Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Entwicklung: 186 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
  • It & Internet 83
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Elektrotechnik 16
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstige Branchen 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Versicherungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Transport & Logistik 3
  • Bildung & Training 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office 55
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Entwicklung

SAP (Teil-)Projektleiter*in Development (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Holt und Haar
Werde mit uns Vorreiter in der SAP-Entwicklung und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. itelligence ist mit mehr als 10.000 Spezialist*innen in 29 Ländern vertreten und bietet Dir ein hervorragendes globales Netzwerk. Als SAP (Teil-)Projektleiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim und Stuttgart  Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört die Führung des Entwicklerteams im Kundenprojekt sowie die effektive Abwicklung des Projekts. Du managst qualitativ hochwertige SAP Projekte und stellst sicher, dass sie termin- und budgetgerecht durchgeführt werden. Du fungierst als Bindeglied zwischen Kunde, SAP Beratungsteam und SAP Entwicklungsteam. Mit Deiner Expertise sicherst Du die Qualität von SAP Entwicklungen. Du konzeptionierst und designst komplexe Softwarelösungen und setzt komplexe Entwicklungen um. Deine Vororteinsätze bewegen sich typischerweise zwischen zwei und vier Tagen, in Abhängigkeit der Projektsituation. Du bist seit mindestens fünf Jahren in der ABAP Entwicklung tätig. Du kannst erste Erfahrungen im Projektmanagement vorweisen. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten gehören zu Deinen Stärken! Du zeichnest Dich durch Teamgeist und Belastbarkeit aus und besitzt die Flexibilität auf neue Anforderungen schnell zu reagieren. Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
Zum Stellenangebot

Test Manager SAP S/4 HANA (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Die ICIG Business Services GmbH & Co. KG ist die interne Dienstleistungs- und Beratungsgesellschaft der International Chemical Investors Group (ICIG). Von unseren Standorten in Wuppertal und Frankfurt aus betreuen und beraten wir die weltweiten Gesellschaften der ICI Group in den Bereichen IT, Human Resources, Legal sowie Accounting und Finance. Die International Chemical Investors Group (ICIG) ist eine schnell wachsende, private Kapitalbeteiligungsgesellschaft, die mittelgroße Chemie- und Pharmaunternehmen – vorzugsweise Tochtergesellschaften von Großunternehmen – erwirbt, die führende oder entwicklungsfähige Positionen in kompetitiven Nischenmärkten haben. Als langfristig orientierter Eigentümer unterstützt ICIG die Unternehmen in ihrem weiteren Wachstum und ist bestrebt, seine Plattformen durch weitere Akquisitionen im Bereich der chemischen und pharmazeutischen Industrie kontinuierlich auszubauen. Zur ICIG gehören derzeit weltweit Industriestandorte in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Italien, Polen, der Schweiz, UK und den USA mit insgesamt rd. 5.300 Mitarbeitern und einem Umsatzvolumen von über 2 Mrd. Euro. Zur Verstärkung unseres stark wachsenden Bereichs Information Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Wuppertal (nahe Düsseldorf und Köln) einen Test Manager SAP S/4 HANA (m/w/d) Planung und Steuerung aller Tests inklusive Gestaltung einer Teststrategie sowie eines Testkonzepts für unseren SAP-Application-Bereich in enger Zusammenarbeit mit den internen Kollegen des SAP-Inhouse-Consultings sowie dem Business Process Owner (BPO) auf Kundenseite Abstimmung, Monitoring und Prüfung der Einhaltung sowie ggf. Erweiterung der definierten Richtlinien, Prozessmodelle und Prozessstandards in Bezug auf die Testaktivitäten Sicherstellung der Erreichung von Projekt- und Qualitätszielen anhand definierter Anforderungen Analyse und Darstellung der Testergebnisse mit Handlungsempfehlungen Schulung und Betreuung der Tester rund um Themen wie „Konformes Testvorgehen„ Einschlägige Berufserfahrung im Testmanagement in SAP Selbstständige, prozessorientierte, präzise und zielgerichtete Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität und hohe Teamorientierung, kombiniert mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit gegenüber internen und externen Ansprechpartnern Vorkenntnisse im Solution Management wünschenswert Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hoher Grad an Gestaltungsfreiheit, die Möglichkeit, individuelle Stärken voll einzubringen und sich persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln Flexibles Arbeiten (Mobile Office, Gleitzeit) in einer dynamisch wachsenden, weltweit agierenden und inhabergeführten Unternehmensgruppe Intensiver Austausch in einem professionellen, freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Attraktive Innenstadtlage mit modernen Büroräumen und kostenlosen Parkmöglichkeiten oder Zuschuss zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Berater ERP Microsoft Dynamics Business Central / NAV (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Mülheim-Kärlich / Koblenz als Senior Consultant / Berater ERP Microsoft Dynamics Business Central / NAV (m/w/d)  Geschäftsprozessanalyse (Analyseworkshops) Erstellung von Sollkonzepten für spezifische Anpassungen (Change Request, weitere Ausbaustufen) Beratung der Kunden während der gesamten Projektdauer bzgl. Einführung oder Anpassung von Microsoft Dynamics™ NAV/Business Central Erstellung von Testvorgaben und Durchführung von Tests Durchführung von Kundenschulungen Unterstützung KM Projektmethodik (Qualitätssicherung, Testszenarien, Simulationsphasen etc.)   Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft) oder langjährige Berufserfahrung; fundiertes Grundlagenwissen in der IT Projekterfahrung mit Warenwirtschaftslösungen als Consultant in der Softwarebranche, idealerweise mit Microsoft Dynamics™ NAV/Business Central Vertriebsorientierung, sicheres Auftreten, hohe Belastungsfähigkeit, zielorientierte Argumentation, Kundenserviceorientierung Deutschlandweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Mittelstand meets Konzern: Alle Vorteile eines ehemals mittelständischen Unternehmens mit kurzen Entscheidungs- und direkten Kommunikationswegen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Well supplied: Freuen Sie sich neben interessanten Aufgaben auf kostenloses Wasser und Kaffeevariationen. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Senior Business Consultant S/4HANA Finance (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder)
Sind Sie erst zufrieden, wenn alle Systeme und Prozesse rund laufen? Dann finden Sie in unserem Geschäftsbereich Insurance Integration Consulting das richtige Umfeld. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung bei Systemintegrationsvorhaben in der Versicherungswirtschaft. Bei namhaften Versicherern bringen wir mit kompetenter Beratung, technologisch und fachlich innovativen Projekt- und Lösungsansätzen sowie mit effektivem Projektmanagement unsere Aufträge zum Erfolg.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Arbeiten mit neuesten SAP-Technologien im Bereich Accounting und Controlling mit Fokussierung auf das Zukunftsthema S/4HANA FinanceGemeinsam im Team entwickeln Sie das Beratungsportfolio mit Fokus auf S/4HANA Finance und begleiten unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung herausfordernder Projekte zu Finanzen und Controlling mit SAPAktive Unterstützung bei Akquisitionstätigkeiten, Angebotserstellung sowie Angebotspräsentationen bei unseren KundenSchulen und Beraten in den Themen SAP FI/CO bzw. S/4HANA FinanceMöglichkeit zur Übernahme von (Teil-)Projektleitung in unseren S/4HANA Finance ProjektenAbgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Finance oder einem vergleichbaren StudiengangMehrjährige Beratungsexpertise in den Bereichen Financial Accounting und Controlling sowie Erfahrung in S/4HANA ProjektenTiefgreifende Modulkenntnisse in SAP ERP FI / COErfahrung in der Anwendungsentwicklung mit ABAP / ABAP-OO wünschenswertErste Erfahrung als (Teil-)Projektleitung sind von VorteilKommunikationsstärke, Verbindlichkeit, hohe Eigenmotivation sowie eigenständiger ArbeitsstilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Vertriebstrainer / Coach Pharma (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Duisburg
Wir, die Sanvartis GmbH sind Teil der Careforce Sanvartis Group, einer der größten Vertriebs- und Kommunikationsanbieter im deutschen Gesundheitswesen und bieten mit einer Direkteinstellung zahlreiche Möglichkeiten für Ihre Karriere im Pharma- und HealthCare Markt. Für unsere Trainingsabteilung an unserem Standort in Duisburg (direkt am HBF) suchen wir einen erfahrenen  Vertriebstrainer / Coach Pharma (m/w/d) Bereichern Sie unser Trainingsteam mit Expertise und Leidenschaft für den Vertrieb! Sie übernehmen die Konzeption und Weiterentwicklung von modernen Trainingskonzepten für unsere Pharma-Vertriebsteams / eReps Sie führen Vertriebstrainings mit unseren Vertriebsteams / eReps durch, stehen den Teams mit neuen Ideen und Vorschlägen zur Seite und tragen so zur Optimierung unseres Vertriebserfolges bei Durch die enge Begleitung unserer Vertriebsteams / eReps stellen Sie einen nachhaltigen Weiterentwicklungsprozess und eine hohe Motivation der Mitarbeiter sicher Für Fachteams und Führungskräfte stehen Sie als kompetenter Ansprechpartner für vertriebliche Fragestellungen um die Themen wie Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Nutzenargumentation, Einwandbehandlung und Verbindlichkeit zur Verfügung Sie übernehmen das Reporting der durchgeführten und geplanten Maßnahmen und Prozesse an die Leitung Vertriebstraining Ihre berufliche Laufbahn basiert auf einer medizinischen oder pharmazeutischen Ausbildung und entsprechender Berufserfahrung Darüber hinaus konnten Sie Erfahrung im OTC- und/oder Arzt-Vertrieb sammeln und beherrschen die gängigen Verkaufstechniken und -ansprachen Sie zeichnen sich durch signifikante Berufserfahrungen als Trainer und Coach eines Vertriebsteams aus. Zudem verfügen Sie über eine abgeschlossene Trainerausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich der Kommunikations- und Verhaltenspsychologie Sie verfügen über Moderations- und Präsentationskenntnisse, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielstrebige, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie beherrschen alle gängigen PC-Anwendungen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen und haben sich bereits mit digitalen Trainingsformaten und -tools auseinandergesetzt Kreativität und konzeptionelles Talent sowie Leidenschaft für den Vertrieb und hohe Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Sie sind bereit zu Dienstreisen zu unseren weiteren Niederlassungen in Köln und Berlin eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Selbständigkeitsgrad die Chance, eine wachsende Abteilung in einem zukunftsträchtigen und innovativen Wirtschaftszweig mitzugestalten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home-Office ein hervorragendes Arbeitsklima mit sympathischen Kollegen, die sich auf Sie freuen eine attraktive, Ihrem Erfahrungshintergrund entsprechende Vergütung diverse Gesundheitsprogramme und -maßnahmen
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d)* im Bereich Webentwicklung

Di. 02.03.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Softwareentwickler (m/w/d)* im Bereich Webentwicklungam Standort DortmundNeu- und Weiterentwicklung im Rahmen der Modernisierung der Webauftritte des Continentale Versicherungsverbundes mit LiferayAnalyse und Umsetzung der AnforderungenBerücksichtigung und Optimierung der bestehenden ArchitekturInitiative ergreifen und eigenverantwortliches Arbeiten im TeamEinbringen eigener Ideen und StärkenNutzung agiler PraktikenEntwicklung neuer Impulse für die tägliche Arbeit im TeamFörderung der kontinuierlichen VerbesserungEnge Zusammenarbeit mit den Auftraggebern in interdisziplinären TeamsGute Kenntnisse der Frontend-/Backendentwicklung mit JavaEE-Technologie, sowie Kenntnisse von relationalen Datenbanken (Oracle, SQL)Idealerweise Erfahrung mit Liferay 7 / DXPKenntnisse im Bereich der Web-Programmierung mit HTML-, CSS- und JavaScript-TechnologienEigenständige Arbeitsweise, konzeptionelles Denken und hohe LernbereitschaftInteresse an Teamarbeit, Kreativität sowie die Fähigkeit und Bereitschaft, konstruktiv mitzuarbeitenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseInteresse an Weiterbildung und ModernisierungSie geben gern Ihr Wissen an die Gruppe weiterKreative und analytische Denkweise: Ihre Meinung ist uns von Anfang an wichtig!Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Manager SAP Support (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, München, Köln, Dortmund, Hamburg, Nürnberg, Berlin
MANAGER SAP SUPPORT (M/W/D) Du betreust unsere Bestandskunden als zentraler Ansprechpartner rund um das Thema SAP-Support. Du arbeitest aktiv in Transition-Phasen bei der Etablierung des Supports bei Neukunden mit. Du analysierst Schwachpunkte und berätst den Kunden hinsichtlich weiterer Optimierungspotentiale. Du unterstützt unsere Kunden bei der Lösungsfindung und stellst durch eine enge Kommunikation eine stetig wachsende Qualität bei der Anwendung der kundenseitigen Prozesse sicher. Du entwickelst unsere Support-Prozesse weiter und hältst die Fäden innerhalb des Support Teams zusammen. Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung als SAP Consultant im Support, idealerweise mit Expertise in einem der gängigen logistischen SAP Module Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Erarbeitung sowie Implementierung von Support-Prozessen (ITIL) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Incident- und Problem-Management-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir sind eine mittelständische Unternehmensberatung, die sich auf die digitale Transformation spezialisiert hat. Wir begleiten IT- und SAP-Projekte in unseren Fokusbranchen Industrie und Versicherungswirtschaft. Unsere Kunden stammen aus dem Mittelstand oder sind international agierende Konzerne. Wir sehen den einzelnen Menschen – und das sowohl bei unseren Kundenprojekten als auch innerhalb unseres Teams. Wertschätzung, Förderung und ansprechende Benefits werden bei uns großgeschrieben
Zum Stellenangebot

Meister/Techniker als Elektroplaner (m/w/d) für E-Mobilität / Ladeinfrastruktursysteme

Di. 02.03.2021
Ulm (Donau), Pforzheim, Mannheim, Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Mit dem Fachwissen in den Bereichen Recruiting, Mitarbeiterentwicklung, Personalmarketing und HR-Software sorgt ALPHATOP HR GmbH dafür, dass die richtigen Stärken zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind und sich dort entfalten können. Unser Ziel ist, für die Menschen den Job zu finden, der zu ihnen passt, in dem sie sich einbringen können und mit dem sie langfristig glücklich sind. Meister/Techniker als Elektroplaner (m/w/d) für E-Mobilität / Ladeinfrastruktursysteme Ulm, Pforzheim, Mannheim, Dortmund Sie übernehmen die Planung von Ladeinfrastruktur für die E-Mobilität von gewerblichen Kunden Sie sorgen für die fachgerechte Projektierung und Errichtung von Ladesäulen und Lademanagementsystem, sowie die Anbindung an Cloudinfrastrukturen. Sie erstellen technische Zeichnungen und Dokumentationen und führen das Projektmanagement durch Sie motivieren ihr Projektteam und erarbeiten mit unterschiedlichen Partnern auf Augenhöhe Lösungen für unsere Kunden Sie übernehmen die Kommunikation zu den Netzbetreibern (VNB) und stellen erforderliche Anträge Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Meister/Techniker oder Ingenieur Elektrotechnik sowie den TREI Sachkundennachweis Sie haben einen sicheren Umgang mit CAD-Tools (Elektro), wie zum Beispiel WSCAD, Eplan, Elcad Sie besitzen mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Projektierung von Niederspannungsanlagen sowie im Projektmanagement, inklusive Angebotserstellung Durch Ihre kreative, selbstständige und lösungsorientierte Vorgehensweise bringen sie ihre Projekte erfolgreich zum Abschluss Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen sicheren Umgang mit MS-Office Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert und bringen unternehmerisches und serviceorientiertes Denken und Handeln mit Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Experten für Ladeinfrastrukturen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

(Junior) Anwendungsentwickler / Webentwickler (m/w/d) für C# / ASP.NET

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Die Xact the voice company GmbH mit Sitz in Essen ist eine erfolgreiche Agentur für telefonisches Marketing. Die Xact bietet mit mehr als 200 Arbeitsplätzen die Basis für professionelle Call-Center-Dienstleistungen. Als kompetenter Branchenspezialist stehen wir für höchste Qualität und langfristige Partnerschaften. Für unsere Telesales-Agentur in Essen suchen wir Menschen, die in einem dynamischen Umfeld ihre Rolle aktiv gestalten wollen: (Junior) Anwendungsentwickler / Webentwickler (m/w/d) für C# / ASP.NET Innerhalb unseres Entwicklerteams wirkst du mit an der Weiterentwicklung und Pflege unserer mit ASP.NET entwickelten Applikationen. Neben der Implementierung der Fachlogik gehören auch die Anbindung von externen und internen Systemen sowie die Entwicklung moderner Web-Oberflächen zu deinem vielseitigen Aufgabenbereich. Du verfügst über eine positionsrelevante Berufsausbildung und hast Erfahrung in der Programmierung von ASP.NET mit C#. Du besitzt Kenntnisse in Webtechnologien wie HTML, CSS, JavaScript. Kenntnisse im Bereich MS SQL und Visual Basic (VB) sind wünschenswert.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Kunststofftechnik

Di. 02.03.2021
Wuppertal
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Entwicklungsingenieur (m/w/d) Kunststofftechnik [Wuppertal | Stellen-ID: 21-7513-DS] Konzeptauslegung und Konstruktion von verschiedenen Kunststoffbauteilen Konstruktive Verbesserung und Weiterentwicklung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Präsentation der Entwicklungsergebnisse Berücksichtigen von Standards, Richtlinien und Spezifikationen Enge Abstimmung mit Kollegen und angrenzenden Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Produktentwicklung, Kunststofftechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Fachrichtung Sehr gute CAD-Kenntnisse, idealerweise in NX Erfahrung in der Konstruktion komplexer Kunststoffbauteile Deutsch verhandlungssicher und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Attraktive Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bei namhaften Kunden Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal