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Entwicklung: 234 Jobs in Geistenbeck

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Arbeitszeit
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Entwicklung

SAP Module Responsible (w/m/d) - Schwerpunkt SAP MDG & PLM

So. 20.06.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Nationale und internationale SAP Koordination in den Aufgabenbereichen: SAP Master Data Governance und SAP Product Lifecycle Management, sowie angrenzende Prozessgebiete Planung, Koordination und Umsetzung von Aufgaben und Projekten im In- und Ausland (weltweit) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Koordination der IT Fachverantwortlichen im In- und Ausland sowie der zuständigen Mitarbeitenden von externen IT-Dienstleistern Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne oder externe Beratung, Konzeption, Realisierung und Customizing Grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute allgemeine IT-Kenntnisse Übergreifende Prozesskenntnisse Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft im In- und Ausland Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Förderung von Teamarbeit Diplomatisches Auftreten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hohes Durchsetzungsvermögen  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  attraktive Vergütung flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Business Consultant SAP S/4HANA /ECC 6.0 (m/w/d)

So. 20.06.2021
Frankfurt (Oder), Berlin, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, München
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können Sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung Sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Fachliche bzw. prozessuale Beratung der öffentlichen Verwaltung auf Bundes-, Landes- und Kommunalebene sowie von Institutionen im Non-Profit-Sector (z.B. Bildung und Forschung, Kirchen, Sozialverwaltungen) in SAP-Projekten Prozessanalyse und -konzeption mit SAP-Bezug im Public-Sector-UmfeldTeilprojektsteuerung im SAP und SAP S/4HANA Umfeld mit den Schwerpunkten Finanzwesen und Controlling Unterstützung bei der Präsentation von Projektergebnissen Unterstützung bei der Angebotserstellung „Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseAbgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Projekterfahrung im SAP-Umfeld oder in der Implementierung von SAP-LösungenExpertise im Prozessmanagement für Finanz- bzw. ERP-VerfahrenDie Bereitschaft sich in Public-Sector-spezifische Themen einzuarbeitenIdealerweise Kenntnisse / Zertifizierungen in SAP (z.B. S/4HANA; SAP PSM/ PSCD/ FI/ CO/ HCM) Teamgeist, eine analytische Denkweise, Flexibilität sowie Bereitschaft zur projektbezogenen MobilitätSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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SAP Module Responsible (w/m/d) - Schwerpunkt SAP PP & APO

So. 20.06.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Nationale und internationale SAP Koordination in den Aufgabenbereichen Produktionsplanung, SCM-APO und Materialwirtschaft sowie angrenzende Prozessgebiete Mitwirkung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von SAP- und anderen IT-Projekten im In- und Ausland (weltweit) Steuerung der Kommunikation zwischen Anwendern und Koordinatoren der Fachabteilungen und ggf. externen IT-Dienstleistern im Tagesgeschäft, bei Einzelanforderungen und bei Projekten Optimierung der Prozesse und der eingesetzten IT-Tools hin zu effektiverem Wirkungsgrad Koordination der IT Fachverantwortlichen im In- und Ausland sowie der zuständigen Berater / Mitarbeiter von externen IT-Dienstleistern Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Fundierte SAP Kenntnisse in den genannten SAP Aufgabengebieten im Bereich interne Beratung, Konzeption, Realisierung/Customizing Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung in der Beratung Mindestens grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute allgemeine IT-Kenntnisse Übergreifende Prozesskenntnisse Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit und Förderung von Teamarbeit Diplomatisches Auftreten hohes Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zielstrebigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Reisebereitschaft im In- und Ausland Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie als IT-Spezialist eine zentrale Rolle einnehmen. Um den immer stärker werdenden Anforderungen in den Bereichen Mobilität und Sicherheit gerecht zu werden, brauchen wir Ihr Know-how. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem positiven Arbeitsklima,  in dem Sie sich langfristig wohlfühlen können. Gemeinsam mit Ihren motivierten Kollegen arbeiten Sie bei uns an neuen spannenden und außergewöhnlichen Technologien und Produkten für weltweite Märkte. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen:  attraktive Vergütung flexible Arbeitszeitmodelle Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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HR Business Partner (m/w/d) - Schwerpunkt Personalentwicklung

So. 20.06.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist verantwortlich für einen definierten Mitarbeiterkreis, mit allen Aufgaben vom On- bis zum OffboardingEbenso übernimmst Du für bestimmte Unternehmensbereiche den kompletten Recruitingprozess: Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen, Führen von Vorstellungsgesprächen sowie die VertragsgestaltungDu stehst unseren Mitarbeitenden und Führungskräften bei Fragen zu allen personalwirtschaftlichen Themen zur VerfügungDarüber hinaus übernimmst Du Personalentwicklungsprojekte, wie z.B. M&A Projekte, Analyse unserer Recruitingstrategie oder Umsetzung von Employer Branding MaßnahmenDu verantwortest Change Management Prozesse und bist für die erfolgreiche Umsetzung verantwortlichDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren AbschlussDu verfügst über min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung, speziell in PersonalentwicklungsprojektenDu besitzt sichere Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtDu hast ausgeprägte Projektmanagementskills, kannst Dich gut organisieren und verfügst über analytische StärkeDu bist sicher im Umgang mit den MS Office ProgrammenDu bringst fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitVertraulichkeit und Diskretion setzen wir als unabdingbare Eigenschaften vorausUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)
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Trainer Auslieferung und Service (d/m/w) (Salary range bis zu 50.000 €)

So. 20.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Durchführung von Trainings und Workshops für unsere Auslieferungsfahrer und Logistik-Partner an allen deutschen Standorten Sicherstellung gesetzlicher und interner Trainingsanforderungen; inkl. Dokumentation (u. a. Ladungssicherung, Lenk- und Ruhezeiten; Anschluss von Haushaltsgroßgeräten; Produktschulungen) Weiterentwicklung unseres Einarbeitungsprogramms für neue Auslieferungsfahrer und neue Logistik-Partner Analyse von Stärken und Schwächen Weiterentwicklung und Durchführung entsprechender Trainings Erstellung von Trainingsmaterialien, inkl. Handouts und Schulungsvideos Einarbeitung in neue Prozesse und Produkte, um darauf aufbauend Trainings zu entwickeln und durchzuführen Erstellung von relevanten Trainingsstatistiken Enge Zusammenarbeit mit dem Team für Arbeitsschutz und den Führungskräften Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei der Lösung aufkommender Problemstellungen und spezifischer Trainingsanforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf oder vergleichbare Qualifikation; Meisterbrief von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem technischen Umfeld Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Ausbildung oder in der Durchführung von Trainings Leidenschaft für Servicequalität und Kundenzufriedenheit Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte Lösungsorientierung Hands-On-Mentalität Zwischenmenschliche Kompetenz, die es ermöglicht, mit Menschen auf allen Ebenen einer Organisation zu arbeiten und andere zu motivieren Ein Ausbildereignungsschein ist von Vorteil Einen gültigen Führerschein sowie deutschlandweite Reisebereitschaft Englisch auf Konversationsebene Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values
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Content und Web Administrator (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Die PONGS® Group ist mit ihren 3 Standorten in Deutschland und ca. 270 Mitarbeitern eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe, die sich insbesondere auf die Entwicklung, Herstellung und die weltweite Distribution von Digitaldruckmedien, Breitgeweben und technischen Textilien spezialisiert hat. Mit über einhundert Jahren Expertise im Bereich Textilproduktion und Print gehört das inhabergeführte Unternehmen zu den absoluten Global Playern der Branche und bietet seinen Kunden durch ständige Weiterentwicklung und der Nutzung von innovativsten Technologien Lösungen auf höchstem Niveau. Für unseren Standort in der Villa Lantz Düsseldorf suchen wir ab sofort eine(n) Content und Web Administrator (m/w/d) Konzeption, Betreuung, sowie Weiterentwicklung unserer verschiedenen Websites inkl. der dazugehörigen Sicherungskonzepte Beobachtung von aktuellen Markt- und Wettbewerbstrends, Recherche und Analyse relevanter Keywords Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen Erstellung von Performance-Reportings und Aufbereitung wichtiger Kennzahlen Entwicklung und Prozessoptimierung von Web-Anwendungen zu unseren Inhouse-Systemen Content-Management-Betreuung Gestaltung und Bildbearbeitung für Printmedien von Druckvorlagen und digitalen Medien Erstellung von Druckvorlagen für unser DESCOR®-System Planung und Erstellung von Layouts für Broschüren, Druckkarten etc. Erstellung von Präsentationen für das externe und interne Marketing Erstellung und Umsetzung von Werbemitteln Erarbeitung von Konzepten für crossmediale Inhalte (Web, Video, Blog & Social Media) Begleitende Erstellung von Video-Projekten Vorlagenerstellung für vorgegebene Messekonzepte Unterstützung sämtlicher Marketing-Projekte, Allgemeine administrative Tätigkeit und Mitarbeit in der Betreuung unserer IT-Struktur am Standort Düsseldorf (z.B. im Bereich First-Level-Support und Mitarbeiterbetreuung) abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Webentwicklung und/oder Online Marketing sowie anschließender Berufserfahrung fundierte Kenntnisse in Wordpress, in Adobe CC (Photoshop, Illustrator, Indesign), in MS-Office-Anwendungen, in MacOS, in iOS, sowie idealerweise Windows 10. sehr gutes technisches Verständnis, solide Kenntnisse in PHP, JAVA, und HTML idealerweise solide Kenntnisse in Netzwerksystemen ausgereifte analytische Fähigkeiten und praktische Erfahrung im kennzahlenorientierten Arbeiten ausgeprägtes Organisationstalent, Motivationsfähigkeit und Freude an der Teamarbeit sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SEO-Tools (z.B. Google Analytics) Erfahrung in Aufbau und Verwaltung eines Webshops In der historischen Villa Lantz erwartet Sie ein luxuriöses kreatives Arbeitsumfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Platz in einem dynamischen Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen PONGS®-Teams und profitieren Sie von unseren Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsprämie, Internetpauschale sowie modernes Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit.
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(Senior) Consultant (w/m/d) SAP - Consulting (Financial Services)

Sa. 19.06.2021
Frankfurt am Main, München, Hamburg, Köln, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build." In unserem auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Hannover, Stuttgart, Düsseldorf oder Berlin beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in der Finanzdienstleistungsindustrie in agilen Transformationsprojekten Innovative Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen in den gängigen SAP Modulen und Technologien sowie Konzeption und Umsetzung neuer Funktionen und Applikationen Durchführung von Fit-to-Standard Analyseworkshops zwecks Identifizierung von Kundenanforderungen unter Einsatz von innovativen Methoden wie bspw. Design Thinking Erfolgreich abgeschlossenes technisches, naturwissenschaftliches oder vergleichbares Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT/SAP-Umfeld, idealerweise in renommierten Finanzinstituten oder Unternehmensberatungen mit Schwerpunkt Finanzsektor Nachweisbare Kenntnisse in sektorspezifischen SAP Modulen und Neugierde auf innovative Themen im Bereich Prozesse, Digitalisierung und neuer Technologien Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
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Senior SAP Cloud Inhouse Developer (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Ganzheitliche Softwareentwicklung - Im SAP Cloud Umfeld konzipierst und implementierst du wertschöpfende Softwarelösungen im gesamtgesellschaftlichen Kontext. Du verfolgst mit uns die Mission, eine Software Plattform zu entwickeln, die essenzielle Geschäftslösungen für unsere Kund:innen liefert und dabei das Know-how von PwC Deutschland mit SAP-Technologie verbindet.Entwickeln am Puls der Zeit - Digitalisierung und Innovationen in Nachhaltigkeit, Regulierung, Compliance, Tax, Planning und Analytics sind Themen, für die du brennst? Dann bist du in unserem Team genau richtig! Als Teil der PwC Digital Factory kannst du Lösungen mit uns entwickeln, welche die Welt ein Stück besser machen werden.Vielseitiges Entwicklungsumfeld - Du wirst mit dem Team auf der SAP Business Technology Platform (BTP, vormals SAP Cloud Platform) sowie SAP Analytics Cloud und SAP Data Warehouse Cloud zukunftsrelevante Softwareprodukte entwickeln sowie Algorithmen und Strukturen optimieren.Innovatives Arbeiten - Mit schlanken und agilen Methoden sowie einer engen Zusammenarbeit verschiedener Teams entwickelst du exzellente Produkte in höchster Qualität. Somit stellst du die End-to-End-Entwicklung digitaler Produkte sicher, welche große Marktprobleme lösen.Du verfügst über ein naturwissenschaftliches Studium (Wirtschafts- / Informatik, Mathematik, Physik) oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation.Du bringst 3+ Jahre einschlägige Berufserfahrung als SAP UI5 / Fiori Entwickler:in oder als SAP Cloud Backend Entwickler:in mit. Als SAP UI5 / Fiori Entwickler:in hast du sehr gute Kenntnisse in Javascript, Javascript-Frameworks und WebIDE / BAS. Als SAP Cloud Backend Entwickler:in hast du sehr gute Erfahrung mit CAP (Cloud Application Programming Model), Node.js und SAP HANA.Du solltest mit continuous integration / continuous delivery, Software Entwicklungsprozessen und Cloud Concepts vertraut sein. Zusätzliche Python-Erfahrung ist ein Plus.Du verfügst über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Hardware-Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Krefeld
Die Bonfiglioli Gruppe ist ein international führender Spezialist im Bereich der Antriebs- und Automatisierungstechnik mit über 3800 Mitarbeitern in den weltweiten Niederlassungen. Am Standort in Krefeld entwickeln wir Technologien und maßgeschneiderte Systemlösungen für den Einsatz in vielfältigen Anwendungsgebieten.  Zur Verstärkung unseres R&D-Teams am Standort in Krefeld suchen wir ab sofort einen  Hardware-Entwicklungsingenieur (m/w/d)  Entwicklung und Qualifikation von Hardware für leistungselektronische Systeme der Antriebstechnik  Entwicklung und Qualifikation von Hardware mit Anspruch an funktionaler Sicherheit nach Einarbeitung und Schulung durch unser Unternehmen  Produktpflege, Weiterentwicklung und kundenspezifische Anpassung bestehender Systeme  Mitarbeit von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt eigenverantwortlich und im Team  Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt in Elektrotechnik  Sie haben fundierte, praktische Erfahrungen im Umgang mit CAD-Tools wie Altium Designer oder MathCad  Sie haben gute Kenntnisse über Industrie-Mikrocontroller  Sie handeln unternehmerisch, ziel- und ergebnisorientiert  Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sie haben Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im In- und Ausland  Wir bieten Ihnen eine spannende Technologiebranche mit moderner Unternehmenskultur, ein attraktives Leistungspaket sowie langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden Familien-Unternehmen. Willkommen bei Bonfiglioli!  Unser Motto: Let´s engineer dreams!
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Senior Consultant (m/w/d) - IT Assurance - Prozessoptimierung und SAP-Audit

Sa. 19.06.2021
Stuttgart, Nürnberg, München, Mannheim, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kunden bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Bereich Accounting & Internal Controls erwartet Sie eine große Bandbreite interessanter Themen im Spannungsfeld von Risikomanagement, IT - Prüfungen, Prozessoptimierung, Treasury Management, digitale Transformation, Prozessüberwachung, sowie der bilanziellen Abbildung von Finanzinstrumenten.    Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung von (internationalen) SAP-Systemprüfungen sowie prüfungsnahen IT-Beratungsprojekten Analyse und Beurteilung IT-gestützter Geschäftsprozesse hinsichtlich Effektivität, Effizienz, Qualität, möglicher Risiken sowie der Einhaltung von (regulatorischen) Anforderungen Unterstützung bei der Bewertung von Prozesskontrollen (SAP Application Controls und IT General Controls) Konzeption und ggf. Anpassung von SAP-Berechtigungskonzepten Begleitung der Einführung spezifischer Lösungen zu Themen wie Blockchain, Big Data oder Digitalisierung Analyse von ERP-Daten im Hinblick auf Prozessoptimierungen und Fraud-Indikatoren mittels Datenanalysetools Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit guten Leistungen Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld bei einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft oder in der Internen Revision Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Grundlegende Kenntnisse des Rechnungswesens und betriebswirtschaftlicher Prozesse sowie von IT-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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