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Entwicklung: 23 Jobs in Gau-Odernheim

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Entwicklung

Java Developer (m/w/x)

Fr. 24.09.2021
Mainz
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms. Die axenton GmbH steht seit mehr als 30 Jahren für effiziente und zukunftsweisende IT-Lösungen. Als Teil der DCCS IT Gruppe (www.dccs.at) sind wir ein verlässlicher, langfristiger Partner unserer Kunden.Mit deinem Know-how im Java-Backend Bereich und bei der Gestaltung moderner Benutzeroberflächen bist du in agilen Softwareprojekten bei der Umsetzung von Web Business Anwendungen gefragt. Bringe dich aktiv ein und suche zusammen mit dem Team nach kreativen Lösungen! Sei eigenverantwortlich für Neuentwicklung bzw. Weiterentwicklung (inkl. Wartung unserer Lösungen) von innovativen webbasierten JavaEE Softwareprojekten zuständig und bewege dich in einem agilen Umfeld Du fühlst dich in der Entwicklung der Geschäftslogik im Java-Backend genauso wohl wie in der Entwicklung der Oberfläche mit z.B. React oder Angular Wirke an der Qualitätssicherung (Durchführung von Code-Reviews, ...) mit Du hast bereits (erste) Praxis als Java-Fullstack-Developer und konntest dabei auch Kenntnisse in Java Back-End Technologien (JavaEE) sammeln Auch bringst du Datenbank Grundkenntnisse (zB Oracle, DB2 oder PostGreSQL) sowie Erfahrung mit Datenbank-Mappern (z.B. EclipseLink, Hibernate oder openJPA, ...) mit Womit du zusätzlich punkten könntest: Kenntnisse eines oder mehrerer JavaScript Client Frameworks bzw. KAFKA-Wissen Deine & unsere Stärken Leidenschaft für Softwareentwicklung am Ball der Zeit Proaktive und offene Kommunikation - wir sind offen für Feedback Englisch zu sprechen, stellt kein Problem für dich und unsere Teams dar Teamgeist - du wirst nicht allein gelassen Direktversicherung und Vermögenswirksame Leistungen (VL), private Krankenzusatzversicherung Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall eines Kindes Möglichkeit ein JobRad zu erhalten Jährliches Weiterbildungsbudget für jede/n MitarbeiterIn Kaffee, Obst und Süßigkeiten um den Arbeitsalltag zu versüßen
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Frontend Entwickler (w/m/x)

Fr. 24.09.2021
Mainz
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms. Die axenton GmbH steht seit mehr als 30 Jahren für effiziente und zukunftsweisende IT-Lösungen. Als Teil der DCCS IT Gruppe (www.dccs.at) sind wir ein verlässlicher, langfristiger Partner unserer Kunden.Du bist mit Leib und Seele Frontend Entwickler, hast aber auch Spaß daran neue Wege bei unseren Kunden auszuloten und dich gemeinsam mit unserem Team neuen Ideen zu stellen? Schon in der Vergangenheit hast du die digitale Welt von morgen umgesetzt und möchtest diese auch zukünftig gestalten? Bewirb dich bei uns und erfahre mehr über deine Möglichkeiten und unser Denken. In einem agilen Umfeld entwickelst du Software mit modernsten Frameworks Wirke aktiv an Entwicklungsprozess-Verbesserungen in unserem agilen Team mit Du arbeitest eng mit den Product Ownern unserer Kunden zusammen Du bist im laufenden Austausch mit den UX/UI Experten Du bringst (erste) Erfahrung als Web-Developer mit JavaScript ES6/7 und bist in einem der folgenden Frameworks versiert: Vue.js, React oder Angular Du hast Know-how zu CSS/SCSS und HTML5 Auf dein Gefühl für Design (insbesondere Farben und Proportionen) kannst du zählen Deine & unsere Stärken Du bist offen, proaktiv und genau in der Umsetzung - entwickeln wir uns gemeinsam weiter Englisch zu sprechen, stellt kein Problem für dich und unsere Teams dar Du hast ein Auge für Design Du bist mittendrin statt nur dabei und siehst dich als Teamplayer - in unserem Team bist du nicht allein Direktversicherung und Vermögenswirksame Leistungen (VL), private Krankenzusatzversicherung Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall eines Kindes Möglichkeit ein JobRad zu erhalten Jährliches Weiterbildungsbudget für jede/n MitarbeiterIn Kaffee, Obst und Süßigkeiten um den Arbeitsalltag zu versüßen
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.net Entwickler (m/w/x)

Fr. 24.09.2021
Mainz
DCCS GmbH ist erfolgreicher Anbieter von zukunftsweisenden IT Business Solutions und Digitalisierungspartner von Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie dem öffentlichen Sektor und dem Bildungswesen. Die Geschäftsfelder der DCCS umfassen Custom-made Business Solutions, Business Analytics und Digital Business Platforms. Die axenton GmbH steht seit mehr als 30 Jahren für effiziente und zukunftsweisende IT-Lösungen. Als Teil der DCCS IT Gruppe (www.dccs.at) sind wir ein verlässlicher, langfristiger Partner unserer Kunden.Du arbeitest gemeinsam mit dem Software-Architekten und dem Requirements Engineer die beste Lösung für unseren Kunden aus und unterstützt dein Team bei der Umsetzung. Neben dem Tüfteln an technischen Lösungen sorgst du auch dafür, dass die Code Qualität eingehalten wird und lässt mittels Code Reviews und Pull Requests dein Team an deinem Erfahrungsschatz teilhaben. Du entwickelst Software-Lösungen in .NET (C#) für unsere Kunden verschiedenster Branchen Du erstellst Code Reviews Du unterstützt bei der Konzeption von Software-Lösungen Du entwickelst spannende Weblösungen mit verschiedensten Technologien wie Microsoft Azure, .Net Core, Angular, React.js etc. Du bringst Erfahrung mit Cloud Technologien (vorzugsweise Azure) mit Deine Leidenschaft ist die Softwareentwicklung Die agile Arbeitsweise (Scrum, XP,...) macht dir Spaß Du bist ein guter Allrounder und findest dich in neuen Technologien schnell zurecht Deine & unsere Stärken Mit deinem analytischen und kundenorientierten Denken bist du bei uns richtig Bringe dich mit deiner Kreativität ein und überzeuge unsere Kunden von unseren innovativen Lösungen Arbeite selbstständig aber stehe nicht alleine da - ein starkes Team steht hinter dir! Direktversicherung und Vermögenswirksame Leistungen (VL), private Krankenzusatzversicherung Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall eines Kindes Möglichkeit ein JobRad zu erhalten Jährliches Weiterbildungsbudget für jede/n MitarbeiterIn Kaffee, Obst und Süßigkeiten um den Arbeitsalltag zu versüßen
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SAP QM Expert*

Do. 23.09.2021
Mainz
Als Teil unseres Teams von mehr als 1.500 Pionieren entwickelst du Lösungen für einige der größten Herausforderungen unserer Zeit: Unter anderem forschen wir in unserem Projekt „Lightspeed“ an einem COVID-19-Impfstoff auf Basis unserer mRNA-Technologie. Darüber hinaus sind wir Vorreiter in der Entwicklung individualisierter Krebstherapien und bei der Bekämpfung anderer Krankheiten. Mit Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt schaffen wir lebensverändernde Erfolge für Patienten. Möchtest du aktiv mitgestalten und Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Bei BioNTech sind Sie Teil des Qualitätsteams und unterstützen die Aktivitäten des Teams bei der Umsetzung der LIMS-Roadmap und der erforderlichen Schnittstellen und Prozesse in SAP ERP. Ihre Hauptaufgaben sind: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von funktionalen Geschäftsanforderungen in technische Lösungen auf der Grundlage von Best Practices sowie für die Anpassung und Steuerung von Core Templates. Erfahrene Ressource mit fundierten technischen LIMS (Labware) und SAP ERP QM-Kenntnissen, die die User Stories bewertet und Solution Blueprint-Sitzungen leitet. Lieferung der Lösungsarchitektur für einen bestimmten Funktionsbereich Entwurf der Lösungen auf der Grundlage von validierten Anwenderberichte Anleitung der Anwendungsspezialisten Voran treiben der Standardisierung und Harmonisierung der Lösung über Vorlagen und Implementierungen in Labware LIMS und SAP ERP und einbringen von Lösungsinhalten Entwicklung der Gesamtsystemarchitektur rund um LIMS und ERP Unterstützung bei Änderungen und Erweiterungen der Lösung Unterstützung der funktionalen Designspezifikationen (FDS) und technischen Designspezifikationen (TDS) (Konfigurationsdokumente und WRICEFs) Unterstützung und Nachbereitung von Retrofit-, Fit-Gap- und Fit-to-Standard-Workshops Bereitstellung von Beiträgen zur Vorbereitung von Testspezifikationen für die Template-Funktionalitäten Entwicklung der Stammdatenarchitektur Unterstützung der Change Requests für Kernfunktionalitäten und lokale Anforderungen zusammen mit dem GPO und Verwaltung der Change Requests für Lokalisierungen Master-Abschluss in Informatik, Ingenieurwissenschaften oder gleichwertig mit mehrjähriger einschlägiger Erfahrung in den Bereichen Pharma, Operations und GxP innerhalb der IT oder des Prozessmanagements Erfahrung mit der Abdeckung von QC- und QA-Prozessen in Labware LIMS und SAP S/4HANA sowie der Integration in die Lieferkettenprozesse (Beschaffung und Herstellung) Integrationserfahrung mit LIMS-, QMS- und DMS-Lösungen Ausgeprägte Fähigkeiten im Projekt-, Stakeholder- und Kommunikationsmanagement, Führungsqualitäten Sehr gute Kenntnisse der pharmazeutischen und biotechnologischen Prozesse Erfahrung in GxP und Computer System Validierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuung Jobticket Company Bike Urlaubskonto Fitnesskurse Mobile Office Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Web-Entwickler (w/m/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, Köln, Fulda, Würzburg, München, Mannheim, Mainz, Wiesbaden
Als Technologiepartner realisiert SDX mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Software auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere eXperts, unsere Kunden und für SDX. Web-Entwickler (w/m/d)z. B. Angular, Blazor, ASP.NET MVC, Azure Services Frankfurt, Köln, Fulda, Würzburg, München, Mannheim, Mainz, Wiesbaden Wir lieben Microsoft-Technologien und Azure Wir realisieren attraktive, komplexe Enterprise Development-Projekte Wir investieren frühzeitig in innovative Technologien Wir investieren in die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter Wir vernetzen uns in Communities of Practice Wir entscheiden mit dem Mitarbeiter über das „richtige“ Projekt Wir führen mit modernen Methoden, agil nach Scrum Wir zahlen ein attraktives Gehalt und beteiligen alle am SDX-Erfolg Wir schätzen unsere monatlichen Community Days, das Sommerfest und die Weihnachtsfeier Wir freuen uns auf neue Kollegen, die ticken wie wir Du liebst Microsoft-Technologien Du beherrschst C# und .NET Core oder .NET-Framework Du brennst für Azure IaaS, PaaS oder SaaS Du hast Erfahrungen in wenigstens einem der folgenden Bereiche: Single-Page-Applications mit z. B. Angular, React, Vue.js oder Blazor WebAssembly Web-Anwendungen mit ASP.NET MVC oder Blazor Server REST-APIs mit ASP.NET WebAPI oder NodeJS Du analysierst, konzipierst und entwickelst professionelle Lösungen Du denkst vernetzt, schätzt agile Methoden und bist ein Teamplayer Du entscheidest über Deine Hardware und hast Admin-Rechte Du kommunizierst in gutem Deutsch Du wünschst Dir Kollegen auf Augenhöhe
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SAP CRM Service Manager*in

Do. 23.09.2021
Mainz
SCHOTT ist ein international führender Technologiekonzern auf den Gebieten Spezialglas und Glaskeramik. Mit der Erfahrung von über 130 Jahren herausragender Entwicklungs-, Material- und Technologiekompetenz bietet das Unternehmen ein breites Portfolio hochwertiger Produkte und intelligenter Lösungen an. Damit ist SCHOTT ein innovativer Partner für viele Branchen, zum Beispiel Hausgeräteindustrie, Pharma, Elektronik, Optik, Life Sciences, Automotive und Aviation. SCHOTT hat das Ziel, mit seinen Produkten zu einem wichtigen Bestandteil im Leben jedes Menschen zu werden. Das Unternehmen setzt auf Innovationen und nachhaltigen Erfolg. Die Muttergesellschaft SCHOTT AG hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist zu 100 Prozent im Besitz der Carl-Zeiss-Stiftung. Als Stiftungsunternehmen nimmt SCHOTT eine besondere Verantwortung für Mitarbeiter, Gesellschaft und Umwelt wahr.Sie begeistern sich für die Einführung, Betreuung und Weiterentwicklung von SAP Customer Relationship Management (CRM) Applikationen? Sie wollen die weltweiten Prozesse unserer Business Units und Corporate Functions sicherstellen? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Kompetence Center Sales & Marketing Applications innerhalb unseres Bereiches Information Technology am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP CRM Service Manager*in mit Leidenschaft für Prozessberatung und Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die ganzheitliche Betreuung, Weiterentwicklung und Sicherstellung des Betriebs der SAP CRM Systemlandschaft. In Ihrer Rolle unterstützen Sie als Inhouse Consultant und Developer unsere internen Kunden (Business Units und Corporate Functions) bei der Prozessberatung und Prozessoptimierung. Sie gestalten gemeinsam mit dem Sales Excellence Team die zukünftige CRM-Strategie für die SCHOTT Standorte weltweit. Darüber hinaus übernehmen Sie den Support und die Durchführung von Schulungen für unsere Key User weltweit. Sie unterstützen die Anwender im Incident Management. Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine adäquate Ausbildung. Sie haben mindestens 3-5 Jahre Erfahrung in der Beratung und Umsetzung (Customizing und Development) internationaler Projekte im SAP CRM Umfeld. Sie verfügen über eine fundierte, mehrjährige Erfahrung in SAP ABAP, ABAP OO und der Framework-Architektur BOL / GENIL. Sie können Web-Services und Web APIs entwickeln, bevorzugt mittels SAP Gateway Service Builder (OData, REST, SOAP) und haben idealerweise auch erste Erfahrungen mit der SAP Cloud-Plattform. Gutes Kommunikationsvermögen in deutscher und englischer Sprache sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus. Ihr Benefit Bei SCHOTT erwartet Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, in der Menschlichkeit, Diversität und Inklusivität großgeschrieben werden. Denn wir wissen: Motivierte und engagierte Mitarbeiter*innen sind Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens. Ihr persönlicher Kontakt Es erwarten Sie sowohl interessante und herausfordernde Aufgaben in Feldern, die unsere Zukunft beeinflussen, als auch ein motiviertes und nettes Team. Wollen Sie mit uns erfolgreich sein? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung zu: SCHOTT AG, Human Resources, Claudia Merten *Bei SCHOTT zählt Ihre Persönlichkeit - nicht Geschlecht, Identität oder Herkunft.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) SAP Projektreporting im Bereich Projektmanagement

Mi. 22.09.2021
Aurich, Westerstede, Bremen, Mainz
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Sie sind wichtiger Ansprechpartner für Strukturen der Windenergieanlagen und deren Auslieferbaugruppen für die Kollegen weltweit Mit Ihrem Know-how unterstützen, beraten und lösen Sie die Probleme der Anwender rund um die Anwendungsprozesse innerhalb der SAP-Module MM, PS, PP, BI und GRC Sie haben die Berechtigungsvergabe für die Kollegen im Projektmanagement Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Erstellung und Anpassung des Standard-Netzplans für Projekte Sie tragen dazu bei, die reportingrelevanten Daten des gesamten Unternehmens aus verschiedenen Quellen zu extrahieren, zusammenzuführen, aufzubereiten und für Auswertungen zur Verfügung zu stellen Die Prüfung der Datenqualität als auch allgemeine Systemaktualisierungen (Konfigurationen, Komponenten, Netzpläne, Projekte) gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich Sie übernehmen die umfassende Vertretungsfunktion innerhalb des SAP-Supports im Projektmanagement Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischer Ausrichtung, z. B. Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder BWL mit Schwerpunkt IT, oder alternativ eine technische Berufsausbildung (z. B. Informatikkaufmann oder IT-Systemkaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie verfügen über sehr gute MS-Office- und vertiefte SAP-Kenntnisse (wünschenswert MM, PS, PP, BI GRC) Da Sie sowohl nationale als auch internationale Kollegen betreuen, bringen Sie ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit Sie sind ein guter, kommunikationsstarker Teamplayer. Mit Ihrer Dienstleistungsmentalität meistern Sie alle Probleme und freuen sich, wenn Sie Ihren Kunden helfen konnten Sie besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, ein vernetztes Denken und die Affinität zur Prozessoptimierung Kreativität und Engagement runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres gemeinsamen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei Die Stelle ist alternativ in Bremen, Westerstede und Mainz zu vergeben.
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Webdesigner/Grafiker/Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt Digital

Di. 21.09.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Mainz, Heidelberg, Pforzheim
Bei dem Wort Design sprudelt dein Hirn vor Freude über. Bei dem Wort Layout rastest du komplett aus. Zwar hast du zurzeit noch Kung-Fu-Panda–Skills, arbeitest aber daran, die ultimativen Chuck-Norris-Fähigkeiten zu erwerben. Du machst sowohl in der Konzeption als auch in der Gestaltung eine gute Figur. Du hast richtig Bock, mit unserem besten WordPress aller Zeiten zu arbeiten und moderne Websiten ins Netz zu bringen. HÖRT SICH NACH DIR AN? WIR SOLLTEN UNS KENNENLERNEN! HERZLICH WILLKOMMEN BEI SMARTTEC! Wir sind eine Digitalagentur aus Mannheim, die smarte Web-Lösungen ins Netz bringt. Bei uns übernimmst Du die Rolle eines Grafikers / Webdesigners (m/w/d) , der uns als Experte in allen Grafikfragen rund um das Thema Webgestaltung nach vorne bringt. Schmeiß den Turbo an und helfe uns dabei, uns und unsere Prozesse weiterzuentwickeln! Klingt traumhaft, oder? Werde ein Teil der Smarttec-Crew! Grafiker / Webdesigner /Mediengestalter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Digital  Gemeinsam im Team wollen wir unseren Bereich Webdesign ausbauen. Wir suchen dich als agiles und flexibles Crewmitglied, das uns hierbei als Experte unterstützt. Bei uns kannst du nicht nur dein Expertenwissen einbringen, sondern dich auch frei entfalten, wenn du etwas Neues ausprobieren willst. Kurz gesagt: wir suchen einen Webdesigner, der interne und externe Themen mit Engagement und Spirit vorantreibt und mithilft, Standards zu setzen. Deine Aufgaben sind: Gestaltung und Konzeption von Onlineshops, Websites (für WordPress) und individuelle Webanwendungen Gestaltung und Konzeption von modularen Komponenten in unserem Framework ATLAS Kommunikation mit Kunden und Entwicklern. Durchführung regelmäßiger Qualitätskontrollen Ausarbeitung von Marken für Kunden und für SMARTTEC Dein Profil als Webdesigner du hast praktisch Erfahrungen in Adobe XD, Photoshop, Illustrator und InDesign. du hast ein Gesprür für digitale Medien - responsive Design ist kein Fremdwort für dich. du hast ggf. Berufserfahrung in der Gestaltung von Websites und Onlineshops du hast es einfach drauf (bei uns heißt es: Skills vor Abschluss!) deine Sprachen: Deutsch und Englisch (fließend)   Das Bringst du als Grafiker mit: du bist ein echter Teamplayer du arbeitest eigenständig du arbeitest lösungsorientiert du arbeitest sauber und stukturiert du hast ein kundenfreundliches Auftreten berufliche Weiterentwicklung ist dir wichtig du hast Lust, einem kleinen Unternehmen beim Wachsen zu helfen   Modernste Technik: Du kannst nur richtig gut arbeiten, wenn dein Werkzeug stimmt! Deshalb steht dir nicht nur ein modernes Notebook zur Verfügung, sondern auch mehrere Bildschirme und eine leistungsstarke Servertestumgebung. Du benötigst ein spezielles Programm? Wir stellen es dir zur Verfügung. Jahresziele mit regelmäßigen Gehaltserhöhungen: Wir können nur gemeinsam miteinander wachsen. Daher steht jedem Crew-Mitglied die Option offen, individuelle Ziele und Benefits zu definieren. Im halbjährlichen Gespräch besprichst du diese mit deinem Teamleiter. Wir helfen dir dabei, deine Ziele zu erreichen. Weiterbildung: Du willst eine neue Technologie ausprobieren, deinen Arbeitsprozess optimieren oder in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Wir schaffen Raum für deine Weiterbildung. Bei uns darfst du neue Wege gehen und dich weiterentwickeln. Sei es Schulungen im Umgang mit Software oder Sprachweiterbildungen. ATLAS: Wir gehen gerne neue Wege! Daher haben wir unser eigenes Framework ATLAS entwickelt. Hilf uns dabei, dieses weiterzuentwickeln und bringe deine Stärken ein. Unser Ziel: Immer die bestmögliche Website für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Spannende Kundenprojekte: Bei uns wird es nie langweilig! Da wir auf keine Branche festgelegt sind, kannst du an vielen verschiedenen Projekten mitwirken und dich weiterentwickeln. SMARTTEC-Olympiade: Challenge dich mit deinem Team in unserer jährlich stattfindenden SMARTTEC-Olympiade. Lustige Disziplinen, gutes Essen und eine Menge Spaß warten auf dich!
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PHP Full-Stack Entwickler (m/w/d) InsureTech

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Mainz
Speed, Agilität und steile Karrierechancen durch Wachstum, das macht CHECK24 aus. Unsere Vision, das beste Kundenerlebnis für all unsere Produkte zu bieten, ist nur möglich durch eine gute Zusammenarbeit zwischen Software Entwicklung, Produktmanagement und Kundenberatung. Als PHP Software Entwickler (m/w/d) arbeitest Du mit unterschiedlichen Frameworks, genießt verschiedene Benefits und kannst Dich fachlich weiterentwickeln. Wenn PHP-Code Deine Leidenschaft ist, bist Du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als PHP Full-Stack Entwickler (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH. Entwicklung neuer Features in einem unserer Wachstumsprodukte mit modernsten Web-Technologien Weiterentwicklung und Wartung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Frontend, Backend, Datenbanken, Caches etc. (Vergleichsmaske, Vergleichsergebnis, Abschlussstrecke, REST API) Optimierung und Skalierung des Systems in serviceorientierter Architektur Sicherstellung unseres Qualitätsstandards durch die aktive Teilnahme an täglichen Code Reviews und automatisierten Tests Fundierte Kenntnisse in PHP und JavaScript sowie mindestens eine relationale Datenbank (MySQL, MSSQL, PostgreSQL) sind zwingend erforderlich Erfahrung mit Frameworks wie Symfony, Zend/Laminas, React, Angular, Vue Eigeninitiative und Motivation das Produkt, das Team und die persönliche Entwicklung voranzubringen Einbringen der eigenen Erfahrungen und Ideen im Team Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen sowie Kreativität in Tech-Talks oder Hackathons Steile Karriere-Chancen: Fach- oder Führungslaufbahn durch kontinuierliches Wachstum Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extra: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Referent (m/w/d) Personalentwicklung und Ausbildung

So. 19.09.2021
Bad Kreuznach
Referenznummer: 434783 Bei URANO wird Aus- und Weiterbildung großgeschrieben und das nicht erst seit dem Fachkräftemangel. Seit 1995 durchlaufen junge, motivierte Menschen die verschiedenen Fachabteilungen, um in der IT-Branche durchzustarten – verstärkt im Rahmen eines dualen Studiums. Die Azubis lernen die komplette URANO-Welt kennen und übernehmen, orientiert am Ausbildungskonzept, von Jahr zu Jahr mehr eigenverantwortliche Aufgaben – bis hin zu definierten Projekten am Ende ihrer Ausbildungszeit. Auch nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung setzt URANO auf lebenslanges Lernen. Um dies zu fördern, stellt URANO jedes Jahr ein sechsstelliges Budget für Schulungen und Weiterbildungen seiner Mitarbeiter bereit. Zur Unterstützung unseres Teams ‚Human Capital Management‘ suchen wir ab sofort einen Referenten (m/w/d) für den Bereich Personalentwicklung und Ausbildung. Als regionaler IT-Lösungspartner bauen wir auf unsere Mitarbeitenden: Auf Ihre individuellen Kompetenzen kommt es an! Sie wollen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil einer nun schon über 30 Jahre andauernden Erfolgsgeschichte – gemeinsam mit URANO! Strategische und organisatorische Weiterentwicklung des Themengebiets Ausbildung Steuerung des Auswahlprozesses der Auszubildenden in Abstimmung mit den Fachbereichen Ansprechpartner für ca. 30 Auszubildende und duale Studenten Zusammenarbeit mit externen Partnern (Berufsschulen, Schulungsanbieter, Trainer) Erstellung und Abstimmung betrieblicher Ausbildungspläne gemäß Ausbildungsrahmenplan und betrieblicher Erfordernisse Übernahmeplanung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Konzeption, Planung und Evaluation von internen und externen Personalentwicklungsmaßnahmen Schulungsorganisation  inkl. der Vor- und Nachbereitung von Schulungsterminen Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung bereits bestehender Schulungskonzepte und Karrierepfade Mitgestaltung bei der Auswahl und Einführung neuer, strategischer Personalentwicklungsinstrumente Mitarbeit in Personal- und Organisationsentwicklungsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Personal- und / oder Organisationsentwicklung Erfahren in der Auswahl von und in der Arbeit mit Auszubildenden Ausbildereignung (AdA-Schein) wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, eigenständige und verlässliche Arbeitsweise Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität sowie Belastbarkeit Organisationsstärke und Innovationsfähigkeit Professionelles und souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Arbeitszeit flexibel gestaltbar Fachliche Verantwortung in interessanten Projekten Attraktive Vergütung Umfangreiche Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Zahlreiche Firmenevents Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jährliche Mitarbeiterbefragung Arbeitgeberbezuschusstes Jobrad (individuell konfigurierbar) Hochprofessionelle und motivierte Teams
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