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Entwicklung: 70 Jobs in Erlangen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Entwicklung

Entwicklungsingenieur Smart Windows (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen
Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation. Als Premiummarke für polymerbasierte Lösungen ist REHAU in den Bereichen Bau, Automotive und Industrie international führend. Werden Sie Teil von über 20.000 Mitarbeitern an mehr als 170 Standorten weltweit und setzen mit uns Maßstäbe in Sachen Qualität, Funktion und Nachhaltigkeit. Leben Sie mit uns die Faszination wegweisender Technologien! Wir suchen an unserem Standort Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit: Entwicklungsingenieur Smart Windows (m/w/d) Produktentwicklung im Bereich SMART Home Fensterbau (mit einem hohen Innovationsanteil) Erstellung von Lastenheften und Betreuung des Anforderungsmanagements und der Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner und direkte Berichterstattung an den Abteilungsleiter SMART Windows Durchführung von Produkttests und entsprechender Qualifizierung Arbeiten mit agilen Projektmanagementmethoden (SMART-Technologien) Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen agilen und projektorientierten Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Mechatronik, Elektronik oder Maschinenbau Gern auch eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) im Bereich Fensterbau und entsprechender Berufserfahrung Langjährige Erfahrung im Ingenieurwesen oder im Bereich Produktentwicklung Kenntnisse in 3D-Konstruktion (Autodesk, AutoCAD, Inventor, SolidWorks etc.) Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (agil und/oder klassisch) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Hohe Planungssicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance durch 34 Tage Urlaub, die Möglichkeit zum Homeoffice und flexible Arbeitszeiten nach Absprache Umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm, egal ob es darum geht, bestehende Kompetenzen aufzufrischen oder neue zu entwickeln Eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n Key Account Manager im Business Software Vertrieb (m/w/d) - bundesweit Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Sie verantworten den Neukundenvertrieb im international tätigen Konzernumfeld. Sie gewinnen Großkunden (> 1 Mrd. € Umsatz) und führen die Vertriebsprojekte aktiv bis zum Vertragsabschluss. Selbstständige Betreuung, Unterstützung und Weiterentwicklung dieser Key Accounts sind Teil Ihrer Aufgabe – inklusive des proaktiven Erkennens und Weckens von Kundenbedarfen im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen sowie Interessenten. Sie bauen erfolgreich ein nachhaltiges Beziehungsmanagement mit relevanten Entscheidungsträgern auf Kunden-, Interessenten- und Businesspartnerseite auf. Sie übernehmen die souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene inklusive C-Level sowie die Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Sie haben langjährige Erfolge in der Gewinnung strategischer Schlüsselkunden im Vertrieb von kaufmännischen Software Lösungen - ideal ERP-Software wie SAP, Infor, Navision, Dynamics, Oracle, Sage, proALPHA etc. Sie überzeugen uns durch Ihre starke Persönlichkeit mit „Hunter“ Mentalität sowie ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Nachweisbare Branchenerfahrungen im Bereich der Einzel-, Serien- oder Projektfertigung sprechen für Sie Sie verfügen über sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf allen Ebenen sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Partnerschaft Kenntnisse und Anwendung gängiger Vertriebsmethoden und -konzepte sind Ihre Zutaten für den vertrieblichen Erfolg Reisebereitschaft und verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attrak­tive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regel­mäß­ige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmen­praxis.
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Anwendungsbetreuer (m/w/d) SAP BW/BI

Mi. 12.08.2020
Fürth, Bayern
Die KURZ-Gruppe ist internationaler Marktführer für Prägefolien. Mit über 5.600 Mitarbeitern in weltweit 14 Produktionsstätten und 24 Niederlassungen produzieren und vertreiben wir eine hochwertige Produktpalette für die Bereiche: Oberflächenveredelung, Dekoration, Markenschutz und Prägemaschinentechnologie.Zur Unterstützung unseres SAP Financial Teams am Standort Fürth suchen wir Sie im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Anwendungsbetreuer (m/w/d) SAP BW/BI Eigenverantwortliche Betreuung, Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden BW-Landschaft und Reportingtools im klassischen SAP BI Umfeld Anforderungsaufnahme, Planung und Umsetzung der Anforderungen aus den Fachbereichen Finanzbuchhaltung, Controlling und Konsolidierung unter Einhaltung der geltenden Unternehmensrichtlinien und Vorgaben Funktion als Ansprechpartner und kompetenter Berater für unsere Anwender weltweit zu allen Themen rund um SAP BW Bereich Financials Weltweite Anwendungsbetreuung und aktive Gestaltung unserer SAP BW Systeme im Bereich Financials von der Datenextraktion bis zum fertigen Bericht Enge Zusammenarbeit mit der IT bei Releasewechseln und dem jährlichen Einspielen von Support Packages Vergabe von Berechtigungen SAP BW im Bereich Financials sowie Einrichten von Berechtigungsrollen in enger Abstimmung mit der jeweiligen Fachabteilung Durchführung von Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit SAP BW 7.50 in den Bereichen Reporting (Analysis for Office, Business Objects Anwendungen und Eclipse), Datenextraktion und -modellierung sowie Kenntnisse in „Embedded BW“ Erfahrung im Bereich Reporting (Controlling und Finanzen) im SAP ERP und SEM-BCS von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Programmierkenntnisse (ABAP, SQL und VBA) wünschenswert Sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse insbesondere für die Anwendungen des Bereiches Finanzwesen Hohe Motivation und Freude an neuen Herausforderungen im SAP Financial Umfeld Eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unser Unternehmen bietet Ihnen einen interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen sowie abwechslungsreichen Aufgabenstellungen. Neben einem leistungsgerechten Einkommen erhalten Sie die sozialen Zusatzleistungen eines modernen Großunternehmens.
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Senior Account Manager Business Software (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Erlangen, Stuttgart, Neuss, Nürnberg, München, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Ressource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt mit 4.000 Mitarbeitern ihre namenhaften Kunden in über 50 Ländern mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. IFS ist im deutschsprachigen Raum mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Stuttgart und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 280 Mitarbeitern vertreten. Für unser erfolgreiches, internationales Sales & Marketing Team suchen wir ab sofort bundesweit – ideal an den Standorten Erlangen, Stuttgart und Neuss (nach Einarbeitung Homeoffice an folgenden Standorten möglich: Bielefeld, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Münster, Nürnberg und Würzburg) eine/n SENIOR ACCOUNT MANAGER BUSINESS SOFTWARE (M/W/D) - BUNDESWEIT Vertriebsprofis mit Branchenkenntnissen im Software-, bevorzugt ERP-Markt und klarem Fokus auf Neukundengewinnung finden bei uns hervorragende Perspektiven! Eigenverantwortlicher Neukundenvertrieb im gehobenen Mittelstand. Projektentwicklung über den gesamten Vertriebszyklus bis zum Vertragsabschluss. Entwicklung eines nachhaltigen Netzwerks über alle Entscheidungsebenen. Erkennen und Wecken von Bedarfen bei potenziellen Kunden. Souveräne Interaktion auf Fach- und Managementebene, Steuerung von komplexen Gesprächs- und Verhandlungssituationen. Konzipierung und Implementierung neuer Strategien zur Neu-Kundengewinnung. Repräsentation des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen. Sie haben nachweisbare Erfolge als „Hunter“: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Unternehmens-Lösungen - idealerweise ERP-Software, wie z.B. SAP, Infor, Oracle, proALPHA etc. - in der Neukundengewinnung. Branchenerfahrung im Bereich der Diskreten Fertigungsindustrie (Automotive, Hightech & Electronics, Maschinen- und Anlagenbau- ist Voraussetzung. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Empathie und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. „Hands on“ Mentalität mit ziel- und abschlussorientierter Arbeitsweise. Reisebereitschaft (ca. 60%) und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzungen für die ausgeschriebene Tätigkeit. Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Deutschlands. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Firmenwagen zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase. Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmenpraxis.
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Frontend-Entwickler (m/w/d)

Di. 11.08.2020
München, Nürnberg
Du bist kommunikativ und arbeitest gerne mit Menschen? Bewirb dich jetzt als Frontend-Entwickler (m/w/d) bei CIB!  Wir, die CIB-Gruppe, sind seit 30 Jahren mit unseren innovativen Software-Lösungen und Dienstleistungen ein führender Anbieter im Bereich Dokumenten-Management. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Software-Produkte zur Erzeugung, Verwaltung und Steuerung von Dokumenten aller Art. Um unsere Produktbasis ständig weiter zu entwickeln, investieren wir einen großen Teil unserer Forschung und Entwicklung in zukunftsweisende Gebiete wie Deep Learning, Big Data und Dokumenten-Cloud. Werde als Frontend-Entwickler (m/w/d) Teil unseres internationalen Teams in München, Karlsruhe und Nürnberg! Du entwickelst unsere Produkte auf Basis moderner Web-Technologien mit Schwerpunkt auf u. a. JavaScript, Vue.js, Angular, Web Components und HTML/CSS weiter und implementierst neue Features. Du setzt spannende und anspruchsvolle Web Apps von der Konzeption bis zum Rollout um. In enger Absprache mit unseren Designern entwickelst du ein funktionales und kreatives UI/UX. Du sammelst Erfahrung mit großen und abwechslungsreichen Projekten und erweiterst dein Know-how. Du bringst mehr als 2 Jahre Erfahrung mit JavaScript, Vue.js, Angular, Web Components und HTML/CSS mit. Du kennst dich mit Webdesign und Usability aus. Idealerweise hast du erste Erfahrungen mit REST-Schnittstellen in Java gesammelt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Anpack-Mentalität, Kommunikationsstärke, Kreativität und Offenheit gegenüber neuen Technologien zeichnen dich aus. Tätigkeiten mit den neuesten Technologien und verschiedenen Frameworks, wie z.B. Bootstrap, Vue.js, usw. Interessante Projekte (hauptsächlich web apps), vielfältige Karrierewege und Weiterbildungsmöglichkeiten Kreative und kollegiale Arbeitsumgebung mit Du-Kultur und flachen Hierarchien Attraktive Arbeitsbedingungen: Home-Office, flexible Arbeitszeiten, 32 Tage Urlaub, Cafeteria, Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuung und vieles mehr Legendäre Firmenevents, Kicker, Tischtennis, Billard und Darts
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Junior Embedded-Softwareentwickler Automotive (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Neutraubling, Nürnberg
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Arbeiten als Embedded Softwareentwickler in Prototypen- und Serienprojekten und aktiver Part bei der Umsetzung innovativer Herausforderungen Betreuung des Software-Entwicklungsprozesses von der Anforderungsanalyse über Konzeptarbeit, Softwaredesign und Implementierung bis hin zur Verifikation durch Modul- und Systemtests Inbetriebnahme der Software im Gesamtsystem Beschäftigen mit der Komplexität der elektronischen Systeme im Fahrzeug Bearbeitung von Themen im Rahmen von Performanceanforderungen und Sicherheit, z. B. ADAS, Embedded Linux, IT-Security und Connectivity Abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Informatik, Elektrotechnik, Software Engineering oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung mit C/C++, C# Interesse an Embedded Hard- und Software und deren Vernetzung Know-how im Umgang mit Bussystemen wie CAN / CAN-FD, FlexRay oder Ethernet wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Senior Java Entwickler (d/m/w)

Di. 11.08.2020
Nürnberg
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Wir suchen für unsere Zentrale in Nürnberg einen Senior Java Entwickler (d/m/w) In deiner Position als Senior Entwickler (d/m/w) bist du vom ersten Tag an voll eingebunden und hilfst, das Unternehmen aktiv mitzugestalten. Die Erstellung und Entwicklung von objektorientierten und technologisch anspruchsvollen Java-Anwendungen Die Durchführung von Tests, Inbetriebnahme und Wartung der entwickelten Systeme Die Zusammenarbeit mit Kollegen in agilen Teams Die regelmäßige proaktive Mitwirkung bei Anforderungsspezifikationen und bei der Abstimmung mit anderen Fachabteilungen sowie die Schätzung des Entwicklungsaufwands Ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik Weitreichende operative Projekterfahrung in objektorientierter Programmierung und Design Erfahrung in der Web-Entwicklung mit Angular/ JSF, SQL/Oracle, HTML/CSS/Javascript/XML und Objekt-Orientierungskonzepten sowie Design Patterns Sehr gute Java-Kenntnisse und solide Erfahrung mit Spring Boot oder EJB3/Hibernate Deinen sicheren Umgang mit Microservice-Architekturen und Openshift Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Deine Freude beim Arbeiten in agilen Teams Deine Bereitschaft, Themen aktiv mitzugestalten und dein Fachwissen zu teilen Eine attraktive Vergütung verspricht jeder, wir setzen eine umfassende betriebliche Altersvorsorge und ein Lebensarbeitszeitkonto für deinen Zusatzurlaub oder ein Sabbatical drauf. Bei uns hast du die Möglichkeit, aus dem Homeoffice zu arbeiten und deine Arbeitszeiten flexibel zu gestalten. Eine berufliche Weiterentwicklung besteht bei uns nicht nur aus Trainings, wir schicken Mitarbeiter auf weltweite Learning Journeys. Wir versorgen unsere Mitarbeiter nicht nur mit Kaffee und Tee, sondern bieten darüber hinaus ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm.
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Anwendungsentwickler / Developer (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Karlsruhe (Baden), Hockenheim, Köln, Neu-Isenburg, München, Nürnberg
abas ist einer der führenden Anbieter von Business Software (ERP). Wir versetzen fertigungsnahe Unternehmen in die Lage Veränderung zu gestalten, um Gewinner des digitalen Wandels zu sein. Weltweit setzen mehr als 4.000 Kunden mit rund 100.000 Anwendern unsere ERP-Software ein.An unserem Dienstsitz in Karlsruhe entwickeln wir mit agilen Teams unsere IT-Lösungen. Wir beraten mittelständische Unternehmen in unseren Kernbranchen von 7 Standorten in Deutschland. Gemeinsam mit den abas Vertriebs- und Implementierungspartnern unterstützen wir unsere Kunden in aller Welt mit passgenauen Lösungen und kompetenter Betreuung – mit insgesamt über 1.100 Experten in 27 Ländern. Festanstellung Vollzeit unbefristet Standort(e): Karlsruhe, Hockenheim, Köln, Neu-Isenburg (Frankfurt), München, Nürnberg Eigenständige technische Umsetzung von Anforderungen aus der Anwendungsberatung (Customizing: Konfiguration von Schnittstellen, Entwicklung und Anbindung von Plugins / Addons, Programmierung kleiner Zusatzprogramme und Funktionen) Verantwortung für die technische Umsetzung komplexer Anforderungen im Fachbereich abas Modul mit Entscheidungsbefugnis zur technischen Konzeptionierung Einspielen von Updates und Patches der ERP Software Dokumentation und QS der eigenen Programmierarbeit Risikoanalyse und Eskalation an Consultants und/oder Projektmanager Performanceanalysen und Ableitung zur Optimierung Verfolgung der Scrum Ziele und Überwachung der Scrum konformen Vorgehensweise im Verantwortungsbereich Aktiver Wissenstransfer und Mitarbeit in Projektteams im Sinne der Scrum Methode Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung oder Quereinsteiger mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung als Software-Entwickler in Kunden- oder ERP-Projekten Mind. 3 Jahre aktuelle Berufserfahrungen als Anwendungsentwickler in Projekten mit mittlerer Komplexität; praktische Erfahrungen mit Scrum Strukturierte Vorgehensweise, lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Zeitliche Flexibilität Spaß an Teamarbeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior/ Lead Developer Mobile Solutions - iOS | Android (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen. Und hier kommst du ins Spiel.Entwickle mit uns als Senior/Lead Mobile Developer (m/w/d) im agilen Team intuitiv nutzbare, robuste Apps – je nach deinem Fokus für Android und/oder iOS. Coden ist deine Leidenschaft, deine Expertise und dein guter Blick für Usability machen dich aber auch bei der technischen Konzeption zum wertvollen Sparringspartner. Durch Continuous Integration, Behaviour Driven Development und Consumer-Driven-Contracts stellst du die Qualität deines Codes sicher und gestaltest so gemeinsam mit deinem Team hochperformante Mobile Solutions.… du in der Mobile-Welt zuhause bist und dich für digitale Trends rund um Apps und Web-Technologien begeisterst … du Erfahrung in der mobilen Entwicklung mitbringst – egal ob für Android (Kotlin, Java) und/oder iOS (Swift) … du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und Enthusiasmus anpackstTeams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst du das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür individuelles Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexiblität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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Senior/ Lead Developer - Java/ JavaScript (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Bei Senacor gestalten Menschen, die ihre Energie in die Weiterentwicklung von erfolgreichen und innovativen Projekten stecken wollen. Ohne lange Reden, ohne Bürokratie. Davon 200 Entwickler mit hohem Anspruch an Code-Qualität. Mit Vorliebe für moderne und skalierbare Technologien. Für maßgeschneiderte Anwendungen, die unsere Kunden agiler und effizienter und das Leben der Nutzer einfacher machen.Als Senior oder Lead Developer bei Senacor schreibst du nicht einfach nur Code: Vom ersten Tag an entwickelst du geschäftskritische Unternehmensanwendungen und nutzt deine Erfahrung sowie deinen Blick für das „Big Picture“, um die Softwarelösungen in eine funktionale und zukunftssichere Richtung zu lenken. Dazu codest du natürlich selbst, unterstützt aber auch bei erfolgskritischen Entscheidungen, indem du Beiträge zur Softwarearchitektur leistest und passende Tools, Methoden und Technologien identifizierst und einbringst. Je nach Interesse übernimmst du (zunehmend) technische Verantwortung, führst Teammitglieder und hältst die Kundenbeziehung zu den technischen Entscheidern.…du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium sowie fundierte Erfahrung in klassischer und agiler Software-Entwicklung mit Java, JEE oder JavaScript mitbringst …deine Leidenschaft für IT und hochwertige Softwarelösungen das bestimmt, was du tust, und sich auf andere überträgt …du gut Deutsch sprichst, gerne im Team arbeitest und Herausforderungen mit Pragmatismus und gehörigem Biss anpackstCoding als Berufung. Wir helfen Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden besser, schneller, agiler, effizienter werden lassen. Full Stack mit aktuellen und vielfältigen Technologien (z.B. Java, JavaScript, Kotlin, Node.js, Swift, Kubernetes, Docker, Flutter). Teams und Persönlichkeiten. Gleichzeitig. Wir arbeiten interdisziplinär und lernen auf Augenhöhe von- und miteinander. Du bestimmst das Tempo deiner Weiterentwicklung und des Ausbaus deiner technischen Verantwortung – wir stellen dir dafür ein individuell nutzbares Weiterbildungsbudget zur Verfügung. Werde Teil unserer aktiven Techie-Community. Wir leben Innovation und wollen uns stetig weiterentwickeln. Für einen regen Austausch in unserer Techie-Community setzen wir deshalb auf Innovation Labs, Techie Lunches und Code Camps. Gestalte deine Arbeitswelt selbst. Zusätzliche Tage für Urlaub und Weiterbildung, reduzierte Arbeitszeit, Sabbatical – mit dem Senacor FlexContract bieten wir dir volle Flexibilität. Agile Teams. Gemeinsam vor Ort. Wir sind i.d.R. unter der Woche beim Kunden und freitags in der jeweiligen Homebase – Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart oder Wien. Als Developer reist du je nach Projektsetting im Schnitt 40%.
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