Web Developer (m/w/d)
Mo. 18.01.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News. Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Du wirst Teil der IT sein. Wir sind die zentrale Produktentwicklungsabteilung und verantwortlich, unseren Kunden weltweit und zu jeder Zeit ein zuverlässiges, einwandfreies Produkt zu bieten. Wir planen, konzipieren und gestalten die gesamte Plattform und entwickeln sie stetig weiter – gemeinsam und auf Augenhöhe, auch mit den anderen Abteilungen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass unseren Mitarbeitern alle benötigten technischen Ressourcen zur Verfügung stehen. Wir sind stolz auf unseren soliden Tech-Stack, welcher uns erlaubt, die global führende B2B-Plattform für statistische Inhalte zu bleiben. Eigenständige Umsetzung von vorhandenen oder eigenen Mockups in HTML und CSS Lösungsorientierte Weiterentwicklung und Konzeption unserer Webplattform und B2B-Tools zur Analyse und Auswertung von Marktdaten Betreuung des gesamten Software-Lebenszyklus Verantwortung für Software-Design, Programmierung, Code-Reviews, Testing, Deployment und Wartung Fundierte Kenntnisse in HTML und CSS Flüssiger Umgang mit gängigen Grafikprogrammen (z.B. Photoshop, Illustrator, Sketch/Figma) Erfahrungen mit Template-Engines (z.B. Twig, Balde oder Smarty) Erste Erfahrungen in der javascript-Programmierung, idealerweise unter Anwendung von JS-Frameworks (z.B. Vue.js, React.js, AngularJS) Du arbeitest selbständig, bist teamorientiert und verfügst über eine zielorientierte, pragmatische und proaktive Arbeitsweise Erfahrungen mit Versionskontrollsystemen (GIT) Gute Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil Teilnahme an Konferenzen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Aktuelle Hardware Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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SAP Consultant S/4HANA Finance (m/w/d)
Mo. 18.01.2021
Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z.B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock als SAP Consultant S/4HANA Finance (m/w/d) Im agilen Umfeld übernehmen Sie die fachliche SAP-Beratung mit dem Schwerpunkt S/4HANA-Migrationen. Sie unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu S/4HANA und zu innovativen Technologien. In einem agilen Team gestalten Sie die Transformation von ECC 6.0 zu S/4 HANA aktiv mit. Hierbei übernehmen Sie die Ausprägung und -gestaltung fachlicher Prozesse in S/4 HANA. Sie arbeiten konzeptionell und begleiten die Umsetzung der Daten- und Customizing-Migrationen der S/4 HANA-Transformationen. Mit direktem Draht zu unseren Kunden nehmen Sie Anforderungen auf und klären diese mit unseren Fachbereichen. Sie wirken in SAP-Projekten mit. Studium der (Technischen) Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre (5+) Erfahrung in der SAP-Beratung mit zentralen SAP-Modulen und in der Prozessbetrachtung Gute Kenntnisse in der Migration von Verfahrensdaten Praktisches Know-how im Anforderungs- und im Projektmanagement Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz, Lern- und Veränderungsbereitschaft und Kunden- und Serviceorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Embedded Software Engineer (m/w/d)
Mo. 18.01.2021
Holzkirchen
WORK Microwave is an internationally renowned company engaged in the development and manufacture of high-tech, high-end, products using microwave, optical and digital signal processing technology. As an SME with approximately 100 employees, working at WORK is fast paced, agile and fun! We offer a wide range of engineering development opportunities, from Satellite Communication Systems to Navigation Simulators to cutting edge Optical Communication systems. Design, development and maintenance of high performance embedded softwareContribute to the overall design of the system architecture for new products and projectsContribute to the planning and implementation of software testsSupport system integration activitiesContribute to and champion the Software Team’s processes: configuration management, code quality, design patterns, new technology & tool introductionJoint responsibility for the technical team goals: on time, on cost, on quality, performance, maintainability and scalabilityOptimization and further development of driver code (Linux kernel) for our product applications, further development and internal support of our (cross) toolchainsDegree in electrical engineering, computer science or similarExcellent programming skills in ANSI-C, good in C++In depth experience with Linux-based and bare metal embedded systemsGood knowledge of computer networking and the OSI, IP protocols and stacks and other network protocols including their implementation on embedded systems (Linux or bare metal)Language skills: proficient English, basic German knowledge preferredOur Tech-Stack C, C++, git , Python 3, HTTP, JSON, Make, Gitlab (Task Planning/CI), WiresharkSystem platforms (selection): NXP QorIQ® P2020, NXP i.MX 6, Xilinx Zynq, Intel Xeon D, Xilinx Zynq Ultrascale+An innovative working environment with modern, spacious offices and laboratories.Flexible working hours, with the possibility of home-office.Good transport connections to the motorway (A8) and public transport (S-Bahn S3 and BOB)Employee recreation room and regular employee eventsCompany health management and free drinksWORK-Benefit-Programme (this includes profit sharing, company pension scheme and "More net for gross")
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Entwicklungsingenieur Kältekreis Wärmepumpe (m/w/div.)
Mo. 18.01.2021
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar) Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Qualität und Optimierung unseres Produktportfolios im Bereich Wärmepumpen und damit zu einer hocheffizienten Wärmeversorgung für Wohngebäude.Sie entwickeln den Kältekreis für Luft/-Wasser-Wärmepumpen und implementieren diesen für unterschiedliche Anwendungsfälle.Sie analysieren die Kunden-, Produkt- und Sicherheitsanforderungen und leiten technische Konzepte ab.Unter Verwendung modellbasierter Entwicklungs-Tools sind Sie für die Komponentenspezifikation und –dimensionierung verantwortlich.Sie definieren relevante Sicherheits- und Performance-Tests und führen diese aus, ebenso unterstützen Sie bei der Produktzertifizierung und begleiten die Validierungstests mit den Mitarbeitern im Labor.Sie sind Teil des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und garantieren den Einsatz von State-of-the-Art Design und Tools.Sie arbeiten im internationalen Team mit den Entwicklungsabteilungen in Schweden und Portugal sowie cross-funktional mit Einkauf, Produktmanagement und Qualitätssicherung.Ausbildung: abgeschlossenes Studium (Master/Diplom) Maschinenbau, Energietechnik, Verfahrenstechnik, o.Ä.Persönlichkeit: proaktiv, teamfähig und eigeninitiativArbeitsweise: analytisch, strukturiert, verantwortungsbewusst und lösungsorientiertErfahrungen und Know-how: mehrjährige Berufserfahrung in der Strömungsmechanik, Thermodynamik und Kältetechnik, idealerweise mit Anwendungsbezug Wärmepumpe, sicherer Umgang mit Tools zur Kältekreissimulation und modellbasierter Entwicklung (bevorzugt Dymola, EES, Matlab-Simulink), Erfahrung im Einsatz von Entwicklungstools wie FMEA, DfR, DFMA, etc., sowie in der Auslegung nach Normen und der CE-Richtlinien wünschenswertSprachen: gute Deutsch- und exzellente Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Embedded Softwareentwickler (w/m/d)
Mo. 18.01.2021
Aachen
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die eine persönliche Weiterentwicklung und Freude am Beruf vereint?Sie sind Embedded Softwareentwickler und hegen Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich hierzu jetzt bei Brunel! Derzeit suchen wir für unseren Kunden langfristig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen "Embedded Softwareentwickler". Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln Software für moderne elektronische Komponenten und analysieren Spezifikationen und Erstellen Konzepten zur Realisierung. Sie sind verantwortlich für das Design und die Implementierung von Algorithmen und Funktionssoftware. Sie entwickeln Treiber und Schnittstellen für die Integration von Funktionen auf der Steuergeräte-Hardware. Sie entwickeln Testsoftware und führen Unit- bis hin zu Software-Systemtests durch. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der echnischen Informatik, Informatik, Elektrotechnik, Physik, Mathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs sowie erster relevanter Berufserfahrung. Sie besitzen Kenntnisse in Embedded C, IBM Doors, gitlab, RTOS und gerne auch ISO 26262 und Unit Testing. Abgerundet wird Ihr Profil neben fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen mit einer eigenständigen Arbeitsweise. Bei uns erhalten Sie selbstverständlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen. In Kombination mit Unterstützung durch Fortbildungen sind Sie so in der Lage in den nächsten Jahren sowohl fachlich als auch persönlich über sich hinaus zu wachsen. Durch die Möglichkeit zum weltweiten Austausch mit den Brunel Mitarbeitern profitieren Sie langfristig von unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Formular. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
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Praktikum Trainings- & Eventmanagement Beginn 01.02.2021
Mo. 18.01.2021
Norderstedt
Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Logistiksystemen. Sammeln Sie wertvolle Praxiserfahrung und machen Sie schon im Studium in Sachen Karriere einen großen Satz nach vorn. Bei uns haben Sie dafür alle Möglichkeiten. Denn Sie springen direkt hinein ins Team und übernehmen sofort Verantwortung. Nebenbei lernen Sie Jungheinrich als Arbeitgeber kennen und können durch die geknüpften Kontakte den Weg ebnen für Ihren möglichen späteren Einstieg bei uns. Vor- und Nachbereitung von Schulungen inkl. Teilnehmerhandling Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Schulungen sowie internationalen Events Abstimmung und Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Trainern Eigenständige Bearbeitung von Teilprojekten im Training Center Erstellung und Aktualisierung interner Informationsmedien Eingeschriebener Student oder Student im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß am Organisieren sowie am Umgang mit Menschen
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Senior Application Manager SAP SEM-BCS (m/w/d)
Mo. 18.01.2021
Mühlhausen / Thüringen
Die Soluvia IT-Services mit rund 180 Beschäftigten bündelt die internen Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie des börsennotierten MVV Energie Konzerns. Wir suchen Sie für unsere Gruppe Kaufmännische Systeme am Standort Mannheim als Senior Application Manager SAP SEM-BCS (m/w/d) Arbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Sicherstellung des ordnungsgemäßen Anwendungsbetriebs gemäß SLA Ansprechpartner für Kundenanfragen und Anforderungen bezüglich des verantworteten Produktes Beratung der Kunden bzgl. der IT-technischen Weiterentwicklung, Optimierung seiner Geschäftsprozesse sowie weiterer IT-technischer Fragestellungen Fachlicher Ansprechpartner für externe IT-Projektpartner sowie Koordination innerhalb von IT-Projekten (Systemintegrationen, Migrationen) Customizing des Produktes (Konzeption, Umsetzung, Qualitätssicherung) sowie Realisierung von Schnittstellen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertiges Langjährige Berufserfahrung Expertise in den SAP Modulen FI, BW, SEM-BCS sowie Fachkenntnisse im Bereich Konsolidierung Erfahrung in der fachlichen Koordination sowie der Leitung von Projekten Erfahrung in Konzeption und Entwicklung von IT-Architekturen- und Lösungen sowie deren Integration in die bestehende IT-Systemumgebung Erfahrung in der Einführung und dem Betrieb von Anwendungen Als zentraler IT-Dienstleister der MVV Gruppe möchten wir mit Ihnen gemeinsam nachhaltige Lösungen entwickeln. Dabei bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, eine leistungsorientierte Vergütung, vielfältige Entwicklungsperspektiven sowie ein attraktives berufliches Umfeld.
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Master Data Assistant (w/m/d) SAP S/4HANA
Mo. 18.01.2021
München
Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist ein familiengeführtes, in mehr als 80 Ländern tätiges Unternehmen mit Sitz in München. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Um weiter zu wachsen, suchen wir für unser Team einen Master Data Assistant (w/m/d) SAP S/4HANA Die Neuanlage, Änderungen und Massendatenpflege (Material, Stücklisten, Lieferanten) der Stammdaten in SAP S/4HANA zu verantworten Die Sicherstellung einer konstanten und exzellenten Datenqualität zu verfolgen Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen zu agieren Bei der Weiterentwicklung und Dokumentation der internen Abläufe und Prozesse zu unterstützen Diverse Projekte im Bereich Supply Chain Management zu übernehmen, z.B. die Sicherstellung der optimalen Materialbestände sowie Koordination von Changes und dem In- und Outphasing von Materialien Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement Erste Erfahrungen in der Anwendung von Dokumentenmanagementsystemen sowie einer Changemanagement-Software Sehr gute SAP-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP S/4HANA von Vorteil Eigenständige Arbeitsweise mit großer Affinität zu Zahlen, Daten und Dokumentation Den Wunsch, sich proaktiv weiterzuentwickeln und Teil eines starken Teams zu sein Teil eines traditionsreichen und dennoch modernen, dynamischen Unternehmens zu werden Die Möglichkeit, aktiv zu kreieren, mitzugestalten sowie dich und deinen Bereich weiterzuentwickeln Die Chancen und den stetigen Wandel eines wachsenden Unternehmens
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Technical Trainer
Mo. 18.01.2021
Wernau (Neckar)
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Bosch Thermotechnik GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: Wernau (Neckar)You are responsible for creating an annual training plan including the program definition and the training targets.You prepare training content (offline and online).You offer technical trainings for “Train the trainers” and the internal organization for Air Conditioning products with a focus on commercial heat pumps.You are in charge of the 3rd. level support of the sales organizations. Therefore, you handle requests with international PRM and suppliers.As well, you support project planning for sales organizations.You co-ordinate and support the commissioning of international projects. Education: degree in engineeringPersonality: stress resistant, very good communication skillsWorking style: motivator, team orientedExperience and Know-how: expert knowledge and high affinity with Air Conditioning systems (mainly heat pumps), experience with after sales processes and 3rd. level support, experience as a technical trainerCollaboration: willingness to travel (up to 30%)Languages: fluent in English, other languages are welcomeFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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SAP ABAP Developer SD / LE (m/w/d)
Mo. 18.01.2021
Essen, Ruhr
IKOR? Steht für Ideen, Konzepte und Realisierungen. Vor mehr als 20 Jahren von vier SAP-Experten gegründet, heute eine erfolgreiche Technologieberatung und ein Softwarehersteller mit über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für wen wir arbeiten: Unsere Kunden kommen vor allem aus dem Förder- und Geschäftsbankensektor, sind Versicherer oder Industrieunternehmen. Wir begleiten sie im Rahmen der fortschreitenden Automation und Digitalisierung – mit anspruchsvollen IT-Lösungen und Beratungen. Wir suchen einenSAP ABAP Developer SD / LE (m/w/d)GesellschaftIKOR AGEinstiegslevelBerufserfahrenBerufsbildDeveloper(Projekt-)StandorteEssen, DeutschlandIhre Hauptaufgabe liegt in unseren langfristigen Beratungsprojekten mit logistischem SchwerpunktSie übernehmen Verantwortung in allen Phasen der Projektdurchführung – von der Konzeption bis zum Support nach der ProduktivsetzungDesign, Konzeption und Umsetzung von Beratungslösungen, einschließlich Dokumentation und Spezifikation vielfältiger Logistikprozesseenge Zusammenarbeit mit Beratern und Kunden, Code Review, Bugfixingperspektivisch Umsetzung des Wechsels zu S4/HANASie arbeiten je nach Projekt vor Ort beim Kunden oder remoteabgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder einer anderen Fachrichtung mit IT-SchwerpunktErfahrung als ABAP Developer mit Schwerpunkten in Logistik-Modulen, vorzugsweise SD und/oder LESie haben sich mit Neuerungen und Veränderungen in der Vertriebslogistik unter S/4 HANA beschäftigt und kennen bereits grundsätzliche TransformationsmechanismenKenntnisse in Prozessen der Vertriebslogistik und Versandlogistik sowie integrativen Aspekten in das interne und externe RechnungswesenKenntnisse in den einschlägigen Unternehmensprozessen innerhalb der Fertigungsindustrie und des Handels sind wünschenswertkonzeptionelle Fähigkeiten und Erfahrungen, analytisches Denken und Handelnsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse100%ige Reisebereitschaft in ganz DeutschlandKreatives Umfeld Wir sind groß genug, um unseren Mitarbeitern anspruchsvolle Entwicklungsmöglichkeiten aufzeigen zu können, andererseits noch klein genug, um individuelle Absprachen zu treffen. Gute Chancen Ihnen steht der Weg für eine Fach- oder Führungskarriere offen; mit bewährten Entwicklungsmethoden begleiten wir Ihren Weg. Besondere Teamkultur Wir sind ein unkompliziertes Unternehmen. Neu- und Alt-IKORianer arbeiten kooperativ zusammen, wir feiern (Team-)Events und mögen Tischkicker. Dreimal jährlich treffen wir uns zu Mitarbeiter-Meetings. Viele Benefits Ausgewogene Work-Life-Balance und umfangreiche Sozialleistungen unterstreichen die Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Wir bieten passende Arbeitszeitmodelle für Ihre individuelle Lebenslage.Individuelle ArbeitszeitenHome-Office-Möglichkeiten*UmsatzbeteiligungBetriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenEquipmentFirmenwagen*Mitarbeiter-EventsSonderurlaubIFIT GesundheitsmanagementZuschuss zur KinderbetreuungZuschuss Sprachkurse/-reisen* Je nach Aufgabe und Absprache
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