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Entwicklung: 157 Jobs in Flehe

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office 40
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Entwicklung

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Kunststofftechnik

Sa. 19.09.2020
Wuppertal
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Entwicklungsingenieur (m/w/d) Kunststofftechnik [Wuppertal | Stellen-ID: 20-7513-DS] Konzeptauslegung und Konstruktion von verschiedenen Kunststoffbauteilen Konstruktive Verbesserung und Weiterentwicklung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Präsentation der Entwicklungsergebnisse Berücksichtigen von Standards, Richtlinien und Spezifikationen Enge Abstimmung mit Kollegen und angrenzenden Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Produktentwicklung, Kunststofftechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Fachrichtung Sehr gute CAD-Kenntnisse, idealerweise in NX Erfahrung in der Konstruktion komplexer Kunststoffbauteile Deutsch verhandlungssicher und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
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Web Entwickler (m/w/x)

Sa. 19.09.2020
Düsseldorf
IT-Dienstleister seit 1995 Kernkompetenzen: Consulting Development Managed Services 100+ Mitarbeiter 4 Standorte bundesweit Branchenfokus: Mobilfunk, Finanzen, Versicherung Migrieren von bestehenden Features in eine neue Frontend-Welt (React / PHP) Erstellen von neuen Features direkt in React / Symfony Erstellung, Verbesserung sowie Wartung der Buildumgebung (Jenkins / Docker) Umsetzung von vorgegebene Designs für die Benutzeroberfläche (CSS) Erfahrung in der Entwicklung mit Javascript, React, PHP und Symfony Kenntnisse in CSS, Git, Jenkins und Docker Agiles Mindset, Teamplayer & wissbegierig Naturtalent, Studium (Informatik), Berufsausbildung in der IT Deutsch und Englisch Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und lassen dir Raum für deine persönliche Entwicklung. Es gibt 30 Tage Urlaub im Jahr und für deine tägliche Fitness die Möglichkeit zum Leasing eines JobRads. Natürlich bieten wir regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hervorragendes Arbeitsequipment. Wir pflegen flache Hierarchien und eine ordentliche Portion Pragmatismus. Aber vor allem haben wir Spaß bei der Arbeit. Und damit der uns auch in der aktuellen Situation erhalten bleibt, arbeiten unsere Mitarbeiter derzeit remote.
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Personalleitung (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Seit unserer Gründung 2010 sind wir einer der erfolgreichsten Akteure am Düsseldorfer Immobilienmarkt. Als inhabergeführte Immobilienorganisation liegt unser Fokus in der Erweiterung unseres eigenen Wohnungsbestands, der mittlerweile mehr als 800 Einheiten rund um die Rhein-Metropole Düsseldorf umfasst. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher sind wir als wachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, um jeden Tag einen ausgezeichneten Service zu leisten. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalleitung (m/w/d) Unbefristet/ Vollzeit (40h) Koordination der operativen Personalthemen in enger Abstimmung mit dem oberen Management Personalrecruiting: Schaltung von Stellenanzeigen und Unterstützung in der Durchführung von Bewerbungsprozessen Koordinierung regelmäßiger Personalentwicklungsmaßnahmen Automatisierung von Prozessen sowie die Sicherstellung einer fehlerfreien Umsetzung von abteilungsübergreifenden Regelungen Verwaltungs- und Büroarbeiten sowie die Betreuung der Auszubildenden Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Personalwirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich und Ausbilderschein sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke auf allen Ebenen sowie ein hohes Maß an Empathie und gute Menschenkenntnisse Strukturierte, selbstständige, flexible und teamorientierte Arbeitsweise Festanstellung in Vollzeit mit 28 Tagen Jahresurlaub Offenes Betriebsklima mit freundlichen und engagierten Kollegen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe Für Ihre Work-Life-Balance steht Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Verfügung Kostenlose Getränke
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Incentive and Commission Management

Fr. 18.09.2020
Leipzig, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Als Experte für Incentive and Commission Management helfen Sie unseren Kunden in nationalen und  internationalen Großprojekten bei der Konzeption und der technischen Umsetzung. Ihre Hauptaufgaben sind die Analyse und Optimierung bestehender Vergütungsmodelle, Hilfe bei der Neuausrichtung von Vergütungsmodellen im Rahmen der Digitalisierung Hinzukommend unterstützen sie bei Großprojekten. Dies umfasst die Planung, die Analyse von Anforderungen sowie das Design und die Konfiguration SAP Commissions Abschließend fungieren Sie als Trainer oder Mentor auf Kundenseite Idealerweise haben Sie mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Analyse und Modellierung von variablen Vergütungen, Sales Performance und/oder Gamification Strategien in diversen Branchen gesammelt Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Sie möchten Ihre Erfahrungen im Versicherungsumfeld aktiv einbringen und haben bei der Implementierung von Provisionssystemen einen kompletten Projektzyklus absolviert Sie haben Spaß bei der aktiven Unterstützung von Akquisitionen und Lust, Implementierungsprojekte auf Basis von SAP Commissions (FS-ICM und CallidusCloud) erfolgreich durchzuführen Sie konnten bereits Erfahrung in der Projekt- oder Teilprojektleitung sammeln Gutes Verständnis von Prozessen in der Versicherung (Akquise, Vergütung, Bestand) Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Spaß am Reisen Unterstützung durch einen Mentor Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Zahlreiche Trainingsangebote und Coachings Neue Herausforderungen in unterschiedlichen Projekten Internationalen Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Java-Entwickler (w/m/d) für Enterprise-Web-Anwendungen

Fr. 18.09.2020
Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Syngenio erstellt innovative und integrierte IT-Lösungen für die Zukunft der Finanzdienstleistung und das Internet der Dinge. Seit 2001 kombinieren wir dazu Beratung, Software und die Gründung von Start-ups. Java-Entwickler (w/m/d) für Enterprise-Web-Anwendungen Deine Rolle Als Syngenio-Berater (w/m/d) für Backend-Entwicklung erweckst Du vernetzte Systeme zum Leben, bewältigst Komplexität, durchdringst neue Technologien und digitalisierst unsere Kunden. Mach mit! Kundennah und flexibelWir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden in gemeinsamen Teams. Mit ihnen vereint, erkennen wir Anforderungen, lösen Probleme und feiern die erreichten Erfolge.Deinen Einsatzort kannst Du mitbestimmen. Wir setzen Dich mit Priorität an Deinem Wunschstandort ein.Du planst, entwickelst und testest Enterprise-Web-AnwendungenDu coachst jüngere Kollegen und Kunden und unterstützt bei der Führung von EntwicklerteamsDu gestaltest in internen Arbeitskreisen die technische Weiterentwicklung der Syngenio mitDu unterstützt unsere Kunden bei der Anforderungsanalyse und berätst sie in technischen FragestellungenDu moderierst Workshops und hältst Vorträge bei unseren KundenDu übernimmst Verantwortung in Scrum- oder Kanban-TeamsAbgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder entsprechende BerufserfahrungMehrere Jahre Erfahrung bei der Entwicklung mit JavaEEVerständnis von Blockchain und den Möglichkeiten verteilter SystemeErfahrungen mit Schnittstellen-Technologien (SOAP & REST)Sicherer Umgang mit Enterprise Datenbank-Systemen (SQL, JPA)Umgang mit Web- und Applikation-Servern (Apache Tomcat, JBoss AS, Node.js)Erfahrung in Cloud Technologien wie Docker, Kubernetes und OpenstackAutomatisiertes Test- und Build-Management, Continuous Integration, SkriptsprachenSichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mindestens Sprachniveau B2)Attraktives Gehalt, Mitarbeiterbeteiligungsprogramme und individuelle EntwicklungsmöglichkeitenChoose your own Device. Egal ob Apple, Microsoft oder Linux - Du wählst Deine eigene Ausstattung ausWir fördern Deine Entwicklung durch Trainings, Seminare, Kompetenzteams und HackathonsRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyAbhängig von Kunden- und Projektsituation bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenDu selbst entscheidest über Deine Heimatbasis: Hamburg, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt, Stuttgart oder München. Alle Standorte sind sehr gut angebunden und in zentraler LageZudem bieten wir Leistungen wie: Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club, freie Getränke, Obst und Gemüse sowie weitere Snacks
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(Junior) Frontend Entwickler (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Köln, Ratingen
Als mittelständischer Spezialist für modernste maßgeschneiderte IT liefert die MT AG Applications, Analytics und Services aus einer Hand. Im Rahmen der digitalen Transformation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen zur Seite. Wir sind seit mehr als 25 Jahren am Markt und mit unseren über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Ratingen, Köln, Frankfurt am Main und München vertreten. Du suchst ein zukunftsorientiertes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit individuellen Entwicklungs­möglichkeiten und einem familiären Arbeitsumfeld? Du möchtest in einem agilen Team echte Mehrwerte für unsere vorwiegend regional ansässigen Kunden schaffen? Dann starte bei uns und verstärke unser Team im Großraum Köln und Ratingen! Deine Leidenschaft: Reicht von der Anforderungsanalyse über die Prototypenerstellung hin zur (Web-)Anwendungsentwicklung Du bist stark: In der Durchführung von Business- und Nutzeranalysen, der Entwicklung nutzerzentrierter Anwendungen sowie der Gestaltung visueller Mockups und deren Umsetzung Deine Bereitschaft: Du hast Interesse daran, dich in UX/UI-Themen einzuarbeiten und dies in Projekte einzubringen, um so eine positive User Experience bei den Nutzern zu erreichen Das bereitet dir Freude: Du möchtest Verantwortung in Projekten übernehmen, kreative Ideen generieren und gemeinsam mit unseren Kunden optimale Lösungen erarbeiten Deine Aussicht: Die Unterstützung des Teams und des Product Owners bei den Themen Usability und Design Du hast ein erfolgreiches IT-Studium, eine IT-nahe Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Du bist ein kreativer (Web-)Anwendungsentwickler, für den der Nutzer im Mittelpunkt der Entwicklung steht Du bringst Erfahrung in der Gestaltung und Entwicklung von Frontends mit hoher Usability mit Du hast Kenntnisse und praktische Erfahrungen in relevanten Web-Technologien wie HTML5 / CSS, JavaScript und TypeScript sowie Angular, React oder Vue.js Du bist bereits versiert im Umgang mit Prototyping Tools, wie Adobe XD oder möchtest dich hier gerne einarbeiten Dich zeichnen deine starke Kommunikationsfähigkeit und deine besonders hohe Motivation aus Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Flexibilität, die begeistert: Wir bieten dir mehr als nur flexible Arbeitszeiten, damit du die richtige Balance zwischen Job und Freizeit finden kannst Erlebe die Herausforderung: Bei uns hast du die Chance, deinen Ideen freien Lauf zu lassen und deine Leidenschaft für IT in anspruchsvollen und unterschiedlichen Projekten auszuleben Bereicherung durch Individualität: Dich erwartet ein gleichermaßen anspruchsvolles wie auch aufgeschlossenes Umfeld, in dem du dich deinen Fähigkeiten entsprechend entfalten kannst und sollst Wohlfühlfaktor familiäre Atmosphäre: Ein offenes kollegiales Miteinander – der gemeinsame Spaß bei der Arbeit hat bei uns Priorität, dazu gehört auch eine gelebte Duz-Kultur, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen
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Senior Personalentwickler (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. "People are the core factor of our success". Damit dies auch so bleibt, begleitest und entwickelst Du unsere Kollegen im gesamten Employee Lifecycle. Zusammen mit dem Team treibst Du vielfältige Themen in unserer internationalen People Strategy voran wie z.B. Internal Mobility, Performance Management, Leadership Principles und vieles mehr! Das klingt nach Dir? Dann gestalte die Zukunft von StepStone mit und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Im Rahmen unserer People Strategy verantwortest Du (inter-)nationale Projekte in crossfunktionalen Teams Erarbeite kreative Lösungen und Konzepte zur Steigerung des Employee Engagements und setze diese um Analysiere und optimiere bestehende Prozesse und Tools für ein ganzheitliches People Development  Werde Ansprechpartner für unsere Fach- und Führungskräfte und begleite individuelle Entwicklungsmaßnahmen Gemeinsam mit unseren Trainern erarbeitest Du konkrete Maßnahmen (z.B. Trainings, Workshops und Coachings) für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Psychologie, Pädagogik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 5 Jahre fundierte Erfahrung in der Personalentwicklung – idealerweise in einem internationalen Unternehmen Souveränes Auftreten auf Geschäftsleitungsniveau sowie sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine eigenständige Arbeitsweise sowie Deine Hands-On Mentalität Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainer (m/w/d) Kundenservice

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Für Dich steht der Kunde im Mittelpunkt, Du nimmst konsequent die Kundenperspektive ein. Im Trainerteam sorgst Du jeden Tag dafür, dass unsere Kollegen im Customer Success deine selbstkonzipierten Trainings und Workshops durchlaufen und ihren Job dadurch noch besser machen können. Das Ziel ist nicht weniger als ein perfektes Kundenerlebnis! Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Analyse des Entwicklungsbedarfs der Mitarbeiter im Bereich Customer Success Du konzipierst und setzt bedarfsgerechte Schulungskonzepte für StepStone Mitarbeiter um Du führst individuelle Entwicklungsmaßnahmen mithilfe verschiedener Coachingmethoden durch Gemeinsam mit Deinen Kollegen im Customer Success setzt Du Kundenfeedbacks in konkrete Trainingsmaßnahmen um Du koordinierst und verantwortest gemeinsam mit dem Trainerteam das erfolgreiche Onboarding neuer Mitarbeiter im Customer Success Durch regelmäßige Erfolgskontrolle und Reportings trägst du zur Sicherung der hohen Qualitätsstandards im Kundenkontakt bei Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Pädagogik oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung als aktiver Trainer, von Vorteil im Bereich Customer Service / Kundenkontakt Technische Affinität und Erfahrung im Training von Systemen und digitalen Prozessen Souveränes Auftreten sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Eigenständige Arbeitsweise inkl. Hands-On-Mentalität sowie ein hohes Energielevel Erfahrung in der Konzeption von Workshops Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Frontend Developer (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Standort: Duesseldorf Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Du erstellst einfache Prototypen bis hin zu komplexen, innovativen Webentwicklungsprojekten. Du arbeitest innerhalb interdisziplinärer, agiler Teams mit Experten aus User Experience, User Interface und Backend. Die Entwicklung moderner User Interfaces mit Blick auf Browser Support und Performance gehört zu deinen Hauptaufgaben. Die Erweiterung unserer internen Pattern Library förderst du mit der Entwicklung von modularem und wiederverwendbarem Code. Du hast Spaß daran dich und die Zusammenarbeit unserer Teams weiterzuentwickeln und setzt dich dafür mit neuen Technologien und Methoden auseinander. Du bringst mindestes zwei Jahre Erfahrung in der Frontend Entwicklung mit und beherrschst die Basics wie semantisches HTML und modulares CSS. Du hast Erfahrung in JavaScript und JavaScript Frameworks (wie Angular, React, Vue.js). Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives lösungsorientiertes Denken gehören zu deinen Eigenschaften. Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift und gute Deutschkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift. Du hast bereits mit Task Runnern wie GULP, GRUNT oder Webpack gearbeitet. Kenntnisse in SCSS/SASS sind von Vorteil. Bestenfalls hast du bereits mit GIT oder anderen CI/CD Entwicklungsumgebungen gearbeitet. Entwicklungsmöglichkeiten: ecx.io Academy, Ausbildungspläne, Trainings, Zertifizierungen Rabattprogramme für Produkte und Dienstleistungen Gemeinsame Events: Sommerparty, Weihnachtsfeier oder nur im Team Austauschprogramme mit anderen Standorten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsausstattung Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden.
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SAP Inhouse Consultant (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Grevenbroich
Hydro ist das weltweit einzige durchgängig integrierte Aluminiumunternehmen, mit 35.000 Mitarbeitern in 40 Ländern auf allen Kontinenten. Aus selbst gewonnenem und raffiniertem Bauxit erzeugen wir Aluminium, auch mit eigenem Strom aus Wasserkraft, recyceln, gießen, walzen und pressen es zu Produkten. Dank intensiver Forschung bieten wir innovative Aluminiumlösungen für mehr als 30.000 Kunden – und für eine nachhaltige Zukunft. Unser Werk in Grevenbroich ist Hauptsitz und Herzstück der Walzsparte von Hydro. Es ist mit rund 2.000 Mitarbeitern der größte Standort im ganzen Hydro-Konzern - und durch Sie soll er weiteren Zuwachs erhalten. SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Digitale Prozesse koordinieren –Denn als SAP-Profi sind Sie die zentrale Ansprechperson für die von Ihnen betreuten Module und Anwendungen (Schwerpunktmodule MM oder SD). Sie stellen sicher, dass unsere SAP-Prozesse auch modulübergreifend reibungslos funktionieren und sicher mit weiteren internen und externen Systemen verknüpft sind. User auf dem Schirm haben –Zu diesem Zweck führen Sie Bestands-, Prozess- und Problemanalysen durch, die die Anforderungen der beteiligten Abteilungen und Benutzer berücksichtigen. Wenn Installationen, Wartungen oder Release-Wechsel anstehen – wie zum Beispiel bei der Vorbereitung auf eine S4 Hana Migration - wissen die (Key-)User, dass sie sich auf Ihr Know-how verlassen können – das macht Sie zu einem wichtigen Berater unseres ERP-Kompetenzteams. 360 Grad denken und handeln –Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich bei Bedarf gerne in unserer gesamten Business Area ein und unterstützen diese in vielfältigen Projekten. Denn Ihr Wissen ist wertvoll – auch für Ihre Kollegen, die Sie bei Bedarf in praxisnahen SAP-Schulungen betreuen. Sie erarbeiten und implementieren Softwarelösungen und sorgen dadurch bei uns für zukunftsfähige digitale Prozesse. Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit weitreichender SAP-Erfahrung Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position SAP Customizing Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Praxis im (leitenden) Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine charismatische Teamplayer-Persönlichkeit, die gerne auf andere zugeht und nachhaltig für ihre Überzeugungen eintritt. Lust auf immer neue Impulse für Ihre Karriere – und auf ein Arbeitsumfeld, geprägt von Wertschätzung, Kollegialität, Familienfreundlichkeit und einem faszinierenden Werkstoff, aus dem immer Neues entstehen kann? Dann erfahren Sie mehr über Ihre glänzenden Aussichten und das Rundum-gut-aufgehoben-Paket für unsere Mitarbeitenden hier. Attraktives Vergütungspaket Exzellente Weiterbildungs­angebote Respektvolle und kollegiale Unternehmens­kultur Gesundheits­förderung Work-Life-Balance Kantine Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
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