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Entwicklung: 158 Jobs in Fabrikstation

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 64
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Entwicklung

SAP Finance/Controlling Trainee (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Mannheim
Die HPC Aktiengesellschaft ist ein SAP-Beratungs- und Systemhaus, das seit Jahren international erfolgreich SAP-Einführungs- und Erweiterungsprojekte mit dem Schwerpunkt SAP-Logistik und ERP-Core beratend und unterstützend begleitet. Unsere Lösungen in SAP® bewegen die Welt – bei Marktführern in Automotive, Maschinenbau und Konsum- & Investitionsgüterindustrie Für unser Traineeprogramm ab dem 01.03.2021 am Standort Mannheim und für den späteren Einsatz in unserem Unternehmen suchen wir Sie als SAP Finance/Controlling Trainee (m/w/d) Ihr Karrieresprungbrett als Hochschulabsolvent Sie erhalten in 6 Monaten einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Technologien und unterschiedlichen Anwendungsbereiche der SAP-Module Sie lernen systematisch das SAP-Projektgeschäft kennen und analysieren mit unseren erfahrenen Beratern die Finanz- und Controlling-Prozesse im neuesten SAP-Produkt S/4HANA Sie profitieren von umfassender Betreuung durch erfahrene Berater und Führungskräfte Sie bauen sich ein umfassendes Netzwerk innerhalb des Unternehmers auf, vom dem Sie dauerhaft profitieren Wir bieten Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive inklusive Übernahme Es wartet auf Sie ein motiviertes Team, familiäre Strukturen und eine flache Hierarchie Das HPC-Trainee-Programm endet mit der SAP-Zertifizierung bei der SAP in Walldorf Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Ausrichtung haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen Sie sind technikaffin und beherrschen eine Programmiersprache Erste Erfahrungen im SAP haben Sie bereits machen können Sie arbeiten strukturiert und methodisch, sind kommunikationsstark und kundenorientiert, treten professionell auf und haben sehr gute Englischkenntnisse Sie sind reisebereit und wollen eine echte Beraterpersönlichkeit werden 
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SAP-Logistik-Trainee (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Mannheim
Die HPC Aktiengesellschaft ist ein SAP-Beratungs- und Systemhaus, das seit Jahren international erfolgreich SAP-Einführungs- und Erweiterungsprojekte mit dem Schwerpunkt SAP-Logistik und ERP-Core beratend und unterstützend begleitet. Unsere Lösungen in SAP® bewegen die Welt – bei Marktführern in Automotive, Maschinenbau und Konsum- & Investitionsgüterindustrie Für unser Traineeprogramm ab dem 01.03.2021 am Standort Mannheim und für den späteren Einsatz in unserem Unternehmen suchen wir Sie als SAP-Logistik-Trainee (m/w/d) Ihr Karrieresprungbrett als Hochschulabsolvent Sie erhalten in 6 Monaten einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Technologien und unterschiedlichen Anwendungsbereiche der SAP-Module Sie lernen systematisch das SAP-Projektgeschäft kennen und analysieren mit unseren erfahrenen Beratern die Prozesse der Intralogistik im neuesten SAP-Produkt S/4HANA Sie profitieren von umfassender Betreuung durch erfahrene Berater und Führungskräfte  Sie bauen sich ein umfassendes Netzwerk innerhalb des Unternehmers auf, vom dem Sie dauerhaft profitieren Wir bieten Ihnen hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten und eine langfristige Perspektive inklusive Übernahme Es wartet auf Sie ein motiviertes Team, familiäre Strukturen und eine flache Hierarchie Das HPC-Trainee-Programm endet mit der SAP-Zertifizierung bei der SAP in Walldorf  Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit technischer Ausrichtung haben Sie mit gutem Erfolg abgeschlossen Sie sind technikaffin und beherrschen eine Programmiersprache Erste Erfahrungen im SAP haben Sie bereits machen können Sie arbeiten strukturiert und methodisch, sind kommunikationsstark und kundenorientiert, treten professionell auf und haben sehr gute Englischkenntnisse Sie sind reisebereit und wollen eine echte Beraterpersönlichkeit werden 
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Inhouse SAP Berater Controlling (CO) (w/m/d) - in Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln
als Inhouse SAP Berater Controlling (CO) (w/m/d) - in Teilzeit - Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Dresden, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart in Teilzeit oder Vollzeit Du bist verantwortlich für die remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Umfeld Controlling fachmännisch. In Deiner Rolle behebst du Störungen und Schnittstellenfehler der ERP-Systeme und S/4HANA Systeme im Bereich SAP Co. Das Customizing von bestehenden SAP CO Lösungen gehört ebenfalls in Dein Aufgabenspektrum. Mit Deiner Expertise übernimmst du Projekttätigkeiten im Rahmen von Migrations- und Digitalisierungsprojekten unserer Bestandskunden. Du bist seit mindestens 2 Jahren als SAP Berater/-in oder SAP Modulbetreuer/-in des Moduls CO tätig. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / und oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Controlling, sowie im Bereich FI. Optional bringst du grundlegendes Wissen über SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud zum Einstieg in unser S/4HANA Weiterbildungsprogramm mit. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für dich kein Problem. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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(Senior) Consultant SAP SD/MM (Mensch*)

Sa. 16.01.2021
Köln, München, Berlin, Mannheim
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst Du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst Du Dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Für unser Fokusfeld „Fertigungsindustrie“ suchen wir deutschlandweit einen motivierten Senior Consultant (Mensch*) zur Unterstützung unserer spannenden und zukunftsweisenden Projekte mit Fokus auf SAP SD/MM. Bei entsprechender Erfahrung hast du zudem die Möglichkeit, eine (Teil-)Projektleitung oder Teamleitung zu übernehmen. Eigenständige Beratung unserer Kunden aus der Fertigungsindustrie und der Logistik, sowie Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Projekte und Koordination des dazugehörigen Teams Analyse, Konzeption und Umsetzung von Beschaffungs- und Vertriebsprozessen anhand der Kundenanforderungen, z.B. in S/4 HANA Transformationsprojekten Eigenverantwortliche Entwicklung von innovativen Lösungsansätzen und Vorantreiben von Prozess-Optimierungen in den Fachbereichen der Kunden Unterstützung des Teams in SAP Implementierungs- und Reorganisationsprojekten mit fachlichem Schwerpunkt Logistik (Module SD, MM) Steuerung der Integration in angrenzende SAP Module Einarbeitung, Know-how-Aufbau und fachliche Führung von MitarbeiterInnen Selbstständige Übernahme von Projektverantwortung und Vertiefung der Kundenbeziehungen Mindestens 5-8 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Nutzung und Einführung der SAP Module SD/MM, idealerweise im Industrieumfeld Expertise in der Definition und Optimierung von Prozessen in Logistik und IT Idealerweise gute Kenntnisse in SAP Ariba, Fieldglass, in der ABAP-Entwicklung und in S/4HANA Sicherheit im Umgang mit agilen Projektmanagement- und Implementierungsmethoden, wie z.B. SAP Activate Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1-Level), sehr gute Englischkenntnisse sowie eine projektbedingte Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (aufgrund der aktuellen Situation allerdings momentan fast komplett Remote-Arbeit) Ein strukturierter Onboarding-Prozess sowie ein Buddy-Programm Ein direkter Einstieg in spannende und abwechslungsreiche Projekte Individuelle und spannende Entwicklungsmöglichkeiten bis zum Partner Eine individuelle und ganzheitliche Personalentwicklung Die Arbeit in einem motivierten Team und Know-how-Transfer zwischen dir und deinen Kolleginnen und Kollegen Angebot zur Weiterbildung und Zertifizierung u.a. durch eigene Academy Regelmäßige Feedbackgespräche Attraktives Vergütungspaket und flexibles Arbeitszeitmodell Weitere Benefits findest Du auf unserer Karriereseite
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SAP Business Analyst – Materials Management (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Heidelberg
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.SAP Business Analyst – Materials Management (m/f/d)Location: Heidelberg / GermanyYou will be part of the European SAP support / delivery organization which is responsible to maintain ADM European based SAP systems in operation with the highest availability. Your main focus will be our SAP installation for Sweetener & Starches in Bulgaria.You assume full ownership of the support tickets in the respective process area, work with integration, other process teams, development teams, 3rd party support providers to resolve the tickets within operational / service level agreement limits.You understand the global template as well as the regional solutions designed / developed by solution delivery teams and resolve the tickets keeping the solution intact.You understand the ADM IT service management process, update incident / problem / service tickets regularly and accurately and document resolution in the service management tool.You design and configure minor improvements following the ADM standard configuration / naming standards, document functional design documents.You partner with other process and systems specialists to identify and implement business process continuous improvement opportunities.bachelor's degree related to information systems, business or similar academic fieldseveral years’ experience in a SAP support analyst role in a medium / large organization; experience with S/4HANA preferreddeep knowledge of SAP solutions covering the following: material and vendor master data, sourcing, vendor evaluation, purchase order management supporting direct and indirect procurement, invoice receipt and verification, payment runs / accounts payable and tax integrationexperience working with key integration areas in supply chain, manufacturing and financestrong analytical, organization and process management skillsability to work in a fast-paced, changing environment and to successfully interact and communicate to all levels of an organizationfluent in Englishwillingness to travelvalid EU work permit challenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time models room for innovative thinking and growth company culture which promotes continuous learning and diversity excellent career opportunities in a world leading nutrition company attractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Praktikant Personal- und Führungskräfteentwicklung *

Fr. 15.01.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich People Management ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Positionierung der Arbeitgebermarke Hays bei den relevanten Zielgruppen und die Auswahl, Entwicklung und Bindung der Talente innerhalb unserer internen Organisation. Du unterstützt unsere interne Personal- und Führungskräfteentwicklung bei der Betreuung und Weiterentwicklung unserer Feedback- und Entwicklungsinstrumente (u.a. Mitarbeitergespräche, 360° Feedback, Führungskräftekonferenzen) Zusätzlich übernimmst Du Aufgaben im Rahmen der Administration unserer Trainingsangebote in unserem Lern-Management-System und bereitest unsere Beförderungsprozesse vor Gemeinsam mit uns konzipierst und erstellst Du Web-Based-Trainings Darüber hinaus unterstützt Du uns bei der Überarbeitung bzw. Neu-Konzeption unserer Führungskräfteentwicklung (u.a. Blended Learning Konzepte, Web-Based-Trainings, Seminare) Als Praktikant* in der Personal- und Führungskräfteentwicklung bekommst Du Einblicke in unsere Personal-, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung Du bist Student* der Psychologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften oder eines Studiengangs mit Personalbezug Zudem verbindest Du eine hohe Affinität zum Thema Personal- und Führungskräfteentwicklung und bringst idealerweise erste Erfahrung in Form von Praktika im HR-Umfeld mit Du gehst offen auf Menschen zu, kommunizierst gerne per Telefon und arbeitest engagiert im Team Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und PowerPoint zeichnen Dich aus Eine gute Selbstorganisation, organisatorische Fähigkeiten, konzeptionelles und strukturiertes Denken sowie exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der elektromechanischen Konstruktion

Fr. 15.01.2021
Worms
Herzlich willkommen bei der GPE GmbH. Wir sind ein Entwicklungsbüro mit eigenständigem Labor, kleinem Prototypenbau und unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Medizin, Pharmazie und Dentaltechnik. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden erstellen wir Konzepte für neue Produkte, betreuen Serien­komponenten und erproben Verbesserungen von Teilfunktionen. Flache Hierarchien und ein freund­liches Betriebsklima lassen Ihnen viel Spielraum sich in den Projekten und dem Unternehmen einzubringen. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams für die Entwicklung neuer Sensoren, Mess- und Prüfmethoden für die Absicherung von Entwicklungsergebnissen und neuen Produkte einen Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der elektromechanischen Konstruktion Die Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Versuchsreihen zur Absicherung von Entwicklungsergebnissen ist für Sie eine willkommene Abwechslung. Das Aufbauen der Schaltungen zur Ansteuerung von Sensoren und Aktuatoren sowie die Inbetriebnahmen reizen Sie ebenso, wie die Konzepterstellung und die Planung der Messprüfplätze. Studium im Bereich Elektrotechnik / Mechatronik / Physik oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Anwendung von NI LabVIEW, Python, C++ Gute Deutsch sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine engagierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Die enge Zusammenarbeit innerhalb der Projektteams und mit unseren Kunden begeistern Sie ebenso, wie das Mitwirken und Erweitern der Themen des Projektmanagements und der Dokumentation der Ergebnisse. herausfordernde Aufgaben, ein ausgezeichnetes Betriebsklima, Sozialleistungen flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine leistungsorientierte Vergütung. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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SAP Vendor Invoice Management Berater (VIM) (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln
- Unser Team-Spirit, der mitreißend wirkt! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Durchführung von SAP VIM Projekten bei unseren mittelständischen Kunden. Du konzipierst kundenspezifische SAP VIM-Lösungen auf Basis moderner ECM Lösungs-Plattformen. Von Dir werden Geschäftsprozesse und IT-Infrastrukturen im Kontext von SAP analysiert. Deine Rolle ermöglicht Dir die Projekt- und Lösungspräsentation sowie Begleitung des Roll-outs. Als Ansprechpartner/in für Kunden beantwortest Du vielfältige Fragen zu laufenden und zukünftigen Projekten. Du überzeugst mit fundierte SAP Vendor Invoice Management / VIM OpenText Erfahrung. Du hast Erfahrung als SAP Berater oder Key User im Bereich VIM für SAP sowie in der Konzeption und Implementierung von VIM Lösungen. Ausgeprägte Analytische und lösungsorientierte Fähigkeiten, um komplexe Aufgabenstellungen effizient zu meistern, gehören zu Deinen Stärken. Dich zeichnet eine große technische Affinität aus. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gute Präsentationstechniken runden Dein Profil ab. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters- vorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Architekt Datenmigration (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg in Oldenburg
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Entwicklung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Du analysierst, konzipierst und planst Datenmigrationsprojekte bei unseren Kunden In deiner Rolle berätst du unseren Kunden im ganzen Lebenszyklus des Migrationsprojektes, agierst in enger Abstimmung mit der Projektleitung, leitest Kundenworkshops und hältst Präsentationen. Mit Deiner Expertise in der Datenmigration übernimmst Du die Projektverantwortung und sicherst die Qualität im Migrationsprojekt . Du arbeitest eigenverantwortlich im Projektteam onsite bei unseren Kunden vor Ort und remote aus unseren Geschäftsstellen oder aus dem Home Office. Du bist seit mindestens fünf Jahren in der ABAP Entwicklung tätig. Du bist seit mindestens drei Jahren in der SAP Datenmigration tätig und kennst Dich mit Migrationswerkzeugen und Methoden wie LSMW und SAP Migration Cockpitsehr gut aus Du überzeugst außerdem durch fundiertes Wissen in der ABAP Entwicklung und der SAP Datenmodelle. Du hast umfangreiche Kenntnisse in den Logistikprozessen, idealerweise in mehreren Modulen. Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert. Hervorragende analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und eine Begeisterung für innovative Lösungen zeichnen Dich aus? Du hast Spaß an der Beratertätigkeit und durchschnittlich 3 Tage Reisebereitschaft sind für Dich kein Problem? Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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SAP Prozessberater Integrated Business Planning (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Beratung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT Data Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 8.000 Spezialisten in 25 Ländern sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart. Deine Aufgabe ist die Durchführung von Integrated-Business-Planning-Projekten bei unseren Kunden mit der SAP Lösung IBP. Du analysierst betriebswirtschaftliche Fragestellungen im Bereich Supply Chain Planning, konzipierst entsprechende Softwarelösungen und setzt diese um. Bei der Erarbeitung optimierter Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen im Dialog mit dem Kunden ist Dein Engagement gefragt. Unser Beratungsportfolio wird von Dir um neue, innovative SAP-Lösungen erweitert. Ein Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Studienrichtung bildet die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bringst sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse im Bereich Supply Chain Management mit. Deine Kenntnisse in der Softwareentwicklung, auch im Umfeld moderner webbasierter Oberflächentechnologien, sind sehr gut. Du bist eine Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten und einer raschen Auffassungsgabe. Deine Kommunikationsfähigkeit, Dein professionelles Auftreten und Deine Englischkenntnisse gehören zu Deinen Stärken. Hohe Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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