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Entwicklung: 118 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 113
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Entwicklung

Elektrotechniker Entwicklung (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Duisburg
Geräte für alle Arten von Schüttgütern und Flüssigkeiten. Zum Dosieren, Wägen, Austragen und zur Durchflussmessung. Mit höchstem Qualitätsanspruch und viel Leidenschaft – das ist Brabender Technologie. Als einer der weltweit führenden Anbieter stehen wir unseren Kunden mit einem weltumspannenden Vertriebs-, Beratungs-, Service- und Ersatzteilnetz als kompetenter Partner zur Seite. Elektrotechniker Entwicklung (m/w/d) Gestalten Sie mit uns als Teil eines innovativen, hochmotivierten Teams die Zukunft unseres Unternehmens.Ihr Engagement leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer hohen Qualität.Sie sind für die Qualifizierung und Validierung von elektrotechnischen Komponenten bis hin zur Einführung in die Serienreife zuständig.In unserem Technikum entwickeln Sie Modelle und Funktionen für unsere eigenentwickelten Dosiersteuerungen und führen praxisnahe Versuche, Simulationen und Datenanalysen an wäge- und dosiertechnischen Systemen durch.Der Umgang und die Analyse mit den typischen Ethernet- und Feldbus-Systemen der Industrie runden Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum ab.Ihre Persönlichkeit und Ihr Know-how bereichern unser Team.Sie haben eine Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder ein technisches Studium (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik o.ä.) erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung in der Automatisierungsindustrie, im Umgang mit speicherprogrammierbaren Steuerungen sowie Schnittstellentechnik.Kenntnisse im Umgang mit der Software EPLAN P8 sind wünschenswert.Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Innovationsfreude, hohe Eigenmotivation und Teamgeist.Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Englischkenntnisse.Geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung. Mit uns. Es reizt Sie, aktiv am Erfolg eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens mitzuarbeiten?Dann werden Sie Teil unseres kompetenten und hochmotivierten Teams! Wir bieten Ihnen:Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in einem gesunden, wachstumsstarken UnternehmenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene UnternehmenskulturViel Raum für eigene Ideen und gute persönliche EntwicklungsmöglichkeitenModerne IT-Umgebung und ergonomisch ausgestattete ArbeitsplätzeEin attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als HR Business Partner (m/w/d).Beratung der Führungskräfte zu allen personalrelevanten Themen Verantwortung für die Planung und Steuerung aller Recruiting-Maßnahmen Betreuung und Weiterentwicklung von HR-Projekten Weiterentwicklung und Sicherstellung der Prozessoptimierung im HR-Bereich Unterstützung bei Coaching- und Mitarbeiterentwicklungsmaßnahmen Konstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder ein vergleichbarer Bildungsabschluss Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und einem gängigen ERP-System (z. B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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Webentwickler*in Frontend (Shopware)

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Wir sind eine eCommerce-Agentur aus Wuppertal. Wir beraten und betreuen Onlineshops unterschiedlichster Größen und Branchen. Unsere Stärke liegt dabei in der individuellen Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Plattformen auf Basis von Shopware. Wir sind ein kleines und junges Team, welches sich täglich neuen Herausforderungen stellen darf. Und genau dafür suchen wir Unterstützung - dich!Du unterstützt unser Team aus Spezialist*innen dabei, einzigartige, profitable und innovative Onlineshops zu entwickeln. Dabei liegt dein Fokus auf dem Frontend – denn deine Steckenpferde sind Design, UX und ein sauberes Markup. Die tägliche Arbeit ist dabei abwechslungsreich – du arbeitest nicht nur an einem einzigen Projekt. Von der Umsetzung von attraktiven Landingpages über das Bugfixing für einen Browser hin zur kompletten Umsetzung eines Onlineshop-Themes ist bei uns alles dabei. Und es ist ein tolles Gefühl, die eigene Arbeit bei etablierten Shops im Einsatz zu sehen. Dein Start erfolgt gerne sofort und auch gerne in Vollzeit. Ein späterer Einstieg, Teilzeit oder eine werksstudentische Tätigkeit sind aber ebenfalls möglich.Wir denken nicht in starren Anforderungsprofilen, die wir zwingend voraussetzen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es sich für alle auszahlt, individuelle Stärken und Kompetenzen im Team zu nutzen und auszubauen. Damit du aber zumindest ein paar Anhaltspunkte hast, hier ein paar (nicht ganz ernst gemeinte!) Dinge mit denen du uns begeistern kannst. Wenn du dich irgendwo wiederfindest und vielleicht sogar noch weitere ungeahnte Talente hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Du verfügst über geniale Ninja-Skills in HTML, CSS und JavaScript Deinen Lebenslauf hast du selbstverständlich in git versioniert Die Doku von JS-Frameworks wie jQuery und vue.js kennst du auswendig Für dich ist Vanilla nicht nur eine Eissorte Aus Gewohnheit jagst du alles erstmal durch einen Precompiler wie LESS oder SASS Tools wie gulp oder webpack bedienst du mit verbundenen Augen Dein Gespür für Design und dein UI/UX-Know-How ist unvergleichlich Template-Engines wie Twig und Smarty verspeist du zum Frühstück Begegnet dir mal etwas PHP-Code, stellst du dich tapfer der Herausforderung Du denkst, dass man ein Responsive Design nie auf genug Devices testen kann Anforderungen und -Wünsche unserer Kundschaft verstehst du auf Anhieb und erfüllst sie bereits gestern Du hast über Onlineshopping hinaus Erfahrung mit eCommerce-Software, idealerweise mit Shopware Hier gibt es natürlich eine lange Liste an Benefits, die wir vorbringen können. Selbstverständlich für die Agentur-Welt gibt es bei uns so etwas wie Duz-Kultur, flexible Arbeitszeiten, freie Getränke und Snacks. Was wir aber wichtiger finden und uns von Anderen abhebt: Unbefristete Arbeitsverträge Keine angeordneten Überstunden Sympathisches Team mit gleichgesinnten Nerds (inkl. unserem Chef!) Hohe Transparenz bei Entscheidungen Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Weiterbildungsmöglichkeiten durch internen Wissenstransfer sowie den regelmäßigen Besuch von Schulungen und Konferenzen Keine Mitarbeit an windigen Geschäftsmodellen oder Projekten der Waffen- und Glücksspiel-Industrie Verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen – ein kostenfreies ÖPNV-Ticket ist nur ein kleines Beispiel
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IT - Systemintegrator (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Bochum
Wir sind ein dynamisches und auf Wachstum ausgerichtetes, unabhängiges Unternehmen im Zukunftsmarkt der Dämmstoffe. Mit unseren Produkten aus expandiertem Polystyrol (EPS/Styropor) sind wir einer der großen, führenden Anbieter in Deutschland und beliefern den Baustofffachhandel und Systemhersteller. Anwendungen, sowohl im Neubau- als auch im Renovierungsbereich, sind die Fassaden- und Flachdachdämmung, die Wärme- und Trittschalldämmung für Bodenaufbauten sowie Perimeterdämmungen für erdberührte Bauteile. Unsere modernen Produktionsstandorte befinden sich in Castrop-Rauxel und in Schkopau bei Leipzig. Wir suchen ab sofort einen IT – Systemintegrator (m/w/d) in Vollzeit für unser Team in Bochum. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet.Gemeinsam in einem Projektteam sorgen Sie für eine reibungslose Migration von IT-Prozessen. Dabei agieren Sie als Spezialist in unterschiedlichsten Fachbereichen unseres Unternehmens und sind Ansprechpartner für unser Migrationsteam und unseren externen Softwareanbieter. Ihre Aufgaben sind dabei im Einzelnen: Sie installieren, konfigurieren und migrieren unsere ERP-Software und binden diese in unsere bestehende Infrastruktur ein Sie beraten alle im Migrationsprozess Beteiligten über passende Lösungen Sie unterstützen den kompletten Prozess vor der Softwareeinführung Sie bearbeiten innerhalb des zu erweiternden ERP-Handbuchs die Dokumentation der Prozesse und Abläufe Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes IT-Studium Einschlägige Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen Kenntnisse in OGS oder ähnlichen ERP-Systemen von Vorteil Freude am Erlernen neuer Technologien und Tools, sowie daran, erlerntes Wissen und Erfahrungen weiterzugeben Leistungsgerechte Vergütung Eine intensive Einarbeitung Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten
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Embedded Developer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Duisburg
entwickelt digitale und interaktive Therapiesysteme zur Verbesserung der Lebensqualität, sowie der Förderung von Menschen mit kognitiven und motorischen Erkrankungen. Unser junges Unternehmen mit Sitz in Duisburg wurde 2018 durch die EU-Kommission zu einem der innovativsten Startups Europas ausgezeichnet. 2019 belegten wir den ersten Platz des Global Goals Wirkungsfonds und wurden durch gruender.de als „Gründer des Jahres“ ausgerufen. Du hast Lust mit uns an spannenden Projekten zu arbeiten, die zusätzlich einen sozialen Mehrwert für viele Menschen bieten? Dein Interesse liegt im entwickeln technologischer Lösungen für die Bereiche medizinische Datenerfassung, Diagnostik und Therapie im digitalen Gesundheitswesen? Du hast keine Angst vor Herausforderungen und tüftelst gerne an neuen Systemen, die es so zuvor noch nicht gab? Produkte werden für Dich nur dann cool, wenn Software und Hardware zusammenkommen und direkt einen praktischen Nutzen bieten? Ein schickes Startup-Büro im Fraunhofer inHaus direkt auf dem Uni Duisburg-Essen Campus ist genau der Ort, an dem Du dich wohlfühlst? Beginne direkt mit der hardware-Optimierung unseres ersten Produktes, dem ichó-Ball. Erweitere die Software-Architektur um Schnittstellen, für die Anbindung von Drittsystemen anderer Unternehmen im medizinischen Bereich. Analysiere Nutzungsdaten mit Hilfe von KI und unterstütze uns dabei neue Anwendungsfelder zu erschließen. Teste und verbessere unsere Lösungen, um dem Anwender das beste Nutzererlebnis zu geben. Wir freuen uns schon riesig auf Dich und können es kaum erwarten gemeinsam mit Dir loszulegen! bist intelligent, pfiffig, kreativ, lösungsorientiert und gibst nicht auf. kommst aus der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder etwas Vergleichbarem. hast Berufserfahrung. kannst Platinen-Layouts erstellen (EAGLE/Altium). fühlst dich wohl in der Umsetzung technischer Anforderungen an Hardware-Produkten. kannst mit C/C++ umgehen und hardwarenah programmieren. Softwareversionierungs-Tools wie GIT sind kein Fremdwort für Dich. die Chance unser Projekt zu einem Erfolg zu machen und gemeinsam nicht nur Produkte, sondern das Unternehmen und den Arbeitsplatz Deiner Träume zu entwickeln. ein junges, dynamisches und super ehrgeiziges Team, das Deine Ideen ernst nimmt und in die Umsetzung bringt. verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit an ihnen zu wachsen. flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitszeit. die Möglichkeit auch remote im Homeoffice zu arbeiten, um Projekte konzentriert und fokussiert abzuschließen. Fortbildungsmöglichkeiten, die Dich und das ganze Team weiterbringen. top Anbindung an den ÖPNV und Hauptbahnhof. einen eigenen Parkplatz direkt am Standort. spannenden Austausch zu anderen Entwicklern vom Fraunhofer IMS bis hin zur Uni. ein Spitzen-Netzwerk zur internationalen Startup-Szene, das sonst nur über Prime und Netflix fiktiv erfahrbar ist.
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Werkstudent im Bereich SAP Logistik m/w/d

Fr. 27.03.2020
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab. Unterstützung im SAP Support Unterstützung unserer SAP Inhouse Consultants in SAP Projekten Integrationstest im Rahmen von SAP Implementierungen Erstellung / Anpassung der IT–Prozessdokumentation und Anleitungen für die SAP-KeyUser Du bist im fortgeschrittenen Studium (Informatik, BWL oder vergleichbare Studienrichtung mit Schwerpunkt Informatik) Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen durch Praktika und/oder Praxis im SAP Logistikumfeld Du besitzt ein ausgeprägtes technisches und prozessorientiertes Verständnis Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office Du bist ein Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikations- und Organisationsstärke Du arbeitest eigenverantwortlich, lösungsorientiert und zuverlässig Du sprichst Deutsch, sowie gutes Englisch Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Inhouse Consultant / Anwendungsberater (m/w/d) für SAP HCM & SuccessFactors

Fr. 27.03.2020
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 416.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 79.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Sie beraten die Fachabteilungen hinsichtlich der Nutzungsmöglichkeiten im SAP HCM und SuccessFactors Sie unterstützen IT-seitig die Einführung verschiedener SuccessFactors Module Sie betreuen und entwicklen die SAP HCM Systemlandschaft mit Schwerpunkt auf SuccessFactors und den HCM Modulen Personalabrechnung und Personalmanagement Sie nehmen Kundenanforderungen auf und gewährleisten die fachliche und technische Konzeption sowie Umsetzung Sie unterstützen Projekte im SAP HCM Umfeld Sie begleiten die Umsetzung von Systemeinstellungen mittels Customizing, Anpassung von Schemen und Rechenregeln Sie haben ein Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Informatik oder Naturwissenschaften oder eine gleichwertige Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von SuccessFactors und den aufgeführten SAP HCM Modulen vorweisen Sie bringen Kenntnisse in SAPUI5 (Fiori) mit Sie verfügen über Methodenkompetenz im Prozess- und Projektmanagement Sie denken analytisch und erkennen betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit sowie eine selbständige und projektbezogene Arbeitsweise aus Sie sprechen fließend Deutsch sowie gutes Englisch Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Sie erhalten ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten und interdisziplinär agierenden Team. Sie finden bei uns täglich spannende Herausforderungen.
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Manager*in Websites / Web-Entwickler*in für den Bereich Kommunikation

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Manager*in Websites / Web-Entwickler*in für den Bereich Kommunikation in Wuppertal Der Paritätische Wohlfahrtsverband Landesverband Nordrhein-Westfalen e. V. ist der parteipolitisch und konfessionell ungebundene Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Er vertritt rund 3.100 rechtlich selbstständige Mitgliedsorganisationen aus allen Bereichen selbstorganisierter sozialer Arbeit. Betreuung, Weiterentwicklung und Dokumentation von Websites enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Informationstechnik Abstimmung mit Agenturen und Partnern bei externer Auftragsvergabe Support und Schulung von Online-Redakteurinnen und Online-Redakteuren Berufserfahrung in der Erstellung und im Management von Websites, etwa als Web-Entwickler/-in abgeschlossene Berufsausbildung / abgeschlossenes Studium (Informationstechnik, Kommunikation o. ä.) sicherer Umgang mit TYPO3 und idealerweise weiterer CMS Erfahrungen mit Web-Administration (Auswahl und Verwaltung von Hosting-Anbietern, Umgang mit Schnittstellen u. ä.) Verständnis für Web-Programmierung (zur Abstimmung mit Agenturen) Organisationstalent und Fähigkeit, komplexe sowie technische Sachverhalte zu überblicken und allgemein verständlich zu formulieren Eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld Ein sympathisches, aufgeschlossenes Team in Wuppertal Es handelt sich um eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle (38,5 Std./Wo.) mit der Perspektive der Entfristung Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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User Interface Designer / User Experience Designer (*)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven er­war­ten Dich: ista, der weltweit agierende Anbieter im Bereich Energie­daten­ma­nage­ment, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.000 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die über­zeu­genden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Für uns steht, neben der traditionellen Ausrichtung auf den Verwalter und Ver­mie­ter, zukünftig auch die Orientierung auf den Mieter im Fokus. Wir wollen online-basierte Werkzeuge entwickeln, die sowohl unseren Kunden als auch den Kunden unserer Kunden bestmöglich helfen. Wir sind dabei nicht auf bestimmte Geräte fixiert, für uns stehen die akuten Nutzungs­szenarien im Vor­der­grund, weniger die verwendete Bild­schirm­größe. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als User Interface Designer/User Experience Designer (*) Gestaltung von nutzerfreundlichen Interfaces für unsere Mobile und Web-Applikationen zur Schaffung eines optimalen Anwen­dungs­erleb­nisses Beratung interner Stakeholder zu aktuellen Design Trends und in­no­va­tiven Lösungen Planung und Durchführung qua­li­ta­tiver und quantitativer User Researchs Einbeziehung gewonnener User Daten in den Gestaltungs- und Konzeptionsprozess Konzeption von Infor­mations­archi­tek­turen und Interaction Designs Visualisierung Deiner Ideen in Form von Wireframes und Proto­typen Präsentation von Ergebnissen im Team und vor Stakeholdern Agile Zusammenarbeit mit den Developer Teams Klarer Fokus auf die Nutzer­per­spek­tive und ein hohes Maß an Empathie­vermögen Kreativität und Sinn für smarte Lösungen bei komplexen Heraus­for­derungen Spaß an Innovation und stetiger Verbesserung Kommunikationsstärke und kri­tisches Hinterfragen von An­nah­men Fähigkeit, zwischen Stakeholdern aus Business und Technology zu vermitteln Berufserfahrung im Bereich Design, User Experience, User Interfaces oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrungen im Visual Design sowie im Umgang mit Photoshop Praktischer Bezug zu agilen Ar­beits­weisen von Vorteil Unser Angebot Mitarbeit am Zukunftskurs eines inter­natio­nalen Unter­neh­mens, dessen Produkte dazu beitragen den Ressourcen­ver­brauch zu ver­ringern und die Umwelt zu schonen Verantwortung ab dem ersten Tag: Wir transformieren unser Business und laden Dich ein, Teil davon zu sein Wir bieten eine Vielzahl an Lern­chancen und Möglichkeiten sich auszuprobieren Sehr gute Angebote für Deine per­sönliche Weiterbildung Faire Vergütung und ein lang­fris­tiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub im Jahr Unser Team Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld nach agilen Metho­den Eine offene Kultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Wir setzen gemeinsam weg­wei­sen­de Ziele um Wir kommunizieren offen und ehrlich Wenn Du mit Deiner Erfahrung etwas bewegen möchtest, bist Du hier genau richtig!
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SAP PP Berater (m/w/d) / SAP PP Consultant

Fr. 27.03.2020
Sindelfingen, Duisburg
Ergreifen Sie Ihre Chance, Ihre Kenntnisse im SAP PP Modul weiter auszubauen und Teil unseres erfolgreichen Kunden im Raum Sindelfingen oder im Raum Duisburg zu werden! In der 50-jährigen Firmenhistorie konnte sich das Produktionsunternehmen vom regionalen Mittelstand zur international erfolgreichen Unternehmensgruppe etablieren und beschäftigt mittlerweile rund 1.000 Mitarbeiter an weltweiten Standorten. Unterstützen Sie das Team als motivierter SAP PP Berater (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt!   Nach einer gezielten Einarbeitung durch erfahrene Kollegen betreuen Sie die globale SAP PP Systemumgebung Dabei analysieren Sie bestehende Prozesse und setzen Optimierungen technisch im System mittels Customizing um Aktive Begleitung abwechslungsreicher SAP Production Planning Projekte, bspw. bei der SAP S/4Hana Implementierung und Rollouts Verantwortung für das Testmanagement und Durchführung von Fehleranalysen Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse sowie Unterstützung im 2nd Level Support und bei Anwenderschulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Berufserfahrung im SAP PP inkl. Customizing und idealerweise erste S/4Hana Kenntnisse Abgerundet wird Ihr Profil von Ihrer motivierten Persönlichkeit und Ihren fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen Ein Arbeitszeitmodell mit Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage ermöglichen Ihnen eine hohe Work-Life-Balance Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen, wie bspw. einer unternehmenseigenen Kantine und zahlreichen Mitarbeiterbenefits Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei unserem Kunden großgeschrieben und stets gefördert Sehr gute öffentliche Anbindung per S-Bahn sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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