung in C/C++ Erstellung von Testsoftware Erstellung von passenden Treibern für die Betriebssysteme Windows und Linux Dokumentation der erstellten Software Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung der embedded systems/Microcontroller Softwareentwicklung Mehrjährige Erfahrung mit den Programmiersprachen C/C++ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Lernfähigkeit Bei ddm hopt+schuler finden Sie eine offene, abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Neben leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen, bieten wir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem der Top 100 innovativsten Familienunternehmen Deutschlands. Wir sind an Ihrem Vorwärtskommen interessiert und eröffnen Perspektiven für Ihre professionelle Entwicklung.
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SAP-BI/BO Inhouse Consultant (m/w/d)

So. 22.03.2020
Rosenfeld (Württemberg)
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit 18 eigenen Vertriebsgesellschaften in Europa, Nordamerika, Asien und Australien und beschäftigen insgesamt über 1.000 Mitarbeiter. Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern unserer Branche und exportieren unsere Produkte in über 120 Länder. Die Schwerpunkte unserer Fertigung sind Stanz- und Umformtechnik, Schweißen und Montage sowie Kunststoffverarbeitung. Unsere Kunden sind überwiegend Industriefirmen, die unsere Produkte in ihre Erzeugnisse einbauen sowie der technische Fachhandel. Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, die Qualität unserer Produkte und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlagen unseres anhaltenden Erfolges. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als SAP-BI/BO Inhouse Consultant (m/w/d) Durchführung von Umstellungs-, Weiter- und Neuentwicklungsprojekten im SAP-BI Umfeld Erstellen und Bearbeiten von Datentransferprozessen Datenmodellierung im SAP-BW und Definition von Dimensionen und Kennzahlen Konzeption, Design und Erstellung von Berichten mittels SAP-BO und Crystal Reports Administration SAP-BW und SAP-BO Unterstützung der Geschäftsleitung und der Fachabteilung im Berichtswesen Abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung bei der Erstellung von Datentransferprozessen aus unterschiedlichen Datenquellen Gute Kenntnisse beim Einsatz der SAP-BO Reportingwerkzeuge Erfahrung bei der Berichtserstellung mit Crystal Reports Programmiererfahrungen in ABAP / ABAP-OO Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einer expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmensgruppe Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem modernen Umfeld und kurze Entscheidungswege Eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
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SAP Berater GTS / Zoll und Außenhandel (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Bach und Altenberg
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Werde mit uns Vorreiter in der professionellen SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA-Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Verstärke unser Team an den Standorten Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP GTS Projekten im Bereich Zoll und Außenhandel bei unseren mittelständischen Kunden. Von Dir werden betriebswirtschaftlich effiziente Prozesse konzipiert und modelliert und im SAP System mittels Customizing technisch umgesetzt. Du übernimmst Projektverantwortung. Deine Rolle ermöglicht Dir die Ausgestaltung neuer Lösungsansätze in unseren Kundenprojekten und deren Integration in unsere bestehenden Branchenlösungen. Du entwickelst bestehende Kundenbeziehungen und baust neue auf. Du hast mindestens drei Jahre SAP Erfahrung als Berater oder Key User im Bereich GTS oder SD mit Schwerpunkt Außenhandel, alternativ fünf Jahre Berufserfahrung in der Export -/ Importsachbearbeitung mit den Aufgabenschwerpunkten Zollabwicklung ATLAS, Compliance Management und Präferenzkalkulation. Sehr gute Kenntnisse in der Konzeption und Implementierung von SAP GTS Lösungen sind von Vorteil. Du verfügst über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Du denkst betriebswirtschaftlich und kundenorientiert. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Berater SuccessFactors - Human Capital Management (w/m/d)

Fr. 20.03.2020
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Bach und Altenberg
Ansteckend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung von SAP SuccessFactors Beratungsprojekten. Du analysierst und designst effiziente Prozesse im Talentmanagement und bist für die technische Umsetzungverantwortlich. Mit deiner Expertise im Bereich SAP SuccessFactors übernimmst du schnell Projekt-/ und oder Applikationsverantwortung. Bei der eigenverantwortlichen Durchführung von Schulungen für Kunden und Interessenten ist dein Engagement gefragt. Du entwickelst beständig bestehende Kundenbeziehung weiter und baust Neue auf. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Berater SAP SuccessFactors und eine Zertifizierung in mindestens einer der folgenden SF Applikationen: Recruiting Management Learning Management Performance and Goals Compensation Employee Central Du verfügst bestenfalls über Knowhow in der Leitung und Organisation von (Teil-) Projekten. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache zeichnet Dich außerdem eine hohe soziale Kompetenz aus. Eine umfassende Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden vor Ort ist für dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Generalist (m/w/d) / SAP Allrounder

Fr. 20.03.2020
Freudenstadt
Ihr neuer Arbeitsgeber steht für Tradition und Innovation und vereint diese Werte mit einem hochwertigen Qualitätsanspruch. Rund 400 motivierte Mitarbeiter engagieren sich am Standort im Raum Freudenstadt für das Erreichen der ambitionierten Ziele und begeistern den internationalen Kundenstamm. Die serviceorientierte und zukunftsweisende Arbeitsweise sorgt dabei schon seit vielen für eine bemerkenswerte Erfolgsquote. Bereit für einen neuen Arbeitgeber? Dann unterstützen Sie das 3-köpfige SAP Team als SAP Generalist (m/w/d)! Vollumfängliche Betreuung sowie stetige Weiterentwicklung der SAP Systemlandschaft mit Schwerpunkt im Bereich der Logistik Sie beraten die jeweiligen Fachbereiche bzgl. der Umsetzbarkeit von Geschäftsprozessen im SAP Umfeld Aktive Mitarbeit bei spannenden Projekten und Optimierung der bestehenden Prozesse Zudem arbeiten Sie sehr eng mit externen Beratungshäusern zusammen und koordinieren die Dienstleister Sie sind zuständig für die Erstellung von Dokumentationen sowie Durchführung von Schulungen und unterstützen im Support Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Sie bringen SAP Modulerfahrung (modulübergreifend) mit Fokus auf die Logistikmodule inkl. Customizing und Ihre Motivation sich in neue Themen einzuarbeiten mit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse für eine reibungslose Zusammenarbeit auf internationalen Terrain Ihre Freizeit kommt nicht zu kurz, dank flexibler Arbeitszeiten und einer 37,5h/Woche in Kombination mit 30 Urlaubstagen Sehr gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Chance sich perspektivisch als Teamleiter zu entwickeln Attraktives Gehaltspaket gemäß Tarif, welches als reines Fixum ausgezahlt wird Freuen Sie sich auf weitere attraktive Benefits, u.a. ein internes Gesundheitsprogramm und eine betriebliche Altersvorsorge
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Entwicklungskonstrukteur (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Spaichingen
Unser Know-how ist das Messen von physikalischen Größen an rotierenden Teilen bis zu höchsten Drehzahlen. Mit über 80 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir Telemetriemesssysteme für rotierende Teile in verschiedensten Bereichen wie Formel 1, Prüfstandsbau, Windkraftanlagen, Stromgeneratoren sowie für die Entwicklung von Fahrzeugen, Flugzeugtriebwerken und Helikoptern. Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet - müsste es Ihnen da nicht Spaß machen, am weiteren Erfolg teilzuhaben? Entwicklungskonstrukteur (m/w/d)Neuentwicklung von Drehmoment- und KombinationsaufnehmernAnalyse und Berechnung von AufnehmergeometrienBetreuung und Abstimmung von kundenspezifischen Projekten mit unseren nationalen und internationalen KundenIdentifikation und Umsetzung von FertigungsoptimierungenAbgeschlossenes Studium Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Mechatronik o. vgl. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklungskonstruktion Idealerweise erste Erfahrung mit der 3D-CAD Software Inventor von Autodesk Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherheit eines branchenunabhängigen, international tätigen Familienunternehmens Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und Gleitzeit Familiäres unbürokratisches Arbeitsumfeld mit Snackbar, um Ihre Kreativität zu fördern Attraktives Vergütungsmodell mit 13 Gehältern (jede Überstunde wird mit Zuschlag vergütet) und zusätzlicher Erfolgsprämie Vielfältige Unterstützungsleistungen und Benefits auf Sie persönlich zugeschnitten z.B. Kostenbeteiligung bei Umzug; Teilzeit bei Weiterbildungen; E-Bike Leasing
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