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Entwicklung: 11 Jobs in Goessnitz

Berufsfeld
  • Entwicklung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Entwicklung

Werkstudent im Bereich Personalentwicklung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Zeitz, Elster
Wir bauen das Wohlfühlzuhause, das auch noch bezahlbar ist.Wir sind eines der führenden und stark wachsenden Bauunternehmen in Berlin, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und darüber hinaus. Für unsere Kunden bauen wir das Wohlfühlzuhause, das auch noch bezahlbar ist. Unsere Häuser und Wohnungen erfüllen höchste ökologische Standards und überzeugen mit einer effizienten und sauberen Energie- und Ökobilanz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Personalentwicklung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bearbeitest, steuerst und unterstützt anfallende Tätigkeiten im Bewerbermanagement Du erfasst und pflegst Bewerberdaten Du übernimmst die Teilnahme und Mitwirkung an Workshops Du koordinierst Termine und korrespondierst mit Unternehmern und Bewerbern Du studierst im Bereich Marketing, Personalwesen, Bau- und Immobilienmanagement, Architektur oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast Freude an Teamarbeit, eine schnelle Auffassungsgabe und ein kontaktfreudiges Auftreten Du arbeitest selbstständig und zuverlässig Du besitzt einen Führerschein Klasse B Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Attraktives Wachstumsumfeld Positives, offenes Arbeitsklima Gezielte Einarbeitung mit einem festen Studentencoach/ Ansprechpartner Nach Absprache teilweise Home Office möglich
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Praktikum - Personalabteilung - Ausbildungsbetreuung

Do. 11.08.2022
Limbach-Oberfrohna
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2020, Vitesco Technologies recorded sales of EUR 8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany.Starttermin: ab sofort Dauer: ca. sechs Monate Deine Mission: ⚡️Unterstützung bei der konzeptionellen Erarbeitung und Umsetzung von strategischen Projekten im Ausbildungsbereich ⚡️Mitarbeit an der Definition zukünftiger Ausbildungsinhalte und an Konzepten der Ausbildungsorganisation ⚡️Mitarbeit im Marketing für Ausbildung und Unterstützung im Coaching von Auszubildenden bei der Nutzung von Social Media Kanälen ⚡️Unterstützung bei der konzeptionellen Erarbeitung und Umsetzung von standortübergreifenden Ausbildungsprojekten ⚡️Mitarbeit bei der Definition und Umsetzung eines Konzeptes für digitale Lerninhalte für Auszubildende in Berufsausbildung und dualen Studiengängen ⚡️Mitarbeit an Reporting Tools in der Ausbildung ⚡️Studium im Bereich Personalwesen, Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung ⚡️Erste Erfahrung im Bereich Personal ist wünschenswert ⚡️Gute Kenntnisse in MS-Office ⚡️Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ⚡️Kreativität, Offenheit sowie Eigeninitiative ⚡️Team- und Kommunikationsfähigkeit #passionate - Bei uns wirst Du garantiert keine Papiereimer entleeren oder Kaffeekochen, sondern von Beginn an voll in das Daily Business mitgenommen und darfst früh Verantwortung übernehmen. #partnering - Trotz hoher Eigenverantwortung wirst Du ein tolles Team an Deiner Seite haben, auf das Du zählen kannst und das Dir in deinen täglichen Herausforderungen den Rücken stärkt. #pioneering - Du kannst Dir sicher sein, dass Dein Wissensdurst auch außerhalb des Uni-Alltags gestillt wird. Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung! Bitte denke daran, Deine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, den Auszug aus der Studienordnung hinsichtlich der Pflichtpraktikumsvorgaben sowie Deinen aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung der Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind willkommen.
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Trainer Logistik (m/w/d) - Gera

Mi. 10.08.2022
Gera
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Seit jeher ist es Ziel von Amazon, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Beliefert werden unsere Kunden aus unseren Logistikzentren in ganz Europa. Stellen-ID: 2161250 | Amazon Gera GmbHIn dieser Position unterstützt Du in erster Linie die Einarbeitung sowie die Aus- und Weiterbildung aller Versandmitarbeiter. Dazu gehört auch die Wissenssicherung der internen Abläufe mit dem Ziel, Sicherheit, Qualität, Leistung und damit verbunden die Kundenzufriedenheit zu fördern. In diesem Zusammenhang verfügst du über umfassendes Wissen aller Logistikabläufe, um die Learning Abteilung z.B. bei der Aktualisierung von Trainingsmaterialien zu unterstützen. Sicherheit, Qualität, Produktivität und Kundenzufriedenheit stehen dabei stets in Deinem Fokus. Deine Aufgaben umfassen dabei u.a.: Aus- und Weiterbildung von neuen und erfahrenen Mitarbeitern Ausbildung, Betreuung und Förderung von Multiplikatoren (Instructoren, Fachtrainer) Durchführung und Koordination von internen Audits zu Prozesseinhaltung und Anlernmethoden (TWI) Organisation und Koordinierung von Trainingsaktivitäten Gestaltung, Leitung und Moderation von Schulungen und Workshops Unterstützung von EU weiten Projekten zur Erstellung und Verbesserung von standardisiertem Trainingsmaterial Training und Coaching von Mitarbeitern „on the job“ Organisation und Begleitung von Cross Trainings der operativen Abteilungen Erstellung von Auswertungen und Analyse der Ergebnisse in Excel Analytische und pädagogische Aufbereitung von „Best Practices“ Mitarbeit in den operativen Prozessen sowie Beratung der Abteilungen zu Prozessverbesserungen Umgang mit der Trainingskonsole sowie dem Permissionmanagement Erfahrung in der Durchführung und Konzeption von Trainings idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und lebendiger Vortragsstil insbesondere vor großen Zuhörergruppen Positives Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Vorbildfunktion in jeder Hinsicht Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und hohe analytische Fähigkeiten, um Produktions- und Entwicklungsprozesse immer wieder neu zu überdenken Hohe Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Reflexionsfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgezeichnetes Organisationstalent auch unter hoher Arbeitsbelastung und bei Widerstand Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC und Office Kenntnisse (insb. PowerPoint und Excel) Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten (Schichtzeiten) und flexible Einsatzorte Darüber hinaus freuen wir uns über folgende Zusatzqualifikationen: ADA-Schein oder Train-the-Trainer-Qualifizierung Erfahrung als Instructor Erfahrung in der Planung von Projekten Zusatzqualifikationen in Methoden wie Moderation, Coaching, Kommunikationstraining
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Personal- und Organisationsentwickler / Experte (m/w/d) für digitales Lernen

Di. 09.08.2022
München, Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Personal- und Organisationsentwickler / Experte (m/w/d) für digitales Lernen  München oder Waldenburg | Job-ID 2884Für das „more than you expect“ in unseren Wertschöpfungsprozessen sind Sie unser neuer interne:r Trainer:in und Mitgestalter:in. Vielfältige Aufgaben in einem tollen Team warten auf Sie: (Weiter-) Entwickeln von Trainings und deren Durchführung in Präsenz und/oder remote Betreuen unseres LMS u.a. mit Internationalisierung des LMS und seiner Weiterentwicklung Begleiten von Mitarbeitern und Führungskräften in ihrer Entwicklung Durchführen und Moderieren von Teamentwicklungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften, ergänzt um mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalentwicklung oder relevante Erfahrung aus anderen Arbeitsgebieten Erfahrung in der Leitung von Gruppen Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Ihre Stärken: optimistische und lösungsorientierte Arbeitsweise, offener Umgang mit Kollegen und Humor bei der Arbeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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SAP Key User / Prozessmanager (m/w/i)

Fr. 05.08.2022
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. In Waldenburg produzieren wir eine große Bandbreite an Installationsmaterialien, elektromechanischen Komponenten und Systemen – in Einzelfertigung und Kleinserie (make to order / MTO) ebenso wie in Großserie (make to stock / MTS). 100 % Liefertreue zu optimalen Produktionskosten – das ist unser Ziel. Dabei setzen wir auf „Lean“, SAP und künftig auch auf Sie. Wir suchen Sie als SAP KEY USER / PROZESSMANAGER (M/W/I) Disposition / Fertigungssteuerung / Auftragsmanagement Sie bilden die Schnittstelle zwischen unserem SAP-Team und den Operations-Teams und betreuen die Prozesse und Systeme zur Planung und Steuerung unserer Serien- und auftragsbezogenen Fertigung. Ihr Ziel ist es, Transparenz zu schaffen und damit Planungssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz v. a. in der auftragsbezogenen Fertigung weiter zu erhöhen. Die Voraussetzung dafür sind Systeme, die Prozesse, Schnittstellen und Aktivitäten korrekt abbilden und zuverlässig Auskunft über (planungs-)relevante Daten geben. Im Austausch mit Fachverantwortlichen definieren Sie fachliche Anforderungen und entwickeln gemeinsam mit unseren SAP-Spezialisten anwenderfreundliche Lösungen, aussagefähige Dashboards und Reports. Mit einem sicheren Blick für entscheidende Details analysieren Sie Auftragsplanung und Steuerungsprozesse und ermitteln Optimierungspotenziale. Pull-System, Kanban, Auftragssplitting ... – Sie wissen, worauf es ankommt, und setzen Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den Teams um. Auch bei übergreifenden Optimierungsmaßnahmen und strategischen Projekten (z. B. zur Erhöhung der Liefertreue, Reduzierung der Durchlaufzeit, Bestandsreduzierung, Losgrößenanpassung usw.) übernehmen Sie die Leitung für Ihren Bereich und treiben die Umsetzung nachhaltig voran. Durch praxisnahe Schulungen und aktiven Support sorgen Sie dafür, dass Anwender SAP optimal für ihre Arbeit nutzen können – im operativen Einkauf, in der Disposition und in der Fertigungssteuerung. Klar, dass Sie bei alldem auch das An- und Auslaufmanagement von Komponenten zuverlässig „auf dem Schirm“ haben. Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Produktion, Techniker, Betriebswirt (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in Disposition, Auftragsplanung oder Fertigungssteuerung von MTS- sowie MTO-Produkten in einem Umfeld, in dem „high mix, low volume“ (HMLV) den Großteil der Aufträge ausmachen (Erste) Erfahrung in der Anwendung von Lean-Management-Methoden sowie mit Kanban und Pull-Systemen Fundierte Kenntnisse in SAP PP/MM und idealerweise auch in SAP GIB Fit in der Anwendung von MS Office Klar und offen in der Kommunikation, mit der Fähigkeit, erfolgreich zwischen unterschiedlichen Interessen zu vermitteln
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Manager IT Bereich SAP (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hohenstein-Ernstthal
 SCHWÖRERHAUS – WEIL DEIN KÖNNEN HIER DAHEIM IST. SchwörerHaus ist ein Familienunternehmen, gegründet 1950, mit rund 1850 Mitarbeitern an sieben Standorten in Deutschland. Wir entwickeln Wohnträume „made in Germany“ vielfältig und schön, in geprüfter, hoher Qualität und zu fairen Preisen. Mit einer umweltfreundlichen Produktion und Innovationen in energiesparender Haustechnik und Hauskonstruktion gehört SchwörerHaus zu den Pionieren der Fertighausbranche. WAS SIE SCHAFFEN WERDEN  Als Ansprechpartner/in für die verschiedenen Fachbereiche übernehmen Sie die Anwendungsunterstützung der Kollegen Sie betreuen verschiedene Module unseres bestehenden SAP-Systems und optimieren diese Sie entwickeln effiziente Lösungen für neue Anforderungen und gestalten sie in der vorhandenen SAP-Systemlandschaft aktiv mit Sie sind Teil der Entwicklung & des Ausbaus der SAP-Adobe Forms Um unser Hauptprodukt Fertighaus auch zukünftig individuell, nachhaltig und flexibel planen zu können, passen wir unsere Entwicklung/Produktion fortlaufend an, und benötigen daher Ihre Unterstützung bei der Pflege und Konfiguration unserer SAP Variantenkonfiguration Zudem wirken Sie bei unseren zukünftigen SAP S/4 HANA- Aktivitäten mit und setzen diese mit um   KÖNNEN IST IHR FUNDAMENT  Sie haben bereits gute IT-Fachkenntnisse und möchten diese als Teil unseres IT-Teams weiterentwickeln Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen in verschiedenen SAP Modulen gesammelt und können diese ins Projekt mit einbringen Sie haben starkes Interesse an SAP-Lösungen sowie deren zukünftigen Weiterentwicklung    WORAUF SIE BAUEN KÖNNEN  Anspruchsvoll: Nicht stehen bleiben – erweitern Sie Ihr Können mit abwechslungsreichen Aufgaben Lohnenswert: Überdurchschnittliche Leistungen – Machen Sie Gebrauch von unseren vielfältigen Angeboten z. B. Gesundheitsmanagement, Pensionskasse, Dienstradleasing Krisensicher: Ein berufliches Zuhause – vertrauen Sie der Stabilität des Familienunternehmen Wertschätzend: Freuen Sie sich auf ein respektvolles und kollegiales Miteinander – werden Sie Teil eines tollen IT-Teams 
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Informatiker / ERP-Systembetreuer/ Programmierer - Schwerpunkt ERP Betreuung / Programmierung (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Burgstädt, Sachsen
Ihr Weg zum beruflichen Erfolg: Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und stark expandierendes Unternehmen im Bereich Fliesen, Naturstein und Parkett. An insgesamt 12 Standorten zeigen wir, in Kooperation mit unseren Partnern der GC-Gruppe, eine große Auswahl an Komplettbädern. In unseren repräsentativen Ausstellungen finden Sie kompetente Beratung und wissenswerte Informationen zu Ihren neuen Bodenbelägen für innen und außen. Über 150 Mitarbeiter an insgesamt 12 Standorten in Sachsen, Thüringen und Bayern sorgen mit Ihren Ideen, einer kompetenten Fachberatung und einem optimalen Service für die Zufriedenheit unserer Kunden. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb setzen wir auf Mitarbeiter, die über Kundenorientierung, Spaß am Verkaufen sowie Teamgeist verfügen und darüber hinaus Lust auf eine sich schnell ändernde Handelslandschaft haben. Betreuung und Customizing unseres ERP System (ABAS ERP) Programmierung kleinerer Anwenderprogramme / Tools inkl. Integration, Dokumentation und Tests Schulung und Supportbetreuung von Anwendern mit dem Schwerpunkt im ERP Bereich Fehleranalyse, Lösung und Support von Problemen im ERP System Mitarbeit bei der Analyse von Prozessen im Unternehmen und entsprechende Weiterentwicklung Dieser durch Optimierung und Anpassung der IT / ERP (Digitalisierung) Sonstige interessante und vielfältige IT Aufgaben in einem Mittelständigen Unternehmen (IT Abteilung) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit entsprechender Berufserfahrung möglichst mit einem ERP System oder ein abgeschlossenes Studium im IT Bereich mit Schwerpunkt Anwendung-Entwicklung / Programmierung Alternativ Quereinsteiger mit sehr viel Erfahrung in den genannten Bereichen Anwendungsentwicklungs- und Customizing-Erfahrung Wirtschaftliche Grundkenntnisse Hohe IT-Affinität und Grundlagenwissen im IT-Umfeld (Server, Clients, Netzwerk, Virtualisierung) Kenntnisse in der Programmierung (z.B. HTML, Java, C#, SQL) das Interesse sich in ein neues ERP System / Programmiersprache einzuarbeiten optional bereits Erfahrung mit ABAS ERP wünschenswert wären eine freundliche und Anwenderorientierte-Art ausgeprägte Teamorientierung Festanstellung Eine attraktive Vergütung Eine sehr gute Einarbeitung und ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Mitarbeiter Services und Mitarbeiterrabatt
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Softwareentwickler (m/w/d) Embedded Systems

Di. 02.08.2022
Zwickau
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.Softwareentwickler (m/w/d) Embedded SystemsRaum ZwickauDas ist zukünftig Ihr Job Hardwarenahe Programmierung von Mikrocontrollern Implementierung, Weiterentwicklung und Anpassung eingebetteter Software Entwicklung und Durchführung von Systemtests Dokumentation der einzelnen Systeme Regelmäßige Absprachen und enge Zusammenarbeit mit der Hardwareabteilung Das erwartet Sie bei uns Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, (technische) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Softwareentwickler im Bereich Embedded Systems Erfahrung in der Programmierung von Mikrocontrollern Programmierkenntnisse in hardwarenahen Sprachen wie zum Beispiel C, C++ oder Python Hohes Qualitätsbewusstsein und Verständnis für technische Zusammenhänge Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Webentwickler (m/w/d) Full Stack

Mo. 01.08.2022
Zwickau
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.Webentwickler (m/w/d) Full StackRaum ZwickauDas ist zukünftig Ihr Job Konzeption, Entwicklung, Implementierung und Wartung webbasierter Anwendungen Modellierung, Aufbau, Implementierung und Pflege von Datenbanksystemen Mitwirkung beim Design, bei der Konzepterstellung und Entwicklung von User Interfaces für komplexe Weblösungen Weiterentwicklung und Anpassung der Systemarchitektur Durchführung von Softwaretests und Code Reviews zur Qualitätssicherung Kontinuierliche Optimierung und Pflege bestehender webbasierter Anwendungen mit Blick auf Usability und Performance Das erwartet Sie bei uns Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Inhouse-Institut, die ABLEacademy Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Empfehlungsprogramm - Weitersagen lohnt sich! Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Medieninformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Ausbildung Fachinformatiker) Praktische Erfahrung im Bereich der Full-Stack-Softwareentwicklung Kenntnisse in Web-Technologien und Programmiersprachen wie z. B. HTML5, CSS3, MVC, JavaScript, jQuery, PHP, Node.js AngularJs, React, Vue.js, C#, C++, .Net, Java, REST Kenntnisse in relationalen und objektorientierten Datenbanken und Datenbanksprachen wie SQL und NoSQL
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Automotive Entwicklungsingenieur* Gesamtfahrzeug

Fr. 29.07.2022
Zwickau
Daran werden Sie wachsen: Gestaltung modernster Elektrik/Elektronik Technologie im Automotive Umfeld (z. B. Body/Comfort, Advanced Driver Assist Systeme, Infotainment/Connectivity, etc.) Entwicklung von vernetzten Kundenfunktionen wie bspw. Anzeigeverhalten, Systemarchitektur, Anforderungsmanagement Eigenverantwortliche Steuerung des Entwicklungsprozesses des Gesamtfahrzeuges Funktionsimplementierung und -inbetriebnahme auf der Zielhardware inklusive Applikation im Fahrzeug Teilnahme an Regelmeetings sowie Austausch mit internen sowie externen Schnittstellen Damit bringen Sie uns voran: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Kenntnisse in der Fahrzeug- oder Funktionsentwicklung sind wünschenswert Begeisterung für moderne Automotive Technologien und deren Entwicklung Eigenverantwortliche, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Motivierte, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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